PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rezidivverdacht?


Klara60
26.01.2008, 18:32
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Klara, ich bin 60 Jahre alt, ich bin Armenierin. Vor drei Jahren wurde bei mir Eierstockkrebs festgestellt. Stadium 3c, G2, keine Fernmetastasen. Entfernt wurden bei mir beide Eierstöcke, ein Stück vom Dickdarm, das Bauchnetz (dort wurde eine Metastase entdeckt) und mehrere Lymphknoten. Die Operation wurde mit Erfolg durchgeführt. Danach erfolgte die übliche Chemotherapie.
Das vorvorletze Ergebnis meines Tumormarkers war 11, danach 31 und jetzt 51. Nächste Woche gehe ich zum CT. Natürlich mache ich mir jetzt große Sorgen und Gedanken. Hat jemand ähnliche Erfahrungen (Anstieg des Tumormarkes?)
Schmerzen habe ich in der linken Leiste, aber nur beim Gehen.
Und wie sehen Eure Erfahrungen mit dem CT aus? Wenn man nichts findet, erfolgt danach noch eine PET Untersuchung oder andere Untersuchungen?
Vielen Dank für Eure Antworten.

Bessie
26.01.2008, 20:26
Hallo Klara!

Zuallererst möchte ich dich hier im EK-Forum willkommen heißen.
Ich habe dir einen Link herausgesucht, in welchem deine Fragen schon einmal beantwortet wurden. Vielleicht hilft dir der weiter:

http://www.krebs-kompass.org/Forum/showthread.php?p=333885&highlight=Rezidivverdacht#post333885

Schöne Grüße
Bessie

Pfingstrose
27.01.2008, 12:29
Hallo Klara,
ich möchte Dich ebenfalls herzlich willkommen heißen! Ich hoffe, Bessies Link konnte Dir schon einmal weiterhelfen.
Ich werde Dir jedenfalls ganz fest die Daumen für die Untersuchung in der nächsten Woche gedrückt halten :engel::engel:
Liebe Grüße von Katja