PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso?


DatSteff
28.01.2008, 01:31
wieso ist auf einmal alles anders?

alle starren einen an und verhalten sich vollkommen perplex. ich bin nicht diejenige die stirbt, was haben die alle für ein problem?

ich hasse dieses kkh und ich hasse dieses beschissene gefühl da immer wieder hinzugehn, meine sogenannte "freizeit" da zu verbringen und mich von meiner mum und meinem dad anschweigen zu lassen. - meiner mum weil sie einfach nich mehr weiß was sie sagen soll und meinem dad..naja..ich weiß nich warum er schweigt.

er weiß dass er sterben wird und er ist FROH darüber und das macht mich krank.

ich will nicht, dass er aufgibt.
ich will nicht, dass alles zu ende ist.
ich will nicht, dass alles anders wird.

wieso kann es nich sein wie vorher?
wieso?

DatSteff
03.02.2008, 22:21
Es gibt einfach Tage da kann ich einfach nicht mehr , so viel Stress am Hals aber alles ist so abartig kompliziert das man sich auf einfach nichts mehr freuen kann weil auch das einen mit Komplikationen niederschlägt.

Dürfen manche Menschen nicht wirklich glücklich sein?, manchmal fühle ich mich wie der lebende Beweis das ich sowas wie der Pechvogel in "Gottes" Kasperle-Theater bin.
Ich muss da allein durch - und ich hab noch nie so sehr Hilfe gebraucht..

Alles ist witzig!, aus der Sicht eines anderen..

DatSteff
04.02.2008, 20:05
:huh: kennt ihr das wenn man schon morgens weiß dass der tag nichts gutes bringt und so überhaupt keine lust hat aufzustehn?
ich mag nich mehr..und dabei geht morgen der Alltag wieder los - um 5:30 aufstehn, unterricht, schulsport, 18:30 wieder zu hause, kkh, schlafen, 5:30 aufstehn, unterricht.....
wann soll ich das denn alles machen?!
und karneval mag ich auch nich mehr :aerger:
ich glaub ich dreh noch durch :shy: