PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusätzliche Hilfsmittel


Gippoman
03.07.2003, 13:07
Hallo zusammen,
auch einen Bekannten von mir hat es getroffen.
In kürze bekommt er seine ersten Bestrahlungen.
Meine Frage an Euch: Gibt es Hilfsmittel , vorzugweise homöopathisch,natürliche, die der Patient anwenden kann.

Ich denke z. B. an Misteltee
Danke für eure Antworten

17.10.2003, 19:08
Hallo,

ich beschäftige mich auch gerade mit Krebs, weil mein Schwager an Speiseröhrenkrebs erkrankt ist, ich habe von einer Lichttherapie gehört, die einem Blutkrebspatienten sehr geholfen hat, gerade in der dunklen Jahreszeit. Und auch vollwertige und vitaminreiche Ernährung soll unterstützen und auch die Glückshormone ( Endophine ) helfen dem Selbstheilungsprosess, wie z.B. beim Fallschirmsprung werden unheimlich viele Endophine ausgeschüttet und sollen das Imunsystem stärken.

Ich bin aber noch weiter auf der Suche aber vielleicht hat dir das ein bisschen geholfen.

Liebe Grüsse
Anke

31.05.2005, 12:37
Habt Ihr schon von der "Klangmassage "nach Peter Hess gehört? Bei dieser Entspannungsmethode werden auf schnellstem Wege Endophine freigesetzt. Der Körper ist schnell in einen Urzustand versetzt und alle Zellen schwingen in einem positiven Alphazustand. meht darüber findet Ihr unter www.klang-massage-therapie.de.
MFG Angelika Jansen[email]angelika.jansen@gmx.de