PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weichteilsarkom-Nervenscheidentumor


08.05.2003, 23:01
Wer kann mir auskunft geben oder weiß etwas über diesen krebs?
Beurteiliung :Weichteilsarkom hohen Malignitätsgrad mit partieller spindelzelliger Differenzierung - passend zu einem malignen peripheren Nervenscheidentumor( malignes schwannom) von hohem Malignitätsgrad

08.05.2003, 23:15
ach und dann steht da noch :
undifferenzierten hochmalignen sarkom im mediastinum mit spindelzelliger differenzierung.struktur und muster sind nicht spezifisch für einen subtyp.
einordnung eines malignen peripheren nervenscheidentumor.
und dann steht da noch was von einem spindelzellsarkom.

wer hat erfahrungen mit so etwas ???????

10.05.2003, 07:28
Hallo Kerstin,
gib einmal auf dieser Seite Unter "Suchen" unter dem Punkt Titel/Text Nervenscheidentumor ein. Dann bekommst Du einige Postings und email-Adressen.
Ich wünsche Dir viel Kraft
Brigitte

10.05.2003, 22:25
danke brigitte 2 habe dort etwas gefunden.mal sehen ob ich damit was anfangen kann-keiner kann mir so recht erklären was das ist und was wir tun können dagegen.

01.07.2003, 11:19
gute nachrichten:der tumor hat sich nach der ersten hammer-chemo tatsächlich deutlich verkleinert,von wassermelonengröße auf faustgröße.daran geglaubt hat keiner so richtig,die ärzte sagten vielleicht können wird das wachstum aufhalten aber verkleinern hat niemand geglaubt.ist das nicht toll?jetzt wollen die ärzte noch zwei blöcke chemo machen, ich hoffe es geht weiter so.dann wollen sie es dem chirugen wieder vorstellen um zu sehen ob eine op dann doch wieder möglich ist.
ich glaube fest daran.
euch allen viel kraft
gruß kerstin