PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße von Bailey


Anja S.
27.10.2008, 15:40
Hallo alle Zusammen,

ich soll schöne Grüsse von Bailey ausrichten!

Sie ist heute zur Schmerzeinstellung ins Hospitz gekommen! Habe das heute durch Zufall im Krankenhaus erfahren und sie auch direkt besucht! Werde auch Mittwoch wieder zu ihr fahren! Sie hat leider kein Internet! Wenn ihr ein paar liebe Worte für sie habt, drucke ich das gerne aus und bringe es ihr mit!

LG
Anja

Pfingstrose
27.10.2008, 17:26
Hallo Anja,
schön, dass Du uns von Bailey berichtest. Ich habe sehr sehr oft an sie gedacht und mich gefragt, wie es ihr wohl geht... Sag ihr bitte meine allerliebsten Grüße, dass ich sie hier vermisse und ihr alles alles Liebe und Gute wünsche, vor allem viel Kraft und keine Schmerzen!!!

Liebe Grüße von Katja

Dorle
27.10.2008, 18:12
Hallo Anja
Das finde ich eine gute Idee von dir.
Bestell Bailey ganz liebe Grüße von mir.Ich hoffe sie kann gut eingestellt werden und kann von einer guten Schmerztherapie profitieren.
Ich wünsche ihr alles Gute
Dorle

romanodigarda
27.10.2008, 19:18
:knuddel:Hallo Bailey,

auch von mir ganz liebe Grüße.
Es ist schön, von Dir mal wieder zu "lesen".
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und Zuversicht.
Sei vorsichtig umarmt :knuddel: von

Brigitte

PS. Danke Anja, auch Dich grüße ich ganz herzlich.

Conny
27.10.2008, 19:51
Liebe Bailey,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute,vor allem das Deine Schmerztherapie gut gelingt.Ich hoffe Du hast viele liebe Menschen die Dich besuchen.
Alles Liebe wünscht Dir Conny

@Anja,Danke für Baileys Grüße.Ist lieb von Euch das Ihr Bailey gleich besucht habt.Alles Gute auch für Euch.Liebe Grüße Conny

Michamorgenrot
27.10.2008, 21:16
Moin, auch ich möchte Bailey ganz sehr grüßen lassen und Ihr Ruhe und Stärke wünschen.
Ich habe mich oft gefragt, wie es Baylie gehen mag und bin erschüttert, wieder zu sehen, daß diese Krankheit so schnell ihr zerstörerisches Potential entfalten kann.

Ich wünsche uns allen einen schönen Abend

Bessie
27.10.2008, 22:02
Liebe Anja!

Richte bitte Bailey von mir schöne Grüße aus und ganz viel Kraft. Hoffentlich sind die Schmerzen bald im Griff.

LG
Bessie

Anja S.
27.10.2008, 22:54
Hallo liebe Christine,

das du mit ihr in Kontakt bist, wusste ich ja, nicht das noch einige andere das auch sind. Es war sehr lieb von dir mich nicht belasten zu wollen. Ich denke auch seid Wochen schon an sie und hab mir auch schon gedacht das etwas nicht in Ordnung ist.

Natürlich belastet mich diese Situation, aber ich freue mich wenn ich sie besuchen kann, das hat mir heute persönlich sehr viel gebracht und ich freue mich wenn ich sie wieder besuchen kann.

Ich hatte auch Bailey extra gefragt ob ich etwas ins Forum schreiben soll, und sie war auch damit einverstanden! Auch wenn ich selber betroffen bin, hab ich trotzdem Angst was falsches zu sagen bzw. Probleme die richtigen Worte zu finden!

Es ist alles sehr sehr schwer! Mir fehlen auch im Moment die Worte!

LG
Anja

tigimon
27.10.2008, 23:16
Hallo Anja!

Ich habe Dir ja schon eine PN mit Grüßen an Bailey geschrieben.

Auch ich stand die ganze Zeit mit Nicole in Kontakt.
Vor 2 Wochen hatte ich eigentlich geglaubt, dass es wieder aufwärts mit ihr ginge, da hat sie mir von Spaziergängen mit ihrem Hund berichtet.
War leider nur von kurzer Dauer:-(

Wir hatten uns im Mai in Köln getroffen (da habe ich auch ihren süßen Hund Mila kennen gelernt), da war sie noch so voller Hoffnung, trotz der argen Nebenwirkungen, die sie von Sutent hatte.

Ihr Schicksal trifft mich sehr, da wir beide am gleichen Tag geboren sind.
Ich schlängel mich seit über 5 Jahren von einer Therapie zur nächsten und habe zwischendurch immer wieder Erfolge und bei ihr wollte so gar nichts anschlagen.

Eine sehr traurige
tigimon

Anne53
28.10.2008, 08:40
Hallo Anja,

ich möchte mich anschließen.
Bitte richte Bailey auch von mir ganz, ganz liebe Grüße aus!

Anne

Blondie
28.10.2008, 09:10
Hallo Anja,
ich möchte mich auch den guten Wünschen anschließen !
Ich habe auch oft an Bailey gedacht....
Die Entscheidung in ein Hospitz zu gehen ist sicherlich sehr schwer
aber auch sehr gut.
Meine Mutter ist auch vor einem Jahr ins Hospitz gegangen -
es war eine sehr " gute " Zeit. Sie wurde dort bestens versorgt
und wir alle konnten nach der schweren Zeit mit Chemo, Klinik usw.
zur Ruhe kommen .

Ich hoffe für Bailey das sie dort gut aufgehoben ist und eine
intensive, schmerzfreie Zeit verbringen kann.
Ich wünsche ihr alles alles Gute .

Viele liebe Grüße
Anja

himmelblau
28.10.2008, 10:22
Hallo Anja....ich bin unsagbar traurig....manchmal finde ich auch nicht richtigen Worte....
In Gedanken bin ich bei Bailey....

Ich wünsche ihr eine intensive Zeit mit einer guten Lebensqualität ohne Angst und Schmerz

Liebe Grüße an dich und Bailey von

einer traurigen himmelblau

frieda3
28.10.2008, 11:17
hallo anja (und christine),

auch von mir grüße und trotz allem beste wünsche (irgendwie passt nichts richtig) zu bailey!!!! die welt ist eben nicht gerecht und dass ich nicht gläubig bin, sehe ich hier bestätigt (schon wieder nicht angemessen, ja, ja). ach mensch, was ist das nur für eine welt manchmal!!!! ich könnte :smiley11:. nun wünsche ich bailey die liebsten, sensibelsten personen um sich...(habe vertrauen, dass welche da sind) und den eltern auch den notwendigen beistand für alles, was kommt...
...meine solidarischen grüße an bailey-nicole
danke, anja (dass dir der besuch etwas bringt, kann ich sehr gut nachvollziehen)
frieda3:weinen:

Mosi-Bär
28.10.2008, 13:57
Liebe, liebe Anja,

ich danke dir für die Grüße und ich finde es so toll von dir, daß du bailey besuchst und es ist so wunderbar, daß dir diese Besuche etwas bringen. Auch ich wußte seit einiger Zeit, daß es bailey nicht sehr gut geht und ich kann es einfach nicht fassen, daß bei ihr alles so schnell gegangen ist, daß einfach keine Chemo/Therapie irgendwie greifen konnte.

Es ist so traurig. Sie ist doch noch so jung!

Liebe bailey,

auch von mir die allerbesten Wünsche, ich wünsche dir von Herzen eine schmerzfreie und friedliche Zeit, vielleicht kommst du jetzt endlich zur Ruhe. Ich bete für dich, mein Mann zündet jeden Sonntag eine Kerze in der Kirche für die Mädels im Forum an, und im Moment ganz besonders für dich, liebe bailey.

Ich bin sehr, sehr traurig! Du fehlst uns allen hier im Forum!

Traurige Grüße und alles Gute für dich
Mosi-Bär

claudi13
28.10.2008, 15:10
Hallo, Anja!

Vielen Dank für die Grüße.
Ich habe in letzter Zeit ein paarmal mit Bailey telefoniert, wusste aber nicht so genau, ob ich hier schreiben soll.
Ich hoffe für sie, daß sie jetzt noch eine gute, schmerzfreie Zeit haben kann.

Es ist so traurig, wenn man dieses zerstörerische Werk sieht...:cry:

Ganz ganz liebe Grüße an Bailey auch von mir.

Claudia

bibest
28.10.2008, 18:50
Ihr Lieben,
heute habe ich Post von Bailey bekommen und sie hat mir geschrieben dass ich alle im Forum ganz lieb von ihr grüßen soll.
Für Mila und das alte Pferd hat sie gesorgt.
Gute und schlechte Tage wechseln und die schlechten sind schlimm.
Mir fehlen die Worte, es tut weh.

Traurig, Birgit

Siby
28.10.2008, 22:07
Ich möchte mich anschließen und wünsche dir liebe Bailey ruhige und vor allen Dingen schmerzfreie Tage. Die du hoffentlich mit den dir nahe stehenden Menschen verbringen darfst.
Traurige Grüße Siby

Cut-Yoah
29.10.2008, 00:53
Hallo liebe Baily,

ich bin der Meinung (lass mich irren, aber das tut nich zur Sache) das ich von dir auch öfters etwas lesen durfte als ich in dieses Forum kam. Ich weiss nicht wie ich mich ausdrücken soll, aber ich bin mir sicher das um dich viele liebe Menschen sind, die dir vieles übermitteln das dich auch "aufpäppelt", wenn du verstehst was ich meine!!!

Ich persönlich möchte dir viel Kraft rüberwerfen UND NOCH VIELES mehr!!! Ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll, aber diese Stärke die ich hier immer wieder mitbekomme ist der Wahnsinn!!!! Wenn ich mit meinen 23 Jahren mal solch eine Stärke aufweisen könnte....war bisher nicht möglich!!! Von daher denke ich an dich und deinen Willen.....atemberaubend und sehr respektvoll....!!!!!!!......Genieße den goldenen Herbst in vollen Zügen...und lass uns gemeinsam die romantische Jahreszeit einleiten!!!!!


*Kraftpaket rüberwerf*


Mir kuschligen Grüßen Cut