PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternativbehandung bei Stammhirntumor


06.10.2001, 19:54
Im Dezember dieses Jahres wurde ich wegen einem Stammhirntumor operiert. Gutartig, jedoch so groß, dass ein Resttumor geblieben ist, der nun mittels einer 2. Operation entfernt werden soll.

Da ich nach der ersten Operation auf einem Ohr taub geblieben bin, nach wie vor seitliche Doppelbilder habe, versuche ich diese 2. Operation - wenn möglich - zu vermeiden. Eine völlige Taubheit, die nicht auszuschließen ist, wäre dann eine Lebensexistenzfrage, da ich meinen Job nicht mehr ausüben könnte.
Derzeit habe ich begonnen eine chinesische Ärztin zu konsultieren, um vielleicht mit der Traditionellen Chinesichen Medizin ein Weiterwachsen des Tumors zu verhindern. Hat irgend jemand Erfahrungen oder Tipps?

Danke!
Eveline
eveline.breuer@chello.at

09.10.2001, 00:15
Würde mich interessieren um welche Art von Stammhirntumor es sich bei dir handelt.Was sind das für Medikamente in der chinesischen Medizin????

09.10.2001, 23:06
welche therapie wurde sonst noch gemacht? chemo (welche?), strahlentherapie?
würde mich sehr über eine antwort freuen. vielen dank!

uli

10.10.2001, 22:05
Liebe Eveline
Als Alternative kenne ich nur diese Methode, welche bei meiner Schwester gemacht wurde. Siehe dazu "Glioblastom ....Hoffnung". Der Tumor von ihr, wurde damit komplett zum verschwinden gebracht. Meine Schwester konnte gar nie operiert werden, weil der Tumor ganz tief im Kopf sass.
Liebe Grüsse
Astrid