PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diagnose High grade-Sarkom (15 cm groß)


26.10.2001, 15:54
Hallo ich bin neu in diesem forum und erst seit kurzem (3 Tagen) der Problematik "Krebs" persönlich betroffen. Meine Schwiegermutter hat Krebs diagnostiziert bekommen. Ich bräuchte dringend informationen über Perkuntante Bio-Elektrotherapie. Ich habe erfahren das es am Tegernsee eine Klinik gibt "Winnerhof" nur leider erreicht man per Telefon niemand dort . Wer kann mehr Infos darüber geben oder andere erfolgreiche Methode (keine Chemo und Operation

26.11.2001, 11:46
Liebe Ilsa,

als Ansprechpartner könnte ich Dir die St.Georg Klinik in Bad Aibling nennen. Dort kann man den
Arztbericht hinfaxen (FAX 08061/398-454) und dann am
nächsten Tag an einer "Patienten-Hotline" teilnehmen.
Ein Arzt, der den Bericht dann vorliegen hat, beantwortet Fragen und gibt Ratschläge zur weiteren Behandlung, z.B. Hyperthermie, Bio-Elketro-Therapie.
Die Rufnr. der Patienten-Hotline, die tägl. von 08:20 - 09:20 Uhr stattfindet (immer wieder anwählen, da sie oft besetzt ist) erfährst Du bei der Chefsekretärin der Klinik, Tel. 08061/398-427.
Das Personal ist sehr nett dort. Wir kennen es bis
jetzt auch nur vom Telefonieren. Mein Vater wird dort
aber eine Hyperthermie-Therapie machen.
Toi, toi, toi. Ich wünsche Dir, dass Dir dort eine geeignete Therapie empfohlen werden kann.

01.01.2002, 19:51
hallo sonja danke für die info würd mich gerne noch mit dir genauer darüber informieren hier meine e-mail: ilsa.meyer1@freenet.de bitte meld dich schnell