PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nun ist es soweit


Nikodemus
13.02.2008, 10:49
hallo ihr lieben,

habe gerade meine sachen gepackt,denn morge ist es soweit,ich gehe ins klinikum (ins ungewisse),habe schon ganz schön bammel davor was kommt.
habe mich die letzen tage im forum rauf und runter gelesen,es hat mir mut gemacht was ihr alles hinter euch gebracht habt.ich werde ganz fest daran glauben dass dieses auch mir gelingt.mein lieber mann steht mir zur seite mache mir manchmal mehr sorgen um ihn als um mich.

ich hoffe ich kann mich bald wieder melden,für euch alles erdenklich g u t e .


viele liebe grüße nikodemus :winke:

Linnea
13.02.2008, 10:54
Liebe Nikodemus

alles erdenklich Gute wünsche ich Dir!!! Du schaffst das!!! :knuddel:

Es freut sich schon darauf, wieder von Dir zu lesen
Deine Linnea

Anja S.
13.02.2008, 11:24
Liebe Nikodemus,

auch ich wünsche dir alles Gute, und hoffe bald wieder von dir zu lesen (natürlich nur gute Nachrichten). Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

LG
Anja

Dorle
13.02.2008, 11:58
Hallo Nicodemus
Für deine bevorstehende OP drücke ich dir die Daumen und wünsche dir alles Gute.
Dorle:remybussi

bibest
13.02.2008, 13:47
Liebe Nicodemus,

ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und wenig Probleme

Birgit

magicN
13.02.2008, 14:04
Liebe Nicodemus,
ich wünsche dir alles Gute und hoffe bald von dir zu hören.
Schicke dir viel Kraft und ein:engel: der auf dich aufpasst.
Lieben Gruss Nena

Mosi-Bär
13.02.2008, 14:13
Liebe Nikodemus,

auch ich wünsche dir alles, alles Gute und daß man dir prima helfen kann, daß du alles gut überstehst. Ich denke an dich!

Liebe Grüße
Mosi-Bär:winke:

romanodigarda
13.02.2008, 15:01
Hallo Nikodemus,

auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die, hoffentlich erfolgreiche OP, daß alles entfernt werden kann und wir bald wieder von Dir hören.
Und unsere Männer sind stärker als wir immer denken. Das habe ich bei meinem Mann gesehn, der nie etwas von Krankheit und Krankenhaus wissen wollte und mir in diesem schweren Jahr immer zur Seite stand und mir viel geholfen hat. Auch Dein Mann kann das, glaube mir, hab Vertrauen zu ihm.

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du alles ohne größere Probleme und Schmerzen überstehst.

Sei gedrückt und gegrüßt von:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Brigitte

Ostseeperle
13.02.2008, 15:57
Liebe Nikodemus!

Ich wünsche Dir alles Gute!
Meine Daumen sind feste gedrückt!
Du schaffst das!

Sei lieb gegrüsst,
Ostseeperle.

Meridel45
13.02.2008, 16:03
Liebe Nikodemus,

auch ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Tage.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

und, ich schicke dir einen Engel.

Lieben Gruß
Meridel

MM-Tiga
13.02.2008, 19:16
Liebe Nikodemus!
Gott sei Dank ist das Forum rechtzeitig wieder frei!
Alles nur erdenklich Gute für Dich !!!!:knuddel:
Bin auch gespannt, wie's Dir ergeht....:rolleyes:
Alles Glück, das verfügbar ist wünscht Dir
MM-Manuela :)

Bessie
13.02.2008, 22:48
Liebe Nikodemus!

Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Zeit!
Du schaffst das, wie wir das auch geschafft haben.

LG
Bessie

Siby
14.02.2008, 03:49
Liebe Nikodemus,
auch von mir alles Gute für die kommende schwere Zeit.
Aber du schaffst das, ganz sicher.
LG Siby
:engel: :engel: :engel:

Nikodemus
27.02.2008, 17:27
hallo ihr lieben,
hatte am 18.2.08 meine OP,sie belief sich über mehrere Stunden.es wurden eierstöcke,gebärmutter,bauchnetz und so weit wie möglich tumor entfernt.bericht bekomme ich erst morgen,werde dann eine menge fragen haben.am mittwoch 5.3.08 findet dann eine konferenz wegen der chemo statt.habe die OP soweit gut überstanden,habe aber einen schlaffuß bekommen,man sagte mir das geht mit der zeit wieder weg,fühle mich jetzt etwas schlapp aber das bekomme ich auch noch in den griff.
so das wars für heute viele liebe grüße von nikodemus:winke: :winke: :winke:

Linnea
27.02.2008, 22:08
Hallo Nikodemus :)

wie schön, daß Du alles soweit gut überstanden hast! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, insbesondere daß sich Dein Fuß bald bessert. Es würde mich freuen, zu lesen, wie es bei Dir weitergeht.

Bis dahin viele liebe Grüße
von Linnea

Pfingstrose
28.02.2008, 12:04
Hallo nikodemus,

schön zu lesen, dass Du alles gut überstanden hast! Ruh Dich weiterhin schön aus und Du wirst sehen, es geht bald aufwärts. Ich wünsche Dir alles alles Gute, liebe Grüße von Katja :winke:

Siby
28.02.2008, 19:00
Hallo Nikodemus,
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß du bald wieder auf den Beinen bist und auch die Chemo gut überstehst.
Drücke auch die Daumen, daß vom Tumor nichts mehr übriggeblieben ist.
LG Siby

Nikodemus
06.03.2008, 09:39
hallo ihr lieben,
erstmal vielen dank für eure anteilnahme,es tut gut das man (leider)nicht alleine dasteht.im moment bin ich etwas unten,die negativ gedanken sind im moment schneller.habe erst jetzt nach der OP begriffen das ich nicht mehr ich bin.ich habe manchmal herzrasen,gehe abends ins bett und friere eine stunde später meine ich ich bin in der sauna.gesternhabe ich meinen befund im krankenhaus abgeholt,mußte über den großenparkplatz und eine leichte anteigung rauflaufen,als ich oben war habe ich geschnauft wie eine alte dampfwalze.
so nun schluß mit der jammerei und zu meinen befunden,kann wenig damit anfangen.
diagnosen C56 met.ovarialkarzinom FIGO IV
adenokarzionom des ovars pT3c,pNX,pMX,L1,V1
FIGO-Stadium:IIIC,Malignitätsgrad:G3
morgen habe ich einen termin beim onkologen,chemo ist vorgesehen mit Taxol und Carboplatin.was muß ich beachten. viele liebe Grüße Nikodemus

Siby
06.03.2008, 12:27
Liebe Nicodemus,
du hattest doch schon einen Tread eröffnet, bitte doch Bessie die zu "verschweißen".
Da kann man dann nämlich deine Geschichte viel besser nachvollziehen.
Nur ein Vorschlag!
Das mit dem Frieren und Schwitzen ist ganz normal, du mußt immer sehen welche Strapazen dein Körper mitmachen mußte. Auch das dir die Luft wegbleibt ist darauf zurückzuführen, hab ein wenig Geduld mit dir :knuddel:.
Du schaffst das schon!
LG Siby

Mosi-Bär
06.03.2008, 19:53
Hallo Nikodemus,

eine Chemo mit Taxol und Carboplatin ist Standard bei EK. Was du beachten solltest?

Auf jeden Fall solltest du es nicht hinnehmen, wenn du Nebenwirkungen wie Übelkeit hast oder Durchfall oder kaputte Mundschleimhäute. Sag' Bescheid und laß dir was geben. Es gibt gute Mittel gegen Übelkeit, vielleicht muß man ein bißchen rumprobieren.

Ich drücke dir die Daumen, daß du die Chemo gut verträgst.

Was ich bei deinem Befund nicht ganz verstehe: erst steht da FIGO IV, dann weiter unten FIGO-Stadium III c. Hattest du denn vielleicht einen malignen Pleuraerguß? Oder irgendwo außerhalb des Bauchraumes Metastasen?

Im Endeffekt ändert es aber nicht viel, ob III c oder IV. Ich hatte auch IV, das ist ziemich weit fortgeschritten und G3 ist auch nicht doll, aber: ich hatte meine letzte Chemo am 23.08.2006 und seitdem ist alles in Ordnung!!!!

Kopf hoch, du packst das!

Alles Liebe
Mosi-Bär:winke: