PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EIerstockkrebs


MichaelaWillin@online.de
28.01.2008, 09:30
Hallo Ihr alle

Bin seit anfang September 2007 an Eierstockkrebs erkrangt.Habe die 6 Chemo-Tehrapin sehr gut verkraftet,dank meiner 2 Kinder und meines Mannes .Die Kinder haben mir fast keine möglichkeit gegeben Über alles nach zu denken.Sie haben mich wenn es wen es möglich war auf Trab gehalten.Den unsere Kinder sind erst 10 und 5 Jahre alt.Heute bin ich ganz Froh das wir so Früh Kinder bekommen haben.Den bei der feststellung haben wir einer Totall Op-zugestimmt.Den das tema Kinder kriegen haben wir schon bageschloßen.
In einer Woche gehen die Kinder und Ich in Kuhr ,leider kann mein Mann nicht mit da die LVA-nur mich bewilligt hat und die Kinder als Begleitkinder,er kommt jetzt an den Wochenende immer nach. Habe mich mit der LVA siet Noveber 07 Rumgeärgert weil sie meinen es sie nicht nötig das es die ganze Famiele die Geschichte auf arbeitet.Meine Hausärztin und der Kinder Arzt sind der meinung das die ganze Famiele geht.Habe der LVA klein bei gegeben weil Ich keine lust mehr hatte zu Kämpfen .Da ich ab März wieder anfangen zu Arbeiten willi den das 1/2 Jahr Daheim reicht.Ich hoffe ander stecken es auch so gut weg wie Ich .Möchte allen auf den Weg nur Mut zu Sprechen.:engel: :smiley1: