PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungstherapie bei Strahlen-und Chemotherapien


27.05.2003, 21:57
hallo leute,
kennt ihr schon das Produkt Avemar. Avemar ist ein aus natürlichen Zutaten hergestelletes Mittel, das zur positiven Ernährung während Strahlen- Chemotherapien beiträgt.
Ich verwendete Avemar vor und nach meiner Chemo. Ich weiss nicht, es ist schwer zu erklären, aber ich fühlte mich einfach besser nach Avemareinnahme.Auch meine kachetischen Zustände besserten sich stark.
Was ich dabei toll fand, dass mit diesem Produkt (von der Herstellerseite) keine Heilversprechen oder ähnliches verbunden waren (sehr seriös, wie ich meine).
Der Vertreiber in Österreich hat mir auch tolle informationen, von renommierten Publikationen zugesandt.Auch die Homepage ist sehr aufschlussreich. Hatt jemand ähnliche Erfahrung mit diesem Produkt gemacht??
name@domain.de

27.05.2003, 23:18
Hey Julius,

blöde Frage - woher weist du, das du Dich besser fühlst.

Hattest du vorher schon mal krebs ?

sorry - musste ich einfach mal fragen

Liebe Grüße

:-)raipa:-)

28.05.2003, 11:49
hallo,
die lage ist so, und dass ich meine subjektive Einschätzung, Avemar half mir, die Nebenwirkungen der Chemo besser zu überstehen (Avemar hat sehr starke Radikalfängereigenschaften), zudem konnte ich wieder an Gewicht zulegen (vorangegangene Kachexie). Das war für mich wichtig. eine anabole Lage ist meist auch mit einer Verbesserung der Lebensqualität verbunden! Ich habe mich mit der Ernährung sehr intensiv beschäftigt und glaube, dass sie einen großen Stellenwert einnimmt.
ich meine, die ernährung spielt bei Tumorpatienten eine nicht zu unterschätzende Rolle, zudem kann ich selbst entscheiden, was ich essen möchte, und kann mir selbst und leicht, etwas gutes tun. Zur Zeit bin ich metastasenfrei und nehme das Produkt immer noch.