PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navelbine oral,hat jemand erfahrung?


20.05.2003, 22:38
ihr lieben
seid 99 feber meine mutter hat lungen-krebs groß-zellige,erst gesagt worden unoperable weil lymfknoten war geschwollen! sie hat 3 kemos ,stralung auch gehabt!2002 april endlich operiert 80% von rechte lunge weg!seid 1 woche hat sie wieder krebs in gleiche lunge 2 cm groß und 2 lymfknotten auch,ab heute meine mama kriegt Navelbine oral 120mg,hat jemand vielleicht erfahrung mit Navelbine Oral?danke im voraus

Christa1
23.05.2003, 17:56
Hallo Murat,

Navelbine Oral, da kann ich dir leider Auskunft geben. Meine Mutter bekommt Navelbine als Infusion einmal die Woche. Es ist angeblich ein eher mildes Chemotherapeutikum. Da es auch häufig bei Brustkrebs eingesetzt wird, könntest du dich evtl. mal im Brustkrebsforum schlau machen.. Fällt mir jetzt ein, könnte ich auch mal versuchen.
Meine Mutter hat auch ein großzelliges Adeno-Bronchialkarzinom, nicht operabel. Steckt noch mitten in der Chemo drin. Ob danach noch Bestrahlung angesagt ist, wissen wir noch nicht.

Alles Gute für deine Mutter und liebe Grüße

Christa.

25.05.2003, 11:35
Hallo Murat,
wo bekommt deine Mutter Navelbine oral? Wird es im Rahmen einer Studie angewendet?

25.05.2003, 13:23
Hallo Raine

ganz normal von Krankenhause haben wir gekriegt Navelbine Oral,meime mama schluckt(zu hause) 120mg pro woche und kurz vor kemo wie immer blutbild kontrolle,meine mama hat sehr schlechte vene des wegen jetz kriegst sie als pille=Oral,pille form ist 3 fach teuer als normale Kemo mit infusion!seid 99 kriegt meine mama jetzt das 4 Kemo,erste 3 war mit infusionen!

26.05.2003, 12:28
Hallo Murat,
darf ich noch einmal nachfragen: In welchem Krankenhaus bekommt deine Mutter Navelbine oral?