PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ändere ich mein Kennwort?


Kluge-Scherschel
06.05.2008, 21:12
Ich habe einen guten Grund. Eigentlich bin ich als dori schon länger angemeldet. Habe aber mein Passwort vergessen und mich irgendwie als Kluge-Scherschel neu angemeldet. Da das mein Hausname ist und kein Nickname, möchte ich es ändern. Es ist mir unangenehm so mit meinem vollen Namen. Wie geht es? Ich möchte wieder als dori erscheinen!!!!

gitti2002
06.05.2008, 21:43
Hallo,

oben rechts wie immer deinen Nick "dori" eingeben und danach auf "Login" klicken. Es öffnet sich dann ein neues Fenster in dem "Passwort vergessen?" erscheint, da anklicken und neues Passwort anfordern. Danach kannst du wieder als "dori" im Forum unterwegs sein.

LG Gitti

Renate23
07.05.2008, 16:24
Hallo dori,
wie das geht weißt Du ja inzwischen. Aber was mich etwas irritiert hat ist, dass Du weder eine Anrede wie hallo oder so verwendest, schreibst "wie geht das", ohne vielleicht bitte oder könnt ihr mir das sagen. Dass Du Deine Gründe für die Änderung hast mag sein, aber für etwas Höflichkeit sollte doch Zeit sein. Lg Renate23 :mad:

Kluge-Scherschel
08.05.2008, 15:37
Hallo,
vielen Dank für die Zurechtweisung. Aber es stimmt, ist mir so durchgegangen, weiß auch nicht warum.
Aber!! Die vorgeschriebene Vorgehensweise geht nicht!! Ich habe alles so gemacht, aber in der Mail staht dann wieder Benutzername Kluge-Scherschel. Und ich kann nicht auf dori umswitchen. Ich brauche also nochmal Hilfe!!
Danke
Gruß dori

anna-karin
08.05.2008, 23:43
Hallo, versteh zwar nicht viel von Technik, hatte aber auch mal Schwierigkeiten,hier wieder wegzukommen. Bei mir hat es dann nach einigem probieren so funktioniert: ganz unten rechts auf "Name- abmelden klicken, ganz aus dem Internet gehen; erneut ins i-net, krebs kompass forum anklicken - neuen (?) Benutzernamen eingeben, Kennwort eingeben, kein Haken bei "angemeldet bleiben". Weiß allerdings nicht, ob bei tatsächlich anderem Benutzernamen eine Doppelanmeldung unterstellt wird. Ich nehme mal an, "Nick" soll Benutzername sein? Näheres müssen eigentlich die Experten wissen. Viel Glück AK

MartinaC.
17.05.2008, 01:18
Liebe Dori,
falls alles jetzt nicht geholfen hat, dann mußt du die cokies von deinem Rechner löschen.
Aber paß auf und notiere dir alle Paßwörter, denn die werden dadurch gelöscht.

Kluge-Scherschel
15.10.2008, 18:41
Hallo nette Moderatoren,
ist es möglich meinen Benutzernamen zu ändern? Meine erste Anfrage war ganz falsch, ich wollte gar nicht das Kennwort ändern, sondern meinen Benutzernamen -dori- wieder einsetzen lassen. Ich hoffe doch irgendwie dass das geht??
Wie gesagt ist Kluge-Scherschel mein Familienname und es ist mir nicht sehr angenehm so ohne Nickname.
Liebe Grüße
dori

gitti2002
15.10.2008, 18:53
Hallo Kluge-Scherschel,

du hast in deinem Profil "dori" nichts geändert, du hast dich unter neuem Nick neu registriert. Namensänderungen können nachträglich nicht durchgeführt werden. Wende dich mit der Bitte um Löschung deines Profils "Kluge-Scherschel" per PN an die Betreiber.

Danach gehe so vor, wie ich es dir in meinem obigen Beitrag geraten habe:

oben rechts wie immer deinen Nick "dori" eingeben und danach auf "Login" klicken.
Es öffnet sich dann ein neues Fenster in dem "Passwort vergessen?" erscheint.
Da anklicken und neues Passwort anfordern. Danach kannst du wieder als "dori" im Forum unterwegs sein.

LG Gitti