PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : angehörige in wien & umgebung?


josie&josie
20.12.2008, 17:44
ich dachte ich setz mal einen thread rein..
ich hab bisher hier im KK von 3 angehörigen in wien gelesen...
es wär doch toll wenn wir uns ein bissel zusammentun könnten?

war nur so ne idee die ich eben hatte....

lg

spooky11
21.12.2008, 10:20
Hallo,
eine super Idee - ich würde mich sehr freuen und bin bei einem Treffen gerne dabei!
LG
Birgit

goodvibes
26.12.2008, 12:41
Ja das würde mich sooo freuen, hatte fast schon das Gefühl die einige aus Öster bzw. Wien zu sein (ist ja doch ein dt. Forum); liebe Birgit danke für deine PN, wenn ich darf würde ich mich in den kommenden tagen bei dir melden, habe mich sehr über diese Option gefreut. Schlage vor wir machen uns dann für Jänner was aus, vielleicht gesellen sich ja noch einige dazu ((-:

Alles Liebe

Tina

rudi1970xxx
26.12.2008, 14:38
Hallo!
Ja,da wäre toll:)
Lieben Gruss

josie&josie
26.12.2008, 14:48
das ist toll :)

@rudi: über deine zeilen freue ich mich sehr, tragen wir beide doch irgendwie das gleiche schicksal..

wie tun wir? sollen wir uns mal pn's mit nummer schreiben?
oder habt ihr msn bzw skype?

liebe grüße
verena

spooky11
26.12.2008, 20:20
Hallo
Skype würde bei mir funktionieren - sollen wir über PNs mal Koordinaten austauschen? Wo in Wien würde für euch ein Treffpunkt passen - für mich würde alles rund um Bez 1-19 gut passen, 20 und über der Donau würde auch gehen aber weiter weg! Ich bin in der Nähe der Mariahilfer Str.
@Tina: meld dich einfach bei mir! Meiner Mam gehts nach wie vor gut und sie schwört auf KES und Dr. Kober!
Wenn wir es im Jänner schaffen würden, würde es mir sehr freuen - welche Erfahrungen ihr gemacht habt und wie es euch geht!
Liebe Grüße!

josie&josie
26.12.2008, 20:30
mir wären die inneren bezirke auch recht, ich wohne recht zentral.
mein skypename ist taffissima :)

lg

asnk17a
08.01.2009, 16:54
Hallo! Komme auch aus Österreich, Nähe Wien.

LG asnk17a

Bauxi
23.03.2009, 13:27
Bin aus Tulln wollt mich dem Anschließen. Mein Freund hat Hirnmethastasen aber jetzt ist es schon zu spät er ist im Hospiz.

BiggiK
28.06.2009, 11:34
Hallo,

ich bin im Wald 1/4 zu Hause.

Bitte nicht böse sein, aber ich möchte hier nur etwas niederschreiben. Ich möchte meine Freunde nicht immer mit meinem Kummer belästigen.

Bei meinem Mann (60) wurde im Mai 2008 ein Tumor am Bauchfell festgestellt. Laut Ärzten hatte er den schon länger dort und er hatte auch schon gestreut. Wir wußten aber nichts davon. Gerhard hat dann Chemo bekommen und wir hatten schon gelaubt dass er es schaffen würde. Sein goßer Wunsch war, mit mir und unserem Hund im Mai 2009, in die Mongolei zu fahren. Mit unserem WohnLKW. Wir haben sogar im Dezember einen Russischkurs gemacht und alle Papiere etc. schon bereit gehalten.
Am Sonntag vor Ostern ist er hier zu Hause zusammengebrochen. Ich hab ihn sofort ins Spital gebracht. Ich war jeden Tag dort und hab den Zusammenfall gesehen. Am Mittwoch hab ich mich zu ihm gelegt ihn fest gehalten und er hat gesagt : "gell, tust Dir eh nichts an". Ich hab es ihm ganz fest versprochen. Dann hat er noch am Abend gesgt, ich soll ihn nach Hause nehmen. Ich hab mit dem Primar gesprochen und der hat gesagt: " es geht nicht mehr, Ihr Mann hat im ganzen Körper und Kopf Mestasen, es wird nicht mehr lange dauern. Er kann ja nicht mehr gehen, kann nichts für sich behalten. Geben Sie ihm noch die Liebe die er jetzt noch begreifen kann".

Am Ostermontag ist Gerhard dann so um 4.00 Früh (ich war nicht bei ihm) friedlich eingeschlafen.

Er geht mir so wahnsinnig ab und ich begreife es noch immer nicht. Wir haben 35 Jahre eine wunderschöne Ehe geführt und jetzt bin ich alleine ohne meinen Schatz.
Ich hab zwar Freunde die mich versuchen aufzufangen, aber das ist halt auch nicht so leicht.

Ich muß noch 1-2x am Tag 1/4 von einer Beruhigungstablette nehmen, sonst komm ich aus den Heulkrämpfen gar nicht mehr raus.

Was mir ein bisserl hilft, ist meine Hündin Leni. Mit ihr wander ich hier durch die Wälder und sie zwingt mich nicht nur im Haus zu sitzen.

Danke dass ich das hier jetzt reinschreiben durfte. Ich glaub es hat mir gut getan.

Liebe Grüße

Biggi