PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anaplastisches Carzinom


29.04.2003, 09:53
Hallo.

Ein Freundin hat ein anaplastisches Carzinom an der Schilddrüse; diese ist schon umwuchert und verdrängt. Der Krebs hat sich schon um Luft- und Speiseröhre gelegt. Soll chirugisch inoperabel sein.

Jetzt suchen wir einen guten Onkologen, der mit einem Radiologen zusammenarbeitet. Laut einer Studie eines Professors in Würzbug (Name liegt nicht vor), könnte das noch helfen.

Ansonsten wurde sie von den Ärzten schon abgeschrieben; man gibt ihr noch drei Wochen - da sie aber keine Luft mehr bekommt, wird das nicht mehr solange dauern...

Grüße, Christian

02.05.2003, 17:11
Hallo Christian

Das tut mir sehr leid...eine Freundin von mir hatte vergangenes Jahr auch Schildrüsenkrebs, sie konnte allerdings erfolgreich operiert werden.
Letzte Woche hat sie mir erzählt, daß wieder zwei Knoten da sind...sie muß wieder in Kontrolle bleiben, wenn die Knoten wachsen, müssen sie entfernt werden...

Leider kann ich dir nicht helfen...wünsche euch aber alles Gute, viel Kraft und Zuversicht!

Viele, liebe Grüße
Tanja

05.05.2003, 09:42
Hallo Christian.
wenn dir ein Prof für Nuklearmedizin in Würzburg empfohlen wird kann es nur der Prof. Dr. Reiners ist einer der besten Nuklearmediziner in Deutschland.
Also hier mal die Adresse.
Klinikum der Universität Würzburg
Klinik und Poliklinik für Nuklear Medizin
Josef- Schneider - Str. 2
97080 Würzburg

Tel.0931-201-3271 ist der Pförtner
bitte dann die Nuklearmedizin verlangen.

Alles gute für deine Freundin.
ciao olivia