PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlimme Hitzewallungen durch Arimidex?


Candycat
16.02.2008, 21:32
Hallo, ich bin 64,hatte im November 2007 Brust-OP, Wächter-Knoten nicht befallen, danach bis vorige Woche Bestahlungen. Chemo kann nicht gemacht werden wegen Nieren-Probleme. Nehme seit Dezember Arimidex weil mein Tumor hochpositiv war.(IRS 12) - die vertrage ich einigermaßen gut. Habe aber tagsüber mindestens 12 mal ganz schlimme Hitzewallungen. Nachts drei bis viermal und werde jedesmal wach davon. Jetzt soll ich am 13.3. nach Freiburg zur AHB. Ich habe gelesen das Paroxetin evtl. die Hitzewallungen etwas verringert, bzw. abmildert. Sollte ich vor der AHB meinen Frauenarzt fragen ob ich die mal probieren soll, oder kann man die auch in Freiburg bekommen? Ist jemand unter Euch der positive Erfahrungen damit hat, oder einem vergleichbaren Medikament gemacht hat? Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte....im Moment geht es mir so::augendreh

Siby
23.02.2008, 01:07
Liebe Candycat,
da du noch keine Antwort hier erhalten hast, denke ich deine Anfrage wäre sicherlich im Brustkrebsforum besser aufgehoben. dort gibt es sicherlich Expertinnen für dein Problem.
Also falls du es noch nicht getan hast poste dein Problem nochmals im BK.
LG Siby

Candycat
24.02.2008, 08:50
Liebe Siby, danke für deinen Tip:knuddel: - inzwischen war ich auch schon drauf gekommen und hab meine Fragen im Brustkrebsforum eingegeben - und auch schon alle gewünschten Antworten bekommen. Liebe Grüße: Uschi