PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke fürs Daumen drücken.


24.06.2003, 18:28
Ich sehe schon die BILD-Schlagzeile vor mir: "Hunderte von Chatern sitzen mit roten zerquetschten Daumen vor ihren Bildschirmen!" ;-)

Wenn das nicht hilft! Ich danke Euch recht herzlich für Eure guten Wünsche und für's Daumen drücken. Von einigen von Euch habe ich die eMailadresse und sobald ich dazu in der Lage bin schicke ich Euch ein erstes eMail.

Ich bin zuversichtlich das alles gut wird und Ihr solltet bei Euch selbst auch genau so zuversichtlich sein. Der kleine schmutzige Kerl in Euch soll merken das er unwillkommen ist! Ich werde nie akzeptieren mit ihm zu leben. Und mit meinem westfälischen Dickkopf werde ich jedenfalls nicht klein bei geben.

Also was soll die Furcht? Es ist der Krebs, der vor uns erzittert! (Das Original kommt von dem großartigen portugiesischen Seefahrer Vasco da Gama: Was soll die Furcht - es ist das Meer das vor uns erzittert.)

Danke für alles was Ihr mir im letzten viertel Jahr gegeben habt. Ohne Ausnahme!!!!!

Euer

Klaus (KWO)


Über Seeleute:
"An'n Dod denken se nich,
dor hebben se keen Tied to.
Dor ward nich an dacht un nich von rädt.
Jeder weit jo, wat he to doon hett."

24.06.2003, 19:43
Wie Recht Du hast - man muß nur den Willen haben den wie sagst Du es : kleinen schmutzigen Kerl - den wir ja alle nicht wollen - zu besiegen ! Das Du es schaffst also davon sind alle hier im chat einfach überzeugt! Und wenn Du sagst dass Du mit Deinem westfälischem Dickkopf da durch kommst - dann glauben wir es Dir.
das paulchen


die Übersetzung für : Über die Seeleute :
"An den Tod denken sie nicht
dazu haben sie keine Zeit.
Da denkt keiner dran
und davon spricht auch keiner.
Ein jeder weiß was er zu tun hat."

24.06.2003, 19:53
lieber KWO,

ich baseltier...

ich drücke jetzt als eine von vielen hundert meine daumen für dich---> versprich uns das wir gross rauskommen und geld verdienen.. wenn es in der bild-zeitung steht!

claudia

24.07.2003, 21:26
So, ich bin seit gestern 23.07.03 wieder zu hause. Ich danke allen für's Daumen drücken.

Tut mir Leid, daß manche etwas länger drücken mußten und nun einen Matschdaumen haben. ;-)

Danke an Euch.

Klaus (KWO)

25.07.2003, 08:28
Hallo KWO Klaus !

Mein rechter Daumen ist gaaanz breit geworden ;-)
Mach bloss weiter so ! Mein Herr Marlboro ist auch nicht mehr willkommen , weiss er hoffentlich auch ...

Liebe aufbauende Grüsse von biba

25.07.2003, 08:36
Hallo Klaus,

ich freue mich für Dich, dass Du wieder zu Hause bist und drück Dir weiterhin die Daumen, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft. Halt die Ohren steif!!!

Viele liebe Grüße von Mo