PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

frohsinn
23.03.2010, 08:52
Guten Morgen http://www.animaatjes.de/bilder/k/kaffee/13.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/kaffee/0/13.gif) ,so mild heute da hab ich schon meinen ersten Käffi geschlürft....

Dani ich gehe nachher in die Sprechstunde unseres Uro und schlage ihm gleich als Alternative die Tomotherapie vor,mein Fredi war angenehm überrascht von dieser Seite hier nen guten Tip zu bekommen....er denkt doch wirklich das es für mich nur ne "Spielerei" hier ist und nun merkt er doch ,daß auch echt gute Anregungen von unseren "Mitleidenden" kommen können. Danke nochmal :remybussi:knuddel: und nen schönen Tag für dich

Einen Frühlingsdienstag für euch alle ....eure Frohsinn

ticoba
23.03.2010, 09:41
Liebe Frohsinn,
:pftroest::pftroest::pftroest: Es tut mir sehr leid und ich hoffe sehr, dass sich die Meta gut entfernen laesst. Dank Dani gibt es ja vielleicht eine gute Loesung. Und es ist schon mal gut, dass der Fred jetzt etwas erleichtert ist und dass die Aerzte fuer ihn da sind.
Ich druecke euch feste die Daumen.

Liebe Dani, :remybussi
wie gut dass es dich gibt!

Liebe Gabi :remybussi
deinem Computer geht es sicher bald wieder besser. Ich wuensche dir viel Spass und Erfolg beim Schreiben lernen. Ich kann mich noch erinnern als ich es lernte, mit Musik fff jjj und so weiter. Es ist fast wie Klavierspielen :)

Ich wuensche euch allen einen schoenen Tag. Muss jetzt gleich los. Der Hausbesitzer von dem einen Haus, das ich verwalte ist fuer eine Woche da. Es war eine komplizierte Angelegenheit die ganzen Buchungen vom letzten Jahr zu verrechnen. Da ist ganz schoen was zusammen gekommen.

Euch allen einen schoenen Tag und ich wuensche euch weiterhin viel Sonne und Vogelgezwitscher und den Fruehling herbei.

gabi lehmann
23.03.2010, 20:24
Hallo ihr Lieben

Liebe Marion,
ich hoffe auch das es eine möglichkeitgibt die blöde Metastase zu enrfernen.Ich weiß nicht wie es Euch geht aber mir wäre bestimmt eine OP lieber einfach weil ich ein sicheres Gefühl hätte .Aber euer Arzt wird schon das beste für Euch machen und Dani hat ja auch schon eine Idee
gehabt.Das Fred erstmal Fertig war kann ich m,ir vorstellen.Duhattest ja etwas mehr Zeit Dich darauf eunzustellen.Du wirsat sehen ,trotz Warterei wird die Zeit rennen und dann ist hoffentlich wieder Land in Sicht.Ich drücke alles was ich zum Drücken verwenden kann.

So,heute habe ich Pause gemacht beim lernen,ich hab das Gefühl ganz steife Finger zu haben.

Liebe Conny,
ich glaube ich werde das nicht lernen.jjjffffjjffkkddllssjfkdlslskdjf.
Wenn ich sehe wie viele freie Tasten noch dA SIND WIRD MIR GANZ ANDERST:Aber ein bißchen probiere ich noch.

PC ist wieder in Ordnung.
Ein Kabel vom DVD war kaputt.
Der Bios verstellt.:D
Die Festplatte als Slave eingestellt:confused:(Trotz Brille wohl falsch gesteckt:cool:)
und noch ein paar Kleinigkeiten.

Der Techniker,der Laden ist gleich neben unserem Haus meinte ich soll doch lieber weiter Schrippen verkaufen und nicht an der Materie Computer rumspielen.:twak:

Ich glaub ,er hat Recht.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend

frohsinn
24.03.2010, 09:23
Guten Morgen ...hi Gabi dein Techniker hat wohl nen "Piep" :tongue:o....wir Frauen können schließlich alles ...und dann noch zugleich ,stimmts :augendreh

Man war das gestern schön.....wir waren 3 Stunden im Garten und Fred konnte sich sehr gut ablenken....aber immer mit einem Ohr aufs Handy hören,Dok meldet sich sofort wenn was klar ist...Heute sind wir auch noch mal draußen ,Fred "ackert" und dreht den Rasen um :augen:;) und ich bin mehr für die "Inneneinrichtung " zuständig.....aber Käffi trinken wir beide draußen auf der Wiese,in der Sonne :cool2::cool3: man ist doch gleich ganz anders drauf wenn einem die Sonne ins Gesicht lacht :raucht:

In diesem Sinne euch allen liebe Knochis :o einen sonnigen Mittwoch ,eure Frohsinn

Morgana
24.03.2010, 20:32
Hallo meine Lieben,
bin ganz hin und weg von diesem Frühlingstag heute.
Wir hatten fast 20° und ich habe in der Mittagspause schön auf einer Bank in der Sonne gesessen und den Bienen bei der Arbeit zugesehen. Ach jaa, endlich Frühling!
Leider "pflege" ich eine Erkältung mit Schnupfen und Husten. Doch ich glaube, dass ein bißchen Sonne auf die Brust bestimmt so gut wie mein Erkältungsbalsam wirkt.
Liebe Marion, ich hoffe, dass der Urologe sich gaaaaaaanz sorgfältig kundig macht, was man bei diesem Lymphknoten nun tun sollte. Operieren in der Nähe der Aorta das geht inzwischen schon trotz Risiko gut. Bestrahlen in der Nähe von Gefässen -habe mal über diese Tomotherapie gegogelt - klingt sehr sorgfältig. Dennoch...beim Lesen fiel mir wieder der Horror bei meinem Mann ein, der während der OP zusätzlich "punktgenau" bestrahlt wurde, bei ihm in Nähe der Gefässe der Bauchspeicheldrüse. Er hatte ja Chemos hinter sich...Die Gefässe wurden porös...Es gab leider diese Blutungen...
Ich hoffe, dass bei Fred diese Lymphknotenmetastase einfach total weg kommt!!!
Mannomann...ich drück Dich mal, ist schon Schxxxe, wenn man immer wieder neue Sorgen präsentiert bekommt. Sag Fred, ich würde mich über ein leckeres Stückchen Kuchen freuen, wenn er mal wieder in der Küche steht :o.

Liebe Conny, auf der Insel da ist bestimmt der Frühling schon in Blüte. Wie beneide ich Dich, dass Du in den Gärten herumwuseln kannst. Den Schmerz, dass Tim diesmal die Blüte nicht mehr erleben darf, wirst Du spüren... Na jaaa, ich denke jetzt oft an unseren Garten und dass mein Mann noch 2 Johannisbeersträucher neu gepflanzt hatte, weil ihm unsere selbst gekochte Marmelade (mit Kirschwasser...) so gut geschmeckt hat...Vorbei...
Ich wünsche Dir einen wundervollen Frühling!

Liebe Gabi: Genau so ähnlich hatte mich der PC-Techniker angeguckt als ich meinen "Neuen" angeschlossen bekam: "Waas? Sie hatten keine Datensicherung????":lach2: Fühlte mich ziemlich blöd. Seufz...Dennoch coputere ich tapfer weiter. Verflucht: Im Büro da haben wir einen PC-Service, der alle Probleme löst:(.

Ich wünsche ALLEN einen schönen Abend und schicke mal ein Säckchen Feenstaub auf die Reise...

LG
Morgana

frohsinn
25.03.2010, 06:55
http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten_morgen/gmorgen00086.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/guten_morgen/2/gmorgen00086.gif) meine lieben Madels....diesen brauchte ich heute überhaupt nicht,bin seit Früh um 5.00 wach,dann einfach um 6 aufgestanden,Käffi gemacht,Läpi angeschmissen.....normalerweise brauche ich erst gegen 7.30 aufstehen...meine Praxis ist gleich um die Ecke. Tja vielleicht waren schon die Piepmätze oder die Helligkeit :rolleyes: jedenfalls bin ich topfit raus aus den Federn :o:)

Deine Worte Morgana waren echt süß und treffend :remybussi:knuddel:Aber an der blöden Erkältung mußt du arbeiten ....Wir sind beide gut und ohne einen Infekt durch den Winter gekommen....ein Glück !!

Allen auch heute einen supi sonnigen Tag....vielleicht kommt heute der Anruf :shy: warten ist so blöd.....:undecided also :raucht: die Frohsinn

frohsinn
25.03.2010, 19:05
Nun der ersehnte Anruf war da....Fred kann operiert werden,uns fiel ein Stein vom Herzen. Montag hat er den Vorstellungstermin beim Prof ,dann werden nochmal die Bilder ausgewertet und das Prozedere besprochen....Jetzt sind wir erstmal "beruhigt" ,erschrocken waren wir aber über die Größe der Lk-Meta...2,5x2,5x3 cm....Nun ja ...

Allen einen ruhigen Feierabend , die Frohsinn

evelin
25.03.2010, 19:25
Liebe Marion

Schön das operiert wird und ihr mit der Entscheidung ein gutes gefühl habt. Ich drück euch beide ganz lieb und hoffe das alles nach wunsch läuft.:knuddel:

Alles liebe
evi

gabi lehmann
25.03.2010, 19:52
Halli Hallo

Liebe Marion,
ich freue mich sehr für Euch das eine OP möglich ist.
Laß unseren Fred nicht so schuften,er soll lieber seine Kräfte sammeln.
Außerdem hat er schon lange keinen Kuchen gebacken.


Mann ist das ein Elend.Wie gewonnen so zeronnen.Das gleiche Spiel mit PC geht von vorne los.Festplatte kann nicht formatiert werden und der Bootmgr fehlt.Jetzt heißt es überlegen und Neuteile kaufen oder treten.
Ich brauche glaube ich auch einen pers.Servicespezialisten für den PC.

Liebe Morgana,glaube mir ich fühle mich auch ziemlich dumm und ich gehe bestimmt nicht noch mal runter und erzähle dem Techniker das ich meine Finger nicht bei mir behalten konnte.:D


Sonntag bin ich doppelt gestraft.Erst wird mir eine Stunde geklaut und zum Dank darf ich wegen der blöden Zeitumstellung eine Stunde länger arbeiten,Wir haben dann wieder längere Öffnungszeiten.:eek:

Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht.

Bulldogge
26.03.2010, 07:23
Hallo Marion,
ich drücke euch ganz fest die Daumen für die OP. Ist immer gut wenn man noch operieren kann, das gibt große Hoffnung diesem Scheißding endgültig den Garaus zu machen. Der Professor wird schon richten. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute :remybussi

@ Gabi
Diese "Blechidioten" können einem schier zum Wahnsinn treiben und die flotten Sprüche der sogenannten "Spezialisten" kenn ich zur Genüge. Wenns in unserem Firmennetz mal einen Fehler gibt, sagt unser IT'ler immer nur: FRAUEN UND COMPUTER! Irgendwann dreh ich dem für seinen Spruch den Hals um :twak:

Liebe Grüsse
Maria

frohsinn
26.03.2010, 08:21
:rotenase: Guten Morgen auch von mir ....oho der PC...da habe ich Glück das meine "Jugend" noch zu Hause habe ....mir gehts genau so wie dir Gabi :tongue:o ...iss so ..auch mit dem neuen Handy wars für mich ziemlich "kompliziert" zuerst :augendreh Mal nen Tip Gabi ,ehe du Geld für Ersatzteile ausgeben möchtest ....wäre es da doch nicht besser dir nen Laptop zu holen....kannste sogar mit in dein Käffi nehmen :raucht: und du hast doch auch dein Sohnemann noch zu Hause...ich denke der wird doch seiner "Unwissenden Ma" weiterhelfen können beim einrichten des neuen Läpi ;)

Dani , Fred hat gestern gaaanz viele dicke Hummeln und auch Bienen in den Krokussen im Garten bewundert und gleich fotographiert...hätte ja gern das Foto hier reingestellt....aber :weinen: keene Ahnung wie :huh: da habens wir mal wieder....wir technisch begabte Frauen :augen::raucht:

Maria ,Evi auch euch ein liebes Dankeschön für die aufmunternden Worte....Fred stellt sich jetzt gut drauf ein , er ist nicht mehr so psychisch angeschlagen.Die Gartenarbeit tut ihm sowieso gut ....da denkt er nix mehr ;)Gelächelt hat er über euren Einwurf er müsse doch mal wieder Kuchen backen :D ....ich backe einen zu Ostern ,wird Schokikuchen mit Schattenmorellen drin und oben Hagelzucker....lecker schöne "krossligkeit " :eek::D

Morgana ,Angelika , Christine ,Steffi ,Conny kommt alle gut in den Freitag ,genießt noch das schöne warme,sonnige Frühlingswetter ....wird ja leider zum WE nicht mehr so prickelnd.....Lieber Gruß ,eure Frohsinn

ticoba
26.03.2010, 10:43
Guten Morgen meine Lieben,

Liebe Frohsinn,
ich freue mich sehr fuer euch, dass operiert werden kann. Und ich hoffe sehr, dass dem Fred alle Bestrahlungen und sonstiges erspart bleibt.
Da haben der Fred und ich wohl eines gemeinsam - die Gartenarbeit. Im Garten vergesse ich auch alles und bin einfach nur da. Es waere schoen, wenn sich das auf alle anderen Bereiche uebertragen liesse. Es ist schoen von dir zu lesen, dass es euch beiden mit Gaertner, Kaeffken und dem Fruehling doch ganz gut geht. Ich druecke dich ganz lieb fuer deinen Frohsinn.:knuddel:

Wir hatten vor zweieinhalb Jahren einen Zitronenbaum gepflanzt und um ihn zu stuetzen hatte Tim einen Stock vom Oleanderbaum daneben gesteckt. Jetzt ist dieser Oleanderstock ausgetrieben. Ich habe ihn in einen Kuebel gepflanzt. Und jetzt ziert er die Terrasse.
Ich fuehle mich oft so hilflos und das Leben erscheint mir sinnlos und unser Haus erscheint mir viel zu gross fuer mich alleine.
Zum Glueck ist meine Baabaa da und meine zwei Miezen. Leider kommt uns jetzt des Nachts ein fremder unkastrierter Kater besuchen. Der schreit mir die Ohren voll, kommt durch unsere Tiertuere, die immer offen steht, herein und spritzt hier herum. Und meine Baabaa schlaeft so fest, dass sie ihn gar nicht hoert.


Liebe Morgana :remybussi
Der Fruehling soll dir mit einer warmen Brise diese bloede Erkaeltung mal wegpusten.
Ja, die Insel blueht. Es hatte ja auch wirklich gut geregnet, alle noetigen Wasserreservoirs sind voll und durch die Sonne und die Waerme veraendern sich die gruenen Terrassen in eine bunte Bluetenpracht. Besonders gefallen mir die Wicken und der Mohn.
Gestern war ich mit Baabaa im Wald spazieren. Das war sehr schoen und Baabaa rannte und huepfte und freute sich. Aber leider hatte sie sich wieder etwas uebernommen und am spaeten Nachmittag lief sie wieder etwas wackelig. Fuer naechste Woche hatte ich einen Tagesausflug geplant. Den kann ich erstmal verschieben, bis meine Lady wieder wirklich fit ist.
Ja, ich spuere immer wieder einen tiefen Schmerz, dass wir soviele Sachen nicht mehr gemeinsam erleben koennen und dann wird mir auch ganz flau in der Magengegend. Da ist ein Loch in mir. Wird sich das irgendwann mal wieder fuellen?
Stelle deinen Computer doch einfach zu eurem Service. Ob einer mehr oder weniger das faellt sicher nicht auf.
Maedel werde mal ganz schnell wieder gesund und fit. Der Fruehling ruft.

Liebe Gabi :remybussi
haenge doch mal einen Zettel mit deinen Computerwuenschen ins Cafe. Vielleicht kommt dann einer daher und macht aus alt wieder neu.
Ich hoffe sehr, dass dir die Zeitumstellung nicht allzuviel ausmacht und du gut durch deine Schichten kommst.


Liebe Angelika :remybussi
wo seid ihr - in Ungarn oder Deutschland? und wie geht es dir?

Liebe Dani, Evi, Maria und Steffi und alle anderen, ich sende euch liebe Gruesse und wuensche euch allen einen guten Tag.

So, jetzt werde ich alles kopieren, bevor ich den Text sende. Denn wenn er dann wieder verloren geht, dann kann ich ihn einfach wieder einsetzen und es erneut probieren.

gabi lehmann
27.03.2010, 04:17
Guten Morgen ihr Lieben,:remybussi


Liebe Frohsinn,
ich hab mir doch schon ein Läppi geholt und auch selber eingerichtet.
Jugend hilft,pah.Wenn bei Junior was mit dem PC ist schreit er bei Mama nach Hilfe.Mein PC ist zwar schon sehr alt aber hat fast nur neue Teile drinnen.Es wäre schade wenn ich ihr nicht machen würde.Das einzigste was muckt ist der Bios ,ist eben veraltet.Jörg würde ihn als Musikrechner verwenden .
Nun muß ich schon wieder los.
Ihr lieben Knackis,bis nachher.
Melde mich nachher noch mal.

Zeitumstellung liebe Conny,da hab ich mal wieder richtig Glück.Von dem bißchen Schlaf klauen sie mir eine Stunde und wei wir dann wieder länger auf haben darf ich eine Stunde länger machen.
Ist eben GUTES TIMING

gabi lehmann
27.03.2010, 11:48
Liebe Angelika,
mit einem Lächeln gebe ich Dir völlig Recht.Der PC kann nur männlich sein.
Mit Krümel wirst Du bestimmt noch viel Freude haben.
Krümel der Zerstörer.
Ichhoffe das bald der Tag kommt an dem Du schreiben kannst,so nun sind wir endlich fertig.Ist ja doch alles doppelt viel Arbeit.Hübsch will man es ja überall haben.

Liebe Maria,
laß uns gemeinsam am Hals drehen ,dann haben wir mehr Kraft.

So, heute muß ich noch Einkaufen und dann ist Schluß für Heute.
Ich wünsche Euch einen schönen Samtag.

Beba
28.03.2010, 11:23
Hallooo
Guten Morgen
Ihr Lieben:knuddel:
ich wünche Euch ein schönen Sontag
mit viele Liebe Knuddel Grüsse
aus Kroatzien :knuddel::knuddel:
bis bald
Beba http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_liebe/eilafjucat.gif

evelin
29.03.2010, 11:16
Hallo ihr Lieben

Ich wünsch euch allen einen stressfreien Tag.

Liebe Marion ich hoffe dein Ei auf dem Kopf ist vershwunden denn Heute brauchst du einen Klaren Kopf für den Vorstellungtermin mit deinem Mann beim Prof. Ich drücke die Daumen das alles geklärt wird und keine fragen offen bleiben.:knuddel:

Ich hoffe das ich bis Ostern wieder einen eigenen Läpi habe und das ich dann mit dem Tempo von win7 klar komme:D

Alles liebe
evi

ticoba
29.03.2010, 11:33
Liebe Frohsinn,
ich wuensche euch viel Glueck fuer heute und dir einen klaren Kopf.
Ostereier gibt es hier, aber die sind wohl eher fuer die Touristen gedacht. Die Gomeros kennen keine Ostereier und auch keinen Ostermontag.

Mir geht es momentan nicht so besonders. Mein Blauaeuglein fehlt mir so sehr und immer wieder denke ich, dass er jetzt gleich um die Ecke kommen muss. Gestern war ich das erste mal im grossen Garten, in dem ich arbeite. Und als ich dann dachte, dieser Baumast muss mein Tim absaegen, das ist fuer mich zuviel und mir dann klar wurde, dass er dies nicht mehr tun wird, war ich einem Zusammenbruch nahe. Ich fuehle mich wie in einem Kokon und warte darauf bis mein Prinz mich erloest.

Ich wuensche euch allen einen schoenen Tag.

syndi
29.03.2010, 13:15
hallo, meine name ist syndia und bin 26jahre, ich habe meine mutter am 15.3.10 an einem leiomysarkom verloren, war schon vorher in diesem forum, jetzt bin ich auch eine hinterbliebende:weinen:es hilft mir vieleicht ein wenig in diesen chat weiterhin zu sein,ich weis noch nichteinmal wie mein leben ohne sie weiter gehen soll:weinen:sie war ja erst 56, und das alles war so schrecklich schlimm für mich!ich war noch nicht bereit ohne meine liebe mutti zu sein:(
lg an euch lieben!

syndi

**Sternchen**
29.03.2010, 13:26
Hier neu zu sein ist irgendwie nicht so toll.

Meine Mama ist auch Krebskrank, nun bald seit 4 Jahren. Sie hat immer gekämpft und alles getan was in ihrer Macht steht! Gerade läuft die letzte OP ihres Lebens. Sie wird sie wahrscheinlich nicht überleben. Ich kanns noch gar nicht glauben, meine Mama ist nämlich auch noch so jung :weinen: 44 ist sie erst. Und ich bin auch noch viel zu jung um ohne meine Mama zu sein (19) :weinen:

gabi lehmann
30.03.2010, 10:00
Hallo ihr Lieben


Liebes Sternchen,
du hast völlig Recht es ist schon nicht schön das man überhaupt mit dieser Krankheit konfrontiert wird.Aber hier in diesem Forum kann man sich mit anderen austauschen und ein bißchen von seiner inneren Verzweiflung abwerfen.Ich wünsche Euch das ihr doch noch etwas Zeit miteinander verbringen könnt,aber dazu muß auch die Lebensqualität noch da sein.
Ich wünsche Dir viel Kraft ,die Dubrauchst um für Deine Mutter da zu sein.
Viel mehr können wir als Angehörige leider nicht tun,auch das ist schwer genug.:knuddel:

Liebe syndi,
es tut mir sehr leid das Du Deine Mama verloren hast.Wie soll es Witergehen?Ich glaube Du hast nun einen sehr schweren Weg vor Dir wo Du wirklich nur in kleinen Schritten nach vorne schauen kannst.
Manchmal hilft es etweassich den Kummer von der Seele zu schreiben.:knuddel:

Liebe Conny,
ich kann mir vorstellen das diese Momente die Du gerade erlebst Dich an den Randdes Wahnsinns treiben.Kannst Du dich daran erinnern was Morgana mal geschrieben hat."Bei den kleinen alltäglichen Dingen des Lebens merkt man das der geliebte Partner fehlt."

Ich hoffe Du verziehst Dich nicht zu sehr in Deinen Kokon sondern wünsche Dir das er brüchig wird und Du das Leben wieder interessanter findenkannst.Ich weiß es ist schwer und bestimmt auch noch zu früh,aber mit guten Wünschen sollte man zeitig anfangen.Spiel nicht die starke Frau liebe Conny sondern laß deine Traurigkeit auch raus.Das wird Dir bestimmt helfen.:remybussi

Liebe Beba,
ich hoffe Deine Lungenentzündung ist verheilt und Deine Mama verwöhnt Dich richtig.Wann kommst Du zurück?

Liebe Marion,http://www.animaatjes.de/bilder/e/ei/2.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/ei/0/2.gif)
mit dem Ei auf dem Kopf siehst Du sehr verändert aus.:D
Ich hoffe es geht Dir besser.Wie geht es jetzt bei Euch weiter,wisst ihr schon was.So wie Fred ackert ,ist der Garten bestimmt bald fertig zum Einzug,oder?


Allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Tag.Heute sollen 17 Grad hier werden aber noch glaube ich es nicht.Brrrr.

frohsinn
30.03.2010, 18:04
Ja Gabi...diesmal hatt der Wetterfrosch sich nicht geirrt....18°C hatten wir vorhin im Garten. Inzwischen habe ich auch meinen "Eierhut" an den Nagel gehangen ;)Sah wirklich ziemlich albern damit aus :tongue
Fred weiß nun mehr , da dieser LK nicht enorm schnell wächst ist keine akute Eile geboten.Insofern beruhigend für uns ,auf Grund der ungünstigen Lage des LK wird die Op aber vom Prof.ausgeführt und sein Termin ist am 6.5. ,den Nachmittag vorher muß er sich auf Station einfinden.....am 30.4.sind noch ein paar Voruntersuchungen ....na gut da haben wir wirklich noch Zeit den Garten "fit " zu machen ....Unseren kleinen Psychoknaks haben wir nun auch überwunden und sehen dem Osterfest und dem April gelassen entgegen :rolleyes:....aber die letzten Tage vor dem Termin sind dann wieder Streß pur....So sind wir Menschen wohl ebend gepoolt :undecided
http://www.animaatjes.de/bilder/w/willkommen/Welcome00122.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/willkommen/2/Welcome00122.gif)Cindy und Sternchen...ihr seid hier gern gesehen ...und habt gleich einen ersten Eindruck von unseren Knochenknakimadels hier vom berliner Zimmer....ja wir sind alle für einander da ,in guten und schlechten Zeiten !!

Angelika....seid ihr zu Ostern schon in der neuen Wohnung ? Wie wird in Ungarn das Osterfest gefeiert...wie bei uns ,oder wie bei Conny...eigendlich garnicht, oder wie bei den Griechen erst ne Woche später und dann mit Knallkörper :rolleyes: echt,wir waren da so überrascht vom rumballern...

Morgana schönen Feierabend :raucht: Evi,Dani,Steffi,Christine,Maria :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Eure Frohsinn

evelin
30.03.2010, 18:59
Hallo ihr Lieben

Liebe Marion jetzt ist vieles geklärt und wieder warten angesagt. Ich würde ja durschdrehen wieder einen monat warten zu müssen auch wenn keine eile geboten ist ,aber ich bin eh nicht gut im warten. Ich hoffe wirklich das ihr das warten gut übersteht und dann mit einen riesen erfolg belohnt werdet,verdient habt ihr das auf jeden fall.:knuddel: Ich denk an euch :knuddel::knuddel:

Allen anderen einen schönen und ruhigen Abend

evi

evelin
30.03.2010, 20:07
Liebe Marion

genau so habe ich es gemeint ,lieber heute als morgen. Ich dück dich :knuddel::knuddel:

Ganz lieben gruß
evi

Morgana
30.03.2010, 20:17
Guten Abend meine Lieben,
ich möchte mal wieder einen Gruß da lassen.
Hier sind es 14° und es tropft hin und wieder. Habe heute Mittag mein Brötchen auf der Bank in der Sonne im Klinikpark gegessen und gelesen, dann tropfte es so doof vom Himmel, dass ich mein Buch zugeschlagen habe und das Weite gesucht habe - aber war schon schön...Hmmm!

Prima, Marion, dass es Zeit hat mit der OP - bis 06.05. ist nicht sooo lange hin; das werdet ihr überbrücken. Gutes Zeichen wenn der Prof. es macht - hat ja wohl am meisten Erfahrung, denke ich.
Liebe Conny: Jaaa...ich kann mir gut vorstellen, wie und wo Dein Tim fehlt.
Hat Gabi gut erkannt...es sind wirklich die kleinen Dinge des Alltags wo eine so große Lücke spürbar ist. Ich habe diese Momente auch, dann fliessen die Tränen. Der Kokon gibt erstmal eine Hülle für die Seele zum Schutz gegen die grausame Realität - irgendwann knabbert die kleine Raupe Conny neugierig ein Loch rein. Du hast Zeit und Du brauchst sie, um Schritt für Schritt mit der Trauer leben zu lernen. Ich drück Dich ganz lieb!

Im Moment geht es ja wieder teilweise sehr traurig zu im Forum.
Und ich erinnere mich gut an meine vergangenen Sorgen...
Dennoch: Ich blicke zurück und stelle fest, dass ich überlebt habe.
Die Erinnerungen schmerzen mal mehr mal weniger; Non...je ne regrette rien!
Es war gut.

:remybussi an Alle, die es gerade schwer haben oder gar unweigerlich vor dem Verlust eines lieben Menschen stehen!

Syndi und Sternchen: Willkommen hier in der schweren Zeit. Ich war 25 als meine Mutter starb...

Ganz liebe Grüsse an Dani, Evi, Angelika, Gabi....
Einen besonderen Gruß an Ingrid und Maria....

Ich wünsche uns allen einen sternenstaub-guten Abend und eine erholsame Nacht

http://www.animaatjes.de/bilder/f/fee/108313sehdl8i6zq.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/fee/0/108313sehdl8i6zq.gif)

LG
Morgana

ticoba
31.03.2010, 10:58
Guten Morgen meine Lieben,

Liebe Cindy, liebes Sternchen,
seid herzlich willkommen in unserer Band und fuehlt euch ganz Zuhause. Es tut so gut sich hier auszutauschen.

Liebe Gabi,
ich hoffe das Cafe laesst dich ueber Ostern auch etwas in Ruhe, so dass du gemuetlich ausschlafen und faulenzen kannst. Und wenn es dir zuviel wird, dann schmeisse doch einfach mit Ostereier anstatt mit Wattebaellchen.
Ach was wuensche ich mir noch einmal die Zeit zurueck, wo mit Wattebaellchen geschmissen wurde.

Liebe Angelika,
wenn ich hier auf der Insel einen Duft von schlimmen Parfuem schnuppere, werde ich wissen, dass er von Ungarn heruebergeweht kommt. Du hast das alles so schoen beschrieben, und ich musste echt schmunzeln.
Ich werde mir zu Ostern die Zeit mit Gartenarbeit vertreiben.
Es kommen immer soviele Leute zu Besuch, und alle meinen es gut und sind lieb, aber manchmal wird es mir auch zuviel. Ich werde dann auch immer begutachtet, ob ich genug esse. Na ja, ich koche immer fuer meine Baabaa und die Katzen, Haehnchenschenkel mit Reis und Gemuese, fuer mich selbst habe ich weniger Ideen... Aber immerhin gibt es ja immer wieder mal ein paar Erdbeeren im Garten.

Liebe Morgana,
danke fuer deinen Feenstaub. Er hat was von ueberirdischer Magie, macht mich traeumen und nimmt mir dadurch etwas Kummer. Ausserdem fluestert er mir etwas von Sinnhaftigkeit ins Ohr - das Leben braucht uns. Wie gut dass es Buecher gibt, in denen man sich so wunderbar vertiefen kann.

Liebe Frohsinn,
ich wuensche euch, dass ihr die Zeit des Wartens mit lauter schoenen Dingen fuellen koennt.

Fuehlt euch alle ganz liebe umarmt von mir

gabi lehmann
01.04.2010, 10:20
Hey liebe Conny,
irgendwann wird auch hier und bei Dir wieder geschmissen,obwohl......
es wird immer was anderes sein.Aber mit der Zeit wird es leichter zu begreifen und ertragen sein das das Leben nun ein anderes ist.
Laß Dir Zeit .

Liebe Conny,stell Dir vor ich habe Samstag und Sonntag frei:tongue
Das werde ich doppelt genießen.

Bis später.

**Sternchen**
01.04.2010, 18:13
Vielen Dank für die liebe Aufnahme!


Es tut immer so gut, wenn es jemanden gibt, der weiß was man durchmacht und sich in die Situation hineinversetzen kann. Es gibt leider viele Leute die das nicht können, was ich persönlich sehr schade finde. Auch einige meiner "guten" Freundinnen können es immer noch nicht begreifen.....

Ich wünsche euch allen frohe Ostern.

Bulldogge
01.04.2010, 18:18
Hallo ihr Lieben im Berliner Zimmer,
ich habe diese Woche Urlaub und deshalb wenig Zeit ins Forum zu schauen. Was ich jetzt gelesen habe macht mich nur noch trauriger. Ich kümmere mich diese Woche sehr intensiv um meinen Mann, möchte ihm noch diverse Wünsche erfüllen, hab deshalb also wenig Zeit vor der Kiste zur verbringen.

Liebste Morgana, vielen Dank für deine lieben Grüsse, sie machen mich ein klein wenig glücklich, hab momentan wenig Glücksgefühle. Die Situation wird langsam schlechter, er spricht jetzt plötzlich vom Sterben, diese Worte wären während der letzten Monate niemals über seine Lippen gekommen. Habe deshalb ein sehr ungutes Gefühl und bin beunruhigt.

Ganz liebe Grüsse an euch alle und ein schönes Osterfest!

von Maria

frohsinn
01.04.2010, 20:06
:knuddel:Maria :pftroest:....auch wenns schwer fällt euch beiden ein ruhiges Osterfest...ein bischen abschalten würde auch dir gut tun :knuddel:

Wir haben nun in "früher " üblicher Manier den "grünen Donnerstag" eingeleitet ....vor paar Jahren waren wir noch aktiv im Fußballverein,Fred als Trainer ich als "mitfühlende" ;) Fußballfrau...und der Grüne wurde ausgiebieg bis in den Karfreitag reingefeiert,reingetanzt....das war gut ....selten gab es Schnapsleichen aber immer gute Stimmung...
Nun ist ja alles gesitteter...einen kleinen Klötenköm :o;) ,ein Kirschbier,Fred ein Glasel Rotwein....eine Snakplatte dazu und vorher wurde mein noch warmer Osterkuchen angeschnitten..hmmmm lecker Geruchs E-Mail müßte es geben ...noch besser ne Durchreiche dann könntet ihr alle mit uns schnasseln und verkosten :rotenase::D
Obwohl ich heute auch noch arbeiten war ,habe ich alles gut unter den Hut gebracht...und nun meine lieben Madels unserer Knochenknackiband habe ich unser berliner Zimmer mit viel Liebe österlich ausgeschmückt und für jeden von euch ein kleines Osternest versteckt....und du findest in deinem Nestchen genau das was du am liebsten magst :rotenase:
Wir dürfen auch schon vorher suchen und naschen ....das "Alter" gibt uns das Recht :raucht: so dann man los meine lieben ....bin gespannt wer sein Nest zuerst findethttp://www.animaatjes.de/bilder/o/ostern/16.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/ostern/1/16.gif)

FROHE OSTERNhttp://www.animaatjes.de/bilder/o/ostern/paas2.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/ostern/5/ost00050.http://www.animaatjes.de/bilder/o/ostern/ost00050.gif euer Marion

Morgana
01.04.2010, 20:43
Hallo und guten Abend meine Lieben,

Hurra - heute letzter Arbeitstag vor Ostern.:D
Na prima - gerade als ich mit meinem Einkaufszettel aus der Straßenbahn stieg, da fing es an zu hageln:( und die Sonne schien. Es ist April!
Habe mich dann im Supermarkt herumgetrieben...
Einkaufen...für früher sehr gemochte Feiertage, wo wir "was besonderes" gemeinsam gekocht haben...Kein Bedarf mehr für das kalorienreiche Osterkörbchen, was wir gemeinsam jeder für den anderen gefüllt haben...

Conny: Essen ist ok. Für 1 Person kochen - das ist was anderes, das ist wenig lustig...für Hundi und Miezen - das macht durchaus Spaß, weil sie es schätzen "bedient" zu werden ;) Erdbeeren sind lecker... Ich verstehe was Du meinst! Für Dich und nur für Dich blase ich heute Abend eine besondere Prise Feenstaub übers Meer!

Gabi, Du Liebe. Ich freue mich dass Du 2 freie Tage hast. Ganz bestimmt wirst Du sie geniessen. Ostern gibt es bestimmt auch ein leckeres Häppchen für Georgy.

Liebe Angelika, wenn ich lese wie so ein Osterfrühstück ausschaut, dann kriege ich durchaus Hunger - ein Schnäpschen für die Verdauung ist doch bestimmt auch dabei?! Ich würde auch reichlich Münzen verteilen um dem Parfümgestank zu entgehen - habe ja schon Niesanfälle morgens in der Straßenbahn, wenn die gestylten Mädels in Parfüm "gebadet" haben...
Ich wünsche Dir und Hans - und den Nachbarn rundum ein gutes Osterfest!

Liebe Marion: Bestimmt habt ihr schon alle Ostervorbereitungen getroffen. Ich schenke Dir den großen "Schmunzelhasen" mit einem Glöckchen dran ;) - Du hast ihn verdient - Schokolade ist gut für die Nerven!

Liebe Maria, jaa...es ist eine schwere Zeit, gerade wenn die Blumen und Sträucher wieder blühen und es doch eigentlich eine schöne Jahreszeit ist. Meine Gedanken begleiten Dich und Deinen Mann, wie auch Elbi und den ihren...Vielleicht ist es wie auf die Uhr zu sehen und verwundert zu fragen: "Ist es schon so spät???" Du machst es genau richtig. Geniesse jeden Tag wie jetzt - jeder einzelne Tag wird irgendwann zu einer tröstlichen Perlenkette aufgereiht. Denke nicht zu viel an morgen - HEUTE, das zählt!

Für Dani und Evi und Sternchen und für alle Knochis, die irgendwann wieder reingeschlichen kommen: Einen lieben Gruß von mir!


http://www.animaatjes.de/bilder/o/ostern/ost00152.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/ostern/7/ost00152.gif)

LG
Morgana

Chrigissi
01.04.2010, 21:13
Allen im Berliner Zimmer wünsche ich ein schmerzfreies und erholsames
Osterfesthttp://www.animaatjes.de/bilder/o/ostern/42.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/ostern/1/42.gif)
Liebe Grüße: Christine

evelin
01.04.2010, 21:52
Hallo meine Lieben

Ich wünsch euch von Herzen ein ruhige Feiertage.:knuddel:

Alles liebe evi

steffi0461
02.04.2010, 18:47
Meine Lieben
Meine Schwiegermama ist seid mittwoch auf Intensiv.Sie hat eine starke Blutvergiftung,Entzündungen und Ihre Nieren arbeiten nicht richtig.Nun liegt sie im künstlichen Koma,an tausend Geräten und kämpft so sehr.Ich bin so traurig und das Herz blutet.Meinem Mann laufen nur noch die Tränen und alles ist so schrecklich.Das Wochenende ist nun entscheident und wir alle haben Angst.
Ich drück Euch.
Steffi

gabi lehmann
02.04.2010, 21:19
Liebe Steffi,
das sind glaube ich die schlimmsten Momente,in denen man nicht weiß wie es weitergeht..Das ist für Euch jetzt eine schwere Zeit und ich wünsche Euch trotzdem das sich alles zum GUTEN wendet.

Ich war mir auch erst gar nicht sicher ob ich Euch wünschen soll, das Deine Schwiegermama sich erholt.Es geht ihr nun schon so lange nicht gut und leidet ja auch stark unter der Chemo.Geholfen hat es ja auch nicht.Aber man will auch nicht loslassen und hofft doch immer wieder auf ein gutes Zeichen.

Auch wenn ich nicht helfen kann ,bin ich in Gedanken bei Euch, und hoffe mit Euch zusammen.
:remybussi

Morgana
03.04.2010, 00:49
eine starke Blutvergiftung,Entzündungen und Ihre Nieren arbeiten nicht richtig.Nun liegt sie im künstlichen Koma,an tausend Geräten und kämpft so sehri
Liebe Steffi...bin noch spät hier unterwegs und lese gerade, welch schlimmen Dinge gerade bei Deiner Schwiegermutter anstehen.
Es tut mir so Leid. Oh ja, das erinnert mich an die schlimme Intensivzeit bei meinem Mann....
Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft :knuddel:.

Mannomann...bevor ich nun endlich ins Bett gehe um dieses "Karfreitagsgefühl" auszuschlafen werde ich nochmal eine kräftige Prise Sternenstaub losschicken...

Liebe Knochis...seid alle von mir herzlich umarmt!

LG
Morgana

frohsinn
03.04.2010, 08:55
:pftroest: Steffi guten Morgen...ich hoffe auf Besserung für deine Schwiema...:knuddel::pftroest: lieber Gruß die Marion

steffi0461
03.04.2010, 10:29
Danke für Euren lieben Worte.Leider geht es Ihr seid gestern Abend schlechter.Sie hat 41,2 Fieber.Ich weiss nicht wo mir der Kopf steht.Alles schwirrt einen durch den Kopf und diese Hilflosigkeit ist grausam.Meinem Mann geht es sehr schlecht und ich versuche mein bestes Ihn auf zu fangen. danke Euch sehr.Bussi Steffi

ticoba
03.04.2010, 12:11
Liebe Steffi,
es tut mir so leid, dass es deiner Schwiegermama so schlecht geht. Immer wieder hofft man auf ein Wunder, und dass es doch endlich geschehen moege. Als es Tim am Ende so schlecht ging und ich musste ueber die Insel zum TUEV fahren, rief ich alle Engel und den lieben Gott herbei und flehte um Hilfe, und dass es ihm doch endlich besser gehen moege. Ein paar Tage spaeter starb er in meinen Armen. Ich hatte mir die Hilfe auf Besserung anders vorgestellt. Und es tut furchtbar weh, wenn man einen so tiefen Wunsch hat, wo man genau weiss, dass er sich einfach nicht erfuellen laesst.
Ach liebe Steffi, ich druecke dich ganz lieb und wuensche dir alle Kraft der Welt fuer dich und fuer die Unterstuetzung deines Mannes.

Liebe Gabi,
heute frei und morgen frei. Das sind wunderbare Aussichten und ich wuensche dir eine wirklich tolle Zeit mit vielen Ostereiern, aber bitte nicht damit werfen.

Liebe Morgana,
dein Feenstaub ist erfolgreich bei mir angekommen. Und es geht mir langsam etwas besser. Gestern war ich mit Baabaa und einer lieben Freundin im Wald spazieren. Ueberall blueht es, der Mohn und die Wicken und die Margariten. Und ich fragte meinen Tim, ob er diese Pracht mit mir erleben kann. Es haette ihm so gut gefallen, und er haette jede Menge Bilder gemacht.
Muessen wir Angehoerigen alle lernen etwas zu akzeptieren, wogegen unser Herz sich straeubt? Werde ich es jemals akzeptieren und Frieden finden koennen? Vorgestern abend hoerte ich seine Stimme, die da sagte, ich solle doch mit dem Rauchen aufhoeren. Das kommt ueberhaupt nicht in Frage, antwortete ich, und wenn es mir schadet, dann bin ich eben schneller bei dir. Und das ist es doch, was ich will. Mir kommt mein Leben immer wieder furchtbar sinnlos vor und so leer.
Es tut so gut, dein Feenstaub. Da ist Verstehen drin. Du hast es schon zweimal ueberlebt, dreimal ueberlebt, und das gibt mir Mut.

Liebe Angelika,
ich hab das Osternestchen gefunden. Es muss ganz einfach von dir gewesen sein, denn es sah so ungarisch aus.

Liebe Maria,
ich wuensche dir Kraft und innerliche Ruhe, dass du deinen Mann und auch dich selbst unterstuetzen kannst.
Ich habe leider bis ganz zum Schluss gezoegert vom Sterben zu reden. Tim sprach auch davon, aber ich hatte eher das Gefuehl er wollte beruhigt werden. Heute tut es mir leid. Vielleicht ging es ihm ja genauso. Aus Liebe haben wir verschwiegen, wie es uns wirklich geht. Wir wollten den anderen schonen, wir wollten an ein weiteres Leben glauben. Aber vielleicht ist es auch moeglich an das Leben zu glauben und dennoch ueber den Tod zu reden.

Meine Lieben, ich wuensche euch ein wunderschoenes Osterfest und viele frohe Momente.
Immer wieder sage ich mir, du solltest jetzt mal dieses und jenes tun, aber dann ist mir wieder alles egal und ich sitze einfach nur bloed herum und warte. Auf was ich warte weiss ich auch nicht. Ich habe tausend verrueckte Gedanken im Kopf und meine Gefuehle kann ich schon gar nicht mehr einordnen. Ich dachte eigentlich, es wird etwas besser mit der Zeit. Aber es wird immer schlimmer. Zum Glueck gibts die Miezen und meine Baabaa und die fordern das Leben in mir.

Ich denke an euch und dann mache ich die Augen zu und beame mich in die Arme meines Liebsten.

gabi lehmann
03.04.2010, 18:45
Hallo ihr Lieben,
ich kann euch sagen das war heute ein Mordsschreck den ich bekommen habe.Mein Sohn kommt morgens aus dem Zimmer und das ganze Gesicht ist auf der linken Seite dick ,blau und überall abgeschürft.Alles voller Blut ,so das man erst gar nicht gesehen hat von wo es überall kam.Er ist gestern Nacht in der U-Bahn überfallen und zusammengeschlagen worden von 3 Jugendlichen.Sie wollten ihm sein Handy abziehen.Zum Glück stieg jemand in die U-Bahn ein und die T..... sind abgehauen.Ich bin nur froh das ausser Prellungen und Abschürfungen nichts passiert ist.Man liest ja sonst noch ganz andere Sachen.Ich konnte ihn wenigstens überreden sich im Krankenhaus untersuchen zu lassen aber eine Anzeige will er nicht machen obwohl ich das für wichtig halten würde.Er hätte gestern gleich die Polizei rufen sollen ,dann hätten sie diese A..... vieleicht noch bekommen.Was ist das nur für eine Welt????????
Gibt es nur noch schlechte Sachen ?????

Ich bin heute so am Boden weil ich nicht verstehe was das alles soll.
Wo sind die schönen Momente???
Was haben wir nur alle verbrochen????
Egal wo man hinhört ,man hört nichts Gutes.


Liebe Conny,
am liebsten würde ich Dich in die Arme nehmen und ganz fest drücken.Ich kann mir vorstellen wie es Dir ergehen muß und das macht mich sehr traurig.

Liebe Steffi,
ich kann Dir nur das gleiche schreiben wie Conny.Ich würde Euch so gerne trösten aber das geht leider nicht.Ich schicke Euch meine allerliebsten Wünsche,das sich alles zum erträglichen wendet.



Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.

frohsinn
03.04.2010, 21:39
Mann Gabi nun nehme ich dich in meine Arme und drück dich ganz doll !!!!!!!
Ich kann dein Schreck verstehen und sohn Mist das keiner die Polizei gerufen hat und die Typen erwischt wurden...gut das er da so rausgekommen ist....was man echt so von U-Bahnschlägern hört und sieht ist einfach unbegreiflich :pftroest::pftroest:
Vor einigen Jahren wollte mein Sohn in sein Auto einsteigen,sein Kumoel und seine Freundin saßen gerade auch drin als ein Typ von hinten meinem Sohn in den Rücken sprang ,ermit dem Knie so unglücklich die Bordsteinkante erwischte,daß die Kniescheibe gebrochen wahr,schlimmste war dann das er noch nachtrat und ihm noch ne Kopfplatzwunde zufügte...er mußte 6 Tage stationär bleiben....Ist das nicht schrecklich :cry::weinen: Da der Täter aber gefaßt wurde gings übers Gericht und der muß heute noch bis End 2011 monatliche Raten an Schmerzensgeld an meinen Sohn zahlen......

Nun hoffe ich bloß daß dein Sohnemann auch geröngt wurde,normalerweise ist es auch so,daß der Unfallhergang im Krankenhaus bei der Erstaufnahme aufgenommen wird und sollte eine Straftat vorliegen wird das polizeilich dukomentiert....Kann dann sein das dein Sohn das noch mal zu Protokll geben muß,und vielleicht melden sich auch noch Zeugen und die Täter können gefaßt werden....Und das zum Osterfest :embarasse:knuddel:
Kühlende Umschläge helfen etwas die Schwellung abklingen zu lassen ,ne Schmerzpille tut ihm auch bestimmt gut ...

Für morgen dir liebe Gabi ein bischen mehr Gelassenheit und Ruhe für dich und deine Familie :1luvu::1luvu:

Conny ,Morgana ,Angelika , Maria , Staffi , Christine ,Dani ,Sternchen euch allen ruhige,schöne Ostertage ............ eure Marion

gabi lehmann
03.04.2010, 21:55
Hallo Liebe Marion,
da hat auch Dein Sohn Glück gehabt das nichts im Rücken gebrochen ist.
Man,da kann man richtig Wut auf solche Idioten kriegen.
Ja,er ist geröngt worden,zumindestens im Gesicht.Er hat ne Jochbeinprellung,das wird nun ganz schön dick.Ich denke er wird auch ein blaues dickes Auge bekommen.Das zieht schon alles in die Richtung.
Der Witz an der Sache ist ja auch das die U-Bahnen Videoüberwacht sind.
Aber......nur wenn du noch in der Lage bist den Notknopf zu drücken...
Ich könnt mich heute echt über alles aufregen.
Ich halte mich sonst für sehr tolerant,aber heute würde ich alles abschieben was nicht Deutsch ist und hier solchen Müll macht.
Unsere Gesetze sind einfach zu lasch.


Ich werde mir gleich ein schönes Bier oder auch zwei nehmen und dann ins Bett verschwinden,damit meine Agrophase verschwindet.
Ich hoffe morgen hat sich mein erhitztes Gemüt dann abgekühlt.
:winke:

frohsinn
03.04.2010, 22:03
Mach das Gabi...hatte schon 2 Eierlikör ...und das mit den Gesetzen sehen wir schon lange so :embarasse:mad: Laß dir dein Bier schmecken...runterspülen hilft manchmal ...Also dann ...gib ihm nen kühlen Lappen...er wird erst meckern aber ist echt gut ;) Also :prost: meine Liebe und Gute Nacht :remybussi:remybussi:schlaf::1luvu:

gabi lehmann
03.04.2010, 22:29
Liebe Marion,
ich hoffe nur der Schuss geht nicht nach hinten los:D
,ich vertrage nämlich gar nichts.
Beim ersten Bier wird mir trieselig ,dann ist bei mir schon Schluß .
Aber vieleicht klappts ja...-:tongue

Ich wünsche Euch auch eine Gute Nacht mit schönen Träumen

Ingrid50
03.04.2010, 23:53
Hallo Ihr Lieben,
habe die letzte Zeit einfach still mitgelesen. Die Zeit nach leos Tod scheint einfach nur noch still zu stehen, aber seit einer Woche ist alles richtig schlimm. Liegt bestimmt auch an der Karwoche. Am 30. 03 hatte Leo Geburtstag. Ich wollte einfach daheim sein seine Kerze anzünden und ihm ein Gedicht schicken, aber meine Kinder haben mich überredet zu ihnen zu kommen quasi eine Art Geburtstagskaffee. Ich habe gedacht irgendwann muß ich ja mal unter Leute und bei den Kindern wäre es am einfachsten. Es war nur schlimm, kein Wort über Leo. Sie haben untereinander über ihre Urlaubspläne gesprochen und was sie an Ostern so alles machen. Nach 1Stunde bin ich aufgestanden und wollte gehen der Komentar meiner Schwiegertochter dazu: Mit dir ist aber auch nichts mehr los kann es sein daß du alt wirst? Ich hab im Auto auf dem ganzen Heimweg geheult. Jtzt soll ich am Montag zum Osterbrunch zu meiner Tochter da sind dann alle wieder da,ich weiß nicht was ich machen soll. Als ob das alles nicht genug wäre habe ich gestern erfahren daß ein Bekannter von leo und mir der uns beim Umzug geholfen hat und auch nach Leos Tod da war und mir seine Hilfe angeboten hat, der also viel mehr gemacht hat als meine Kinder am Karfreitag morgens aufstand und dann einfach tod umgefallen ist. Er war gerade mal 29Jahre alt und ein Muskelpaket. Das hat mich jetzt zusätzlich umgehauen. Es tut mir leid wenn ich nur zum Jammern hier her komme aber ich weis auch daß Ihr mich versteht und ich mußte das einfach los werden.
Ich wünsche euch allen ein friedliches Osterfest.
Nächstes Jahr werde ich bestimmt auch wieder Ostereier suchen

lG Ingrid

evelin
04.04.2010, 09:47
Hallo meine Lieben

Ich wünsche euch alles ein schönes und ruhiges Osterfest.
Es ist schwer hier bei so viel traurigkeit die richtigen worte zu finden darum drück ich euch alle einfach mal ganz lieb:knuddel::knuddel::knuddel:

Alles liebe
evi

ticoba
04.04.2010, 09:56
Liebe Gabi,
ich dachte du hast zwei wundervolle entspannende Tage fuer dich und deine Familie und dann so was. Das ist wirklich schlimm und ich kann mir gut vorstellen wie es dir als Mutter dabei geht. Lass dich mal ganz herzlich und liebevoll von mir druecken.
Eine Anzeige wuerde ich aber doch machen. Es gibt bestimmt viele Menschen, die von einer Anzeige absehen, aber das macht es ja noch schlimmer, weil soviel verschwiegen wird. Ich hoffe deinem Sohnemann geht es besser. Aber der Schock sitzt ihm und der ganzen Familie bestimmt noch feste in den Knochen. Deine Wut kann ich sehr gut verstehen, und sie ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
Meine Liebe, dein Trost schickst du mir mit deinen Worten, und das hilft auch sehr. Hab Dank dafuer.
Es geht mir etwas besser. Morgen frueh habe ich einen Termin bei einem Ostoepathen. Ich habe oberhalb meiner linken Brust einen Druck, der einfach nicht weggehen will. Und nachts beim Schlafen zieht sich dieser Schmerz bis hinunter in den Arm und ich kann gar nicht auf der linken Seite liegen. Den Schmerz habe ich genau da, wo Tims Tumor war... Meine Freundin, eine Masseurin, sagte, dass es von dem ganzen Stress im letzten Jahr kommt und dass sich die Muskeln verhaertet haben. Jetzt bin ich gespannt, was der Ostoeopath dazu sagt.
Am Dienstag habe ich dann einen Termin bei einer Frau, die sich mit Psyche und geistigem Heilen auskennt. Ich habe von ihr schon viel gutes gehoert. Und da mich ja immer wieder Schuldgefuehle plagen und ich mir auch immer wieder grosse Vorwuerfe mache, ich haette dieses und jenes verkehrt gemacht, soll sie mich mal unter die Lupe nehmen. Alle meine Freundinnen sagen, ich haette sicher nichts verkehrt gemacht, haette alles getan... und ich weiss das irgenwie auch, aber dennoch sind diese Gefuehle da und machen den Verlust und den Schmerz noch groesser.

Ich werde euch alle wissen lassen, was in den naechsten 2 Tagen passiert.

Liebe Ingrid,
lass dich von mir ganz lieb in die Arme nehmen. Ich weiss sehr gut wie es dir geht. Du bist ja auch in diesem Kokon und die Welt mit ihren Realitaeten scheint weit weg. Nimm es den Youngsters nicht allzu uebel, dass sie ueber Urlaubsplaene und sowas reden. Oftmals wird der Mensch, der verstorben ist, nicht erwaehnt, weil sie Angst vor dem Tod haben und das Leben fuer sie doch so wichtig ist.
Wir Hinterbliebenen sind in eine andere Welt geschleudert worden. Wir empfinden Gefuehle, die fuer andere Menschen nur schwer verstaendlich sind. Unsere Liebe Christine hat doch den stimmigen Spruch bei sich stehen. Wirklich verstehen kann nur der, der von Leid gebeugt ist. Und so ist das auch. Ich verstehe ja so oft meine eigenen Gefuehle nicht mehr.
Lass uns gemeinsam durch diese harte Zeit gehen. Ich reiche dir meine Haende. Und es tut mir sehr leid, dass jetzt auch noch ein so guter Freund von dir und Leo gestorben ist. Ach, und manchmal wuensche ich mir, dass ich auch einfach so umfallen und gehen koennte - hin zu meinem Liebsten. Aber dann schaue ich in die treuen Augen meiner Tiere...
Ich wuensche dir eine friedliche Osterzeit mit Verstaendnis von den Menschen um dich herum.

An meine geliebte Knochenknackerband,
ich wuensche euch allen einen schoenen Ostersonntag. Hier stuermt es seit gestern abend wie verrueckt. Ich hatte einen Spaziergang geplant, aber ich glaube daraus wird nichts. Gestern habe ich das Haeuschen geputzt, also werde ich den Tag heute ganz kuschelig angehen, lesen und faulenzen und vielleicht etwas Fernsehen.

Ich druecke euch alle ganz feste an mein Herz und denke an euch und schicke euch stuermische Woelkchen.

frohsinn
04.04.2010, 10:41
Liebe Ingridhttp://www.animaatjes.de/bilder/e/ei/11.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/ei/0/11.gif) , liebe Conny das ist ein Gruß von mir speziell für eure "traurigen Herzen" Conny hat die richtigen Worte auch für dich Ingrid gefunden ....beide erlebt ihr zur Zeit die gleiche Situation ich :knuddel::knuddel: ganz dooool !!!! Das mit der Jugend Ingrid ist wohl so....sie haben noch nicht den Einblick ,wollen dich vielleicht sogar schonen und aufmuntern wenn sie das Alter ansprechen...und können nicht wissen wie es in dir aussieht und sie dir damit weh tun....Böse meint das bestimmt keiner von ihnen ....habe selber "Jugend" ( 30 und 24 ) im Haus und da sehe ich täglich das sie anders"ticken" wie wir mit unseren 50 + ;)


Gabi wie war die "Nacht" :raucht: ...konntest du und auch Sohnemann einigermaßen schlafen? Wie hats denn eigendlich Gregorie aufgenommen ....Männer haben ja nicht sohn "Mutterherz" wie wir ebend :shy:
Kühlt er weingstens ab und zu seine Wange ??
Ne Arnikatinktur ist auch sehr hilfreich.....

Fred hat sich auch ne leichte Magen/Darmverstimmung eingehandelt...kann seinen geliebten Käffi gerade nicht genießen ....ne Kanne Tee und leichte Kost seit gestern ist seine "österliches Menü" :eek::shy: gut daß sein Op-Termin erst im Mai ist , kann er sich wieder gut auskurieren bis dahin

Dann meine lieben Madels ...einen schönen Ostersonntag noch für euch alle und schöne Stunden http://www.animaatjes.de/bilder/o/ostern/1.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/ostern/0/1.gif) eure Frohsinn

hohesonne
04.04.2010, 11:49
Hallo miteinander!
Ihr kennt Euch alle schon so gut...

Kann ich hier einfach so losschreiben wie mir`s ums Herz steht?
Oder ist dafür eine andere Stelle vorgesehen?

Liebe Grüße!
hohesonne

Morgana
04.04.2010, 12:52
Guten Morgen meine Lieben,
nachdem ich nun endlich zu Ende gefrühstückt habe möchte ich euch mal ganz liebe Ostergrüsse da lassen.

Was lese ich da, Gabi -das war bestimmt ein Schock. Ja, ich bin auch für Anzeige erstatten. Es kann nicht angehen, dass solche Übergriffe "an der Tagesordnung" sind. Ich wohne nahe einer S-Bahnstation, aber nach 20:00 steige ich dort lieber nicht mehr aus, weil sich dort junge, manchmal sehr junge, Leute dort zum Saufen treffen und "enthemmt" auf Fahrgäste einpöbeln...und auch mal spucken oder zuschlagen...

Liebe Conny: Probiere es aus. Wenn Du ein gutes Gefühl dabei hast, dann kann eine Geistheilerin Dir vielleicht ein paar Anstösse geben, wie Dein Inneres Frieden finden kann. Die verspannte Muskulatur kenne ich auch. Ganz richtig, Du hast letztes Jahr viel ausgehalten; immer Kraft bewahrt...
Nehme Dich lieb in die Arme - es ist schwer; ich weiß.

Liebe Ingrid, ich kann mir vorstellen, wie weh das tut. Ausgerechnet Leo's Geburtstag, emotional ein so schwerer Tag - eingeladen; es hat Dich sooo Überwindung gekostet hin zu gehen - und dann meinen es alle "gut" und Du zickst rum...Jugend hin oder her: Es war taktlos wie sie sich verhalten haben!
Du hast alles Recht der Welt Dich vor zusätzlichem Schmerz zu schützen. Menschenskind - Du bist zum zweiten Mal betroffen!
Osterbrunch bei Deiner Tochter: Wenn es Dich hinzieht, dann tue es. Wenn es nach einer Stunde zu viel wird, dann kannst Du wieder gehen - sag' deutlich, dass Du nicht in fröhlicher Stimmung bist. Es ist ja schlimm genug, dass Du dann wieder zu Hause...alleine bist.
Dass nun so plötzlich ein junger Bekannter von Leo gestorben ist - das zeigt doch, dass der Tod leider in jedem Alter zu schlagen kann...
Ich habe vor bald 20 Jahren leider unter der "jugendlichen Umgebung" viel aushalten müssen - eben weil "wir" ja jung waren -nur ich war (unpassend) gerade mit 33 "Witwe" geworden... Viele der jungen Menschen von damals haben heute noch....Eltern...Mann...manche auch Kinder.
Ingrid, ich wünsche Dir, dass Du diese Ostern so gut wie es möglich ist verbringen kannst und sende Dir eine liebe Umarmung.

Für Marion's Fred schiebe ich 1 Beutel Fencheltee rüber. Ausgerechnet zu Ostern ein Magendarminfekt :rolleyes:. Ich wünsche gute Besserung!
Deine Jugend zu Hause hat sicherlich das Recht jeden Tag anders zu ticken - doch es schadet nix mal daran zu denken, dass das Leben auch plötzlich voll aus der Spule springen kann...

Evi und Dani sende ich herzliche Ostergrüsse.

Liebe hohesonne: Herzlich Willkommen. Habe bei Dir gelesen und kann mir gut vorstellen, dass Du hier bei uns Knochenknackern liebe Menschen zum Austausch finden kannst. Wir haben uns Dank Gabi im Mai 2009 hier zusammengefunden - und es kamen immer wieder Frauen dazu. Männer gucken meist bloß mal rein...;)

Allerliebste Angelika: Frohe Ostern! Das hast Du sehr treffend gesagt mit den "Tiefs wieder Höhe geben" - genau das macht wohl das Besondere bei uns aus!

So - nun wünsche ich euch allen einen guten Ostersonntag

http://www.animaatjes.de/bilder/o/ostern/ost00020.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/ostern/4/ost00020.gif)

LG
Morgana

steffi0461
04.04.2010, 13:03
sie ist von uns gegangen.unendlich traurige grüsse steffi

Morgana
04.04.2010, 14:09
Liebe Steffi,
mein herzliches Beileid.
Die Sonne ist untergegangen...
Nun ist es geschehen...
Schmerz, Trauer und eine große Leere...
Ich möchte gern Dich, Deinen Mann und den "Kleinen" ans Herz drücken!

http://www.animaatjes.de/bilder/k/kerze/70.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/kerze/1/70.gif)

Die Liebe bleibt!
:knuddel:
Morgana

gabi lehmann
04.04.2010, 14:24
http://www.animaatjes.de/bilder/t/trauer/trauer00013.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/trauer/0/trauer00013.gif)

Liebe Steffi,
es tut mir sehr leid das Deine Schwiegermama nun doch gegangen ist.
Ihr habt so sehr gebangt ,gehofft und um Sie gekämpft.
Für Sie mag es vieleicht eine Erlösung sein ,aber für Euch beginnt eine schlimme Zeit.Ich hoffe Ihr könnt Euch gegenseitig etwas trösten und über die schönen Momente reden.Aber ich denke dafür ist noch zu früh.

gabi lehmann
04.04.2010, 14:38
Liebe Ingrid,
ich muß mich Morgana anschließen und bin auch der Meinung das solche Äußerungen sehr taktlos sind.
Sicher trauert jeder Mensch anderst und auch unterschiedlich lange aber ich würde einfach ein bißchen mehr Rücksicht und Feingefühl erwarten,zumindestens aus der Familie.
Ich würde auch ,wenn Du zu Deiner Tochter fährst und die gleichen Personen da sind ganz offen und direkt sagen das diese Worte dich sehr getroffen und verletzt haben, besonderst an diesem Tag.
Außerdem empfinde ich es nicht so,das Du jammerst.
Du wirst hier immer jemanden finden der dir zuhört und dich auch versteht.
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knud del::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

gabi lehmann
04.04.2010, 14:53
Liebe Morgana,
es ist wirklich zum Heulen das man sich sowas bieten lassen muß.
Da traut man sich bald wirklich nicht mehr raus weil ein paar halbstarke Kriminelle sich benehmen wie der letzte Dreck.
Mein Sohn sagt er würde sowieso niemanden erkennen ,es ging so schnell.
Ich werde morgen mal einen Kunden von mir ansprechen,der ist bei der Kripo.Mal schauen was der sagt.Ich kann Junior leider nicht zwingen aber ich gerate immer wieder in Wut wenn ich mir überlege, das die Ungestraft davon kommen.Ich hab ihm auch versucht zu erklären das der nächste vieleicht nicht so viel Glück hat und das nicht überlebt.
Gestern war ich so zornig auf die Drei und heute fährt mein Bauch Achterbahn wenn ich überlege was alles hätte passieren können wenn nicht jemand in die U-Bahn eingestiegen wäre.
Muß nun erst mal ein Stäbchen nehmen,sonst steigere ich mich wieder da rein.
Ich hoffe Du kannst die Feiertage etwas genießen meine liebe Zauberfee.:remybussi

gabi lehmann
04.04.2010, 15:42
Liebe hohesonne,
erst einmal von mir auch ein Herzliches Willkommen.
Ich kann mir vorstellen das Du Dir große Sorgen um Deinen Mann machst und das ja nicht erst seit kurzem.Immer wenn man denkt nun ist es etwas besser kommt wieder was neues dazu.Ich denke auch wenn Du Deine Seele etwas erleichtern willst findest Du Hier immer jemanden der Dir zuhört.:knuddel:


Liebe Frohsinn,
ich spende auch einen Beutel Tee für Fred.Fencheltee habt ihr schon ,also schicke ich Kamillentee und hoffe das es Fred schnell wiederbesser geht.
Der Tip mit kühlen Lappen klappt nicht bei Junior,der tut als wenn ich ihm Säure aufs Gesicht schütte.Geschlafen haben wir beide sehr unruhig und Jörg war gestern auch auf 180.Aber ich werde mich hüten zu schreiben was dabei raus kam.;)Nicht jugendfrei.
Was darfst Du denn zu Ostern essen wenn Fred schon nicht kann?
Bei mir gibts falschen Hasen und Kassler.
http://www.animaatjes.de/bilder/o/ostern/ost00341.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/ostern/11/ost00341.gif)

Liebe Conny,
bitte ,bitte mach Dir keine Vorwürfe.Du warst das BESTE was Deinem Blauäuglein je wiederfahren konnte.Tim wußte das auch und war Dir dafür dankbar das Du immer alles für Ihn getan hast und Ihm auch Dein ganzes Herz geschenkt hast.Du bist eine tolle Frau und Partnerin.
Ich hoffe Dir können am Dienstag die Verspannungen und schlechten Gedanken genommen werden.Du hast so viel Stärke gezeigt das Dein Körper Dir zeigt das Du mal an Dich denken sollst.
Merkst Du das ich Dir in Gedanken gerade zart den Nacken kraule?????

Liebe Angelika,
du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.Man versucht die Höhe wieder nach vorn zu bekommen.Ist zur Zeit sehr schwierig,ich traue mich bald gar nichts mehr zu lesen.Es ist immer wieder wie ein Schlag in die Magengrube wenn man liest das wieder jemand den Kampf verloren hat.Was macht der Duftnebel?
Konntest Du Dich freikaufen? Viele liebe Grüße auch an Hans.

Liebe Dani,Evi,Christine,Beba und Alle anderen,ich wünsche Euch schöne Feiertage.

http://www.animaatjes.de/bilder/o/ostern/ost00282.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/ostern/9/ost00282.gif)

evelin
04.04.2010, 17:56
Liebe Steffi

Herzliches Beileid

es tur mir sehr leid das deine liebe Schwiegermama den Kampf verloren hat.
Meine gedanken sind bei Dir deinem Mann und deinem Sohn.

stillen gruß evi

Ingrid50
04.04.2010, 18:01
Hallo Ihr Lieben,
habe eben ein Gedicht gefunden das ich uns allen zu Ostern schenken will.

Stufen,
Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
dem Alterweicht, blüht jede Lebensstufe,
blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe,
bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
in andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten
an keinem wie an einer Heimat hängen,
der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
er will uns stuf um Stufe heben weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen.
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
uns neuen Räumen jung entgegensenden,
des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
Wohlan denn Herz nimm Abschied und gesunde.

Hermann Hesse

Daß uns das einmal gelingen kann wünsche ich uns allen zu Ostern

gabi lehmann
04.04.2010, 22:34
Hallo ihr Lieben,

Liebe Ingrid,
ja ein wahres Gedicht.Aber eben auch erst mit viel Abstand zu verwirklichen.Ich wünsche auch das es jedem einmal gelingen möge.

Liebe Frohsinn,
ich hätteauch gerne mehr Frei und die Zeit dann hier öfter zu schreiben.:D
Weißt du wann ich das nächste mal frei hab???
Ich glaubs selber nicht,am 13.4.
Puh,darf ich gar nicht dran denken.
Pfefferminztee für Fred ist auch gut,schmeckt wenigstens und ist gut für den Bauch.
Ich mag keinen echten Hasen essen,hab mal gesehen wie einer frisch geschlachtet war .Das Bild geht mir nicht aus dem Kopf.
Eigendlich Blödsinn ,ich esse ja auch anderes Fleisch,aber es geht nicht.

Morgen muß ich wieder aber da fange ich erst um 6 Uhr an.
Also muß ich nicht ganz so früh aufstehen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und verwöhne unseren Fred noch schön ,damit er bald von Tee auf Kirschbier umsteigen kann.

frohsinn
05.04.2010, 17:09
Ups mein Läpi war wieder schneller als ich....Morgana ,Angelika ,Evi ,Dani und Christine ,Sternchen und alle die das jetzt lesen :winke::winke: einen schönen Restostermontag für euch alle und guten Start in die kurze :) Woche , eure Frohsinn

gabi lehmann
05.04.2010, 18:53
Hallo ihr Lieben

Liebe Marion,
die Feiertage jetzt hatten wir nur bis 13 Uhr auf und alle können ausschlafen und kommen im letzten Moment.Da heißt es morgens rumstehen und später überschlagen.Dann schnell nach Hause Essen und auchhttp://www.animaatjes.de/bilder/s/schlafen/schlaf00013.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/schlafen/1/schlaf00013.gif):D und nun bin ich wieder Fit.
Ab morgen wird es wieder stressiger,da haben wir wieder lange Öffnungszeiten ,das heißt wieder länger und mehr arbeiten.
:twak:

Meinem Junior geht es Heute schon besser,er sieht zwar noch sehr misshandelt aus aber von den Schmerzen her ist es erträglicher.
Die ganze linke Seite war ja offen und nun bildet sich überall Schorf und das sieht dann nicht so lustig aus.
Zum Glück hat er Urlaub und muß so nicht durch die Gegend fahren.

Da hat sich Fred ja doch einen hartnäckigen Virus eingefangen.Hoffentlich geht es Ihm bald wieder besser.Pass bloß auf,wenn er bei Fred weg ist das Du nichts bekommst.Ich mußte eben schmunzeln,wenn Jörg mal was mit dem Magen hat mache ich uns beiden auch immer Tee.Sonst würde er keinen Trinken.
Habt ihr schon einen Termin für den Umzug in den Garten oder ist es noch zu kalt?

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend

frohsinn
06.04.2010, 08:48
Liebe Morgengrüße von den "Teetrinkern" ...richtig erkannt liebe Gabi...leider hab ichs nun auch etwas Magenmäßig :( hätte ich nicht gedacht,da ich doch ziemlich robust bin und mich auch deftige Knoblauchstullen oder auch Chili auf den Belag nicht umhauen. Hm ,aber sohn Virus ebend.Das Gute ist aber bei Fredi wirds besser ,er hatte 4 Tage Tee-Time :augendreh und wenns bei mir dann auch zum WE weg ist ...:rotenase:
Bei uns ists umgekehrt mit der Teetrinkerei ...Jörg ist dann wohl auch lieber Käffitrinker und nur so wie Tee wenns sein muß ?! :knuddel::remybussi für dich und nen nicht allzu anstrengenden Arbeitstag.....bis 13.4 ohne frei :mad: auch nicht am WE einen Tag ?? :huh::angry:

Sonnigen Wochenarbeitsanfang für euch alle ..in Ungarn , Kroatien, Tenneriffa und in unserem schönen Land :shy::raucht: eure Frohsinn

frohsinn
06.04.2010, 08:54
:remybussi HUHU Angelika...mach dir nix draus ...wenn er nun genug hat für diesen Monat ;) Aber das kennen wir auch so ...speziell in unserer "Fußballwelt" ist das gang und gebe ....allerdings nicht mehr so heftig wie früher und da haben wir doch auch alle mehr vertragen :o:tongue also meine liebe Angelika :knuddel::remybussi :raucht: schöne Tage ...es wird wärmer :rotenase: die Marion

steffi0461
08.04.2010, 14:25
Hallo meine Lieben
Gestern war die Aufbahrung und es war so schwer.Wir fühlen uns einfach alle so kraftlos und die Realität ist noch nicht ganz angekommen.Morgen ist die Beerdigung.Ich hoffe so sehr das sie nun wieder bei meinem schwiegerpapa ist und es ihr wieder gut geht.Es war ein harter Kampf und sie hat sehr gelitten.Ich hab sie unendlich lieb und versuche meinen Mann und Sohn ein Gefühl zu geben sie sind nicht allein.Der Sonntag wird schrecklich für meinen Mann da er auch noch Geburtstag hat.Ich danke Euch für alles.Traurige Grüsse Steffi

gabi lehmann
08.04.2010, 15:25
Liebe Steffi,
ich glaube Dir aufs Wort das es sehr schrecklich für Euch ist.Auf der einen Seite weiß man das es gut ist wie es jetzt ist und Deine Schwiegermama nicht mehr leiden muß und auf der anderen Seite streubt sich doch alles dagegen ,den Menschen den man liebt gehen zu lassen.Sie ist bestimmt bei Deinem Schwiegerpapa ,wenn es das dann so gibt und es wird ihr gut gehen..Der Geburtstag von Deinem Mann ist jetzt natürlich ein trauriger Moment in dem allen noch mal bewußt wird ,das Doch jemand fehlt.Ich wünsche Euch viel Kraft für morgen,nicht nur für Deinen Mann und Sohn sondern auch für Dich,da Du die Aufgabe übernommen hast Deine eigene Traurigkeit nach hinten zu stellen und die Familie zu trösten.
Ich schicke Dir eine liebe Umarmung und hoffe es hilft etwas.:knuddel:

gabi lehmann
08.04.2010, 15:32
Liebe Frohsinn,
du hast Recht.Jörg ist ein absoluter Kaffeetrinker.Tee ,am liebsten mit Rum oder wenn es nicht anderst geht dann auch mal pur.
Ich hoffe es geht Dir schon etwas besser und der Virus verzieht sich.

Frei habe ich wirklich erst nächste Woche Dienstag.Nix Wochenende oder so.
Haste heute mal in die BZ geschaut.Alles im Berliner Dialekt geschrieben so wie es gesprochen wird.Liest sich das bescheiden schön.
Ich werde mal versuchen wieder mehr Hochdeutsch zu sprechen.

Heute ist das Wetter ja wirklich mal so schön,das ich nicht ins Bett gehe und Mittagsschlaf mache.Gehe lieber meine Stäbchen qualmen.:raucht:

frohsinn
08.04.2010, 16:19
:raucht: Stäbchen qualmen ist gut...und das bei diesem schönen Wetter...bin zwar seit 18 Jahren Nichtraucherin aber ich weiß früher hats gut getan mal eine durchzuziehen :o keine Tüte :tongue
Ja toll mit dem Dialekt ....ich dachte ich bin Analphabetin...ist ja echt schwer und auch nicht besonders erstrebenswert so sprechen zu müssen ...aber wia sind halt Balina....ich glau ich habs nicht so richtig drauf :rolleyes:

Bin auf dem Weg der Besserung ,Fred hats auch gepackt :rolleyes:

Dein Sohnemann sieht bestimmt auch schon "normaler" aus ;)


Steffi, für die bevorstehenden Tage wünsche ich dir viel Kraft und das du nicht auch noch Schlapp machst....wenn sich das nun noch bis Sonntag hinzieht :undecided:pftroest::pftroest: Manchmal kommts doch ganz schön heftig....Lieber Gruß von mir


Euch allen hier nen schönen ,noch sonnigen Feierabend eure Frohsinn

evelin
10.04.2010, 11:44
Hallo meine Lieben

Ich wünsch euch ein ruhiges Wochenende.

Liebe Steffi,ihr hab es zur zeit so schwer. Ich wünsch euch kraft für morgen das ihr den Tag einiger masen rum bekommt. Ich hoffe das dein Mann an seinem Geburstag die ein oderer andere schöne Errinerung zu lassen kann. Es ist schwer ich weis das ,bei meinem Mann war es genau sein geburstag als sein Vater seine letzte Reise antrat.Ich drück euch :pftroest:

Alles liebe
evi

frohsinn
11.04.2010, 10:03
http://www.animaatjes.de/bilder/w/wochentage/wochentage00035.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/wochentage/1/wochentage00035.gif) sohn faulen Tag werden wir heute auch haben...gerade "Null-Bock Stimmung" bei uns angesagt...haben nun auch endlich unsere Magen-Darm-Verstimmung überwunden ....aber sind im kleinen Stimmungstief...naja :undecided ist halt mal so

Gabi :raucht: ruh dich schön aus vom Arbeitsstreß :shy:

Steffi :knuddel: für den heutigen Geburtstag ein paar schöne Augenblicke auch für dich ,besonders deinem Mann :shy: bestell mal Grüße :raucht:

Evi,Maria,Conny,Morgana,Angelika,Christine nen schönen Sonntag heute

frohsinn
11.04.2010, 10:10
Dani wollte dich auch mit grüßen aber meine Finger waren wieder zu schnell..:rolleyes: Wie gehts dir eigendlich zur Zeit,bist am arbeiten oder an den freien Tagen im Garten ? Und zum 30.4. haben sich wieviel Leute inzwischen angesagt ?? Schade daß es erst zu 18.00 losgeht,wäre gern zum Käffi zu 15.00 Uhr da ....am späten Nachmittag/ Abend ist es immer ein mulmiges Gefühl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren ......Aber wenns nicht anders geht.....komme dann mit "Panzerrüstung" :augen:
Alles Liebe eure Frohsinn

frohsinn
11.04.2010, 17:51
:knuddel: Vielleicht kommen noch mehr ein bischen früher :rolleyes::rotenase: wäre gut ,ansonsten bin ich auch erst zum Treff da :raucht: soooo und nach deiner Gartenarbeit gönne dir jetzt was leckeres ...Bon Apetit :) Gruß Marion

Bulldogge
12.04.2010, 09:30
Hallo ihr Lieben,
wollte schnell mal liebe Grüsse an alle da lassen :1luvu: Bei uns ist alles beim Alten, einen Tag geht es besser, am anderen Tag wieder schlechter. Genau wie das blöde Wetter derzeit :gaehn: Mein Mann hat immer noch starke Schmerzen in der Schulter und im Arm, hat zusätzlich zum Fentanylpflaster (75er) noch Morphintropfen bekommen. Darauf wird er aber sehr müde und manchmal quatscht er dann auch wirres Zeug, also will er die nur im äußersten Notfall nehmen und bleibt lieber bei Novalgin. Essen und trinken tut er auch nur noch sehr wenig, bekommt daher jetzt wieder parenterale Ernährung und zusätzlich noch tägl. 1 l Kochsalzlösung - das muss ich ihm immer alles selber an den Port anschließen und später wieder abstöpseln. Hat bis jetzt immer super geklappt aber gestern bin ich ganz schön erschrocken. Die Kochsalzlösung war leer gelaufen und der ganze Infusionsschlauch war plötzlich voll Blut aus dem Port gelaufen. Hätte fast Panik bekommen, am Sonntag war der Hausarzt nicht zu erreichen der mir vielleicht weiterhelfen konnte, also hab ich erstmal abgeklemmt und dann anschließend nochmal mit Kochsalz den Port gespült, war dann wieder alles o.k., allerdings hatte ich Angst, dass ich doch evt. etwas falsch gemacht habe könnte. So was blödes kann ja nur mir passieren. Muss mich heute mal informieren wie so etwas kommt.
So nun grüsse ich euch alle, vor allem Gabi, Marion, Dani, Angelika und Morgana. Vor allem bei Heike und Elbi sind meine Gedanken , ich wünsche euch beiden viel Kraft um die nächsten schweren Tage zu überstehen. Paßt auf euch auf und alles Gute.

Maria

ticoba
13.04.2010, 11:17
Liebe Angelika,
dein Ruf hat mich erreicht. Ja, tatsaechlich bin ich momentan sehr eingespannt. Die Gaerten verlangen nach mir und lassen mich gar nicht mehr los. Dann habe ich unser kleines Zimmer wo der Internetcomputer drinsteht neu gestrichen und dekoriert. Das war schwieriger als ich dachte. Ich hatte mir ein schoenes dezentes Gruen mischen lassen, aber diese Farbe hat nur schlecht gedeckt und war dann gar nicht so wie ich es mir vorstellte. Also habe ich mir dann wieder meine eigene Farbe gemischt und jetzt sieht es sehr schoen aus. Mir fehlt eben der Mann an meiner Seite. Und auch wenn ich ihn so oft spuere und mich in Liebe verbunden fuehle, fehlt er mir mit seinem handwerklichen Geschick. Und mir fehlen die Fischgerichte, mit denen er mich bekochte und mir fehlt unser Geschmuse in der Siesta und mir fehlt und fehlt und fehlt...
Ich hatte mir eine Telefonleitung ins Jenseits gewuenscht und dann vor ein paar Tagen hat mein Telefon sehr seltsame Geraeusche von sich gegeben, einfach so. Ich sass am Kuechentisch und habe Kaffee getrunken. Erst dachte ich es waere eine elekrische Leitung, die da rumknirscht. Nach langem Suchen fand ich dann heraus, dass es mein Telefon ist. Jetzt steht da ein neues und an der Leitung wurde auch etwas repariert.

Ich wuensche euch allen einen schoenen Tag

Liebe Steffi,
ich wuensche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich druecke dich ganz lieb.

Liebe Maria,
auch dir wuensche ich viel Kraft und Zuversicht. Ach es plagen uns immer diese Gedanken, ob wir auch alles richtig machen. Aber du machst alles richtig. Du tust dein Bestes und das in Liebe.

Ich denke an euch alle und sende Woelkchen und Waerme und Sonnenstrahlen.

frohsinn
13.04.2010, 17:59
:1luvu: Liebe Angelika.....wußte garnicht daß du soooo gefühlvoll und schön schreiben kannst ;) wenn das die Conny liest bricht sie betsimmt in Tränen aus ....natürlich Freudentränen
Wie gehts euch beiden denn so ...hat sich dein Männe dran gehalten :rolleyes:;) .....der neue kleine Hunderacker....ist er jetzt "handzahmer"
Fred hat den Garten soweit in Griff und ich denke in 14 Tagen ,wenns nicht mehr so kalt Frühmorgens ist, werden wir auch wieder "Gartenmenschen" und bis Mitte Oktober ungefähr der Stadt den Rücken kehren :)

Ja Conny es ist wahr...ohne Hilfe sohn großen Garten zu pflegen faßt unmöglich...ebenso im Haus alles alleine machen zu müssen....will mir,kann mir das garnicht so vorstellen....
Finde es so toll von Angelika die da sagt : bestimmt wird dir dein Blauäuglein jemanden vorbei schicken und du brauchst nicht mehr alles alleine zu machen....Ich drück dich ganz doll :pftroest::knuddel:

Maria,Steffi ebenfalls :pftroest::pftroest::knuddel::pftroest:

Na Gabi....endlich Feierabend :winke: Sieht dein Sohnemann wieder "menschlich" aus....und hattet ihr noch was eingeleitet wegen der blöden Mistkerle ??!! Der arme...er fährt bestimmt in nächster Zeit nicht mehr alleine Zug :embarasse

Morgana auch bei dir soweit alles in Ordnung , hast bestimmt auch so viel zu tun ....glaube du hattest einen Balkon wo du gern sitzt und die Natur genießt :rolleyes::) und die Piepmätze vor dem kleinen "heimtükischen" Miezekater beschützen mußt :tongue

Liebe Grüße an Danni ;) ,persönlich dann zum Treff :winke: , Sternchen , Evi , und natürlich Christine ....wir fahren betimmt zusammen und bringen gute Laune mit :rotier2::rotier:

Wünsche allen einen schönen Dienstagabend , eure Frohsinn

gabi lehmann
13.04.2010, 19:05
Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja jetzt 8 Tage Frühdienst und war so müde,das ich mich nicht aufraffen konnte zu schreiben. Ja, Junior sieht wieder ganz gut aus.Hat noch einige rote Stellen im Gesicht wo der dicke Schorf war und an der Stirn,glaube ich, wird eine Narbe bleiben.Mal abwarten.Eine Anzeige wollte Junior nicht machen und ich konnte ihn nicht dazu überreden.

Liebe Conny,
ich weiß das Blauäuglein überall fehlt und Du kannst bestimmt auch keine klugen Sprüche mehr hören.Ich finde es trotzdem sehr tapfer von Dir wie Du mit der ganzen Situation umgehst,auch wenn es noch so schwer ist.

Liebe Angelika,
was macht das Abstinenzversprechen von Hans?
Hat er sich daran gehalten?
Was Du Conny geschrieben hast wird sie bestimmt zu Tränen rühren.
Da habe ich sofort das gleiche wie Frohsinn gedacht.
Sonst alles klar bei Euch?

Liebe Frohsinn,
noch kann ich mir nicht vorstellen das es morgens irgendwann nicht mehr kalt ist.Mann da kriegt man ja Frostbeulen .Habt ihr eine Heizung im Garten oder müßt ihr Euch in kalten Nächten warm kuscheln?:D

Liebe Maria,
ich hätte bestimmt auch Panik bekommen.Man ist ja schließlich kein Fachmann.Solange alles glatt geht macht man es ja auch ohne Bedenken und gerne aber wenn etwas schief geht merkt man wie hilflos man ist.
Leider hat meine Tochter gerade Spätdienst,sonst hätte ich mal gefragt wie das passieren kann.Aber ich glaube wir haben hier ja noch andere Frauen vom Fach,die erkären können was los war,stimmts.
Ich hoffe das Wechselbad der Gefühle und Schmerzen wird bei Euch bald wieder besser.Das macht einfach alles mürbe.

Liebe Steffi,
ich hoffe der Geburtstag war nicht ganz von Traurigkeit überschattet.
Geht es Euch einigermaßen gut,ich meine den Umständen entsprechend.

Liebe Dani,
ich weiß noch gar nicht wie groß meine Reisetasche sein muß ,die ich für den Weg zum Treffen brauche.Ist ja ne halbe Weltreise.Vieleicht brauche ich auch jede menge Proviant,und kann die Tasche nicht meht tragen.:prost:

Liebe Morgana,
geht es Dir gut liebe Zauberfee?

Liebe Christine,
hab gelesen,geht nicht so gut aber auch nicht schlechter mit Gissi.
Hast Du schon etwas erreichen können mit Deinem Bein.

Liebe Evi,
wie geht es Euch?
Was macht das Hamburger Modell bei Deinem Mann?

Liebe Beba,
bist Du noch bei Mama oder schon wieder hier?
Ich gestehe ,ich hab noch nicht bei Dir gelesen.:remybussi

Allen anderen wünsche ich erst einmal einen wunderschönen Abend ohne
Sorgen und Schmerzen.(Egal ob im Herzen ,in der Seele oder im Körper )

Bulldogge
14.04.2010, 08:40
Hallo Angelika,
jetzt mußte ich aber herzlich lachen :) Jetzt pack doch mal den Dackel am Nackenfell und schüttle ihn mal kräftig durch, der bringt euch doch zum Wahnsinn ;) Da habt ihr ja ein tolle Meute beieinander und erst die armen Miezekatzen!! Die sollten vielleicht dem Dackeltier mal Benimm beibringen statt davonzulaufen. Na ja, jetzt muss ich ganz ruhig sein, meine Luna (ihres Zeichens Deutscher Pinscher von edelster Abstammung) jagt ja auch alles was so kreucht und fleucht, Nachbars Kater war ebenfalls schon ziemlich lädiert - aaaaaber: sie macht nichts kaputt, weder im Haus noch im Garten!
Na dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und viel Spass mit den Vierbeinigen Chaoten :D:D:D

Liebe Grüsse
Maria

ticoba
14.04.2010, 10:54
Guten Morgen meine Lieben :winke:
hier regnet es in Stroemen. Fuer mich ein Glueck, hab ich mir doch die Gartengiesserei erspart und das macht wirklich viel aus. Ausserdem kann ich heute auch Zuhause bleiben. Also mache ich es mir kuschelig und versuche mich mal selbst zu verwoehnen. Mit den anderen gelingt mir das ja ganz gut und mein Blauaeuglein zu bekochen machte mir auch Freude, sogar die Tiere bekoche ich, nur fuer mich selbst, da fehlts mir irgendwie. :confused:
Und an Essen denke ich nur, wenn mir wie verrueckt der Magen knurrt und da reicht ein Brot. Zum Glueck gibt es meine lieben Freundinnen, die mich wohl kennen und mir die leckersten Sachen auftischen. :)


Liebe Angelika, :knuddel::knuddel::knuddel:

du schaust mir ins Gemuet und in die Seele!!!

Persönlich glaube ich, dass Ihr Lieben in 2 verschiedenen Dimensionen weitermacht, aber nicht in der irdischen Ordnung.

Ja, das glaube ich auch tief und innig. Und du hast recht, er schickt mir ja immer wieder Helfer, die mich unterstuetzen und auch aufmuntern. Und so manchesmal legt er mir ein Werkzeug in die Hand, wo ich dachte, das finde ich nie.

Bei dir ist es der Hund, der sich auf eurem Anwesen herumtreibt, hier ist es ein Kater, der nachts um zwoelf sein Katzengesang anstimmt. Und weil ich dann die kleine Tuere fuer mein Getier zumachte, damit der Kater nicht herein kann, pinkelte mir meine Mora auf den Teppich und das stank genauso wie das Gespritze des fremden Katers. Und das am Morgen noch vor dem Kaffee. Irgendwie muessen wir diesem fremden Getier mal zeigen wo der Hammer haengt.
Ach du liebe Angelika, irgendwann komme ich vielleicht doch mal nach Ungarn und spaziere mit dir durch das Heimatdoerfchen meiner Mutter.
Dadurch, dass meine ganze Aufmerksamkeit meinem Blauaeuglein gilt, steht sie etwas hinten an, dabei ist sie auch erst im letzten Jahr gestorben und auch sie vermisse ich sehr. Das ist alles sehr verwirrend.
Ich druecke dich und danke dir fuer deine lieben Worte.


Liebe Gabi,:knuddel::knuddel::knuddel:
du unser Schreibwunder, musst soviel arbeiten und hast eine Familie, die dir viel Abwechslung bringt und bist immer noch faehig an jede von uns hier so lieb und treffend zu schreiben. Wie machst du das nur???
Ich wuensche dir einen schoenen Taq und deinem Sohn ein glattes attraktives Gesicht ohne Narben.

Liebe Frohsinn,:knuddel::knuddel::knuddel:
jetzt geht es bald wieder in den Garten. Ich kann mir gut vorstellen wie schoen das fuer euch ist, und dein Fred wird aufbluehen und viel Kraft sammeln. Natuerlich darf das Kirschbier nicht fehlen.

Liebe Morgana,:knuddel::knuddel::knuddel:
wir denken alle an dich und ich druecke dich von der Ferne.

Und ich wuensche allen, die hier schreiben und lesen einen sehr schoenen Tag und fuer uns alle viele schoene kleine Gluecksmomente, die uns ein Laecheln auf die Lippen zaubern und unser Herz erwaermen.

Angelika, ich seh gerade du bist GRUEN, also hier.

ticoba
14.04.2010, 17:09
Liebe Angelika,
ich druecke dir mal die Daumen, dass dich dein PC nicht im Stich laesst mit all den Daten. Da waere ich auch halbkrank. Also viel Glueck!!!

Morgana
14.04.2010, 19:40
Hallo meine Lieben,
wollte mich mal wieder melden, damit Ihr mich nicht vergesst.
Es ist alles soweit ok - nur bin ich ziemlich schreibfaul.
Hier ist es so um 14° tagsüber und die Sonne scheint; aber nachts und frühmorgens da bibbere ich ich schon bei 2° im Bettchen. Das Wetter wird zu Beginn des Wochenendes dann feuchter bis regnerisch, so dass alles im Freien nur eingeschränkt Spaß macht.
Den Balkon gucke ich etwas mißmutig an: Nein, ich habe mich noch nicht entscheiden können wie gewohnt zu pflanzen, denke immer an den Nachtfrost, der noch kommen könnte. Rosmarin steht da und schweigt vor sich hin. Aber die Clematis ist brav und treibt aus. Blättchen streicheln und gut zureden, Hmmm, scheint zu helfen....
Die Katzen...:mad: Hauskatzen...die Werbung sagt immer, sie seien "inaktiv" und eben Sofaschläfer. Nein, sie sind sehr aktiv und fegen durch die Wohnung, klettern auf den Schrank und verstecken ihre Spielmäuse in meinem Bett (Prima Gefühl, wenn man sich abends seufzend nieder legt und dann so ein Ding unter der Lebenwirbelsäule spürt...).
Wenn der Frühling mal so richtig "stabil" geworden ist, dann zieht es mich auch wieder ins Grüne. Ach, ich beneide euch, die ihr einen Garten habt!
Am Arbeitsplatz ist es im Moment wieder so stressig, dass ich abends quasi "auf dem Zahnfleisch" gehe - bin halt nicht mehr die Jüngste :o Ich jammere mal...VENEN...jaaa...

Ich sende mal eine gute Portion Feenstaub für euch alle ab!
Wünsche euch alles Liebe, Gesundheit und freue mich euch wieder zu lesen!

http://www.animaatjes.de/bilder/s/schmetterlling/3.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/schmetterlling/2/3.gif)

LG
Morgana

gabi lehmann
15.04.2010, 08:36
Hallo ihr Lieben,

gut das sich bei mir keine fremden Tiere einschleichen können,außer ein paar Ameisen oder verirrte Enten.Kein pinkelnder Kater und kein verückter Dackel,geschweige ein Hund der einen hohen Zaun überspringt.Ich mußte auch erst einmal herzlich lachen über Angelikas Beitrag.(sorry)
Ich hoffe Deine Daten sind alle zu retten.Sowas ist ärgerlich.

Liebe Morgana,
ich fühle mit Dir.Ich halte mich für einen friedlichen Menschen aber manchmal ist so viel zu tun und die Beine schmerzen ,der Kopf qualmt und jeder Muskel ist verspannt von dem Arbeitsstress, das ich schon mal gedacht habe,der nächste der sich wagt hier rein zu kommen,der kriegt irgendwas an den Kopf.(schäm)
Mache ich natürlich nicht aber es macht sich eben bemerkbar das der Körper nicht mehr so belastbar ist.:rolleyes:
Uns fehlt bestimmt nur die Sonne um etwas Energie zu tanken.

Liebe Maria,
grins,......aber sie macht nichts kaputt(trotz edler Abstammung ).Ja,ja nur Nachbars Kater.
Mein Hund ist in der Wohnung auch ganz lieb ,kuschelt schläft und frisst .
Aber wehe draußen kommt ein anderer Rüde,dann entwickelt sich mein Schmusebär zum Kampfdackel.Ab und zu mal ne Katze würde ihm auch gut gefallen.:D

Liebe Dani,
ich hoffe Du hast genug Aufbaupräperate um mich dann wieder fit zu bebommen.

steffi0461
15.04.2010, 09:55
Hallo meien Lieben
Wir haben so viel um die Ohren und jeder Gang ist schwer.Momentan streiten wir uns mit dem Krankenhaus weil die Eheringe meiner Schwiegermama weg gekommen sind.Mein Mann muss so viel regeln und neben bei noch arbeiten.So langsam ist die Luft raus.Die Beerdigung war in Ihrem Sinne und es waren viele lieben Menschen da.Mein Sohn sagt nun ist Oma bei Opa,er starb ja vor knapp 2 Jahren.Die Realität schlägt uns immer wieder um die Ohren und traurig ist gar kein Ausdruck.Sie fehlt so sehr.Zum Schluss sah sie garnicht mehr aus wie meine kleine Schwiegermama und die Intensiv war erschreckend.Nachts träumen wir so schlecht und ich hoffe so sehr das es ihr nun wieder gut geht.Sie hat so sehr gekämpft und alles kam nun so plötzlich.Sie hatte eine Blutvergiftung mit Nierenversagen.Die ist auf alle Organe übergegangen und ihr Krebs ist dann noch umgeschlagen in eine Akute Leukämie.Sie musste so viel aushalten und ertragen.Es tat so weh und ich denke immer an sie.Ich danke Euch für das zu hören und ich hoffe das mein Mann und mein Sohn es verkraften können.Denk an Euch.
Eure Steffi

evelin
15.04.2010, 12:08
Hallo ihr Lieben

Bin wieder Online unterwegs muss aber noch viel lernen mit Win 7, vermisse schon jetzt meinen alten Läpi .Liebe Marion BVG abends alleine ist auch nicht mein Ding.Ich weis nicht von wo du kommst aber wenn du die Linie 7 benutzt kann ich dir Schutz anbieten ab Berlinerst. Wenn ich neben dir stehe tut dir bestimmt keiner was und du bist sicher:cool:. Liebe Gabi und du must nur Proviant bis zur selben Adresse mit bringen dann fülle ich bis zur Endadresse nach, so ist es nicht so schwer für dich. Ich freu mich euch kennen zu lernen.♥

Liebe Morgana,Conny Christine,Angelika, und Dani natürlich ganz herzliche grüße.:knuddel:

Liebe Steffi für dich einen extra gruß :pftroest:

Alles liebe
Evi
PS: werde mich weiter bemühen meinen neuen Läpi unter Kontrolle zu bekommen.:confused:

frohsinn
15.04.2010, 18:10
:megaphon: Angelika bin auch wieder da ;)... Mir gehts zur Zeit genauso wie unserer Morganafee mit "müden" Beinen .Ist wohl jetzt überall Streß angesagt in den Artztpraxen :confused: ,bin heute vor Arbeitsbeginn kurz beim Dermatologen hin wegen meiner "Stelle" und dachte :eek: nee wa,die Patienten standen gegen 8.15 in den Gängen weil dort kein Stuhl mehr frei war...gut das iche"Personal" :o mal schnell hinter den Tresen konnte .
Dann bei uns das gleiche Bild ,ganz viel akute Patienten, bin nur von einem zum anderen "gesprungen"....
Gabi da habe ich schon fast das Gleiche gedacht wie du...;) aber nix ist mit an "Kopf werfen" schließlich helfen wir ja gerne :):) Nur hier zu Hause ,wenn die Ruhe kommt mekste dann deine alten Knochen....:megaphon: wir sind dann mal wieder die Knochenknackis :rotier: aber kommen immer wieder auf die Beine ;)

Dani wir kommen zur Giraffe :eek: merkste nicht wie weit das zu den Passagen ist......:shocked: :1luvu::1luvu:
Evi Linie 7 kann ich nix mit anfangen ,aber Danke fürs Angebot :D bin schon beim kurbeln wo ,wie ich bei jemanden "Schutz" suchen kann :o

Steffi :pftroest::pftroest:

Conny ,Maria und Christine :winke::winke::winke:

Allen einen schönen,erholsamen Abend....wir machen uns heute nach faßt 4 Wochen "abstinenz" ein Kirschbier auf.....ich glaube danach falle ich um :schlaf:

Bulldogge
16.04.2010, 08:14
Du arme Marion, gottseidank kommt jetzt Wochenende mit herrlichem Sonnenschein, wirst sehen, da werden die "alten Knochen" wieder fit. Dabei war Arzthelferin mal mein Traumberuf, ist es eigentlich immer noch aber stattdessen sitze ich den ganzen Tag am Schreibtisch und kalkuliere und mache sonstige Kopfarbeit aber ob du's glaubst oder nicht, sogar dabei können die Knochen knacken :D
Ich wünsche euch allen hier ein wunderschönes, sonniges Wochenende
.... und Marion, geh das mit dem Kirschbier langsam an, nicht dass du das schöne WE verschläfst :prost::prost:

Liebe Grüsse
Maria

gabi lehmann
16.04.2010, 11:08
Liebe Evi,
mit Win 7 muß ich mich auch noch einfummeln.Hab mir für 10 Euro ein Buch gekauft wo alle Funktionen gut beschrieben werden und für alles auch Bilder drin sind.Mein altes XP war dann doch viel leichter zu bedienen.Nun muß ich mühevoll jeden Ordner und jedes Programm suchen.
Aber irgendwann schaffen wir das auch.
Ich muß mir erst mal den Weg zur Passage raussuchen,am einfachsten wäre Autobahn und Auto ,aber ich bin leider etwas Nachtblind und fahre im Dunkeln keine Strecken die ich nicht kenne.Ich werde Montag mal die beste Verbindung raussuchen und vieleicht holt Jörg mich dann am 30. später ab.Vieleicht können wir uns ja wirklich unterwegs irgendwo treffen.Ich freue mich auf jeden Fall auch schon.:D

Von Frühling merkt man hier immer noch nichts.Es ist kalt und zugezogen.
Das hat aber nichts mit den Aschewolken zu tun.

Ich wünsche allen KNOCHENKNACKERN einen schönen Tag.:prost:

gabi lehmann
16.04.2010, 11:23
Liebe Angelika,
grins.Auch für mich in Berlin wird das ne kleine Weltreise.
Ein Fremder in dieser Stadt,puh.Das wäre kompliziert ,glaube ich.
Ich stell mich sowieso immer recht blöd an,habe nicht so die orientierung.
Ups,wie die Zeit rennt.Muß mit Hundi und dann los.
Bis später.

Schade,das ich kein Gästezimmer habe sonst hätte ich gesagt du kannst zu mir kommen ,dann wäre es nicht zu teuer.
Vieleicht kann ich Junior ausquatieren aber der wird mir was husten.
Manchmal ist ein Haus mit viel Platz auch ein Vorteil.

ticoba
16.04.2010, 12:17
Hallo meine lieben Knochenknackis,
was lese ich da...? Stress und Venen und Knochenschmerzen?
Ich drueck euch mal alle ganz lieb und hoffe, dass der Feenstaub von Morgana euch die Beschwerden nimmt.

Liebe Morgana,
ich lade dich herzlichst ein auf die Insel und in meine Gaerten. Da kannste dich austoben und musst auch gar nicht mehr neidisch sein.
Gestern habe ich im Garten ein Amselnest entdeckt mit 2 kleinen tuerkis mit braungesprenkelten Eiern drin. Ach war das eine Freude.
Ich wuensche dir ein Wochenende mit viel Entspannung und anschmiegsamen friedlichen Katzen.

Liebe Steffi,
ich denke an dich jeden Tag. Ich weiss, es ist so schwer zu begreifen. Mir geht es immer noch so, und ich bezweifle, dass es irgendwann mal aufhoert. Aber glaube mir, deiner lieben Schwiegermama geht es jetzt gut. Sie ist frei und hat keine Schmerzen mehr und ist sicher gut aufgehoben bei ihrem Mann. Ich habe gelesen, wir sollen die Verstorbenen nicht betrauern. Es ist der Verlust, der uns so zu schaffen macht, der uns in dunkle Loecher fallen laesst und der uns vor Trauer fast die Sinne raubt. Ich umarme dich ganz lieb und wuensche dir und deiner Familie Trost und viel Kraft da durch zu gehen.

Meine Lieben,
gestern habe ich das Haus, das ich am Meer verwalte, geschrubbt, den Kuehlschrank gefuellt und mit Bluemchen aus dem Garten dekoriert. Denn mein lieber Stiefsohn Kim wollte heute mit seiner Freundin kommen. Ich hatte mich sooooo auf ihn gefreut. Aber nix da. Alle Fluege von England sind ja gesperrt und in Deutschland ja auch schon einige.
Bitte drueckt uns mal die Daumen, dass sich diese dunkle Wolke bald aufloest, damit er doch noch kommen kann. Ich fuehle mich immer so gut, wenn er mich umarmt, weil er seinem Daddy so sehr aehnelt. Ausserdem wollte er fuer mich die Fensterholzrahmen neu lackieren. Die haetten es wirklich noetig.
Hier scheint die Sonne wieder nach heftigen Regenfaellen. Der Garten ruft und ich will diesem Ruf folgen. Momentan fuehle ich mich wieder stabiler. Fuehle mein Blauaeuglein wieder ganz nahe und erzaehle ihm alles, was mir gerade in den Sinn kommt. Das erleichtert immer so sehr. Anfangs sprach ich zu ihm in deutsch, weil ich dachte, das ist ja jetzt egal. Aber jetzt babbel ich wieder hessisch-englisch mit ihm, weil das ist halt einfach unsere Sprache.

Ich wuensche euch einen tollen Tag und ein wunderschoenes Wochenende.
Ganz viele Woelkchen sende ich euch und hab euch sehr lieb.

frohsinn
16.04.2010, 19:15
Hi Mädels....schiebe euch zum Wochenendauftakt jedem ein leckeres ,noch warmes Stück Schmand-Mandarinenkuchen rüber ....mit lieben Grüßen von FREDI :D ....geht immer, auch Gabi wenn du erst heute Abend zu Hause bist...ich weiß bist nicht allzu großer Kuchenfan ....aber das von "Fedi"....:megaphon: schönen Abend euch allen ...ohne Aschewolken ;) :winke::winke: die Frohsinn

gabi lehmann
17.04.2010, 08:24
Guten Morgen ihr Lieben,

Kuchen von Fred,na endlich.Hab mich schon nicht mehr getraut zu fragen wann es mal wieder welchen gibt.
Selbstgemachter Kuchen geht immer am besten noch mit viel süßer Sahne,hmmmmmmmm.

Langsam mache ich mir schon Gedanken,ob das normal ist das mir die Knochen von oben bis unten so weh tun.Die Schulter knackt,an den Handgelenken hab ich das Gefühl die Sehnen reißen,die Waden ....
die Füße......
der Kopf.....
Aber keine Sorge,sonst gehts mir gut,grins....

Liebe Conny,
schön das du dich etwas ablenken konntest und dich so liebevoll mit Tim verbunden fühlst.Eure Sprache finde ich toll,aber ich bin mir sicher ,Tim versteht alles was Du ihm erzählst.Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Kim bald zu dir kommen kann.Wir pusten mal schnell die Asche weg und dann gehts los.:winke:

Liebe Steffi,
ich kann mich Conny nur anschließen.Für deine Schwiegerma ist es bestimmt besser und das weißt du ja auch.Nur derjenige der da bleibt hat damit zu kämpfen.Ich hoffe es wird bald leichter für Euch.

Liebe Angelika,wenn ich deine Beiträge lese habe ich das Gefühl ich muß Dich mal in den Arm nehmen und knuddeln.Frag mich nicht warum das so ist.
Irgendwann stehe ich mal vor Deiner Tür und dann machste aber Augen.
Von Berlin bis Budapest waren wir 11 Stunden unterwegs,mit Verfahren.
Jetzt am 20.4 kommt unser Bekannter aus Ungarn nach Berlin.Da freue ich mich schon drauf.

Liebe Maria,
bitte nicht.
Wochenende mit Sonnenschein bedeutet für mich mehr Arbeit und mehr knackende Knochen und viele Eiskugeln.
Aber ich gönne es Euch allen.
Mit Marion und dem Kirschbier haben wir ja was angestellt.Wenn man das liest könnte man denken sie ist eine kleine Suffschraube.:lach2:

Liebe Morgana,
ich wünsche Dir einen schönen entspannten Tag auf dem Balkon.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

http://www.animaatjes.de/bilder/s/sonne/zon-1.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/sonne/0/zon-1.gif)

frohsinn
17.04.2010, 09:39
:megaphon::eek: :D Ja Gabi könnte man denken ...vor 2001 in unserem Fußballverein haben wir Frauen "zwangsläufig" das eine oder andere Getränk ....auf Sie oder Niederlage...mittrinken müssen :zunge: nun wird nur ab und zu und sehr gesittet mal was schönes genossen,bei Fred ist der Rotwein und ich das "Kirschiege" ,kommt auch nur ein,zwei mal im Monat vor ,ihr wisst ja selbst die Stimmung muß stimmen und zur Zeit haben auch wir leider ab und zu nen Stimmungstief...dann geht nix mehr mit genießen :embarasse
So,so meine liebe Gabi....bricht also bei dir nun das "Zeitalter" der Knochenknackis an :o:tongue....ist aber glaube ich nur die Wetterumstellung,schmeiß den Winter weg und springe in den "Frühsommer" ...naja beim springen merkste halt deine Knochen :lach::rotier:

Super kuhl das es dir Angelika zur Zeit so geht wie du schreibst :rotier2: man könne denken ein neuer "Mann " im Anmarsch :lach::lach2: Ich finde es gut wenn man bei all dem Mist -krankheitshalber- sich doch an die "verrückten" lebenslustigen Sachen im Leben erinnern kann ....schließlich haben wir ja alle unser Päckel zu tragen und wie Morgana sagen würde nur Jammern geht nicht :winke:

In diesem Sinne allen ein sonniges,angenehmes ,liebevolles :1luvu: WE ,eure Marion

evelin
17.04.2010, 10:33
Hallo ihr Lieben

Liebe Gabi ich brauch kein Buch für Win 7 hab ja meinen Neffen:D (der arme ist schon am verzweifeln:eek:). Ich glaube du musst zwangsläufig in die U-Bahn 7 wenn du aus Spandau kommst und Berliner str. muss ich auch um steigen in selbige. Wenn du deinen weg ausgekundschaftet hast kannst du mir ja eine PN senden und wir fahren den Rest gemeinsam:1luvu:. Mit den Knochenknacken kann ich bestätigen wir sind ja ein Jahrgang und in unseren alter geht ebend alles nur halb so schnell;).

Liebe Conny mit dem Flugverkehr ist ja zu blöd ich hoffe das es bald weiter geht und du deinen lieben Besuch in die Arme nehmen kannst. :remybussi

Liebe Marion für den Mandarinen Kuchen bin ich wohl zu spät. Ich kratz mal die krümel zusammen und werde das nächste mal in der ersten Reihe stehen. :knuddel:

Liebe Angelika, Steffi, Morgana, Christine, Dani und all die anderen lieben ein schönes Wochenende.:knuddel::remybussi

Alles liebe
Evi

gabi lehmann
18.04.2010, 08:12
Liebe Evi,
ich hab morgen Frei und dann werde ich schauen wie ich fahre.Ich melde mich dann bei Dir ,dann können wir einen Treffpunkt ausmachen.

Langsam gewöhne ich mich auch daran.Ich habe ein Programm da kann man die Startseite von Win7 verändern, so das die Programme wie bei XP besser zu finden sind.Muß ich nur mal installieren.

Liebe Marion,
laß das den Hans nicht hören,von wegen neuer Mann.
Dafür hat Angelika sowieso keine Zeit.Sie muß doch ihren Sack Flöhe(Hunde u. Katzen ) hüten.

Bis dann ihr Lieben
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende

frohsinn
18.04.2010, 10:00
http://www.animaatjes.de/bilder/s/sonneblume/z5.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/sonneblume/0/z5.gif) Sonnigen Sonntagmorgen :winke: Ja Gabi,da hab ich ja Glück das Hans hier nicht reinschaut ;):tongue und Angelika wird den Scherz verstehen ,schön das sie zur Zeit so gut drauf ist :rolleyes::)

Morgana was machen deine Überlegungen...bezüglich der Balkongestaltung :rolleyes: wie Conny schon sagte brauchst nicht neidisch sein das die eine oder andere einen Garten hat .Viel Arbeit steckt drin wenns schön bunt und gepflegt aussehen soll,dann bekommt der liebe Mann noch so viele Ideen was noch so umgestaltet werden könne :embarasse:confused: viel mit Ruhe und genießen ist da manchmal nicht :cool: Aber erhlicherweise muß ich auch gestehen ich laß ihn machen :rotier: er draußen ich drin :o

Also dann meine lieben Madels der Knochenknackerband :winke::cool2: macht was schönes aus diesem herrlichen Sonntag ,eure Frohsinn

ticoba
18.04.2010, 10:35
Guten Morgen meine Lieben,
jetzt ist wohl ueberall der Fruehling eingekehrt. Und das tut uns allen einfach nur gut.
Werde mich im Garten tummeln, dann spazieren gehen und heute abend bin ich bei meiner Freundin und Familie zum Essen eingeladen.
Ich habe mir gestern einen Flug fuer ende Juni nach Deutschland gebucht und werde euch fuer fast 2 Monate wieder naeher ruecken.
Fuer die Zeit wo ich dann weg bin, habe ich wahrscheinlich jemanden, der hier im Haus wohnt, die Katzen fuettert und den Garten giesst.
Ich hoffe, dass sich bis dahin die Wolke aus Asche verzogen hat.
Ich umarme euch alle ganz herzlich und wuensche euch einen wonnigen, sonnigen Sonntag.

Viele liebe Gruesse
Conny

frohsinn
18.04.2010, 16:14
:winke: Hi Conny ...habe gerade im VOX deine Insel La Gomera bewundern können ....herrrrlich grün ,toller Blick ,Romantiko :o da kann man sich ja nur wohlfühlen......so schade das dein Tim nur als kleiner Liebesengel in deiner Nähe ist :embarasse.....Zum Essen heute Abend wünsche ich dir nen großen Hunger,guten Apetit und schön das du auch ein Kurztrip nach Deutschland gebucht hast :remybussi ....bis dahin gibts auch keine "Aschewolken" mehr ;)
Viel Spaß heute und nen lieber Gruß aus dem berliner Zimmer :winke: die Frohsinn

Beba
18.04.2010, 17:42
Huhuhttp://smilies-smilies.de/smilies/gifs/wasguckstdu.gifwolte mein stuck Kuhen
den Fred gebacken hat abholen,hmmm ,ich sehe niks:D
Hallo Ihr Lieben:knuddel::knuddel:
wünche Euich alle ein
schönen rest Sontag,und ein Gute
Start in die Neue Voche.
Viele Liebe Grüsse
Beba ---die Schönheit:lach:
ps,Angelika
hatt keine Zeit sich zum melden
ich nehme an
Sie lärnt fremd Sprachen,:zunge::kuess:

Morgana
18.04.2010, 20:18
Guten Abend meine Lieben!
Ein Prosit mit Waldmeisterbrause :prost: - hab ich wieder entdeckt; erinnert mich an meine Kindheit.
Hier am Flughafen ist es weiterhin seeehr ruhig - inzwischen heißt es, dass evtl. ab 02:00 diese Nacht wieder "aufgestiegen" werden soll.
Balkonpflanzerei ist nun doch noch zu 90% geschafft: Es gibt Geranien. 3 Töpfe sind noch frei für irgendwelche Pfläzchen, die ich unterwegs im Laden sehe und unbedingt haben muß...:o Balkon ist ja auch nur "Schuhkarton-groß" - und ich möchte ja auch noch sitzen können ohne Topf auf dem Schoß...:lach:
Conny und Angelika - Ihr habt meine Gartensehnsucht richtig erkannt :1luvu:

Marion: Genau....bei mir gab es mal jemand, der im Garten herumwuselte und dem stets was Neues einfiel....:cry:

Nein, ich bin körperlich gar nicht mehr in der Lage alleine einen grösseren Garten zu pflegen; das war ja auch der Grund, dass ich den Schrebergarten abgeben mußte.

Der Frühling tut richtig gut. Ich war heute nachmittag im Park und habe eine Runde um den Teich gedreht. Anschließend noch einen Cappuccino in der Eisdiele...schade, dass ich morgen wieder zum Dienst muß.
Gabi kennt bestimmt auch das Gefühl dieser "Begeisterung" für die Arbeit, wenn man eigentlich die Seele baumeln lassen möchte....

Ich wünsche euch einen schönen Abend
und grüsse Evi, Beba und Dani mal recht herzlich.

http://www.animaatjes.de/bilder/b/blumen/32.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/blumen/1/32.gif)

LG
Morgana

Ingrid50
18.04.2010, 21:36
:DHallo Ihr lLieben

möcht mich einfach auch mal wieder melde.
habe gestern meinen inneren Schweinehund überwunden und auch am Balkon was getan. Sonst haben wir das immer gemeinsam gemacht. Da ich jetzt im Erdgeschoß wohne brauchte ich erst ein Katzennetz und Schilfmatten. Meine zwei alten Tieger sind pure Wohnungskatzen und ich möchte sie nicht auch noch verlieren. Da der Boden so häßlich ist habe ich noch Kunstrasen gelegt. Jetzt sind Orangenbaum und Palme schon mal draußen. Früher haben Leonund ich zur Eröffnung der Balkonsaison nach dem Putzen immer ein Glaß champagner getrunken. Dieses mal hab ich mich reigesetzt und geheult wie ein Schloßhund. Aber ein bisschen stolz bin ich jetzt doch auch auf mich. Mal sehen was mir noch an Pflanzen über den Weg läuft. So üppig wie sonst wird es dieses Jahr wohl nicht werden. Aber es gibt immer den einen oder anderen Blumenstock der mit mir nach Hause will.

Ich wünsche uns allen eine schöne sonnige Frühlingswoche

gabi lehmann
18.04.2010, 22:12
Hallo ihr Lieben,
ich als kleine faule Terassenpflanzerin muß gestehen, ich habe immer noch nichts getan.Nicht eine neue frische Pflanze ist bei mir zu sehen.:o

Liebe Angelika,
ja ich habe frei und werde es genießen.
Dann noch 6 Tage Frühschicht und dann

1 Woche Urlaub

Am 28.4 hat Jörg wieder große Untersuchung und am 30.4 ist ja das Treffen.Ich hätte da sonst nicht hin können ,da es ja meine Spätschichtwoche ist und wir bis 20 Uhr auf haben.

Liebe Evi,
die liebe Jutta(JF) hat mir die Fahrverbindung geschickt und dabei habe ich gesehen, das die U 7 direkt bei uns hier am nächsten U-Bahnhof losgeht.Ich schicke sie Dir noch per PN damit wir uns unterwegs treffen können.

Liebe Angelika,
Das war ne reine Tortour diese 11 Stunden,ich schwöre.Ich hoffe Du bekommst deinen PC wieder in Gang.

Liebe Morgana,
ja diese Begeisterung kenne ich durchaus.Nach geschätzten 1000000000000000000000000 Eiskugeln ,die ich Heute verkauft habe ,bin ich froh das ich morgen nicht zur Arbeit muß und danach Frühschicht habe, und alle eisfressende Kinder zur Schule müssen,hihi .

Liebe Ingrid und liebe Conny
man liest in jeder Zeile wie sehr der geliebte Partner fehlt.Trotzdem glaube ich daraus zu lesen das mit dem bepflanzen vom Balkon und des Gartens jede von Euch auch ein Stück weit den Ansporn hat,es wieder so herzurichten das es dem Schatz gefallen hätte.Ich bin mir sicher,Sie sehen es und freuen sich.

Hallo Schönheit
du kommst zu spät.Nicht einen Krümel haben wir für unser Bebaschnuckelchen aufgehoben.Aber vieleicht macht Fredi ja bald wieder einen.:lach2:

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend

frohsinn
20.04.2010, 09:12
http://www.animaatjes.de/bilder/u/urlaub/beach5F112D.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/urlaub/3/beach5F112D.gif) Guten Morgen ....was lese ich ...überall schon Urlaubsstimmung angesagt ,gut so ...Wir haben uns entschieden kommende Woche in unsere "Sommerresidenz" :lach: zu ziehen ,Dank Fredis Fleiß ist nun alles ok na und da kann ich ja nicht nein sagen :rotier: Inzwischen bin ich auch schon auf "Gartenstimmung " eingestellt obwohl es mir dieses Jahr schwer fällt mich zu motivieren, ist wegen dem bevorstehenden Op-Termin :embarass.... Für heute allen einen schönen,sonnigen Dienstag :cool2:eure Frohsinn

ticoba
20.04.2010, 10:41
Hallo meine Lieben,
gestern hatte ich einen wirklich gluecklichen Tag.
Traeumte von meinem Blauaeuglein und er hat fuer mich Gitarre gespielt und mit wunderbarer Stimme gesungen zu der Melodie "you are not alone" von M. Jackson. Ich war so froh, dass er wieder eine Stimme hatte und dann sass er am Computer und hat sich riesig gefreut, weil irgendetwas gut klappte. Der ganze Tag war beseelt.
Heute nacht habe ich dann von Katzen getraeumt, die ich verjagte. Das war nicht das, was ich wollte.
Jetzt muss ich gleich los zu meinen Hausgaesten nach dem Rechten schauen und die Miete holen. Es hat geregnet. Die Insel wird gruener und gruener.

Liebe Frohsinn,
schoen, dass du dir die Insel anschauen konntest. Vielleicht hast du mich ja winken sehen. Ich wohne im Valle Gran Rey etwas weiter oben auf dem Berg. Meine Baabaa hat wieder etwas Probleme mit ihrem Ruecken und ich trage sie jetzt jedes Mal, wenn ich nicht allzuviel herumschleppen muss die Stufen hoch. Puh!

Liebe Gabi,
schoen, eine Woche Urlaub. Ich freue mich fuer dich. Du hast Recht. Der Garten tut Wunder. Gestern habe ich wieder trockene Stengel weggehaekselt und Salat gesaet.

Liebe Morgana,
immer wenn ich im Garten bin, sende ich dir einen Gruss, den Duft der Blumen und lustiges Vogelgezwitscher. So kannst du doch auch teilhaben an all dem gruen, an all der Buddelei, die auch noch ansteht.

Liebe Angelika,
ich wuensche dir, dass deine Computer gut funktionieren und eine schoene Zeit in Deutschland.

Liebe Ingrid,
ich druecke dich herzlich und wuensche uns beiden viel liebevolle Unterstuetzung aus dem Jenseits.

Liebe Steffi, Evi, Beba und alle die ich vergessen habe, ich wuensche euch allen einen schoenen Tag und dass er sich so entwickelt, wie ihr euch das vorstellt.

Viele liebe Gruesse
Conny

frohsinn
21.04.2010, 17:30
Guten Abend :o kalt heute geworden...da wolln wir ins Grüne ziehen :confused: Na wird ja erst am Montag sein...und da solls ja wieder schön warm werden :cool2: Ja Angelika ,2 mal dieses Jahr ...so haben wir jedenfalls unsere Flüge gebucht.Kleines Problem wird das mit Fredis Op-Termin ...am 6.5. hat er die Op und am 22.5. wollen wir für ne Woche hochdüsen...sind zum Namenstag eingeladen und ist immer gut mal abzuschalten.Hoffendlich geht alles gut ....der Op-Maraton im letzten Herbst hat ihm ja gereicht :embarasse

Wünsche schönen Feierabend euch allen :winke: ,die Frohsinn

ticoba
22.04.2010, 09:04
Liebe Frohsinn,
ich freue mich mit euch auf euren Urlaub, und ich druecke euch die Daumen fuer Fredies Op Termin.
Und jetzt wuensche ich dir und allen anderen aus unserer Band einen schoenen Tag.

Heute fahre ich ueber die Insel zu meiner Zahnaerztin, nix schlimmes, nur eine Reinigung - hoffe ich. Dann bringe ich noch unsere Buecher in die Buchlaeden und dann kommt Baabaa endlich zu ihrem Recht und wir gehen oben im Regenwald spazieren.

Bis spaeter meine Lieben
Liebe Gruesse
Conny

gabi lehmann
22.04.2010, 20:49
Liebe Conny,
du gehst im Regenwald spazieren und vieleicht im Amazonas baden,hihi.
Hört sich schon weit weg an und nicht nach Spanien.:D
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit Baabaa.

Ich wünsche allen anderen einen schönen Abend.

http://www.animaatjes.de/bilder/g/gruss_und_abschied/gruss00085.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/gruss_und_abschied/1/gruss00085.gif)

Morgana
22.04.2010, 21:36
Huhu...Marion...

http://www.animaatjes.de/bilder/k/krokodils/34.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/krokodils/0/34.gif)

"Dat Mädel ist echt lecker - so richtig wat dran umme Hüften!"

Grins...
die liebe Zauberfee...

frohsinn
22.04.2010, 22:15
:1luvu: Oho ...stest ja alles was kreucht und fleucht...aber auch auf Schmusies :o Schönen Abend auch dir http://www.animaatjes.de/bilder/f/fee/11.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/fee/0/11.gif) und gute Nacht ,Feenhafte Träume ....die Frohsinn:winke:

frohsinn
24.04.2010, 18:46
:megaphon: HALLLOOOO wo seid ihr denn alle ...im Garten,auf den Wiesen oder im Bett ???
Ok das Wetter muß man ja genießen....wir waren Nachmittags auch noch 2 Stunden im Garten ....ist so schön entspannend beim Käffi in der Sonne zu sitzen :cool2::) Ja dann ....schönen Abendausklang für euch ,eure Frohsinn

evelin
24.04.2010, 23:25
Hallo ihr Lieben

Ist ganz schön ruhig hier geworden. Es gibt wohl Zeiten da hat man einfach nicht viel zu sagen.
Ich wünsch euch eine ruhige Nacht.:remybussi:knuddel:

Alles liebe
Evi

frohsinn
25.04.2010, 10:08
:prost: LIEBSTE ANGELIKA !! Haste deine Brille nicht auf ...schau mal in der letzten Seite nach....da habe ich dir persönlich geantwortet....wegen unserem Kretaurlaub ,jawohl ......Ansonsten toll für euch das ihr nun in eurem neuen zu Hause bald heimisch seid :) Neidisch bin ich auf die frisch geräucherten Forellen....wir lieben Fisch :augendreh Also schau noch mal genau nach :1luvu: und nen schönen,sonnigen Sonntag für ALLE hier ,die Frohsinn :raucht:

ticoba
25.04.2010, 10:14
Guten Morgen meine Lieben,
ich wuensche euch allen einen superschoenen Sonntag.
Gestern ist Tims Auto abgeholt worden. Es ist ein alter klappriger Renault Express, den wir uns kauften als wir unsere Ruine zu einem Haus bauten und viel transportiert werden musste.
Es ist zwar gut, dass die Dinge gehen und ich fuehle mich, wenn es dann passiert ist, immer leichter. Aber wenn es passiert, geht es mir bis in die Knochen und tut weh.
Ansonsten treibe ich mich in den Gaerten herum und beobachte jeden Tag 2 Amselbabys in ihrem Nest. Die Amselmama habe ich auch beruhigt, denn sie schimpfte ganz kraeftig mit mir, weil ich mich in ihrem Bereich herumtrieb.
Heute bin ich bei Sally Tims Tochter. Ich will ihr helfen ihr Hauschaos zu lichten. Die jungen Dinger wissen nicht so richtig wie sie Ordnung schaffen koennen. Na ja bei zwei kleinen Rabauken ist es wahrscheinlich nicht so einfach Ordnung halten zu koennen. Und so werden wir diese Zeit auch nutzen koennen, um uns viel zu unterhalten. Sie vermisst ja ihren Daddy auch sehr.
Ich wuensche euch bei allem was ihr tut viel Spass. Und ich glaube die Gabi hat jetzt auch ihren Urlaub - oder???
Mensch Angelika, waere das schoen, wir alle bei dir. Da haetten wir eine Menge Spass. Ich kann es mir richtig gut vorstellen.

Fuehlt euch alle ganz lieb von mir gedrueckt.
Eure Conny

gabi lehmann
25.04.2010, 14:47
Hallo ihr Lieben,
bloß keene Beschwerden ,ja.Ich war in Gedanken immer bei Euch.Habt ihr das etwa nicht gespürt.:cool:

Ich war einfach zu müde und lustlos und schlapp und und und.
Sorry,aber nun habe ich Urlaub und ihr werdet froh sein wenn ich wieder arbeiten muß.:D

Aber da der Urlaub erst ab morgen anfängt darf ich mich nun noch etwas schonen,ok.:winke:

frohsinn
25.04.2010, 15:19
Werde dir gleich mal antworten Angelika....will ja keinen "Rüffel" bekommen ;):D Du hast voll Recht mit der letzten Urlaubsreise...er konnte dem ganzen nicht wirklich gutes dort abgewinnen....hat aber ebend gute Miene zum bösen Spiel gemacht:embarasse naja und nun die Op am 6.5....und wir wollten,bzw. wollen am 22.5 hochdüsen und ne Woche relaxen ....hatten ja als ich den "Nur-Flug" gebucht hatte nicht an eine weitere Op gedacht:embarasse....Der einzige Vorteil dort ist,wir kennen uns alle sehr gut,faßt nur Einheimische mit denen wir zusammen sind,auch das gleiche App. haben wir ständig...Die wissen auch um Freds Situation Bescheid und sind dann, wenns ebend nicht geht verständnisvoll und nerven nicht.....ihr wißt ja bestimmt selber ;als Gast muß man immer mittrinken und essen....
Am Freitag dem 30.4 hat er nochmal ein Gespräch und Voruntersuchungen für die Op, am 5.5 Nachmittags geht er rein und ist dann am 6. dran :cry::embarasse ich habe richtig Schiß....der LK liegt so ungünstig...bin froh wenn mein Fredi wieder aufwacht und ich ihn drücken kann .....

Nun genießen wir noch die schönen Sonnentage ,morgen nach meiner Arbeit schnappen wir uns den Vogel (Wellens.BUBI :rolleyes:;) ) meinen Läpi und die Käffimaschine und dann wird umgesiedelt :laber: da freue ich mich schon sehr drauf, 5 Monate im Grünen wohnen...herrlich :cool2::rotier2:

frohsinn
25.04.2010, 15:26
:megaphon: Gabi ....mein Finger war mal wieder zu schnell...wollte dir zu so einem strahlenden Urlaubswetter gratulieren :1luvu::1luvu: haste dir ja wohl auch gründlich verdient ;)
Ich steige dann doch nicht zu euch in die Linie 7 ....werde chaufiert :D aber ich verrate dir nicht von wem :zunge: laß dich überraschen :lach2::lahttp://www.animaatjes.de/bilder/u/urlaub/0049.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/urlaub/0/0049.gif)ch: also ...hol dir keinen Sonnenbrand :cool2: ALLEN einen schönen Sonntagnachmittag und Abend http://www.animaatjes.de/bilder/b/bier/25.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/bier/0/25.gif) Eure MARION :winke:

gabi lehmann
25.04.2010, 15:51
Hallo flinker Finger,
ich sollte dann wohl mißtrauisch werden,sonst regnet es immer wenn ich Urlaub habe.da wird doch wohl nichts zwischen kommen:confused:
Wäre schön wenn das Wetter so bleibt.

Du weißt doch das ich so neugierig bin liebe Marion,wer fährt denn.
Fredi mit Kuchen??????:D

Wir wollen gleich auch noch ein bißchen raus und daS schöne Wetter genießen.

Bis später:winke:

frohsinn
25.04.2010, 16:50
:megaphon: GABI :boese::boese: pah....weit gefehlt ;):rolleyes:;):zunge:

gabi lehmann
26.04.2010, 07:25
Guuuuuuten Morgennnnnn,
http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten_morgen/gmorgen00003.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/guten_morgen/0/gmorgen00003.gif)


Ich wollte auch schon mal liebe Grüße für diesen Morgen da lassen.

Hundchen war schon draußen und nun gönne ich mir einen Kaffe und ein Stäbchen.Nachher muß ich zur Krankenkasse und dann wird vieleicht rumgegammelt,oder der Läppi gequält.Ich wollte da ja noch ne Menge dran machen.

Bulldogge
26.04.2010, 08:20
Hallo Mädels,
möchte auch zum Wochenanfang einen lieben Gruss an alle da lassen. :winke: Bei uns geht es derzeit leider nicht gut, mein Schatz ist seit gestern in der Klinik da er seit Mittwoch letzter Woche nichts mehr isst und nur ganz wenig trinkt, immer wieder verwirrt ist und dann doch wieder klare Stunden hat. :weinen: Er kam plötzlich nicht mehr alleine hoch, konnte auch nicht mehr selbstständig zur Toilette, hat 2 Nächte lang nicht geschlafen und mich alle 15 Minuten geweckt und mir irgendwelche Horrorstorys von "schwarzen Männern" die ihn holen wollen, erzählt dann schrie er wieder, "ich will nicht sterben" Das alles kam so plötzlich und ich bin im Moment ziemlich geschockt und fix und fertig. Unser langjähriger Hausarzt hatte gestern tatsächlich Tränen in den Augen als er die Einweisung in die Klinik ausstellte, nahm mich später in den Arm und sagte, dass mein Mann wahrscheinlich nicht mehr zurückkommen würde und ich jetzt ganz tapfer sein müßte. :eek: Ich kann es aber trotzdem nicht glauben, er ist zwar sehr schwach, war aber gestern Nachmittag in der Klinik wieder sehr klar im Kopf, konnte sich selbstständig im Bett aufsetzen und hat sogar ein Joghurt gegessen. Mein Mann ist ein unwahrscheinlicher Kämpfer und gibt so schnell nicht auf und er hat keine Aszites aber natürlich Schmerzen. :sad:
Ja, das wars kurz von uns, momentan bin ich leider nicht in der Stimmung den Frühling zu genießen obwohl es draußen wunderschön ist. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und melde mich bald wieder.

Eure Maria

ticoba
26.04.2010, 10:07
Liebe Maria,
fuehle dich ganz lieb von mir gedrueckt.
Ich wuensche dir viel Kraft fuer diese schwere Zeit und deinem Mann die beste Hilfe, die man bekommen kann. Es muss sehr schlimm fuer dich sein, wenn schon der Hausarzt dich auf das Schlimmste vorbereitet.
Wenn es irgendwie moeglich ist, goenne dir etwas Ruhe.
Du weisst meine Gedanken begleiten dich.

Liebe Gabi,
ich wuensche dir einen schoenen Gammeltag.

Liebe Frohsinn,
am Freitag sind die Daumen gedrueckt. Griechenland ruft und ihr werdet mit leichtem Herzen reisen koennen. Habt einen schoenen Umzug in euer Sommerquartier.

Und den ganzen Knochenknackis einen schoenen Knochenknackitag und guten Start in die Woche.

Viele liebe Gruesse
Conny

steffi0461
26.04.2010, 11:49
Guten Morgen meine Lieben
Liebe Maria
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und denke an Euch.

Hier ist noch eine menge Stress und die Realität hat uns ein geholt.Nun muss ich noch zum Frauenarzt weil ich nen Knoten hab.Aber ist vielleicht nur vom ganzen Kummer.Mein Mann steht völlig neben sich und kümmert sich um seine Arbeit und dem Behördenstress.Unser Sohn ist Gott sei Dank und schafft es uns manches mal ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.Nun müssen wir sehen wie es weiter geht und was noch alles kommt.
Ich denk an Euch.
Bussi Steffi

gabi lehmann
26.04.2010, 12:18
Hallo ihr Lieben,

Liebe Maria,
ich bin leider oder vieleicht zum Glück ein unverbesserlicher Optimist.
Ich denke mal dein Mann hat viel Flüssigkeit bekommen so das sein Körper nicht mehr so ausgetrocknet ist.Vieleicht war er deshalb auch vorher so verwirrt.
(Von meiner Kollegin die Mama hat genauso reagiert wie dein Mann als sie krank war.Hat auch viel phantasiert ,wirres Zeug geredet und war so schlapp dabei ,das alle dachten sie erholt sich nicht mehr.)
Dein Mann kämpft und wie es scheint wird es ja auch etwas besser.
Ich fühle sehr stark mit Dir und weiß das du panische Angst hast, das Du deinen Mann vieleicht gehen lassen mußt.
Aber ich schreibe immer wieder:"Die Hoffnung stirbt zuletzt."
Egal was jetzt auch passiert.Wichtig ist, das Deinem Mann die Schmerzen genommen werden können und er nicht leiden muß.
Ich drücke Dich und wünsche Dir viel Kraft damit Du deinem Mann beistehen kannst und er sich erholt und ihr gemeinsam den Frühling genießen könnt.

Liebe Steffi,
ich drücke Dich auch ganz lieb.
Der Schmerz ist nach wie vor stark und alles wird irgendwie automatisch erledigt. Wenigstens schafft es euer Sohn
das ein Lächeln auf eure Lippen kommt.
Laß deinen Knoten untersuchen und schiebe es nicht auf die lange Bank.
Es muß nicht immer gleich das schlimmste sein.

gabi lehmann
26.04.2010, 13:07
Liebe Angelika,
Der Besuch ist noch eine Woche da.Er hat ja seine ganze Familie hier.
Er ist der Liebe wegen nach Ungarn gezogen.

Siehste,nun hast Du die Dackeldame ja doch bald im Griff.
Irgendwann wird sie Dir nicht mehr von der Pelle rücken.

Die Arbeit läuft bei Jörg,aber es fällt ihm doch nach wie vor schwer.
Hab richtig ein schlechtes Gewissen das ich Urlaub mache.

Ich bibbere mit Dir das die Daten auf dem Eumel zu retten sind und der Eumelpc wieder funktionuckelt.

Muß nun mit der dicken Wurst raus und dann werde ich mal meinen Trimmer vorholen und den Hundemann nackig machen.
Gut das er sich hinterher nicht im Spiegel anschaut.

Bis später dann:winke:

gabi lehmann
26.04.2010, 16:59
Hallo Frohsinn,
seh Dich gerade leuchten.
Na,was hab ich vorhin geschrieben.
Wenn ich Urlaub habe regnet es meistens!!!!!!!
Aber ein bißchen Sonne könnte ich auch gebrauchen,männo.:(

frohsinn
26.04.2010, 17:31
Keine Angst ...ist nur feiner Landregen...braucht die Natur ;) aber versprochen ...morgen und dann erst übermorgen kannste mit deinem Besuch draußen sitzen und die Sonnenstrahlen genießen :cool3::)
Sag mal ,hab ichs richtig gelesen ...du trimmst deine Hund selber :eek:...unser Foxel damals hätte uns Beine gemacht wenn wir ihm so gekommen wären ;)
Ist herrlich hier draußen ....sind gerade 2 Stunden hier ,die Luft wie Seide :o,unser "Bubi" verrückt weil er die anderen "Freiflieger" sieht ,Käffi ist out ,Kirschbier ist nachher angesagt...habe noch ein ganz warmes Krustenbrot bekommen ....da gibts dann Schmalzkrustis ....ach ja der erste Tag ist der "Schlemmertag" ohne Gedanken :rolleyes:;)

Hab schon im Berlintreff geschaut....weist du was liebe DANI ,die "Giraffe" ist rollstuhlgerecht und Parkplätze gibts da auch :lipsrseal:embarasse;)

Also dann euch allen schönen Feierabend,gute Besserung ...eure Frohsinn

gabi lehmann
26.04.2010, 20:05
Hey Frohsinn,
ich nehm dich beim Wort.Morgen scheint die Sonne wieder,ja.

Hast richtig gelesen,Georgy enthaare ich selber.Er genießt das auch und hält ziemlich still.
Mein Vorteil ist das er sich nicht im Spiegel anschauen kann:D
Ich glaub sonst würde er nicht mehr so still da liegen bleiben.

Luft wie Seide????
Hier gibts nur nasse Seide:twak:
Viel Spaß beim Kirschbier.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

gabi lehmann
27.04.2010, 07:46
Guten Morgen,
ich bins schon wieder mit liebevollen und Guten Grüßen für den Tag.
http://www.animaatjes.de/bilder/h/humor/tarzan2.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/humor/1/tarzan2.gif)

Autsch,hat noch niemand die Tür geöffnet.

gabi lehmann
27.04.2010, 08:02
Hallo liebe Angelika,
ich hoffe bei Euch ist das Wetter besser wie bei Uns.Ganz vorsichtig versucht sich die Sonne durch die Wolken zu schieben,aber......na ja.
Gestern wollte ich Hundemann rasieren aber mein Trimmer streikt.Muß mir einen neuen besorgen.Zum Glück habe ich vorsichtig angefangen sonst hätte er jetzt einen kahlen Streifen über den Rücken und dann hätte er einen Pulli anziehen müssen:D
Aber neuer Tag neues Glück,nicht wahr.
Was macht der Garten ?Steht noch was oder haben Deine Tierchen schon alles umgebuddelt.
Geht es Euch sonst soweit gut?
Jörg hat morgen Untersuchung und ich habe ein gutes Gefühl dabei.
Bis später liebe Angelika

gabi lehmann
27.04.2010, 08:32
Liebe Angelika,
du bist doch sonst eine energische Frau.Nimm den Hans am Kragen und los.Damit er merkt wo auch bei ihm der Rest der Muskeln ist und nicht nur bei Dir.
Viel Spaß beim Shoppen.

frohsinn
27.04.2010, 09:04
Guten Morge...ohne Sorgen :o ...:megaphon: an die Interessierte :winke: Sonnenschein ist im Anmarsch...muß ab und zu mal Wasser lassen , hi , damit unsere Sämerein auch gut aufgehen :D
Angelika ..kann mir das genau vorstellen...rosa Clematis ...wir haben blaue,die aber noch im Wachstum sind...nix mit Blüten im April ...dafür ein Meer von Tulpen und Hyacinthen die herrlich duften :)

Bis denne .....die Frohsinn

gabi lehmann
27.04.2010, 12:51
Liebe Angelika,
ich freue mich für Dich ,deine Börse,deine Daten ,deinen Eumel und vor allem für Hans der jetzt das Gemecker(spreche aus Erfahrung) nicht mehr ertragen muß.
Bis später

frohsinn
27.04.2010, 16:49
http://www.animaatjes.de/bilder/s/schriftsteller/sch001.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/schriftsteller/0/sch001.gif) GABI :) wie gut das es heut zu Tage nen Laptop gibt :tongue sonst würde dir echt in Urlaubszeit die Tinte ausgehen :lach::rotier::winke: gut für mich weil ich ja zur Zeit auch ständig am schreibseln bin ;)
Na siehste ...:cool2: die Sonne bricht langsam wieder durch ..und morgen kannste es schon wieder kaum aushalten http://www.animaatjes.de/bilder/e/eis/1.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/eis/0/1.gif)Alberto der Eisverkäufer ist schon unterwegs zu dir....weil eure Truhe noch defekt ;) ist bekommste es sogar umsonst :shocked: kuhl wa :lach:

MORGANAFEE ...hast du den RUF von Angelika nicht gehört....dein Feenstaub hätte es dir doch flüstern müssen....Gehts dir gut http://www.animaatjes.de/bilder/f/fee/137702ba8f2knmlt.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/fee/1/137702ba8f2knmlt.gif) bist bestimmt zum Feierabend oft versonnen in netten Geschichten und Anekdoten,bei einem Glasel des roten oder einer leckeren Faßbrause :1luvu:

Conny :winke: auch hier wirds doch zunehmend immer schöner und der ganz kurze Regenschauer tut dem Garten sehr gut ....auch wenn ihn unsere "Urlauberin" nicht mag :shocked::) Danke nochmal für deine Wünsche ....kann mir vorstellen wie traurig du bist wenn du liest wie Fred im Garten alles auf Vordermann bringt..:embarasse..dein Tim das sonst auch für dich erledigt hat , allein würde ich das hier nicht schaffen ,da bin ich ganz ehrlich :knuddel:

frohsinn
27.04.2010, 16:51
:megaphon: böser schneller Finger:raucht:
Ich wünsche allen einen ruhigen ,angenehmen Abend :raucht: die Frohsinn

gabi lehmann
27.04.2010, 17:27
Hallo flinker Finger,
wir haben doch schon längst eine neue Truhe und die ersten Blasen waren auch schon da.Letzte Woche Sonntag war ein Alptraum.

Ja,du hast dein Versprechen gehalten.Die Sonne kommt langsam durch.

Hab heute schon ne halbe Weltreise hinter mir.
Wollte zur Krankenkasse und kurz bevor ich da war fiel mir auf das ich Jörg seine Einweisung vergessen habe.Also wieder zurück und das ganze nochmal.Typisch Gabi kann ich da nur sagen.
Ich war jetzt im ganzen 3,5 Stunden unterwegs.

Jetzt erst mal Kaffee und Stäbchen ,dann Essen machen.
(Buletten,Gemüse und Kartoffeln und darüber viel gebratene Zwiebeln)

Also alles in allem habe ich von erholsamen Urlaub noch nicht viel gemerkt.

Morgen wirds wohl auch nichts.

frohsinn
27.04.2010, 17:52
:shocked: Einweisung :eek: nee wa,du meinst bestimmt Überweisung....da du nen gutes Gefühl wegen der Nachsorge von Jörg hast ,denke ich an Ü-Schein :raucht: gehts dir mit dem neuen Program nicht auch ab und zu so ...angetippt und schon ab die Marie...:rolleyes::smiley1:
http://www.animaatjes.de/bilder/e/essen/gutenappetit00052.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/essen/4/gutenappetit00052.gif) :lach2::lach2::lach2: Ich denke ich melde mich für heute hier ab ,bis morgen meine Lieben :prost: die Marion

Morgana
27.04.2010, 20:23
Hallo meine Lieben,
Ihr seid ja sehr fleissig am schreibseln :gaehn:.
Clematis ist bei mir im Kübel auch dabei die Knospen zu öffnen; große Blüten "Präsident" und "Kardinal" wird es geben. Selbstverständlich habe ich auch eine Katzenminze...nur für mich...mag die Blüten so gern; na ja, man kann sie trocknen und dann von Katzen zerrupfen lassen...Jaa, mach ich dann!
Ich trimme die Katzen auch selbst, mit dem Furminator durchs Fell und die Wolle dann in den bereit gestellten Abfalleimer. Geht wunderbar, Katzen mögen es. Damit ich mich nicht bücken muß, springen sie auf den Schuhschrank und dann lege ich los - Jawoll!

Also ich finde nicht, dass ich eine Fata Morgana bin...mich gibt es durchaus nur eben nicht so regelmäßig im Netz... Außerdem stammt mein Nick von King Arthur's Schwester...

Morgen gibt es hier 24°, da würde ich lieber einen freien Tag haben, geht aber nicht :(. Na ja...werden noch mehr schöne Tage kommen.
Ansonsten ist bei mir alles ok. Ich stresse mich so durch den Arbeitstag, schmeisse mich abends auf die Couch und freue mich, wenn es was Nettes im TV gibt.
Balkon ist erstmal mit Wäsche voll gehängt - da bleibt kein Plätzchen für mich frei. Pflanzenbörse im Botanischen Garten habe ich ausgespart - habe ja keinen Platz mehr um was aufzustellen.
Nächstes WE ist hier Marathonlauf, da werden wieder Massen von Menschen in die Stadt strömen. Mein Ding ist das nicht, aber na ja - jedem sein Geschmack.
Wäre die Giraffe bei mir ums Eck, dann würde ich einfach die U-Bahn nehmen...
So grüsse ich euch mal alle aus der Ferne, ganz herzlich und wünsche euch einen schönen Abend

http://www.animaatjes.de/bilder/g/garten/tuin18.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/garten/0/tuin18.gif)

LG
Morgana

Ingrid50
27.04.2010, 21:43
Hallo Morgana,
Sehen deine Katzen so aus wie auf dem Bild? Dann glaub ich schon daß die die Behandlung vertragen. Ich hab zwei europäische Kurzhaar, die würden alle Krallen ausfahren. Der eine sitzt mir immer im Genick und lässt sich tragen ( sehe ich irgendwie aus wie ne komische Alte aus dem Märchenbuch und der andere ist Engländer und sehr reserviert aber die Fellpflege wie bei Dir ??:D:D

gabi lehmann
27.04.2010, 22:49
Guten Abend

Liebe Morgana,
schön das es Dir soweit gut geht.Da hast Du ja Glück das Deine Katzen das auch mögen.Die meisten fahren ihre Krallen aus.Da haben wir beide ja kleine Genießer.Ich erzähle Georgy immer Geschichten und zwischendurch wird geknuddelt und schon ist alles geritzt.

Liebe Frohsinn,
neeeee,ich meine wirklich Einweisung.Jedes viertel Jahr das gleiche.
Einweisung (Teilstationär) und dann zur Krankenkasse wegen Kostenübernahme.Ist schon nervig.
Die Urlauberin mag schon regen,nur nicht hier in Berlin,grins
Oder eher gesagt nicht immer wenn ich mal Urlaub habe.
Das Jahr ist doch lang genug für Regen,oder.

Ne,das passiert mir nicht mit Win 7,das ich zu schnell drücke.

Ich melde mich nun auch ab und wünsche Euch allen eine Gute Nacht

http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten_nacht/gutenacht00059.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/guten_nacht/2/gutenacht00059.gif)

gabi lehmann
27.04.2010, 23:10
Hallo ihr Lieben
Ich bins nochmal.
Ich weiß ja das mein Wuffel was besonderes ist,aber so:D
Schaut euch mal an,aber amAnfang ist es etwas langweilig.




http://en.tackfilm.se/?id=1272402321913RA22

gabi lehmann
28.04.2010, 06:52
Guten Morgen

http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten_morgen/gmorgen00013.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/guten_morgen/0/gmorgen00013.gif)


Habe für alle Gartenfreunde 3 kleine Helferchen organisiert.

Bis später

frohsinn
28.04.2010, 08:55
http://www.animaatjes.de/bilder/e/essen/101.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/essen/0/123.gif)http://www.animaatjes.de/bilder/e/essen/123.gif Guten Morgen und nett das du an uns Gartenfreunde gedacht hast.....dafür gibts Frühstück !! KLASSE -Urlaubswetter :megaphon: aber nur eine Woche lang...dann mußte wieder "rabotern" und die Pflanzen wollen ihre himmlische Berieselung :o:tongue
Haste schon gelesen....Morgan trimmt ihre Kittis :eek: ...ich glaube sie wollte uns veralbern...:o oder :rolleyes: ich denke sie hat ne gaaanz weiche Striegelbürste ,da hat ja unser "Peter" auch schnurrend drauf gestanden....wenn ich so überlege was wir im Laufe der Jahre schon für verschiedene Tiere/Tierarten hatten.....
Gabilein weißte schon mit wem ich ankutschiert komme :rolleyes::D:confused:

Meine lieben Madels :winke::cool2::1luvu: bis heute Abend , eure Frohsinn

Morgana
28.04.2010, 09:00
Marion....
:boese: IRRTUM
Das Ding sieht aus wie ein Rasierapparat, gibt es in 2 Schneidstufen und es holt die Unterwolle raus. Damit muß man gaanz feste ans Fell gehen - trotzdem: Miezen lassen sich damit das Fell abziehen - hatte beim ersten Mal fast gedacht, dass Kater bald nackt ist :eek:....:lach2:


Fröhlichen Mittwoch wünscht

Morgana

frohsinn
28.04.2010, 09:11
:rotier: habe mir gerade dein Video reingezogen...dachte zuerst OHM,OHM,dunkel ...wollte Frau Lehmann mich hypnotisieren :lach: aber dann ....HERO der Hund....sowas kann ja nur eine fanatische Hundeliebhaberin reinsetzen :rotier2::1luvu::winke: dann bis nachher :winke::cool2:

Bulldogge
28.04.2010, 13:22
Hallo ihr Lieben,
hab mal kurz reingeschaut und möche sonnige Grüsse an euch alle da lassen.
@ Gabi
Ist dein Hundi nun ein Brüssler Griffon oder ein Border Terrier? Der HERO in dem Filmchen sah so ähnlich aus :lach2:
Super, wie gut ihr alle momentan drauf seid, na ja bei dem Wetter kein Wunder, ich beneide euch ein bißchen um die gute Laune. Leider ist es bei mir momentan finster in der Seele, mein Mann mußte Sonntag in die Klinik eingeliefert werden, wurde heute auf die Palliaivstation verlegt. :weinen: Ist leider nicht mehr ansprechbar und dämmert unter massiven Morphiumeinfluss vor sich hin. Ich sitze hier im Büro und bekomm bei jedem Telefonläuten (und das läutet bei mir oft) fast nen Herzinfarkt. Nach Feierabend schnell ab nach Hause, die Hundis füttern und rauslassen und dann für den Rest des Tages ab ins KH. Das Ende kommt unweigerlich näher und ich bin wie versteinert. Alle bewundern meine Kraft und Stärke aber keiner weiß wie es in mir aussieht. Das wisst nur ihr alle hier in diesem Forum. Die einen haben es schon hinter sich, den anderen steht es vielleicht irgendwann mal bevor. Nachdem ich weiß was Heike, Elbi, Steffi vor kurzem und auch die vielen anderen von euch schon durchgemacht und überstanden haben, gibt es mir doch Hoffnung, das Kommende einigermaßen gut zu überstehen und auszuhalten. Ihr helft mir dabei sehr und es ist eine tolle Sache dass es dieses Forum gibt.

Liebe Grüsse
Maria

Morgana
28.04.2010, 15:44
Liebe Maria,
ich schaue gerade mal herein.
Was kann ich Dir sagen? :cry:
Das Gefühl der Versteinerung kenne ich gut.
Auch ich wurde als "stark" eingeschätzt...
Innerlich...da fühlte ich mich manchmal in diesen letzten schweren 7 Wochen wie ein kleines Kind so schwach...
"Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt dennoch, wenn es dunkel wird"
Du wirst es aushalten. Du wirst einfach durchhalten.
Es ist so schwer...ich weiß...
Ich sende Dir ein paar Sonnenstrahlen die Dir das Herz wärmen und Dir Kraft und Mut geben diesen Weg mit Deinem Mann zu gehen.
Streichele ihn, rede (trotzdem) mit ihm...er spürt, dass Du bei ihm bist!
Denke nicht an Morgen - heute ist der wichtigste Tag Deines Lebens!

LG
Morgana

frohsinn
28.04.2010, 17:31
Auch ein paar tröstende,kraftspendende Worte von mir Maria :pftroest: du hast Recht ,wir haben alle das leider schon durchmachen müssen...bei mir warens die Mutter und Großmutter und auch mein Ehemann ist vom Krebs immer mehr gebeutelt...wer weiß was noch kommt :embarasse
Laß deine Gefühle ruhig raus ,besser als in sich reinfressen...alle hier wissen wie schlecht du dich fühlst...man kann nix mehr machen und weiß nicht wie es nun weitergehen soll.
Ich umarme dich und hoffe das dein Mann schmerzfrei ,friedlich hinüber schlafen kann.....Kraft für dich , die Marion

gabi lehmann
28.04.2010, 19:01
Liebe Maria,
ich hatte doch so gehofft das Dein Mann sich erholt aber nun schwindet leider auch mein Optimismus.Die Kraft die die anderen in einem sehen ist leider wirklich meistens nur reiner Selbstschutz.Ich glaube ohne den würde man selber verückt werden.Ich hoffe das Morphium nimmt Deinem Mann die Schmerzen und Du kannst die Zeit mit ihm noch nutzen, um ohne Qualen Abschied von ihm zu nehmen.Ich wünsche Dir etwas von der Kraft und Stärke die die anderen in dir sehen.


Mein Hero-Hund liebe Maria ist ein Misch-Masch zwischen Pikinese und Terrier.Wer weiß was da sonst noch drin ist.

Mit ganz liebevollen und tröstenden Gedanken bin ich bei Dir.

gabi lehmann
28.04.2010, 19:06
Hallo Ihr anderen Lieben,
ich habe erst überlegt ob ich es überhaupt rein schreibe, weil es Maria ja nicht so gut geht ,aber ich denke das macht unseren gemischten Thread aus.
Jörg hat super gute Untersuchungsergebnisse,Leber Niere Lunge alles ohne Metas.Wieder ein paar vergrößerte Lymphknoten aber alle harmlos.
Blutwerte kommen noch, aber es sieht soweit erst mal alles gut aus.
Kontrollen jetzt wieder halbjährlich.

Chrigissi
28.04.2010, 20:22
Liebe Maria!
Auch ich kann mich in Deine Lage versetzen. Ich nehm Dich in den Arm, und bin ic Gedanken bei Dir.
Christine :knuddel::knuddel::knuddel:

Morgana
28.04.2010, 20:53
Hallo Gabi,

das freut mich sehr, dass bei Jörg alles ok ist.
Da ist Dir bestimmt ein Felsbrocken von der Seele gefallen.
Kriegst ein dickes Bussi von mir - das tut Dir bestimmt gut.

Allen Knochenknackis wünsche ich einen schönen Abend.
Laßt die Seele baumeln, atmet tief durch, dann reicht die Kraft wieder für den nächsten Tag!

http://www.animaatjes.de/bilder/l/luchtturn/vuurtoren9.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/luchtturn/0/vuurtoren9.gif)

LG
Morgana

evelin
28.04.2010, 20:58
Hallo ihr Lieben

Liebe Maria ich wünsch dir Kraft für das was vor dir liegt.:pftroest:

Liebe Gabi ich freu mich für euch ist auch mal Zeit für gute Nachrichten.:knuddel:

Liebe Marion, Angelika ,Morgana, Christine, Steffi, Dani und alle anderen seit ganz lieb gegrüßt :knuddel::knuddel:

Alles liebe
Evi

gabi lehmann
28.04.2010, 21:59
Liebe Angelika,Evi und Morgana

Ja mir ist ein Stein geplumpst auch wenn ich diesmal ein gutes Gefühl hatte.Aber das hat ja nicht immer was zu sagen.
Ich bin heute zumindestens in Hochstimmung,und
das Bussi hat auch sehr gut getan .
Ich danke Euch .
Ich hab gerade 1 Bier getrunken und hab schon nen Flimmer.
Also gehe ich nun in mein Bettchen.
Danke,ich hab Euch alle lieb:1luvu:

evelin
28.04.2010, 22:11
Liebe Gabi

Hab es bis hierher plumpsen gehört. :knuddel:
Ach ja du musst mir noch schreiben in welchen wagen wir uns treffen sonst muss ich vorne anfangen und mich nach hinten durch arbeiten:eek:. Naja sind ja genug Stationen da kann ich zur not auch wieder nach vorne laufen. Ich werd dich schon finden bin dir gegen über ja im Vorteil durch dein Bild.:D

Alles liebe
Evi

gabi lehmann
29.04.2010, 07:12
Guten Morgen,

http://www.animaatjes.de/glitzerbilder/l/liebe/Friends.gif (http://www.animaatjes.de/glitzerbilder/liebe/0/Friends.gif)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.Es soll ja heute schön werden.

Liebe Dani,
ich bin auch sehr glücklich über die Ergebnisse,und nun kann ich mich auch noch mehr auf morgen freuen.

Liebe Evi,
ich nehme den ersten Wagen gleich hinter dem Fahrer.
Vieleicht verkleide ich mich morgen ja auch.Dann mußt du schreiend durch den Wagon rennen.Ich könnte ja auch den 2 nehmen und dich dann beobachten:D:D:D
Ne,ne es bleibt beim ersten.
Ich freu mich,bis morgen.

Bulldogge
29.04.2010, 07:43
Guten Morgen zusammen,
liebe Angelika, Morgana, Marion, Gabi, Christine und Dani und alle anderen,
tausend Dank für eure liebevollen Worte, mir sind sofort die Tränen in die Augen geschossen. Es tröstet sehr dass es euch alle gibt und man fühlt sich nicht so allein gelassen. Sicher ist meine Tochter u. ihr Mann da, wohnen ja bei uns im Haus mit aber die zwei sind derzeit genauso am Boden wie ich. Ich bin sehr froh, daß auf der Palliativstation so kurzfristig noch ein Bett für meinen Willy frei geworden ist, es ist dort so wunderschön. Keinerlei Krankenhausatmosphäre ist zu spüren, es herrscht der Flair eines 4-Sterne Hotels. Das Personal ist so lieb und fürsorglich, tagsüber, bei schönen Wetter schieben sie sogar das Bett auf die Terrasse mit Blick auf einen herrlichen Garten und viele blühende Bäume. Einzelzimmer mit hellen Birkenholzmöbeln, immer leise Musik im Hintergrund, man soll sogar die Lieblings-CD mitbringen. Sie würden ihm sogar Bier oder Wein zu trinken geben falls er das möchte und... mich hat es fast umgehauen .... ich solle auch die Hunde mitbringen.. Ich befürchte aber, dass er leider von all diesem Luxus nicht mehr viel mitbekommt aber zumindest ist die Hektik und Stress die vorher auf der Onkologie herrschten total ausgeschlossen und sie halten ihn schmerzfrei. Es beruhigt mich einigermaßen, er ist dort sehr gut aufgehoben.
Ich danke euch fürs zuhören und wünsche allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüsse
Maria

gabi lehmann
29.04.2010, 08:38
Liebe Maria,
mir sind eben die Tränen gekommen vor lauter Rührung.Ich finde es so schön das es Deinem Willi so angenehm wie möglich gemacht wird.Das ist ja leider nicht so selbstverständlich.
Ich denke da auch wie Angelika ,er bekommt mehr mit wie man vieleicht vermuten möchte.
Zumindestens denke ich wenn schon nicht bewußt und klar dann wird er aber auf jeden Fall die friedliche Umgebung spüren.Das allerwichtigste aber ist, das Willi keine Schmerzen haben muß.Das ist für Dich bestimmt trotz Deiner Traurigkeit ein beruhigendes Gefühl das man sich so liebevoll um ihn kümmert.
Liebe Maria,klar sind die Beiden auch durch den Wind,aber als Mutter und Frau hat man immer das Bedürfnis den anderen alles abzunehmen und sich selbst alles aufzuladen.Die Beiden sind stärker als Du denkst,also laß Dir auch von ihnen helfen.Frau muß nicht immer stark sein und wer dem anderen keine Chance gibt und zeigt wie es wirklich in einem aussieht der kann auch keine Hilfe bekommen.
Ich denk an Dich und hoffe das der Tag ein nicht ganz so trauriger für Dich ist und die Sonne Dein Herz etwas erwärmen kann.
http://www.animaatjes.de/bilder/h/hugs/hugs25202d2520angel2520hugs5b1.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/hugs/5/hugs25202d2520angel2520hugs5b1.gif)

gabi lehmann
29.04.2010, 15:08
:megaphon:halloooooo:confused:

evelin
29.04.2010, 19:17
Hallo ihr Lieben

Liebe Gabi du bringst mich wirklich auf dumme Gedanken, könnte den Spieß ja umdrehen und dich beobachten da ich ja weiß wie du aussiehst:smiley1:. Keine Sorge mach ich nicht:confused:. Freu mich und bin pünktlich im richtigen wagen.

Liebe Marion auf dich freu ich mich auch ganz Doll:knuddel:. Darf ich mal raten wer dich begleitet?, glaube mal etwas gelesen zu haben ist aber schon eine Weile her.

Liebe Maria bin ganz gerührt wie schön die Umgebung für euch ist. Ich denk an euch.:pftroest:

Alles liebe für euch
Evi

gabi lehmann
29.04.2010, 19:37
Liebe Angelika,
alles in Ordnung ,hatte nur einen kleinen Roman geschrieben .Aber schwups weg war er und ich weiß nicht wohin.Hatte aber keine Zeit mehr zu schauen.:D

Liebe Evi,
glaub mal ja nicht das Du mich anschmieren kannst.Ich gehe laut schreiend durch die U-Bahn und rufe " Evi "
Ich glaube auch was gelesen zu haben(Marions Fahrer/in) und das was mir spontan einfällt kann ich mir leider doch nicht vorstellen.:confused:

Liebe Frohsinn,
nöööö,ich weiß es immer noch nicht.Aber ich vermute Du wirst es mir auch nicht erzählen.
Und für Blödsinn bin ich immer zu haben,da können meine Kolleginnen ein Lied von singen.Das hat nicht unbedingt was mit guten Nachrichten zu tun.

evelin
29.04.2010, 19:43
Liebe Gabi glaub schon das ich es könnte:D aber will ja keinen schlechten Eindruck machen. Obwohl dich laut schreiend in der U-Bahn hat schon was .:cool3:Hm muss noch mal drüber schlafen. Ich glaub wir meinen dieselbe Person würde mich auf jeden Fall super freuen.:1luvu:

gabi lehmann
29.04.2010, 19:49
Hallo Evi,
also,ich geb Dir 10 Sekunden Zeit um mich in der U-Bahn anzusprechen danach kommen Ohrenstöpsel und Schlafbrille zum Einsatz.
Verspiegelt natürlich.Ich sehe Dich aber Du mich nicht.Ich tue so als wenn ich schlafe und wenn Du mich ansprichst fange ich laut an zu schreien und tue als wenn ich mich gaaaaaaaanz doll erschrocken habe.:smiley1:

evelin
29.04.2010, 19:54
Ohhhhh:eek: ich werde mit einem Schild um den Hals die U-Bahn betreten mit meinem Name ist evi und ich gebe mich zu erkennen. Bitte nicht schreien so etwas ist mir peinlich, lieg lachend auf dem Boden.:lach2::lach2:

gabi lehmann
29.04.2010, 19:55
Liebe Angelika,
das ist der Grund warum ich nie eine Katze mit Freigang haben könnte.
Ich würde mir vor Angst ins Höschen puschen,wenn Sie länger weg wäre.
Gut das sie wieder da ist.
Maskieren,nö.
Ich bin sowieso kein Modepüppchen.Vernünftig anziehen,etwas Farbe und das wars.
Irgendwann liebe Angelika schaffen wir das mit einem Treffen unserer Knochenknackis.Da bin ich mir ganz sicher.
:1luvu::winke:

gabi lehmann
29.04.2010, 19:59
LIebe Evi,
Gute Idee mit dem Schild.Dann kann ich gleich aufspringen und laut rufen oder eher schreien.
"Eeevvvvviiii,endlich bist du da.
Ich warte schon ganz lange.
Oder ich sage ,junge Frau kennen wir uns?
Oder.......

Ne,ich kann ja auch lieb sein.
Würde meine Kollegin jetzt nicht bestätigen aber es ist so.

evelin
29.04.2010, 20:06
Oh man ob ich mich jetzt noch in deine nähe traue –ha bin ja kein Hasen fuß. Gut das du mich nicht kennst sonst würdest du wissen das mir fast nichts peinlich ist und ich mit einer schreienden Gabi kein Problem hätte. Kann mich aber auch benehmen wenn es sein muss kanste gern die Dani fragen.

gabi lehmann
29.04.2010, 20:09
Das wird morgen bestimmt lustig:D

evelin
29.04.2010, 20:09
Da bin ich ganz sicher:D:D

gabi lehmann
29.04.2010, 20:12
Übrigens an alle Garten-Pflanzen und Balkonfreunde.

Wir haben gestern unsere Terasse gemacht.Geschleppt wie die Kümmel......!400 Liter runter und 400 Liter Blumenerde wieder hoch.
Wohlgemerkt für die die sich nicht daran erinnern.
Ich wohne in der 4 Etage ohne Fahrstuhl.
Heute hat mich zum Dank ein Vieh gestochen.Sah aus wie eine Biene aber nur so klein wie eine Fliege,aber Autsch hat es trotzdem gemacht.

gabi lehmann
30.04.2010, 08:09
Hallo auch von Frau Bienenstich

Ich muß gleich auch einkaufen.Ich freu mich auch auf nachher.
Na,ein kleiner Hinweis wer Dich fährt,bitteeeeeeee!!!!!

frohsinn
30.04.2010, 08:13
:prost::grin: :rolleyes::confused::aerger::1luvu::1luvu::lach2:: lach2::1luvu:bis heute Abend :eek::raucht:

gabi lehmann
30.04.2010, 08:17
Mariooooooooooooonnnnnn,bitteeeeeeeeee

gabi lehmann
30.04.2010, 08:18
Ich mußte gerade mit Läppi rein flüchten,es fängt an zu regnen.
Bestimmt weil du nichts verrätst.

gabi lehmann
30.04.2010, 08:23
Marion meine Süße :grin:

Vieleicht die Haarfarbe:D

gabi lehmann
30.04.2010, 08:25
Allerliebste Marion

Schicke doch mal den Fred an den Läppi.
Ich muß mal kurz mit ihm reden.
:rolleyes:

gabi lehmann
30.04.2010, 08:28
Schuckelchen,ich möchte ja keine Schleimspur hinter mir her ziehen ,aber......
ich stehe schon in einer Pfütze.
Stell Dir vor ich erkälte mich nun, und bin nachher krank.;)

gabi lehmann
30.04.2010, 08:29
HALLO

Männo,du kannst doch jetzt nicht einfach gehen:eek:

gabi lehmann
30.04.2010, 10:55
Halöchen liebe Marion,
bitteeeeeeee,nur ein Tip.
Ist der Fahrer Privat-Familie
oder KK -Familie
:1luvu:

gabi lehmann
01.05.2010, 08:56
Guten Morgen ihr Lieben,
Das Treffen gestern war sehr schön und das müssen wir wirklich öfter machen.
Meine liebe Christine war ja dann auch dabei was mich besonderst gefreut hat .
Die hälfte der Strecke habe ich mit Evi zurück gelegt und die Zeit ist wie im Flug vergangen.Ich habe extra noch mal auf die Uhr geschaut(ja Evi mit Brille ) und ich war sage und schreibe um 1 Uhr 52 zuhause.Die U-Bahn war so voll das man keine Angst haben brauchte und der Bus danach stand schon da.
Da hab ich wirklich Glück gehabt.Bei mir waren dann auch noch alle wach und haben auf mich gewartet ,das kennen die von mir ja auch nicht das ich so spät nach Hause komme.Mein Handy muß schon mal geklingelt haben, aber das hab ich nicht gehört.
Ich bin zwar noch etwas müde aber der Hero wollte trotzdem raus.
Bis später :winke:

frohsinn
01.05.2010, 09:13
:1luvu: Oh Gabi ...habe ja gestern frühzeitig den Läpi in die Ecke gestellt und jetzt erst deine flehenden Worte ...auch an Fred'l ...gelesen :o:tongue...ich gláube dann wäre ich doch weich geworden....
Sag mal so spät zu Hause...mano dann habt ihr aber noch lange geschnasselt ...habe ja auch festgestellt das die Zeit für uns zu kurz war ...vielleicht kann man sich nächstesmal früher treffen :rolleyes: seid alle sehr nette Madels - nix mit Knochenknackis - :D

Allen euch einen schönen TANZ in den Mai :winke: liebe Grüße ,die Frohsinn

gabi lehmann
01.05.2010, 09:53
Liebe Frohsinn,
nun ist es zu spät.Aber die Überraschung ist gelungen.Ich glaube wir wären noch länger geblieben, wenn die netten Herren nicht Feierabend machen wollten.Wir sind dann lieber gegangen bevor man uns rauswirft.
Früher treffen wird bei mir und vielen anderen vieleicht nicht gehen,man muß ja immer den Dienst berücksichtigen.
Knochenknackis,die haben wir gestern zu Hause gelassen.Ich meine die knackenden Knochen:D

evelin
01.05.2010, 11:33
Guten Morgen ihr Lieben

Ja es war ein super schöner Abend und tolle Menschen. Mein Mann hat zwa etwas doof geschaut als seine evi um 1.20 durch die Tür kam aber als ich von den leckeren Cocktails erzählt habe war alles klar. Ich hätte auch noch länger bleiben können aber wir haben den angestellten den feier Abend gegönnt. Liebe Gabi ich fand auch das zeit wie im Flug weg war.Meine U-Bahn hatte auch schon oben auf mich gewartet hat super geklappt.
Ich drück euch alle ganz lieb und freu mich schon auf die Wiederholung:knuddel:

Alles liebe
Evi

Sanni412
01.05.2010, 13:14
Guten Morgen Ihr Lieben!

Nachdem ich nun einen Teil aus Gabis Wohnzimmer hier live gesehen habe, möchte ich doch auch ma eben einen netten Gruß bei Euch lassen!

Ich fand den Abend gestern auch sehr schön, die liebe Gabi hat mich am meisten überrascht, positiv mein ich ;)

Hätte auch noch länger da sitzen können!

LG an Euch alle Sanni :winke:

frohsinn
01.05.2010, 13:29
:prost::remybussi ja und die Neugierde ist berechtigt :eek::rolleyes::D kannst ja beim nächsten Treff bei sein....wirst dich wundern ...alt und Jung ,klein und groß ...alles vertreten ...und 2 nette Herrn :eek::D waren auch noch da :raucht: und dann werde ich mit die letzte sein die die Kellner nach Hause schickt ..jawohl :tongue:prost:

Sag mal Christinchen...wieso 3 Umleitungen...gestern am Vormittag war da noch nix ....aber ich denke das hängt mit den Maifeierlichkeiten zusammen ...kannste mir nochmal verzeihen :twak::remybussi:knuddel:

Liebe Dani http://www.animaatjes.de/bilder/g/gute_besserung/besserung00071.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/gute_besserung/1/besserung00071.gif) ,Gruß an Sani...habs noch nicht gefunden ...;) bleib aber am Ball :knuddel:

Dann bis .....nochmal eure Frohsinn

gabi lehmann
01.05.2010, 14:09
Liebe Sanni,
danke schön :o
Ich kann das Kompliment sofort zurück geben.Es war sehr schön.
Am Anfang hatte ich erst Probleme ,wo ich zuerst zuhören soll aber interessant war ja alles.
Geht es Dir Heute besser?

Liebe Dani,
ich wünsche Dir Gute Besserung.Du kennst das ja vieleicht noch.Ich starte eine große Taschentuchsammelaktion.
Erhole Dich schön .

Liebe Angelika,
Ich habe nur 4 Bilder gemacht.Verdammte Technik.
Ich muß jetzt erst mal schnell Essen fertig machen,ok.

:raucht:

Ach liebe Angelika,
da fällt mir ja gerade was ein.
Wer war das noch, der mich mal mit ner Geschichte über eine Weinflasche zappeln lassen hat.......:D

Sanni412
01.05.2010, 14:44
Liebe Sanni,

Geht es Dir Heute besser?



http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif Ja, totaaaaaal :shy:

Um ehrlich zu sein, nein, heute früh hatte ich meinen absoluten Tiefpunkt!

Inzwischen ist mir wenigstens nicht mehr speiübel, aber ohne Heizkissen gehts nicht lange!

Lieb, dass Du nachfragst,

LG Sanni

gabi lehmann
01.05.2010, 19:24
Liebe Sanni,
pass auf Dich auf.Ich hoffe es ist nur eine Magenverstimmung und nichts schlimmeres.Ich schick Dir mal einen heißen Kamillentee,der hilft bestimmt.

Liebe Evi,
hab gerade die Seite mit der Kissenschlacht gesucht aber stell mich doof an.

evelin
01.05.2010, 19:27
Liebe Gabi die ist doch nicht hier die ist bei Facebook . :D

gabi lehmann
01.05.2010, 19:28
Ich weiß,aber ich trau mich immer nicht mich irgendwo anzumelden.
Dauert immer ein paar Tage bis ich soweit bin.

evelin
01.05.2010, 19:31
Liebe Gabi trau dich ich hab mich auch erst durch Dani getraut. Macht Spaß dort ich begrüße dich auch gleich mit Kissen und Pizza Schlacht.:D

gabi lehmann
01.05.2010, 19:36
Es gibt aber nur englische Seiten,oder?

evelin
01.05.2010, 19:40
Ich glaube die Seite ist com aber läuft dann auf Deutsch sonst würde ich da gar nicht klar kommen:D. Mach mal und bring die Marion gleich mit. Habe heute meine Freundschaft liste bereichert mit einer super tollen frau wenn du verstehst was ich meine.:lach2:

gabi lehmann
01.05.2010, 19:42
com ist gut ich versuch mal aber nach möglichkeit nicht gleich angreifen.
So ,wie gestern ,hihi.
Kann ja sein das Dirk versucht hier was rauszubekommen.Ne ,ne.

evelin
01.05.2010, 19:44
Nee ich sag nix . Versprechen kann ich dir das auch bekommst schonfrist für eine oder zwei stunden ,OK

gabi lehmann
01.05.2010, 23:47
Hallo ihr Lieben

Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht und hoffe das keiner von Euch in irgendwelche Demonstrationen oder ähnliches geraten ist.
Ich hab noch keine Nachrichten gesehen aber in Spandau ist es ja eher friedlich.Nur der Rest außen herum da wird es kritisch.
Schlaft schön:pftroest:

Sanni412
01.05.2010, 23:53
:eek: :boese: Na Na Na
Bei mir wars auch ganz ruhig, jawoll!
Aber ich leb ja auch mehr so im Umland :D

Chrigissi
01.05.2010, 23:53
Hey Gabi!
Duweißt schon, daß Spandau nicht Berlin ist???:D
Wir haben gestern Abend wenigstens 30 Polizei Garden gesehen.
Wünsch Dir auch ne gute Nacht....:knuddel::knuddel::knuddel:

gabi lehmann
02.05.2010, 00:15
Ja Sanni
ich weiß ,alle an Spandau rangebaut.
Da überträgt sich die Harmonie:D
Ich hoffe es geht wieder etwas besser und die Wärmflasche kann länger Pause machen.

Liebe Christine,
auch das weiß ich.
Erst Spandau und dann hat sich der ganze Rest angedockt.
Also Spandau das Herz von alledem.
Mußt dir vorstellen wie im Körper.
Das gute Herz und der Rest gehört dann halt dazu.
Oder wie beim Embrio.
Oder beim Läppi,was ist der ohne Motherbord
Da sieht man auch das Herz zuerst und der Rest wird später gebildet.
Oder...........
Oder........
Auch wenn ich gerade in Fahrt bin ich höre jetzt lieber auf.
Schlaft gut meine Lieben.

stern56
02.05.2010, 02:33
Hallo ,

seid ihr so lieb und sagt mir wie ich einen eigenen thread aufmache ..
Mein Mann ist an einem Sarkom im Knie erkrankt ,welches opeiert wurde .Der OP war im Juni 09 ,.Jetzt ist ein Rezitiv mit Metastasen aufgetreten.
Ich brauche Hilfe ,Tipps ....und und

frohsinn
02.05.2010, 09:25
:rotier2: Schönen Sonntagmorgen...naja bischen kühl geworden ,liegt vielleicht an der "Spandauer-Heizstation-" :lach:

Hi Dani.."bricht alles aus dir raus" ;) ,gut so dann hast du es bald überwunden und kannst den Mai genießen....:1luvu:

An @ liebe Grüße aus'm Garten :winke: die Frohsinn

stern56
02.05.2010, 12:43
Hallo Stern56,
es tut mir Leid das ein Rezidiv gekommen ist.
Einen eigenen Thread aufzumachen geht so:
Einfach auf den Button neues Thema klicken,
eine Überschrift aussuchen und losschreiben.
Ich wünsche Euch viel Glück.

Alles Liebe
Dani

Hallo,
genau diesen button suche ich ..??

Sanni412
02.05.2010, 12:47
Liebe Stern!

Du gehst in das Unterforum Deiner Wahl, zB in das der Angehörigen http://www.krebs-kompass.org/forum/forumdisplay.php?f=49

Und dann siehst Du auf der linken Seite die Schaltfläche "Neues Thema"!
Da klickst Du drauf und schreibst einen Titel oben rein und Deinen Text unten!

Ebenso funktionierts in jedem anderen Forumteil, ich weiß ja nicht, wo Dein Thema hin soll!

Lg Sanni und einen lieben Gruß und schönen Sonntag an alle anderen hier, besonders an die Damen von Freitag! :D

stern56
02.05.2010, 13:38
hallo und vielen damk .inzwischen habe ich es auch gefunden.

gabi lehmann
03.05.2010, 09:52
Hallo ihr Lieben,
ich glaube unser Wohnzimmer ist seit Tagen verweist.
Haben wir Euch mit unserer Vorfreude auf das Treffen vertrieben?
Bütteeeeeeeee nich.
Liebe Frohsinn ich denke nachher an Euch.
Angelika,
Morgana,
Ingrid,
Maria,
Conny,
Beba und alle anderen nicht so schreibwütigen,geht es Euch gut?

Ich hab noch ne typische Gabigeschichte für Euch.
Jörg wollte gestern mit mir Shoppen gehen.
Hieß ja gestern Saturn hat auf.Also los zu den Spandauer Arcaden.
Rein ins Parkhaus,hmm war schon relativ leer.Haben wir uns schon die Hände gerieben.Fahrstuhl stand auch schon da also nichts wie rein.:cool:
Der Lump fuhr aber nicht.Da war große Verwunderung angesagt,aber nicht nur bei uns.Dann kam ein junger Mann und erklärte das alles zu ist und auch bleibt.Na,gut für den kurzen Spaß wollte der Parkautomat dann auch noch 70 Cent,grummel.
Also weiter zum Kuhdamm,da ist ein Saturn über 5 Etagen.
Mein lieber Mann war da was los.Wie beim Sommerschlußverkauf.
Auswahl ohne Ende.Jörg wollte eigendlich nach einem neuen Autoradio schauen und es gab sogar welche.Immerhin ganze 6 Radios .Den Verkäufer gefragt ob das alles wäre ,was da ist.Die Krönung war die patzige Antwort:
Ja,hat doch jedes Auto ein Radio drin.
Ich hab dann gefragt ob er schon mal was davon gehört hat das die Dinger auch mal kaputt gehen können (mit schon viel Grummeln im Bauch)
Da zuckt der I.... nur mit den Schultern.
Da Jörg aber die ganze Zeit an meinem Arm gezuppelt hat sind wir dann gegangen nicht weiter im Europa-Center sondern nach Hause.
Na,den hätt ich ja schütteln können.
So haben wir eine schöne Rundfahrt gemacht und doch nichts davon gehabt außer Kampfdrängeln.
Also,bis dann

Morgana
03.05.2010, 12:21
Quatsch liebe Gabi,

sind noch alle da, nur halt nicht alle zu sehen...
Ich habe am WE etwas geschwächelt und auf der Couch meine Kopfschmerzen kuriert.
Ich freue mich, dass das Berliner Treffen so schön war.

Die typische Gabi-Story kann ich mir gut vorstellen :laber:.
Himmel auch....was es so alles gibt. So eine kleine Rundfahrt für Nix, da hätte mein Mann bestimmt einen Blutrausch bekommen - regte sich ja schon auf, wenn die erste Ebene Parkhaus belegt war "Müssen die denn ausgerechnet heute hier reinfahren???:mad:"
Habe schallend gelacht als ich Deine Schilderung las.

Hier ist es ziemlich abgekühlt, es ist frisch geworden, es regnet ein bißchen.
Naja...muß eh arbeiten...

Ich will wieder Frühling und Sonne haben!!!!

LG
Morgana

steffi0461
03.05.2010, 14:53
Na Ihr Lieben
Ich hoffe Ihr habt etwas Sonne,hier ist es duster und kalt.Bin momentan etwas neben mir.War heute beim Arzt wegen der Brust.Habe Tabletten bekommen und in 3 Monaten wieder hin.Er meinte ich stehe zu sehr unter Stress und Kummer.Kann ich nur bestätigen.Hier ist noch so viel zu tun und die Traurigkeit überrollt uns momentan sehr.Ich vermisse sie so und kann garnicht verstehen wie das alles passieren konnte.Genug von mir.
Ich habe gelesen Euer Treffen war schön und habe mich geärgert das ich so weit weg wohne.Möchte Euch auch mal gerne knuddeln.
Ich denk an Euch

gabi lehmann
03.05.2010, 15:33
Hallo ihr liebe Morgana,
ja,das Treffen war wirklich sehr schön.Es ist was anderes mit den Leuten zusammen zu sitzen oder zu schreiben.Es sind alles quer durch die Bank sehr liebe Menschen.(Wobei ihr auch alles sehr sehr liebe liebe .......Frauen seid)
Hier ist es auch kalt und nass und ich wünsche mir auch wieder die Sonne her.Morgen früh muß ich ja auch wieder ran ,auch wenn ich keine Lust habe.Ich hoffe es geht deinem Kopf wieder besser.
Heute kann ich auch darüber lachen aber gestern war ich stinkig.

Liebe Steffi,
Ich hab ja schon bei Morgana geschrieben das es in Berlin auch ganz grau ,nass und duster ist.Leider nichts mit Sonne.Das du vor lauter Kummer unter Stress stehst kann ich ja verstehen ,auch das es einem seelisch nicht gut geht,ich hoffe der Doc hat auch geschaut ob wirklich nichts ist und nicht nur Tabletten verschrieben.Ich fürchte es wird noch etwas dauern bis der Kopf begreift was passiert ist und sich langsam versucht mit der Situation abzufinden.
Es wäre wirklich schön wenn man das mal schaffen würde alle unter einen Hut zu bringen für ein treffen von Allen hier.Aber.....
So kann ich nur aus der Ferne:knuddel:

frohsinn
03.05.2010, 16:41
STEFFI http://www.animaatjes.de/bilder/s/smilies/60.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/smilies/4/60.gif) ein paar wärmende Strahlen hier durch den Läpi für dich :pftroest::pftroest:

Gabi ...grüße von der Hippelmaus :D......
Habe auch mal im Facebook gestöbert....weiß nicht :shy: bin nicht zu schnell zu überzeugen :embarasse aber ehe ich mich ans Internet getraut hatte verging auch laaange Zeit.....also was nicht ist kann ja noch werden :tongue

Wegen Fred hatte ich dir ja schon angekündigt was sein kann....das hat sich nun bestätigt.....die Op ist erstmal verschoben , das erneute PET muß dann denn endgültigen Aufschluß geben....und dann kann man wiederum erst sagen ob an dieser Stelle überhaupt operiert wird.....:embarasse Ja ist natürlich kein befriedigendes Ergebniss was die "große Runde" besprochen hat aber andersrum lieber wieder vorsichtiger die Sache angehen ,sonst ist das Malör vielleicht groß......und nun werden wir den 1 wöchigen Kretaurlaub nochmal genießen können und Anfang Juli gehts dann wieder von vorne los...:embarasse....sich immer wieder neu zu motivieren ist auch ganz schön blöd und zerrt am Nervenkostüm

So nun aber Schluß ....jetzt haben wir erstmal nen schönen Mai und euch allen wünsche ich das auch :) und ohne KOPFschmerzen usw....;):winke: bis denne die Frohsinn

gabi lehmann
03.05.2010, 18:32
Hallo kleine Hippelmaus,
mann, das hab ich fast befürchtet.Diese elende Warterei.Aber lieber auf Nummer sicher gehen wie zu schnell schnippeln und dann läuft es wieder schief.Erst mal den Urlaub genießen und dann langsam rantasten.
Aber trotzdem sind 2 Monate eine lange Zeit.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Ingrid50
03.05.2010, 18:51
Hallo Ihr Lieben,
ich sitze im Moment ganz tief im Trauerloch. Es ist ja mal gerade 10 Wochen her, habe heute richtig das große heulende Elend
Liegt vielleicht auch daran daß ich krankgeschrieben bin. Mein Kreislauf spielt schon Monate verrückt aber ich habe das natürlich auf den Streß der letzten Zeit geschoben. Jetzt war ich beim Doc. Schilddrüsenwerte um das 10 fache erhöht, also totale Unterfunktion (ich dachte immer das wäre dann eine Überfunktion?) Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch damit aus? Jetzt kriege ich seit heute Schilddrüsenhormone und hoffe, daß die auch ein bisschen meine Laune heben. Der Doc meint damit hinge auch meine Antriebsschwäche zusammen. Ich gehe morgen das erste mal zu einer Trauergruppe, irgendwie muß ich ja raus aus dem Loch. Aber wie immer ist es ein großer Trost hier zu schreiben .

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Frühlingswoche
Ingrid

evelin
03.05.2010, 18:57
Liebe Marion

Das ist ja nicht schön. Da habt ihr ja noch was vor euch. Im Juni ist deine OP oder war das im Juli ? Immer wieder warten und die sorgen werden nicht weniger. Ich drück dich ganz lieb.:knuddel:
Du bist auch bei FB schick mir mal deine kontakt Daten damit ich dich finden kann.:confused:


Alles liebe
Evi

evelin
03.05.2010, 19:06
Liebe Ingrid

10 Wochen ist keine Zeit das dauert. Es tut mir leid zu lesen das es dir so schlecht geht und du gesundheitlich so große Probleme hast. Die Trauergruppe wird dir bestimmt gut tun mit Menschen zu reden ist immer ein guter weg. Ich wünsch dir alles liebe und hoffe das es dir zu mindestens gesundheitlich bald besser geht. Die Trauer braucht seine Zeit und da gibt es leider nicht viel Hilfreiches aber weinen kann auch viel Druck von der Seele nehmen.
Alles liebe
evi

frohsinn
03.05.2010, 19:09
:winke: Hi Evi ...ja sohn Müll aber kann man nicht ändern.....also ich traue mir das noch nicht..FB-mäßig....bin ne "Schißliese" :o:tongue....vielleicht mal irgendwann später..;)
Meine Op ist am 16.6...aber ich denke noch nicht so dran und ist ja ganz gewiß ne kleine Sache ,gegenüber was Fred vor sich hat :embarasse.....
Haste schon mitbekommen ...nächstes mal laß ich mir den "Kellnerrausschmiß" nicht entgehen...:D nen schönen Abend Evi :prost::rotier: ,die Marion

evelin
03.05.2010, 19:16
Liebe Marion
Der 16.6 ist der Geburtstag meiner Schwester da kann ja alles nur gut gehen ich werde an dem Tag an dich denken. Mit Deinen Mann ist wirklich nicht so toll aber wie Gabi schon gesagt hat besser ganz sicher gehen und alles genau kontrollieren.
Das nächste Mal lass ich euch auch nicht so früh gehen und in einer großen runde sollen die kellner mal versuchen uns raus zu werfen.:cool:
Alles liebe
Evi

gabi lehmann
03.05.2010, 19:59
Liebe Ingrid,
ich habe schon von einigen Frauen hier gelesen das eine Trauergruppe sehr hilfreich sein soll.Ich hoffe das es Dir damit und mit den Medis wenigstens körperlich etwas besser geht.
Die Seele und das Herz heilen langsam.
Ich drück Dich einfach mal.

gabi lehmann
03.05.2010, 20:00
Hippelmaus ist eine Schißfliege

Ich bin ja gespannt was noch für Namen auftauchen:D

frohsinn
04.05.2010, 10:05
:lach2: Sch...fliege :shocked:...liese :cheesy:...egal Schixx ist Schixx...so meine liebe Gabi ...dann tobe dich heute schön auf Arbeit aus...ich darf erst Donnerstag wieder :zunge:
Dann hat Fred'l auch schon seinen neuen PET-CT -Termin...mal sehen was es aussagt,

Ist Conny eigendlich noch da....:rolleyes:,oder bist du schon in Deutschland...ist mächtig kühl geworden hier,die Eisheiligen sinds noch nicht,die sollen doch wohl immer zwischen dem 10. und 15 Mai sein,oder :rolleyes: Würde sogern bei dir in den warmen tropischen Wäldern spazieren gehen...ganz andere Vögel und Tiergeräusche lauschen und abschalten :kuess::knuddel:

Morganafee , was macht dein Kopf ...alles wieder ok :) im Sommer wenn die Ozonwerte zu hoch sind und beim zu hohen Luftdruck habe ich auch die Probleme...mit GABIS Worten Wabbelbirne :rotier2: vom KB nieeeemals :lach:

Angelika ...haste dein neues zu Hause schon fein geputzt :eek::shocked:,deine Hundis alle in Griff :rolleyes: na ok dann machen wir den "Schlachtplan" wird im berliner Zimmer besprochen wer,wann,mit welcher Karawane wir dann bei dir vor der Tür stehen :D:rotier:

Christine :winke:...schöne Woche wünsche ich dir ...nicht zu viel Streß und
denk an die Worte deines Docks ein "Stäbchen " weniger :lach: :knuddel::raucht:

frohsinn
04.05.2010, 10:11
:megaphon: Da ist das Zusatzwort : schneller Finger :mad: wieder mal zu hippelig gesendet :lach:

Lieber Gruß an Evi , Ortrud ,Esmiralda , Gerda ,Sani ,Dani ,Robiline ,Dirk und die oben erwähnten unserer TAFELRUNDE :rotier::prost:

Steffi und Maria :pftroest::pftroest: EURE Frohsinn :laber:

gabi lehmann
04.05.2010, 14:06
Hallo ihr Lieben

Bow,war das ein Tag.Ich könnte Urlaub gebrauchen.Ich fühl mich noch schlimmer wie vor dem Urlaub.
Ich glaub ich bin einfach zu alt zum arbeiten.
Ich werde jetzt erst einmal einen schönen Kaffee trinken und dann kommt vieleicht wieder etwas Energie zurück.

Hippelmaus ,du DARFST erst Donnerstag?

Da bin ich ja gespannt was die Docs nach dem CT sagen.
Was und wie es dann weitergeht.
:winke:

frohsinn
04.05.2010, 16:04
:shocked: Oho im Zug nach München und den Läpi vor dir :raucht: na da kann dir wenigstens nix entgehen :smiley1: was macht deine Erkältung :rolleyes:..hast bestimmt ne ganze Ladung Medis im Gepäck ;) Gute Reise und viel Spaß :prost::1luvu:

bis nachher nochmal :rolleyes::raucht:

gabi lehmann
04.05.2010, 16:30
Liebe Dani,
sei mal nicht so.
Wir haben doch die Sonne im letzten Jahr schon gehabt.

Beba
04.05.2010, 17:27
Helloohttp://smilies-smilies.de/smilies/gifs/wasguckstdu.gifwer Sonne brauht
habe mitgebracht:D
habe auch parr Autoradios mit:lach2:
dazu habe an Alle hir viele Liebe Grüsse
mit gedrucktem Daumen und allerbeste wünche
für alle die es gebrauchen,besondere an Marion und Gabi
für bevorstehende CT für Ihre Liebsten:)
Gabi Du hast recht
zum Arbeiten aoch ich fühle mich zu Alt:rotier:
es were mir am liebsten
Spatziern --oder im Bauhaus die ware anschauen :D
Marion Du hast jezt 1 Tage Frei
herlich,ich auch:prost:Carlo versuht grade
Fligennetz an Fenster zum befestigen
bin geschpant ob ehr das hinkrigt:grin::raucht:
sonds geht es mir Gut:tonguemeint Versorgungsamt:D
Soo Ihr Lieben
ich wünche Euch noch eine schönen Abent
fuhlt Euch alle Umarmt
bis bald
Beba die Schönheit:lach:
ps,Angelika ziht Sie wieder Um,wohinden?

gabi lehmann
04.05.2010, 17:31
Liebe Beba,
ich hoffe es geht Dir besser.
Autoradio ist sehr gut,dann brauchen wir nicht mehr ins Gedrängel.
Bei Jörg ist alles fertig und zum Glück wurde auch nichts gefunden.
Wie geht es Anja?

frohsinn
04.05.2010, 18:06
Hi Beba :prost: schön dich "bei uns" zu lesen...ist ja in eurem Salon gerade nicht so viel los...hier wirkt noch die Stimmung der "Tafelrunde" nach :raucht:
Ist ja bemerkenswert wenn das Versorgungsamt immer besser über unseren Gesundheitszustand Bescheid weiß,als wir selber..:confused: hast du nun alles anerkannt und genehmigt bekommen ?????????

Super Gabi das bei Jörg alles ok ist, jetzt hat er glaube ich erstmal ne gaaanze Weile Ruhe vor irgendwelchen Untersuchungen und kann den Sommer mit dir :1luvu: genießen :raucht:

Hast Recht...bischen bammel haben wir davor was das PET-CT aussagt...weißte und zuerst sagte man ihm ..ist zwar ne schwer zugängliche Stelle aber laparoskopisch würde die Op drin sein....nun wartet man doch das PET ab und entscheidet dann ob offene Op oder lap. Ich muß ja meinen Fred bewundern ,er kommt bis jetzt gut mit der jeweiligen Situation klar,zwar ist er immer wenn sein PSA-Wert angestiegen ist für ein ,zwei Tage fix und foxi ...kann sich aber dann doch wieder relativ schnell fassen:embarasse

Ich glaube wir werden uns heute nen KB genehmigen :prost: weil unser Sohn zusammen mit seinem Freund alle Pflanzen (Palmen und Kakteen) hier raus gebracht hat und uns zum 32.jährigen Hochzeitag gratuliert hat :D:prost::1luvu:

Bis morgen dann ihr Lieben , eure Frohsinn

Beba
04.05.2010, 18:14
Ach wie schön Gabi
freuhe mich für Euch:prost::prost:
Aus ganzem Herzen wünch ich weieter hin alles Gute
und die Beschtie soll für immer vort bleiben.:)
Meine Anja
gehts etwas besser, Schmerzen sind milder geworden
nur Sie ist erschopft und Weint sehr,fileicht näkstre Voche
Schemo werd wieder eingesezt.
Bei mir alles selbe,
Trozt Imunogloubine fühle mich Schwach,
bim Lungen fach mann habe termin näksre Voche,
und der Zahn Gutachta hatt Gestern
Grune Licht gegeben dass Zahnsanierung nütig ist
warte jezt aof Kostenheilplan vom KK ,dann kann es los gehen:rotier:
die Knote(Zyste) am Kifa ist noch da,werd näkstre Voche
auch genau unter die Lupe genomen:rolleyes:
Soo jezt muss ich nachauen
ob der Fligengiter ordnich angebracht ist:grin:
ach ja,Einkaufen Schopen
mag ich überhaubt nicht,
ich brauche unbedingt etwas neues
vom BH bis zum Hut:Dmal sehen ob ich die Tage
der inere Schwein zum bekemfen krige:cool:
weil es reicht nicht nur Hüpch zu sein
mann soll aoch Schike kleidundg haben:D
Tschus bis später:1luvu:
ach ja,habe nicht gefragt wie es Dir Geht:o

frohsinn
04.05.2010, 19:29
:lach2::lach2::prost: schönen Abend Angelika :prost:

Christine ..hab dich gerade erblickt :1luvu: auch dir natürlich nen ruhigen Abend :prost::raucht:

gabi lehmann
04.05.2010, 20:14
Guten Abend und gleich Gute Nacht,
Liebe Beba,
langsam wird es aber Zeit das es Euch wieder besser geht.
Ich kann mir vorstellen das es nervt.
Dann macht Dir auch das Shoppen Spaß.
Mir geht es soweit gut bis auf das was schmerzt.
Der erste Tag selbst nach 1 Woche zuhause ist ätzend.
Aber da merkt man an welcher Stelle die Knochen genau sitzen.

Liebe Angelika,
der Schneckensalzer bist dann wohl Du.
Fängt das bei Euch jetzt richtig an mit Schnecken.
Bestimmt die dicken,nackigen schleimigen Dinger.
Dieses JAhr klappt es vieleicht ja mit den Enten.

Liebe Hippelmaus der Schißhasen,
Ja wenn nichts dazwischen kommt ist die nächste Untersuchung erst im Oktober.Wir können aber jederzeit kommen wenn irgendwas beunruhigend ist,auch ohne Termin.

Liebe Dani,
wärste mal hier geblieben.Die Sonne scheint bei mir.
Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub..

Liebe Evi,
ich hab dich im FB immer verpasst.
Aber ich krieg Dich schon.
Christine ist ja Daueronline aber spricht mit keinem,grins.
Voll in den Spielen vertieft.

So,genug mein Bett ruft leider.

Ich wünsche Allen einen schönen Abend:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:

evelin
04.05.2010, 21:25
Guten Abend ihr Lieben

Liebe Marion der 32 Hochzeitstage:eek: ist fast nicht zu glauben du siehst noch so jung aus. Ich gratuliere dir und deinem Mann.:knuddel::remybussi

Liebe Gabi ich war heute viel unterwegs .Ich habe meine Stimme verloren und musste erst mal zum Arzt. Morgen geh ich ins Pflegeheim zu meinem Vater da wird es auch 17 Uhr naja viel reden werden wir wohl nicht:lipsrseal. Ich werde nach dir Ausschau halten gegen 17 Uhr.:D

Liebe Dani du bist jetzt schon in München ist lässt es dir gut gehen mit Tina. Ich wünsch dir viel Spaß.:remybussi

Allen anderen die hier lesen wünsch ich einen schönen ruhigen Abend.
Alles liebe
Evi

gabi lehmann
05.05.2010, 04:16
Oh liebe kleine Hippelmaus,
sorry das habe ich überlesen.
Ich wünsche Euch auch alles Liebe zum 32 Hochzeitstag.
Da ist das KIRSCHBIER genehmigt.
Alles Liebe

gabi lehmann
05.05.2010, 04:21
Liebe Evi,
was hast Du gemacht damit die Stimme wegbleibt?
Ich versuche um 17 Uhr zu schauen.Ich will nachher zum Friseur,aber nur ein Zentimeterchen nachschneiden.
Ich hoffe Du kannst mit deinem Papa nachher wenigstens etwas sprechen.

Bis später.

Ich wünsche allen anderen einen guten Start in den Tag der ja heute wieder etwas Sonne brinden soll:1luvu:

frohsinn
05.05.2010, 08:19
Auch von mir ein freundliches http://www.animaatjes.de/bilder/h/hello/11689bc1.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/hello/0/11689bc1.gif) aus dem Garten.......kein Wunder das die Mieze sich im Topf versteckt...Junge war das heute Früh kalt hier 1°C ...ist denn schon wieder Winter :mad::confused:;)

Also dann allen arbeitswütigen :o ob zu Hause ,im Garten ,im Büro ,auf Station oder sonst wo gutes Gelingen ,gute Laune und nachher einen schönen Feierabend :winke: die Frohsinn-Hippelschiß........:zunge::lach:

frohsinn
05.05.2010, 17:22
Oh Angelika :pftroest::pftroest: auch über die normale E-Mail nicht....:confused: :winke: vielleicht klappts so ,bekomme von dir per PN deine,schicke dir Fotos dann haste meine :rotier2::lach: so gehts bestimmt :winke:

frohsinn
05.05.2010, 18:30
na bitte ;) ging doch :D:Dhttp://www.animaatjes.de/bilder/m/menschen/mens29.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/menschen/1/mens29.gif)wir sehen uns dann am Teich :zunge::winke:

gabi lehmann
05.05.2010, 19:07
Liebe Angelika,
ist das der Teich in dem ich die Haifische aussetzen wollte?
Ich glaube wir nehmen lieber die kleinen, im Schwarm, die mit den spitzen Zähnen.Du mußt nur aufpassen das Deine Tiere nicht in die Nähe kommen.
Ihr werdet im Sommer bestimmt viel am Teich sitzen und die laue Sommernacht genießen.Schön,du möchtest uns bestimmt damit anlocken:D:winke:

Morgana
06.05.2010, 18:59
Hallo meine Lieben,

möchte einen Gruß an alle Knochenknacker da lassen.
Hier ist es ziemlich kalt und es regnet. Bin heute von einer Auto-fährt-durch-Pfütze-Fontaine komplett durchweicht worden:(.
Hoffentlich kommt bald ein bißchen Wärme vom Himmel.

http://www.animaatjes.de/bilder/a/angeln/23.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/angeln/0/23.gif)

Ich angele gern mit am Teich...oder so.


Euch allen einen schönen Abend - schwingt die Hüften, dass die Knochen rasseln :o...

http://www.animaatjes.de/bilder/h/hamsters/45.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/hamsters/0/45.gif)

LG
Morgana

frohsinn
06.05.2010, 19:23
http://www.animaatjes.de/bilder/r/regen/signtag00406.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/regen/1/signtag00406.gif) auch bei uns....und das von Frühmorgens bis immer noch :mad:...einziger Vorteil...feiner Landregen ,gut für die neuen Pflänzchen :)

Nachdem alle Fotos auch bei mr erschienen sind - DANKE - habe ich noch für euch ...die es ja nicht wissen :rolleyes:... eine gute Nachricht. Das Cholin PET-CT hat wirklich nur die eine befallene Lkmetastase bestätigt, das heißt also keine Chemo sondern die Op ist möglich...Gut für uns zu wissen ,Fred war gleich wie ausgewechselt und nun wieder besser drauf :remybussi Wir werden erstmal vom 22.-29.5 ne Woche Badeurlaub machen und dann "schön braungebrannt" ab in den Op :augen::undecided

Habe vorhin gehört das sind jetzt die "Eisheiligen" vorgezogen,denn normalerweise sind die vom 11.-15.5. ...na gut dann kann es ja zum WE endlich auf in den Frühling gehen und wir uns alle am TEICH treffen :rotenase:

Schönen Feierabend euch allen :knuddel::winke: die Frohsinn

gabi lehmann
06.05.2010, 19:46
Liebe Hippelmaus,
ich muß schnell mit demHund aber wollte schnell noch sagen das es mich sehr freut.Also erst einmal Urlaub genießen.

gabi lehmann
06.05.2010, 20:34
Liebe Morgana,
das ist jedes mal so ärgerlich und manchmal frage ich mich ob das nicht mit Absicht passiert.
Wenn die Sonne wieder da ist(irgendwann) dann sammeln wir uns und fischen Angelikas Teich leer.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend

Bulldogge
07.05.2010, 08:29
Guten Morgen ihr lieben,
wollte euch nur kurz mal wecken. :megaphon: Sitze schon seit 6:30 Uhr wieder in der Arbeit am Schreibtisch. Zuhause fällt mir die Decke auf den Kopf und Arbeit ist die beste Therapie. Schrieb es gerade bei Elbi, das von euch so viel bekämpfte Trauertier war jetzt bei mir zu Besuch und hat mich mit voller Wucht angefallen. Mit Hife meiner beiden Hundis konnte ich es aber bändigen. Leider trägt dieses Sch ..... Wetter auch noch zur miesen Stimmung bei aber in eurem Berliner Zimmer ist es schön warm und gemütlich und gleich gehts mir ein bißchen besser.
@ Marion, ich freu mich wie verrückt dass dein Mann nun doch operiert werden kann. Es dürfte keine einfache Sache werden aber ich bin überzeugt, dass dieses Übel aus der Welt geschafft wird und dein Mann weiterhin unbeschwert das "Gartenleben" genießen kann.
@ Morgana
Ein ganz liebes Dankeschön für deine tröstenden Worte, die sind er reinste Balsam und mal ganz ehrlich - du hast wirklich was magisches an dir.;)
@ Angelika, Gabi, Dani und alle anderen hier
Danke für eure Unterstützung und liebe Grüsse an euch alle
Maria

frohsinn
07.05.2010, 09:54
http://www.animaatjes.de/bilder/r/regenbogen/5.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/regenbogen/0/5.gif) Guten Morgen.... und dieser schöne Regenbogen soll uns baldigst warmes,sonniges Wetter vorhersagen....Maria auch den tiefen Seelenschmerz etwas nehmen ...was ja noch zu frisch ist :embarasse ....und wenn man dann eine so nette "Fee" hat ....und ein bischen dran glaubt :o nimmt man ihre Worte sehr gerne an und ein lächeln huscht über dein Gesicht ....in diesem Sinne ein Feenbilhttp://www.animaatjes.de/bilder/f/fee/3anim.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/fee/4/3anim.gif)d für alle ...träumend ,schöne Erinnerungen an den Liebsten ......Eure Frohsinn

Morgana
07.05.2010, 19:46
Guten Abend,

ja, liebe Marion, die Fee tut ihr Bestes...
Freut mich sehr, dass Fred nun erstmal aufatmen und den Urlaub geniessen kann. Eine klar begrenzte lokale Meta, wenn auch an der Aorta, dass muß doch ein gutes Schnibbelziel für die OP sein.

Diese blöden Eisheiligen. Ich friere so vor mich hin und muß den Kater nachts um mich rum wickeln um trotz Biberbettwäsche warm zu werden :(
Die kleine Zicke reißt ja nur an der Bettdecke um den Kopf drunter zu stecken...

Angelika: Die Bilder sind so schön. Danke dafür.

Maria, Ingrid und Conny (wo bist Du?) wünsche ich ein erträgliches Wochenende. Habe euch PN geschickt.

Gabilein...guck guck...Biste grad mit dem Kampfdackel raus?

:megaphon: Frühling...MARSCH....!!!!

Werde mir nun mal endlich ein Butterbrot schmieren, habe Hunger.

Euch allen einen schönen Abend und für Marion ein paar pieksende Zaubersternchen, damit sie immer schön an mich denkt...;)


http://www.animaatjes.de/bilder/k/katze/1218669ydecv16h9f.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/katze/1/1218669ydecv16h9f.gif)

LG
Morgana

frohsinn
07.05.2010, 20:01
:rotier::rotier::1luvu::1luvu::winke: werde diese beschwören,in den Himmel zu den anderen Sternchen senden um somit den Frühling herbei"zaubern" :D

Beba
08.05.2010, 08:56
:megaphon:Hallooooo
Guten Morniniiiig Berlin
aufstehen es ist bal Mitag:grin:
kann mir einer sagen
wann komt endlich wieder die Sonne:rolleyes:
ich bin am freiern brrrrrrrr
Sooo
bin wek:tongue
Euch alle
viele Liebe Grüsse,und eine wünderschöne
Vochenende mit viel Sonnenchein:D:raucht:
:1luvu:

gabi lehmann
08.05.2010, 12:00
Hallo ihr Lieben,
ne ,liebe Morgana ich war nicht mit dem Kampfdackel draußen sondern habe mein Aua gepflegt und war hundemüde.Ich habe vorgestern Nacht so um 1 Uhr eine meiner Hungeranfälle gehabt und bin dann auf dem Weg zum Bett zurück an eben diesem selbigen mit dem Zeh hängen geblieben.
Das hat so weh getan das ich dachte der ist gebrochen.Aber bei näherer
Betrachtung(eine halbe Stunde später,vorher traute ich mich nicht) war nur der Zehnagel bis zur mitte hochgeklappt und das ganze Bett war rötlich verfärbt.Da war an schlafen nicht mehr zu denken.
Das habe ich dann gestern nach der Arbeit nachgeholt.



Liebe Beba,
ich glaube es geht bald los mit Sonne.

frohsinn
08.05.2010, 16:14
:( Ohhh Scheibenkleister...böses Ding sohn aufgestellter Nagel...aber gemein wie wir berliner Schnauzen nun mal sind :eek::confused: "Fressanfälle in der Nacht"....die Strafe folgt auf den Fuß :lach::lach: ....nee,nee liebes Gabilein :kuess: ich möchte das nicht haben...und war ja auch nur scherzhaft gemeint ....sind ja nicht bösartig wir von den Knochenknakis :knuddel:

Bin auch erst seit kurzen von Arbeit zurück :undecided ...mußte ne Stunde länger machen wie geplant...aber nun zur Entschädigung : angrillen ist heute angesagt....jawohl und mein Draht zum Wettergott sollte eigendlich gut sein,zumal ich ja gestern noch "pieksende Sternchen mit Feenhauch" hochgeschickt habe ....

Ich schicke euch allen dann leckeren Grillrauch rüber ....einer in der Nähe :rolleyes::)...na dann gibts ne EXTRAWURST :rotenase: und Kirschbier :prost:

Connnnnnnny bist du verschwunden :undecided:shy: Pie,piep wir haben dich allle lieb :knuddel:http://www.animaatjes.de/bilder/b/barbeque/11.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/barbeque/0/11.gif) einen netten Grill- oder Mummelabend euch allen :winke: eure Frohsinn

frohsinn
08.05.2010, 20:27
Hier noch mal die Laubenpieper ;) super lecker und ohne Regen bei 14°C ....Fred am heißen Grill,wir im Haus beim :prost: inzwischen ist die Jugend zusammen mit ihrer Freundschaft gesättigt weitergezogen :rolleyes::)
Wir beide genießen jetzt den Abend in Ruhe ,ich habe mich gerade hier wieder eingelogt und mir das Handbuch von TIM seitenweise angesehen....sehr schöne Aufnahmen...besonders die Vielfalt der verschiedenen Pflanzen ,Vögel und natürlich die Delphine sind zu bewundern :rolleyes::) Na bin ja gespannt was Conny berichtet warum sie nicht schreiben konnte, von der Tochter die Tim hat wissen wir glaube ich alle .....meinste das sie zur Zeit bei ihr und den Enkelkindern ist :undecided ....na was soll man spekulieren ,hoffe es geht ihr soweit gut ,nix passiert und sie meldet sich dann hier wieder "frohgelaunt"aus Deutschland ...CONNY hast jetzt nen Schlukauf :rotenase: ja wir reden mit dir :D:knuddel:

Angelika ich glaube das Kirschbier wird dir schmecken ...aber bitte die Sorte PORTER Kirschbier...im übrigen euer Weißbier schmeckt mir auch :rolleyes:aber nur in Verbindung mit ein paar leckeren Weißwürsten und ner frischen Brezen :augendreh:rotenase:

Nun schlendere ich mal durch die Foren und wünsche nochmals GUTEN ABEND

evelin
09.05.2010, 09:32
Hallo ihr Lieben

Liebe Gabi ich hoffe deinem zäh geht es etwas besser ich sag dir lieber nicht was sich beim Lesen bei mir alles aufgerollt hat,bohhhhhhhhhhh.

Liebe Marion es ist super das die OP doch stadtfinden kann und die Risiken soweit es ebbend möglich abgeklärt sind.Ich hoffe ihr könnt den Urlaub erst mal genießen und euch etwas erholen bevor es los geht.

Liebe Christine ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

Liebe Conny ich hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich hab dich lange nicht gelesen.

Ich wünsch euch allen hier einen ruhigen Sonntag.

Alles liebe
evi

frohsinn
09.05.2010, 09:42
Allen Müttern heute einen http://www.animaatjes.de/bilder/m/muttertag/20.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/muttertag/0/20.gif)mit euren lieben Kindern :winke::1luvu:

Morgana
09.05.2010, 13:20
Guten Morgen,

da heute Muttertag ist...
Allen, denen dieser Tag irgendwie doch etwas bedeutet wünsche ich, dass es ein schöner Tag wird.
Allen Müttern, die ihre Familie "komplett" haben wünsche ich, dass auch dieser Sonntag schöne Erlebnisse bringt.
Allen Müttern, die mit Kindern den Papa vermissen, wünsche ich, dass dieser Tag nicht allzu schwer wird.
Allen Müttern, die nicht so traurig sind, wenn die Kinder keine Zeit haben, wünsche ich, dass sie für sich einen guten Sonntag gestalten.
Allen anderen, die keine Familie haben, wünsche ich, dass es wenigstens Hund oder Katz gibt ;)

http://www.animaatjes.de/bilder/b/blumen/fl6.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/blumen/3/fl6.gif)

LG
Morgana

steffi0461
09.05.2010, 19:36
Hallo Ihr Lieben
Allen einen schönen Muttertag.
Uns geht es wie bei einer berg und Talfahrt,aber heute war der Tag sehr schön und hat uns gut abgelenkt.
Wir hatten Taufe und ich und mein Männe sind nun Paten.Das hat uns sehr berührt und stolz gemacht.Mein Mann ist nun alleine zum Friedhof gefahren um seiner Mama auch Blumen zu bringen.
Wir werden morgen nochmal hin fahren,er braucht heute die Zeit etwas alleine.Ich denke an Euch
Bussi Steffi

frohsinn
10.05.2010, 17:22
:megaphon: WO ist die http://www.animaatjes.de/bilder/s/sonne/a29.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/sonne/0/a29.gif) ich bin ja ziemlich optimistisch mit allem ....dachte auch dem Wetterfrosch glauben zu schenken ...wollte er uns doch ab Sonntag mit Sonnenschein erfreuen :mad: und nun warten wir auf "Schönwetter" :(

Dani ,bist wieder zu Hause und am arbeiten :rolleyes:,hast du die Erkältung gut weggesteckt :1luvu:

Und Gabi ,was macht dein Zeh...ich glaube der Schmerz hat nun nachgelassen....iß mal schön vorher ordentlich zum Abendbrot ;)dann brauchst du Nachts nicht mehr rumschleichen und dich verletzen :lach2::zunge:....oder mach das wiene ne Freundschaft von mir :rotier2: sie macht sich nen Schüsselchen mit Wurst und Käsestückchen,dazu nen paar Salzstiks und plaziert dieses auf ihrem Bettisch...:eek: vor sich den Fernseher ....in aller Gemütlichkeit :shocked::lach: so sieht sie aber auch aus :rotier2::lach2: Ist dann doch eher von abzuraten ;):knuddel:

Christine ...magst du drüber schreiben....was war heute beim Dok los :embarasse:pftroest::remybussi

Sani , Evi ,Ortrud , Gerda ,Dirk ,Esmi ,Robiline :prost::prost::winke::winke:

Angelika , Morgana ,Stefi ,Maria und CONNY :weinen:hast dich noch immer nicht gemeldet ....:embarasse ...allen einen ruhigen ,schönen Abend ,eure Marion

gabi lehmann
10.05.2010, 19:16
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe die die es mögen hatten einen schönen Muttertag.
Ich mache mir da nicht so viel draus.

Liebe Marion,
ja soweit geht es dem Zeh gut,zwickt nur wenn irgendwas drauf kommt.(Socken oder Schuhe)
Habs mir schlimmer vorgestellt.

Wie ich lese ist das Wetter überall bescheiden schön.
In Berlin kommt seit Tagen immer erst zum Abend die Sonne raus.
Soll wohl auch nicht so schön werden der Mai,grummel.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Liebe Conny wir vermissen Dich

frohsinn
10.05.2010, 21:38
Viel Spaß bei dem was du vor hast Angelika ....bis denne :1luvu::prost::)

gabi lehmann
11.05.2010, 07:12
Liebe Angelika,
ich denke du wirst nun wieder am schuften sein.Mach nicht zu viel und erhole dich lieber in deinem Teichparadies.
Wir sind außerdem fast immer artig,das weißt du doch,grins.
Bis später.

Liebe Conny,
ich denke das es dir alles zuviel ist,aber wir machen uns wirklich Sorgen.
Vieleicht einfach nur mal einen pieps oder einen winkenden Smiley wenn du nichts schreiben magst.Ich denke lesen wirst du trotzdem.:1luvu:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag