PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheidenkrebs - suche junge Betroffene


Ina Vino
19.01.2009, 07:30
Hallo ich bin Ina,
ich bin total froh, dass ich das Forum hier gefunden habe. Ich bin 16 Jahre alt und hHallo ich bin Ina,
ich bin total froh, dass ich das Forum hier gefunden habe. Ich bin 16 Jahre alt und habe Krebs im unteren Drittel der Vagina. Der Arzt meint ich hab noch Glück gehabt und der hat noch nicht in die Lunge oder so gestrahlt, ist aber wohl trotzdem nicht mehr klein.

Jetzt werde ich erst bestrahlt und dann operiert. Man will mir meine Scheide (Vaginektomie), Gebärmutter (Hysterektomie) und auch Teile meiner Vulva (partielle vulvektomie) entfernen. Das genaue Ausmaß kann man aber erst sehen wenn ich im OP bin. Wenn die Blase auch schon betroffen ist mach man ne Exenteration.
Weil ich noch nicht ausgewachsen bin kann man mir noch keine Neovagina machen, sondern wird mich erstmal verschließen und wenn ich ausgewachsen bin über ne Neovagina nachdenken.

Gibt es hier auch Betroffene?

Inaabe Krebs im unteren Drittel der Vagina. Der Arzt meint ich hab noch Glück gehabt und der hat noch nicht in die Lunge oder so gestrahlt, ist aber wohl trotzdem nicht mehr klein.

Jetzt werde ich erst bestrahlt und dann operiert. Man will mir meine Scheide (Vaginektomie), Gebärmutter (Hysterektomie) und auch Teile meiner Vulva (partielle vulvektomie) entfernen. Das genaue Ausmaß kann man aber erst sehen wenn ich im OP bin. Wenn die Blase auch schon betroffen ist mach man ne Exenteration.
Weil ich noch nicht ausgewachsen bin kann man mir noch keine Neovagina machen, sondern wird mich erstmal verschließen und wenn ich ausgewachsen bin über ne Neovagina nachdenken.

Gibt es hier auch Betroffene?

Ina