PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wirklich keine chance mehr?????????


14.05.2003, 16:56
Ich wende mich mit einem dringenden Hilferuf an die erfahrenen Patienten unter Euch...

Wer weiß noch Hilfe bei MH 4b, wiederholte Rezidive, Chemo schlägt nicht an trotz mehrmaliger Umstellung und Hochdosischemo geht nicht, weil keine Stammzellen verhanden sind,bzw. kein Spender gefunden wurde bisher.
Die Ärzte meinen, wenn diese Chemo nicht anschlägt, gibt es keine Chance mehr.

Der Patient ist noch sehr jung, es "muß" doch Hilfe geben....
....evt. auch im alternativmedizinischen Bereich...
Oder kennt jemand einen Spezialisten, der vielleicht noch etwas machen könnten?

Jeder Hinweis könnte entscheidend sein....




P.S.:
Der Betroffene ist der Freund einer Briefbekanntschaft, und es liegt mir sehr am Herzen, weil mein Lebensgefährte ebenfalls Hodgkin hat, aber mit Stadium 2a deutlich bessere heilungschancen hat...

17.05.2003, 12:02
hallo Elke,
es tut mir sehr leid für dich und naturlich für deinen bekannte, ich weiß nicht ob, aber bei mir ,ich habe nhl hat die chemo auch nichts gebracht aber mabthera ein zeimlich neuer antistof wol.
Vielleicht eine frage am arzt wert ich weiß das man es nicht gerne verschreibt weil es wol sehr teuer is und nicht jeden arzt glaubt an mabthera.
viele liebe grüße und alles gute
Inge

17.05.2003, 12:15
Hallo!
DANKE für Deinen Hinweis, ich werde ihn sofort weiterleiten!!!!!!

Ich bin ja nicht so direkt betroffen, weil es meinem Freund ja eh ziemlich gut geht und die Therapie bald zu Ende ist (ich hoffe und bete, wir werden von einem Rezidiv und Zweitkrebs verschont!!!), aber natürlich macht es mich tief betroffen, wenn jemand, mit dem ich Mailkontakt habe, soooo schwer betroffen ist...

DANKE für Deine ANTWORT, ich dachte schon, es schreibt überhaupt niemand...

17.05.2003, 13:39
Hallo Elke!
Schau mal unter www.selp.de Bei Rundbriefe(18-21)nach.Und bei www.Roche.de.Hier gibt es einige Infos über Behandlungen und Antikörper.
Deinem Bekannten und natürlich auch dir alles Gute.
Martin