PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PN's mit "Produktangebote"


Jutta
06.06.2008, 07:16
Liebe User,

in den letzten Wochen wurde ich überdurchschnittlich oft angeschrieben, dass viele von Euch über PN's "Angebote" oder "Verhaltensweisen" erhalten:

- Angebote zum Erwerb diverser "Heilmittel"

-Angebote zur Fernheilung, die zuerst kostenlos angeboten wird, dann mit "Druck" und "Drohungen" zur Spende aufgerufen wird

- Verhaltensweise wie die Behandlung, das weitere Vorgehen auszusehen hätte, um entweder eine Heilung zu erzielen oder endlich die Dinge zu regeln, da ja eh keine Heilungschance bestünde

Ganz besonders die PN's mit Aufforderung zum Erwerb von sogenannten Heilmittel oder Fernheilungen sind hier im Forum verboten, da es sich ganz eindeutig um Werbung handelt.

Diese sog. User sind meistens im Forum nicht aktiv, sondern nur registriert um diese PN's zu versenden und Geld zu machen. Oftmals ist "ihre Geschichte" frei erfunden um Kunden zu ködern.



Wer solche eine PN erhält, bitte umgehend an die Betreiber (Krebs-Kompass Redaktion) weiterleiten.

Jutta
28.07.2008, 13:23
Hallo,

es ist leider wieder einmal notwendig, diesen Thread nach oben zu holen. :mad::mad::mad:

Momentan werden Betroffene (z.T. Schwerstbetroffene) per PN angeschrieben, mit diesen und jenem Behandlungsvorschlag ... welches ganz zufaellig auch dasjenige, ein Verwandter oder Freund hatte .... und damit geheilt wurde. Es wird sogar um persoenliche Daten (Telefonummer) gebeten, damit man zurueck gerufen wird!

Ich moechte Euch nur bitten, solche PN's SOFORT an die Betreiber weiter zu leiten, da dies in diesem Forum verboten ist. Euch wird nur das Geld aus der Tasche gezogen (egal wie Ihr finanziell da steht) .... :mad:

Ilse Racek
28.07.2008, 13:33
Hallo Jutta :winke:

Vielen Dank für die Warnung.

Ich gehöre zwar zu den sog. "Gefestigten" ;) finde es aber gut, dass immer mal wieder direkt gewarnt wird.

Wie man im Forum ja verfolgen kann, gibt es die abstrusesten Ansichten.....

Herzlichst :winke: :winke: