PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

tina n.
12.09.2009, 18:00
Liebe Kerstin ( bluetrilo)

Alles erdenklich Gute und Gesunde zu Deinem "Burzeltag"

http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/8.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/geburtstag/2/8.gif)

Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse Tina n.

gabi lehmann
12.09.2009, 19:34
Hallo liebe Kerstin,
ich wünsche Dir auch alles liebe zum Geburtstag.


http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/11/089.jpg (http://www.gbpicsonline.com)
Geburtstag GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/geburtstag.html)

gabi lehmann
12.09.2009, 19:49
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe das unsere liebe Morgana ein Säckchen mit Feenstaub hat was nie leer wird,und sie uns immer wieder Pustewölckchen zuschickt.
Wenn die Gefühle fliessen beim malen dann könnte ich mir vorstellen das ein ähnliches Bild zustande kommt wie bei Iko ihrem Strudelherz.
Vieleicht dürfen wir es ja mal sehen wenn es fertig ist?

Strohwitwe,öde?
Leider nicht.Ich hab das Gefühl mein Leben besteht zur Zeit nur aus Arbeit ,Hundeausführen,Essen machen waschen...aufräumen....
Nur wenn ich frei habe ,dann ist es öde:rotenase: Dann möchte ich lieber wieder arbeiten.Das Gefühl hält aber nur so lange an ,bis ich wirklich wieder arbeiten muß:D:cool::D


Gibt es hier denn gar nichts mehr zu Essen?
Ich habe Hunger und weiß nicht auf was ,und außerdem bin ich zu faul mir was zu machen.

Morgana
12.09.2009, 22:52
Strohwitwe,öde?
Nur wenn ich frei habe ,dann ist es öde:rotenase: Dann möchte ich lieber wieder arbeiten.Das Gefühl hält aber nur so lange an ,bis ich wirklich wieder arbeiten muß:D:cool::D

Jaa...so ähnlich habe ich es gemeint...

Gibt es hier denn gar nichts mehr zu Essen?
Ich habe Hunger und weiß nicht auf was ,und außerdem bin ich zu faul mir was zu machen.

Hähnchen...Broiler...

http://www.animaatjes.de/bilder/e/essen/159.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/essen/1/159.gif)


Ein Salat dazu...
http://www.animaatjes.de/bilder/e/essen/14.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/essen/0/14.gif)

Der Feenstaub reicht...immer wieder genau für einen Tag...

Eine gute Nacht für alle Knochenknacker...

LG
Morgana

Morgana
13.09.2009, 09:25
Guten Morgen....

schnell hereingehuscht....

Pusch959 hat Burzeltag!!!

Liebe Andrea,

alles Gute zum Geburtstag....5....0....:o

http://www.animaatjes.de/bilder/b/blumen/29.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/blumen/1/29.gif)

Einen zauberhaften Tag wünsche ich Dir!

Morgana

Iko
13.09.2009, 09:31
Guten Morgen,
ich schließe mich den Geburtstagsgrüßen an Push959 an.
Alles Liebe für dich und einen wunderschönen Tag :remybussi

pusch959
13.09.2009, 17:33
Hallo an alle!

Vielen Dank für die lieben Geburtstagwünsche von Euch, wert mal gleich ne Flasche Sekt aufmachen her die Gläser.:winke::winke:

Obwohl mir gar nicht zum feiern ist hab alles abgeblasen!

Aber man wird ja nur einmal 50. Es kommen hoffentlich ja auch wieder bessere Zeiten:knuddel::knuddel::knuddel:

Drück Euch alle ganz fest.

gabi lehmann
13.09.2009, 18:30
Liebe Andrea,
schön das Du trotzdem mit uns anstößt,obwohl Du nicht in Partylaune bist.
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und das das nächste Jahr ein besseres wird.
http://www.animaatjes.de/bilder/g/gluckwunschen/glueckwunsch00008.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/gluckwunschen/0/glueckwunsch00008.gif)

gabi lehmann
13.09.2009, 18:36
Liebe Morgana,
du hast mich mit Huhn und Salat gerettet.
Dankeschön.

Liebe Angelika,

http://www.animaatjes.de/bilder/z/zahnarzt/3.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/zahnarzt/0/3.gif)

So in etwa feierst du also Geburtstag?

piep piep piep ich hab euch alle lieb

steffi0461
13.09.2009, 23:15
Guten Abend an Alle
Liebe Pusch alles alles liebe zu Deinem Geburtstag.Ich hoffe das Du bald etwas durchatmen kannst und sich alles etwas legt.Gute Besserung auch an Deine Tochter.
Also Gabi bei mir gab es heute Rübenmus mit Kassler,mir war so danach.

Momentan hat mein Kleiner eine riesen Erkältung,deshalb waren wir heute nicht mit bei meiner Schwiegermutter.Ihre Werte sind nicht so gut und ne Erkältung darf sie sich nicht erlauben.Aber viel telefoniert haben wir.Ich bin momentan wie erschlagen und kämpf mich so durch den Tag.

Ich hoffe es geht Euch so weit gut und das das Wochenende so sonnig war wie bei uns.
Ganz liebe Grüsse Steffi

gabi lehmann
14.09.2009, 19:19
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch allen gut.

Kassler ,liebe Steffi hört sich lecker an.
Rübenmus allerdings habe ich noch nie gehört.
Ich kenne nur Pflaumen-und Apfelmus.

Liebe Iko,
wenn das Gelb zu hell ist kannst du ja mit einer dunkleren Farbe vieleicht noch schöne Streifen oder Vierecke als Hingucker setzen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend

Iko
14.09.2009, 22:39
Gabi,
es ist wie weiß nur nicht so grellweiß - wenn es Abend wird dann ist es so wunderbar gemütlich, es ist ein ganz zartes gelb, fast leicht orange. Schön, einfach nur schön. Habe heute meine erste Massage hier zu Hause bekommen. Es hat mir so gut getan.
Alles in allem war heute wieder ein Guter Tag - das freut mich sehr. Micha habe ich gesagt, das er mich weiterhin in meinen Träumen besuchen darf aber ich möchte keine Alpträume mehr. Ich schlafe durchschnittlich ca. 4 Stunden und so langsam merke ich, das ich es so nicht mehr lange schaffen kann.
Ich habe am letzten WE ja einer Pastorin geschrieben, das ich Hilfe brauche, reden muss - heute habe ich Antwort bekommen. Es tut so gut das ich nun einen Ort gefunden habe, wo ich mit Menschen reden kann, denen ich in die Augen schauen kann. Ich hoffe das es genau das ist was mit fehlt.
So, nun wünsche ich dir und auch allen anderen eine gute Nacht und nicht erschrecken, ich sitze des öftern in einer Ecke im Berliner Zimmer und höre zu. :winke:

evelin
15.09.2009, 09:26
Guten Morgen

Nicht das ihr denkt ich hab euch vergessen. :knuddel:
Liebe grüße an alle und schöne Momente wünsche ich euch.

Alles liebe :winke:
evi

gabi lehmann
15.09.2009, 19:44
Hallo ihr Lieben,
ich schicke Euch auch wunderschöne Grüße.

Liebe ungarische Freundin,
ich hoffe du hast die Weinlese gut überstanden.
Ich denke an Hans und Dich.

Doch,Evi ich dachte du hast uns vergessen:D:winke:
Was macht Italien? Geht es Dir gut?

Liebe Steffi
da habt ihr zu früher Zeit den Anfang gemacht mit ERkältung.
Auch wenn du deiner Schwiegermutter lieber helfen würdest statt mit ihr zu telefonieren nimm es als kleine Auszeit.Bei uns im Laden waren auch viele Kunden schon erkältet.

Liebe Dani,
schniefen bei Euch die Patienten auch schon,oder geht es noch?
Ich hoffe wenn sie rumschnupfen,das sie dich verschonen.

Liebe Morgana,
ich hoffe Dein Zaubersäckchen reicht für uns alle wenn die Schnupfenzeit beginnt.Liebe magische Fee ich lese jeden Tag und vermisse deine Beiträge.Aber ein müder Schreibfauler kann ja auch nicht erwarten das die anderen ihm Lesestoff bringen,oder?:rotenase:

Liebe Conny,
nun bist du schon ein paar Tage in unserer Nähe.Geht es Euch gut.
Was macht Dein Babaahundchen.Tim läßt sich bestimmt verwöhnen wie der Hahn im Korb.Spaziergänge könnt ihr hoffentlich schon machen.

Liebe Beba,
treulose Tomate.Ich habe gelesen das du schon da bist.
Wo bleiben die Knuddelwünsche.:knuddel:
Oder hast du genug mit deinen Nägeln zu tun?
Ich passe auf das sie nicht abbrechen,ok.:remybussi

Liebe Dagmar,
es war jetzt lange Zeit ruhig hier und ich vermisse dich Hier.
Auch bei Dir hast du lange nicht geschrieben.Geht es Dir gut.
Was macht Tina?

Liebe Christine,
hast Du Dich gut eingelebt hier?
Hattet ihr jetzt nicht eine Kontrolluntersuchung?

Liebe Andrea,
ich hoffe es ist Gesundheitlich alles so weit im grünen Bereich ,und es gibt andere Gründe das es Dir nicht so gut geht.Das ist zwar auch nicht schön aber immer noch erträglicher.Ich schicke Dir mal einen extra super dollen Knuddelknutsch und hoffe er hilft dir ein bißchen.:knuddel::remybussi
Wenn Dir etwas auf der Seele brennt ,du weißt es ist immer jemand für Dich da.

Liebe Iko,
dachte ich mir doch das Du das kleine Nachtgespenst bist was hier immer rumhuscht.Ich habe mich gewundert das ich keinen Schreck bekam.

So, nun zu uns.Jörg ist jetzt eine Woche weg und es scheint ihm da ganz gut zu gefallen.Er hat ein Einzelzimmer was ihm ja immer sehr wichtig ist da er Nachts nicht schlafen kann.Die Umgebung ist auch schön.Er hat viele Anwendungen aber man hat ihm auch gleich gesagt das 3 Wochen nicht ausreichen und er danach auch bestimmt nicht gleich arbeiten kann.Also ,abwarten was da passiert.

So,nun werde ich mal warten ob etwas mehr Bewegung in den Schuppen kommt und schicke Euch Qualmwölkchen.
Das Berliner Zimmer ist so LEER:weinen::weinen:

Iko
15.09.2009, 21:35
Gabi,
Gespenst - ich? Naja, ab und an vielleicht. Sitze in der Ecke von unserem Zimmer und beobachte und höre weiter zu. :winke:

evelin
15.09.2009, 21:59
Liebe Gabi

Wie kannst du sowas denken ich hab nur einen kleinen hänger.:D
Mein Mann ist gut in Italien Angekommen und so wie es aussieht sind ihm die Probleme auf den Fersen. Große Familie und viele sorgen die besprochen werden müssen aber das bekommt er hin. Ich bin dabei mich zu erholen und wollte eigentlich viele dinge erledigen hab aber keine Lust. Ich lass es langsam angehen und schau mal was die tage noch so für mich bereit halten.

Alles liebe :knuddel:
evi

Chrigissi
16.09.2009, 07:53
Guten Morgen zusammen! :winke:
Morgen früh ist Untersuchungstermin und am 22.09. Auswertung.
Bin schon wieder sehr nervös :confused:
Aber der Urlaub hängt mir noch im Nacken, habe kaum Zeit zum lesen.
Doch ich denke Ende des Monats kann ich wieder etwas Zeit abknapsen.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag, man liest sich.....:winke::winke:
Gruß: Christine

gabi lehmann
16.09.2009, 09:35
Guten Morgen ihr Lieben

Liebe Evi,
war doch nur Spaß.Ich hatte doch selber ein Hängerchen.
Man kann sich zu nichts aufraffen auch wenn man weiß man sollte dieses oder jenes tun.Dein Mann wird sich schon durchsetzen da drüben.
Dann scheint es ja mit dem Rücken besser zu sein.Mach mal ruhig alles so wie es für Dich am besten ist.

Liebe Christine,
ich drücke Euch für morgen die Daumen das nichts schlimmes gefunden wird.Leider hält das Urlaubsfeeling ja nie lange an.Wenn man erst zu Hause ist ,ist auch schon wieder alles futsch.

Liebe Dani,
danke für die schönen Wünsche und Monstervertreibungen.
Geht das auch bei meinem Wuffel?
Er ist mir heute früh um 3 Uhr auf den Bauch gehopst als wenn er sagen wollte:Los Muttchen die Zeit ist ran.:twak:
Vieleicht hätte ich ihm erzählen sollen das ich Spätschicht habe?:D

Liebe Iko,
setz Dich zu uns und sei einfach nur dabei.Wenn Du schreiben möchtest schreib,wenn nicht dann lies einfach.

Liebe Angelika,
ich denke Du bist in Gedanken schon beim Geburtstag und überlegst was Du noch alles tun kannst.Übernimm Dich nicht.Wir brauchen Dich hier ja auch noch.

Liebe Knochenknacker ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Vieleicht fahre ich nächste Woche mal zu Jörg,aber ich muß erst mal Freitag schauen was der neue Dienstplan sagt.
Ich habe heute gar keine Lust zu arbeiten aber.....

Bis später ihr Lieben

Chrigissi
16.09.2009, 09:51
Ja Gabi, so ist es.
Aber ich glaube, bei meiner Schwester beginnen die Depressionen.
Das kann ich momentan gar nicht verkraften.
Der Urlaub war schön, aber der ist vorbei und damit ist kaum Abwechslung.
Wir wollen das Beste hoffen.
Wünsche auch Dir einen schönen Tag, gehe jetzt schlafen, bis denne....
Hätte Dich gern kennen gelernt am WE, aber vielleicht kriegen wir es anders hin???
Lieben Gruß: Christine:winke:

gabi lehmann
16.09.2009, 09:56
Liebe Christine,
mensch ich habe das völlig verpeilt.Das ist ja schon dieses Wochenende.Ich bin immer vom nächsten ausgegangen.
Mist.
Depressionen auch wenn sie in der Familie sind ist immer anstrengend.Mann kann ja auch nicht wirklich helfen sondern nur reden.
Ich wünsche Dir eine Gute Nacht.

pusch959
16.09.2009, 21:15
Halli hallo!:winke::winke::winke:

Grüß Euch alle

Es geht ganz ganz langsam aufwärts. Meine Tochter hatte Nierensteine im Harnleiter die nicht vor und zurück gingen mussten gezogen werden hat jetzt eine Schiene gelegt bekommen und die noch in der Niere waren wurden zertrümmert. Manfred war teilweise sehr depremiert weil das mit den Trinken und Essen nicht so klappt wie er gern möchte.

Wir haben über Ebay eine neue Sofagarnitur aus Leder ersteigert am 15. Sept. 2008 geliefert wurde sie Feb. 2009 mit einen Schnitt an der Vorderseite das haben wir reklamiert und wollten ein neues Teil für das kaputte. Seitdem geht das hin und her. Wollten uns eine Gutschrift von 150 Euro geben und einen Lederkleber. Ein Polsterer hat gesagt wir sollen uns nicht darauf einlassen also sind wir zum Rechtsanwalt am Montag war der erste Verhandlungstermin. Dachte Gott sei Dank ist da mal ein Ende in Sicht ganz egal wie das ausgeht man hätte dann wenigstens mal mit abschließen können
Aber stellt euch mal vor wer nicht vor Gericht erschienen ist der Anwalt und der Verpacker.

Na wir gehts Dir Morgana? Hoffentlich gut:knuddel::knuddel:

Danke Gabi das Du Dich um mich sorgst:knuddel::knuddel:
Manfred hat mir einen Tag vor meinen Geburtstag gesagt er glaubt er schafft das alles nicht mehr. Hat mich psychisch ganz schön fertig gemacht. Aber langsam geht es ihn doch etwas besser. Es dauert halt alles seine Zeit. Ich weiß ja das man bei Krebs mit allen rechnen muss auch damit das es manche nicht schaffen. Aber es tut halt weh.

Hat jemand was von Conny gehört wie war ihr Flug sind sie gut in Deutschland gelandet?

Falls ich noch jemanden vergessen habe einen schönen Abend noch:knuddel:

steffi0461
16.09.2009, 21:27
Hallo Ihr alle

Mensch Pusch dann hast Du ganz schön was um die Ohren,aber glaube mir irgendwann ist wieder etwas Land in Sicht.Ich hoffe das es Deiner Tochter bald wieder gut geht und das etwas Sonnenschein zurück zu Dir und Deinen Lieben kommt.

Gabi Rübenmus sind gestampfte Rüben mit Kartoffeln.Ist warscheinlich typisch Norddeutsch.Dein Hundi hat sich ja ne echt blöde Zeit ausgesucht auf Dir rum zu hopsen.

Conny ich hoffe Ihr konntet schöne Spaziergänge machen und das es Euch ganz gut geht.

Meine Erkältung ärgert noch etwas aber Tee und ne warme Decke tun Ihr bestes.

Liebe Grüsse an Alle bis dann Eure Steffi

ticoba
17.09.2009, 09:03
Guten morgen meine Lieben,
ich hatte schon dreimal angefangen zu schreiben. Jedesmal kam etwas dazwischen. Es ist irgendwie wahnsinnig viel los hier.
Den Flug haben wir gut überstanden. Leider hat Tim immer noch Schmerzen im Fuß und auch in der Schulter. Er leidet furchtbar und glaubt nichts kann ihm mehr helfen. Akupunktur und Massagen haben bis jetzt auch noch nichts gebracht und das frustriert ihn sehr. Auch meine Umschläge mit Retterspitz helfen niks.
Ich teile mich in verschiedene Connys auf, damit ich jedem gerecht werde.
Es tut mir aber sehr gut, dass ich hier bin. Innerlich habe ich mich schon damit abgefunden wieder mit Tim nach England zu fliegen. die Insel muss wohl warten. Und das mit dem Fuß muss endlich geklärt werden. Ich gestehe, ich war etwas sauer auf ihn, weil er ja nicht auf mich hörte. Aber das kann man ja nicht mehr ändern.
Gestern waren wir am Rhein spazieren. Tim im Rollstuhl.
Bevor das jetzt ganz untergeht in der ganzen Aufregung und Schmerzen möchte ich euch noch kurz von dem Besuch bei dem Medium erzählen. Es war tatsächlich so, dass meine Mutter, die ja im Februar gestorben ist, viel von ihrer Vergangenheit erzählte. Und es hat alles gestimmt. Ich habe also keine Zweifel - meine Mutter war wirklich da. Es geht ihr gut und sie fühlt sich dort, wo sie ist sehr wohl.
Was mich dann sehr überraschte war, dass auch mein Vater da war. Er ist vor 26 Jahren gestorben. Und dieser Kontakt hat mich wirklich sehr ergriffen. Er hat z.B. erzählt, dass er damals so schnell nach dem Schlaganfall gestorben ist, weil er nicht sein restliches Leben in einem Rollstuhl verbringen wollte. Er sagte zu mir, ich solle in dieser harten Zeit nicht zu sehr in Hektik geraten und ab und zu mal die Beine hochlegen. Das hat mir sehr gut gefallen. Und als dann die Mediumsfrau zu mir sagte, dass es jetzt gerade um einen Geburtstag ginge, sind mir die Tränen übers Gesicht gerollt. Mein Vater ließ mich wissen, dass er ganz besonders an meinem Geburtstag bei mir sein werde.
Ich verbrachte ca. 2 Stunden bei dieser Frau. Habe auch alles auf Band. Und ich bin sehr froh, dass ich dort war. Jetzt habe ich ganz oft das Gefühl, dass meine Eltern nahe bei mir sind und da ist jetzt auch ein Gefühl von - wenn ich dann gehe, werde ich dort empfangen. Und das weiss ich jetzt einfach mit Sicherheit.
So meine Lieben jetzt muss ich gassi gehen mit den Hundchen, dann einkaufen usw. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder mehr Zeit finde, um bei euch im Berliner Zimmer zu verbringen.
Es tut mir leid, dass ich jetzt gar nicht auf jede einzelne von euch eingehe. Aber ihr sollt wissen, dass ich jeden Tag und sehr viel an jede von euch denke. Ich schicke euch viele :raucht:
Es geht mir zur Zeit nicht so gut. Ich fühle mich leer und hoffnungslos. Tims Schmerzen zerren einfach an unseren Nerven.
Ich drücke euch alle ganz lieb und bete für bessere und ruhigere Zeiten
:knuddel::knuddel::knuddel:
Viele liebe Grüße
von eurer Conny

Beba
17.09.2009, 11:41
:megaphon:Ein wünderschonen Guten Morgen Berinerzummer:knuddel:
Liebe Gabi,bin ja tatzezlich wieder da,
mit all meinem gut haben :D.Sorry kam ich nicht dazu mich zum melden,
und wen ich Dir @Euich jezt erzele dass ich immer wieder an Euich alle
gedacht habe glaubt mir keine:shy:
Gabi,es wa niks mit schönen lange Nägen,
ich kamm damit nicht zurecht,egal was ich einfase wa keine der richtige kontackt,denk an den S--- das geht doch nicht,oder:D
aber sonds geht es mir weri Gut,bis aof meine Speiseraum:rotier:
Liebe Gabi :knuddel:Dir und an alle hir
viele Liebe knuddel Grüsse mit allarbeste wünche.
Bis bald Beba:winke:

gabi lehmann
17.09.2009, 22:50
Hallo ihr Lieben,

liebe Pusch da hast du ja wirklich den Kopf voll.Blase und Nieren sind ja äußerst schmerzhafte Sachen und beim Kind leidet man ja mit.
Wenn Manfred dann auch noch sagt er schafft es nicht kann ich verstehen das für dich erst einmal eine Welt zusammen bricht.Wenn unsere sonst so starken Männer das sagen bekommt man Angst.
Ich hoffe es geht jetzt beiden etwas besser und du kannst etwas durchatmen.Es belastet einen doch sehr.

Liebe Steffi,
ich glaube du verteilst eure Bazillen hier .Langsam bekommen hier alle eine Schnupfnase und Halsschmerzen:eek:
Wenn ich erkältet bin brauche ich auch immer eine Decke und schön weit die Fenster auf.Rübenmus,da habe ich ja wieder was dazu gelernt.
Ich spendiere dir mal einen Fencheltee,lecker lecker.

Liebe Beba,
doch ich glaube dir das du an uns alle gedacht hast .
Das war dann in etwa so:
"Berliner Zimmer,da war doch was.Ahhhh da wird doch immer mit mir gekuschelt"
Schön ,das du wieder da bist.Ich habe schon gelesen das der Urlaub schön war.Nur das danach war dann nicht so gut.Ich hoffe das die Schwellung weg ist und du keine Schmerzen hast.Ich wünsche Dir das alles schnell wieder gut ist.
:remybussi:knuddel::remybussi:knuddel::remybussi:k nuddel::remybussi:knuddel:

Liebe Conny,
schön das du Dich gemeldet hast und ich hoffe das Blauäuglein seine SChmerzen bald wieder los ist.Genießt euren Urlaub.Selbst wenn es danach nicht auf die Insel gehen sollte,wichtig ist doch das ihr zusammen sein könnt.Ich hoffe das es dir auch bald wieder besser geht.Manchmal wird es einem eben zuviel.

Liebe Dani,
er hat sich nur die erste Nacht gewagt meinen Bauch als Trampolin zu benutzen,dann war ihm ganz schnell klar das wir länger schlafen können.
Das gefällt ihm dann auch besser.Hast du Nachtschicht oder Spätschicht das du um diese Zeit schreibst?

Liebe Christine,
die erste Hürde ist geschafft.Jetzt beginnt das endlose warten.Ich drücke Euch weiter die Daumen.

Alle anderen Hier seid gaaaaaaanz lieb gegrüßt.
Ich habe heute ganz viel SChreibkram gemacht und nun bin ich Fingerlahm.
Ich wünsche Euch allen eine GUTE NACHT.

evelin
18.09.2009, 09:31
Hallo ihr liebe

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Liebe Conny ich hoffe das du dich trotzdem ein wenig erholen kannst und die zeit mit deiner Schwester geniest. Deine Erfahrung bei dem medium finde ich sehr schön und wenn man daran glauben kann ist es wunderbar. Ich hoffe sehr das es dir bald besser geht und du die Hoffnung wiederfindest vergiss nie die Hoffnung stirb zuletzt.:knuddel:

Liebe Iko deine Gefühle fahren Achterbahn und du machst eine schwere Zeit durch .Ich Denk an dich :knuddel:

Liebe Gabi ich bin beeindruck das du so fleißig bist. Mein Papierkram hat schon Dimensionen angenommen das ich mich da gar nicht mehr ran traue. Naja zu mindestens hab ich da meine eigene Ordnung so das wenn ich was suche es auch finde:D.

Liebe Dani 3 Wochen Urlaub wenn du dann die hälfte schaffst ist doch gut so bleibt noch zeit für schöne dinge:D.

Allen anderen eine Herzliche Umarmung :knuddel::remybussi

Alles liebe
evi

gabi lehmann
18.09.2009, 09:43
Liebe Evi,
es gibt keinen Grund beeindruckt zu sein,das ist meine normale Reaktion auf Stress oder Ärger oder sonstiges.Hättest du mich hier gestern gehört,dann hättest du ganz schnell den PC ausgeschaltet.Ich hab geschimpft wie ein Rohrspatz.
Aber Heute bin ich froh das ich alles fertig habe.:cool:
Evi,was muß das muß.Ohne viel überlegen ran und dann klappt es auch.
Ich hoffe du kannst den Tag genießen und ein paar Sonnenstrahlen einfangen.:knuddel:

evelin
18.09.2009, 09:50
Liebe Gabi

Vom schimpfen lass ich mich nicht beindrucken so empfindlich bin ich nun doch nicht:D. Ich mach meinen kram wenn mein Mann wieder da ist so kann ich mich dann ablenken:D. Dann mach ich auf total beschäftigt und bis dahin lass ich es mir gut gehen:D.

Wünsch dir auch einen schönen Tag liebe Gabi
liebe grüße
evi

gabi lehmann
18.09.2009, 10:14
Liebe Evi,
Du hast Recht.Genieße die Zeit und mache nur das wozu du Lust hast.
Ich mache jetzt noch eine Waschladung und das wars dann für Heute.
Bis auf Einkaufen,mein Kühlschrank war noch nie so leer wie jetzt.
Ich konnte meinen Sohn heute nur fragen:
Möchtest du SChmierkäse oder Nutella aufs Toast,mehr ist nicht da.:D
Dabei werde ich mit meiner Freundin bestimmt noch bummeln gehen.
Lustig wird dann aber erst das Hochschleppen,4 Etage ohne Fahrstuhl.:rotenase:

gabi lehmann
18.09.2009, 10:18
Liebe Dani,
ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub ohne viel Arbeit.Nachtschicht wäre für mich ein Alptraum.
Ausschlafen....spätestens 5.30 Uhr bin ich jeden Tag wach.Da spielt meine innere Uhr mir einen Streich.Ich genieße aber dann auch die Ruhe wenn ich meinen ersten Kaffee trinke und dazu das ungesunde Stäbchen:rolleyes:

ticoba
18.09.2009, 14:43
Hallo meine Lieben Knochenknackers,

Liebe Angelika,
da war doch was bei Hans mit Scan? Wann gibt es die Ergebnisse, oder gab es die schon? Wie geht es dir????

Sorry meine Lieben. Ich bin irgendwie ganz draußen und dann fehlt mir immer die Zeit, um alles nachzulesen.
Bitte habt Erbarmen :o

Für die liebe Beba viel Kuscheliges. :knuddel:

Liebe Gabi,
viel Spaß beim Einkauf und Bummelngehen. Heuer dir doch für die vielen Stufen einen netten jungen Mann an. Wie wäre es denn da mit Sohnemann? gut dass der Schreibkram endlich erledigt ist. Hab einen schönen Tag. Dein Wuffel sieht sehr süß aus auf dem Foto.

Liebe Dani,
dein Nachtdienst geht bestimmt rum wie niks. Und dann 3 Wochen Urlaub. Das ist doch klasse! Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit.

Liebe Evi,
richtig so. Genieße jetzt deine Zeit. Alles andere kommt dann schon.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein supertolles Wochenende.

Wir fahren morgen in den Odenwald in eine Klinik wo eine Freundin von uns als Ärztin arbeitet. Dort wird dann noch mal Tims Fuß geröntgt und Ultraschall gemacht. Vor allem wird dann da auch ein Schmerztherapeut sein, der sich uns mal annimmt.
Ich habe das Gefühl, dass meine schlimmsten Befürchtungen die ich hatte, näher rücken. Dass dies nämlich eine Metastase ist. Ich hab wahnsinnig angst davor, bin aber äußerlich immer noch ziemlich gelassen und ruhig. Tim hat viel Schmerzen, liegt deshalb im Bett. Er wollte doch so gerne Fahrradfahren. Darum ist er sehr frustriert. Es hängt Trauer in der Luft - so eine gedrückte Stimmung. Morgen wissen wir dann mehr.

Fühlt euch von mir mal alle ganz lieb gedrückt.

gabi lehmann
18.09.2009, 17:22
Liebe Conny,
Sohnemann ist leider arbeiten.Aber ich habe nicht alles hoch geschleppt sondern die Getränke runter in den Keller gehieft.
Liebe Conny,
ich drücke morgen alles was ich habe damit sich deine Befürchtungen nicht bewahrheiten.Da ist sie also wieder ,diese sch..ß Angst.
Ich kann mir schon vorstellen das Tim richtig Schmerzen hat wenn er im Bett liegen muß.Hoffentlich können sie Blauäuglein morgen helfen.
Ich hoffe Du meldest dich morgen und sagst uns was los ist.:knuddel:

Beba
18.09.2009, 17:53
Klingelingeliiiing
Hi Gabi ,bin ja wieder daaa :tongue
und es geht mir Hoite wieder mal gaaaanz Gut:D
Wie geht es dir selbst? habe etwas vom Deinem stres mitgekricht,
aber ergentwie weis ich nicht was los ist sooo genao,wen Du magst
Bitte schreib mir etwas darüber,perr Imel oder hir,.
Noch ein mücklich stres freien Tag wünch ich Dir,
und eine Gutes Gesundes Wochenende
mit viel Sonnenchein :remybussi
Liebe Conny
im gedanken mit allerbeste wünche bin bei Dir ,
für Morgen drucke aoch die Daumen, und weiter hin alles Gute.
Fuhl Dich umarmt :remybussi
Hi Dani
schönen und erholsames Urlaub wünch ich Dir :winke::winke:

Aoch an Alle hir
liebe Grüsse,und
eine supper schönes WE.
Beba die mit den Sack:raucht::winke:

Morgana
18.09.2009, 20:13
Liebe Knochenknacker,
ich komme im Moment kaum dazu nachzulesen.
Mein Job fordert mich so sehr, dass ich abends meistens nur noch müde auf die Couch plumpse und nix mehr sehen oder hören möchte.
Doch ich nehme Anteil an dem was hier geschrieben wird.

Conny: :knuddel: Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dir Sorgen machst und Tim sich auch und noch dazu diese blöden Schmerzen. Fuß Röntgen ist nicht schlecht, Ultraschall könnte Bänder/Sehnenprobleme darstellen. Schmerzen in der Schulter...könnte alles Mögliche sein. Ist denn in England auf Entzündungsparameter im Blut untersucht worden?
Klar...sind Knochenmetas nicht aussergewöhnlich bei der Grunderkrankung, doch...bei diesen unspezifischen Schmerzen...denke ich eher nicht. Genauer ist in der Tat der Knochen-Scan. (:o...habe noch eine "sich auflösende Rippe" als Scan-Ergebnis von damals in Erinnerung).
Wie auch immer: Durchatmen, versuchen zu entspannen, die Zeit geniessen! Nach England geht es noch bald genug!

Gabi: Ich mußte schmunzeln, als ich las, dass Georgy mit Dir im Bett herum tobt...Habe z.Zt. eine kleine flinke Zicke über/unter/neben mir, wenn ich gerade wohlig eingekuschelt einschlafen möchte...Na jaa...dann werde ich autoritär...:o hebe den Oberkörper und sage: Lilybelle - so geht das nicht!!!" Allein der Klang meiner Stimme reicht, dass die Zicke raus hüpft...und sich ein Glöckchenbällchen sucht...um dann Pfotenball gegen die Schlafzimmertür zu spielen...:D Der liebe Calimero liegt dann längst im Körbchen und schläft...
Ich kann mir vorstellen, dass Du energisch zur Tat schreitest um die Dinge zu erledigen und manchmal schimpfst, wie ein Rohrspatz. Deine Energie ist wirklich lobenswert und dabei bist Du so eine Liebe! Immer besorgt um liebe Menschen (habe Deine Zeilen bei Iko gelesen).

Evi: Auch Du bist bestimmt mit Deinen Gedanken rund herum bei Deinen Lieben. Die vielen "Baustellen" lassen Dich kaum ruhen. Schön, wenn Du nun mal was Schönes für Dich tun kannst. Erlaube es Dir! Es tut Dir gut!

Dani: 3 Wochen Urlaub + viel vorgenommen + hoffen die Hälfte zu schaffen. Ich wünsche Dir, dass Du schöne Tage erleben darfst. Immer, wenn ich bei Dir lese, wie sehr Du Deine Mutter vermißt, dann denke ich, dass ihr beide so verbunden ward und immer noch seid, dass die schönen, innigen Erinnerungen Dir mehr und mehr Kraft geben werden, Deinen Lebensweg zu gehen. Nur Mut!

Angelika: Du liebe Puszta-Queen. Noch steht vorne eine "5"...wie bei mir :D...Bestimmt bist Du in Gedanken schon bei den Vorbereitungen. Ich hoffe Hans geht es gut und er ist nett zu Dir. Ich puste mal vorbeugend ein bißchen magischen Staub zum Balaton, damit eure Gedanken in eine gute Richtung bewegt werden.

Beba: :D...Der goldene Oktober soll ja noch kommen...Vielleicht klappt es dann doch noch dieses Jahr mit dem Elbsee...Ich könnte wohl mal ein Wölkchen Frohsein und frische Luft gebrauchen, jaa...

Steffi: Ich mag zwar keine Rüben, doch Stampfkartoffeln sind echt lecker. Gute Besserung für Deine Erkältung und ganz liebe Grüsse.

Iko: Wenn Du vielleicht hier mal rein schaust...Dir kann ich nur sagen: Es ist wie es ist. Es ist schwer! Dennoch: Geniesse jeden kleinen schönen Moment! :knuddel:

Dagmar: :remybussi. Dir wünsche ich, dass viele kleine Dinge sich doch positiv entwickeln und Du mal richtig stolz auf Dich bist und auf das was Du leistest!


Habe mal einen kleinen Imbiß mitgebracht...Gute Hunde- und Katzenleckerchen hab ich im magischen Beutelchen versteckt...:o



Wünsche Euch eine angenehme Nacht mit guten Träumen!
Mein Zauberstab ist in Bereitschaftsstellung...auch wenn ich mal ein Mützchen Schlaf nehme :winke:

http://www.animaatjes.de/bilder/z/zaubern/12.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/zaubern/0/12.gif)

LG
Morgana

.

Beba
18.09.2009, 21:27
Hi Morgana
Wo her haste meine beruhmte Tanzbild:D
Jaaa das bin ich vor 10 Jahre aofgenomen im Harem:raucht:
Golden Oktobar,ich und See,wir warten aof Dich,
wan aoch immer Du magst,werd mich sehr freuhen,
sogar mit meinem beruhmte Tanz werd ich für Dich
im Kaffe am See Küchen und Kaffe bringen:D
Schönen Abent noch
Beba:kuess:

gabi lehmann
18.09.2009, 22:10
Liebe Morgana,
dito,ich mußte jetzt auch grinsen.Das sind Situationen die ich mir bildlich sehr gut vorstellen kann.Lybelle wird bestimmt auch richtig zielen damit ihr Klingelball auch ja die Tür trifft.Unsere Tiere haben schon einen eigenen Charme und richtig böse kann man ihnen nicht sein.Ich weiß nicht ob ich das schon mal geschrieben habe aber die Katze von meiner Tochter nuckelt ihr morgens immer an den Wimpern wenn sie nicht schnell genug aufsteht.


Das bei Iko meine ich auch so.:remybussi
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Iko
18.09.2009, 22:18
Gabi,
einfach mal ein großes DANKE an dich.
Bin wieder auf dem Sofa aber nicht mehr in der Ecke - ich sitze in der Mitte und warte auf Nachbarn. Danke das ich im Zimmer meine Ruhe finden kann. :remybussi

gabi lehmann
18.09.2009, 22:25
Liebe Iko,
wenn du brauchst werde ich Dir jederzeit eine wärmende Decke zur Couch bringen.Du gehörst in unsere Mitte.Es wir immer jemand da sein der versucht Dich aufzufangen.:knuddel:

Liebe Conny,
ich sehe gerade dein Licht.
Ich hoffe es geht morgen alles gut.Ich bin irgendwie selber ein bißchen aufgeregt.Ich drücke Euch die Daumen.

Ich springe nun ins Bett weil ich morgen früh wieder raus muß.
Alle lieben anderen Grüße ich noch schnell:winke::winke:

Iko
18.09.2009, 22:29
Oje liebe Conny,
auch ich drücke die Daumen - ganz ganz fest. Es wird gut werden, es muss gut werden. Ihr seit in meinen Gedanken :knuddel::knuddel::knuddel:

gabi lehmann
18.09.2009, 22:31
Gute Nacht ihr Lieben,ich bin jetzt weg obwohl ich lieber noch bei euch bleiben würde aber das Bett ruft.:remybussi

Iko
18.09.2009, 22:33
Gute Nacht Gabi,
hab einen angenehmen Schlaf und nur gute Träume :winke::winke::winke:

ticoba
18.09.2009, 22:47
Hallo meine Lieben hier bin ich nochmal,

Morgana du schreibst so schön, da geht mir das herz auf :1luvu:
Ich bin sehr froh, dass es dich gibt. Deine Worte beruhigen.

Ich bin jeden Moment dankbar, wenn ich mit meiner Baabaamucki schmusen und spazieren gehen kann. Leider muss ich sie fast immer an die Leine nehmen. Meine Zottelhündin hat Lunte gerochen und war letztens über 4 Stunden verschwunden, weil sie einen Hasenbraten bringen wollte. Sie kam wieder - ohne Hasenbraten. Und vor ein paar Tagen bin ich ihr übers Feld hinterhergerannt. Ich hab sie erwischt, musste dann aber mit dicken Erdklumpen an den Schuhen heimstapfen.

Liebe Gabi, du Liebe wie schön dass du an uns denkst. Wir sind in guten Händen. Aber ich werde erst am Sonntag irgendwann schreiben können. Wir bleiben über Nacht im Odenwald. Morgen nachmittag treffen wir unsere Freundin im Krankenhaus. Dann werden die Tests gemacht. Und dann kommt entweder gleich der Schmerztherapeut oder dann am Sonntagvormittag. Und zum Glück kann man das alles über das EU Krankenkärtchen abrechnen.
Hab einen schönen Abend. Hat es denn außer den Getränken, die du in den Keller geschleppt hast noch etwas nettes, was du beim Einkaufsbummel ergattert hast?
Was ist eigentlich aus den Ledersofa Plänen geworden?

Liebe Angelika, ich drück dich ganz feste und stell mir manchmal vor, ich liege mit dir in den Heilquellen im Ungarland.

Liebe Andrea, einen ruhigen Abend wünsche ich dir und sanfte Träume.

Liebe Evi, hab eine schöne Zeit, die du mit dir genießen kannst.

Liebe Iko, danke für deine Skypenachricht. Tim hat sie mir am Abend gezeigt. Ich habe am Nachmittag selig über 3 Stunden geschlafen. Ich hoffe es geht dir gut und du kannst dein neues Zuhause genießen und ganz mit dir ausfüllen. Stell dir einfach vor, es ist das Berliner Zimmer. Du mittendrin und wir alle um dich herum verwöhnen dich.

Liebe Dani, bald hast du es geschafft und hast drei Wochen Urlaub. Nimm dir nicht zuviel vor, da kommt man leicht unter Druck. Und freue dich an allem, was du tust oder lässt.

Schlaft gut ihr Lieben
Bis Sonntag irgendwann
Ich schicke euch Wölkchen
Blauäuglein bekommt gerade eine entspannende Klangmassage. Im Bett sind die Schmerzen nicht so schlimm. Er lässt sich verwöhnen und das ist gut so. Ich hab ihn so verdammt lieb!

Iko
18.09.2009, 22:52
Oh Conny,
ich lese, höre deine Sorgen, dein inneres Leid. Laß es nicht an die Oberfläche, denke positiv auch wenn es noch so schwer ist. Es gibt soviel "Strohhalme" die nicht brechen, einen davon gebe ich dir in die Hand - er soll dir Halt geben. In Gedanken an euch verabschiede ich mich für heute. Es wird alles gut. :knuddel:

ticoba
19.09.2009, 09:48
Ein großes Dankeschön euch tollen, starken Frauen.
Heute scheint die Sonne. Und nach der langen Schlaferei fühle ich mich etwas ruhiger. Habe zum Glück auch mein Schwesterherz an meiner Seite und die Hundchen, die so viel Liebe verströmen und immer wieder ablenken, so dass man auch mal schmunzeln muss.
Und morgens wenn ich aufwache liegt meine Baabaa neben mir und streckt mir erwartungsvoll ihr Bäuchlein entgegen.
Liebe Dani, dein Glückskleeblatt hat sich in meinem Herzen eingenistet.
Liebe Iko, den Strohhalm von dir halte ich fest in meiner Hand.
Wir sollten eine Demo verantstalten - Stopp dem Krebs!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit vielen liebevollen und herzlichen Begegnungen und lauter kleinen Glücksmomenten.
Ich denke an euch
Bis morgen

steffi0461
19.09.2009, 21:19
Hallo Ihr lieben
Ich habe meine Erkältung überstanden und Danke Gabi für den Tee.

Conny ich drücke Dich und kann Deine Sorgen verstehen und fühle mit Dir.Ich sende Euch Sonnenstrahlen und Balsam für die Seele.

Mein Männe hat nun 3 Wochen Urlaub und mal sehen was wir so machen.
Ein schönes Wochenende an Euch alle
Liebe Grüsse Steffi:knuddel:

gabi lehmann
20.09.2009, 19:47
Hallo ihr Lieben,


Hallo Steffi,
gut das es Dir wieder besser geht.Hast du ja richtig abgepasst mit dem Urlaub.Ich wünsche Euch schöne erholsame Tage.

Liebe Conny,
ich hoffe du meldest dich noch und sagst uns was mit Tim los ist.

Liebe Morgana,
ich denke du hast dein magisches Wölkchen schon verstreut.



Dagmar ist im Schulstress

Angelika hat bestimmt einen Tipsikopf vom Feiern

Evi genießt die Männerfreie Bude

Iko ist am renovieren

Christine wartet unruhig auf das Ergebnis

Beba hat vom Sekt am See nen Brummschädel

FRohsinn liegt am grichischem Strand

Dani genießt ihren Urlaub mit viel Arbeit

Mann,bei uns auf Arbeit war Gestern und Heute die Hölle los,wir haben sogar Tische von drinnen raus gestellt.Alles kämpft um die letzten Sonnenstrahlen.

Ich habe gerade einen Döner gefuttert mit viel Knoblauchsoße :eek: und schicke jetzt ein Qualmwölkchen los.:raucht:

Iko
20.09.2009, 19:55
Hallo,
ich war heute auf einem Geburtstag aber es hat mir nicht gut getan. Ich werde jetzt mit Kuschelkissen ins Zimmer gehen und warten ob noch jemand dazu kommen möchte. :winke:

gabi lehmann
20.09.2009, 20:08
Liebe Dani,
ich habe Morgen und Mittwoch frei.
Da werde ich diemal bis auf den Haushalt nichts tun,obwohl ich Fenster putzen müßte.Ich habe schon gelesen,das nicht so viele da waren beim Treffen.Das ist sehr schade.Ich war gestern richtig ein bißchen neidisch,aber es hätte sich nicht mehr gelohnt nach zukommen.
Aber ich glaube es kann auch in kleiner Runde schön sein.
Genieße Deinen Urlaub und mache nicht so viel.

gabi lehmann
20.09.2009, 20:11
Hallo liebe Iko,
ich habe schon gelesen das du es nicht so lange ausgehalten hast.
Gabi-Diana und Morgana haben Dir schon so treffend geschrieben das ich mich dem nur anschließen kann.:knuddel:

gabi lehmann
20.09.2009, 20:20
Liebe Frohsinn,
schön das du wieder da bist und auch Sonne für unsere Herzen mitbringst.
Ich glaube das können wir hier gut gebrauchen.
Schade,ich dachte Fred erholt sich gut im Urlaub.
Aber so wie es sich anhört war es nicht so gut.
Hoffentlich kann der Urologe Fred morgen helfen.
Daumen sind gedrückt.

Iko
20.09.2009, 20:26
Frohsinn,
ein herzliches Willkommen zurück. Halte die Sonne noch lang in euren Gedanken. Alles Liebe für Fred und natürlich auch für dich.
Schönen Abend noch für euch

Bin seit den letzten Wochen - viele Wochen - auch nicht mehr auf dem Stand hier aber ich denke das es mir keiner übel nehmen wird.

Morgana
20.09.2009, 20:55
Guten Abend

Oh...Frohsinn hat die Sonne mitgebracht :winke:
Gabi: Tische schleppen macht nicht so wirklich Spaß, auch wenn es fürs Geschäft gut ist. Schön, dass Du morgen frei hast. Laß es einfach mit dem Fensterputzen...wer weiß wann wieder große Regentropfen gegen die Scheiben klopfen...:D

Ich habe heute auf dem Balkon gesessen; war noch richtig warm in der Septembersonne. 3x :( mußte ich wieder aufstehen, weil ich erst mein Glas Cidre...dann die Lesebrille...dann Zigaretten vergessen hatte. Habe dann eine "Mücken-haut-ab-Kerze" angemacht...und mich wohlig seufzend über meinen Roman hergemacht.

Miezen hatten einen Schmetterling gefangen :eek:...also habe ich Flügel auf Vollständigkeit überprüft...er bewegte sich noch...Pappe geholt...Schmetterling drauf...Miezen im Genick gepackt, weil sie mit den Nasen drüber hingen...Schmetterling auf Balkonbrüstung abgesetzt - und er ist tatsächlich davongeflogen!

Na jaa...war mal so ein Sonntag, wo ich bei fast jedem Song aus dem Radio kleine glitzernde Tränen vergossen habe...
Ich bin eben hoffnungslos romatisch!

Ich grüsse Euch alle mal herzlich und die Iko drücke ich mal :knuddel:


http://www.animaatjes.de/bilder/b/blumen/13.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/blumen/0/13.gif)

LG
Morgana

Morgana
21.09.2009, 08:09
Guten Morgen Angelika:

60....



Alles Gute, Gesundheit und einen guten Start ins neue Lebensjahr! :winke:

LG :remybussi

Morgana

gabi lehmann
21.09.2009, 08:34
Liebe Angelika,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag



Gedicht 60. Geburtstag
Neues Lebensjahr

Jetzt hat es gerade bei Dir angefangen,
ich mein’ Dein neues Lebensjahr,
zurückgehen wird mancherlei Verlangen,
dann ist’s nicht mehr, wie’s einmal war.

Sechzig, das ist sechsmal zehn,
Du musst erneut zurecht Dich finden,
Du kannst zwei Richtungen besehen,
nach vorne und nach hinten.

Nun wissen wir als Freundeskreis
von Deiner Cleverness,
doch auch, dass manches Dich macht heiß,
obwohl gewöhnt an Arbeitsstress.

Die Arbeit hast Du hinter Dir gelassen,
soweit es die Firma (den Job) betraf,
jetzt kannst Du Dich mit anderem befassen,
machst allerlei wie im Schlaf.

Und mit dem, was Angelika meistens treibt,
Computerles ist ihr . . . .Metier,
mit Deinem Garten, denn der bleibt
arbeitsreich, wie eh und je.

Du kannst die Freizeit neu gestalten,
für Dich und auch für ihn. . .
und es mit jenen Bürgern halten,
die öfter mal nach fern entflieh’n.

Dein Leben, das zeigt flotten Schwung
und es ist keine Frage,
tätig sein hält Menschen jung.
Das gilt auch für künftige Tage.

http://www.animaatjes.de/bilder/b/blumen/3.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/blumen/1/3.gif)

gabi lehmann
21.09.2009, 08:39
Liebe Angelika,
wenn Du mehr auf Sonnenblumen stehst dann sollst du zu deinem Ehrentag auch eine bekommen.Nur mit dem Treudoofen Blick klappt es nicht.Ich wünsche Euch viel Spaß nachher.
http://www.animaatjes.de/bilder/s/sonneblume/z6.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/sonneblume/0/z6.gif)

Chrigissi
21.09.2009, 08:56
http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/60jaar.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/geburtstag/2/60jaar.gif)

evelin
21.09.2009, 08:58
Guten Morgen

Liebe Angelika Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.:knuddel:

Liebe Frohsinn schön das du wieder da bist.:knuddel:

Liebe Gabi schöne freie Tage wünsch ich dir.:knuddel:

Liebe Conny ich denk an euch und hoffe das alles gut ist.:knuddel:

Liebe Morgana Wenn ich lese wie schön du immer bei Iko schreibst bin ich sehr gerührt, ich drück dich mal.:knuddel:

Liebe Iko ich denk an dich.:knuddel:

Liebe Dani schon aufgeregt, morgen geht’s los, alles gepackt, nix vergessen?:knuddel:

Heute kommt mein Mann wieder und ich freu mich schon, muss noch ein paar Kleinigkeiten besorgen womit ich ihm eine Freude machen kann.:D

Allen anderen einen schönen Tag und alles liebe
evi

Elisabethh.1900
21.09.2009, 09:26
Liebe Angelika!

Ich möchte Dir zu Deinem 60.Geburtstag ganz herzlich gratulieren, vor allem Gesundheit, Glück, Kraft und noch viele gemeinsame Jahre mit Deinem Hans, sowie allen Euren Freunden wünschen. Genieße den heutigen Tag und laß Dich ein bißchen feiern und verwöhnen!

Einen herzlichen Gruß auch an Hans, es freut mich zu lesen, dass er zur Zeit nicht operiert werden muss und es bei Kontrolluntersuchungen bleiben kann!

Da ich heute Spätschicht habe, schneide ich mir schon mal ein Stück von dem wunderbaren Kuchen ab und werde es genießen!

Viele Grüße von Elisabethh.
aus Sachsen!

frohsinn
21.09.2009, 09:40
:remybussi zum Geburtstag und ein frisch gepflückterhttp://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/8.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/geburtstag/2/8.gif) Gesundheit für dich und alles was du dir selbst wünschst !!!!! :knuddel: die Frohsinn

ticoba
21.09.2009, 09:48
Liebe Angelika,
alles, alles Liebe zu deinem 60. Geburtstag.
Ich wünsche dir vor allem Zeit, die du mit vielen schönen Dingen füllen kannst - wie z.B. Feiern, Feiern, Feiern.
Wie schön, dass es Hans gut geht und dass er sogar 2 kg zugenommen hat. Da freut sich das Frauenherz.
Fühl dich von mir ganz herzlich umarmt
Und heute dürfen wir ja mal wieder mit den Bildchen...

http://www.animaatjes.de/bilder/s/sonneblume/sunflower3.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/sonneblume/0/sunflower3.gif)


Liebe Gabi,
ich hatte mich schon gewundert wo dieses Knoblauchwölkchen herkam.
Genieße deinen freien Tag.

Liebe Frohsinn,
willkommen wieder im Berliner Zimmer. Hoffentlich ist bei Fred alles okay.

Liebe Christine,
ich drücke euch auch die Daumen.

Hier nun mein Bericht. Aber erstmal an alle ein ganz herzliches Dankeschön für die lieben Wünsche und die Daumendrückerei. Ich hab euch alle miteinander bei mir gehabt und das tat so gut.:1luvu:

Leider haben sich meine allerschlimmsten Befürchtungen bewahrheitet.
Tim hat sehr wahrscheinlich eine Metastase im Fuß und eine in der Schulter. Wahrscheinlich ist da auch eine im Oberschenkel und wer weiss wo sonst noch... :weinen::weinen::weinen::weinen:
Es ist furchtbar, aber ich glaube dadurch, dass ich schon soviele Ängste hatte kann ich jetzt doch ziemlich ruhig bleiben und für meinen Tim da sein. Wir waren auch bei einem Schmerztherapeut, der Tim Medikamente verschrieb, die ihm jetzt hoffentlich seine Schmerzen nehmen.
Tim hat gestern schon eine email an unsere Krebsschwester in England geschrieben. Weil uns empfohlen wurde diese Metastasen ganz schnell zu bestrahlen. Jetzt warten wir auf die Zeichen von England und fliegen dann los.
Wir haben viel über unsere Zukunft, die uns noch bleibt, geredet.
Sabine, die Ärztin und unsere Freundin sagte, dass es vor allem wichtig ist, dass er keine Schmerzen hat und sich wieder mehr bewegen kann. Er bekommt jetzt auch noch eine tablette, die er bei einem akutschmerz im Mund zergehen lassen kann.
Ich schicke euch jetzt ein Wölkchen und umarme euch alle in meinen Gedanken mit meinem Herzen.
Schön, dass es euch gibt

evelin
21.09.2009, 09:57
Liebe Conny

Das ist ja furchtbar ich weis gar nicht was ich sagen soll. Ich hoffe ihr bekommt ganz schnell bescheid aus England damit ihr mit der Behandlung anfangen könnt. Ich drück euch beide ganz vorsichtig und wünsch euch viel kraft.

Traurige grüße
evi

gabi lehmann
21.09.2009, 12:14
Liebe Conny,
leider hat sich Dein Bauchgefühl nun doch bestätigt.Mensch,ich habe so die Daumen gedrückt das es was harmloses ist.Gut das sich jemand darum kümmert das Tim keine Schmerzen haben muß.Es ist zermürbend wenn man keine Phasen ohne Schmerz hat und nicht mal Luftholen kann.Ich drücke aber weiter die Daumen das schnell die Bestrahlung gemacht werden kann und sie vor allen Dingen auch anschlägt.Das du so ruhig bist ist vieleicht auch der Schock über diese schlimme Nachricht.Auch wenn man die Ahnung hat,man will es irgendwie doch nicht wahr haben.
Liebe Conny,ich drücke Euch beide und hoffe trotzdem das ihr noch eine sehr lange Zeit miteinander habt.Auch wenn man über die verbleibende Zeit redet ,meistens kommt es doch ganz anderst.Kopf und Herz sprechen da nicht die gleiche Sprache.:remybussi

Außerdem liebe Conny,habe ich meine Knofifahne in die andere Richtung gepustet.:rotenase:

steffi0461
21.09.2009, 15:48
Liebe Conny
Es tut mir so leid das Dich Dein Bauchgefühl doch nicht geirrt hat.Ich hoffe das bald bestrahlt werden kann und das die Therapie gut anschlägt.Lass Dich drücken.Liebe Grüsse Steffi

Morgana
21.09.2009, 19:47
Hallo meine Lieben...

Angelika: Ich wünsche Dir eine schöne Feier heute und morgen!
Du hast so Recht, die liebevollen Blicke und Schmuseeinheiten sind etwas ganz besonderes...nicht nur am Geburtstag.

Dani: Dir wünsche ich einen schönen Urlaub; mach was Schönes!

Gabi: Heute frei...da würde ich die Beine hochlegen, dem Wuffi ein Leckerchen geben und ihn auf meinem Bauch schlummern lassen...:o ich mag nun mal friedlich schmatzende Viecher auf mir drauf...

Frohsinn, Evi, Steffi, Elisabeth: An Euch ein liebes Hallo und einen guten Start in die Woche!

Liebste Conny...Hab Dir ja schon geschrieben. Was kann ich Dir Gutes tun? Ich nehme mal Deine Hand und die von Tim und lege sie aufeinander; meine linke Hand oben drauf...und dann denke ich gaaanz fest daran, dass ab sofort gaaanz viel Energie fliessen soll. Vielleicht hilft es.
Aus Erfahrung sage ich mal: Es geht...Es ist möglich mit Metas und deren Bekämpfung zu leben; gut zu leben; das Leben zu geniessen und sich über jeden Millimeter Schrumpfen zu freuen. Ehrlich: Wenn die Nebenwirkungen sich in Grenzen halten, akzeptabel sind, die Lebensqualität gut ist, dann ist es so, wie es ist...gut! Drücke euch beide mal - Nein: Tim bekommt einen liebevoll-grinsenden Schubs mit dem Ellenbogen von mir, damit seine blauen Augen lächeln!

Liebe [B]Dagmar: Habe bei Dir gelesen, wie sich Deine Großfamilie jeden Tag ein Stück weiter organisiert. Es ist schön, dass jeder nun tut, was gut für ihn ist und vielleicht...ein Stückchen Reife dazugewonnen hat. Du machst das richtig gut. Bist der "Fels in der Brandung" und es klingt als täte es Dir gut. Dein Glühwürmchen würde wohl sagen: "Meine Frau, ich wußte es...Sie packt das!".

Liebe Iko: Das alles jeden Tag anders ist, immer wieder ins Loch zu rutschen, wieder raus zu krabbeln...um dann einen Schritt tiefer zu fallen...Hmm, das ist wohl das, was man erzählt bekommen kann...was man in Büchern lesen kann...das ist das letztlich kaum Beschreibbare...wer es selbst erlebt, der weiß wie sich dieser Horror anfühlt. Du stehst "neben Dir"...ok...guck mal zur Seite...ich stell mich neben Dich :knuddel:.

Laßt uns...unsere Hände packen...und Sirtaki tanzen (Frohsinn weiß bestimmt wie es geht). In Freude und Traurigkeit gemeinsam dem Rhythmus des Lebens folgen, den Blick nach oben...wo die Sterne leuchten!



Allen im Berliner Zimmer einen guten Abend und eine gute Nacht!

LG
Morgana

susi11
22.09.2009, 07:40
guten morgen ihr lieben!

schnell ein paar zeilen hier lassen-wer bei mir gelesen hat ,weiß das schule,therapiestunden,zahnarztzhermine usw.der kids mich in schwung halten:D-aber so viel zeit muss sein um euch alle mal im berlinerzimmer zu besuchen.

angelika :habe dir pn geschrieben aber trotzdem nachträglich alles gute zu deinem ruinden burzeltag.

conny:dein bauchgefühl hat dir wiede recht gegeben ,ja leider oder vielleicht auch gottseidank haben wir frauen für gewisse dinge einen besonderen siebten sinn.du wirst aber sehen mit der strahlentherapie wird es deinem schatz schnell besser gehen und die schlimmen schmerzen werden besser und das wichtigste eine besser lebensqualität stellt sich ein.ich ddrücke euch beiden die daumen.

morgana:du liebe fee hast mich mit deinen worten sehr gerührt.ja wir gehen jeden tag mehr "unseren"zwar nicht gewollten aber trotzdem guten neuen weg.bin auch wen ich mich manchesmal ärgere über meine pappenheimer schon auch ziehmlich stolz auf sie.möchte sie um nicht auf der welt tauschen,unser leitspruch ist "gemeinsam sind wir stark".ich weiß ,wir werden es schaffen.

gabi:du arme musst immer soviel arbeiten,schicke dir schnell ein paar helferlein vorbei ,so das du die beine mal hochlegen kann und einwenig ausrasten kannst.

iko:ich lese regelmäßig bei dir und kann nur sagen,"auch wen du glaubst es geht nicht mehr ,es kommt irgentwo ein lichtlein her!"das sagt mein kleiner immer zu mir wen es mir schlecht geht und ich finde es voll süss.vielleicht bringt auch dir dieser satz ein kleines lächeln ins gesicht.

frohsinn:schön das du wieder erholt von deinen urlaub zurück bist und so viele warme sonnenstrahlen mit gebracht hast.

evelin,dani,steffi,elisabethh,chrigissi,pusch hoffe alle erwähnt zu haben wünsche euch noch eine schöne restwoche ,mit wundervollen glücksmomenten.

lg dagmar

gabi lehmann
22.09.2009, 08:45
Hallo ihr Lieben,

ich konnte gestern natürlich nicht untätig herumsitzen sondern habe meine Küchenschränke aufgeräumt und abgeseift.Einkaufen und Essen machen und..........Hundchen hat sich gefreut das das Frauchen fast den ganzen Tag zuhause war und hat viel geschmust.Vieleicht mache ich dann morgen einen faulen Tag.:rotenase:

Jörg ist sehr zufrieden in der Klinik in Buckow.Er hat jeden Tag Anwendungen von ca.8 Uhr bis 16 Uhr.Es scheint jetzt langsam auch eine Besserung einzutreten.Der Arm geht schon etwas höher nach oben wenn er ihn streckt,wenn jetzt noch etwas mehr Gefühl in die Hand kommt.:rolleyes:

Also viele Grüße und einen schönen Arbeitstag oder Urlaubstag wünsche ich Euch allen.

Liebe Frohsinn sagst du Bescheid was mit Fred ist?

Liebe Andrea,geht es Manfred besser?

Liebe Evi,ist dein Schatz schon da?

Liebe Morgana,ich sehe zwei schnurrende Katzen auf deinem Bauch,die sich genüßlich rekeln.

Liebe Iko,ich melde mich nachher bei Dir.

Liebe Dagmar,ja ich habe gelesen das du schwer beschäftigt bist.

Liebe Angelika,was macht der Kopf nach der Feier?

Liebe Christine,ich hoffe ihr bekommt heute keine schlechten Ergebnisse

Liebe Dani,habe ich gelesen das du wegfährst heute?
Wenn ja wünsche ich dir viel Spaß.

Liebe Conny,
ich hoffe ihr konntet Euch schon etwas an die neue Situation gewöhnen,aber ich weiß du wirst versuchen alles so angenehm wir möglich für Tim zu machen.Hat er die Schmerzen jetzt etwas im Griff mit den Akuttabletten?

Liebe Beba ,ich hoffe der Schmerz ist jetzt völlig weg und du kannst Dir wieder Käse und Brot bei mir abholen.
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knud del::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:: knuddel::knuddel:

frohsinn
22.09.2009, 09:44
:winke: GUTEN MORGEN euch allen....schön wieder hier zu sein,mit euch zu chaten,den Garten zu genießen und sich langsam auf die Arbeit vor zu bereiten,Donnerstag gehts wieder los..

Ja Gabi,fragst wegen Fred...er muß noch mal rein und ne Nachbehandlung erfahren...sein Urologe vermutet entweder neues Narbengewebe oder ein Epithel was sich in der Harnröhre verklemmt,festgestzt hat und dadurch den Urinfluß hemmt bzw.nur sehr zögerlich von statten geht...Wenn das zu beheben geht wäre er erstmal diese Sorge los :shy: aber da hat sich doch leider was Neues angekündigt...sein PSA-Wert steigt leider wieder an.Bedeutet demnächst Höherdosierung seiner Hormonblockade........

Hi Conny....drück euch Beide von hier aus....man ist ja schrecklich...hast es erahnt.Mir gehts mit dem Bauchgefühl ebenso...mit Fred...seit seiner Erkrankung gehts langsam aber stetig immer etwas schlechter...ab und zu so wie bei Tim denkste Gott sei Dank endlich Stillstand...und dann das jetzt wieder bei ihm und Fred...Traurige Sache der Schei......

Morgana ich grüße dich...hatte es schon erwähnt und mag es gern wiederholen :) deine Worte sind Balsam für jeden hier,sehr wohltuend :knuddel::raucht:

Hallo Dagmar..super,daß es dir nun "besser" geht,du nun wieder neu in dein Leben findest.......vielleicht ordnet sich doch alles in deiner Großfamilie ,nur denke dran das auch dein Gefühlsleben nicht zu kurz kommt,auch du deine Ruhe brauchst ...Zwiesprache mit Glühwürmchen ist immer gut :shy::o

Naaa Angelika...:raucht: Tipsikopf ? Ist bei diesem Anlass aber erwünscht:augendreh Habe gelesen deinem Hans gehts gut ;) Super zu lesen,ist immer schön wenns dem Partner gut geht dann gehts einem selber auch gut :raucht:

So meine Lieben , ich weiß das ich namentlich nicht alle erwähnt habe...aber so nach 3-wöchigem Internetentzug ....:augen:

Evi,Danni,Beba und Christine :winke::winke:

Schaue nachher nochmal rein , bis dann eure Frohsinn

ticoba
22.09.2009, 10:37
Guten morgen meine Lieben,
bevor ich so richtig losstarte in den Tag, habe ich noch unbedingt lesen wollen, was sich bei euch so tut.

Ich denke an euch alle und freue mich über jeden Fortschritt von dem ich lese.

Alle die es brauchen wünsche ich viel Kraft, Mut und Ausdauer.

Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht jedem einzelnen schreibe. Ich hab soviel im Kopf und bin oft so durcheinander. Gestern hab ich dreimal geguckt, ob ich den Herd ausgeschaltet habe.
Ich wünsche mir für uns, dass sich mein Blauäuglein öffnet... für seine Empfindungen und dass er auch fähig ist, sie mir mitzuteilen.
Ich bin wirklich sehr froh, dass wir noch hier sind. Heute werden wir wissen, wann wir nach England müssen. Entweder wie geplant am 2. oder 3. Oktober - oder doch schon früher.
Die Schmerzen sind erträglicher geworden durch diese Tabletten. Tim sieht ziemlich entspannt aus, aber manchmal zittern ihm die Hände.
Ich fühle mich oft am Abgrund und dreh mich dann aber manchmal einfach um, um die Sonne, die gerade scheint, zu genießen.
Ich will jeden Tag genießen und glücklich sein, den wir gemeinsam erleben.

Liebe Gabi, dein Knobiwölkchen kam aber doch hierher. Der Wind hat es hierher getragen.:D

Liebe Morgana, ja deine Worte sind Balsam für die Seele. Es ist verdammt gut zu wissen, dass du für den Feenstaub verteilst, wann immer es angebracht ist. Ja lasst uns tanzen. Tanzen tut immer gut - in jeder Situation - und befreit.

Liebe Iko, in Gedanken bin ich immer bei dir.

Liebe Dagmar, wie schön, dass dich deine Familie jetzt unterstützt.

Liebe Frohsinn, ich drücke euch die Daumen.

Liebe Dani, einen wunderschönen Urlaub für dich.

Liebe Angelika, einen schönen Tipsikopf? Heute wird einfach ausgeruht.

Liebe Evi, Andrea, Steffi, danke dass ihr alle an uns denkt.
Ich werde sicher bald wieder mehr Zeit im Berliner Zimmer verbringen.

Ich alle seid mir wichtig und sehr wertvoll

Habt einen schönen Tag

evelin
22.09.2009, 10:38
Guten Morgen ihr Lieben

Liebe Gabi du bist aber fleißig meine Wohnung sah auch noch nie so gut aus. Mein Mann ist wieder da und freut sich das er mich wieder hat ,hab ich aber glück gehabt:D.
Liebe Angelika ,Morgana, Frohsinn ,Dagmar, Dani, Gabi, Iko, Conny ich drück euch ganz lieb und wünsch euch einen schönen Tag. Ich hoffe ich hab keinen vergessen falls doch ist derjenige natürlich auch gedrückt.:knuddel::knuddel:

Alles liebe
evi :winke:

evelin
22.09.2009, 10:52
Liebe Conny

Ich kenne das auch noch ganz gut. Als die vielen schlechten Nachrichten über Mama kamen konnte ich mich auch auf Garnichts konzentrieren. Mein leben stand still und nur Mama war wichtig und das war gut so. Schön das dein Tim entspannt ist und kaum schmerzen hat so könnt ihr euch auf die schönen dinge konzentrieren. Es ist ein auf und ab der Gefühle immer mit der angst was noch kommt. Ich drück dich liebe Conny und glaube ganz fest das das leben noch viele schöne dinge für dich und Tim bereit hält.:remybussi

Alles liebe
evi

frohsinn
22.09.2009, 20:25
:undecided nun sitze ich hier alleine,den Läpi auf dem Schoß,versuch meine Gedanken zu sammeln...............:huh: Fred ist stationär...er konnte seit heute früh kein Wasser mehr lassen,wurde um 13 Uhr katheteresiert,hat den Katheter bis morgen zur Op....vor 8 Wochen wurde er genau wegen der selben Sache operiert...und nun ?? Gleiche Prozedere noch mal......
Ich geh jetzt ins Bett...Gute Nacht euch allen , die Frohsinn

steffi0461
22.09.2009, 21:39
Frohsinn lass Dich einfach drücken.Tut mir leid das Fred nun op haben muss.Ich denk morgen an Euch.Liebe Grüsse Steffi:knuddel:

Iko
22.09.2009, 21:39
Liebe Conny, Liebe Frohsinn,
ich mag, kann nichts schreiben - ich denke fest an euch und drücke euch. Es ist schwer, für mich zu schwer.
Bis bald wieder :knuddel::knuddel::knuddel::winke:

Chrigissi
23.09.2009, 08:02
Guten Morgen zusammen!
Bin zur Zeit sehr im Streß (Arbeit) und kann nur wenig lesen.
Auch wenn der PC immer läuft, habe ich noch längst nicht alles gelesen.
Conny: Ich denke viel an Euch, auch wenn ich Deinen Geburtstag vergessen habe, trotz allem die besten Wünsche für Dich und Deinen Tim. :knuddel:

Vielleicht kann ich einige von Euch aufbauen: meine Schwester hat einen guten Befund bekommen und muß erst Mitte Januar wieder zur Kontrolle.
Frohsinn: Euch drücke ich auch die Daumen, von ganzem Herzen, :knuddel:
Gabi: Auch für Euch alles liebe.
Meine Schicht war heute nur anstrengend, grüße auch alle anderen ganz lieb, muß aber jetzt schlafen, weil ich mit meiner Schwester noch 2 Arzttermine habe, muß also schnell schlafen.
An alle die es brauchen: Drücke meine Daumen für Euch und bin in Gedanken bei jedem von Euch.
Bis denne: Christine :winke::winke::winke:

frohsinn
23.09.2009, 08:19
:shy: Einen guten Morgen auch von mir...bin ein bischen nervös heute wegen der Op...um 9.00 Uhr ist er dran und Nachmittag weiß ich mehr..:undecided

Steffi,Angelika,Conni und Christine danke für euer Mitgefühl :kuess:

Hi Gabi,habe gelesen deinem Mann bekommt die Reha gut ...auch wenns "nur" in Buko ist ;) Hauptsache die Behandlungen sind gut und bringen Erfolg !

Bis heute Abend :undecided eure Frohsinn

gabi lehmann
23.09.2009, 09:09
Guten Morgen

Liebe Frohsinn ,dein Fred ist jetzt gerade im Op und ich drücke ihm ganz fest die Daumen das es nun beim zweiten mal richtig gemacht wird und er keine Probleme mehr hat beim Pipimachen.Das du aufgeregt bist kann ich mir gut vorstellen,manzittert ja immer mit.

Buckow ist erstaunlicherweise sehr schön,Jörg hat mir Bilder geschickt
von der Landschaft ,den Seen und seinem Zimmer.Da kann man es aushalten.

Elisabethh.1900
23.09.2009, 09:39
Liebe Frohsinn, ich drücke Deinem Mann die Daumen für die Operation!

Elisabethh.

gabi lehmann
23.09.2009, 09:40
Liebe Christine,
das ist ja mal eine schöne Nachricht.Wenn die belastung im privatem Bereich nicht so schlimm ist fällt einem ja auch das Arbeiten etwas leichter.Schlaf schön,liebe Christine.

Liebe Angelika,
so langsam müßten doch alle Geräte ersetzt sein bei dem Glück was ihr immer habt.Dein Hans hat es schon richtig gemacht und an deinem Geburtstag nichts gesagt.Der Stress kam ja noch früh genug.

Liebe Evi,
schön das dein Männe wieder da ist und auch glücklich war dich zu sehen.
Dann gehe ich mal davon aus das seine Laune sich gebessert hat und dich auf Händen trägt ,wenn seine Bandscheibe es zuläßt.

Liebe Conny,
schön das die Medikamente unserem Tim wenigstens die Schmerzen nehmen.Ihr habt gestern Termin bekommen für England?Ich wünsche Euch das ihr noch eine gute Zeit in Deutschland verbringen könnt aber das warten ist ja auch nervig.Je eher ihm geholfen werden kann um so besser ist es.

Liebe Morgana,
woher weißt Du?
Tanzen ist nicht so mein Ding,aber ich sitze Abends sehr gerne draußen und schaue mir die Sterne an.Schön eingemummelt mit Kaffee und Stäbchen und dann kann ich meinen Gedanken nachhängen.:remybussi

Liebe Andrea,
wie geht es Euch.Hat dein Mann wieder mehr Lebensfreude entwickelt.
Ich habe oft an Dich gedacht weil dein Mann sagte ;ich glaube ich schaffe es nicht.Das ist für die Familie etwas was man aus dem Mund des Betroffenen nicht hören möchte und auch nur schwer ertragen kann.
Ist bei Deiner Tochter jetzt wieder alles klar mit den Steinen?

Liebe Dani,
wo immer du dich mit deinem Auto rumtreibst,ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Liebe Steffi,
ist bei Euch alles in Ordnung?Erkältung ist ja überstanden aber der Stress geht ja trotzdem weiter.

Liebe Iko,
ich hoffe du gehst morgen zur Trauergruppe und da ist jemand der dich ein bißchen trösten kann.Da ihr alle in der gleichen Situation seid kann man vieleicht etwas freier über den Schicksalsschlag und die momentanen Gefühlstiefs sprechen.Es tut mir sehr leid das es dir gerade wieder so schlecht geht:knuddel:


Liebe Beba,
was mußte ich lesen du benimmst dich wie ein kleines Mädchen?:D
Soll Mutti dir einen Schnulli besorgen.
Das passt aber nicht zum Sack und den 18 cm.:boese:
Nur damit die anderen mal wieder neugierig werden.

Liebe Dagmar,
du liebe Familienmanagerin sei lieb gegrüßt und ruhe dich trotz Stress auch mal aus.


Gestern um 19.35 Uhr hat mich eine Wespe gestochen ,dieses kleine fiese gestreifte Ekelpaket.Das muß eine Ospe gewesen sein denn meine Wespen sind sehr gut erzogen und würden die Hand (Arm ) die sie füttert nie stechen.Aber auch diese wird es nie wieder tun.......
Meine Kollegin wird heute früh denken jetzt dreht die Lehmann völlig durch....
Ich habe die Ospe auf eine Pappe gelegt und mit Kuli daneben geschrieben...

Achtung zur Warnung
Es wird jedem so ergehen der die Gabi piekt.

Liebe Elisabeth,
schön das du Dich ab und an auch bei uns meldest.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.:winke:

ticoba
23.09.2009, 10:19
Guten Morgen meine liebe Knochenknackerinnen,

Liebe Evi,
ich wünsche dir sehr, dass dein Mann dir weiterhin soviel Liebe entgegenbringt und erkennt, was er alles an dir hat. Es ist ja immer so, dass wenn man mal eine Zeit lang getrennt ist, die Liebe so richtig wirken kann und das Wiedersehen einen neuen "liebevollen" Wind mit sich bringt. So soll es jetzt immer sein - dass man erkennt wie wertvoll wir uns doch sind.


Liebe Angelika,
was hast du doch für einen lieben Hans. Ihm gehört mal ein dickes Bussi.
Und wenn das Berliner Zimmer eine Fatamorgana ist, dann gibt es doch immer wieder Kraft und Zuversicht - denn es sind immer Menschen da, die verstehen wie es den einzelnen gerade ergeht. Lasse es dir gut gehen du liebes Ungarnweib.

Liebe Frohsinn,
Fred wird wahrscheinlich noch immer operiert. Ich drücke ihm die Daumen. Wir alle sind heute als Engel unterwegs und schwirren im Op herum, damit alles gut geht und dein Fred die OP gut übersteht, so dass er wieder ungehemmt Pipi machen kann. Ich hoffe auch, dass ihr doch einen angenehmen Urlaub hattet und davon noch lange zehren könnt.

Liebe Iko,
ich weiss doch dass du auch an uns denkst. Ich spüre das sehr stark. Es tut mir leid, wenn es dir momentan wieder nicht gut geht und lese gleich bei dir.
Fühl dich von mir ganz, ganz lieb umarmt. Meine gedanken begleiten dich.

Liebe Christine,
meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!
Es tut einfach verdammt gut zu lesen dass alles okay ist und die nächste Kontrolle erst im Januar sein soll. So könnt ihr eure Zeit genießen. Dir wünsche ich, dass der Stress dich verlässt und die Arbeit mehr Freude als Mühe bringt.

Liebe Gabi,
das ist toll, dass es Jörg mit der Reha gut erwischt hat. So kannst du doch auch entspannen und die Füße mal hochlegen und alles baumeln lassen. Das mit der Wespe hat mir gefallen - jawoll zeigs ihnen.

Jetzt kurz zu uns hier
Gestern telefonierte Tim mit einer unserer Krebsschwestern in England und sagte dann zu mir, dass wir am Sonntag zurückfliegen müssen, weil er einen termin am Montag mit dem Onkologen hat. Ich fühlte mich wie erstarrt. Seitdem wir hier sind gab es doch nur Stress, wir hatten doch noch gar keinen Urlaub - nix - nur Aufregung und Angst.
Ich versuchte dann einen Flug zu buchen - alles furchtbar teuer - einer wäre da gewesen und als ich ihn dann buchen wollte, war er schon vergeben. Also hätten wir schon am Samstag fliegen müssen. Mir schnürte sich die Kehle zusammen. Und ich packte kurzerhand und ohne mein Blauäuglein zu fragen (der gerade gemütlich im Garten saß) das Telefon und telefonierte wieder mit der Krebsschwester. Nein, es ist nicht eilig. Solange Tim keine Schmerzen hat, kann er wie geplant bis zum 3.10. hierbleiben. Sie gab uns einen Doc termin für den 8.10. vorher ging nicht. Aber wenn irgendetwas komisches passiert, sollen wir uns vorher melden. Tim wird dann bestrahlt und bekommt eine Infusion für die Knochen.
Ich habe dann natürlich erst mal meinen Liebsten gefragt und auch ihm fiel ein großer Stein vom Herzen. Wir dürfen noch etwas Urlaub haben. Und Schmerzen hat er mit den Pillen "Targin" so gut wie keine. Ja so sind wieder die Männer - nehmen alles hin und fragen nicht mal nach.
Ich bin so glücklich über unsere extra Woche. Hoffentlich geht alles gut. Aber ich glaube schon. Jetzt ist ein gemütlicher Urlaub angesagt mit etwas Akupunktur dazwischen. Da war ein Engel am Werk, der für uns den Flug gemanaged hat.

Liebe Morgana - ohne Fata - du bist wirklich und uns allen nah und dein Feenstaub erreicht uns wunderbar.

Euch allen einen schönen Tag.
Ich denke an euch und schicke euch Wölkchen, egal wo ihr seid.
Jeder einzelnen von euch allen sende ich ein Extra
:remybussi:remybussi:remybussi:remybussi:remybussi

evelin
23.09.2009, 10:31
Liebe Frohsinn

Ich bin leider spät dran mit dem Daumen drücken dafür drück ich gleich beide.:knuddel:

Alles liebe
evi

evelin
23.09.2009, 10:40
Liebe Gabi

Mit dem auf Händen tragen lassen wir lieber. Wir kennen uns schon so lange das das nicht nötig ist. Er war gestern mit mir bummel und er hast bummel also deute ich das als liebes beweis. Seine Laune ist sehr gut und er kann noch bis Monats ende zu hause bleiben. Schön das dein Männe es bei der Reha gefällt.

Alles liebe
evi

ticoba
23.09.2009, 12:02
Liebe vernünftige Angelika,
alle Tierliebhaber und Beschützer werden dir sehr dankbar für dein Vorhaben sein. Das Problem mit den Katern und Katzen kenne ich sehr gut. Dann gibt es jede Menge wilde Katzen, die auch nicht unbedingt gesund sind.
Ich wünsche dir bei all deinem Tun viel Spaß und keinen Schmerz

gabi lehmann
23.09.2009, 18:16
Liebe Frohsinn,
so wie die gepiekst hat ,konnte das keine von meinen sein.
Aber ich schwöre.... egal ob Ospe oder Wespe die piekt keinen mehr.:rolleyes:

Ich hoffe du kannst nachher schon erzählen das Fred fit ist und es ihm besser geht wie vorher.

Chrigissi
23.09.2009, 18:52
Hallo Ihr Lieben!
Wollte mich nochmal gemeldet haben, bevor ich auf Arbeit schleiche.
Die Diagnose hat bei Gisela ware Wunder bewirkt.
Hat Wäsche gewaschen, war einkaufen und hat die Stullen für die Arbeit gemacht.
So kann es weiter gehen.
Euch allen einen schönen Abend : Christine :winke::winke::winke:

gabi lehmann
23.09.2009, 18:59
Liebe Christine,
laß dich ruhig auch mal verwöhnen.Das es Gissi jetzt so gut geht ist super.
Ich hoffe das das Glücksgefühl noch lange anhält und sie dir die Stullen schmiert:D
Du ARME MUßT JETZT LOS UND SCHUFTEN!!!!:weinen:

frohsinn
23.09.2009, 19:25
:shy: Tja Christine...ohne Moos nix los :shy: Tolle Therapie sohn guter Befund !!!!!!! Schönen Dienst :raucht:

Gabi,liebe Strohwitwe ...hatte gedacht bin jetzt Millionär ...aber wieder nichts...2 mal 2 Richtige sind ja auch ein vierer :augen::huh:
Fred gehts einigermaßen,starke Schmerzen hatte er nach der Op aber eine Schmerzinfusion -die er selber dosieren kann - macht es jetzt erträglich..Das Arztgespräch ist dann morgen,auf Arbeit konnte ich absagen und bin dann morgen Vormittag bei ihm....ich denke das er auch zum Wochenende wieder zu Hause ist...mal sehen was Dock morgen sagt ...

Bin dann morgen Nachmittag wieder hier auf den Seiten und laß allen einen lieben Abendgruß da ,eure Frohsinn

Iko
23.09.2009, 20:10
Viel mag ich nicht verrichten aber ich drücke allen feste die Daumen das alles gut geht, gut wird und ihr alle glücklich zusammen sein könnt.
Liebe Grüße sende ich euch allen :winke:

ticoba
23.09.2009, 21:11
Liebe Christine,
das sind tolle Nachrichten. Das Wunder soll fortdauern.
Für immer und immer und immer.
Jetzt arbeiten ist wohl weniger schön. Was arbeitest du denn?

Liebe Frohsinn,
deinem Fred wünsche ich eine schmerzfreie Nacht und dass morgen alles okay ist, dafür drücke ich die Daumen.

Liebe Iko,
eine gute Nacht für dich mit einem wundervollen Traum, der dich gestärkt wieder aufwachen lässt.

Liebe Gabi,
einen schönen Abend für dich. Wir waren mit den Hunden Gassi und ich hab an dich und Georgy gedacht. Es war leider schon etwas spät und die Mosquitos haben uns etwas geärgert. Trotzdem war es sehr schön.
Unser Blauäuglein war auch mit. Leider ist er mal wieder etwas wacklig, weil er ja wieder soviel gelegen hat. Schmerzen hat er keine mehr.
Und da er ja unbedingt mit dem KOpf durch die Wand und alleine laufen will, habe ich ihn mir kurz vorgeknöpft - ganz lieb - er soll mir zu Liebe den Rollstuhl schieben. Dann hat er Halt und ich weniger angst.

Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume

pusch959
23.09.2009, 21:50
Hallo alle zusammen:winke::winke::winke:

Will mich nur mal kurz melden. Danke das ihr so fest an mich denkt:knuddel:
Man wie die Zeit vergeht bin zur Zeit nur am rotieren. Weiß vor lauter Arbeit nicht wo mir der Kopf steht wenn ich selbst nicht arbeite hab ich mein Enkelchen das ist auch nicht langweilig.

Manfred geht es psychisch etwas besser. Mit dem essen das ist immer noch nicht viel besser aber es geht Gott sei Dank langsam aufwärts.

Meine Tochter hat ihre Stein in der einen Nier ziehmlich los muss in ca. 10 Tagen zur Nachuntersuchung bis dahin sollten sie alle abgegangen sein wurden zertrümmert.

Conny das ist ja schlimm die Nachricht die Ihr bekommen habt. Hab so toll an dich gedacht. Wünsch Euch beiden recht viel Kraft für die kommende Zeit.:knuddel:

Wünsch Euch allen noch eine schöne Woche:tongue

Gruß Andrea

Chrigissi
24.09.2009, 08:43
Guten Morgen zusammen!
Wollte Euch nur eunen schönen Tag wünschen.
Conny: Für Euch gelten die gleichen Wünsche, von H
Donnerstag GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/donnerstag.html)
erzen.
Liebe Grüße: Christine

frohsinn
24.09.2009, 08:54
:winke:;) Ist ja ein " geiler kleiner " Typ der da in die Tasten haut !! Da sieht man liebe Christine das es dir gut geht ...und das ist auch gut so !!!!!!!

Habe mit Fred kurz telefoniert und bin nachher bei ihm , die Nacht war einigermaßen schmerzfrei und nachher wird der Katheter gezogen ...Und wenn alles soweit ok ist....sein "Strahl" läuft...kann er eventuell schon morgen wieder nach Hause :rotenase: Es wurde das gleiche wie vor 8 Wochen...nur ein bischen "gründlicher" :confused: ,bzw. etwas mehr im Harnröhren/Blasenhalsbereich gemacht.....:undecided woll`n mal sehen wie es wird :shy:

Allen die heute arbeiten müssen schönen Dienst...bis nachher eure Frohsinn

gabi lehmann
24.09.2009, 09:06
Hallo ihr Lieben,

Liebe Frohsinn,was bedeutet schon Geld.:weinen:
Was willste denn mit Millionen? Ich wüßte schon was.
Schön das du Frei hast,wir wissen ja wie gut unsere Männer zuhören wenn Befunde besprochen werden.Daumen sind weiter gedrückt.

Liebe Andrea,
das kann ich nur bestätigen.Ich weiß auch immer nicht wo die Zeit geblieben ist.Ist vieleicht manchmal auch gut so.

Liebe Christine,
ist das ein Kinderbild aus alten Zeiten,immer am Läppi.:D
Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend.

Liebe Conny,
das ist doch schön,das Tim mit spazieren gehen konnte selbst wenn er wackelig ist.Das kommt wieder wenn der Kreislauf in Wallung gerät.
Hauptsache er hat keine Schmerzen.

Liebe Iko,
wir freuen uns wenn du schreibst und das ist schon etwas was du verrichtest.Wir wissen doch ,das es dir nicht gut geht.Leider ist es wirklich so das für alle anderen das normale Leben weitergeht und man sich selber sehr einsam fühlt.Ich hoffe du gehst heute zur Trauergruppe und es zeigt dir auf das es irgendwie weitergeht und auch wieder ein Sinn in deinem Leben entsteht, auch ohne Micha.Aber diesen Engel hast du sowieso immer im Herzen,nur in der realen Welt ist er nicht greifbar.

Einsamkeit

Einsamkeit, unter so vielen
Menschen.
Alle reden, doch du bleibst
stumm.
Alle sehen Dinge, doch du siehst
sie nicht.
Du stehst allein in einem
Strom aus Menschen,
der an dir vorüber geht,
dich anrempelt,übersieht...
Doch du bist
einzigartig,
genauso wie deine
Einsamkeit...



Alle anderen seid erst mal lieb gegrüßt,bin mal wieder im Stress.

gabi lehmann
24.09.2009, 09:19
Liebe Morgana,
ich habe gerade bei Iko gelesen und bekam eine Gänsehaut.
Auch wenn es da viel um Iko geht aber dort habe ich das Gefühl auch an Deinem Leben teilzuhaben.Ich möchte Dich einfach mal ganz lieb drücken
du tapfere Zauberfee.

ticoba
24.09.2009, 09:21
Guten Morgen meine Lieben,

Liebe Andrea,
danke für deine guten Wünsche.
Ich drücke für Manfred die Daumen, dass es immer weiter aufwärts geht und dass er kräftig futtert.
Dein armes Töchterlein, auch wenn die Steine zertrümmert wurden, tut es bestimmt weh, wenn sie abgehen. Ich hatte auch Nierensteine als ich 11 Jahre alt war und ich erinnere mich mit Schrecken daran. Es gibt da einen Kräutertee, der sehr gut hilft. Leider weiss ich nicht, was das für einer ist. Aber wenn du magst, erkundige ich mich gerne, damit der Gries gut ausgeschwemmt wird.
Ja, die Zeit geht rum wie niks. Manchmal ist es gut so, manchmal so wie jetzt möchte ich einfach nur, dass die Zeit still steht.

Liebe Christine,
ich wusste gar nicht, dass du so jung bist.
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag und dass dein Schwesterlein weiter so mobil und gut gelaunt ist.

Liebe Frohsinn,
Nun wurde gründlicher operiert, und ich drücke feste die Daumen, dass jetzt endlich mal alles okay ist und er morgen Heim kann. Das wird schön und dann könnt ihr euch eure Urlaubsbilder anschauen und den Urlaub noch mal genießen.

Liebe Gabi,
du bist im Stress. Bist du auf dem Sprung zur Arbeit? Ich sehe dein Licht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und dass der Stress einfach mal so abfällt von dir.

Das Gedicht für Iko hat mich wieder tief berührt.
Ich hatte eine schreckliche Nacht und habe heute morgen lange in den Armen von meiner Schwester geweint. Mich plagten Schuldgefühle, Hilflosigkeit, Zweifel an meinen Entscheidungen und lauter solche Sachen, vor allem aber plagt mich die Angst. Jetzt gehts aber besser. Es ist für mich sehr schwer einfach mal Ruhe zu halten. Ich will immer gleich losstarten um irgendwas zu tun, damit es wieder besser wird. Das ist für alle Beteiligten nicht immer angenehm und angebracht.
Blauäuglein wird bestimmt gleich wach werden. Die Pillen nehmen ihm die Schmerzen, aber er ist etwas müde davon.

Euch allen meine Lieben wünsche ich einen wunderschönen Tag

frohsinn
24.09.2009, 14:40
Liebe Frohsinn,
Nun wurde gründlicher operiert, und ich drücke feste die Daumen, dass jetzt endlich mal alles okay ist und er morgen Heim kann. Das wird schön und dann könnt ihr euch eure Urlaubsbilder anschauen und den Urlaub noch mal genießen.

JAWOHL !!! Nun kann ich wieder meinen "Frohsinn" versprühen....er ist "Topfit auf`n Klo :rotenase: ,alles klappt so wie es sein soll:rotier:
Doc sagte uns man hat die erste Op "schonender" ausgeführt...naja kann man nichts gegen sagen,allerdings hatte er dann die Probleme :huh: Und nun hoffen wir es geht langsam aber sicher wieder aufwärts ...aber Geduld braucht er trotzdem....die Inkontinenz wird nicht so schnell zu beheben sein,da muß er fleißig üben;) Morgen Vormittag wird er entlassen und hat sich bei mir einen Kohlrabieintopf gewünscht...na machen wir doch gerne :)

Liebe Grüße an Tim...ist ja unser derzeitiges Sorgenkind....
Andrea gehts wohl auch nicht so besonders und Iko braucht von irgendwo her alle Unterstützung :shy:

Wisst ihr Lieben was ich heute besonders schön finde ; unser berliner Wetter ; die Sonne strahlt als ob sie sagen wollte nun gehts aufwärts...und der "Feenstaub" hat auch geholfen :winke:

Liebe Grüße an alle von mir eure Frohsinn

ticoba
24.09.2009, 16:52
Liebe Frohsinn,
wie schön eine gute Nachricht zu lesen.
Langsam aber sicher geht es wieder aufwärts, wenn auch erst mal mit Windel. ist doch egal.
ich wünsche euch einen schönen Tag.

frohsinn
24.09.2009, 17:05
Hallo Frohsinn,

dass ist ja suuuuuuuuuper. Mein Wunsch für Euch, dass viele, viele schmerzfreie Jahre folgen mögen. Ist doch egal, wenn das Üben nicht den Erfolg bringt wie gewünscht, aber ansonsten alles paletti ist.

Alles Liebe

Angelika

DANKE ...wir sind auch ganz glücklich drüber....ähnlich gehts euch Beiden ja auch :remybussi:knuddel: GESUNDHEIT ist sooo wichtig :raucht::rotenase:

frohsinn
24.09.2009, 17:07
Liebe Frohsinn,
wie schön eine gute Nachricht zu lesen.
Langsam aber sicher geht es wieder aufwärts, wenn auch erst mal mit Windel. ist doch egal.
ich wünsche euch einen schönen Tag.

:winke::rotier: ebenso zurück auch für euch Beide :rotenase:

Morgana
24.09.2009, 20:12
Hallo meine Lieben,

Liebe Frohsinn: Das freut mich sehr, dass bei Fred wieder "guter Durchfluß" herrscht; das motiviert dann auch beim "Üben" - und Dir...ist bestimmt auch ein Stein vom Herzen gefallen, dass es nun wieder besser wird.
:rolleyes:...Siehste...magischer Feenstaub...und ein guter Operateur...da sieht die Welt gleich freundlicher aus.

Liebe Conny: Oh, ich kann mir gut vorstellen, welche Gedanken Dich in der Nacht...und auch am Tag beschäftigen. Zitat: "Mich plagten Schuldgefühle, Hilflosigkeit, Zweifel an meinen Entscheidungen und lauter solche Sachen, vor allem aber plagt mich die Angst."

Weine ruhig, wenn möglich nehme ich Dich virtuell mal in die Arme :knuddel:.
Gegen die Angst hilft nur tief einatmen...und Kopf nach oben. Es geht weiter! Jeder Tag eures Urlaubs kann ein dickes Polster an guter Erholung und schönen Erlebnissen schaffen. Und - wenn Ihr Baabaa in die Augen schaut...dann gibt es einfach in diesem Moment viel Grund zur Freude, das werdet Ihr geniessen. Tim ist müde, aber er hat keine Schmerzen, das ist gut so. Ich wünsche Euch von Herzen noch ein paar schöne Urlaubstage. Feenstaub ist schon portioniert und wird für die nächste Nacht zum Abwurf bereitgestellt!

Liebe Andrea: Dich haben ja auch mal wieder die Sorgen eingeholt. Gut, dass die Steinchen Deiner Tochter nun "abgehen". Für Manfred hofe ich, dass er wieder Mut fasst und guter Appetit ihm zufriedene "Pausbäckchen" aufbaut. Da macht das Kochen und das gemeinsame Essen doch Spaß!

Liebe Gabi: Du bist so eine Liebe! Hast für jeden ein paar liebe Worte...und bestimmt auch eine Tüte Gummibärchen um traurige Mädels ein bißchen zu trösten.
Danke für das liebe Drücken! Ich drück Dich auch :knuddel:.
Ich habe nie behauptet, dass das "neue" Leben easy ist. Es ist, wie ich ja immer wieder schreibe, erstmal ein täglicher Kampf um ein kleines bißchen Stabilität um überhaupt halbwegs den Alltag bewältigen zu können. Die Gefühle fahren Achterbahn...das ist Trauer...und es ist für jeden Menschen anders. Dein Gedicht für Iko ist sehr schön...und trifft es gut. Für mich kann ich sagen, dass ich nun, nach einem Jahr tatsächlich ein Stück weiter gekommen bin. Deshalb möchte ich Hoffnung machen...das es anders wird.

Für Dich und alle anderen hier im Berliner Zimmer habe ich mal ein Gedicht von mir rausgesucht...zum Thema "Die kleinen Alltäglichkeiten...die dann weh tun":

Kein Kaffee mehr da.
Och, Neee!!!
Bringt Er doch sonst immer mit.
Muß ich denn an ALLES denken???
Ach soo...
ER bringt nie wieder Kaffee mit.
ICH muß an ALLES denken.
Kein Kaffee mehr da.

( Copyright by Morgana 06.06.09)


Liebe Christine: Das freut mich, dass es Deiner Schwester so gut geht und sie nun wieder motiviert ist, einen Schritt nach vorn zu machen. Phantomschmerzen sind, wie mein Mann immer sagte "blöd...schlecht zu beschreiben, weil da ja kein Bein mehr ist..." Ich hoffe, dass Deine Schwester durch den Arzt gute Unterstützung erhält auch bzgl. der Prothese.
Meine guten Gedanken begleiten Euch!

Liebe Angelika: Ach, was habt Ihr es schön am Balaton. Es macht mir richtig Appetit, was für gute Dinge dort gekocht werden. Dein Hans kann wenigstens Haushaltsgeräte auseinander nehmen...auch, wenn ER dann zur Erkenntnis kommt, dass neue Geräte evtl. länger halten...Sei stolz auf ihn, er hat es versucht! Ich wünsche Euch noch schöne Altweibersommertage, wenn die Sonne wenigstens mittags noch warm ist, dann tu das Knochen und Gelenken gut, sag ich mal...weil bei mir da ein oder andere mal wieder ziept.
Hier jedenfalls scheint noch die Sonne bei 20°; habe heute sogar ein großes Eishörnchen (Schokolade, Vanille, Zitrone) mit Sahne geschleckt...und nur ein winziges Fleckchen auf das T-Shirt gemacht :rolleyes:

Liebe Dagmar: Ich sehe Dich lächeln...und das ist schön. Alles Liebe!

Liebe Iko: Ich laß Dir gerade hiermal einen Gruß da. Habe Kissen aufgeschüttelt; mach es Dir bequem. Bestimmt ist später noch jemand hier, der Dir eine Tasse Tee aufschüttet und Dir zuhört. Ich denke, Du wirst wohl heute mal hingegangen sein...zur Trauergruppe. Wortlos, aber lieb: :knuddel:

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine angenehme Nacht!
Feenstaubmischung steht bereit...für jeden ist etwas dabei:

http://www.animaatjes.de/bilder/f/fee/55.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/fee/5/55.gif)

LG
Morgana

gabi lehmann
24.09.2009, 21:13
Liebe Frohsinn,
ein riesen HURRA von mir,besser könnte die Nachricht nicht sein.
Das andere Problem wird Fred mit viel üben auch noch schaffen.Ich freue mich sehr für Euch.

Also,spendiere ich jetzt mal die Gummibären.
Für Morgana und mich gibt es salzige Lakritze.

Liebe Angelika,
dein Plan für die nächste Zeit ist ja mal wieder ......
Solltest du nicht deine Rente genießen statt zu ackern?

Liebe Conny,
wirf die Zweifel über Bord auch wenn es einfacher gesagt wie getan ist.
Durch deine Ahnung wurde doch immer alles schnellst möglich getan.
Du bist für deinen Tim das Beste was ihm passieren kann.Mehr geht nicht.
Die Angst,liebe Conny das ist ein Problem mit dem wir leben müssen.


Ich wünsche allen einen schönen Abend

frohsinn
24.09.2009, 21:18
:rolleyes::raucht: Nachdem dir Iko Morgana so schön das Kuschelkissen aufgeschüttelt hat mach ich dir noch nen schönen Jasmintee ,lecker und beschwingt die Sinne durch den aromatischen Duft....ist gut vor dem zu Bett gehen :raucht:

Gute Nacht und schöne Träume für alle ....magischer Feenzauber begleitet uns..;) eure Frohsinn.....freue mich auf morgen und gebe mein Glücksgefühl an euch weiter :1luvu::1luvu::rotier2::rotier2::schlaf::schlaf:

pusch959
24.09.2009, 21:20
Liebe Morgana dein Feenstaub gribbelt immer so wenn er über einen ausgeschüttet wird man fühlt sich dann pudelwohl und das Flämmchen in einen drin fängt so richtig an zu leuchten als wenn es Stoff bekommen hätte zum Brennen. Danke:knuddel::knuddel::knuddel:

Wie kann ich dir nur danken dafür möchte Dir so gern auch mal was rüberschicken vielleicht darf es ein kleines Gedicht von den Indianern schreiben das mir so gut gefallen hat.

Einst wünschte Gott sich liebe Gefährten,
und so begann die Geschichte der Menschen auf Erden.
Auch die Dunkelheit mochte er nicht,
so wurden unsere Seelen sein Licht.

Viele Dinge soll er uns noch lehren,
drum werden wir oft zurück zu ihm kehren.
Nicht vergessen dürfen wir,
jede Schuld zu zahlen hier.

Lieben sollen wir die Menschen alle
und freundlich sein in jedem Falle.
Die Natur wollen wir achten und pflegen,
denn sie wurde uns vom Schöpfer gegeben.

Unser Lebensweg liegt vor uns ganz klar:
Gottes Gesetze befolgen immerdar.
Dieses Leben wollen wir bestehen,
um mit reiner Seele heimzugehen.

Hat der Kreislauf einmal begonnen,
geht er weiter, bis Gott gewonnen.
Er läßt die Sonne solange scheinen,
bis all unsere Seelen mit ihm sich vereinen.

Ich hoffe es gefällt Dir es Heißt "Gottes Plan "und stammt aus den Buch von Mary Summer Rain "Mutter Erde, Vater Wind und die Geheimnisse des Lebens"

Hallo Frohsinn mein Papa hatte auch eine Prostataoperation ihn wurde die Prostata ganz entfern es ist schon lange her er hat später so ein Gerät in den Bauch bekommen damit das mit den Wasserlassen wieder richtig funktioniert.Wünsch Euch beiden viel Glück.:knuddel::knuddel:

Ach Conny das weinen gehört wohl auch dazu und die Angst drück Dich ganz fest. Es ist schlimm wenn man nicht weiß wies weitergeht. :knuddel::knuddel:

Danke Gabi:knuddel::knuddel:

steffi0461
24.09.2009, 21:26
Guten Abend Ihr Lieben
Hier ist es Herbst geworden und die Sonne lugt nur vorsichtig durch die Wolken hin durch.
Gemütlich hatten wir es und nun fangen die Basteleien die mein Sohn so liebt wieder an.

Liebe Frohsinn das sind gute Nachrichten,ich freue mich für Euch.Jasmintee hört sich gut an habe ich jedoch noch nicht probiert.

Liebe Conny ich reiche Dir main Kuschelkissen und ne warme Decke.Ab in die Sofa ecke,kuschel dich an Deinen Lieben und geniesse den Augenblick.Gib den Mut nicht auf und ich denke an Euch.

Sag mal Gabi hast Du schon wieder Knobi gegessen?Mir war so als wenn hier ein Wölkchen durch zog.

Morgana nun ist der Feenstaub auch in Flensburg angekommen und vertreibt trübe Gedanken die oft quälen.

An Alle anderen habt eine gute Nacht und schlaft alle schön.
Liebe Grüsse Steffi

Iko
24.09.2009, 22:18
Wow, diese tollen großen Kuschelkissen in denen ich liege. Schön warm, angenehm und so ruhig. Danke euch allen
Morgana, du hast einen Platz in meinem Herzen eingenommen und ich schicke dir für heute Nacht den Sternenstaub der Lichter.
Danke euch allen das ihr mir so wohlgesonnen seit, sorry das es immer ein auf und ab ist - ich hab euch alle sehr lieb :knuddel:

Beba
24.09.2009, 22:34
:megaphon:Liebe Frohsin :remybussi
schön Dich zum lesen,es tut mir leid was den Urlaub so pasiert ist,
freuhe mich dass es doch alles doch gut gegagen ist,
erholsames Nacht wünch ich Dir:schlaf::schlaf:

Hay Liebe Gabi:knuddel:alle knuddel grüsse sind angekomen:D
jaaa ,soo wa es,Beba hatt gesofen :shy: darf ich Dir was veraten,
es tut gut mal Bekift zusein:raucht: nur das blüdes dabei ist ,am nekstrem Tag der büse Kater:rotier:
Sagmal Gabi,wie haste geschaft die freche Wespe,oder was aoch immer für eine ARME TIERCHEN ist, der scharfe Zunge abzuchneiden:D Du,Du,Insekten fernischter,oder Fleich fresende pflanze:tongue
liebe Gabi,dir und Deinem Mann ,alles erdenklich Gutes,Wir bleiben mit Imel im
kontackt,Deine Beba:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Liebe Dani,Du bist bestimt schon im Urlaub
schönen und erholsames Zeit wünch ich Dir,:remybussi

Liebe Conny,es tut mir leid über die Ergebnise,
jedoch glaube ich an an WUNDER ,und wünche Dir
und Deinem Mann schönen Zeit, und weiter hin alles Erdenklichs Gutes :remybussi

Liebe Christine ,Dir und Deine Swester
weiter hin alles bestendst:remybussi

An alle hir im Berliner Zimmer
vom A--bis Z Liebe Grüsse
mit allerbeste wünche,besonderes am IKO,
Gute Nacht wünch ich Euich
mit einem gedicht
dem ich neulich bekomen habe:)

WEN DU JEMANDEN LIEB HAST,DAN
SETZE DIESSSEN NAMMEN IN EINEM KREIS
AN STELLE EINE HERZENS,
DEMM EIN HERZ KANN BRECHEN,
EIN KREIS ABER NICHT.
ICH LIEBE DICH.

LG an alle Beba:winke::winke:

gabi lehmann
25.09.2009, 09:06
Guten Morgen ihr Lieben

Liebe Steffi,
ich schwöre ich habe keine Knofiwolke verschickt.So,gerne esse ich keinen Döner.Nur wenn der Kühlschrank leer ist und ich keine Lust zum Einkaufen habe.Bei uns soll es noch ein paar Tage schön bleiben und dann wird es wohl auch schlechter.An Bastelnachmittage mit den Kindern kann ich mich auch noch gut erinnern.Pappe ausschneiden,schöne Bilder machen und mit Pluster Pen verzieren.Heißt das so, was man mit dem Fön trocknen mußte und es sich dann aufgeplustert hat.Vieleicht gibt es das auch gar nicht mehr.Aber es war schön.

Liebe Beba,
das sind aber auch die einzigsten bösen Kater die man am nächsten Tag nach dem Saufgelage hat.Komisch trotz des Stiches habe ich weiter keine Angst vor den Wespen.Ich hoffe einfach das es sich rumgesprochen hat was passiert wenn sie mich stechen:D
Liebe Beba,wo soll ich so viele Kreise herbekommen?

Liebe Andrea,
Dein Gedicht hat mir sehr gut gefallen.Irgendwo ist in jedem Gedicht was drin womit man sich identivizieren kann.Wenn auch alle Menschen vom Charakter her verschieden sind ,die Gefühle wie Angst,Verzweiflung,schlechter Laune,Glück und Freude und.........
das ist bei den meisten gleich.Hat jetzt nicht unbedingt was mit dem Gedicht zu tun ,aber mir war gerade so.

Liebe Morgana,
ein Satz ist mir immer im Kopf geblieben.Vieleicht nicht wortwörtlich aber sinngemäß.Es wird nicht leichter aber anderst.
Dein Kaffeegedicht ist sehr traurig.Aber ich glaube das sind Gedanken die einem wirklich sehr lange erhalten bleiben.Eben diese alltäglichen Dinge wo ja eigendlich nicht wirklich der Kaffee fehlt sondern der Partner.

Liebe Frohsinn,
heute kannste ja Fred abholen.Bestimmt bist du schon aufgeregt.
Schreibe dir nachher noch ausführlicher.

Liebe Iko,
geht es abwärts,ziehen wir dich wieder hoch
geht es aufwärts nimm uns einfach mit.:knuddel:

Liebe Angelika,
wenn der Keller nicht mehr so voll ist und du nichts mehr lesen kannst ,sag Bescheid.Wir ändern dann die Schrifgrösse auf Tipsiformat.:cool:

gabi lehmann
25.09.2009, 09:10
Liebe Conny,
was macht das Gefühlschaos?
Ich hoffe es geht Dir etwas besser und die bösen ,hinterhältigen und fiesen Gedanken und Schuldgefühle haben sich verkrümelt.
Du brauchst dir genauso wenig Gedanken darüber machen wie auch Iko.
Ihr habt alles für eure Schätze getan und mehr ist nicht drin,leider.
:remybussi:remybussi:remybussi

ticoba
25.09.2009, 19:54
Guten Abend meine Lieben,

Liebe Morgana,
Dein Kaffeegedicht hat mich zu Tränen gerührt. :knuddel:
Tim hat mir abends immer meine Espressomaschine startklar gemacht, dass ich morgens ganz schnell meinen Kaffee hatte und und und ....
Viel Hoffnung und Mut machst du mir immer wieder.
Egal welche Schrecklichkeiten auf uns warten... tief durchatmen und einfach nur liebhaben. Das ist alles, was zählt.
Leider reden mein Blauäuglein und ich oft im Kreis herum.:boese: Das möcht ich gerne schnell ändern.
Ein ganz liebes Dankesbussi an dich :remybussi

Liebe Gabi,
Die Gummibärchen hab ich ratzebutz weggefuttert. Dann wurde die Angst auch gleich weniger. ;) Ja, damit müssen wir leben und sie besiegen, damit auch wieder etwas Freude einkehren kann.
Das Gefühlschaos hat sich etwas gelegt. Tim ist jetzt oft wie schon vor Monaten wieder etwas abwesend. Als er heute dann in den Garten wollte, war die Sonne leider schon weg. :undecided
Ich hab mich entschieden, das beste jetzt aus dem allem zu machen. Immerhin bin ich da, wo ich gerne bin und mich aufgehoben fühle. Und als es mir gestern abend richtig mies ging, hat mich meine Schwester liebevoll in den Arm genommen. Das hat so gut getan. Und als ich mich wieder ganz fühlte, bin ich zu Tim und hab das gleiche gemacht. Ihn einfach in den Arm genommen. Er sträubt sich momentan etwas dagegen.
Du Liebe, hast immer so passende und tröstende Worte für uns alle. Ich drücke dich feste und wünsche dir ein schönes Wochenende. :knuddel:

Liebe Angelika,
wir seitdem wir hier sind andauernd neuen Wein und essen Zwiebelkuchen. Lecker! Ich wünsche euch viel Spaß beim Weinkeller putzen. :remybussi

Liebe Frohsinn,
wie geht es euch? Zum Glück hat Fred keine Schmerzen. Ganz bestimmt kommt er jetzt auch bald Heim. Ich wünsche dir einen entspannten Abend mit einem coolen Drink.

Liebe Beba,
ich glaube auch an Wunder - bitte möglichst schnell.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir.

Liebe Iko,
auf und ab. Ich wünschte wir würden das ab nicht ganz so ernst nehmen, weil wir wissen, dass es auch wieder auf geht. Aber so läuft das leider nicht. Wichtig ist, dass wir wissen - wir sind füreinander da.

Liebe Steffi,
Kuschelkissen und Decke sind prima. Da fühle ich mich gleich viel wohler. Ich puste mal kräftig ein Wölkchen, damit sich deine Gedanken klären wenn sie trübe sind. Basteleien mit Kindern hab ich auch immer gerne gemacht.

Liebe Andrea,
dein Gedicht ist schön. Danke für deine aufmunternden Worte. Wie geht es euch?

Liebe Dagmar,
hab gerade feste an dich gedacht. Wie geht es dir? Hast du noch immer gute Unterstützung durch deine Familie?

Liebe Dani,
hab einen tollen Urlaub!

Euch allen einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende.
Das Wetter war heute toll hier. Meine Schwester war sogar im See schwimmen. Ich nicht - bin eine Frierhutzel.

steffi0461
26.09.2009, 13:35
Guten Morgen an Euch Alle
Gestern hatten wir einen schönen Abend und es war ganz ungewohnt weil mein Sohn bei Oma geschlafen hat.Habe erstmal aus geschlafen.Eher gesagt ich habe es versucht,aber man hat seinen Rhytmus so drin.

Frohsinn das sind tolle Nachrichten und lass Euch den Eintopf schmecken.Lecker kriege regelrecht Hunger.

Gabi die heissen Pustepens und machen unheimlich Spass.
Gleich geht es los meinen Sohn abholen und dann raus aufs Land Schwiegermama besuchen.

Liebe Grüsse Steffi

ticoba
26.09.2009, 15:02
Liebe Angelika,
oh ja, ich kenne diese Angst. Man hört etwas und es trifft einen wie der Schlag und man kommt in Panik und Aufregung. Fühl dich von mir mal kräftig in den Arm genommen. :knuddel:
Aber ich höre und lese auch immer wieder, dass jede Krebskrankheit individuel verschieden ist und dass man sehr stark auf die eigene innere Stimme hören soll.
Du hattest einen schönen Abend, hast nette Leute kennengelernt. Das tat bestimmt auch sehr gut.
Ich hoffe, dass sich deine Sorge wieder wandeln konnte und du das Wochenende mit deinem Hans in vollen Zügen genießen kannst.
Nein, irgendwie hört das nie auf.
Ich habe heute mit Tim eine Entspannungsübung gemacht. Das hat uns beiden sehr gut getan. Und endlich hat er sich auch mal in meinen Armen etwas fallen lassen können. Das war ein großer Moment der Innigkeit.

Alles was zählt ist die Liebe, die wir zueinander haben. Wenn ich die Liebe spüre fällt alles andere weg. Da gibt es keine Krankheit, keine Sorge, keine Angst. Da gibt es nur Liebe und den Geruch und die Wärme, die wir verströmen.

Liebe Frohsinn,
jetzt seid ihr bestimmt im Garten. Die Sonne scheint und du versprühst wieder deinen Frohsinn unter deinen Lieben. Der Kohlrabieintopf ist bestimmt schon gefuttert und jetzt wird eine Siesta gehalten. Prima. Ich drücke deinem Fredi die Daumen, dass es jetzt endlich bergauf geht. Viel Spaß und gute Laune wünsche ich euch.

Liebe Steffi,
so ein freier Abend ohne Sohn ist bestimmt mal was tolles. Und heute den Morgen konntest du bestimmt auch genießen, wenn auch nicht ausschlafen. Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit der Schwiegermama.

Ich grüße euch alle und wünsche ein schönes Wochenende

gabi lehmann
26.09.2009, 20:01
Hallo ihr Lieben,
heute grüße ich einfach mal in die Runde.:winke:
Bin von Freitag Spätschicht ,heute morgen in die Frühschicht,gähn.
Habe zwar den ganzen Nachmittag verschlafen aber ich bin immer noch müde.

Jörg hat 1 Woche Verlängerung aufgebrummt bekommen und kommt nun erst am 7 Oktober wieder.Aber an Arbeitsfähig in seinem alten Beruf ist dann trotzdem noch nicht zu denken.Ich muß Montag erstmal einen Termin für die Vorsorgeuntersuchungen machen(Sono,CT.......)dann sollen wir weitersehen.

In 7 Stunden muß ich schon wieder aufstehen deshalb werde ich jetzt meine Sachen bereitlegen für morgen, dann habe ich mehr Zeit für mein Gute Morgen Kaffee,ohne den nichts läuft.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Iko
26.09.2009, 20:15
Guten Abend Gabi,
auch dir, trotz Arbeit, wünsche ich einen schönen Sonntag - und einen schnellen Feierabend morgen. :winke:

steffi0461
26.09.2009, 21:44
Guten Abend Ihr Lieben
Liebe Angelika,ich denke auch das die schönen Momente so wichtig sind und das man dadurch auch ein wenig Kraft tanken kann die man so dringend braucht.Ich hoffe die Rückenschmerzen sind bei Deinem Mann morgen etwas besser und spendiere Dir einen leckeren Erdbeertee der Hände wärmt und etwas trost spendet.

Gabi Dir mal nen Kaffee reichen damit Du gut in den Tag starten kannst.Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag.

Am Montag ist wieder Chemo und meine Schwiegermama hat mal wieder starke Schmerzen im Rücken.Mal sehen wie es morgen ist.Sie ist ein so lieber Mensch und trotz Ihrer Krankheit immer lieb und fürsorglich.
Ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter und meine Schwiegermama ist für mich wie eine richtige Mutti.Aber aufgeben gibts nicht und ich borge mir mal etwas Feenstaub von Morgana.Dann sieht die Welt schon ganz anders aus.
Schönen Abend Euch allen und schlaft gut.:knuddel:

gabi lehmann
27.09.2009, 04:07
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntagmorgen.
GÄHN
Bis später bin jetzt weg:winke:

Iko
27.09.2009, 09:33
Guten Morgen,
auch ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Frohsinn, euch einen besonderen Tag, schön das Fred wieder zu Hause ist.

Ich fahre gleich nach Haan, unser Pastor macht heute die Predigt und wir gedenken meinen Schatz.

Genießt die Sonne, vielleicht bei einem Spaziergang zum Wahllokal. :winke:

ticoba
27.09.2009, 10:30
Guten morgen meine Lieben,

Liebe Gabi, du fleißiges Bienchen. Ich wünsche dir eine leichte und frohe Arbeitszeit. Mögen alle Menschen, denen du heute begegnest sehr freundlich zu dir sein.
Jörg hat eine Woche Verlängerung aufgebrummt bekommen. Ich wünsche ihm sehr, dass ihm diese eine Woche noch sehr gut tut und wirklich etwas heilendes bewirken kann. Und dir wünsche ich, dass du die Woche genießen kannst.

Liebe Angelika, Ich hoffe, dass die Rückenschmerzen deinen Hans nicht mehr quälen und dass er eine gute Nacht hatte.
Wie machst du das nur? Ich habe das Gefühl, dass du immer etwas über den Dingen stehen kannst, du Tatkräftige. Lasst es euch gut gehen und genießt euer Balaton.

Liebe Steffi, auch deiner Schwiegermama, die du so gerne hast, wünsche ich einen beschwerdefreien Sonntag.
Es ist eine große Leistung von ihr, dass sie trotz Schmerzen immer noch lieb und fürsorglich ist. sie verdient meine Hochachtung. Und dir wünsche ich einen schönen Tag mit deiner Familie.

Liebe Frohsinn, du Glückliche hast deinen Fred jetzt bei dir und beide seid ihr zufrieden. Weiter so. Ich wünsche deinem Fred viele Glücksmomente, wenn er ganz frei und unbeschwert Pipi machen kann.

Liebe Iko, dir wünsche ich einen innigen Sonntag im liebevollen Gedenken an deinen Michaschatz.

Mir geht es leider nicht so gut. Ich berappel mich zwar immer wieder und genieße zwischendurch mein Hiersein. Aber die stimmung ist schwer. Tim ist depressiv und schimpft auf alles und ist dann wieder frustriert zurückgezogen. Es ist kaum möglich ihn etwas zu trösten. Er hat mal wieder eine Mauer um sich herum gezogen und will jetzt nur noch im Bett bleiben. Aber seine Schmerzen sind etwas erträglicher geworden.
Ich werde einfach für ihn dasein. Gestern abend haben wir uns etwas gestritten. Und dann tat es mir wieder sehr leid. Aber manchmal ist er so massiv mit seinen Schimpfereien, dass ich es nicht mehr ertragen kann. Blauäuglein schießt dann mit dem eiskalten blauen Strahl auf alles, was ihm unterkommt. Leider sieht er in einer solchen Zeit die Sonnenstrahlen nicht mehr.
Wir haben hier jeden Tag einen Uhu auf dem Baum im garten sitzen. Er schaut sich das ganze theater von da oben an und schüttelt wahrscheinlich verständnislos mit dem Kopf. Warum machen es sich die Menschen nur so schwer, denkt er. Gestern abend beim letzten Stäbchen vor dem Schlafengehen ist er dann nahe über unsere Köpfe hinweggeflogen. Jetzt sitzt er wieder still da oben.

Ich sende euch allen Wölkchen und bete darum, dass alle Menschen und ganz besonders mein Liebster etwas Liebe spüren möge.

Einen schönen Sonntag meine Lieben
bis später ...:knuddel:

bluetrilo
27.09.2009, 10:52
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank an die, die an meinen Geburtstag gedacht haben.
Momentan hab ich mich sehr zurück gezogen und bin in mich gekehrt.
Ich verfolge ab und an wie es euch so geht, aber seit net bös wenn ich nichts zu dem einen oder anderen beitragen kann. Es geht einfach net. Bin total unfähig so manches zustande zu kriegen. :weinen:

Ich werde mich nachher aufs Rad schwingen und mit dem Großen zu seinem Handballspiel radeln.

Ich wünsche trotzdem all den Anwesenden hier heute einen recht schönen und sonnigen Tag.
Genießt die Sonne!:)

lg

kerstin aus Spandau:knuddel:

evelin
27.09.2009, 17:41
Hallo ihr Lieben

Ich las euch mal einen lieben Gruß da und zeig euch damit das ich an euch denke. Im Moment schreibe ich nicht so viel weil, keine Ahnung schreib Blockade vielleicht. Ich wünsch euch allen nur das beste. :knuddel:

Alles liebe
evi

gabi lehmann
27.09.2009, 20:01
Hallo ihr Lieben,
irgendwie habe ich das Gefühl ich habe was verpasst.
Morgana Feenstaub in Australien?
Conny,in England?
Ich weiß aber das die Ospenwespe wirklich zur falschen Zeit am falschen Ort war.

Liebe Kerstin,
schade das es Dir nach dem Urlaub wieder etwas schlechter geht.
Du weißt du kannst Dich jederzeit melden.

Liebe Evi,
schön das du trotzdem ab und zu einen Gruß da läßt.
Manchmal hat man einfach viel mit sich selbst zu tun das man sich um nichts anderes kümmern kann und auch nicht möchte.Das ist doch auch ok.

Liebe Angelika,
die Auflockerung meines Wespenangriffs hat geklappt.Totschlag?Ich nenne es gerechte Strafe.Ich mußte schmunzeln.Hat Hans die Schmerzen noch oder geht es Ihm schon etwas besser,so das es auch durch euren Stress war.Die Gedanken die du hast ,hat glaube ich jeder von uns.Man denkt immer,vieleicht ist es das letzte Jahr,das letzte Weihnachten........so geht es immer weiter.
Ich hoffe das durch die Op die Schmerzen weggehen,voraus gesetzt er läßt es noch machen.

An alle, die Aufmunterung brauchen

Ich freu mich über eine Blume,
die Farbe, den süßen Duft,
über grünende Bäume,
den Kuckuck,wenn er ruft.

Ich freu mich über ein nettes Wort,
nicht nur so dahingesagt,
ein ehrlich gemeintes,vom Herzen kommend,
sodaß mich kein Mißtrauen plagt.

Ich freu mich über den Sonnenstrahl,
der mir seine Wärme sche nkt,
auch wenn einmal der Himmel
nicht voller Geigen hängt.

Ich freu mich über den neuen Tag,
versuche mein Tun und mein Denken,
all meine Wünsche und Träume
in die richtigen Bahnen zu lenken.

Ist die Welt auch grau in grau
und alles geht daneben,
so freu ich mich trotz alledem
ist es doch schön zu leben.

© Verfasser Unbekannt

Iko
27.09.2009, 20:10
Wow, Gabi
super tolles Gedicht. Ich nehm es für mich mal an, passt grad so wunderbar.
Schönen Abend wünsche ich dir. :winke:

gabi lehmann
27.09.2009, 21:12
Liebe Angelika,
ich hatte gestern und heute Frühschicht.Da gab es für mich arbeiten schlafen hund gassi gehen essen und schlafen.Genau in dieser Reihenfolge.
Da blieb keine Zeit für Nachrichten oder ähnliches.Deshalb war ich nicht auf dem laufendem.Schön,das es Hans etwas besser geht.
Schlaft schön.

frohsinn
28.09.2009, 16:21
:winke: Einen schönen Nachmittag ....Fred schläft gerade,ich machs mir hier nach getaner Arbeit etwas gemütlich...Beinchen schonen...ganz schön anstrengend gewesen nach dem langen Urlaub...:augendreh

Angelika ich glaube Conny und Tim sind noch hier und erst zum 6.10 wieder in England ?!?! :huh: Na mal sehen ,vielleicht bekommen wir heute eine Antwort...Mit deinem Hans ist ja nicht schön und man bangt wieder....Was wird in München gemacht ?Für dich ist das auch ein ewiges Gefühlschaos denke ich mir....mir gehts jedenfalls so ; ist er ok bin ichs auch ..und umgekehrt. Auf jeden Fall liebe Angelika sind meine Daumen gedrückt das es nichts Ernstes ist !!!!!!!!! :knuddel::knuddel:

Gabi..ich glaube es wird Zeit das dein Männe wieder zu Hause einkehrt ,weil nur arbeiten,schlafen,Hundi auskippen und wieder schlafen :eek::huh: geht ja nun garnicht .....:raucht:

Evi und Dagmar...lese garnichts mehr von euch,na doch Evi hat ein Gruß da gelassen;)

Danni und Steffi :winke: Iko ,ich hoffe es geht dir gut:)
Morganas Tropensandsturm war ja heftig...obwohl ich nicht glaube das dieser ihr zuzuschreiben war :rotenase::augen::tongue

Hi Beba...wieder Lust auf Chat ?:rotier:


Allen einen lieben Gruß von mir ,die Frohsinn

Ich wünsche

ticoba
28.09.2009, 20:01
Liebe Kerstin,
ich schicke dir mal ganz liebe Grüße. Wir alle brauchen ab und an etwas Zurückgezogenheit. Wenn dir dann wieder danach ist, schreibste einfach wieder. Die Knochenknackers sind ganz unkompliziert.

Liebe Frohsinn,
keine Angst, ich schließe mich keiner okulten Sekte an. Ich bin Jungfrau und die sind nüchtern und praktisch. Ich habe schon in vielen spirituellen Glaubensdingern herumgeschnuppert und mir immer das behalten, was für mich passend war. Damit bin ich immer gut gefahren. Ich bin halt neugierig. Hab einen schönen Abend mit Fred.

Liebe Angelika,
ja unsere Schiksale gehen uns immer sehr nah. Wir sind noch in Deutschland. Am Samstag gehts dann wieder auf die englische Insel. Ach wenn es doch nur die andere wäre, so wie wir es geplant hatten.
Was da in Tims Fuß und in seiner Schulter wirklich ist, wird erst am 8.10. festgestellt. Denn da hat er den Knochenscan.

Ich habe gestern mit unserer Ärztin von La Gomera telefoniert. Und sie hat mich sehr beruhigt. Wir sollen diese Tage hier noch genießen (geht aber diesmal nur sehr schwer, weil Tim wieder die ganze Zeit im Bett liegt). Wenn wir dann genau wissen, was los ist, wird sie sich mit ihrem Mann, der auch Arzt ist um alles kümmern, damit wir heim können. Wir müssen einfach wieder nach Hause. Wir leben seit Dezember immer nur aus Koffern und das Apartment war ja auch nicht der Hit. Wir werden sehen.
Liebe Angelika, fühl dich mal ganz innig von mir umarmt.
Muss jetzt mal kurz Schluss machen. Mein Schwesterlein hat mich zum Essen gerufen. Bis später ....

gabi lehmann
29.09.2009, 08:31
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag auch wenn hier heute Pieselwetter ist.

Liebe Frohsinn,
es ist nicht immer so schlimm ,nur wenn ich Frühschicht habe ist mit mir nichts mehr anzufangen.Da nützt es nichts wenn man mittags zu Hause ist aber nicht richtig wach wird.Bei Euch alles klar,geht es vorwärts?
Sag mal ,gehst du heimlich mit meiner Beba chatten?

Liebe Conny,
auch wenn die Stimmung zur Zeit nicht so gut ist ,genieße die Zeit bei Deiner Schwester und sammel die nötige Kraft.
Ich hoffe das sie beim Knochenscan nichts finden was auf Metas hin deutet und dein Tim wieder liebevolle Strahlen aus seinen Äuglein versendet.Will er nicht aufstehen oder kann er nicht?

frohsinn
29.09.2009, 09:09
http://www.animaatjes.de/bilder/s/smilies/23.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/smilies/1/23.gif) Hi Gabi...ja so geht es uns und ihm.... Einen schönen guten Morgen euch allen !! Das ewige auf und ab,seit der ersten Op vor nun 10 Wochen und der am vergangenen Mittwoch , zehrt doch an den Nerven...Gestern und heute Früh hatte er schon wieder Probleme beim Wasser lassen....noch hat er ein Medikament das er bis nächste Woche einnimt um den Harnfluß zu garantieren.Nur danch ,wenns jetzt schon wieder anfängt schwierig zu werden:huh:....Wir waren eigendlich guter Hoffnung,daß es jetzt nach der erneuten Op besser geht...Urologe und Stationsdok meinten schon wenn es nicht besser wird wird ihm eine Art Sten in die Harnröhre eingesetzt :shy:Wir warten ab aber schön ist das ebend nicht.

Nun hoffen wir mal für Tim und Hans das Beste und für uns als Ehefrauen heißt es "am Ball bleiben":shy:

Lieber Gruß an euch von Frohsinn

gabi lehmann
29.09.2009, 09:13
Liebe Frohsinn,
das hört sich nicht gut an.Vieleicht ist der Stent ja wirklich die Alternative.
Durch die ganzen OPs und Entzündungen ist vieleicht zu viel Narbengewebe im Spiel.Langsam wird es aber Zeit das die sich mal was vernünftiges einfallen lassen.Ich drück dich mal liebe Frohsinn.
Du kommst ja aus dem Stress auch nicht raus.
Meld mich heute Abend noch mal:winke:

frohsinn
29.09.2009, 09:20
:knuddel: Danke Gabi und das mit dem Narbengewebe ist ziemlich wahrscheinlich...obwohl das nun in seinem Fall finde ich zu schnell geht..:confused:...nach 10 Wochen schon ...aber nach 8 Tagen :confused:
Wünsche dir nen schönen Arbeitstag und trink einen extra Topf mit ner groooßen Eiskugel oben drauf auf unsere und dein Wohl:kuess: bis heute Abend ...Gruß die Frohsinn

Beba
29.09.2009, 09:48
Hellooo:D
Ein wünderschönnen Guten Morgen :winke::winke:
bin zimlich im eile:shy:jedoch habe bedürnis
an alle hir Knuddeln Grüsse zum lasen:knuddel:
Frohsinn für Deinen Mann wünche ich alles Gute
Dir naturlich aoch.
Chatten ist für mich was neus und viel zu schnel,bis ich die parr Buchtabe eintipe es daurt etwas lenger:shy: troztem ist sehr lüstig:D
Wo ich erste mal da wa habe gewunken:winke:und gewartet bis eine sich meldet:cool2:
ergent wann habe gemerkt das ich dort alleine bin :undecided:o
Alsoo Angenehme Tag noch
Beba:raucht:

Beba
29.09.2009, 10:01
Guten Morgen Angelika!!
wir haben zu gleich Zeit geschrien:winke:
WARUM MEINE BEBA???
Das kann ich Dir ekleren,
Ich trage soviel Liebe in mir das ich ganze Welt umarmen konte!!
leider ich kann nicht überal sein,ZERTEILEN kan ich mich aoch nicht :undecided
alssoo klopft Euich nicht
Psttt bin Schw...l :D

steffi0461
29.09.2009, 14:31
Hallo Ihr Lieben
Wie geht es Euch.Wir haben heute endlich mal wieder Sonne.

Hallo Beba warst Du nicht gestern auch im Chat?Ich war auch da.

An alle anderen vielleich bis später muss jetzt leider wieder los


Liebe Grüsse Steffi

ticoba
29.09.2009, 15:47
Hallo meine liebe Gabi,
ich weiss bei dir immer nicht so genau, wann du Schicht hast. Auf jeden Fall kann ich verstehen, wenn du Frühschicht hast und eben super früh aufstehen musst, der Nachmittag eher ein müder ist. Mir würde es genauso gehen. Ich bin zwar eine Frühaufsteherin, aber so früh muss es dann doch nicht sein.
ja, ich tue mein bestes, um die letzten Tage hier so richtig zu genießen. Tim hatte ja die Hammerschmerzpillen genommen. Schmerzen waren weniger, aber mein Mann war meschugge, müde und hatte viel Magenprobleme. Essen wollte er auch nix mehr. Seit gestern kommt er wieder zu sich. Die Tabletten haben wir abgesetzt. Das ganze viele Geld wegen Privatrezept für nix. Aber jetzt bin ich schon mal froh, dass ich mein normales Blauäuglein wieder habe. Es ist halt ein ganz sensibel Kerlchen. Jetzt nimmt er votaren und novalgin. Er ist im Bett, weil er halt immer noch Schmerzen hat.
Hab du mal einen schönen Tag und genieße deine freie Zeit. Der Jörg ist ja noch in Kur. Soll ich dir mal wieder einen von den nackerten schicken???:D

Liebe Frohsinn, das ist ja eine echte Sch... Was ist denn ein Sten? Ich bin ja sehr dumm in solchen Dingen. Oh Mann, ich drücke deinem Fred feste die Daumen, dass er bald wieder normal aufs Klo gehen kann. Das ist ja wirklich furchtbar.

Liebe Angelika, Hans ist wieder in Deutschland. Wann kommt er denn wieder? Immer nur Hausfrauenarbeit? Nee, das wäre auch nix für mich. Die Erfolgserlebnisse halten da ja auch nicht lange. Für den Tim bräuchte man einen Ballon, der ihn oben hält, damit er schweben kann. Das Busi Cocktail wurde überreicht. Er hats gerne genommen und lässt herzlich grüßen.

Hallo Knuddelbeba, viele liebe Grüße und ein Knuddler von mir.

Übrigens trinke ich hier wie verrückt den neuen pfälzischen Wein und esse Zwiebelkuchen dazu. Ist total lecker und macht leicht tipsi.

Liebe Steffi, wir hatten auch Sonne. Jetzt ists wieder etwas trüb. Hatte einen schönen Spaziergang mit den Hunden.

Ich drücke euch alle lieb an meinen Busen.

Wo treibt sich eigentlich unsere Morganafee herum???

Liebe Morgana, wir vermissen deine Zauberworte und den Feenstaub. Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen zauberhaften Feierabend. Ein liebes Miau auch an deine Miezen.

Morgana
29.09.2009, 19:41
Meine Lieben...ich hörte da ein Rufen...:o und bin mal schnell herbei geeilt.

Erstmal: Ich war das nicht! Ich war nicht in Australien und habe keinen roten Staubsturm veranlasst. So etwas würde ich nicht tun. Mein Feenstaub ist viel zu wertvoll um solch einen Schaden anzurichten.

Liebstes Gabillein: Ich vergesse immer Deine Schichtzeiten, hoffe aber, dass es Dir gut geht so mit Jobschicht und gemütlichem Nest mit müpfigem Küken ohne "Vogelvater" zu Ausgleich. So langsam vermisste Jörg...gelle? Ich wünsche ihm eine erfolgreiche Kur, die ihm körperlich und seelisch gut tut.

Liebe Conny: Habe immer mal wieder nachgelesen, wie es bei Euch aussieht. Finde ich toll, wenn Ärztin und Arzt auf eurer Insel sich um die Weiterbetreuung bei Tim kümmern wollen. Nach Hause...das ist ein schönes Ziel für Euch. Wie geht es denn nun erstmal in England weiter, Knochen-Scan, Bestrahlungen? Oh je, ich werde natürlich mit meinem Zauberstab beim Termin hinter Euch stehen (Du weißt, ich tue so als wollte ich Staubwischen...:o). Was die Schmerzmedis betrifft, stimmt, das hat Vor- und leider auch Nachteile. Wenn es nun mit Novalgin und Voltaren geht, dann ist das gut, weil wohl besser Magen-verträglich. Keine Anhnung, ob vielleicht noch Voltaren-Gel zum einreiben schmerzlindernd wirken könnte...wahrscheinlich nicht. Jedenfalls: :kuess: :kuess: :kuess: für Blauäuglein von mir!
Pfälzerwein und Zwiebelkuchen kenne ich gut. Leider bekomme ich von beidem zusammen fürchterlich Durchfall und laß das besser :o.

Liebe Frohsinn: Das ist ja echt krass. Ich denke dabei auch an Narbengewebswucherungen. Ein Stent wäre da eine Möglichkeit. Alles mal bedenken, hauptsache, das P...hähnchen läuft:D. Gute Besserung für Fred!

Liebe Angelika: Hans in Deutschland, Du bei der Hausarbeit. Also für mich brauchte Hausarbeit nicht erfunden zu werden. Sie macht mir keinen Spaß und lenkte mich auch noch nie von trübsinnigen Gedanken ab. Na jaa...ich mache es halt. Was die Nässe im Keller betrifft, die weg muß...das kenne ich als ehemals gebürtige Pfälzerin auch noch...war schon anstrengend, aber man war hinterher auch...glücklich...bis auf den tipsi Kopf :). Alles Gute für Hans!

Liebe Steffi: Schicke Dir ein Paket bunte Blätter, Kastanien, Eicheln und Moos rüber. Damit kann man ganz tolle Sachen mit lieben kleinen Jungs basteln. Ich liebe die Luft, den Geruch und eben die Blätter des Herbst. Jaa...ich liebe auch den Gedanken von Vergänglichkeit...aber nur, wenns im Frühling wieder grün wird!

Liebe Iko: Guck-Guck :winke:. Hast wieder einen Tag geschafft. Es freut mich, wenn es Dir wenigstens halbwegs gut geht :remybussi.

Ich werde mich heute abend mal auf die Couch werfen; war fleissig, habe schon Wäsche aufgehängt und Geranien gegossen; Miezen gefüttert; für mich leider vergessen einzukaufen...bin halt ein bißchen schusselig :o. So gibt es halt ein Marmeladenbrot heute abend.

Für alle, die schon drauf warten...
stelle ich ein Säckchen Sternstaubmischung bereit, bedient Euch!
Ich hoffe, dass alle gut schlafen können; wer jemand zum Kuscheln hat, sollte sich eng anschmiegen; wer alleine schläft: Kissen umarmen und an was Schönes denken (Ähm...mache ich auch - und es funktioniert!).

LG von der romantischen Fee :remybussi

Morgana

gabi lehmann
29.09.2009, 21:23
Hallo ihr Lieben

Heute zum Beispiel hatte ich Spätschicht.:D

Liebe Angelika,
meine Beba,warum?
Einfach nur so,mir war gerade so.:D
Meine Beba,deine Beba,nein ,Beba ist für alle da!:D
Außerdem verpasse ich ja wohl hier immer alles.
Wer macht schon gerne die Hausarbeit?Aber es hilft um sich abzulenken,wenn es denn schon sein muß.

Liebe Morgana,
ich dachte mir gleich das du unseren wertvollen Feenstaub nicht für sowas
verschwendest.Bei mir ist hier eine Ruhe ,das kann man sich nicht vorstellen.Das kleine Küken benimmt sich noch ganz gut.Ja,morgen in einer Woche kommt Jörg wieder und dann schauen wir mal ob es so friedlich bleibt.:rolleyes:Liebe Morgana,für mich gibt es Heute auch nur ein Brot aber mit
Fleischsalat.

Liebe Conny,
:o ich weiß nicht,nackerte Männer?
Ich weiß gar nicht mehr ob ich das verkrafte.:tongue
Schön das Tim jetzt wieder klarer im Köpfchen wird.So lange die Schmerzen erträglich sind ist es schade wenn er nur benommen ist.
Vieleicht wären Tramaltropfen für Tim gut,aber zu viel machen auch müde.
Helfen auch gut gegen Schmerzen.

Liebe Steffi,
hab gesehen das ihr gestern im Chat wart aber als ich meine Angst überwunden hatte war dein Name weg.Vieleicht nächstes mal.

Hallo Frohsinn,
es hat sich ausgekugelt bei uns.Die Truhe hat den Geist aufgegeben und die Eissaison ist ja auch vorbei.Hat sowieso den ganzen Tag geregnet.
Gibts was neues von Fred?

Liebe Dani,
bei welcher Tapete warst du denn?Mit Deinem schönen Auto?
Ich hoffe du hattest viel Spaß und mußt jetzt nicht so viel erledigen ,sondern kannst Deinen Urlaub noch genießen.


Liebe Evi,
viele Grüße auch an Dich :winke:

Allen anderen und auch Euch wünsche ich einen schönen Abend,
ich muß jetzt erst mal ein Stäbchen genießen und einen Kaffee trinken.

Beba
29.09.2009, 22:42
Hi Gabi :tongue
Meine Deine gibts nicht ,UNSERE jawohl:D
ob sache wir knuddeln:D
und aoch Zwibenl küchen mit Wein geniesen:winke:
Hi Steffi kla wa ich dass:cool2:
haste mich sofort erkant:D.
Liebe Grüsse an alle
vom Beba die sehr müde ist :schlaf::schlaf:
Gute Nacht :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knud del::knuddel::rotenase:

frohsinn
30.09.2009, 09:12
:winke: Guten Morgen....er hat zumindesten gut :rotier: begonnen,die Sonne scheint heute auch herrlich...nur brrr ein bischen kalt ist's heut früh noch:undecided

Morgana ist also zurück aus "Australien" :huh::o weiß garnicht wer sie dahinn geschickt hat :lach: aber liebe Morgana dein Feenstaub hat ihn heute Nacht gut schlafen lassen und mit dem Pi....gings heute Morgen relativ guthttp://www.animaatjes.de/bilder/s/smilies/36_5_4.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/smilies/3/36_5_4.gif)ist gut wenn da was aus der Ferne "hilft" :o

Na Gabi,hast du heute wieder Spätdienst;) ...ich muß erst morgen und ü.mo. wieder ran...Zur Zeit sind wir noch im Garten wohnend,versuchen so nach und nach alles herbst/winterfest zu machen.Je nach Temperatur ziehen wir dann wieder in die City ;) Hab mal ne Frage ; ich lese nichts mehr von Dagmar...:huh:

Angelika für deinen Hans heute in München Toi,Toi,Toi :huh:

Conny ...schon am Koffer packen ?? Wie war Tim seine Nacht..:shy:

Hi Beba :winke: Evi,Kersti und Steffi , Danni :winke:

Allen einen so sonnigen Tag wie heut in Berlin :cool2: Eure Frohsinn

ticoba
30.09.2009, 21:35
Guten Abend meine Lieben,
ich hab jetzt grad mal ein paar Minuten, dann gibt es einen Rindfleisch-Bohnen Eintopf. Diesen hab ich heute gekocht und mich in der ganzen Zeit des Schnippelns usw. mit meinem wieder liebenswerten Mann unterhalten. Vorher ist er etwas in der Wohnung herumgelaufen und ein bißchen Heimfahrrad gefahren. Unsere Unterhaltung drehte sich ums Sterben und wie wir uns darauf vorbereiten wollen, wenn es wirklich soweit ist. Ich fühle mich wie erlöst und wieder freier mit meinen Gefühlen. Wieder waren wir uns einig, dass wir endlich Heim müssen.
Die Schmerzen sind erträglich dank Voltaren und Novalgin.
Vor allem ist er wieder mehr er selbst. Mein Blauäuglein ist wirklich ein sehr sensibles Kerlchen.

Liebe Morgana,
dein Feenstaub ist der beste und magischste.
Warst du heute einkaufen? Wenn nicht, ich schicke dir vom Eintopf. Ist jede Menge da. Ich weiss noch wie das ist, wenn man alleine lebt und der Kocherei...
Ich wünsche dir einen schönen Kuschelabend mit deinen Miezen, einem guten Film oder Buch.

Liebe Angelika,
wie geht es euch? Gibts schon was neues von Hans? Ich denk schon den ganzen Tag sehr intensiv an euch beide.

Liebe Gabi,
tramaltropfen, die merke ich mir. Aber er darf mir jetzt nicht zu müde werden. dann isst er viel weniger.
Hattest du heute einen schönen Tag und lauter nette Leute um dich herum?
Ich schicke dir ein Wölkchen.

Liebe Frohsinn,
es gibt noch jede Menge Feenstaub von Morgana. hab mir auch schon eine Prise geholt und muss dann immer niesen. Dann weiss ich, dass es funktioniert. Ich hoffe dein Fred kann auch diese nacht gut schlafen und sich ohne Probleme erleichtern.
Koffer packen tu ich erst ganz zum Schluß. Meine Baabaa spürt dann immer, dass der Abschied bald kommt. Das will ich uns ersparen. Es wird eh schon schlimm genug.

Liebe Dani,
genieße deine Schlafkrankheit. Du hast doch Urlaub und kannst dich so richtig schön gehen lassen. Viel Spaß im Garten.

Liebe Iko,
ich hoffe du hattest einen schönen Tag und gleitest sanft in eine ruhige Nacht. Gehst du morgen wieder ins Trauercafè?

So, jetzt hab ich einen Bärenhunger
Es ist jede menge für euch alle da. Lasst es euch schmecken.

Morgana
01.10.2009, 08:21
Guten Morgen allerseits,
bevor ich mich den Pflichten des Alltags :rolleyes: widme möchte ich Euch einen guten Tag wünschen.

Liebe Conny: Danke. Ich habe eine Tupperschüssel mitgebracht und nehme 1 Portion Rindfleisch-Bohneneintopf mit für heute Abend. Gestern war ich mit einer Bekannten lecker essen + 1 Bierchen trinken; war ein schöner Abend, obwohl ich naütrlich viel zu spät ins Bett gekommen bin...
Ich glaube Dir, dass du Dich nach dem Gespräch mit Tim über das Sterben freier und "unbeschwerter" fühlst. Ich finde, man kann das Leben erst so richtig geniessen, wenn man common sense über den Wert der Lebenszeit gefunden hat. Und...endlich wieder "heim" zu kommen, das wird Euch beflügeln. Ich werde Baabaa immer mal wieder aus der Ferne mit dem Zauberstab stupsen...das wird ihr gefallen.

Liebe Angelika: Ich hoffe, dass die Leukos bei Hans sich "im Normbereich" halten und seine Abwehrkräfte fit sind für die kühlen Tage. Hi Hi...ausgerecht das Auto des Fachmanns schwächelt vor dem TÜV...da muß er wohl dran basteln... Ich wünsche Dir einen nebelfreien Morgen..sonst sind die Hundis beim Spaziergang verschwunden und Angelika ruft sich die Kehle aus dem Hals...


Liebe Frohsinn: Siehste...Feenstaub ist nicht verkehrt...Wünsche Fred Erleichterung ohne Schmerzen und Dir einen zufriedenen Tag.

Liebe Dani: So, so...Du hast nun Düsseldorf und Köln bereist. Ich liebe Köln seit ich dort mal studiert habe; nette Menschen, schöner Dom. Na jaa...ich lebe und arbeite ja in Düsseldorf. Gefällt mir nicht so gut wie Köln. Hauptsache Dir haben beide Städte gefallen. Wünsche Dir einen schönen Winterfest-machen-aufräumen-Laub-fegen-Tag.

Liebe Beba: :winke::winke::winke: und einen schönen Tag.

Liebe Gabi: Ich trinke jetzt mal einen Capuccino auf Dein Wohl und blase Dir ein gutes Marlboro-Wölkchen rüber!

Einen wunderputzeligen Tag wünsche ich euch Allen

:) :) :) :augendreh

Morgana

Morgana
01.10.2009, 11:49
...und sie läßt sich reiten :D !


Liebe Angelika mit Hans: Geniesst die kleinen schönen Dinge auch wenn der Alltag mal holprig ist. Es kommt wirklich nur auf das Wesentliche an.



:winke: :winke:
Morgana

ticoba
01.10.2009, 16:19
Hallo meine Lieben,
ich schicke euch einen kurzen Gruß, bevor ich den Forderungen des Lebens wieder folge.

Liebe Angelika,
ich wünsche euch, dass es dein Hans gut schafft zur Feier wieder da zu sein. Es ist ja bei Hans auch immer ein Hin und Her und viel Fahrerei. Und wie gut, dass er sich mit den ganzen Terminen beschäftigt und etwas zu tun hat. Ich wünsche ihm von Herzen, dass ihm alle Projekte gut gelingen.
Euch beiden einen superschönen Abend auf der Feier mit den verständnisvollen Gästen.
Einen dicken Knuddler von mir :knuddel:


Liebe Morgana,
immer wieder danke für den Feenstaub. :remybussi

Ich wünsche unserer ganzen Band einen wirklich schönen Nachmittag mit Füße hochlegen nach getaner Arbeit, einer gut schmeckenden Mahlzeit und viel Spaß miteinander.

Iko
01.10.2009, 17:52
Frohsinn und Fred, Conny und Tim, Angelika und Hans
ich wünsche euch das allerliebste, schöne gemeinsame Stunden, wenig Leid und unendlich viel Zeit miteinander. :remybussi:remybussi:remybussi

auch allen anderen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende :winke:

frohsinn
01.10.2009, 19:17
:undecided Wollte mich nur kurz melden....Fred mußte heute wieder aktut behandelt werden...über die Rettungsstelle...nix ging wieder mit dem Pi....nun hat er für 10 Tage den Dauerkatheter...:huh: mal sehen wie es danach ist...die Befürchtung ist aber daß er um den "Stent" - auch Schiene genannt - nicht rumkommt...na ja ,langsam wirken auch die Schmerzmedis und er kann wieder etwas lachen............Ehrlich gesagt ich noch nicht so richtig..........

Guten Abend euch allen ,eure Frohsinn

evelin
01.10.2009, 20:55
Guten Abend ihr lieben

Mensch Frohsinn ,es hat sich gestern noch so gut angehört, das tut mir so leid. Ich hoffe es geht schnell wieder besser.:knuddel:

Allen anderen die es grade so schwer haben wünsche ich kraft. Liebe Conny Liebe Angelika insbesondere euch und euren Männern.:knuddel:

Alles liebe
evi

gabi lehmann
02.10.2009, 04:12
:knuddel::knuddel:
:winke::winke::winke:

Beba
02.10.2009, 23:06
:megaphon:ein wünderschönes Goldenes Oktomber mit viel Sonnenschein am
Wochenende an ALLE IM BERINER ZIMMER
seit alle ganz lieb an Bruste gedruckt wom Beba mit den Sack:D
besonderes an Engelchen die mir kurz nach 4 uhr mit Ihre erscheinung
viel freude am neuem Tag zaubern:winke::winke:aoch an die im chat:D Frohsinn;)
:knuddel::knuddel::knuddel:

gabi lehmann
03.10.2009, 09:28
Hallo ihr Lieben

Mein Pc muckt ,deshalb bin ich nicht zu lesen hier.
Versuche ihn nachher nach der Arbeit mal zu reparieren.
Liebe Frohsinn liebe Conny für euch erst mal ein besonderer Knuddler:knuddel:
Beba:winke:

Bis später

Morgana
03.10.2009, 12:13
Guten "wiedervereinigten" Morgen an euch alle...

Frohsinn, Gabi, Dani: Ich beneide euch um die "Riesen", die ihr heute sehen könnt. Selbst bei uns war ein Artikel dazu in der Zeitung. Wäre ich in Berlin, dann würde ich mir Regenjacke und Schirm schnappen und gucken gehen!
Liebe Frohsinn, freut mich, dass es Fred besser geht!

Beba: ;)War gestern mal kurz im Chat, weil ich Dich gesehen hatte, da warst Du schon wieder weg...

Werde mich nun ans Mittagessen kochen begeben.
Ein grauer Tag, so richtig um Zuhause auf der Couch zu bleiben.

Hab' ihm gut zugeredet, damit er einen flotten Song für die (müden) Knochenknacker spielt

http://www.animaatjes.de/bilder/d/drache/1.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/drache/0/1.gif)


:winke: :winke: :winke:
LG
Morgana

steffi0461
03.10.2009, 13:41
Hallo Ihr lieben
Zur Zeit bin ich ziemlich im Stress.Habe viel zu erledigen und Justin fordert mich auch sehr.Bei uns regnet es in Strömen und Sturm ist angesagt.Aber wir machen es uns gemütlich und haben Kürbis ausgehöhlt.Sieht toll aus mit Kerzenlicht.
Bei uns in Flensburg sind 2 Delphine im Hafen.Mutter und Kind,die haben sich verirrt,da waren wir erstmal gestern gucken.Wir hatten ja schon öfters Besucher die sich verlaufen hatten.
Ansonsten geht es so weit ganz gut und ich hoffe das es das selbe bei Euch zu berichten gibt.
Knuddel und grüsse an Euch Eure Steffi

gabi lehmann
03.10.2009, 18:14
Hallo ihr Lieben

Ich weiß nicht wie lange mein Pc mitmacht aber ich hoffe der Fehler ist weg.Der hat sich immer aufs Jahr 2000 zurückgestellt und dann ging nichts mehr:confused:

Liebe Frohsinn,
ich hoffe das sich die P....röhre von Fred jetzt richtig beruhigt und sich auch die Schmerzen komplett verabschieden.Habt ihr heute einen Gammeltag eingelegt bei diesem Wetter oder wart ihr doch noch bei den Riesen?

Liebe Morgana,
Regenjacke und Schirm braucht man hier heute wirklich,aber die Riesen habe ich nicht gesehen:rolleyes:
Dein Sängerdino hat mich an den PC gelockt ,da ich mal schauen wollte wer hier so schön musiziert.Couch ist bei mir auch gleich angesagt ,aber ich fürchte ich mache dann gleich ein Nickerchen.

Liebe Steffi,
bei uns ist es auch sehr windig aber Sturm zum Glück nicht.
Hoffentlich wissen die Fischis wie sie wieder ins Meer kommen.
Was hast du mit dem Inneren gemacht vom Kürbis?
Suppe oder Kompott?

Liebe Conny,
wie geht es Dir und Tim.Könnt ihr die letzten Tage noch etwas entspannen und die Zeit in Deutschland genießen?Was machen die Schmerzen bei Tim?
Bei Tramaltropfen kommt es auf die Dosierung an,glaube ich.Die Schmerzen gehen schnell weg,selbst starke Schmerzen.Aber bei einer bestimmten Anzahl der Tropfen konnte ich die Uhr stellen,eine Stunde später ist Jörg eingeschlafen.Da reagiert wohl jeder Körper anderst drauf.

Liebe Evi,
alles klar bei Euch?Hält die Wiedersehensfreude noch an?

Liebe Angelika,
der Geburtstag ist überstanden ,ich hoffe Hans konnte dabei sein .
Das fällt ihm bestimmt schwer das Auto von jemandem anderen reparieren zu lassen,oder?Wenn Hans am Montag anfängt zu pflastern ,denke bitte an deine Arme, falls du vorhast ihm zu helfen.

Liebe Beba,
mit Sack und 18 cm.
Ich hoffe du hast wenigstens etwas Sonnenschein erwischt.
Sonst liest man hier nur von Regen und Sturm.
Ich werde mal ein bißchen mehr auf den Chat achten,wenn ihr Euch da so viel aufhaltet.

Liebe Dani,
da hast du dir aber kein schönes Wetter ausgesucht um den Garten zu machen.

frohsinn
03.10.2009, 19:47
;) Begeisterung pur...einfach genial diese Riesenpuppen...so von unseren Kindern...Fred horcht den ganzen Tag an der Matratze ,ich tippe hier mich irgendwie durch und ansonsten haben wir nix sinnvolles heut gemacht...:undecided aber ist egal ,Gammeltag muß sein und Freds seinem Gesundheitszustand tuts gut...nur 2 mal hat heut was gemuckt....:augendreh

Mit Beba im Chat...na lachst dich tot... 2-3 min.dann ist sie weg,sagt das geht nicht so schnell mit dem Buchstaben suchen..:augen: wir müssen uns mal wieder einen Zeitpunkt ausmachen wo sie bei ist und dann braucht sie sich nicht zu grämen !!! Wa liebe Beba !!??:rotier::augendreh:rotenase:

Ich denke ich schau dann morgen wieder hier vorbei....wünsch euch allen einen erholsamen Schlaf, eure Frohsinn

gabi lehmann
03.10.2009, 19:49
Schlaf schön liebe Frohsinn

frohsinn
03.10.2009, 20:12
:knuddel::knuddel: danke liebe Gabi, wir haben uns jeder ein Kirschbier aufgemacht....so als Schlummertrunk....:prost::prost: träume von deinem Göttergatte ...er ist ja quasi im Anmarsch ...:o:tongue,bis morgen,die Frohsinn

steffi0461
03.10.2009, 20:47
Halli Hallo
Gabi ich habe leckere Kürbissuppe gemacht und passte so schön zum Wetter.Hier haben wir Sturmflutwarnung und unsere Gullis laufen über.Ich wohne im 3 Stock und geniesse das Regengeprassel.
Habt nen schönen Abend
Liebe Grüsse Steffi

Beba
03.10.2009, 21:02
Helloooo:D
Frohsinn Du schaut erst Morgen wieder hier herein:tongue:raucht:
Ja so is es:undecided leider bin für kleinichkheiten als solche zum lärnen viel zu Blüd:shy:
aber ich wiel ja nicht Dümm Sterben!! Wen Ihr mir dabei hilft were sehr schon.
Es ist mir Peinlich wen ich da hereinplatze und kome nicht im forwerz:mad:
Wie kann ich es lesen wer drin ist ohne das ich mich einklicke??
Gabi Liebes :knuddel:
jaaa ich habe Sonnenchein gehabt
dazu wa ich aoch dem Himmel ganz nach:D
Wie geht es Dir ??
Schönen und erholsames We wünch ich Euich
Beba die Müskelnkater hatt und braocht
unbeding Masage:rotier:
:knuddel::knuddel::winke:

evelin
03.10.2009, 21:50
Guten Abend ihr lieben

Liebe Gabi ja die Freude hält an. Die Zeit ohne ihn war schön ruhig aber so viel ruhe ist wohl nichts für mich. Du hast deinen schatz ja auch bald wieder ohne unsere Nervensägen geht ebbend doch nicht. Leider hab ich eine fette Erkältung aber mein schatz ist ganz lieb und flöhst mir literweise Tee ein, ich hasse Tee:D.

Ich wünsch euch eine gute Nacht und deckt euch gut zu.:knuddel:

Alles liebe
evi

gabi lehmann
04.10.2009, 09:25
Guten Morgen

Kirschbier liebe Frohsinn,ist das Altbier mit Eckes Edelkirsch?
Das hat mein Vater früher getrunken.Ja,Jörg ist im Anmarsch,aber noch zähle ich nicht die Stunden.Mittwoch wirds mir dann im Bauch kribbeln.
Jetzt reicht es auch wirklich,4 Wochen sind genug.

Liebe Angelika,
4000 ,bow.Das habe ich nicht mal bemerkt.Ich hatte gestern nur Angst das mein PC wieder muckt und mich im Dunkleln stehen läßt.Bauwut ist ja auch immer schön und gut,wenn du nicht so viel Stress deswegen hättest.
Aber wenn alles fertig ist freut man sich ja doch,oder.Machst du auch Rouladen wenn dein Besuch kommt?

Liebe Dani,
was muß das muß.Besser im Urlaub bei schlechtem Wetter als Arbeiten und dann noch den Garten bei schlechtem Wetter.Das mit den Riesen ist wie Silvester am Brandenburger Tor,wenn man nicht früh genug hin geht dann bekommt man keinen Platz.

Liebe Beba,
wir müssen uns mal verabreden zum Chat dann gehen wir in Lobby 2 und
dann helfen wir Dir.Bis jetzt haben wir es alle geschafft.Wenn du auf die Startseite vom Kompass gehst und ganz unten schaust ,steht da wer im Chat ist,mit allen Namen die drin sind.

Liebe Steffi,
Sturmflutwarnung hört sich schlimm an aber im 3 Stock kann ja nicht viel passieren,oder?Ich wohne im 4 Stock und denke auch immer wenn hier mal Hochwasser kommen sollte ist es nicht schlimm.Ich habe noch eine Badeinsel und schipper so zur Arbeit.:tongue

Liebe Evi,
ich wünsche Dir das deine Erkältung schnell vorbei ist.Mit dem Tee mußt du wohl durch.Wenn dein Schatz ihn Dir macht wird er auch getrunken.
Unsere Männer müssen unsere Therapien ja auch geduldig ertragen.:D
Ich freue mich auch wenn meine Nervensäge wieder da ist.

Liebe Morgana,
ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Tag.
Mit Kuscheldeckchen und Schmusekatzen.

Liebe Iko,
ich hoffe du hast eine schöne Zeit bei deiner Freundin.

Liebe Christine und liebe Dagmar ,ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ohne Stress.

Ich mache mich jetzt fertig und dann dürft ihr 3mal raten wo ich hin muß.:D

Bis später ihr Lieben:knuddel:

frohsinn
04.10.2009, 09:30
:winke: GUTEN MORGEN auch aus unserem Garten...ja Danni viel zu tun in der Herbstzeit...bald beginnt auch die leidige blätterfegerei...mag ich garnicht,aber nun muß ich ran.Fred mit seinem Katheter ist total eingeschränkt in seinen Bewegungen...leider hat er keinen Beinkatheter sondern einen 2 l Beutel:confused: ja morgen ist er beim Urologen der tauscht ihn dann aus :undecided
Auch Sohn und Freundin konnten nicht zum Brandenburger Tor zu den "Riesen"vordringen ....wie du schon sagtes "wegen Überfüllung" geschlossen....

Allen einen sonnigen Sonntagsstart...eure Frohsinn

frohsinn
04.10.2009, 09:41
:augendreh Oh,oh ist ja der Hammer "Altbier mit E.E.kirsch" neee ist Porter mit Kirsch ...lecker sag ich dir ...macht auch keinen Tipsikopf - wenn du bei einer Flasche bleibst - :augen::D gibts bei Hofmann.Auf der berliner Biermeile hab ichs das erste mal gekostet...war skeptisch aber:o;) sogar meinem Mann schmeckt es gut....
Das wäre gut wenn wir alle uns im Chat mal wieder treffen könnten,ich weiß Conny hatte auch schon mal nachgefragt...und wie du mir damals sagtes...man braucht ja nicht auf alles zu antworten...wenn mans nicht schafft:rolleyes:

Fred gehts unverändert....
Noch nen schönen Dienst für heute...:shy:oder Frei :huh: ??!!Tschaui die Frohsinn

pusch959
04.10.2009, 11:28
Hallo an Alle wünsch Euch einen schönen Sonntag ob aufn Sofa oder sonstwo:rotier:

Keine Metastasen!!!!!:knuddel::knuddel::knuddel:

Mein Mann hat keine Metastasen sie haben zumindest keine gefunden nicht in der Lunge in der Leber und Kopf und Hals. Mit den schlucken das wird nochn bischen dauern hat der Arzt von der HNO gesagt.
Soll aber tzrotzdem vorsichtshalber noch zwei Erhaltungschemos bekommen.
Po Ey 45 Bestrahlungen warn das was er gekriegt hat haben jetzt mal nachgezählt ist ja kein wunder wenn alles kaputt ist.
Aber wenns geholfen hat.

Wünsch Euch allen alles Gute für die Zukunft und Danke das Ihr im Gedanken bei mir wart:remybussi:remybussi:remybussi:remybussi

Chrigissi
04.10.2009, 12:25
Hey Angelika!
Porter ist eine Bierart.
Christine

frohsinn
04.10.2009, 12:40
:winke: JAWOHL ein dunkles Starkbier....und nur wenn man zu viel davon trinkt hauts ein um :D stimmts Christinchen ;)...schön dich mal wieder hier zu lesen....und ich denke es geht dir und Gissi relativ gut !!?? :raucht:

Porter -Bier ohne Geschmack kann man eigendlich vergessen...zu bitter und hat mit dem normalen eigendlichem Biergeschmack - wie zB.Budweiser - nix zun tun....aber mit KIRSCH lecker !!!!

:prost::prost: einen genußvollen Sonntag ,eure Frohsinn

Chrigissi
04.10.2009, 12:48
Habe momentan sehr wenig Zeit, melde mich am Abend nochmal.
Lieben Gruß: Christine :winke: :winke:

ticoba
04.10.2009, 18:11
Hallo meine Lieben,
wir sind wieder in England gelandet. Die Reise war gut und wir hatten wirklich tolle Hilfen. Überall sind wir einfach durchgeschlendert, Tim natürlich mit dem Rollstuhl.
Heute hatte er wieder viel Schmerzen.
Gabi, die Traumaltropfen ist das dasgleiche wie Traumeel? Davon hab ich Tabletten.
Ich bin sooooo müde heute und morgen müssen wir um halb acht im Krankenhaus sein. Tim hat seine Stimmbandoperation. Ich werde mich mit den Röntgenbildern zu unseren Krebsschwestern begeben. Vielleicht bekommt er dann schon eine Transfusion mit diesem Knochenzeugs, was die Knochen stärker macht und die Schmerzen schon etwas nehmen soll. Ich glaube das nennt man Biphosphonat oder so.
Ich halte euch auf dem Laufenden meine Lieben. Muss jetzt ein Nickerchen machen.
Ich wünsche euch einen schönen und gemütlichen Sonntagabend

steffi0461
04.10.2009, 19:46
Liebe Conny,schön das Ihr gut gelandet seid und meld Dich bitte morgen wie es gelaufen ist.Denk an Euch.

Pusch das sind prima Nachrichten lass Dich:knuddel::knuddel:
Freut mich sehr für Euch.

Gabi ja meine Füsse bleiben hier oben trocken.Aber heute war das Wetter auch nicht viel besser.Was solls ist halt der Herbst und es ist ja auch gemütlich wenn man nicht gerade raus muss.

Beba aller Anfang ist schwer aber das lernt man ganz schnell.

Ich bin auch öfters im Chat und mal sehen ob wir uns sehen.
Ganz liebe Grüsse Steffi:knuddel::knuddel:

gabi lehmann
04.10.2009, 20:04
Halloooooo

Liebe Andrea,
das sind ja super Nachrichten.Puh ich dachte es Donnert bei uns.
Das war der riesen Stein,der bei Dir geplumpst ist.Nun muß der Rest schnell verheilen und die letzten Chemos gehen auch vorbei und dann ist hoffentlich Ruhe.

Wünsch Euch allen alles Gute für die Zukunft und Danke das Ihr im Gedanken bei mir wart:remybussi:remybussi:remybussi:remybussi

Liebe Andrea das hört sich so nach Abschied an??????
Brauchst du erst mal etwas Ruhe oder lese ich es Falsch???
Wir sind in Gedanken jedenfalls weiter bei Euch.:remybussi

Iko
04.10.2009, 20:20
Hallo ihr Lieben
melde mich zurück aus dem Kurzurlaub zu Freunden und Familie. Habe Kraft getankt und auch ein bisschen verstanden, das ich, egal was ich und wie ich es mache, richtig ist. Das tut sehr gut.
Allen die es brauchen, drücke ich die Daumen - ganz fest - und allen anderen einen guten und gesunden Start in die nächste Woche. :winke:

gabi lehmann
04.10.2009, 20:26
Liebe Iko,
genau so ist es richtig.Was immer du tust ,du machst es für Dich und da darf Dir auch niemand reinreden.Schön ,das es Dir bei den Freunden gefallen hat.Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und vieleicht kannst Du die jetzige Stille nach den vielen Menschen doch noch etwas genießen.

gabi lehmann
05.10.2009, 09:33
Hallo liebe Angelika,
ja ich muß zur Arbeit.Heute und Morgen habe ich Spätschicht und dann Mittwoch und Donnerstag frei.Jörg wird schon relativ früh hier sein,ich glaube sie müssen um 8 Uhr die Zimmer räumen da um 10 Uhr die nächsten schon kommen.Ich schätze mal um 11 ist er da.Bin gerade dabei meine Wäsche zu machen und und und......
Bis später liebe Angelika

frohsinn
05.10.2009, 19:17
:winke: Allen einen guten Abend....keiner wollte heute was schreiben ....liegt bestimmt am Wetter....:undecided

Evi...hatte mal kurz bei dir gelesen...gehts heute ????:knuddel::knuddel:wünsche dir Kraft ...die beiden Monate Okt/Nov...vergiß sie.....:shy::kuess::knuddel:

Was gibts Neues aus Ungarn und England ??:knuddel:

In Germany gibts die letzten warmen Sommertage bis zu 25 °C....Schade das Fred so eingeschränkt ist...sogar ein bischen "depri", an solchen schönen Herbsttagen waren wir sonst oft Drachenfliegen lassen,beim "abgrillen" mit Freunden und haben unseren Garten "umgebuddelt"...nun aber ist mehr liegen als stehen bei ihm angesagt.Trotz des Katheters -oder wegen dem-hat er beim sitzen und gehen Druckschmerzen :huh:.Heut hat er sich vom Urologen einen Beinkatheter geben lassen ,sein Beutel hat ja ein Fassungsvermögen von 2 Liter...na und den immer mit sich rum schleppen :shy: Sieht so aus als wenn jemand sein "Fiffi" hinterher zieht :o:tongue naja ...Spaß muß sein;)

So dann wünsche ich euch noch nen ruhigen Abend,ich schau hier noch ein bischen durch...:raucht: eure Frohsinn

gabi lehmann
05.10.2009, 21:08
Liebe Frohsinn,
ich will ja nicht Neugierig sein(was ich aber trotzdem bin),
aber was ist der Unterschied zwischen den beiden Kathetern.
Im Pipimann sind sie doch beide?
Das es drückt im sitzen kann ich mir gut vorstellen,ich hoffe er wird ihn bald los.

frohsinn
05.10.2009, 21:35
:rotier: Hi,der Beinkatheter ist nur kleiner und er kann ihn sich am Oberschenkel,mittels Bänder befestigen...Seinen großen "Fiffi" nimt er jetzt zur Nacht ...;)
Freue mich auf morgen :D:tongue:rotier: Tschaui:knuddel::remybussi

gabi lehmann
05.10.2009, 21:40
ich auch,bis dänne.:winke:

gabi lehmann
05.10.2009, 21:53
So,das Hundchen hat mein Bett vorgewärmt.
Jetzt gehts ab ,Fernseher an und schlafen.
Selbstverständlich hat er saubere Pfötchen.:D

Schlaft gut.

Richtig müde bin ich aber nicht.

ticoba
05.10.2009, 22:17
Hallo meine Lieben,

hier mal kurz eine Nachricht von hier.

Tim hat die Stimmband OP gut hinter sich gebracht.
Er darf jetzt 2 Tage nicht reden.:D Das fällt ihm verdammt schwer.

Habe heute morgen gleich unsere Krebsschwester eine Nachricht hinterlassen. Und ca. eine Stunde später stand sie mit unserem Onkologen an Tims Bett. Das hat mich wirklich sehr gefreut. Da Blauäuglein nicht reden darf, hab ich das alles gemanaget. Der Doc schaute sich auch das von uns aus Deutschland mitgebrachte Röntgenbild an. Zum Fuß sagte er nichts, aber im Arm hat er wohl wirklich eine Metastase sitzen. Er hat auch gleich einen Knochendoktor geordert, der sich auch das Röntgenbild angeschaut hat. Es kann sein, dass Tim da operiert wird, damit er sich nicht leicht den Arm bricht.
Was da aber wirklich ist und wie es weitergeht, erfahren wir dann am Donnerstag nach dem Knochenscan.
Lungenscan wird dann nächste Woche gemacht.
Tim ist jetzt auch auf Traumal eingestellt worden. Das sind aber Tabletten und keine Tropfen. Dazu soll er noch Paracetamol nehmen. Und wenn es ihm dusselig wird, sollen wir anrufen.
Mein Mann besteht nur noch aus Tabletten.:(

Ach meine lieben Knochenknackermädels. ich danke euch so sehr für euer Ohr. War heute auch ganz stolz, als ich Tim erzählte, dass ich von dem Traumal schon hörte, nämlich in meinem Cancerforum.
Jetzt hoffe ich mal, dass er diesen Cocktail verträgt.
Ich knuddel euch mal alle :knuddel:
und wünsche euch allen eine gute Nacht
Bin todmüde
bis morgen dann :winke:

Beba
06.10.2009, 07:05
:megaphon:Guteeen Morgeeen Berlinerzimmer:gaehn:
Hoffe sehr trotz alle Sorge das Ihr noch
eine recht Angenehme und ruhige Nacht gehabt habt:)
Ich müss gleich ausen Welt unter die Lupe nehmen
und hoffe bis Hoite Abent wieder hir zusein:augen: Frohsinn Llebes:knuddel:
Danke für Einladung!! werd ich gärne machen fals ich reschzeitlich meine
Besuch herausjage:shy::raucht:
Ich wünche Eiuch alle noch ein
mücklich Stres frein Tag.
Beba:knuddel::knuddel::winke:

gabi lehmann
06.10.2009, 07:11
Liebe Conny,
das mit der Metastase ist große K...e.Über das warum und weshalb und wie gehts weiter möchte ich mir zur Zeit noch keine Gedanken machen.Wichtig ist in jedem Fall,das es Tim, egal was gemacht wird gut geht und seine Schmerzen verschwinden.Erst mal schauen was am Donnerstag beim Scan zu sehen ist.Es kann schon sein das ihm erst mal etwas duselig ist von den Tabletten,sonst laßt euch Tropfen geben,die kann man besser dosieren.Schön das sich eure Ärzte so schnell um Tim kümmern,da bist du sicher auch erst mal etwas beruhigt gewesen.
Ich drück Dich mal:knuddel:

gabi lehmann
06.10.2009, 07:14
Hallo Beba,
knuddelige Grüße zurück.Pass auf in der Außenwelt das du nicht wieder eine Weltreise maCHST und gehe vorher noch mal auf die Toilette.
Du weißt ja ,es gibt davon nicht so viele ,da draußen.
Bis später

evelin
06.10.2009, 09:13
Guten Morgen
Boh mein Läpi hat heute schlechte Laune und schmeißt mich ständig aus dem netz:confused:. Ich glaube ich brauch ein neuen:D
.
Liebe Frohsinn Danke der Nachfrage mir geht es besser. Gestern habe ich mich mit Dani getroffen und hatte einen schönen tag. Du hast recht die Monate gehen auch vorbei. Ich hoffe das du und dein schatz die letzten schönen Sonnentage etwas genießen könnt bevor es richtig kalt wird.:remybussi

Liebe Conny so ein Mist, das tut mir leid. Ich hoffe sehr das am Donnerstag keine schlechten Nachrichten dazu kommen. Ich hoffe das die Tabletten gut anschlagen und er schmerzfrei ist. Ich wünsch mir für euch mal ein paar gute Nachrichten alles liebe euch beiden.:remybussi

Liebe Gabi Morgen gehen dann die Vorbereitungen für den Heimkehrer los. Bist bestimmt schon aufgeregt:D. 4 Wochen sind auch wirklich lange genug, freu mich für euch.:knuddel:

Liebe Angelika :knuddel:

Liebe Morgana :knuddel:

Alles liebe
evi

gabi lehmann
06.10.2009, 09:23
Hallo Evi,
morgen ist schon fast zu spät.Habe die letzten beiden Tage schon etwas Hausarbeit abgearbeitet.Aber so viel ist nun nicht mehr zu tun.Dann werde ich morgen früh schnell noch einkaufen und sein Lieblingsessen machen.
Ich hatte bis jetzt nicht so viel Zeit um mich zu fragen ob 4 Wochen zu lang sind aber nun habe ich Schmetterlinge im Bauch und freue mich riesig.
Wenn doch erst mal dieser Tag vorbei geht ,Abends muß mich die Frohsinn schon ablenken und mit mir Chatten:D
Bis später

evelin
06.10.2009, 09:28
Liebe Gabi

Da hast du dir genau die richtige zum ablenken ausgesucht. Wenn jemand es schafft dann die Liebe Frohsinn:D. Wenn mein Mann mich lässt und beschäftigt ist schau ich auch mal vorbei. Natürlich wenn mein Läpi mich lässt:confused:

Alles liebe :winke:
evi

gabi lehmann
06.10.2009, 09:33
Liebe Evi,
ich freue mich auf später:winke:
Hier ist bestimmt wieder der PC Virus im Umlauf,bin froh das bei mir wieder alles klappt mit der Kiste.

evelin
06.10.2009, 09:49
Boh nicht schon wieder, war mal kurz raugeworfen. Finde aber immer wieder zurück.:D
Liebe Gabi Ich glaube das war mein Mann und kein Virus. Der hat keine Ahnung von Computern und drückt dann immer irgendwelche tasten. Die Probleme kenn ich schon immer wenn er Fußball geschaut hat spinnt mein Läpi. Männer

Liebe Frosinn nee Mein süßer weis nicht das ich hier schreibe, ist mein geheim Projekt:eek:. Aber wenn er es wüste währe deine ausrede super denn mein süßer glaubt mir fast alles was ich ihm erzähle.:D

Ich rede mal ein ernstes Wort mit meinem Läpi und melde mich später noch mal.

Bis später
Alles liebe
evi

gabi lehmann
06.10.2009, 09:50
Hallo meine verwirrte Frohsinn,
ne,ich muß heute Arbeit gehen und bin um 20-20,30 Uhr wieder da.Schmeisse meine Klamotten in die Ecke und schaue sofort nach wer alles da ist.
Mittwoch und Donnerstag habe ich Frei.
Hundi merkt nur das ich gleich weg bin und schleicht mit hängenden Ohren um mich rum.:undecided

gabi lehmann
06.10.2009, 09:54
Liebe Evi,
dreimal zärtlich übers Läppi sreicheln und dann sollte es klappen heute Abend.
So, nun bin ich weg,ich muß noch duschen und Hundi vor die Tür zerren,
er mag das Wetter auch nicht.

Bis heute Abend

ticoba
06.10.2009, 10:07
Guten morgen meine Lieben,
ist ja schon mächtig was los im Berliner Zimmer.
Ich habe heute nacht geträumt, dass ich Tickets für den Flug nach La Gomera gekauft habe. Das war ein schönes Gefühl.
Blauäuglein schläft wieder, war nur mal kurz wach. Er darf ja noch nicht reden, also weiss ich noch nicht wie es ihm geht, aber im Schlaf sieht er ganz friedlich aus.
Danke für alle eure guten Gedanken und Wünsche. Heute ist erstmal frei, werde dann was feines kochen für heute abend. Wir essen hier immer um genau die Zeit, wo ihr am Chatten seid. Also wird das leider nicht klappen. Schade :(:shy::(
Es ist grau und nass da draußen und ich schmeiß mir mal gleich die Regenjacke über, um ein :raucht: zu genießen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag auf der Arbeit oder Zuhause.
Liebe Gabi, ich putz auch immer und mach alles schön, bevor mein Tim wieder aus England oder so gekommen ist. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er meine ganze Aktion gar nie wahrgenommen hat. Ruck-zuck hatte er sich wieder verstreut und ein liebevolles Chaos um sich herum veranstaltet. Im letzten Jahr hatte ich sogar unsere große Wohnküche in einem schönen, sanften sonnengelb gestrichen - das hat er dann aber zu seinem Glück gemerkt.
Fühlt euch mal alle kräftig :knuddel:

Iko
06.10.2009, 17:29
Liebe Conny und Tim,
alles Liebe und gute Genesungswünsche sende ich euch. Ich drück ganz feste die Daumen das es bald wieder besser wird und das er auch die bevorstehenden Untersuchungen - evtl. OP's gut übersteht. Du natürlich auch, vor allem du. Alles Liebe - ich drück mal ganz dolle :knuddel::knuddel:

Chrigissi
06.10.2009, 18:12
Hallöle@ all!
Leider habe ich in der Woche wenig Zeit.
Am WE habe ich kaum jemanden von Euch gesehen.
Zuerst sind wir wochenlang in KA, jetzt fangen wir mit der 40 Stunden Woche an. Ich bin vielleicht bedient.
Meine Schwester geht es bis auf ein paar Depris, ganz gut.
Dafür macht mir mein Magen zu schaffen, Chronische Schleimhaut Entzündung, hoffe, daß ich das hinkriege??:rolleyes:
Will kommendes WE noch den Vorgarten winterfertig machen und ein wenig ausruhen.
Die Ärztin sagt, jeglichen Streß vermeiden, ha, ha, ha...:)
Auf jeden Fall schaue ich immer mal rein.
Euch allen ganz liebe Grüße, besonders an Conny und Tim, :winke:.
Frohsinn: Kopf hoch, mit Geduld und Spucke geht es bergauf ;)
Gabi, Du Arbeitsbiene, auch Euch alles liebe :)
Sowie an alle, die ich nicht genannt habe.
Bis demnächst: Christine:winke::winke::winke:

frohsinn
06.10.2009, 20:15
:remybussi:knuddel: Gute Besserung Christine...laß es langsam angehen und mit dem Vorgarten .....gut das unser Wetter so mitspielt !!! Wenn du mal vorbeischaust...wir sind heute Abend hier im Chat !! Nach langem mal wieder :o...freuen uns auf dich ...bis nachher:knuddel: Gruß Frohsinn

ticoba
06.10.2009, 23:41
Guten Abend meine Lieben,
ich bin mal wieder zu spät. :o
Bei euch hat es sich schon ausgechattet.

Liebe Iko, hab vielen Dank für deine lieben Wünsche. Ich denke jeden Tag an dich und wünsche dir so sehr, dass es dir gut geht. Lese gleich noch bei dir.:knuddel:

Liebe Christine, da hat deine Ärztin wohl recht - kein Stress.
Stress darf man glaube ich nicht mit Arbeit verwechseln. Man kann viel arbeiten und trotzdem nicht unter Stress stehen. Ich muss das auch noch lernen.:D Ich wünsche dir eine gute Besserung und für deine Schwester eine große Welle von Heiterkeit und Optimismus.

Liebe Frohsinn, ich hoffe euer chatten hat viel Spaß gemacht. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Wie geht es Fred?

Liebe Gabi, kommt dein Jörg morgen? Dann wünsche ich euch beiden ein tolles Wiedersehen und jede Menge Kuscheleinheiten und liebevolle Momente mit tief in die Augen schauen und so... :rotenase:

Liebe Angelika, was treibst du so? Ich glaube das Tramal hilft ganz gut. Tim ist auch gar nicht so müde. Ob er nun Schmerzen hat oder nicht, weiss ich nicht so genau. Er darf ja erst morgen reden. :remybussi

Wir haben morgen früh einen Termin mit einer Geistheilerin. Ich bin schon gespannt.
Außerdem hatte ich euch doch von dem Medium erzählt. Und da hat sich folgendes begeben. Sie sagte mir, dass mein Vater mich warnen will. Und zwar gibt es ein kleines Fenster und das soll geschlossen bleiben, weil Einbrecher unterwegs sind. Wir kamen dann auch drauf, dass er nicht unser Haus meinte, sondern das Haus, das ich verwalte. Ich hab das meiner Freundin dann erzählt, sie soll es bitte den Gästen sagen. Das tat sie auch. Aber es ist ja schon eine Weile her. Auf jeden Fall wurde vor ein paar Tagen in dieses Haus eingebrochen und zwar durch ein ziemlich kleines Badefenster. Es wurden 80 Euro gestohlen und ein Handy. Sonst ist aber niks passiert. Das ist doch der Hit oder?
Morgen abend will ich in die Spiritisten Church gehen. Hoffentlich klappts. Ich weiss auch nicht, was ich mir davon verspreche. Ich bin einfach mal neugierig und erwarte nicht zuviel. Dann kann vielleicht auch etwas schönes passieren.

Was mir heute ganz gut gefiel war, dass wir für Donnerstag auch einen Termin mit dem Knochendoc haben. Er möchte nochmal röntgen und dann mit Tim besprechen, was man mit dem Arm machen kann, um ihn zu stabilisieren und die Schmerzen zu verringern. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man im Krankenhaus für ihn da ist.

Liebe Morgana, ich glaube der Sack vom Feenstaub ist schon wieder ziemlich leer. Grüße deine Miezen doch mal ganz lieb von mir und sag ihnen, dass ich auch bald wieder bei meinen beiden Miezen bin. jawoll!!!
Habe doch heute nacht schon von dem Ticket geträumt.

Habe euch mal einen Beutel "Magische Überraschung" ins Berliner Zimmer gestellt. Es ist für jede genau das richtige drin. ;)

http://www.animaatjes.de/glitzerbilder/u/ubrig/glit83yr.gif (http://www.animaatjes.de/glitzerbilder/ubrig/3/glit83yr.gif)

Ich grüße und drücke euch alle ganz lieb und feste.
bis morgen dann und gute nacht.

Beba
07.10.2009, 07:48
:megaphon:Guten Moring Berlin:knuddel::knuddel:
Ja Conny schade dass du nicht bei Chetten warst,
habe mich gefreud über TEMA, ALLES MÜCKLICHES!!
dan habe gedacht Ok ,Wir sind alle Frauen und endlich ein Ort wo mann
sich ungestürt über S.. unterhalten kann:augendreh
Leider nach 5 Minütchen habe mich verabchiedet,ich wuste nicht
mehr wo--was--und mit wem soll ich mich unterhalten:D
Aber Frohsinn ist schon ne Luder;)
Libe Cony für Morgen druck ich Euich alles was habe :remybussi
Schönen Tag an alle hir
und VLG Beba:knuddel::winke::winke::winke:

Chrigissi
07.10.2009, 07:58
Einen schönen http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten_morgen/gmorgen00041.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/guten_morgen/1/gmorgen00041.gif)
wünsche ich Euch allen.
Kann leider nicht mit Euch chatten, gehe Dauernachtschicht.
Bisher ging ich von Montag bis Freitag, ab kommender Woche bis Samstag..:mad:
Also Mädels, ich kann nur am WE :mad:.
Laßt Euch die Laune nicht verderben, irgendwann kommen wir auch mal wieder zusammen.
Ich schau noch ein wenig und dann gehe ich an der Matratze horchen.
Einen schönen Tag an alle....:winke:
Christine

frohsinn
07.10.2009, 09:28
:knuddel::winke: Na dann Gute Nacht Christine und träume "süß" :rotier:

GUTEN MORGEN allen "neu verliebten":eek::D ja Gabi jetzt ist das große Bauchkribbeln angesagt...:o wieviel Stäbchen hatten wir denn schon:raucht:Kaffee beruhigt auch nicht immer....:knuddel::remybussi

Hi Beba,danke für das nette Kompliment ;) beim nächsten mal aber länger durchhalten....4-5 min.sind zu wenig :tongue

Angelika lieber Gruß von mir :winke:

Aus deinem Beutel Conny werde ich mir ein "Wundermittel" http://www.animaatjes.de/bilder/s/smilies/1193378111-8510.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/smilies/0/1193378111-8510.gif)herrausnehmen,daß meinem Fredi hilft :shy: und den Glauben daran,für nachher viel Spannung und schreib mal was es gebracht hat.....bin immer etwas skeptisch bei solch spirituellen Angelegenheiten...pass schön auf dich auf :remybussi :knuddel:

Bis nachher nochmal...Eure Frohsinn

Iko
07.10.2009, 16:53
Liebe Gabi,
wunderschöne Momente wünsche ich euch zwei. Genießt den Abend und habt viel Freude.

Allen anderen wünsche ich das Liebste, Beste und auch einen schönen Abend. Ich verkrümmel mich wieder in den Kissenberg im Zimmer und horche weiterhin zu. :winke:

Morgana
07.10.2009, 20:28
Liebe Knochenknacker,

bin gerade pitschnaß vom Einkaufen zurück gekommen.
24° und Regen...nicht schlecht für Oktober...dazu die wunderschönen bunten Blätter...auf denen man prima ausrutschen kann.
Dennoch: Ich liebe den Herbst, weil er so lebendig ist, nochmal die letzten Blüten üppig hervortreibt, bevor die Natur in Winterruhe versinkt.
Jaa...tatsächlich fand ich am Sonntag eine einzige schöne, kleine blaue Clematisblüte auf dem Balkon. Das ist so schön, weil meine Clematis zu den frühblühenden Sorten gehört und längst keine Blüten mehr hatte.
Die Geranien haben nochmal eifrig Gymnastik gemacht und halten ihre Stängel tapfer aufrecht um die prallen Blüten zu präsentieren. Nee...Nee: Noch hat der Winter keine Chance...ich geniesse es.

Habe für euch alle den Sternenstaub losgeschickt...
Gemeinsam sind wir stark!

http://www.animaatjes.de/bilder/s/stern/33.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/stern/0/33.gif)

Na jaa...:o
Gaanz liebe Streicheleinheiten...an die sensiblen treuen Viecher...

http://www.animaatjes.de/bilder/h/hunde_und_katze/anim4.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/hunde_und_katze/0/anim4.gif)

Schlaft gut...

LG
Morgana

evelin
08.10.2009, 09:23
Guten Morgen ihr lieben

Liebe Gabi ich wünsch dir ein glückliches wiedersehen mit deinem Mann. Dein strahlen spüre ich trotz regen bis hierher, habt eine schöne zeit.:knuddel:

Liebe Conny ich denk an euch und hoffe später auf gute Nachrichten von dir. Für den Scan alles gute.:knuddel::knuddel:

Alles liebe
evi

frohsinn
08.10.2009, 18:48
:winke::raucht: Ein freundliches HALLO dem netten,winkendem Bild der "September-Seite" :D ...na da muß man doch persönlich vorbeidüsen :o:tongue....schönen Abend euch beiden....ist Hans schon fix und foxi von den Bauarbeiten...:shy:der soll sich bloß nicht übernehmen und du auch nicht....zum 18.10 mußt du fleißige "Küchenfee" auf Zack sein...und habt ihr eigendlich noch "alte Nässe" im Keller :D oder doch schon wieder Neue:o...Also bis denne :knuddel: Gruß die Frohsinn

steffi0461
08.10.2009, 19:04
Hallo und Guten Abend
Gabi schwelgst Du noch in Wiedersehensfreuden.Ich hoffe Ihr habt ne schöne Zeit.
War schön Euch alle mal im Chat zu sehen.
Ganz liebe Grüsse Steffi

frohsinn
08.10.2009, 21:01
:winke: Hi Danni...hab gelesen du "frierst Bazillis ein " dann tau dein Eisfach nieeemehr ab !!! :o;) Ja arbeit lenkt ab ,wird dich wieder aufbauen können...bei so vielen netten Patienten :o Wünsche dir noch gute letzte Urlaubstage ..und Kopf hoch :knuddel::remybussi die Frohsinn

ticoba
08.10.2009, 23:22
Hallo meine lieben,
es ist immer so schön von euch zu lesen und dass ihr immer so lieb an mich denkt und die Daumen drückt. Das ist wirklich klasse.:knuddel:
Heute war ein langer anstrengender Tag.
Dieses Krankenhaus besteht aus einem alten Teil und einem neuen Teil und beides liegt weit auseinander und ist dennoch mit einem langen Korridor verbunden. Ich hab einen alten Rollstuhl ergattert und bin mit Tim zig mal vom alten Teil in den neuen Teil gewandert.
Tim wird morgen an seinem Arm operiert. Er könnte jeden Moment brechen. Morgen bekommt er dort einen Nagel hinein um ihn zu stabilisieren. Mit dem Fuß weiss man noch nicht. Es wird morgen ein Spezialist hinzugezogen. Vielleicht bekommt er den auch gleich mitoperiert. Wenn dann alles soweit verheilt ist bekommt er Radiotherapie, eine einmalige Sitzung wäre das. Ansonsten sind keine weiteren Metastasen im Knochenscan zu sehen.
Das war in dem ganzen Drama doch eine Erleichterung.
Nächste Woche hat er ja dann den Lungenscan. Und dann wird er diese Tarcevapille bekommen.
Mein Blauäuglein ist ziemlich fertig und frustriert. Wer kann es ihm verdenken. Aber ich bin wirklich froh, dass jetzt auch schnell gehandelt wird.
Morgen bin ich dann den ganzen Tag im Krankenhaus und wache am Bett. Wenn mein Mann seine blauen Äugelchen aufschlägt will ich ja nahe bei ihm sein.
Habt vielen Dank fürs Daumendrücken und für eure lieben Wünsche und Gedanken. Das hat geholfen und ich habe euch gespürt. Denn es gab Momente, da fühlte ich mich dem Ende nahe. Das war so kurz vor unserem Besprechungstermin mit dem Onkologen. Und dann hab ich euch alle gespürt und bin gestärkt durch die Tür ins Behandlungszimmer gelaufen.

Ich hab euch alle lieb und bin sehr froh, dass es euch gibt

Jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht und angenehme Träume.

Bis später dann ....

ticoba
09.10.2009, 08:32
Liebe Dani,
du treibst dich ja schon früh im Berliner Zimmer herum.
Ich hab Kaffee und ein leckeres Frühstück mit Croissants und allem Schnickschnack mitgebracht.
Hab vielen Dank für die ganze Daumendrückerei.
Ich umarme dich ganz herzlich.
Und wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
Bist du im Garten tätig? Ein Teil von mir geht gerne mit dir. Gartenarbeit tut so gut.
Hab einen schönen Tag. Ich melde mich dann später wieder :remybussi

frohsinn
09.10.2009, 10:03
:winke: GUTEN MORGEN ihr Lieben Madals :laber: na Angelika,da ist es klar das sich Gabi erst später meldet :o:tongue bei solch einen tollen Typen ..und wenn ihr Jörg echt auch so fit ist ...na holla....:augendreh:o

Conny http://www.animaatjes.de/bilder/s/smilies/43.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/smilies/4/43.gif) ganz doll gedrückt und für dich einen dicken :remybussi...Sohn Tag wie heute registriert man erst am Abend...wenn du wieder zu Hause bist und zur Ruhe kommst...:knuddel: Alles Liebe für dich :kuess:....wie wars eigendlich bei deiner spirituellen Sitzung,bzw.der Kirchenbesuch....wenn du Lust und Zeit hast laß mal darüber ein paar Zeilen hier :rolleyes:

Angelika...:D mein Männe hat nichts dagegen...im Gegenteil ...da ich doch auf ziemlich alles verzichte,das vor seiner Erkrankung anders war..ist er hocherfreut über meine"Ansage" mal übers Wochenende mit paar Mädels von unserer Band sich in Ungarn zu treffen :D...wir behaltens im Auge ;)


Bis nachher ,eure Frohsinn

ticoba
09.10.2009, 23:45
Guten abend meine Lieben,
das war heute wieder ein sehr anstrengender Tag.

Liebe Dani, bevor ich heute morgen den Computer ausschaltete habe ich in deinem Tagebuch gelesen. Ich drück dich feste und innig, wusste nicht, ob man da was schreiben darf. Darum schreibe ich dir hier, dass mir das, was du fühlst sehr ans Herz geht. Und da steht ein Gedicht, was ich als sehr wahr empfinde. Ich glaube es ist wichtig, dass wir uns öffnen für die andere Dimension wo unsere Lieben jetzt sind, da sie ihren Körper verlassen haben. Sie sind bei uns, das weiss ich jetzt ganz sicher. Und sie trösten und kommunizieren mit uns, nur eben auf eine andere Art und Weise. Iko hat ja auch schon darüber geschrieben. Und wir werden uns alle eines Tages wiedersehen.
Ich bin sehr froh, dass du immer wieder ins Berliner Zimmer kommst, dich bedienst von dem, was dir gut tut und immer wieder liebe Worte und Wünsche hinterlässt.
Gemeinsam sind wir stark liebe Dani.
Ich schicke dir ein dickes :remybussi und bin sehr froh, dass es dich gibt.

Liebe Angelika, wie schön dass es Hans gut geht. Da steht einer weiteren Feierei in Ungarn ja nichts mehr im Wege. :knuddel: Ich hoffe dir geht es auch gut und du brauchst nicht allzu viel von dieser Tramalmedizin.

Liebe Frohsinn, ein dickes Bussi :remybussi auch für dich du Liebe. Wie geht es Fred? Kann er denn jetzt Pipi...? Du bist ja doch neugierig wie diese Spiritisten eine Kirche halten. Ich auch, und wenn ich endlich mal Zeit habe hinzugehen, werde ich berichten. Habe ja schon ein bißchen von dem Medium erzählt.

Liebe Gabi, ich wünsche dir viele Freuden und ganz viel innige Momente mit deinem Jörg. :remybussi

Liebe Morgana, wie gut, dass du deinen Feenstaub verstreust. Hab einen schönen Abend.:knuddel:

Oh Gott, wo fange ich denn jetzt an zu erzählen.

Also bei den Heilern und der Kirche war ich noch nicht. Kam ja nicht dazu. Aber eine Heilerin hat uns Fernheilung geschickt und hat heute morgen, gerade als Tim ins Op gefahren wurde, bei mir angerufen. Sie hat ihm dann auch gleich noch eine Heilung geschickt, und das hat mich etwas beruhigt.

Bevor Tim ins OP gefahren wurde, hat der Doc mit uns gesprochen und Tim gefragt, ob er ihm außer dem Arm auch gleich den Fuß operieren soll. Wir haben zugestimmt. Dann hat er uns von den Nebenwirkungen dieser OP erzählt. Dass z.B. der Krebs sich dadurch ausbreiten kann und dass Tim sogar an der OP sterben kann. Und das war für mich ein Schock. Denn genau so war es bei meiner Mam. Sie starb.
Ich hab dann erstmal geweint und das tat gut. Dann hat die Heilerin angerufen und das tat auch gut.
Nach ca. 4 Stunden kam der Doc zu mir und sagte, Tim hätte die OP gut überstanden und die Conny war glücklich.
Er sagte aber auch, dass der Arm kein Problem war, aber der Fuß. Er war voller Krebszellen und er weiss nicht, ob er alles ausräumen konnte.
Er fragte mich, ob man Tim gesagt hätte wie lange er noch leben würde. Ich verneinte und es zog sich wieder alles in mir zusammen. Ich erzählte ihm, dass Tim in ca. 2 Wochen, wenn die Wunden verheilt sind, bestrahlt wird und dass er Tarceva bekommt. Diese Tablette, die so ähnlich wirkt wie Chemo.
Dann durfte ich zu meinem Blauäuglein und er schaute mich an, lächelte und sagte, dass er sehr froh ist noch hier zu sein. Und während ich so schreibe, füllen sich meine Augen auch schon wieder mit Tränen.
Was macht dieser Krebs nur mit uns allen???? Was hat das nur zu bedeuten???
Tim hatte anfangs viel Schmerzen und bekam Morphium. Zum Schluss, bevor ich gegangen bin, bekam er aber das Tramal wieder.
Es geht ihm soweit gut. Er hat sogar 2 Joghurts gegessen, gut getrunken, seinen geliebten englischen Tee aus der Schnabeltasse getrunken.
Ich habe an seiner Seite gesessen und Wache gehalten. Und so um neun Uhr habe ich mich dann verabschiedet. Tims Schwager hat mich dann abgeholt und so musste ich nicht mit dem Bus fahren.
Jetzt bin ich hundemüde und falle gleich ins Bett. Morgen vormittag fahre ich dann wieder ins Krankenhaus und werde meinem geliebten Blauäuglein eure lieben Grüße ausrichten.

Jetzt habe ich euch aber total vollgequasselt. Danke fürs Lesen.
Wir sind eine tolle Truppe und ich bin unendlich froh, dass es euch gibt.

Habt eine gute Nacht ihr Lieben und träumt schön.

evelin
10.10.2009, 08:56
Liebe Conny

Ich denke an euch, nur will mir nichts gescheites einfallen was ich sagen könnte. Jedes Wort was mir einfällt drückt nicht aus wie leid mir eure Situation tut. Liebe Conny ………..:knuddel:

Alles liebe
Evi

ticoba
10.10.2009, 10:14
Liebe Angelika :1luvu:
du hast recht. Nach der Bestrahlung gehts ab auf die Insel mit Tramal im Koffer und allem. Unser Häuschen, unsere Katzen und der Garten ruft schon lange.
Dass du einer Katze die Schmerzen mit den Tramaltropfen nehmen konntest, ist wirklich schön. Das merke ich mir, wenn ich mal in so eine Situation komme.
So in einer Stunde werde ich meinen Tim anrufen und dann ins Krankenhaus fahren, wo ich dann den ganzen Tag bleibe.
Komisch, ich fühle mich in diesem Krankenhaus ganz heimisch. Habe soviele Stunden dort verbracht, und gestern sagte eine hübsche dunkelhäutige männliche Krankenschwester zu mir, ich sollte doch einen Antrag auf Einstellung stellen, weil ich immer so viel helfe.


Liebe Dani :knuddel:
die :engel: sind bei uns - immer.
Und damit lässt es sich auch besser leben.

Liebe Evi :remybussi
danke dass du an uns denkst. Es braucht keine großen Worte - ehrlich.

Ich grüße euch alle meine Lieben und wünsche euch einen schönen Tag.
Hier im englischen, wo die Autos verkehrt herum fahren, scheint die Sonne, aber es ist kalt.
Wenigstens kann ich mein Stäbchen ab und zu im Sonnenschein genießen. Im Regen machts einfach keinen Spaß.

Bis später

frohsinn
10.10.2009, 10:21
:knuddel::knuddel: Conny , Dani ,Angelika ,Evi ....schließe mich den guten Wünschen für euch alle an....alles gut zu händeln ist unsere Aufgabe...unsere Lieben haben körperliche Schmerzen ,wir die im Herzen........
Conny ...grüße an den Tim,wenn er Nähe zuläßt nim seine Hand am Bett,er soll deine Liebe spühren......ach meine Liebe ...wir kennen uns zwar nur hier durch die Zeilen aber ich kann dein zur zeitiges Gefühlsleben gut nachvollziehen.....Fred.....Wenn du Unterstüzung hast ist das schon mal sehr gut für dich und vielleicht nehmen die "Engländer" dich doch mal in den Arm..:knuddel::remybussi

Wünsche alle einen guten Wochenendstart :shy: eure Frohsinn

pusch959
10.10.2009, 14:52
Hallo alle zusammen!!!

Nein , nein Gabi da hast du was falsch verstanden es sollte nicht wie ein Abschied klingen. Ich schreib nun mal nicht sehr oft und wollte mich einfach mal bedanken das ihr trotzdem an mich denkt. Lese zwar öfter hab aber immer sehr wenig Zeit zum schreiben.

Bekomme auch nicht immer alles mit und bin nicht ständig aufs laufenden. Aber soviel hab ich mitbekommen das Dein Liebster wieder da ist. Ja , Ja wiedersehn macht Freude:rotenase::rotenase:

Steffi Danke für die lieben Worte, ich hoffe das ich es nächste Woche auch wieder mal in den Chat schaffe. Schönes Wochenende:knuddel::knuddel:

Morgana hoffe Dir gehts gutauch schöne Tage wünsch ich Dir

Conny mir fehlen auch die Worte, du kriegst es aber auch immer Knüppeldick
Hoffentlich geht alles gut. Denk ganz fest an Euch:knuddel::knuddel:

An alle anderen seit gegrüßt:knuddel::knuddel::knuddel:
Schönes Wochenende

Iko
10.10.2009, 19:32
Liebe Conny, lieber Tim,
die Daumen sind auf Dauerdrücken gestellt. Mir fehlen die richtigen Worte aber ich denke fest an euch. Alles Gute :knuddel:

Allen anderen wünsche ich, das alles so einigermaßen in seinen Bahnen läuft und bleibt. Schönen Abend euch allen.

ticoba
10.10.2009, 22:24
Meine Lieben,
danke fürs Daumendrücken und die guten Wünsche.

Du liebe Frohsinn,
ich lass mich manchmal von Kim, Tims Sohn in den Arm nehmen. Er ist ein ganz liebenswerter Teddybär. Wie geht es Fred???

Liebe Andrea,
he wie geht es dir??? macht doch nichts, wenn du nicht oft schreibst. Du bist ja trotzdem dabei. Wir vergessen dich nicht.

Liebe Iko,
danke fürs Dauerdrücken. Ich drück dich auch ganz lieb und hoffe es geht dir wieder besser.

Tim ging es heute ganz gut. Er hat gegessen, sogar die Krankenhauskost und ist schon zur Toilette gelaufen.
Nun, dafür dass er gestern überglücklich war, dass er noch am Leben ist... ist er heute ziemlich brummelig. Es geht ihm wieder nicht schnell genug. Er hätte jetzt am liebsten den Doktor, der ihm sagt, was wann möglich ist. Aber es ist halt Wochenende.
Ich hab heute nachmittag mein erstes Stäbchen geraucht und mir war ganz schwummerig. Aber beim 4 ten Zug war es vorbei mit der Mulmigkeit und ich habs genossen.
Krankenhaus macht müde und ich geh jetzt mal ins Bett.
Ihr seid alle in meinem Herzen und macht, dass ich mich ganz gut und auch stark fühle.
Nächste Woche muss vor Donnerstag der Lungenscan gemacht werden, denn am Donnerstag haben wir dann Onkologenbesprechung.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen wunderschönen Sonntag.
Ich werde ihn im Krankenhaus verbringen.
Dieses Krankenhaus kenne ich schon in und auswendig.

Chrigissi
10.10.2009, 23:46
Hey Conny!
Auch ich bin in Gedanken bei Euch.
KH ist nicht schön, aber es gibt auch wieder was Schönes für Euch.
Ich drücke die Daumen und lese immer.
Aber zum Antworten habe ich wenig Zeit.
Schicke Euch ganz viel Kraft....liebe Grüße: Christine http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten_nacht/GN2525257ECREDDYDOC2525257EFADESIGNS.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/guten_nacht/0/GN2525257ECREDDYDOC2525257EFADESIGNS.gif)

frohsinn
11.10.2009, 09:33
:winke::winke: und guten Start in den Sonntag...Nieselmieselwetter hier draußen :huh: na ich mach heute "Küchenfee" das heißt :rolleyes: genau
Apfelkuchen backen http://www.animaatjes.de/bilder/k/kuche/14.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/kuche/0/14.gif) -Äpfel aus'm Garten- und da meine "Jugendbande" kommt gibts heute Lammkeule ,Rotkohl und Klöße ...:rotenase: Diese Aktion starte ich aber nicht jeden Sonntag.....normalerweise grillen wir bevor wir unseren Garten winterfest machen mit Freunden ab,da Fred aber mehr oder weniger liegt gehts nicht .Daher heute Familien"freßlichkeit" :o:tongue


Zum Nachmittagskaffee meine Lieben seit ihr alle eingeladen...das Blech muß leer werden und Apfelkuchen schmeckt noch warm ;) am Besten..klar gibts Schlagsahne dazu !!!! Guten Appetit :)

Gruß eure Fohsinn

ticoba
11.10.2009, 10:14
Liebe Frohsinn,
ich bin dabei - ich liebe Apfelkuchen :rotenase:
Bitte sei doch so lieb und beam mir ein Stück ins Krankenhaus, das wird mir dann die Zeit versüßen. Blauäuglein lass ich auch mal beissen. :)
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit der Familie.

Liebe Christine,
ich wünsche euch heute viele schöne Stunden mit Beine hochlegen und faulenzen. Du arbeitest ja auch immer soviel.

Ich habe viele Stunden geschlafen und bin jetzt ziemlich ausgeruht.
Draußen ists grau und regnerisch, der perfekte Tag für einen weiteren Krankenhausbesuch.

Ich wünsche euch allen einen superschönen Sonntag, gemütlich mit vielen tollen Momenten

Iko
11.10.2009, 20:27
Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Wo sind Gabi und Morgana geblieben????

steffi0461
11.10.2009, 21:09
Hallo Ihr lieben
Bin etwas im Stress.Mein Männe hatte einen Arbeitsunfall und musste Op haben.Nun ist seine Hand komplett in Gips und er ist erstmal Krankgeschrieben.

Liebe Conny ich denke an Euch.:knuddel:
Liebe Grüsse Steffi

Beba
11.10.2009, 21:29
Hmmm,Apfel kuchen,
aber Bitte mit Saaahneee:D
Liebe Brlinerzimmer
Ich wünche Euich alle angenehme Nacht ruhe
und ein Gutes Start in die neue Woche,
mit viel Liebe Grüsse an alle
vom Beba:knuddel::knuddel:

ticoba
12.10.2009, 10:46
Guten morgen meine Lieben,

Liebe Steffi,
ich hoffe, deinem Mann gehts nicht allzu schlimm und er hat auch keine Schmerzen. Das war bestimmt eine heillose Aufregung.

Liebe Angelika,
Ramadama das gefällt mir gut und hat mich gerade herzlich zum lachen gebracht.

Ja, ich war die ganze Zeit im Krankenhaus und gehe heute auch wieder.
Aber dieses Krankenhaus bekommt uns beiden gar nicht.
Die Luft ist trocken und heiss. Und diese Station wäre einen Film von Monty Pyton wert. Blauäuglein wird ständig mit einem Gordon verwechselt und bekommt darum auch nicht das, was er zu essen bestellt hat ... usw. Es war aber auch ganz amüsant. Aber Blauäuglein hat schlechte Laune und ich wurde wieder nicht beachtet. Die Times war so viel wichtiger als Frauchen. Na ja, ich hab dann gelesen und bin mal in den Regen um eine zu Rauchen. Mal sehn wie es heute wird.

Heute scheint die Sonne und hat mich geweckt. Ich sehe das als gutes Zeichen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche.

frohsinn
12.10.2009, 16:07
Ja Hallo alle zusammen...ist das der Herbst der hier alles etwas komisch erscheinen lässt...:huh:

Steffi auch das noch ...als ob du nicht schon genug zu tun hast.. jetzt nen kleinen und nen großen Mann "betutteln" ujiujui...:augen::shy: Gute Besserung

Angelika ich glaube Morgana und Gabi sind zusammen in den Urlaub gedüst..:o aber ist schon merkwürdig das Gabi sich nicht meldet ...kannst du glauben daß das "Wiedersehen" sooooo lange dauert :o;)
RAMADAMA ist noch nicht ganz fetrig...:o kannte ich wirklich nicht den Ausdruck.....gut das es nichts mit Ramadan zu tun hatt...den ganzen Tag nichts essen geht ja garnicht:o:tongue

Conny auch bei euch ist es mit dem Krankenhaus so :undecided:augen: ich glaube noch letztens gelesen zu haben daß ihr euch doch gut aufgehoben dort fühlt ...und nun:huh: ...liegt bestimmt am Wetterwechsel :augen:
Ach weist du wenn Blauäuglein mal kurz so ist dann ist das "Männertypisch"..meiner ist auch manchmal so ...und wenn ich was frage oder sage gibt er Antwort ohne verstanden zu haben..;) Aber wie gesagt ist ab und zu mal so bei den Burschen.Heute ist er bestimmt wieder wie immer zu dir...du bist doch sein Ein und Alles :D:D

Dann liebe Grüße vom berliner Stübel ,eure Frohsinn

steffi0461
12.10.2009, 19:58
Hallo Ihr lieben
Ja der Schreck war gross.Mein Männe hat sich durch den halben Daumen geflext und die Sehnen sind durch trennt.Nun ist er mindestens 4 Wochen krankgeschrieben und hat Gips.Dadurch kann er momentan fast garnichts und die Schmerzen sind schlimm.
Wie geht es Euch allen sonst so?Ist es bei Euch auch so herbstlich.Hier in Flensburg ist es recht kalt und ich friere ständig.
Chemo läuft bei Schwiegermama weiter und es ist ein auf und ab.
Ganz liebe Grüsse Steffi:knuddel::knuddel:

ticoba
13.10.2009, 00:17
Oh Mann Steffi,
das tut mir aber leid. Der Arme. Er hat bestimmt wahnsinns Schmerzen. Bestimmt bekommt er jetzt auch Traumadol.
Für deine Schwiegermama sind die Daumen gedrückt, dass sie die Chemo gut übersteht und dass sich die Nebenwirkungen am besten gar nicht einstellen.
Heute war ein schöner Tag, die Sonne schien. Aber leider hab ich das nur am Rande mitbekommen, war den ganzen Tag im Krankenhaus.
Meinem Tim war es heute sehr übel, konnte sich aber nicht übergeben. Dann hat er etwas Mozart gehört und es ging ihm damit etwas besser. Bin erst um halb neun aus dem Krankenhaus raus und habe ihm den ganzen Tag Händchen gehalten.

Liebe Frohsinn,
ich weiss ja, das Männertypische Verhalten ist ja nicht bös gemeint. Es trifft auch immer nur, wenn ich mich selbst ziemlich schwach fühle. Heute haben wir fast den ganzen Tag Händchen gehalten.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schlaft gut

frohsinn
13.10.2009, 09:54
http://www.animaatjes.de/bilder/h/herbst/10.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/herbst/0/10.gif) morgendliche Herbstgrüße .....heut ist Dienstag......;):raucht: bis nachher,die Frohsinn

ticoba
13.10.2009, 10:27
Guten morgen meine Lieben,

Liebe Dani :remybussi
wie gut, dass du deinen ersten Arbeitstag gut hinter dich gebracht hast. Der erste Arbeitstag ist ja immer so eine Sache und eine Hürde, die man nehmen muss bis man sich wieder in die Arbeitswelt einfindet.

Liebe Frohsinn :knuddel:
deine Herbstgrüße sind gut bei mir angekommen.
Ich habe heute morgen bei Kaffee und Stäbchen den Eichhörnchen im Garten zugeschaut. Sie sind hier grau und es gibt sehr viele davon, die sich überall tummeln.

Habe schon mit Tim telefoniert. Es geht ihm besser und er konnte auch etwas essen. Wenn die Physiotherapeutin mit seiner Lauferei zufrieden ist, darf er heute heim. Hoffentlich! Die Krankenhausluft macht mich schon ganz krank. Habe jeden Morgen verquollene Augen und einen trockenen Hals.

Ich mach mich jetzt fertig und gehe dann mal los, um meinen Mann zu unterstützen. Er sagte zu mir, Schatzi komm und rette mich. Nun gut, ich bin bereit und habe meine Schwerter schon gestählt.

Bis später meine Lieben,
ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag.

steffi0461
13.10.2009, 12:00
Liebe Conny
Das freut mich das Dein Liebster wenigstens etwas essen konnte und ich hoffe das es Ihm heute nochmal etwas besser geht.
Mit der Krankenhausluft geht es mir auch immer so,ich habe einen trockenen Hals und kriege den Geruch garnicht mehr aus der Nase.Ich denke an Euch:knuddel:
Meinem Männe geht es nicht so gut,sollen heute zur Nachsorge und Gipswechsel.Aber bei seinem Beruf musste ja mal etwas passieren.
Meine Schwiegermama hat noch Chemo auf unbestimmte Zeit und ist schon ewig dabei.Das zerrt an den Kräften und schwächt sehr.Sie wollen wenigstens versuchen eine Remmision zu erreichen aber Rezidive sind immer schon ein geplant.Leider.Aber wir versuchen nach vorne zu schauen.
Habt alle einen schönen Tag mit kleinen Glücksmomenten.
Eure Steffi

gabi lehmann
13.10.2009, 14:26
Huhu,da isse wieder.
Ich hatte kein Internet,mein Gerätegewusel oder was auch immer von diesen ganzen Geräten das war ging nicht aber es wurde Heute heile heile macht.
Da mein Mail.... voll ist schreibe ich hier erst mal schnell allgemein.
Bei uns ist alles in Ordnung,Jörg geht es gut und mir auch.Ich muß nachher mal alles in Ruhe lesen und melde mich dann wieder so weit mein ganzes Gelumpe hier es zuläßt.Das war eine Woche grauenvoller kalter Entzug und ich habe Euch sehr vermißt.
Bis später

frohsinn
13.10.2009, 14:57
:winke::knuddel::remybussi:raucht: SUUUUPER ...ohne Worte :remybussi:remybussi:winke::winke::winke::winke::w inke::winke:

evelin
13.10.2009, 15:36
Hallo ihr Lieben

Liebe Conny das hört sich schon viel besser an. Ich hoffe das dein schatz heute Abend bei dir zu hause sein kann.:knuddel:

Liebe Gabi schön das bei euch alles gut ist.:knuddel:

Liebe Frohsinn liebe grüße und alles gute morgen beim Katheter ziehen für deinen Mann:knuddel:.

Ich wünsch euch einen schönen Rest tag und einen angenehmen Abend.

Alles liebe :winke:
evi

Iko
13.10.2009, 19:04
Prima, die Gabi ist wieder da und es ist alles in Ordnung. Freue mich über deinen Bericht, ne Woche ist verdammt lang. :winke::winke::winke:

gabi lehmann
13.10.2009, 20:32
Hallo ihr Lieben,
habe jetzt erst mal ein bißchen gelesen und geschaut was alles passiert ist.
Liebe Conny,
ich hoffe das Tim nach Hause konnte und ihr es euch gemütlich gemacht habt.Das war erst mal ein Schreck zu lesen das doch Metas da waren.
Aber die Chemopille wird hoffentlich die Zellen zurückdrängen.
Es wird für euch wirklich das beste sein wieder auf eure warme sonnige Insel zu fahren.Endlich wieder das Gefühl von Heimat verspüren.
:knuddel:

Liebe Steffi,
ich hoffe es geht deinem Mann schon besser.Autsch,das kann ich mir vorstellen wie es schmerzt.Meistens stößt man sich ja auch an den schmerzenden Stellen.Ich hoffe er ist dankbar das er dich zum helfen hat und nicht so unzufrieden mit der Situation.
:knuddel:

Liebe Angelika,
dein Bild ist der Brüller überhaupt.:D
Schön das die Blutwerte von Hans besser werden.

Liebe Frohsinn,
ich hoffe es ziept nicht so beim ziehen morgen.

Liebe Iko,:winke:

Liebe Morgana:winke:

Liebe Evi:winke:

Liebe Dagmar:winke:

Liebe Beba:winke:

Liebe Dani:winke:

Liebe Christine:winke:

Iko
13.10.2009, 21:05
Ein herzliches Willkommen zurück liebe Gabi,
hab immer zwischen den Kissen im Zimmer gesessen und gehorcht ob du kommst. Bin dann eingeschlafen aber auch am nächsten Tag warst du nicht da. Aber nun, jajaja, da biste wieder. Schön, einfach schön. :knuddel::knuddel::remybussi

frohsinn
13.10.2009, 21:07
:winke::winke:Bin gerade zurück aus dem Chat und unsere liebe Iko und Steffi waren auch drin...GABI haste uns nicht gesehen :confused: SCHÖN das du wieder "lebst"...Gute Nacht meine Liebe...achja Fred ist erst am Donnerstag dran...wird schon werden..noch gehts ihm nicht besonders gut:weinen: Bis denne ,eure Frohsinn

gabi lehmann
13.10.2009, 21:23
liebe frohsinn,
nachtrag denn wir haben uns ja noch gesehen nur die iko war leider schon weg.ich bin ja nur wegen euch noch rein.

gabi lehmann
13.10.2009, 21:26
liebe frohsinn,
ich hoffe es geht fred bald besser.der druck wird bestimmt etwas nachlassen wenn der ka....... gezogen wird.ist der stent noch im gerede?
sorry,hab nach dem chat keine lust mehr auf groß und klein schreiben.

Iko
13.10.2009, 21:31
Huhu,
war ja echt gut heute im Chat. Habs durchgehalten, schön.
Gabi, wir chatten demnächst wieder, ist ja erstmal gut das du wieder unter uns bist. :winke:

gabi lehmann
13.10.2009, 21:45
Hallo Iko,
hab erst spät gesehen das ihr da wart und als ich drin war war keiner mehr da.Frohsinn kam dann nochmal aber lange konnte ich nicht.Das war richtig nervig ohne Internet.3 Computer und keiner ging.
Jetzt werde ich Euch erst mal wieder auf den Geist gehen.
Ich habe Euch vermißt.
Ich melde mich morgen wieder.
Schlaf schön meine liebe Iko.




Für wen du den Garten machst?
Liebe Iko,für Dich weil du es gerne sauber und ordentlich hast.
Sonst würdest du es lassen.:knuddel:

Iko
13.10.2009, 21:52
Das freut mich Gabi,
dir auch eine schöne Nacht, bis morgen - ich bin sicher wieder da, wo auch sonst. :winke:

gabi lehmann
13.10.2009, 21:56
:winke::knuddel::winke::remybussi:knuddel:
schlaf schön

ticoba
13.10.2009, 23:28
Hallo meine Lieben,
euch allen eine schöne Nacht. Ist ja keine mehr im Zimmer. Ich komme aber auch immer zu spät.

Liebe Gabi, schön, dass du wieder da bist. Ich hab dich auch vermisst.
Jetzt fehlt nur noch unsere Zauberfee.

Liebe Frohsinn, bei euch am Donnerstag wegen dem Katheder, bei uns ein weiterer Termin wegen der Lunge. Heute war Lungenscan. Den hab ich organisiert, damit wir morgen nicht wieder ins Krankenhaus müssen.

Ja, mein Blauäuglein ist mit mir nach Hause gekommen. Der Knochendoc ist zufrieden und die Wunden heilen gut.
Morgen gehen wir spazieren, wenn es wieder so schön ist wie heute, sonnig und kalt. Wir haben jetzt einen Rollstuhl, aber Tim kann auch etwas laufen. Ich bin so froh, dass er wieder bei mir ist.

Liebe Steffi, ich bin in Gedanken bei euch, auch bei deiner geliebten Schwiegermama.

Jetzt geh ich auch ins Bett, denke an euch alle und daran, dass wir gemeinsam stark sind. Ich möchte euch nicht mehr missen.

Alles, alles Liebe
Bis morgen

frohsinn
14.10.2009, 09:40
http://www.animaatjes.de/bilder/w/winter/winter16.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/winter/1/winter16.gif) Tschuldigung ...aber echt bei 1 °C heute früh hier in den Pankower Gärten muß man den Ofen ordentlich einheizen :( Fred liegt im Bett ...naja ;)

Ja das wir unsere Gabi wieder hier haben freut uns besonders :tongue jetzt muß sich nur noch Morgana wieder "zurückmelden" ;) und dann eventuell noch die Dagmar :rolleyes: na dann ist unsere Band wieder komplett...

Angelika seid ihr fertig geworden mit der Auffahrt ?? Hat Hans das gut überstanden...:undecided ...wenn nicht wirst du ihn wieder aufpäppeln :o

Die gute Nachricht von Tim läßt doch wieder ein bischen deine Glückshormone aufhorchen liebe Conny:) wäre echt toll wenn ihr ein bischen an die Luft könntet...hier ist es erstmal "Saukalt" :o...da hat man keine Lust groß raus zu gehen...Wir freuen uns auf morgen wegen dem Kath.ziehen..endlich...mal sehen wie es dann wird :undecided

Allen lieben Lesern heute noch "kalte" aber sonnige berliner Grüße ,eure Frohsinn

evelin
14.10.2009, 11:21
Hallo ihr lieben

Liebe Frohsinn da hab ich doch im tag vertan, sorry. Für Morgen alles gute. :knuddel:
Liebe Conny schön das dein Mann bei dir zu Hause ist. Alles gute euch beiden.:knuddel:

Ich wünsch euch einen angenehmen Tag

Alles liebe :winke:
evi

gabi lehmann
14.10.2009, 20:57
Hallo ihr Lieben,

Liebe Conny und liebe Frohsinn ich drücke die Daumen für eure Männer morgen.


Für alle anderen pußte ich Feenstaub von Morgana in die Luft,damit ihr Sie nicht zu sehr vermißt.Ich hab ja ein kleines Päckchen gesammelt von dem was sie verschickt hat.Ich glaube Morgana ist immer in unserer Nähe auch wenn sie mal nicht schreiben mag.Es gibt doch immer mal Phasen da braucht man Zeit für SICH und auch für die eigenenen Bedürfnisse.

Dagmar hatte ja schon mal geschrieben das Sie im Stress ist mit Familie....
.Ich halte das für ein gutes Zeichen,das sie zur Zeit wenig schreibt.
Trotzdem ist Sie ja immer bei uns,wenn auch in Gedanken.

Schlaft schön und träumt gut.

frohsinn
15.10.2009, 17:03
:winke:Den Grüßen an Morgana und Dagmar schließe ich mich gern an..:winke:

Fred ist seinen Katheter los und:rotenase: so schaut er zur Zeit...alles läuft wie es soll,keine Schmerzen mehr und Zuversicht in seinen Gedanken...ja was will man mehr............Erstmal sind wir alle glücklich und hoffen auch das es so bleibt :undecided:shy:...
DANKE für eure Wünsche und's Daumendrücken :kuess:;)

Nun Conny bist du dran mit guten Nachrichten - Daumendrück -

Was ist mit Hans :huh: Angelika oder hat dich die Grippe erwischt :augen:aber vielleicht bist du ja so im Streß wegen eurem Besuch am 18.10....:raucht:Gönn dir ne Pause :knuddel:

Gabi sag mal hast du eigendlich schon deine weiße "Ecke" ,habe ja durch unseren Urlaub nichts erfahren können....und Jörg ,macht er noch ne Zusatzphysiotherapie ?
Haste übrigens schon gelesen ; Kamelreiten mit Beba-:eek:- :D:o

Ich schaue nachher nochmal vorbei ,allen einen lieben Gruß,eure Frohsinn

steffi0461
16.10.2009, 14:44
Hallo Ihr lieben
Ich bin fleissig gewesen und habe Schwiegermamas Garten Winterfest gemacht,aber danach war ich durch gefroren bis zum geht nicht mehr.
Weinachtsgeschenke habe ich auch schon angefangen zu kaufen,was ich hab hab ich.Dann brauch ich mich nicht kurz vorher ins Getümmel stürzen.
Mein Männe hat noch Schmerzen aber es wird besser,mal sehen was der Arzt Dienstag sagt.
Ansonsten muss es ja weiter gehen ob man will oder nicht.
Herbstliche Grüsse Euch allen Eure Steffi

kruemelchen2806
16.10.2009, 15:20
Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin....:confused:
Ich habe total Angst schwer krank zu sein...
Ich erzähl mal meine Geschichte: seit ca. 1,5 Jahren habe ich starke Müdigkeitsanfälle, ca. 1-2 mal am Tag.
Blutbild ergab starken Eisenmangel. Alles klar.
Die Müdigkeit ist immer noch da, mir fallen im stehen fast die Augen zu....Blutbild jetzt o.k, Eisenwert sehr gut. Ich gehe davon aus das die Müdigkeitsattacken letztes Jahr nichts mit dem Eisenwert zu zum hatten.
Jetzt habe ich regelmässig Schmerzen in den Leisten, unter den Achseln, zwischen den Schulterblättern. Allerdings nicht so schlimm das ich irgendwelche Schmerzmittel nehmen müsste.
Geschwollene Lymphknoten kann ich nicht taste, habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie gross die sein dürfen....
Die Symphtome die bei Lymphdrüsenkrebs geschildert werden passen alle. < Vielleicht mach ich mich auch total verrückt.
Ich habe heute nocheinmal mit meinem Hausarzt telefoniert und auf weitere Untersuchungen gedrängt. Montag wird noch eine Senkung gemacht und auf Bitten von mir ein Ultraschall der Milz. Die soll auch vergrössert sein wenn mit den Lymphdrüsen etwas nicht stimmt.
Ich hab total Angst, mein kleiner Sohn ist grad 2 Jahre alt geworden, ich gehe demnächst wieder arbeiten und jetzt das....:cry:
Vielen Dank für Euren Rat!
lg kruemelchen

frohsinn
16.10.2009, 15:57
:shy::shy: Oje,oje Angelika...na da hoffen wir das Beste für Hans !!!!Ich weiß ihr seid beide "Stehaufmännchen" :o:rolleyes:;)

So wie mein Fred...:undecided ist doch gestern seinen Katheter los gewordenund hat vor einer Stunde schon wieder in der Notaufname einen neuen bekommen :huh: Tja...man hatte ihm gesagt das dort noch was zu sehen war,am Blasenhals und der Harnröhre...aber das es nun von einem Tag auf den anderen gleich wieder zu ist und kein Wasser mehr kommt..:( na nun ist er auf den Weg nach Hause und hat am kommenden Freitag erneuten Op-Termin....es ist zum kot.....Ja muß ich mal so sagen.So heute schreib ich nichts mehr ,werde nachher mit ihm was trinken und auf alles schimpfen:mad:
Eure Frohsinn - ohne Frohsinn -

evelin
16.10.2009, 17:56
Liebe Frohsinn das ist ja wirklich zum kot…..
Ich wünsch deinem schatz für seinen erneuten op Termin alles Gute. Ich kann gut verstehen das man dann auf den da oben und Welt schimpft. Also tu dir keinen zwang an und schimpf was das zeug hält. Es wird nicht wirklich helfen aber es erleichtert doch ungemein. Ich hoffe das dein Frohsinn nur kurz auf Abwegen ist und du ihn ganz schnell wieder findest.:knuddel:

Liebe Angelika alles Gute auch für deinen Mann.:knuddel:

Liebe Conny hab noch nichts von dir gelesen ist alles gut bei euch gelaufen?:knuddel:

Alles Gute
evi

steffi0461
16.10.2009, 19:15
Liebe Angelika alles liebe für Deinen Mann.Mensch so eine Prellung tut verdammt weh und man hat so lange gut davon.:knuddel:

Liebe Frohsinn es ist wirklich zum ko... und schimpfe Dich ordentlich aus.Manchmal erleichtert das mal alles raus zu lassen.Ich drücke die Daumen und denke an Euch.

Conny wo bist denn Du?
Liebe Grüsse Steffi

gabi lehmann
16.10.2009, 19:35
Hallo ihr Lieben,

Mensch liebe Frohsinn das ist wirklich zum Kot... sind die jetzt zu blöd oder ist es zu kompliziert oder machen die sich keine Gedanken was weiter passiert.Ich gehe mal davon aus,das da auch eine Kamera im Spiel war bei der OP und man was hätte sehen müssen das es immer noch da ist wenn es so kurz danach so deutlich zu sehen ist.Die können doch nicht immer sagen schonende OP wenn sie dann doch so oft operieren müssen.Das kann weder für den Körper noch für die Seele schonend sein.
Ich hoffe Du hast gestern richtig Dampf abgelassen und es geht Dir jetzt besser.:knuddel:

Bei Angelika und Hans reißt die Pechsträhne auch nicht ab,und beide verletzen sich im Wechsel.Ich hoffe es geht Hans wieder etwas besser.

Steffi hat auch einen verletzten Mann zu versorgen und noch die Sorgen um die Schwiegerma.Weihnachtsgeschenke besorgen?Ich bewundere Dich dafür.Ich gehöre zu denen die jedes Jahr überrascht sind wie schnell die Tage da sind und auf den letzten Drücker losrennen.:rotenase:

Liebe Evi,
was macht die Liebe immer noch alles easy?
Oder hat sich der Alltag eingeschlichen?



Bei mir schleicht sich gerade eine Erkältung an ,also wer möchte darf sich gerne ein paar Viren abholen.Die Stäbchen schmecken aber noch:D

gabi lehmann
16.10.2009, 20:00
Liebe Dani,
meine kriegerischen Viren lassen sich doch nicht eintüten:D
Aber meistens geht es schnell vorbei,so richtig heftig habe ich sie selten.
Klopf ,klopf schnell aufs Holz getrommelt.

evelin
16.10.2009, 20:02
Liebe Gabi

Der Alltag ist schon lange wieder da und das ist auch gut so.:D
Deine Viren behalt mal schön für dich hab selber mit meinen zu kämpfen. Mein Mann schwört auf Tee aber ich greife lieber zu Kaffee und Zigaretten. Das könnte auch der Grund sein warum es nicht besser wird.:confused:

Alles liebe
evi

gabi lehmann
16.10.2009, 20:10
Liebe Dani,
die Viren sind ganz wie die Mama,immer mit dem Kopf durch die Wand.
Irgendwann haben sie die Nase von mir voll und hauen wieder ab.

Liebe Evi,
ich bleibe auch noch bei Kaffe und Stäbchen aber wenn es mal schlimmer wird nehme ich auch Kräutertee.Auf Arbeit hat mir heute jemand gesagt ich soll Brühe trinken das erweitert die Bronchien:confused::confused::confused::confused:: confused:


Liebe Frohsinn,
ich sehe gerade du wolltest heute erst richtig schimpfen,also laß Dampf ab.

evelin
16.10.2009, 20:17
Also wenn mir jemand brühe anbieten würde würden meine vieren von alleine gehen. Das geht gar nicht da hatte meine Mama schon keinen erfolg bei mir, dann lieber Tee statt Kaffee und ein Stäbchen.:D

Alles liebe
evi

gabi lehmann
16.10.2009, 20:21
Liebe Evi,
siehste geht doch,schon biste für Tee bereit.Wenn es richtig kalt draußen ist gibt es nichts schöneres wie eine heiße Brühe mit einem Ei drin:lach:

evelin
16.10.2009, 20:25
OK Tee geht ja noch aber so kalt kann es nicht werden das ich freiwillig brühe Trinke und dann noch mit ei igitt. Dann lieber frieren oder vielleicht einen Glühwein.