PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eierstockkrebs.. wäre es möglich?


nadelchen
20.08.2008, 13:51
ich hoffe ihr könnt mir helfen..

ich habe seit ca. 2 monaten total starke unterleibsschmerzen.. so krämpfe und stichte, manchmal so stark das ich mich regelrecht zusammenziehe! und dann stichts auf wiedermal nur unten rechts!!
Und auch seit mitte juli habe ich nach meinen Tagen solche Blutungen ca. 1 Woche lang!.. das ist doch nicht normal?
und auch scho seit längerem plagt mich ein ständiger druck rechts schräg unter dem bauchnabel.. als ob etwas irgendwo draufdrückt!
ich habe im internet geforscht und bin auf eierstockkrebs gestoßen, da viele symptome auf mich zutreffenn..
könnte es sein?

aber ich bin doch erst 15?
:(

Mosi-Bär
20.08.2008, 16:04
Guten Tag Nadelchen,

ich habe leider feststellen müssen, daß du auch in einem anderen Forum geschrieben hast, weil du angeblich Angst hast, daß du Mandelkrebs hast.

Und nun schreibst du hier und hast Angst, daß du Eierstockkrebs hast.

Im anderen Forum bist du 14, hier bist du 15 Jahre alt.

Ich will nicht gleich unterstellen, daß du ein Fake bist, aber es kommt mir seltsam vor.

Entweder bist du ein Fake oder du hast große psychische Probleme und brauchst dringend Hilfe.

Bevor du hier irgendwelche Mutmaßungen anstellt über irgendwelche Symptome, solltest du dringend einen Gynäkologen aufsuchen und er sollte dich untersuchen.

Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen und wenn du tatsächlich diese Beschwerden haben solltest, kann das alle möglichen harmlosen Ursachen haben, denn du bist ja tatsächlich erst 15, wenn das stimmt.

Alles Gute
Mosi-Bär

bibest
20.08.2008, 16:17
Hallo Nadelchen,

Du solltest Dir einen vernünftigen Arzt suchen, vielleicht einen Kinder -und Jugendarzt der auch eine psychologische Ausbildung hat.

Ohne vernünftigen Grund direkt Krebs zu vermuten und dann solche speziellne Krebsarten wie Mandelkrebs oder Eierstockkrebs ist sicherlich sehr beängstigend für Dich und bedarf der Hilfe. Im Forum werden wir Dir aber nicht helfen können, hier sind alle ernsthaft krebskrank.

Hast du mal mit Deinen Eltern über Deine Ängste gesprochen?

Ich wünsche Dir Hilfe, aber hier bist Du an der falschen Stelle
Birgit

nadelchen
20.08.2008, 16:18
Guten Tag Nadelchen,

ich habe leider feststellen müssen, daß du auch in einem anderen Forum geschrieben hast, weil du angeblich Angst hast, daß du Mandelkrebs hast.

Und nun schreibst du hier und hast Angst, daß du Eierstockkrebs hast.

Im anderen Forum bist du 14, hier bist du 15 Jahre alt.

Ich will nicht gleich unterstellen, daß du ein Fake bist, aber es kommt mir seltsam vor.

Entweder bist du ein Fake oder du hast große psychische Probleme und brauchst dringend Hilfe.

Bevor du hier irgendwelche Mutmaßungen anstellt über irgendwelche Symptome, solltest du dringend einen Gynäkologen aufsuchen und er sollte dich untersuchen.

Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen und wenn du tatsächlich diese Beschwerden haben solltest, kann das alle möglichen harmlosen Ursachen haben, denn du bist ja tatsächlich erst 15, wenn das stimmt.

Alles Gute
Mosi-Bär


Ich bin 15!
02.08.1993.. hatte erst Geburtstag.
Und das mit den Mandeln da hat mein HNO-Arzt etwas an den Mandeln gefunden und ins Labor geschickt.

Mosi-Bär
20.08.2008, 16:27
Hallo Nadelchen,

ich habe festgestellt, daß dein Mandelkrebs-Verdacht bereits im Februar war. Was ist denn bei diesen Untersuchungen herausgekommen? Du hast dich ja nie wieder in diesem Forum dort gemeldet!

Aber ich bin der gleichen Meinung wie Birgit, du solltest mit deinen Eltern sprechen, dich von einem Gynäkologen untersuchen lassen und dir vielleicht durch einen Kinder-/Jugendpsychologen helfen lassen.

Wenn du kein Fake bist, dann ist es sehr traurig, daß du bei vielleicht völlig harmlosen Symptomen ohne beim Arzt gewesen zu sein, sofort an Krebs denkst. Ich wünsche dir, daß man dir helfen kann.

Gruß
Mosi-Bär

Sternschnuppe07
29.08.2008, 23:00
Hallo Ihr Lieben, :)

gut, vom Alter würde ich es nicht abhängig machen, weil meine Onkologin mir erst vor einigen Tagen sagte, das ihre jüngste Patientin erst 16 Jahre jung ist.
Das ist schlimm gell?

Ich hoffe nicht, das Nadelchen ein Fake ist, weil man mit so etwas keine Witze macht, das wäre geschmacklos.
Ebenso rege ich mich mitunter auf über einige Stars, letztens erst diese Schauspielerin die in der Sendung "eine schrecklich nette Familie" mitgespielt hatte. Große Schlagzeilen, das sie an Brustkrebs erkrankt sei, ok, ich glaube das ja auch, aber wieso erzählt sie jetzt schon, das sie geheilt ist??? Auch wenn es bei ihr Gottseidank im Anfangsstadium entdeckt worden sein soll, dennoch kann man doch wohl leider erst Jahre später von einer Heilung reden gell? Und selbst danach kann noch etwas passieren, das wissen wir doch leider alle gell? Bei solchen Stars denke ich manchmal daran, ob das alles nicht nur ein schlechter, makabrer PR Gag war oder ist.

An Dich liebes Nadelchen, bitte suche so schnell wie möglich einen Arzt auf, denn so etwas ist garantiert nicht normal. Leider verursacht bspw. "unsere" Krebsart selten Schmerzen, wenn man etwas bemerkt, ist er meistens leider schon weiter fortgeschritten, das macht diese Krankheit auch so gefährlich.
Aber dennoch gilt, jeder Krankheitsverlauf ist individuell, man kann sich also nicht wirklich komplett mit anderen vergleichen, das wird einem jeder solide Facharzt auch bestätigen. Aber ein Arztbesuch ist unbedingt erforderlich, anders geht es leider nicht.

Alles gute an Dich und natürlich auch an alle anderen sowie liebe Grüße

Manu :winke:

Sternschnuppe07
01.09.2008, 21:02
Hallo liebe Christine, :)

nun, es gibt aber auch andere Schauspielerinnen, die ganz offen damit umgehen, Barbara Rudnik bspw. und einige andere. Ich finde das bewundernswert, dann haben wir auch noch prominente Schauspieler, irgendwie scheint es im Moment wohl so zu sein, dass diese Krankheit auf dem Vormarsch ist. Fakt ist, ich habe viel gelernt in der Zeit ( es ist ja auch schon über ein Jahr her, man mag es kaum glauben), jeder Verlauf ist individuell, es kann so oder so ausgehen, sich so oder anderes entwickeln, deshalb stellen solide Ärztinnen und Ärzte ja auch keine Prognosen an, es sei denn, man befindet sich leider wirklich im Endstadium. Und nicht selten stehen Ärzte auch vor einem sogenannten "Wunder", das sie sich nicht wirklich erklären konnten. Ich stelle mir das etwas humorvoller vor. Stelle Dir bitte vor, der Krebs ist es leid, weil es ihn nervt, das er ständig von irgendwelchen Medikamenten gestresst wird, er packt seine Koffer und verschwindet beleidigt auf nimmerwiedersehen. Na ist das nicht klasse? :winke:

liebe Grüße

Manu :winke: