PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle die mich kennen und liebgewonnen haben


20.06.2003, 02:04
ihr lieben,starken frauen und auch maenner,

ich komme nicht mehr wieder,ich danke euch von ganzem herzen,so viele schicksale und doch hoffnung und viel freude habe ich bei euch gesehen.es tut mir sehr weh, euch zu verlassen.......aber mein problem laesst mich nicht mehr schlafen......und das darf ich mir als betroffene nicht antun, sonst zieht mich das herunter......vielleicht bleibt die eine oder andere ja privat per mail mit mir in kontakt.

es tut mir sehr weh, adieu ihr lieben starken menschen, meine freunde.

euer grieche biginame@domain.de

20.06.2003, 11:34
Liebe Bigi!
Darf ich fragen warum Du nicht mehr kommen magst?
Vielleicht magst Du mr ja mal privat schreiben... michelinaeberle73@hotmail.com
Ich würde mich darüber freuen...fand es im Char immer sehr nett mit Dir zu reden.
alles Liebe, Michi (Michelina M.)

20.06.2003, 13:30
Liebe Bigi,

Es tut mir sehr leid, dass Du nicht mehr kommen magst.
Vielleicht magst auch mir mal schreiben, würde mich freuen.
Alles Liebe Petra

petraloos396@hotmail.com

20.06.2003, 19:01
Liebe Bigi,

es tut mir auch sehr leid, dass Du nicht mehr kommen magst. Auch ich würde mich über einen Mail-Kontakt mit Dir sehr freuen. Du kennst mich ja hoffentlich noch ;-)

Meine Mail-Addy lautet: jinnys@web.de

Liebe Grüsse
JINNY

21.06.2003, 12:54
Liebe Bigi, meine virtuelle "Oma" !

Ich würde mich sehr über eine mail von Dir freuen...

e.fenninge@gmx.at

Verstehe Deine Gründe sehr gut und hab Dich bereits vermisst hier...
Meld Dich doch mal...und erzähl mir von Dir...
Alles Gute!!!


@ ALL

Auch ich werde wenn, dann nur noch selten hier im Chat sein...

Ich bedanke mich für die vielen schönen, unterhaltsamen Stunden, für den Zuspruch und die Information!
Alles gute an Euch Lieben, ich werd Euch nicht vergessen und manche seeeeehhhhhhhrrr vermissen....

Über Post freu ich mich...


....haltet den Kopf hoch...


....mögen sich Eure Träume erfüllen....


Elke
e.fenninger@gmx.at

guelo
21.06.2003, 13:02
liebe griechin dein fortgang gibt mir zu denken...es ist schade aber ich werde dir mailen gruss gudrun

21.06.2003, 17:14
Hallo liebe grischin

Schade das Du nicht mehr kommen willst,kann Dich aber gut verstehen.
Werde Dir eine Email schicken.

Gruß Priska1950

RoseWood®
21.06.2003, 18:06
Liebe Griechin BIGI,
ich werde Dich vermissen..
Ganz liebe Grüsse / RoseWood®.

22.06.2003, 10:45
Hoi liebe grieche,
gerne würde ich privat mit dir weiter chatten weil deine klüge antworten und dein lächlendes etwas hat nicht nur mir aber auch viele andere gehölfen.Ich wusste nicht das du BIggi bisT warum haST DU MICH DAN NICHT ANGESPROCHEN ICH HABBE DICH SO VERMIST VORallen in unser schöne runde mit güdi und dir.
Ich weis nicht op es wegen die sache ist wovon ich ein bischen von gudi gehöhrt habe aber nicht genaues.
Ich hoffe das es nicht wegen die sache ist, weil dan last du dich in eine ungewünschte und ungewollte ecke schieben und ich dachte da würdest du drüber stehen mit alles was du schon geschafft hast und der der du geworden bist.(Hut ab vor deinen mut)
Kopf hoch und kämpfe für dich.
wenn nicht jetzt aber dan etwas später aber bitte gebe mir dein e mail sodas wir weiter uns unterstützen können und vorallen lachen.
Meine email inge.torner@gmx.net
ganz viel liebe von Inge

22.06.2003, 13:29
Hallo Bigi!
Ich war in der letzten Zeit nicht so oft da, weil ich doch lernen muss, deswegen bin ich total geschockt und frage mich natürlich, warum du nicht mehr kommen magst???
Ich fände das sehr schade, weil du immer so lieb und so lustig warst und ich mich immer gefreut habe, einen Wetterbericht aus Griechenland zu bekommen! :-)
Ich hoffe, dass ich trotzdem mal wieder was von dir höre, du kannst mir ja mal mailen, wenn du Lust hast: mahrend@fh-landshut.de
Bis bald mal, Bigi!
Ganz liebe Grüße! Maike

23.06.2003, 13:20
Hallo liebe Griechin , wo nur soll ich jetzt erfahren wie das Wetter im schönen Griechenland ist und wer sagt mit jetzt wann mein Obelisk fertig ist und zur Abholung bereit steht - und ich hätte doch noch sooo viele Fragen an Dich gehabt ???
Dennoch versuche es wenigstens so zu bleiben wie ich Dich hier kennengelernt habe -- und du weißt es doch immer schön das Köpfchen hoch - Dir ALLES GUTE !
Und ganz viele liebe Grüße vom paulchen

24.06.2003, 10:59
Hallo liebe Griechin,

wir haben uns nur ganz kurz kennengelernt im Chat....schade, daß du nicht mehr kommst vielleicht hast du Lust mir zu mailen?
ulli@eckhart-erich.de

26.06.2003, 01:50
Aber, aber, liebe Grieche! Was ist denn passiert, dass du dich plötzlich zurückziehen willst? Ich hab dich doch noch in die Schweiz eingeladen. Was wird nun damit? Und wir hatten doch zusammen viel zu lachen. "Lachen können" gehört zu unserer Krankheit.

Bin nun für 5 Wochen weg. Hoffentlich hören wir nachher wieder von einander.

Einen guten Sommer mit vielen schönen Stunden sendet dir Flieder