PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *freu*


oNeheArt*
16.09.2008, 20:54
hallo ihr lieben.

also, bei meinem vater wurde erst ende april festgestellt das er lungenkrebs hat.
nicht kleinzelliges bronchialkarzinom.
nun... schreckliche diagnose, alles ging erst mal los mit chemo, bestrahlungen und so weiter.
nach ca. 2 wochen chemo ging es ihm schon mal so richtig dreckig und wird wussten in der zeit (auch wenn sie bis jetzt nicht lang war) manchmal echt nicht weiter.
nun seit anfang august sind wird jetzt in der chemo und bestrahlungspause.
dann mitte august lungenentzündung. wieder krankenhaus wieder ein zusammenbruch... chemo usw. konnt man dann sowieso nicht weitermachen.
bis heute.
heute war ct termin usw.
und siehe da? karzinom zu 2/3 zurückgegangen, es wächst nicht mehr. Beide lungenflügel wieder völlig belüftbar oder wie man da sagt und es ist "vorbei".
also natürlich nicht vorbei aber er braucht keine chemo und bestrahlungen mehr und wer weiß.. wir habens gut (manchmal natürlich mit harten zeiten) überstanden und wenn er nicht mehr "ausbricht" dann...
naja ich will damit nur sagen man darf einfach nicht aufgeben.
es ist bei jemden sicherlich unterschiedlich und bei manchen besser und bei manchen schlimmer aber man muss immer kämpfen und vor allem den menschen die man gern hat vom ersten tag an zeigen dass man hinter ihnen steht.
dann können sie und wir angehörigen es schaffen.

also ich wünsche euch alles liebe und gute und viel kraft für die zukunft.

:pftroest: :winke:

annika33
17.09.2008, 10:02
Hallo,

ich freue mich, mal wieder von Dir zu lesen.

Und dann so gute Nachrichten :). Es freut mich, wenn alle Behandlungsmaßnahmen so gut gegriffen haben, und es Deinem Papa dementsprechend gut geht.

Sei lieb gegrüßt

Annika :)