PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachuntersuchung gut verlaufen !!!


Carlos1416
20.10.2008, 18:45
Hallo, liebe Leidensgenoss(innen)en !

ich hatte geschrieben, dass ich von meiner Nachuntersuchung berichten wollte. Hier ist der Bericht:

Letzte Woche war ich in der Sana -Klinik, Düsseldorf-Gerresheim, bei Prof. Zoepf zur Nachuntersuchung.

Bei der Spiegelung, und den entnommenen Proben, wurde fest gestellt, dass bei der Abtragung alles entfernt worden ist und sich auch das Barrett zurück gebildet hat. War ich froh !!!

Die Amprazol Menge wurde von 2x täglich auf 1x täglich 40 mg reduziert und weitere Nachuntersuchungen alle drei Monate für ein Jahr empfohlen, dies aber alles nur zur sicheren Überwachung.
Ansonsten keine "scharfen Getränke". Kaffee mit viel Milch (Cafe Macciato). Drei Stunden vor zu Bett gehen keine großen Speisen oder süße
Sachen und Kopfteil vom Bett möglichst hoch.

Ich habe Glück im Unglück gehabt und wünsche Allen genauso viel Glück.

Euer Carlos 1416

PS: In der schweren Zeit hat mir das Forum sehr geholfen und ich bedanke mich herzlich.

thorag
23.10.2008, 14:26
Herzliche Glückwunsch Carlos!

Das sind wirklich tolle Nachrichten.
Außerdem machen solche Nachrichten ebstimmt allen ähnlich betroffenen Mut!
Drücke dir weiterhin die Daumen, alles wird super!!!

Würde mich freuen, wenn du weiterhin berichtest, am besten im Hauptforum, dort werden die Berichte häufiger gelesen.

Liebe Grüße

Flo