PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo-neu hier


momiti
21.01.2009, 20:22
Hallo! ich bin neu hier und möchte mich mit meiner Geschichte kurz vorstellen. Für Ratschläge bin ich jetzt schon dankbar!
Aaalso-mein Freund und ich haben seit 7 Jahren Kinderwunsch und haben im letzten Sommer mit einer Hormontherapie für eine IVF begonnen. Dabei wurde erstmal ein Polyp in der Gebärmutter entdeckt, worauf die Stimulation abgebrochen werden musste. Nach Polypentfernung hatte ich auf einmal Zysten am linken Eierstock (vorher noch NIE). Nach einer OP im Dezember stelte sich heraus, dass die Zyste ein Borerline Tumor war. Darauf folgte eine weitere OP im Januar, bei der der linke Eierstock (war an der Beckenwand festgewachsen), ein "zusätzliches" Eierstockgebilde, der Blindarm und ein grosser Teil des Netzes entfernt wurden. Weitere Proben wurden auch an anderen Organen entnommen. Es hiess immer "es sah alles unauffällig aus und sie können gut mit einem Eierstock schwanger werden".
Nun heute der Horror bei der Nachbesprechung: am linken Eierstock ist wieder Borderline Gewebe gefunden worden!!! Also noch eine OP, wobei ein Teil des Eierstocks erhalten bleiben soll...(Netz ect hatte keine Absiedelungen).
Ich bin total am Ende- hatte so auf ein gutes Ergebnis und eine baldige Schwangerschaft gehofft und nun DAS! Evtl werde ich nie eigene Kinder haben-naja, KindER wohl schon gar nicht, da nach einer Schawngerschaft schon der verbleibene Eierstock entfernt werden sollte...
Jetzt habe ich natürlich Angst davor, dass der Tumor entartet, wenn wir an unserem Kinderwunsch basteln.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter und bin soooo unendlich traurig!