PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : könnte ich krebs haben?


devil blax
02.12.2008, 19:40
hallo, ich bin neu hier und habe auch eine frage... hoffe, mir kann jemand vielleicht ein wenig helfen!

und zwar habe ich angst, das ich einen tumor im kopf haben könnte. ich habe schon seit 2-3 jahren regelmäßig kopfschmerzen, nur seit kurzen richtig derben kopfschmerz. vor allem, wenn ich sitze und aufsteh schießt es richtig durch den kopf. ich habe starke nackenschmerzen und ein seltsames knacken im ohr, mit dem ich wahnsinnig werden könnte. ja an sich würde ich von den symptomen nicht gleich auf einen tumor schließen, nur ich weiß, das mein vater, der vor 7 jahren verstorben ist, auch einen tumor im kopf hatte, der sogar bis zu den ohren raus ging. ja, also bin ich ja vorbelastet und habe angst, das ich auch krebs haben könnte!!! auch leide ich unter starken Kreislaufproblemen, erst vor 2 wochen bin ich wieder bewusstlos geworden... könnt ihr mir sagen, ob ein tumor wahrscheinlich oder ausgeschlossen ist???

bisher dachte ich, ist halt niedriger blutdruck und nun ne grippe, aber ich habe weder schnupfen, noch husten...also ist es ja keine normale erkältung!!

ach, wäre echt nett, wenn jemand antwortet!!

lg devil blax

lotosblume3033
10.12.2008, 13:26
hallo am besten du lässt eine MRT untersuchung machen von kopf und halswirbelbereich.es könnte auch ein banscheibenvorfall sein. hast du mal die schilddrüse überprüfen lassen???wenn dort was nicht stimmt gibt es such solche symptome ,es reicht eine vergrößerung der schilddrüse aus muß nicht gleich krebs sein.das kann ich dir nur anraten.
bei der MRT untersuchung frage nach einem TESLA 3 gerät, das ist das beste auf dem markt.
lg jane