PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leider bin ich jetzt auch hier


Mama79
02.02.2009, 14:06
Hallo Ihr Lieben,
wie oben schon gesagt, ich bin jetzt auch hier.
Es geht um meine Mama, sie hatte vor 13 Jahren Brustkrebs mit Lymphbefall, sie bekam Hochdosis Chemo in Mainz, jetzt nach so langer Zeit, wo man keine Angst mehr hatte vor 2 Wochen bei der Routineuntersuchung - da ist was am Eierstock- Mama wurde letzen Mittwoch operiert, beide Eierstöcke wurden entfernt, die operierende Ärztin kam mittags und hat uns gesagt das das zu 99% kein Krebs ist, gestern sollte sie entlassen werden, da kam genau diese Ärztin und sagte Ihr das es leider doch Krebs sei. Der endgültige Bericht dauert noch und man kann nur hoffen, das es ein neuer Krebs ist und nicht noch von damals. Eben wurde Ihre Lunge geröngt, ein Schatten , linker oberer Lungenflügel, 0,8cm, hört das nie auf? Eben dann CT, ich darf nicht zu Ihr, wegen meinem Kleinkind. Ich bin so verzweifelt, aber wem sage ich das hier?

Nicole

BirgitL
02.02.2009, 14:30
Liebe Nicole,

schade, dass du "jetzt auch hier bist".:mad:

Trotzdem ein liebes Hallo an dich.
Und, ich glaube, du bist genau so eine liebe und tapfere Tochter, wie alle anderen hier im Forum.

Warte jetzt erst mal die Untersuchungen ab, bis die endgültige Diagnose steht.
Vorher kann man eh keine "klaren" Aussagen machen.
Gott sei Dank reagiert EK sehr gut auf die Chemo und "Verschwindet" darunter auch in den meisten Fällen.

Ich bin mir sicher, dass auch für deine Mama eine entspechende Behandlung gefunden wird, die diesen Sch.... Krebs wieder beseitigt.


Vielleicht hast du ja jemand, der dir dein Kleinkind mal für eine Stunde abnehmen kann, so dass du deine Mama doch besuchen kannst.

Ich schicke dir/euch ein großes Kraftpaket,:megaphon:
ganz viel Zuversicht und Hoffnung:1luvu:

liebe Grüße
Birgit:pftroest::pftroest:

here_comes_the_sun
02.02.2009, 14:58
Liebe Nicole,

auch von mir ein herzliches Hallo hier, "willkommen im Club", auch wenn man diesem Club niemals freiwillig beitreten würde. Umso mehr Wärme, Zuspruch und hilfreiche Ratschläge werden Dich hier aber erwarten. :pftroest:
Birgit hat Dir ja schon einiges zu dem Thema gesagt, mehr kann man im Moment noch nicht sagen, hängt alles von den weiteren Untersuchungsergebnissen ab (Histologie, CT-Befund, OP-Bericht, Tumormarker).
Wie Birgit schon sagte: Kannst Du Dein Kind nicht wenigstens für ein paar Stunden in Betreuung geben (z.B. andere Familienmitglieder, Freunde?), damit Du zu Deiner Mutter kannst? Sie kann Dich jetzt ganz gut gebrauchen und Dir wird es auch helfen, sie in die Arme zu schließen!

Ich wünsche Dir viiiiiiiiiel Kraft, alles Gute, Sun.:(

***FIGHTERGIRL***
02.02.2009, 21:18
Liebe Nicole

Auch Von Mir Ein Wilkommen Auch Wenn Der Anlass Traurig Ist.
Schliesse Mich An Erst Mal Abwarten. Ist Nicht Leicht Aber Erst Dann Weisst Du Genau Was Sache Ist.


Liebe Grüsse Das Fightergirl

Mama79
03.02.2009, 07:57
Vielen Dank für eure lieben Worte, die mir jedoch wieder die Tränen treiben.
Mama wollte gestern auf keinen Fall das ich komme, sie machte sich so Sorgen um Ihren Enkel Ben. Das warten macht mich verrückt und jedes Mal , wenn das Telefon klingelt, rutscht mein Herz in die Hose, will nicht noch eine Nachricht.
Die Tumormarker wurden letzte Woche schon gemacht, CEA war 8, bei Raucheren wohl bis 10, und CA12-5 war 15 bis 30 normal, aber trotzdem Krebs!!! Heute werden die restlichen Ergenisse bis auf die Histo kommen.
Wenn es nur was neues ist und nicht noch ein Nachbeben von vor 13 Jahren.
Meine Mama ist so tapfer, sie hat mir versprochen zu kämpfen, denn sie weiß, das ich noch ein Baby will, sie will bei beiden Kommunionen dabei sein :-)
Ich Danke euch und drücke euch auch die Daumen.
Heute wollte ich nmit Ben ins Krankenhaus zu seiner Oma, er wollte sein " Spiderman" Kostüm anziehen, und der Oma helfen ... :-) jetzt hat er eine Bindehautentzündung und darf nicht mit und ich muss b is 14 Uhr warten bis meine Schwiegermutter da ist.

LG Nicole