PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Artesunate ( einjährigen Beifuß ) ?


Hallo-Andre
25.10.2008, 10:31
Hallo,


ich suche Personen, die mit dem Mittel Arinate oder mit Artesunate
Erfahrungen gesammelt haben, welches schon bei Malaria eingesetztwird , aber auch gegen Krebs helfen soll ?

Gruß

André

Sophiag
07.11.2008, 06:54
Hallo,
ich weiß nur, daß das Deutsche Krebsforschungszentrum in HD Studien betreibt - bin selber auch auf der Suche nach mehr Daten
Grüße
Sophiag

babs_Tirol
10.11.2008, 12:00
Hallo-Andre,

lt. Infos eines Melanom-Betroffenen kann man bei bestimmten Ärzten in Deutschland und Österreich ein Rezept für Artesunate bekommen.
So wie ich gehört habe sind es allerdings Ärzte die keine Krankenkassen-Zulassung haben.

Das Medikament wird dann von der belgischen Pharmafirma an den Arzt versendet und der gibt es dann an die Patienten weiter.

LG
babs_Tirol

Hallo-Andre
12.11.2008, 15:14
Hallo,

die Firma heisst Dafra in Belgien. Der Arzt muß nur bereit sein, an einer Studie teilzunehmen und einen "Heilversuch" durchzuführen.

Das darf jeder Hausarzt machen. Dann bekommt man das Medikament direkt von der Firma für 3 Monate.

So weit, so gut ...

Ich hatte eigentlich gehofft, daß es hier mehr Leute gibt, die das ausprobiert haben...

Gruß

André



PS: Kann ich die anfängliche Frage auch in mehreren Foren hier gleichzeitig
einstellen ?

mausbaer76
09.12.2008, 20:31
andre????????