PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Erfahrung mit Salagen Filmtabletten?


superanke
27.06.2008, 22:48
Hallo Ihr alle zusammen!

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Meinem Vater geht es zur Zeit eigentlich echt richtig gut. Nachsorgeuntersuchungen haben nichts negatives Gott sei Dank gebracht!!!! Nur leider wußten wir ja von Anfang an nie wirklich genau, wo der eigentliche Tumor im Hals/Kopf wirklich seckte (:
Nur die Nebenwirkungen der Strahlen und Chemotherapie sind halt immer noch nicht da. Sprich kaum eigener Speichelfluß. Bislang hat er sich mit diversen Sprays aus der Apotheke geholfen, aber nun haben meine Eltern von dem Medikament Salagen etwas gehört. Beim googeln habe ich in der Beschreibung gelesen, dass es tatsächlich haupsächlich für Krebspatienten mit genau diesen Nebenwirkungen geeignet ist. Hat von Euch schon jemand diese Tabletten probiert und wenn ja, mit welchem Resultat????

Vielen Dank für Eure Hilfe, und ich hoffe, dass es Euch auch wieder etwas besser geht. Wichtig scheint wirklich der Wille und die Kraft zu sein!!!!

Liebe Grüße
Superanke