PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange hat sie noch


11.07.2003, 10:13
Ihr Lieben, ich war jetzt 1 Jahr nicht mehr in diesem Forum. Damals habe ich viel gepostet, weil meine Mutter Darmkrebs hatte. Seit Anfang Mäzr nun konnte sie plötzlich kein Fleisch und Fett mehr sehen/riechen, ernährt sich nur noch von Zwieback, Milch, Bananen und Salzcrackern, hat über 10 Kilo abgenommen und wird schwächer. Seit heute weiß ich von Lebertumoren, geáhnt habe ich das schon lange. Weitere Therapie (OP, CHemo etc.) lehnt meine Mutter ab, sie ist 78 Jahre alt und hat die Nase voll. Nur Schmerztherapie will sie. Sie Ärztin sagt, lange geht das nicht mehr, Was ist "nicht lange?" Wer hat Erfahrung damit und kann mir berichten? Dnake euch allen. LIebe Grüße Beate

16.07.2003, 03:23
wir haben grade das selbe durch wir wunderen uns wie du (gleich symtome ) am freitag sagtenn die ärzte es ist zeit abschied z nehmen montag war vati 59 j tot , wir hätten es gern eher gewusst wir haben ihn noch donnerstag angeschnauzt weil er nicht essen wollte er wurde die letzetn wochen immer dünner der bauch(wasser) DICKER ES TUT SOO WEH

SEID LIEB ZU EURER MUTTI DENN ICH GLAUB AUCH MIT IHR WIRDS ZZU ENDE GEHN NEHMT ABSCHIED AUF EURER WEISE ; WIR HABEN ES VATI NICHT GESAGT WIE ES UM IHN STEHT AUCH JETZ FINDEN WIR ES RICHTIG

ABER DS MÜSST IHR ENDSCHEIDEN


ICH WÜNSCH DIR VIEL KRAFT DIE WEDET IHR BRAUCHEN JENNY

16.07.2003, 08:20
Liebe Jenny, meine Mama weiß es seit gestern und hat gesagt, sie läßt nichts mehr machen, weil ihr Leben nicht lebenswert ist und sie jetzt mit 78 auch keine Kraft mehr hat. Jede Woche kommt die Ärztin vorbei, gibt ihr irgendein Aufbaumittel, aber uns ist beiden klar, worauf alles hinausläuft...ich liebe sie über alles und hoffe, es kommt alles richtig rüber, was ich ihr sagen will. Sie weiß um ihren Zustand - das hilft ihr auch, entgültige Entscheidungen zu treffen. WIr werden ihr beim Durchstehen helfen. Ich vermute, wir haben doch noch mehr Zeit, denn ich darf sogar 2 Wochen verreisen (meine Mutter schimpfte, als ich sagte, ich wolle nicht), Betreuung ist da.Wann es soweit ist, werden wir dann sehen....das bestimmen nicht wir.Liebe Jenny, ich danke dir ganz herzlich dafür, daß du in der Zeit der Trauer noch Zeit für uns hattest! Alles Liebe Beate