PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leichte Schmerzen an der Seite....


Sternschnuppe07
27.01.2008, 15:50
Hallo Ihr Lieben,

was ich Euch noch nicht erzählt habe: Ich bin am vergangenen Sonntag die Treppe heruntergefallen. :shocked: Na ja, beide Knie und Schienenbeine blau und eins davon leicht geschwollen. Nun geht es schon etwas besser, aber es ist natürlich immer noch "gefärbt".

Aber nun verspüre ich seit vorgestern einen leichten Schmerz in der Seite beim husten und wenn ich mich im Bett auf diese Seite lege. Es ist kein schlimmer Schmerz aber er ist da und es macht mich unruhig, wenn ich daran denke, das es evtl. mit meiner Krankheit zusammenhängen könnte.
Da man ja im nachhinein nie so genau weiß, wie man nun bitteschön die Treppe auf etwas andere Art und Weise hinunter gekommen ist, mache ich mich schon halb verrückt, bin ich nun auf diese besagte Seite gefallen oder nicht? Ich weiß es nicht mehr, so ist das Leben. :cry: Fakt ist, genau auf dieser Seite, habe ich in Hüfthöhe einen blauen Fleck, also werde ich wohl auf diese Seite irgendwie gekommen sein gell?
Na ja, Hauptsache wäre, das es nichts mit meiner Krankheit zu tun hat sondern wirklich vom Sturz kommt und wieder von allein vergeht, sonst muss ich wirklich deshalb mal zum Arzt.

liebe Grüße

Manu

MM-Tiga
27.01.2008, 16:13
Liebe Manu ;) ,
als selber nicht Betroffene kann ich nur sagen, daß es solche Schmerzen nach einem Sturz auch ohne OP etc. an der gleichen Stelle gibt, hatte ich auch mal, ABER:
das sollte bestimmt mal angeschaut werden, ob nicht auch innerlich was passiert ist (klingt bisschen so, das mit dem Husten), und wenns nur Deiner Beruhigung dient !!!! :megaphon: Sicher ist sicher !
Wenn man fällt reagiert ja auch innerlich alles "ruckartig", da kann man ja auch "im Normalfall" was zerren oder reissen....
Lass es lieber anschaun....:undecided ,
Alles Gute aber, daß es nur was harmloses, "muskeltechnisches" als Ursache gibt !!!
Jetzt drück ich Dir die Daumen :) ....!
LG
MM-Manuela

Sternschnuppe07
27.01.2008, 17:18
Liebe Manuela,

dankeschön für Deine Antwort. :)

Ja, ich denke, wenn ich das Morgen noch habe, dass ich das mal röntgen oder per Ultraschall untersuchen lassen werde. Sicher ist sicher.

Nein, wovor ich Angst habe ist, dass sich evtl. Knochenmetastasen gebildet haben könnten weißt Du?

Danke für`s Daumendrücken, dann drücken wir sie eben gegenseitig, Du für mich und ich für Dich und Deine Mutter. :prost:

liebe Grüße

Manu :)

MM-Tiga
27.01.2008, 18:35
Liebe Manu :) ,
ja klar, dacht ich mir schon, daß da diese Angst hochkommt, aber untersuchen-lassen beruhigt ja auch dann in dieser Hinsicht....;) .
Also dann für morgen:
kollektives Manuela-Daumen-Drücken :smiley1: , wird schon gutgehn!
Liebe Grüsse
MM-Manuela :rolleyes:
PS:
hab vorhin mit meiner Mutter nochmal telefoniert-
sie haben den Widerspruch schon komplett fertig, hat mein Papa getippt (:1luvu: ) und der Widerspruch vom Arzt ist auch dabei, wird alles morgen früh in den Briefkasten gesteckt! :)
Dann geht sie morgen zum Onkologen und berät mit ihm das CT vom Freitag....
sie war gut drauf!:cool:

Sternschnuppe07
28.01.2008, 22:17
Liebe MM Manuela :) Liebe Christine :)

zunächst einmal eine wichtige Frage an Dich Manuela: Wie geht es Deiner Mutter? Alles ok? ich hoffe doch sehr oder?

Dankeschön für Euer Daumendrücken, war heute beim Doc, bin geröntgt worden, ist nichts, eben eine Prellung, die kann man ja auf den Aufnahmen nicht sehen.

Nur, ich mache mir schon wieder Gedanken und nun bitte nicht lachen, dass ich vielleicht einmal die Luft nicht richtig angehalten haben könnte. Klingt albern ich weiß, aber ich kann doch auch nichts dafür.:o

Jedenfalls bin ich froh, dass da nichts ist, nur eben die Gedanken........:twak:

Euch einen schönen Abend noch

Eure Manu :knuddel:

MM-Tiga
28.01.2008, 22:56
Liebe Manu! ;)
Lieb von Dir :remybussi , gleich nach meiner Mutter zu fragen-
ich hab noch nicht mit ihr gesprochen, sie war erst nachmittags beim Onkologen, und bis meine Eltern dann immer wieder daheim sind, Abendessen etc. da will ich sie gar nicht mehr aufscheuchen, aber wenn was sehr Wichtiges wäre, hätte sie heute noch angerufen, morgen weiss ich mehr!
Klingt vielleicht komisch, aber dieser Anruf-Rhytmus ist OK, sonst wird alles immer so "hektisch" und eine Regelmäßigkeit tut uns glaub ich besser als immer sofort alles auszutauschen....aber das mit dem Mitteilen etc. ist ja wieder ein neues Thema....

Viiiiiiiiiiiiiiel wichtiger ist ja, daß Du "nur" eine Prellung hast !!!! Juhuu :rotier2: , siehst Du, untersuchen lassen brachte Gewissheit in diesem Fall !!! Und blöde Gedanken sind glaub ich verständlich, aber genau- brat ihnen eins drüber und lass Dir den Abend und die Nacht nicht verderben...sie sollen sich am besten für länger schleichen :twak: !
In diesem Sinne eine gute Nacht und daß Du immer weniger Gelegenheit hast, auf komische Sachen zu kommen !:)
Liebe Grüsse
MM-Manuela