PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hätte da auch ein paar fragen


07.07.2003, 10:36
Hi
Und da ich auch nicht gerne zum Arzt gehe wollte ich mal hier fragen.


also ich war vorige Woche beruflich in Barcelon und musste auch viel umherlaufen und am Abend konnte ich meinen linken Hoden sack fast nicht angreifen weil der so schmerzte.
Als die damals beim Heer mit 17 Jahren meinte ich soll meinen linken Hoden massieren dachte ich nur blabla aber jetzt mach ich mir irgendwie doch sorgen da es genau der Hoden ist den sie damals gemeint hat inzwischen gingen 10 Jahre ins land ich habe dann auch wieder meinen linken Hoden abgetastet und ich weiß nicht so recht der Strang der vom linken Hoden weggeht ist das normal das der viel stärker oder hm… (wie soll ich das erklären) dicker oder adriger ist ? als der vom rechten Hoden ? und die schmerzen waren nur unten am Hoden
Ich will irgendwie verhindern das ich dem Arzt unnötige arbeit oder der sich denkt ich spinne was mache ich eigentlich da.

Shit mir ist das irgendwie alles sehr unangenehm !

mfg
Robert

p.s.
danke für eure hilfe

07.07.2003, 16:18
Hallo Robert.

Per Internet kann man da wohl kaum eine Diagnose machen.
Wieso denkst Du dass Du dem Arzt unnötige Arbeit machst, wenn Du akute Beschwerden hast?

Ich würde an Deiner Stelle schleunigst zum Urologen gehen, denn Entzündungen am Hoden oder benachbarten Organen könnten sich unbehandelt ja auch auf die Funktionalität auswirken.

07.07.2003, 16:48
erstmal danke für deine antwort !!

naja ich gehe nicht so gerne zum arzt nicht wegen jeder kleinichkeit :)

da ich mir aber irgendwie sorgen mache da ich vorige woche am abend schmerzen hatte und am nächsten tag vorbei waren !!
dachte ich mir kommt halt von der lauferei !!

aber meine frau macht mich ganz nervös verrückt usw.....
was ich so gelesen habe hier im forum haben die meisten leute die problem am rechten Hoden und ich habs im linken vieleicht ist auch dadurch das krebs risiko geringer ?

und mein 2 problem das ich habe !!
wie findet man einen gute UROLOGEN in österreich (Vienna)

kann mir vieleicht einer beantworten ob das normal ist das mein linker hoden strange DING und fest ist und der rechte ist ganz fein wie feine adern ?

nochmals danke für deine antwort THOMAS

mfg
Rober

p.s.
und sorry wegen den dummen fragen aber im internet seid ihr die einzige und bessere stelle so um zu reden !!

07.07.2003, 16:49
kann mir vieleicht einer beantworten ob das normal ist das mein linker hoden strange DICKER und fest ist und der rechte ist ganz fein wie feine adern ?

sorry wegen dem fehler!!

Dirk-Gütersloh
07.07.2003, 22:57
Hallo Robert,

wenn Du wirklich glauben würdest, daß es sich um eine Kleinigkeit handelt, würdest Du hier nicht fragen. Also gehe zum Arzt und lass Dir helfen. Es muß übrigens nicht gleich der beste Urologe am Platz sein, für die Diagnose reicht sicherlich auch ein Urologe, den Dir Dein Hausarzt empfehlen kann.

Viel Glück Dirk aus Gütersloh

08.07.2003, 15:04
hi all !!

manno habe ich vieleicht angst !!!

ich habe heute bei einem doktor angerufen !! als ich ihm erzählt habe mein leiden erzählt habe sagte er gleich um 16.00 heute vorbeikommen als ich ihn angesprochen habe warum und wie so sagte er nur anschauen lassen mehr nicht !!

naja wollte euch das nur mitteilen und danke für eure hilfe

mfg
robert

Dirk-Gütersloh
08.07.2003, 22:03
Hallo Robert,

viel Glück! und lass hören, was passiert ist.

Gruß Dirk aus Gütersloh

09.07.2003, 10:17
hi all

erstmal danke an alle die gemeind haben "GEH ZUM ARZT" :)

also es ist mal kein krebs (gott bin ich froh)
aber ich muss trotztem operiert werden ich habe da eine dicke KRAMPFADER und die kann zu zeugungsunfähigkeit führen !!
jetzt habe ich aber trotztem noch schiess wenn ich unters messer komme denn ic hweiss nicht welche risiken es gibt !!
aber ich werde mir zur sicherheit noch eine meinung einholen ob das wirklich gemacht werden muss

lg
Robert

p.s.
danke noch mal an alleee
und noch was die jeniegen die nicht soviel glück gehabt haben wie ich wünsche ich "ALLES GUTE UND HOFFE DAS IHR DAS ALLES OHNE PROBLEME ÜBER DIE BÜHNE BRINGT"