PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle, die mich liebhaben


23.06.2003, 22:31
meine freunde.....meine freunde, seht mich doch an,rotvogel hat mir ein leid angetan.

.....aber mir geht es schon wieder viel besser,danke fuer eure vielen emails, und vielleicht komme ich ja wieder, wenn ich mir denn ein dickeres fell zugelegt habe.

eure bigi grieche

24.06.2003, 20:04
hallo grieche,

ich kenn dich nicht gut, wir begegneten uns 1-2 mal im chat...
aber um des lieben frieden willens und als erwachsene solltet ihr, wenn ihr was zu klären habt das auch persönlich tun und nicht das forum dazu nutzen! tut das per mail! es geht mir nicht um die inhalte und wer wem leid angetan hat, es geht mir darum, das es eine sache zwischen euch ist!

ich schreibe auch nicht, ich bin türkin und im sinne der türkisch-griechischen freundschaft trinken wir einen raki!

claudia

26.06.2003, 19:59
Hallo Grieche!!
Wie sagt man immer so schön: Jede Medallie hat zwei Seiten!
Claudia hat mehr als nur Recht mit dem was sie schreibt.
Probleme,Mißverständnisse usw.löst man nicht über Dritte.Gebt euch einen Ruck und löst das Problem.Denn jeder von euch "JEDER"hat Respekt und Fairness verdient.
Alles Gute
Martin

26.06.2003, 22:33
hallo, martin,

natuerlich habt ihr recht, aber wenn du im chat ignoriert wirst, kannst du den ignorierer nicht mehr erreichen, es ist gesperrt.
ich hatte mich sofort im chat entschuldigt, hinterher im forum entschuldigt.

welche moeglichkeiten habe ich denn noch????????????

ich freue mich auf deine antwort und deinen rat

grieche bigi

Biba
27.06.2003, 09:22
Liebe Bigi !
Siehst Du ( Ihr anderen auch )
das hält mich ab in den Chat zu gehen .
Man wird in einigen Foren schon genug angegriffen .
Liebe Grüsse
biba

27.06.2003, 13:42
ich habe mich bei dir zwei mal oeffentlich entschuldigt, fuer meine dummheit.........

nun wieviel entschuldigungen moechtest du haben??
ich wuerde dir ja auch deine fuesse kuessen, aber kilometermaessig haette ich schwierigkeiten.

grieche

27.06.2003, 13:57
liebe biba, mein outlook, ist defekt, ich koennte dich nur erreichen ueber mein web.de.
moechte dich sehrgerne kennenlernen.

dankeschoen an dich
dein grieche bigi

Biba
27.06.2003, 14:12
Liebe Bigi !
Unter meinem Namen siehst Du einen
Kopf und einen Brief .
Gehe mit der li. Maustaste auf Kopf oder Brief ,
dann kannst du mir schreiben .
Freue mich schon !
Lieben Gruss
biba

28.06.2003, 11:45
Liebe bigi,
auch ich würde mich freuen dich mal wieder im chat zu sehen, es ist immer schön mit dir!!
Hoffentlich bis bald
celebration

29.06.2003, 12:12
meine liebe leonie, danke dir fuer die post,


im grunde genommen habe ich nun angst und schaeme mich auch, was fuer ein theater aus einem missverstaendnis entstanden ist. wenn es so schnell geht, bekomme ich nicht immer alles mit.....bin neu, zum allererstenmal in einem chat gewesen.

und in zukunft, wuerde ich mich nicht trauen, mitzureden, vielleicht passiert mir ja mal wieder ein fehler.......und dann???????

ich danke dir sehr, wir schauen mal

deine bigi

brigitte.konhaeuser@web.de

29.06.2003, 23:09
Hallo Grieche!!!
Selbstverständlich gebe ich dir gerne einen Rat.Diesen hab ich dir schon in deinen nächsten Thread gegen BB geschrieben.
Wenn du Lust hast schau ihn dir einfach an!!!
Achja,hör doch bitte auf in jedem deiner Postings zu schreiben wie viel Angst du vor Fehlern hast.Das löst doch nicht die Probleme,es verschärft sie nur!!
Und das ist doch nicht der Sinn der Sache!!!!??
Mensch,last uns doch Frieden schließen und die Dinge in den Vordergrund rücken die es Wert sind dort zu sein!!
Sei mir bitte nicht böse,aber ich habe BB als liebenswerten,hilfsbereiten Menschen kennengelernt.Und da seh ich es einfach nicht ein wenn sie hier Fertig gemacht wird.Das hat niemand verdient.Egal ob es bewußt oder unbewußt geschieht.Ich wünsche dir,wie allen im Forum,alles erdenklich Gute!!!
Martin
Ps.komm doch mal in den Chat.Ich bin meistens am Wochenende dort.Dann können wir Meinungsverschiedenheiten und Probleme direkt beseitigen!!!