PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heilung bei metastasiertem Magenkrebs


29.05.2003, 00:41
Ich suche nach Leuten die metastasierten magenkrebs überlebt haben und nun als geheilt gelten.Bei meinem Mann sieht es zur Zeit nicht so gut aus und ich hoffe das ich hier positivere Fälle finde.Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand antwortet

01.06.2003, 16:25
Um was für Metastasen handelt es sich ?

01.06.2003, 18:02
in den Lymphknoten

01.06.2003, 21:07
Hallo Gast
Ich weiß nicht ob ich Dir mit meinem Bericht helfen kann. Ich wurde im Mai 99 op.Magenkrebs Siegelringkarzinom.Bei mir waren 3 Von 15 Lymphknoten befallen.Ich hatte danach keine Chemo oder sonstes.Bin seit der Op Metastasen frei uns es ist seit dem nichts mehr nach gekommen Ich kann nicht alles essen und trinken und habe das Dumpingsyndrom.Muß ständig zur Toilette.Durchfall.
Ich bin 33 Jahre alt.Vielleicht konnte ich Dir damit wein wenig weiterhelfen.Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute Liebe Grüße Monja

08.06.2003, 20:19
Hallo wer kann mir weiterhelfen Mein Mann leidet an Magenkrebs das Bauchfell und auch die Bauchspeicheldrüse ist auch befallen. Welche Heilungschancen gibt es.Welche Therapien kann man anwenden.