PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicheldrüsenkrebs


30.05.2003, 12:26
Bei mir wurde ein Speicheldrüsentumor im Hals festgestellt.
Weiß jemand etwas darüber? Ist es gefährlich denn ich habe einen kleinen Sohnemann der mich noch braucht... Ich habe Angst und war nach der Diagnose sehr traurig habe tagelang geweint und alles nur halb wahr genommen. Ich soll operiert werden, hat das schon mal jemand hinter sich? Ist da eine Chemo nötig ??? Danke für eure Antworten...

22.11.2004, 16:09
Hallo Yvonne,
Habe heute Deine Seite im Internet gesehen.
Es tut mir sehr leid, dass Du an dieser Krankheit leidest! Hoffentlich hast Du die Behandlung jetzt hinter Dir. Ich selbst habe 2002 Krebs in der linken Speicheldrüse gehabt.Hatte zuvor Steine in der Drüse. Bin zweimal operiert worden. Die letzte Operationswunde ging vom Ohr bis unter das Kinn. Bekam dann auch 33 mal Bestrahlung. Keine Chemo.
Gehe 2 mal pro Jahr zur Nachuntersuchung. Durch die Bestrahlung hat die Schilddrüse gelitten. Habe deswegen ca 10 Kilo zugenommen.
Ich lese viel in dem Buch von Doktor Vogel. Nehme auch die Medizin, die er empfiehlt. Lese auch Paulings Buch über C-Vitamin und Helmut Wandmakers Buch "Willst Du gesund sein, vergiss den Kochtopf" nehme täglich ca 4 Gramm C-Vitamin eine Multivitamintablette.Esse viel frisches Obst und Gemüse. Würde mich freuen von Dir zu hören

Viele Grüsse

Christa Werner-Koljoname@domain.dename@domain.dename@domain.denam e@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain .dename@domain.dename@domain.de