PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum?????


Corinna24
20.02.2009, 14:07
Diese Frage stelle ich mir seit gestern.
Hallo ,
Ich heisse Corinna und bin 24 jahre jung. Nach einer Op am Montag weiss ich das ich ein Tumor im Becken hatte, der nur durch Zufall endeckt worden ist.
Den eigentlich bin ich wegen einer Zyste und Verwachsungen Operiert worden.
Der Oberarzt hat mir gestern nicht viel erklärt dazu nur er wisse nicht ob er gut oder Bössartig ist, und das er immer wieder kommt.

Ich habe 2 kinder, und bin glücklich verheiratet aber für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Auf dem Weg nach hause habe ich nur geweint, ich möchte in die welt schreien meine ganze wut rauslassen aber dafür fehlt mir die Kraft.
Meine freunde verstehen es nicht. Ich weiss die wollen mir nichts bösses aber ich mag immoment die sprüche wie, ach das wird schon usw nicht hörren.

ICH verstehe es einfach nicht :(

LG
Corinna

Alexa5
20.02.2009, 14:40
;) Hey,

ich kann es nochvollziehen wie du dich fühlst, wirklich!
Ich habe auch 2 Kinder und nen lieben Mann und bei mir wurde vor 3 Jahren die Schilddrüse total entfernt. Das warten auf den Befund ist schrecklich. Ich habe noch einmal Glück gehabt, denn alle Knoten waren noch gutartig was aber nach längerer Zeit anders aussehen hätte können. Und was dazu beigetragen hatte war mein Alter, 31 Jahre.
Du bist ja noch wesentlicher jünger als ich und deshalb hast Du bestimmt auch Glück. Geh nicht von dem schlimmsten aus, denk positiv schon wegen deiner Kinder! Ich weiß, das geht nicht so einfach, aber probier es.
Ich drücke Dir die Daumen!!!
LG Alexa

Dijana
20.02.2009, 14:53
lass dich nicht verrückt machen. warte erst mal ab, was das histologische gutachten ergibt. noch ist nichts verloren.
lg, dijana