PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwester Lebermetastasen!!


Sabrije
16.03.2008, 13:52
Hallo ihr lieben!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Meine Schwester hatte Krebs in der Gebärmutter und es wurde alles entfernt.Bei der OP haben die Ärzte gesehen das alles befallen war.SIe hat nun einen künstlichen Darmausgang und künstliche Blase.

Vor einigen Wochen konnten keine Krebszellen mehr festgestellt werden aber diese Woche haben sie entdeckt das sie Lebermetastasen hat.Der Arzt hat uns gesagt sie wird zu 99% sterben.Für eine Op ist sie zu schwach.Und Chemo hatte sie auch schon.SIe wiegt nur noch 39 Kilo .Sie ist 39 Jahre alt und Ihr Sohn ist erst 2 Jahre alt.Wir sind alle verzweifelt und hoffen das uns jemand hier schreiben kann was es für Möglichkeiten gibt das sie es doch schaffen könnte..Ich finde nichts.Weiss jemand was von einer therapie oder ähnliches mit Lasern??

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

Liebe Grüsse Sabrije:(

Katharina
20.03.2008, 18:40
Liebe Sabrije,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Gib Ihr einfach das Gefühl, dass Ihr Euch um alles kümmern werdet, vor allem um Ihr Kind und das Sie in Frieden gehen darf
Das Leben ist so ungerecht!

Sabrije
21.03.2008, 10:41
Hallo Katherina

Danke für deine WOrte.Die helfen.Ich sitz hier und weine und ich kann nichts dagegen tun.Es ist so schwer sie gehen zu lassen.Was wird danach? Ich weiss nicht wie ich das verarbeiten soll.SIe fehlt jetzt schon.
Könnte schreien.Aber was bringt es .Ich weiss,sie muss gehen aber man will es nicht wahrhaben.

J2K
21.03.2008, 14:13
Hallo Sabrije,

es tut mir sehr Leid zu hören, dass deiner Schwester nicht mehr geholfen werden konnte. Ich wünsche dir auch viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich denke, wir alle hier fragen uns nach dem "Wieso" und "Warum", ohne wirklich eine Antwort zu finden, vielleicht weil es keine Antwort gibt.

Du solltest dir auch vor Augen führen, dass deine Schwester immerhin die Gelegenheit hatte, einen Teil ihres Lebens unbeschwert zu leben und eine Familie zu gründen. Vielen hier in diesem Forum bleibt selbst das verwehrt.

Liebe Grüsse,
J2K

Sabrije
21.03.2008, 21:17
Ich weiss das du Recht hast...Und ich weiss das ich sie gehen lassen muss.Sie lebt durch ihren Sohn für mich weiter...Ihre seele.Ihr liebes Wesen.Ihre Hilfsbereitschaft.Kann es nicht beschreiben was sie für eine Frau war.Konnte immer auf sie zählen..Ich hatte mit 16 auch Krebs deshalb hab ich gedacht das ich noch eher sterbe als sie.Würd ihr gern dieses abnehmen aber dann würde ich wiederrum meinen SOhn alleine lassen.Der ist auch 2.Ich habe genug erlebt damals mit meiner Krankheit deshalb weiss ich was sie durchgemacht hat bis sie nicht mehr leiden muss.
Danke euch für die Worte

Sabrije
29.03.2008, 19:48
Meine Schwester ist Montag verstorben und heute war Beerdigung..Was mach ich nur?? Bin fertig................

Trine25
29.03.2008, 20:10
Liebe Sabrije,

es tut mir sehr leid zu hören, dass Deine Schwester gegangen ist. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und trost für die kommende Zeit.

Ich hoffe, dass Du jetzt viel Unterstützung hast!

Liebe Grüße,
Trine

Bianca1981
29.03.2008, 22:10
Liebe Sabrjie,

es tut mir unsagbar leid das deine Schwester euch verlassen hat!

Ich schicke euch eine große Portion Kraft für die nächsten Tage und Wochen und hoffe das ihr in der Familie euch gegenseitig unterstützen könnt!!!

Ich denke an dich und sende dir eine Umarmung!

Sabrije
29.03.2008, 23:04
Liebe Trine

Danke dir für deine Worte.Ich habe Bilder gemacht von den ganzen Kränzen auf ihren Grab und heute abend hab ich die Bilder ausgedruckt und auf dem Bild siehst du über ihren Grab einen Regenbogen..Na das ist doch ein Zeichen.Ich weiss sie ist nicht weg von hier nur lebt sie woanders weiter

melin
30.03.2008, 07:09
Hallo Sabrije,
es tut mir sehr leid das Du Deine Schwester verloren hast. Trost gibt es in so einer Situation nicht wirklich, ich weiß es denn meine Schwester ist am 23.02.08 gegangen und hat eine kleine Familie ( Mann, zwei Kinder, 7 und 11 Jahre) hier zurück gelassen.
Was ist mit dem Mann bzw. dem Vater des kleinen. Wie verkraftet er das. Er muß stark sein. Kinder schaffen das, ich hätte das auch nie gedacht aber sie sind zum Teil stärker als wir.
Hilf ihm und sei für den Kleinen da. Das ist das wichtigste überhaubt, lass sie nicht allein, haltet zusammen in dieser Zeit und zeig dem kleinen das Du da bist für ihn.
Es ist kein leichter Weg aber es ist einer. Diese Lücke, die Deine Schwester hinterlassen hat schließt sich nicht, man lernt nur mit der Zeit damit zu leben.
Immer wieder kommen Momente wo sie Dir fehlen wird, dann denke immer daran, solange Du sie im Herzen trägst ist sie immer bei Dir.
Kopf hoch, ich drück Dich ganz lieb und sei stark für den Kleinen.
Gruß Melin:pftroest:

Biene 37
30.03.2008, 17:26
Liebe Sabrije ,
Es tut mir echt leid das deine Schwester von Euch gehen mußte .
Sei für Ihr Sohn eine nette freundin den er braucht Euch jetzt mehr
als zuvor . Ich weiß wovon ich rede meine Schwester hat Leber Metas
u die Ärtzte haben ihr vor 3 Wochen gesagt das Sie sterben wird .Wie viel Zeit uns bleibt wissen wir nicht .Sie hat eine Tochter von 13 Jahren .
Ich wünsche Dir u. Deiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft u.
alles Gute.
Vieleicht höre ich ja nochmal was von Dir
Gruß Biene 37

Ute K.
30.03.2008, 18:05
Liebe Sabrije,
auch ich möchte Dir mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken, es tut mir sehr leid.
Ich denke, keine Worte können trösten und den Schmerz nehmen, nur der Gedanke, dass es ihr nun besser geht, sollte es ein klein bisschen leichter machen.
Mein Bruder war genauso alt und musste heute vor 2 Wochen gehen. Ob sie sich alle irgendwo treffen? Und vielleicht glücklicher sind und uns bedauern, weil wir so traurig sind? Wer weiss?
Was ich noch kurz sagen wollte, ich war 5 1/2 Jahre alt, als unser Vater starb und habe zwar mitbekommen, dass da was schlimmes passiert ist, aber richtig verstanden habe ich es nicht. Nur das Umfeld ist wichtig. Gebt dem Kleinen ganz viel Liebe und er wird glücklich aufwachsen.
Liebe Grüsse Ute

Sabrije
30.03.2008, 20:21
Hallo ihr lieben!

Danke für eure Worte.Der Kleine ist erst 2,5 Jahre alt und war mit bei der Beerdigung gestern.Er versteht es noch nicht so.Ab heute denke ich aber sie lebt noch unter uns woanders.Denn wir haben Fotos vom Grab gemacht gestern und heute die Fotos bekommen.Auf ihrem Grab sieht man einen Regenbogen.Aber nicht am Himmel sondern nur über ihrem Grab.Das kann doch kein Zufall sein.SIe hat uns ein Zeichen gegeben.Da glaub ich fest dran.Es waren 400 Leute da.So beliebt war sie.Deshalb fällt es mir so schwer.Ich habe sie Freitag angeschaut als sie aufgebahrt wurde.SIe sah so anders aus.
Ihr Mann verkraftet das einigermassen weil er und meine Schwester ja bei den ELtern nebenan gelebt haben und die sind jetzt für den Mann und den kleinen da..
Doch eure Worte helfen sehr...Ich bin dennoch nur am weinen

schwarzekatze2103
03.04.2008, 19:21
Hallo Sabrije,
ich verstehe dich soo gut. Ich habe erst vorgestern meinen Verlobten verloren. Er hatte ebenfalls Leberkrebs. Er wurde nur 32 Jahre alt, und hat fast 8 Jahre gekämpft. Normalerweise hätten die Ärzte ihm nur ein halbes Jahr bei der Diagnose "Bauchspeicheldrüsen"-Krebs gegeben. Als der erfolgreich entfernt worden ist, kamen die Metas in der Leber.
Ich habe tiefes Mitgefühl und fühl dich gedrückt. Es ist sooo schreiend ungerecht und man weiß nicht wie man damit fertig werden soll. Das soo liebe Menschen soo früh von uns gehen müssen. :confused:
:weinen::weinen::weinen:
Ich begreife es noch nicht, ... seine Sachen stehen hier noch alle so, als wenn er gleich nach Hause kommen würde. Ich weiß nicht, wie und wann ich dieses bewältigen soll.
Leider bleibt uns nichts anderes übrig, als uns mit der Tatsache abzufinden und es zu akzeptieren. Denn sonst wird man wahnsinnig, wenn man andauern nur nach dem "Warum" fragt. Wir bekommen zu Lebzeiten einfach keine Antwort. Erst wenn wir ebenfalls an der Schwelle zum Übertreten sind. Also quäle dich nicht...
Sei für den Sohn deiner Schwester da, als wäre es dein eigener. Mehr kannst du wohl nicht tun.
Alles Liebe und Gute schwarzekatze2103

Sabrije
03.04.2008, 19:47
Schwarze Katze:::Mein herzlichstes Beileid.Dann weisst du ja genau wie ich mich gerade fühle.Man möchte schreien.Man möchte alles kaputt hauen.Ich seh ihr Bild an und weine.Vermiss sie so doll.Es zerreisst mir das Herz.Komm damit nicht klar.Hab selber einen Sohn von 2 jahren genau wie meine Schwester.Ich versuch mich abzulenken.Mein Kleiner hilft dabei.Aber ich bekomm die Gedanken nicht aus meinem Kopf.Gehe kaputt daran weil ich nur weine.Habe gestern mit meinem Schwager telefoniert.Er und ich haben beide am Telefon geweint.Er kann sich nicht ablenken weil er jetzt genau wie du die Sachen von ihr zuhause stehen hat.Es ist so schwer und ich bin so froh das du geschrieben hast.
Ich komm sonst nicht klar.Hier ist meine Email falls mir jemand schreiben möchte ..Sabrije@web.de

Sabrije
05.04.2008, 23:26
Hallo Leute!!


Es ist immer noch total schwer.War heute wieder am Grab.Es bricht mir jedesmal das Herz...
Es ist unheimlich schwer loszulassen

Sabrije
09.11.2008, 01:04
ber selbst nach einem halben Jahr komm ich nicht über den Schmerz hinweg das sie tot ist..Hab eine Seite gemacht für meine schwester ..

http://www.seelenpark.de/memoriam/memoriam.php?func=showkondolenz&ID=65


:embarasse