PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wird so lange gewartet ?


arwen3
29.09.2008, 13:28
Hallo ! Meine Mutter liegt seit letzten Mittwoch im KH,dort sah man einen Hirntumor.Donnerstags wurde die Lunge geröngt und ein MRT gemacht. Wieder zwei Tage vergingen , bis mal über die MRT Bilder was gesagt wurde , nochmals zwei Tage , bis das Röntgen Bild erwähnt wurde. Genaueres weiß man immer noch nicht. Er sagte , daß MRT zeigte nichts anderes , aber heute ( auf mein Nachfragen ) erfuhr ich , daß nur ein MRT Schädel gemacht wurde , also wie kann er zuerst sagen , auf den MRT Bildern wäre sonst nichts zu sehen ? Meine Mutter fragte ihn nämlich extra , ob er irgendwo anderes Krebs gefunden hätte. Da hätte er doch schon sagen müssen , daß gar nichts anderes an Organen untersucht wurde. Warum schaut man nicht direkt mit dem MRT die inneren Organe , wenn ja so wieso ein MRT gemacht wird und die Frage ja offen ist ob Hirntumor oder Metastase ?
Wieder auf mein Nachfragen sagte der Arzt , daß es im MRT eher nach ner Metastase aussieht , aber eine genaue Aussage lässt sich erst nach der Op machen.
Warum wird nicht direkt nach dem Primärkrebs gesucht ? Es vergeht doch wichtige Zeit ?!?!?!?
Wann die OP gemacht wird diese WOche , weiß er auch noch nicht ( was jetzt nicht an dem Zustand meiner Mutter liegt oder so )
Warum dauert das alles so lange ???

LG, Arwen