PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fatigue nach Leukämie?


30.04.2003, 01:15
Ich bin seit einigen Jahren aus dem Krankenhaus draussen nachdem ich eine Knochenmarktransplantaion bekommen aufgrund von AML bekommen habe. Seit Jahren habe ich nun keine Energie mehr und fühl mich dauernd schlapp und Müde. Jetzt habe ich im Internet von Fatigue gelesen und wollte fragen ob man daran auch AML leiden kann? Ich habe nämlich immer von Tumorpatienten gelesen, aber da ich kein Tumor hatte weiss ich nicht ob das auch auf meinen Zustand zutrifft. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, da ich langsam aber sicher depresiv werde.

01.05.2003, 00:30
Ich danke dir vielmals, meine Befürchtung wurde jetzt wohl bestätigt. Leider muss ich auch feststellen das die Ärzte dieses Problem leider nicht ernst nehmen und mit eher mit den Augen rollen oder einem Chinesische Heilmedizin anbieten als einem mit Rat beiseite zu stehen. Sollte ich mir lieber einen anderen Arzt suchen oder sind die genauso? Ausserdem würde mich interessieren ob es eine Chance auf Heilung gibt, egal ob durch Medikamente oder einfaches abwarten. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe.

01.05.2003, 01:26
Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich hab noch eine Frage. Wie wirkt sich die Müdigkeit bei dir aus? Ich leide sehr darunter das ich keine Kondition habe, ich kann manchmal keine 10 Meter gehen ohne stehenzubleiben und Luft zu holen. Liegt das auch am Fatigue oder hat das andere Ursachen?

02.05.2003, 02:07
Ein wenig Sport treiben ist leider leichter gesagt als getan, ich müsste mir ein Heimtrainer Fahrrad besorgen, aber leider fehlt dazu das Geld.
Natürlich habe ich auch eine E-Mail Adresse, sie lautet tommy-lerch@t-online.de . Kannst mir ja mal schreiben wenn du möchtest.

03.05.2003, 21:37
Klar hab ich mir deine HP angeguckt, ist immer das erste was ich mache ;).
Das mit dem draussen Fahrrad fahren muss ich mal versuchen, allerdings bin ich manchmal so schwach auf den Beinen das es kaum geht.
Arbeiten tue ich ab den 10.8 wieder, hab endlich eine Ausbildung gefunden. Ich bin 22 Jahre alt und mir gehts bis auf die Kondition eben eigentlich ganz gut, nervt nur etwas das man wenig Leute kennenlernt wenn man nicht weggehen kann.