PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schilddrüsenknoten bei der Mutter


Alex71
29.04.2008, 17:44
wie ich schon im anderen Thread schilderte, möchte ich hier nochmal die Sache mit meiner Mutter beschreiben, die unserer Familie ziemlich zu schaffen macht.

Sie hat einen größeren Knoten auf der Schilddrüse, es konnte zwar keine Bösartigkeit ausgemacht werden, aber er beeinträchtigt das Atmen und das Reden. Sie ist in Behandlung bei einem alternativen Arzt, der Bioresonanz anwendet, obwohl ihr von einem anderen Internisten zu einer Operation geraten wurde.

Ich habe schon mehrmals versucht, meine Zweifel an dem ganzen anzumelden, ich bemerke keine Besserungen, sondern nur, das ihre Haare weniger werden, sie mehr Schlaf braucht und sie einen glasigen Blick hat. Von dem Glucksen beim Sprechen und dem schweren Atem bei etwas Anstrengung ganz zu Schweigen. Sie ist allgemein etwas stur, aber die beste Mutter der Welt und ich weiß auch nicht, was tun.

Renate23
29.04.2008, 17:54
Hallo Alex,
also Deine Mutter sollte unbedingt zum Operieren. Der Knoten (Struma) drückt scherlich schon auf die Luftröhre und auf die Speiseröhren. Sie sollte bedenken, dass je größer der Knoten wird je aufwendiger die Operation. Mit Bioresonanz geht dieser Knoten mit Sicherheit nicht weg. Versuch sie davon zu überzeugen. Deine Mutter will doch sicherlich, dass es ihr wieder besser geht. Renate23

Alex71
29.04.2008, 18:28
Ich bin mir auch nicht sicher, was sie will, auf jeden Fall nicht operieren lassen, sie kommt immer mit den Risiken an. Der Knoten wächst zumindest nicht, die Sache schleppt sie jetzt schon zwei Jahre mit sich rum.

Der achso tolle Arzt, der auf diesen Oberon setzt, wo man Kopfhörer aufbekommt und am Computer behandelt wird, hat regen Zulauf. Ich hoffe, er kann es verantworten, wenn es mehr bergab wie bergauf geht, irgendwann schaue ich mir das nicht mehr an.

Pindeus
30.04.2008, 13:09
Hallo
Ich habe auch einen Schilddrüsenknoten gehabt und hatte auch oft keine Stimme. Ich hab mich operieren lassen und jetzt geht es mir wieder gut. Die Stimme funktioniert auch super. Deine Mutter soll sich operrieren lassen. Die Beschwerden werden nicht weniger sondern mehr. Liebe Grüße an deine Mutter. :winke: