PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte helfen


31.10.2001, 20:56
Hallo Ihr alle dort draußen,

ich habe eben schon ein Posting ins Lungenkrebsforum gesetzt.
Ich möchte mich noch einmal vorstellen. Mein Name ist Jinny, ich bin 34 Jahre alt und weiß, daß mein über alles geliebter Paps seit dem 15.08. an Leber- und Darmkrebs erkrankt ist. Das war für mich ein fürchterlicher Schock. Meine kleine Welt ging unter.

Leider geht es ihm im Moment nicht sehr gut. Er hat am Dienstag seine 8. Chemo erhalten und leidet sehr unter Sodbrennen und Schluckauf. Desweiteren hat er keinen Apettit mehr.

Ich habe über den Krebs-Kompass, sehr sehr liebe Menschen kennengelernt. Das tut mir wahnsinnig gut.

Da ich selbst auch ein Mensch bin, der sich mitteilen muß, habe ich unter www.urbiaclub.de einen Club zum Austausch von Angehörigen und Betroffenen bzgl. Krebs gegründet. Dieser ist kostenlos und öffentlich.

Momentan sind wir 44 Mitglieder und ich würde mich freuen, wenn ich Euch motivieren könnte, dort auch mitzumachen. MIttwochs haben wir immer einen Chatabend um 21.00 Uhr.

Wenn ihr Schwierigkeiten haben solltet, den Club zu finden, so mailt mich an, ich schicke Euch herzlich gerne eine Einladung.

Ich danke Euch für Euer Zuhören und wünsche uns allen weiterhin viel Kraft und positives Denken.

Liebe Grüße
JINNY

Meine E-Mail lautet: jinnys@web.de

11.02.2002, 14:30
Hallo Jinny

Find ich toll, daß Du so eine Initiative gründest. Das sollte Schule machen!

Vielleicht kannst Du mir ja auch schon ein paar Tipps geben ;-) .
Ich habe soeben ein neues Thema in's Forum gestellt:

"Ist es ein Tumor? Nur OP soll Gewissheit bringen!?"

Nur wenn Du darüber Schreiben möchtest: Wie war es bei Deinen "Paps" anfangs. Was hat man wie festgestellt?

Danke Danke Danke :-)

Ludger

15.08.2003, 12:47
Meine beste Freundin hat zwei riesiege Tumore.Ich habe es heute erfahren.Ich bin so traurig, da die Chancen schlecht stehen für sie.Ich kann sie nicht einmal besuchen, da sie auf der Intensivstation liegt.Ich bin so traurig...

29.08.2003, 10:28
Hallo Avril
Ich verstehe Deine unendliche Trauer. Es ist schlimm, dass Du Deine Freundin nicht mal besuchen kannst / darfst. Mein Freund leidet an Leberkrebs, er kann nicht geheilt werden und das macht mich so traurig, denn ich würde ihm so gerne helfen. Wir müssen jeden Tag noch geniessen, denn wir wissen nicht, wenn es der Letzte ist. Ich fühle mich wie gelähmt. Gestern hat er einige Male gelacht, das hat gut getan, aber gleich darauf kamen die Schmerzen wieder. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut, diese schwere Zeit durchzustehen und den Glauben an die Hoffnung doch nicht ganz zu verlieren. Ich wünsche Dir, dass Du Deine Freundin bald besuchen darfst und sie fest drücken kannst. Ich wünsche es Dir von ganzen Herzen.
Alles Gute wünscht Dir
Nicole

27.09.2004, 23:12
mein mann hat auch leberkrebs,seid paar tagen
hat er schluck auf.er ist 66jahre alt.zurzeit ist er zu hause.das essen wird immer weniger.ich kann es kaum ertragen wenn ich seine traurigen augen seh.
ich wünsche dir viel kraft,und gottes hilfe.

10.10.2004, 08:07
mein mann istam freitag an leberkrebs bei mir zu hause gestorben.ich bin mit meiner kraft am ende wie soll man weiter leben.!!!er fehlt mir so sehr.
gerda

11.10.2004, 19:12
liebe gerda,

mein herzliches beileid für dich und deine familie.
ich habe meinen papa auch durch leberkrebs verloren.

verzage nicht, die kraft zum weiter leben kommt ganz bestimmt wieder. denke an die schöne zeit die ihr miteinader verbringen durftet, meiner mama hat es geholfen.

sei ganz lieb gedrückt.

liebe grüße
andrea-maria

22.10.2004, 21:09
liebe andrea-maria
deine zeilen sind sehr lieb,ich danke dir für
dein mitgefühl. es ist schwer jetzt damit zurecht zukommen. aber das leben muß weitergehen.
viele liebe grüße an deine mutter.

30.03.2005, 19:27
liebe Gerda, ich wünsche dir alles erdenklich gute auf deinem weiteren Lebensweg - ich glaube es ist das schlimmste, wenn jemand sooo nahes von einem geht. Mein Dad hat auch Leberkrebs und es schaut nicht so gut aus - aber ich liebe ihn doch sooooo.