PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27

Bulldogge
09.01.2011, 12:02
Hallo zusammen, :winke:
ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Sonntag. Hier hat sich die Sonne endlich auch mal rausgewagt aber so tolle Temperaturen wie ihr habt gibts bei uns leider nicht. Immerhin ist das Quecksilber schon mal auf + 7° C gestiegen :)
Meinem Kiefer gehts wieder gut und meine Gesichtsfarbe ist auch wieder normal, habe nun alle Regenbogenfarben durch ;) Meinem SchwieSohn ist nix passiert und das Auto hat auch nichts abbekommen, klarer Vorteil eines Jeeps. Mein "Kleener" hätte da schon anders ausgesehen.

Liebe Mariasrose, es ist sehr gut dass es dir wieder etwas besser geht aber jetzt kuriere erstmal dein Herz vollständig aus, also Schongang einlegen :) und ja nicht übermütig werden ;), höre auf den Doc.

Viele liebe Grüsse an alle
Maria

gela 77
09.01.2011, 12:12
So, jetzt bin ich wieder bei euch...hatte ein angebrochenes LAN Kabel...
währe ich von alleine nie drauf gekommen die Kabel zu kontrollieren, habe tagelang alles ausprobiert und nichts hat geklappt. Hatte dann am Freitag einen Fachmann hier, aber auch der hat über eine Stunde gebraucht um den Kabelbruch zu bemerken. Naja, und dann bin ich gestern los und habe Emil ein nagelneues Kabel gekauft.Jetzt läuft er wieder..hoffe, das bleibt auch so..
Musste mich erstmal durchlesen um auf den Neusten Stand zu kommen..
Also, Ingrid halte durch du schaffst das..ich habe auch vor Jahren von Heute auf Morgen aufgehört, und ich war eine starke Raucherin. Es ist schon heftig, was da in einem abgeht. Ich habe mir dann immer gesagt, ich möchte nicht mehr fremdbestimmt sein und selber entscheiden, ob ich rauchen möchte oder nicht, mir hat das geholfen.-

Liebe Gabi, wünsche dir, das du bald wieder happy bist...
Oder wollen wir eine Weiber WG aufmachen!?!?:smiley1:

Liebe Mariasrose, ich denke viel an dich und deine Wauwis. Hast du denn schon eine Lösung gefunden???
Und auf deine Frage, jaaaaaa ich lebe gerne in Hamburg und z,Zt. ist es hier sehr mild und schon fast Frühlingshaft. Ich gehe wann immer Möglich raus zum spazieren, komme meistens aber nicht so weit, weil mir alles weh tut.
Habe nächste Woche beim Neuro. einen kurzfr. Schmerztermin bekommen, mal sehen was der sagt..hast du schon mal was von Fibromyalgie gehört???

Liebe Asi, wenn ich richtig gelesen habe, fängst du morgen wieder an zu arbeiten!?!? Meine Daumen sind gedrückt, bin gespannt wie ein Flitzebogen...

Liebe frohsinn, dir auch und deinem Fred ganz besonders alles Gute und viel, viel Glück mit den Werten am Mittwoch. Ich denke an euch..:1luvu:

Liebe Evelyn, endlich bin ich wieder online. Hätte nie gedacht, das ich mich so schnell daran gewöhnt habe. Habe euch alle sehr vermisst und bin froh, wieder mit von der Partie zu sein.

Alle anderen natürlich auch auf euch freue ich mich..
Wünsche allen einen schönen Wochenanfang und Kopf hoch Mädels:pftroest:

Liebe Grüße gela

Wangi
09.01.2011, 12:54
:winke: Huhu :winke:

Sorry, hab mich länger nicht gemeldet, hatte eigentlich keinen besonderen Grund.

Hab ein neues Lebensmittel für mich (wieder) entdeckt, die Bratwurst :).
Ich kann sie essen!!!!! Muß zwar Soße dabei sein, aber egal, mal wieder einen anderen Geschmack :rotier2:.
Ich wünsche allen hier im neuen Jahr viel Gesundheit.

Lieben Gruß
Wangi

P.S.: Was vergessen, ich habe durch Akupunktur nach 30 genußvollen Raucherjahren von heute auf morgen aufgehört und nie wieder Lust auf eine Kippe gehabt. Mich haben die Entzugserscheinungen, nämlich heftige Gleichgewichtsstörungen, sehr erschrocken. Da habe ich erst mal gemerkt was das Gift dem Körper antut. Rauche jetzt seit über 7 Jahren nicht mehr und vermisse nix, im Gegenteil, ich schmecke und rieche viel intensiver und man selber und die Kleidung und die Wohnung riecht natürlich auch viel besser. Ich drücke hier allen die versuchen damit aufzuhören ganz doll die Daumen, ist das beste das man tun kann!

gela 77
09.01.2011, 15:54
Hallo mariasrose,

ob ich das habe, da bin ich gerade dran...hatte bei der letzten Vor-bzw.Nach
Untersuchung beim Onko mein Blut auf verschiedene Rheumafaktoren untersuchen lassen. Ich hatte seinerzeit auch schon arge Knochen und Musklelschmerzen. Bei der Untersuchung sind bei einem Faktor leicht erhöhte Werte festgestellt worden...soll aber angeblich nichts zu sagen haben..
Da meine Schmerzen aber teilweise so schlimm sind, das sie mich im täglichen Leben erheblich beeinträchtigen, will ich der Sache jetzt auf den Grund gehen. Habe keine Lust ewig diese Schmerztropfen zu nehmen..die hauen mich immer aus den Latschen..
Bleibt mir nichts anderes übrig als wieder zu meinen "Freunden" zu latschen und die zu nerven..
Ist nur so, bei FIBRO scheiden sich die Geister, weil es nicht eindeutig auf z.B. Röntgenaufnahmen u.s.w. zu erkennen ist. Habe aber einen tollen (hoffe ich doch...) Neurologen, der mich schon seit Jahren kennt. Der sieht wie ich leide und wird es schon ernst nehmen, sonst suche ich mir einen Schmerdoc.
Hey, frohsinn..gehts dir gut???
Liebe Grüße gela

evelin
09.01.2011, 17:50
Hallo ihr lieben

Ich möchte mich auch mal wieder kurz melden. Die Feiertage waren anstrengend und ich bin froh das der Alltag mich wieder hat. Meinem Vater geht es nicht so gut und hält mich ganz schön auf trapp. Er baut stark ab und ist ständig am nörgeln. Ich komme gut klar damit und versuche ihn so gut es geht bei Laune zu halten. Er ist schon das zweite mal aus seinem Rollstuhl gestürzt weil er sich nicht helfen lassen will, zum Glück ohne Verletzungen.
Ich werde spätestens am Dienstag erneut Tante ,da meine Schwägerin schon über dem Termin ist wird am Dienstag die Geburt eingeleitet. Meine Nichte bekommt im Februar ihr Kind und kann dann endlich mit der Therapie beginnen, ihr geht es leider auch nicht so gut.
Auch wenn ich nicht so oft schreibe bin ich doch oft hier und lese mit. Liebe Marion ich drücke für Mittwoch die Daumen und hoffe auf gute Werte:knuddel:.
Alles liebe und gute für euch evi♥

Asi
10.01.2011, 13:53
Hallo Ihr Lieben,

habe den 1. Tag um und recht gut geschafft.
Aber gefallen tut es mir nicht. Ich sitze ja nicht an meinem Arbeitsplatz und meine Arbeit mache ich auch nicht. Von meinen Schreibtischsachen ist ja nicht so viel übrig geblieben. Igendwie hat sich jeder dran bedient und nun habe ich die letzten Büromaterialien. Ob das alles so normal ist.
Und was mal mit mir in dieser Firma passieren wird, weiß irgendwie keiner.
Ich komme mir total verarscht vor. Sorry......bin etwas sauer und enttäuscht.
Also morgen auf ein Neues.

Danke an Alle auch wenn ich nicht jeden einzeln benenne, die mir so die Daumen gedrückt haben. Wäre vielleicht sonst noch schlimmer geworden. Wer weiß.

Liebe Mariasrose, Dich wollte ich aber ganz besonders begrüßen. Mensch, das Du wieder schreibst. Jippi, Hüpf.......ich freu mich.

Verzeiht mir, wenn ich so kurz angebunden bin, aber ich muss mir noch meine Katheter besorgen und den heutigen Tag irgendwie verdauen. War eben alles nicht so prickelnd.

Hier war es heute übrigens sehr kalt und heute morgen war es auch glatt. Bin 2 Mal weggerutscht.
Aber der Samstag war ganz nach meinem Geschmack von den Temperaturen.
Wir hatten um die 13 Grad.................einfach schön.

Gaanz Liebe Grüsse an Alle
Asi:winke::winke:

gabi lehmann
10.01.2011, 15:03
Sorry meine Lieben,
ich habe jetzt 1 Stunde geschrieben und plupp ist alles weg.
Ärger ,Würg Grummel..........
Deshalb jetzt nur für alle liebe Grüße.
Grrrrrrrr..........
Für die Arztbesuche alles Gute und Daumen sind fest gedrückt.

canis
10.01.2011, 17:51
all ihr lieben,
ich wünsche euch allen (wenn auch verspätet)ein wundervolles 20011,mögen alle euere wünsche in erfüllung gehen...bin mir sicher,jeder von euch hat´s verdient.
hab mich gerade durchgelesen,aber leider nicht in der lage,jeden einzelnen gezielt anzusprechen.habe eine schlimme lungenentzündung und einen renitenten pflegebedürftigen vater.renitent:weil er trinkt nicht genug wenn ich nicht da bin.nun ist er dehydriert und muß drei tage ins kh.mit den nieren stimmt was nicht,das scheint das hauptproblem zu sein.
für mariasrose,freu ich mich,das sie rauskonnte...bin mir sicher,es wird jeden tag besser--drücke dafür ganz doll die daumen,für gaby hoffe ich,ds sie ihre probleme in nichts aufgelöst haben oder werden,(gaby was macht wuffel?alles im lack?)
für wangi freue ich mich,das es mit dem essen (bratwurst)eien neue bereicherung gegeben hat,probier mal lachs in alufolie--ein gedicht---rezept steht hier im form--anfang/mitte dezember von gela /eva 77? muß mich entschuldigen,aber weiß nicht wer es war....an frohsinn meinen dank,lese dich immer sehr gerne und freue mich über jeden fortschritt still und leise mit--
ansonsten freue ich mich über jeden der mit dem rauchen aufhören kann/hat/oder gerade versucht (ich bin noch nicht so weit)werde aber falls ich jemals den entschluss fassen werde wangi´s rat versuchen...
allen die wichtige untersuchungen /op´s haben,drücke ich die daumen,allen angehörigen genug mut/ruhe /tapferkeit um nicht an die decke zu gehen,aber trotzdem an sich selbst glauben und sich hin und wieder (und sei es nur ein kurzer besuch in der badewanne mit kerze und sekt) sich ein kleines eckchen freiraum schaffen............
evi, arbeitsplatz,ja das ist ein heikles thema...da ich selbständig bin,kenne ich die seite der angestellten (war nicht immer selbständig)aber auch die arbeitgeberseite,das ist nicht einfach......da es ein sehr komplexes thema ist,möchte ich das hier so nicht in den raum stellen...aber sei nicht traurig oder wütend,stell dir einfach vor,wieviel gesunde keinen job bekommen,die nicht krank sind,sondern einfach zu jung,zu alt oder zu unflexibel...schöpfe einfach hoffnung und beweis deinem ag,das du deinen job immer noch machen kannst...sofern du dich in der lage fühlst,das kannst du aber meines wissens nur,wenn du nicht enttäuscht bist,jetzt einen anderen arbeitsplatz zu haben,wo deine normalen arbeitsutensilien abhanden gekommen sind...ein ag muß dir zwar einen arbeitsplatz stellen,kann aber "abweichungen" vornehmen.....und es ist deine sache,diese zu akzeptieren oder nicht,aber dies nur oberflächlich..wie gesagt zu komplex.... das thema...
asi,freu mich von dir zu lesen...neues von meinem wuffel .er ist sichtbar,da null schnee,null minus grade,alles im plus...der frühling möge kommen.....
meine lungenentzündung begann am 23.12. mit dem üblichen,hohes fieber,schüttelfrost etc.....abends kam der notarzt,da ich herzkrank bin,hatte er wohl leichte panik und wollte mich ins kh einweisen........war mit mir nicht zu machen,da wuffel und mein häusliches umfeld bisher immer heilen liessen...der rief meinen hausarzt an,kurze beratung,ich konnte zu hause bleiben....also wangi,das wäre deine chance gewesen meinen westie gassi zu führen.........bin auf dem weg der besserung,jedoch noch schlapp...sehr sehr schlapp,ach nochmal mariasrose,fürchte dich nicht wegen der herzmuskelentzündung.....glaube mir einfach--ich weiß,sie will dir nichts böses..wenn es dir wieder mal panikartig ergeht,weil dein puls überall rast,versuche folgendes,tief einatmen und durch den geschlossenen mund rauspressen,du mußt selber rausfinden,was besser für dich ist,sitzend oder liegend..ist bei jedem anders...
so ihr lieben,nun muß ich mal schauen,was mein betrieb macht,konnte ja seit dem 23.12. nichts mehr machen...............
hoffe für alle,das ihr morgen einen schönen tag habt,nicht ärgern,nicht aufregen,für die schmerzbehafteteten entweder eine gute tablette,oder einen vernünftigen doc...ansonsten und falls ich weas vergessen habe...ich drücke däumchen für alle..........ach nochwas,haben wir denn wenigstens noch einen raucher,damit ich nicht so alleine bin??gaby,ws ist mit dir???alles liebe eure canis

Reinhard
10.01.2011, 23:53
ich habe jetzt 1 Stunde geschrieben und plupp ist alles weg.


Bisher dachte ich, dass ging immer nur mir so!!!:smiley1::smiley1:

Liebe Grüße Reinhard

canis
11.01.2011, 09:53
ihr lieben,
muß mich wirklich entschuldigen,habe wirklich einiges verwechselt,dabei wollte ich mir doch alles merken....jedoch,wenn ich schreibe,sehe ich nicht mehr,wer was geschrieben hat...und dann ist es halt passiert..........bitte seit nicht böse,ich gelobe besserung............
liebe grüße canis

Evelyn66
11.01.2011, 11:19
Hallo

entschuldigt das ich Gestern nicht geschrieben habe, aber mich hat die Magen - Darm erwischt!!!!!!!!!!!!!!Die Lymphknoten werden beobachtet aber der Onkologe sagt vom Ultraschall sehen Sie nicht bedenklich aus. Ende des Monats ist ja Blut ,CT dran, dann will er das die nochmal genau angeguckt werden.So ich gehe wieder ins Bett ,fühle mich wirklich sehr elend. Danke für die Kerze und für das Daumen drücken.:knuddel:

Asi
11.01.2011, 12:57
Huhu

Reinhard, das ist doch schon jedem passiert. Mir sogar schon öfter.
Aber der Wille zählt.

Canis, oh oh Lungenentzündung. Schön aufpassen und warm halten. Ist ja klar wenn Du mit Deinem Schnuffi und Deiner riesigen Größe durch den Schnee hechtest.:D
Ich wünsche Dir gute Besserung und pass schön auf.

Evelyn, Gott sei Dank sind die Lymphis nicht bedenklich. Wir haben hier so die Daumen gedrückt. Auch Dir gute Besserung..............und Reissuppe hilft immer.

Mariasrose, 2. Tag Arbeit um. Ich gehe jetzt einfach mit einem anderen Vorsatz zur Firma. Frei nach dem Motto, mach Dir nicht soviel Gedanken, Hauptsache ich kann arbeiten und gut ist. Ich will mich auch gar nicht aufreiben.
Ich freu mich immer noch so, dass Du wieder schreibender Weise unter uns bist:1luvu: und hoffe, dass bleibt jetzt auch so.
Wie geht es Dir heute meine Liebe? Kommst Du mit den tollen Wetterwechseln einigermaßen klar? Am liebsten würde ich Dich (wenn es das Wetter zulassen würde) einfach abholen und dann in einen gemütlichen Biergarten, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und sich die Leute drumherum ansehen.
Und natürlich ganz viel lachen:prost:

Gelachen........Du treulose Tomate, wo steckst denn Du schon wieder? Ach ja, heute ist ja Dienstag. Dienstag ist doch Elterntag, oder?
Wie geht es Dir denn so?

Frohsinn, bin gleich wieder bei der Osteopathie................freu ich mich schon.


Ich wünsche allen noch einen super schönen Tag ohne Regen.
Hier schüttet es wie aus Eimern und der Rhein.........er wird immer höher.

Ach ja, Mariasrose.......am Sonntag war ich zum checken des Rheins.
Man kann hier am Rhein auf 2 Ebenen entlang spazieren. Die obere auch Promenade genannt ist natürlich noch alles in Ordnung. Aber unten sah es schon ganz schön bedenklich aus. An manchen Stellen schwappte er schon rüber und es wurden schon Warnschilder aufgestellt und Durchgang verboten und so was.

Ich muss loshüpfen zum Termin.

Bis später oder Morgen............:grin: liebe Grüsse Asi

Morgana
11.01.2011, 13:00
Hallo meine Lieben,

ich sage "PIEP" und wünsche Allen einen zauberhaften

http://www.animaatjes.de/bilder/w/wochentage/wochentage00016.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/wochentage/0/wochentage00016.gif)

Habe zur Zeit nicht viel Lust zu schreiben; nehme mir mal literarisch eine "Auszeit".
Ich denke, das tut mir gut.

LG
Morgana

gabi lehmann
11.01.2011, 15:01
Hallo ihr Lieben,
wow da kommt man ja überhaupt nicht mehr mit.
Mein Beitrag sah so in etwa aus wie der von Mariasrose oder Canis(Hundi ist meist top fit )
Dann habe ich ein Smiley an der falschen Stelle gehabt ,ihn dann angeklickt und wollte nur den löschen.Leider war dann alles weg.
Lieber Reinhard,glaube mir das war nicht das erste mal.

Liebe Morgana,
ich freue mich über Dein Pieps und wichtig ist nur das wir wissen ,es geht Dir gut.HDL

Liebe Hippelmaus,
Mensch das ist ja saublöd.Aber.....ich glaube es tut Fred vieleicht mal ganz gut zu sehen das es anderen noch viel schlechter geht.Das hat Jörg viel geholfen.Die Werte sind ja vieleicht nicht so schlecht bei so vielen Daumendrückern.

Liebe Evelyn,
das ist ja schon mal was positives,das die Lymphknoten unter Ultraschall nicht bedenklich aussehen.Jetzt noch den Darm-Virus überstehen und die Welt sieht wieder etwas besser aus.Also du Liebe,erhole Dich schön.

Liebes Röschen,
nun hast Du gleich für mich mit erklärt was Fibro ist.So in etwa jedenfalls.Danke meine Süße.
Gestern war Patti zuhause, und seit dem geht es mir wieder etwas besser.
Er hat gesagt das er sich in seiner WG sehr wohl fühlt und meine beiden Männer haben schon lange nicht mehr so friedlich zusammen gesessen.Noch ist die Versuchung groß ständig anzurufen aber ich will ja auch nicht nerven und muß loslassen.Richtig????

Liebe Canis,
übernimm Dich nicht und kuriere erst mal deine Lungenentzündung richtig aus.Alles Liebe.

Liebe Evi,
ich freute mich beim letzten mal schon das Du dich gemeldet hast,aber das konntest du ja nicht lesen,grins.
Da helfen wirklich nur die leckeren Coktails,hmmmm.
Leider ist es doch so das Freud und Leid immer dicht zusammen liegen.
Ist denn das Baby schon da????Tante Evi :D

Liebe Asi,
was was was????Mit Röschen in den Biergarten?
Und.....von welcher Sonne redest Du ?????
Deine Einstellung zur Arbeit ist richtig,so schonst du dein Nervenkostüm.

So nun reicht es erst mal,alle anderen umarme ich virtuell und wünsche einen schönen Tag:1luvu::1luvu::1luvu:

Asi
11.01.2011, 16:03
Huhu Gabi,

klar mit Röschen in den Biergarten.:prost: Die Sonne.........mh:augen: die vielleicht mal ganz warm scheint. Ich sehne mich so danach und stell sie mir einfach vor, sonst bekommt man ja vom Wetter noch Depris.
Und Röschen, so dachte ich, kann das bestimmt auch gut gebrauchen.:remybussi
Wir können uns auch alle zusammen treffen, fänd ich auch total gut.;);)
Nach meiner Wiedereingliederung habe ich ja dann erstmal Urlaub.:rolleyes: Man sprach von 4 Wochen die ich am Stück nehmen muss:D:D:D:D:D.


Röschen, vielleicht geht es Dir dann was besser und das Wetter ist dann vielleicht auch etwas besser. Na, was meinst Du? Ende Febr. / Anfang Mrz. ist es dann.

:megaphon: Wünsche noch einen schönen Tag FÜR ALLE............Asi

canis
11.01.2011, 23:20
hallo evelyn,
magen darm ist unschön,trink schwarzen tee ungesüsst,der mindestens 20 min. zieht,schmeckt scheußlich aber hilft..wünsche dir gute besserung.
weniger eklig kohletabletten...........
drück däumchen ,das es besser wird...liebe grüße canis

Evelyn66
12.01.2011, 13:11
Halllllooooooooooo

es geht mir wieder besser Danke canis das mit dem tee ist ja echt nicht lecker hilft aber....Morgen gehe ich wieder zur Arbeit..

Asi ich habe den Urlaub immer Tageweise genommen 3 Tage arbeiten 2 Tage Urlaub nach dem die Wiedereingliederung um war ,das war sehr angenehm.

Mariasrose ich hoffe Dein Herz erholt sich langsam wieder ,was machen die Schwindelanfälle...ich denke oft an Dich und bewundere Deine Kraft und Mut den Du hier immer wieder verteilst.:pftroest:

ich wünsche Euch allen einen ruhigen und schmerzfreien tag!!!!:winke:

evelin
12.01.2011, 13:26
Hallo ihr Lieben

Nur ganz kurz ich geh gleich Arbeiten.
Das Baby ist da ,Mutter und Kind gesund und munter ♥
Ich lese heute abend noch mal ob Marion schon was geschrieben hat ,die daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße an alle ich melde mich bald wieder evi

gabi lehmann
12.01.2011, 14:03
Liebe Evi,
Herzlichen Glückwunsch ,bist bestimmt ne liebe Tante.
Mädchen oder Junge?

Lieber Fred,
meine Daumen sind soooooooo fest gedrückt für Gute Ergebnisse.
Ich wünsche Dir auch viel Spaß und Erholung auf der Reha.
Aber.......solltest Du den Gedanken an einen Kurschatten haben,weißt Du bestimmt das Du es mit uns zu tun bekommst,spaß.:D

Liebe Evelyn,
schön das es Dir besser geht.

Liebe Canis,
keine Sorge ich bin noch voll dabei und auch mit viiiiiieeeeieel Genuß.:o

Danke für die Warnung mit den Weibsen,aber schon zu spät.Ist schon voll im Gange hier.Welcher Wuffel mag schon den Tierarzt?Aber da merkt man erst wie quirlig und kräftig auch so ein kleiner Hund sein kann,nicht wahr.

Weißt Du,ich bin keine Mutter die klammert und nicht loslassen kann,das hab ich ja bei meiner Tochter schon durch aber da waren es eben andere Umstände.Aber mit der Zeit wird es schon.Ist nicht so einfach.

Liebes Röschen,
:1luvu:

canis
12.01.2011, 14:26
liebe evely,
ja ich weiß,es schmeckt widerlich,aber es freut mich das es dir wieder besser geht.....seit heute mittag habe ich kaum noch fieber....38,5 bin auch auf dem weg der besserung..........viel spaß morgen bei der arbeit,liebe grüße canis

Asi
12.01.2011, 14:33
Hallo Ihr Lieben,
bin ein wenig müde und kann mich zu Hause zu nichts aufraffen.
Schlafen geht auch nicht, dann klappt das heute Nacht nicht und morgen muss ich ja wieder fit um 08:00 h im Büro sitzen.

Erstmal liebe Evi, herzlichen Glückwunsch zur Tante. Beide Gesund, das hört sich super an.

Liebe Mariasrose, von Eurem Rasen aus, die Füße in Euren Fluß baumeln. Das hört sich ja viel besser an, als die Haxen in den schmutzigen Rhein zu stecken.
Hoffentlich wird das Wetter bald besser, was?
Wie lange ich wiedereinglieder?:D Na, diese Woche ist ja fast um. Also ab Montag nächster Woche noch 5 Wochen. Dann sind wir bei Mitte März.
Joh......das machen wir, ich freu mich.:pftroest:

Liebe Evelyn, Urlaub tageweise................da macht Chefe nicht mit. Ich habe noch so tierisch viel Urlaub. Ich soll direkt 4 Wochen am Stück machen.
Ist mir mittlerweile auch wurscht. Ich mache so, wie Massa Buana (Chef) sagt. Zur Zeit versuche ich mir überhaupt keine Gedanken zu machen. Wie auch......gestern Lieferscheine sortiert und heute von 2009 zerissen. Ist doch ein unglaublich anstregender Job. Und wenn Massa Buana mir sagt, ich soll einen Besen nehmen und den Hof kehren, dann mache ich das auch gaaaanz gemütlich. Nicht wie früher, als ich mich noch selber überholt habe, nö die Zeiten sind jetzt vorbei.

Liebe Canis, ich wollte Dich doch nur ein bisschen aufmuntern, bitte nicht böse sein auf mich. In meinem Ausweis steht 1,76 cm und wahrscheinlich bin ich auch schon geschrumpelt.
Geht es Dir heute schon etwas besser? Ich wünsche es Dir jedenfalls.
Ratschläge hast Du ja genug bekommen. Ich wüsste jetzt auch nur Wärme, Wärme, Wärme und viel viel viel TRINKEN.
Auf das Du bald wieder TOP-FIT bist.


Wo sind denn Frohsinn, Gela, Ingrid.............und die anderen Mädels?
Seit Ihr auch so MÜDE? Ich muss jetzt einen schönen heißen Kaffee haben, sonst fallen mir gleich die Augen zu.

Liebe Grüsse EUCH ALLEN:schlaf::schlaf::schlaf::schlaf:
Asi ----man, bin ich müde

Evelyn66
12.01.2011, 15:21
:winke:Huhu Evi herzlich Glückwunsch zur Tante

Danke Canis aber auch Dir Gute Besserung kuriere das bloss Gut aus!!!!

Asi : Nun nach der Wiedereingliederung Urlaub dann machst Du dir da eine schöne Zeit und lass Dich nicht zu arg ärgern, auf der Arbeit ,das wird der Seele auf Dauer nicht gut tun:pftroest:Ich wünsche Dir das Du Heute gut schläfst.

Gabi Danke ich hoffe Dir gehts auch etwas besser bei all Deinem Stress....


Nun auch ich wünsche für Fred nur gute Ergebniss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gabitirol
12.01.2011, 21:15
Hallo Ihr Lieben!

Habe diesen Thread hier gefunden und ein wenig mitgelesen.

Ich heisse Gabi und komme aus Innsbruck.
Mein Lebensgefährte ist aus Giessen in Hessen und hat Lungekrebs.
Er wurde am 2.12.2010 erfolgreich operiert und hat nun seine 1.Chemo hinter sich gebracht.
Würde mich freuen, wenn ich hier bei Euch ein bisschen "mitquatschen" darf.

LG Gabi

canis
13.01.2011, 11:08
an asi:
hallochen,bin ganz und gar nicht böse,habs ja als lustig empfunden..........
du wirst lachen,ich hatte gestern auch einen "hänger",ob das nun von meiner
lungenentzündung kommt,oder meterweise medizinischen kram lesen..ich weiß es nicht....bin nach wie vor auf dem weg der genesung........
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest,würde ich dich einstellen,da brauchst du erst um 9:00 im büro erscheinen und brauchst keinen hof zu fegen...
dir wünsche ich einen schönen nein besser angenehmen arbeitstag und einen schönen und entspannten feierabend liebe grüße die canis

Evelyn66
13.01.2011, 13:37
Hallo

Na canis da weißt Du bescheid, Nienburg ist noch viel schöner geworden die letzten Jahre....Ja ich habe zwei Labradorre schwarz wie die Nacht. Duke und Paula...

Mariasrose meine Liebe ich habe, musste Deinen Rat befolgen und bin Heute wieder nach haus gefahren es war total zu früh bin total müde von dem Infekt.Nun bei uns ist es nicht der Rhein aber die Weser die mächtig hoch ist!!!!Ich umärmel Dich ganz lieb

Hallo Tiroler Gabi schön das Du hier bist, klar kannst Du mit plaudern

Na Asi Heute auch müde ,nun der Körper und Deine Seele müssen sich jetzt erst einmal umstellen ,das war bei mir auch so als ich wieder angefangen habe.Das wird besser!!!!

So ich werde jetzt ein wenig Mittagsschlaf machen:winke:Bis später nochmal

gabi lehmann
13.01.2011, 13:54
Hallo ihr Lieben,
Herzlich Willkommen auch von mir Gabitirol.
Es ist ja auch noch sehr frisch bei Euch und ich freue mich für Euch das die Op anscheinend gut verlaufen ist.

Liebe Wangi,
so in etwa hatte ich es mir schon gedacht.Ich glaube es ist sehr irretierend und manchmal auch lustig wenn man sich an den Geschmack erinnert und es trotzdem nicht so schmeckt.Obwohl es teilweise bestimmt auch schmerzhaft ist.Der Mann von einer Bekannten hat nachdem er wieder Brei und gequetschte Sachen futtern konnte ,liebend gerne Rührei gegessen,Du auch?Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viele schöne leckere Geschmackshighlights.


Liebe Evelyn,
ich tue es Dir nach und mache jetzt auch ein Mittagsschläfchen.
Ist zwar bei mir kein Infekt aber müde bin ich trotzdem,gähn.

Also,vieleicht bis später...........Gute Nacht

Wangi
13.01.2011, 13:56
@Wangi, ...


Hallo Mariasrose, es tut mir so leid dass ich dir nicht mit Tips helfen kann, aber unsere Erkrankungen liegen wohl zu weit auseinander.
Als geheilt seh ich mich noch nicht, der primäre Tumor ist zwar weg, aber bei der Erkrankung/Behandlung sind Rezidivs sehr gut möglich. Muß alle 3 Monate zur Kontrolle, aber auch da kann man nicht alles sehen. Bei mir wurde es ja auch erst erkannt als der Tumor schon T4 hatte, obwohl ich ein Jahr zuvor wegen vergrösserter Lymphknoten alles hab kontrollieren lassen.
Aber ich bin positiv eingestellt und denke/hoffe ich habs geschafft.
Ich bin übrigens 54 und eine Frau, alleinstehend und hab 2 erwachsene Söhne die leider weiter weg wohnen.

Ich wünsche dir alles Gute und freu mich dich hier getroffen zu haben.
Ganz liebe Grüße
Wangi

Wangi
13.01.2011, 14:11
@ Canis
Ach das hätte ich so gerne gemacht :), das Gassi gehen fehlt mir schon sehr, obwohl es bei solchem Wetter auch nervig war. Besonders wenn der Herr ja mal wieder andere Sachen, nämlich jeden Stein/Grashalm abschnüffeln, in Sinn hatte als sein Geschäft zu machen und es schon 11 Uhr Abends war :).

@Gabi_Lehmann
Irritierend ist es wirklich, sieht aus wie Cola, riecht wie Cola, man freut sich drauf, aber schmeckt nicht so :sad:.
Und stimmt, das Erste das nach Cremesuppen ging waren Eier, in jeder Form, nur fest darf es nicht sein. Spiegelei brate ich mir in Wasser, geht.
Aber Rühreier hängen mir schon ein bisschen zum Hals raus, waren zu viele in den letzten Monaten.
Aber ich esse sehr viel Gemüse, da geht das meiste, Erbsen leider nicht oder Rotkohl, Weisskohl, bei Spargel nur die obere Hälfte. Sind alles so Sachen die man mit testen raus bekommt und darin bin ich schon Meister :).
Bin sehr froh dass ich meinen Logopäden gefunden habe, ausser den Halsmuskelentspannungs/kräftigungs Übungen, baut der mich auch so gut auf, erklärt sehr gut und motiviert.

Wünsche allen hier einen schönen Tag

Liebe Grüsse
Wangi

Asi
13.01.2011, 16:03
Hallo Ihr Lieben im BZ,

Liebe Mariasrose, klar im März machen wir das, das steht fest und wenn es kalt ist. Ich komme Dich dann besuchen, ich schwöre es Dir.

Liebe Evelyn, bin heute auch etwas müde, aber gestern bin ich fast im stehen eingeschlafen. Na hoffentlich wird das besser............vielleicht liegt es auch ein bisschen am Wetter. :schlaf:

Liebe Wangi, oh nicht richtig essen zu können, wenn man Hunger bis unter die Arme hat. Ich kann es mir schrecklich vorstellen. Ist ja auch schon eine ganz schön lange Zeit, die Du Dich damit quälst.
Ich wünsche Dir, dass das bei Dir immer besser wird und dann auch die Sachen essen oder trinken kannst, die Du gerne möchtest......auch geschmacklich. Wie siehts mit Hühnerfrikassee aus? Viel mir so ein.........
weil das doch auch alles weich ist.
Wie sieht es denn mit dem Sprechen aus? Da hast Du doch bestimmt auch ein paar Probleme, oder?

Liebe Canis, dann bin ich ja beruhigt, wenn Du mir nicht böse bist.
Ich denke der Hänger kam vom Krank sein und vom Wetter. Wenn man eh schon ein wenig angedockt ist, dann die Temperaturunterschiede........wir sind eben keine 20 mehr.
Über Dein Jobangebot habe ich mich riesig gefreut. Ja, echt schade, dass ich so weit weg wohne...................Heute habe ich Lieferscheine sortiert und anschliessen alte Lieferscheine zerrissen.........ich steigere mich. Jetzt mache ich schoon beides in 4 Std.:D:D Ich komme mir vor wie ausgemustert:undecided: Naja, vielleicht kommt der große Knall ja noch, dass ich wieder geistig anstregendere Arbeit bekomme. Ich laß mich mal überraschen:lach2::lach2::lach2::lach2:

Liebe Gabitirol, herzlich willkommen und schön das Du das bist. Oh schön, aus Innsbruck kommst Du. Eine sehr schön gelegene Stadt. Na, dann quatsch mal mit..............

Liebe Gela...............wo tollst Du denn so rum? Ich hoffe, Dir geht es gut und wir hören bald wieder von Dir. Was machen Deine Schmerzen?

Liebe Frohsinn, ich will Dir auch ein dickes Kraftpaket rüberschicken. Halt die Ohren steif und viel Glück wünsche ich Deinem Fred.

Liebe Ingrid, was macht die Pieferei? Noch alles im grünen Bereiche?
Wann musst Du ins KH? Du bist doch nicht schon drin und ich habe es nicht mitbekommen. Meine Daumen sind gedrückt für Dich:kuess:


Falls ich jetzt jemanden nicht namentlich genannt haben sollte.......ich wünsche allen hier im BZ einen schönen Restnachmittag und einen schönen Abend, eine super gute Nacht. Seit gegrüsst Eure Asi:winke:

eva weiss
13.01.2011, 16:30
Liebe Mariasrose!
Danke der Nachfrage,ja mir geht es ganz gut....
Von Dirk weiß ich leider überhaupt nichts,was mich auch sehr beunruhigt.....
das sieht ihm gar nicht ähnlich.......
Wegen unserem Dialekt verwechselst Du wahrscheinlich das Ganze,ich komme aus Ö,aber der bayr.Dialekt ähnelt dem steirischen sehr....
Bei der Gelegenheit möchte ich gleich
GABITIROL begrüßen!!!!!!
Hallo,Du kommst aus Innsbruck?Toll,dass ich ein bißchen Verstärkung bekomme......ich bin aus der Weststeiermark und irgendwie durch Mariasrose oder Frohsinn...oder Gabi...hier gelandet,als Nicht-Angehöriger aber Selbst-betroffen-gewesene.Man hat mich trotzdem sehr nett aufgenommen.
Deinem Mann natürlich alles Gute!!!!!

Allen hier einen gemütlichen Rest-nachmittag und einen schönen Abend
mit lieben Grüßen Eva:1luvu::1luvu:

eva weiss
13.01.2011, 16:34
LIEBE GABITIROL!!!!!
Oh,Verzeihung,jetzt hab ich Dich glatt schon verheiratet:eek::smiley1:
Deinem LEBENSGEFÄHRTEN natürlich alles Gute!!!! liebe Grüße Eva:o:o

Bulldogge
14.01.2011, 08:23
Guten Morgen alle zusammen, :winke: hallo, Gabitirol. Schön dass du dich zu uns gesellst. Das BZ ist einmalig, hier sind alle gerne gesehen, Betroffene, Angehörige und auch die Hinterbliebenen :1luvu: Jeder kann hier plaudern, Kraft tanken oder sich ausweinen, keiner wird ausgegrenzt. Es ist schön, dass es deinem LG gut geht und er alles so prima überstanden hat.

@ Gabi
Du hörst dich schon ein bißchen optimistischer an, die Wogen scheinen sich wieder zu glätten :) und das Mittagsschläfchen hast du tausendmal verdient also genieße es. :remybussi
@ Marion
Viele Grüsse an dich und deinen Fred :1luvu: Hat das viele Daumendrücken wenigstens ein klein bißchen geholfen? Du bist so verdächtig ruhig :confused:
@ Mariasrose
Wie es aussieht sind wir so ziemlich eine Altersklasse, find ich toll. Ich hoffe, es geht dir schon wieder viel besser, zumindest klingst du so. Ich bin sicher, du schaffst auch diese Hürde.
@ Asi
Mensch, laß dich nicht unterkriegen. LS sortieren :eek: was besseres haben die wohl nicht zu bieten? Ist wieder so ein typisches Protestverhalten des AG, nach dem Motto, "dir werden wir die Lust am Arbeiten schon verleiden, irgendwann wirst du es satt haben und freiwillig abrauschen":mad: Tu denen bloß nicht den Gefallen, jetzt erst recht! :pftroest:
@ Morgana
:knuddel::knuddel::knuddel:

Von mir gibts derzeit nichts Neues, Kiefer heilt ganz langsam, Schmerzen sind weg, vergrabe mich momentan in meinem Job, der Stress ist nicht weniger geworden. Ärgere mich derzeit mit unseren chinesischen Geschäftspartnen rum, die Verhandlungen sind dermaßen was von zäh :mad: Geht man mit viel Freundlichkeit ran, dreht man sich ewg im Kreis, wird der Ton schärfer, schwupps sind sie für Wochen weg und hüllen sich einfach in Schweigen :cool3: und es geht gar nix mehr. :mad: Leider falle ich abends plötzlich wieder in diverse Trauerlöcher die nicht mehr ganz so tief sind aber trotz alledem sehr schmerzen. Jetzt, nach 8 Monaten, verfolgen mich plötzlich wieder seine letzten Tage, mache ich mir ständig Vorwürfe warum ich mich nicht damals vom Job habe freistellen lassen und rund um die Uhr bei ihm geblieben bin usw. usw. Als ob das noch was bringen würde aber ich bekomm das einfach nicht aus dem Kopf. Hoffentlich kommt endlich mal wieder die Sonne raus und macht diesen trüben Gedanken den Garaus, das ist ja auf Dauer nicht zum aushalten.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende auch wenn ich jetzt nicht jeden namentlich genannt habe, ich :1luvu: euch natürlich alle.

Ganz liebe Grüsse
Maria

canis
14.01.2011, 11:14
hallo evelyn,
paula und duke?richtig ganz richtig dunkelschwarz??supi,es sind schöne tiere.....
schwimmen sie denn auch im sommer?mein nachbar hat einen labby namens paulchen,ein gutmütiger und ruhiger,aber wehe er sieht wasser,dann ist er nicht zu halten...
paß gut auf dich auf,das du dich nicht überanstrengst,bleib lieber ein tag länger zu hause.
du hast die weser,ich hab die oker.die ist auch stark angestiegen.ich kann mir gut vorstellen,das nienburg noch schöner geworden ist...war ja damals schon ein schmuckstückchen...sei lieb gegrüßt,canis

Morgana
14.01.2011, 13:04
Liebe Maria,
habe gerade Mittagspause und gucke mal ein bißchen rum.
Ist ja ganz schön voll hier geworden.
Jeder kann hier plaudern, Kraft tanken oder sich ausweinen, keiner wird ausgegrenzt. . Da hast Du wohl Recht...
Ja, die asiatische Mentalität ist doch ganz anders als unsere; wichtig ist es immer "das Gesicht zu wahren"; niemand zu komprimitieren und freundlich immer engere Endlosschleifen zu drehen - das ist mühsam.
Ach diese Trauerlöcher kenne ich auch. 8 Monate sind nix...nur eine Etappe, wo es halt mal wieder deutllich "zwickt": Da geht das Gedankenkarussel los: "Was wäre wenn??? Habe ich genug getan - hätte ich was anderes tun sollen?" Ist alles völlig normal. Laß es zu; die Gedanken werden sich von alleine einig, dass es so und nicht anders war zu dieser, nicht wiederholbaren Zeit.
Ich wünsche Dir Sonne über dem Regenschirm, das gibt schon mal Hoffnung auf den Frühling!

Liebe Frohsinn, kleine hustende Raupe...habe Dir eine Mail geschrieben :1luvu:. Wünsche Dir einen Infekt-auflösenden guten Freitag!

:winke: :winke: an alle Neuankömmlinge.
Hoffe ihr findet euch hier im BZ gut zurecht ;).

LG
Morgana :winke:

MaunaLoa
14.01.2011, 13:29
Hallo,
ich bin dann auch mal hier, im Forum für Angehörige. :winke:
Eigentlich sollte ich ja arbeiten, aber im Moment kann ich mich nicht länger als eine Viertelstunde am Stück konzentrieren.
Habe schon viel gelesen, und war abwechselnd sehr sehr traurig, was viele hier durchstehen müssen, aber auch manchmal hoffnungsvoll.

Liebe Grüße
MaunaLoa

Asi
14.01.2011, 13:51
Hallo Ihr Lieben,

Liebe MaunaLoa, herzlich Willkommen hier im Berliner Zimmer. Hier bekommt man aber auch viel zu Lachen. Wirst schon noch lesen.

Liebe Morgana, na alles in Ordnung bei Dir? Ich werde mir am WE mal wieder den Rhein ansehen. Letztes WE war er schon ganz schön hoch und schwappte an manchen Stellen übers Ufer (Rheinpromenade unten).

Liebe Frohsinn, das tut mir leid mit Fred. Oh man, was muss er denn da mitmachen. Für die Windeln hätte er doch die gewohnte Umgebung nicht wechseln müssen. Sowas kann auch nur jemand entscheiden, der noch nie krank war:augen: Ich wünsche Dir jedenfalls erstmal gute Besserung. Bitte nicht auch noch flach liegen. Fred braucht Dich doch noch.

Liebe Canis, wow heute durfte ich sogar Excel-Listen schreiben, weil meine Kollegin mit Excel nicht umgehen kann. Ich reg mich einfach im Moment nicht auf und ich weiß auch noch nicht, ob ich mich überhaupt nochmal aufrege. Wenn diese Wiedereingliederung vorbei ist und mein Arbeitgeber wieder zahlen darf, werde ich eben genauso arbeiten. Vielleicht ist das ja so gewünscht!:gaehn:

Liebe Maria, nö ich lass mich nicht unterkriegen. Ich werde da auch erstmal nicht abrauschen. Da wäre ich ja total blöd. Sollen die mir doch das Geld dann für LS sortieren bezahlen:D Da kann man dann 100 Jahre alt werden. Ich fühle mich eher, als wenn ich eine Wiederausgliederung mache. Man muss nur die Vorteile in der ganzen Sache sehen. Und wie schon geschrieben, ich will mich gar nicht aufregen. He man, ich wollte jetzt mein 2. Leben anfangen, da gehört aufregen nicht dazu.

Liebe Mariasrose, wie geht es Dir heute? Hier regenet es schon eine ganze Weile nicht. Na, ob wir ein schönes Wochenende bekommen?
Ich wünsche Dir alles alles Gute und noch einen schönen Freitag.

Muss jetzt meinen hausfräulichen Pflichten nachkommen (Wäsche abhängen und aufhängen, Spülmaschine ausräumen und mir Gedanken machen, was ich heute Abend koche)

Ich wünsche allen ein super schönes schmerzfreies, sonnendurchflutetes Wochenende:prost:

Liebe Grüsse
Asi

gabi lehmann
14.01.2011, 13:59
Hallo ihr Lieben,
leider war das Mittagsschläfchen ein bißchen zu lang,deshalb konnte ich Nachts nicht schlafen.Heute bin ich noch müder.

Liebe Maria und liebe Morgana,
einfach mal ganz liebe Grüße an Euch beide.:pftroest:

Liebe Mauna,
ja genau das ist das Leben mit dieser Krankheit ,und es ist egal ob man selber krank ist oder ein Familienmitglied.

Liebe Marion,
ich wünsche Dir ,das es morgen wirklich besser ist.Also schnell alles auskurieren.

Ihr Lieben,ich wünsche Euch einen schönen Tag.

canis
14.01.2011, 14:40
hallo asi,
wie wär´s mit eier in senfsoße,oder lachsfilet aus dem ofen,oder einfach kotelett mit erbsen und möhrchengemüse?empfehlenswert wäre auch eine suppe je nach gusto...........mönsch,du hast dich ja mächtig gesteigert!!excel .wow!!!!!!!!weiste was,wenn du es da nicht aushälst,ziehste einfach zu mir,dann stell ich dich ein...da darfste dann viel mehr:smiley1:
an gaby:
das kommt davon,wenn man mittagsschläfchen hält!!!ich halte mich mit cappuccino , schwarzen tee oder starken kaffee wach,falls ich einen müden schauer bekomme...........was macht wuffi?meiner ist heute stinksauer auf mich;da hunderunde heute morgen verkürzt wegen starkregens,möchte aber zu meiner verteidigung anmerken,war trotzdem 1 stunde!!!
an mauna
herzlich willkommen hier!!hier qwird gelacht,mitgelitten,däumchen gedrückt,mitgefiebert bei den kleinsten ereignissen........
seid alle ganz lieb gegrüßt,(auch die nicht erwähnten)canis
an bulldogge
habe mehrere jahre inden verschiedensten ecken von bayern gewohnt,sag gibt es in zwiesel noch die glasbläserei???liebe grüße canis

gabi lehmann
14.01.2011, 16:45
Hey Canis,
ja hast Recht ,das hätte ich nicht tun sollen,aber..........na ja.
Wuffi geht es noch gut ,aber ich muß jetzt noch zumTA,Popoquetschen.
Das findet er nicht so lustig.

Na,Marion.
Haste probiert mit den Figuren,oder liegst du flach?

evelin
14.01.2011, 16:53
Liebe Marion
Ich wünsch dir gute Besserung und schnelle Genesung.♥
Liebe Grüße an alle
evi

Bulldogge
16.01.2011, 20:48
Hallo ihr Lieben,
und das Karussel dreht sich weiter .... Meine Schwiegermutter (83) wird wahrscheinlich bald ihren beiden Söhnen nachfolgen. Sie hatte vor 3 Jahren eine schwere Hirnblutung und hat sich davon nie mehr richtig erholt. Ihr Langzeitgedächtnis ging verloren und sie lebte seitdem im Heim, da sie ein Pflegefall wurde. Sie erkannte fast niemanden mehr, nur ihren Willy, den begrüßte sie immer freudig und nannte ihn auch beim Namen, wenn sie auch später nicht mehr wußte, dass er sie besucht hatte. Nun ist sie kurz vor Weihnachten plötzlich gelb geworden und seitdem geht es ihr immer schlechter. Heute habe ich sie im KH besucht, sie reagiert nicht mehr und hat massive Wassereinlagerungen im Gesicht und in den Armen. Als ich sie da so liegen sah mußte ich nur noch raus. Ich kann es nicht schon wieder ertragen, jemand sterben zu sehen. Gut, sie ist alt und hat ihr Leben gelebt und eigentlich ist sie schon vor 3 Jahren gestorben aber dennoch, wir lebten 32 Jahre zusammen im gleichen Haus und sie war Willys Mama, wenn sie mich auch nicht so gerne mochte - Schwiegermütter eben. Trotzdem hat sie so ein Schicksal nicht verdient. Ich hoffe nur, dass sie nicht mehr lange leiden muss.

Nun ist das schöne Wochenende schon wieder rum und ich wünsche euch allen eine schöne Woche und uns allen noch ein paar sonnige Tage. Bei uns ist ja ab Freitag schon wieder Schnee angekündigt, jetzt, wo gerade alles wieder grün geworden ist und die paar schmuddeligen Schneehaufen langsam dahinschmelzen.
@ Canis
Also ich glaube, die Glashütte gibt es immer noch. Zwiesel ist 80 km von uns entfernt und im Bayerischen Wald, ich wohne ein Stückchen weiter oben, im Oberpfälzer Wald - aber die Bäume sind alle irgendwie gleich :D
@ Morgana
DANKE :1luvu::1luvu: du verstehst es immer wieder mir Mut zu machen. Ich denke auch, dass diese verdammten Löcher noch jahrelang auf meinem Weg liegen werden und ich immer wieder mal da reinstolpere. Ich komme mir dabei oft vor wie eine Betrunkene - einen Schritt vor und dann wieder zwei zurück. Leider kann das mein Umfeld nicht verstehen, nur jene, die das gleiche Schicksal getroffen hat, können das nachfühlen.

Viele liebe Grüsse an alle hier im Berliner Zimmer ´
Maria

Asi
17.01.2011, 13:54
Hallo Ihr Lieben,

Liebe Mariasrose,
ja Du hast Recht, mit dem was Du schreibst, aber was soll ich tun. Manchmal ist abwarten vielleicht besser als mit der Faust auf den Tisch zu hauen. Obwohl.....mir wäre so danach. Andererseits denke ich, vielleicht ist es gar nicht so schlecht momentan ohne Kopf arbeiten zu müssen. Komme mir einfach vor, wie Mensch 2. Klasse.
Woche 2 ist angebrochen und ich habe eigentlich so das Gefühl, dass was ich da mache ist eine Wiederausgliederung. Also heute habe ich dann mal wieder
Lieferscheine sortiert.
Wie geht es Dir denn heute? Wieder so schwindelig? Das ist bestimmt das Wetter....das kann man ja nicht aushalten. Gestern hatten wir fast 15 Grad.
Und wenn ich schreibe "ICH SCHWÖRE"......dann meine ich das auch so. Sobald ich genau weiss, wie es mit mir weiter geht, melde ich mich per PN bei Dir und dann machen wir aber Butter bei die Fische. Dann sause ich los und wir hängen unsere zarten Füsse in Deinen Fluß.........



Liebe Canis,
och, das find ich aber nett von Dir, dass Du mich mehr machen lassen würdest, als ich jetzt darf.:D:D Meinst Du, ich schaffe das auch? :rotier2:

Ich muss noch zum Arzt und muss mich jetzt ein wenig beeilen. Ich werde weiter berichten.

Ihr lieben Mädels, noch einen schönen Tag und alles alles Gute für ALLE.
Liebe Grüsse Asi:winke:

canis
17.01.2011, 14:47
hallo bulldogge,
ich kenne nittenau,ist doch oberpfalz oder?nirgendwo gibt es bessere schwammerle als im bayrischen wald....aber du hast recht,die bäume sind alle gleich.ich vermisse manchmal steckerlfisch,schwammerlesuppe,die kasslerrippchen,die brotsorten,die gibt es hier eindeutig nich....versuch mal in niedersachsen ein thymianbrot zu bekommen!!das kannste knicken...was ich nicht vermisse ist der "bärwurz!!"sei ganz lieb gegrüßt,canis

Morgana
17.01.2011, 19:39
Liebe Maria,
auch das kann ich mir gut vorstellen...
mein Schwiegervater hat auch lange dement gelitten (3. Schlaganfall hatte ihn vom Fahrrad gerissen) bis er mit 90 Jahren gehen durfte. Es war traurig mitzuerleben, wie sehr er abbaute. Er hat seinen Ältesten (mit 15 Minuten...) und mich fast bis zuletzt erkannt und unsere Namen genuschelt :). Die Zeit im Pflegeheim war schwer für ihn - und auch für uns.
Ich wünsche für Deine Schwiegermutter, dass sie leicht gehen darf ohne Schmerzen und andere Qualen. Ob sie Dich nun mochte...oder auch weniger...egal...so lange Jahre gemeinsam im Haus, da gab es bestimmt auch gute Zeiten. Wieder ein Abschied - ich kann verstehen, dass Du "nur noch weg" willst. Gerade jetzt am WE habe ich so daran gedacht, dass mir diese Abschiede 2007 (Schwiegervater und eine liebe Freundin mit 89) und 2008 mein Mann tiefe Löcher ins Herz gerissen haben. Alter...hin oder her...Krebs...hin oder her...es waren mir ganz liebe und wichtige Menschen.
Oh Maria...halte aus...jeden Tag ein Schrittchen vor und dann ruhig 2 Schritte zurück, es ist harte Arbeit - doch es stabilisiert sich auch wieder. Trauer ist kein Spaziergang, das können Dir diejenigen bestätigen, die auf diesem Weg sind....:knuddel:

Hier ist der Rheinpegel wieder gefallen; keine Panik nötig. Sieht interessant aus, wenn man die Wasserflächen statt Rheinwiesen betrachtet. Kälter soll es auch wieder werden. Hauptsache es gibt keinen Schnee mehr und der Frost hält sich in Grenzen: Die Strassen sind mega-kapputt..das wird teuer für die Kommunen. Meine Trauenhyazinthen haben kleine grüne Blättchen getrieben. Nun werde ich sie beobachten...und gut zureden, noch ein bißchen zu warten.

Ich wünsche allen Lesenden und Schreibenden im Berliner Zimmer einen zauberhaften Abend.
Genießt die Winterruhe...vielleicht auf der Couch mit dem jeweiligen Fellchen auf dem Bauch...einem heissen Tee oder Käffchen...ein gutes Glas Rotwein hat auch was. Allen Arbeitsgeplagten wünsche ich erträgliche Tage wie ich sie mir auch jeden Tag aufs Neue wünsche.
Gesundheit so gut wie möglich - Lebensfreude ganz viel!

Es geht aufwärts!

:winke:
LG
Morgana

Asi
18.01.2011, 16:02
Hallooooooooooooooo,

wollte nur mal kurz HALLO sagen. zu mehr habe ich heute keine Lust........
bin gerade völlig durchnässt nach Hause gekommen.

Wünsche allen einen schönen Abend natürlich auch schmerzfrei.

Liebe Grüsse
Asi

Weiß eigentlich einer von Euch, was mit Gela ist? Mache mir so langsam Sorgen. Man hört ja nichts mehr von ihr.

Evelyn66
18.01.2011, 20:06
Hallo
Gela und Frohsinn gute Besserung schont Euch:pftroest:

Asi Du ab in die Wanne und ins Bett damit Du ja nicht auch noch was bekommst:knuddel:

Mariasrose: Danke mir geht es wieder gut, hatte nur etwas viel um die Ohren. Wie geht es Dir ? Was macht Dein liebes Herz und die Schwindelanfälle....Montag habe ich Blutuntersuchung TM .Und alles Andere und am 27. geht es ins CT.Ich nehme Dich mal:pftroest:

Maria: ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich sende Dir Kraft und Energie:remybussi

Bulldogge ,Morgana ,Gabi alles Liebe und seid weiterhin tapfer:prost:

canis
19.01.2011, 09:56
hallo evelyn,
danke der nachfrage,fieber und entzündung ist weg,nun habe ich schniefnase...
naja und ich huste noch ein bischen.wer kümmert sich denn um deine labbis,wenn du arbeiten bist???und wie geht duke mit anderen rüden um bezüglich paula?sind die beiden gutmütige brave oder eher temperamentvolle raufbolde?
für unsere region haben die wieder schnee angesagt.....und ich war froh,das der schnee weg ist....naja, immerhin,wir haben winter.....trotzdem brauche ich keinen schnee mehr....
dir wünsche ich einen schönen tag,paß gut auf dich auf,alles liebe canis

hallo asi,
hoffe du hast evelyns rat befolgt,heiße wanne und bettchen....nicht das du dir was ernsthaftes wegholst....paß auch du gut auf dich auf....
sei lieb gegrüßt,canis

allen anderen nichtgenannten wünsche ich einen schönen tag,möge alles gelingen was ihr so vorhabt....:winke:

Asi
19.01.2011, 16:16
Huhu Ihr Lieben,

Ihr lieben Canis, Evelyn, frohsinn, das ist aber nett, wie Ihr Euch um mich sorgt. Habe mir gestern abend noch einen schönen heißen Tee mit Honig gemacht und fühle mich noch...... topfit Das soll bloß so bleiben, sonst habe ich bei der Wiedereingliederung verloren. Und nochmal alles, ach neee, das muss aber nicht sein.

Frohsinn, Gela, Canis und auch Evelyn.......gute Besserung und haltet Euch schön warm. Ich hoffe, Ihr habt es bald geschafft und es geht Euch besser.
Hier ist auch jeder 2. am röcheln und husten. Ich will das aber nicht:shy:
Danke, Frohsinn für die Info:knuddel:

:megaphon: Mariasrose...........wo bist Du? Geht es Dir gut? Dich habe ich auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr hier gelesen, das macht mir Angst.
Kannste bitte mal PIEP sagen, bitte. Du bist doch nicht auch noch erkältet?
Du kannst das ja wohl am allerwenigsten verkraften. Ich mache mir wirklich Sorgen.

Ups......muss mich um die Wäsche kümmern.

Wünsche allen hier im BZ noch einen kuscheligen Abend. Heisser Tee mit Honig ist der Hit!:prost:

Liebe Grüsse
Asi

Morgana
19.01.2011, 18:54
http://www.animaatjes.de/bilder/w/wetter/muis.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/wetter/1/muis.gif)

Gute Besserung an an Alle, die es erwischt hat!

Ich schniefe und hüstele auch...
Holunderlutschbonbons...kann ich empfehlen.

Für Asi:

http://www.animaatjes.de/bilder/w/wetter/777.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/wetter/0/777.gif)

Ich bin patschnass nach Hause gekommen...morgen gibt es wohl +3°...Tendenz fallend...bibber...frier...

Liebe Knochenknackis: Haltet die Ohren steif und den Kopf oben!

:winke: :winke: :winke: mit lieben Grüssen

Morgana

Bulldogge
19.01.2011, 21:36
Gute Besserung an alle infektgeplagten Mädels und ich hoffe, dass ihr alle bald wieder fit seid. Ich habe diese fiesen Viren ja schon im Oktober gehabt und bete natürlich, dass es mich nicht wieder erwischt. Mein Bedarf an Husten, Schnupfen, Heiserkeit ist bis auf weiteres gedeckt ;) aber sicher ist man ja nie. Bei uns hat es schon wieder mal geschneit und alles ist weiß. Ich war gerade mit den Hunden draußen, ein herrlicher Vollmond, klarer Sternenhimmel und dazu der frisch gefallene Schnee - richtig romantisch. Da könnte man fast ins Träumen kommen :cool: Schöner wärs natürlich zu zweit ** seufz **
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht mit schönen Träumen bei Vollmond :)

Maria

Morgana
20.01.2011, 11:43
Guten Morgen Maria/Bulldogge,

http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/28.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/geburtstag/0/28.gif)

Alles Liebe, Gesundheit und eine herzliche Umarmung zum Geburtstag

LG
Morgana

Asi
20.01.2011, 15:18
http://www.animaatjes.de/bilder/r/regen/CA01ENGD.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/regen/0/CA01ENGD.gif)

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte doch einen Schirm. Und eben hatte ich soviel geschrieben und dann hat mein Laptop versagt und alles weg:weinen:

Ich wollte doch allen was nette schreiben. Der lieben Mariasrose, Morgana, Maria......es ist zum :weinen::weinen::weinen:

Jetzt will ich aber nicht nochmal anfangen, bitte verzeiht.
Ich wünsche allen einen schönen Restnachmittag und Abend. Grübelt nicht so viel..............laßt es Euch gut gehen, möglichst ohne Schmerzen und allen, die sich einen Virus eingefangen haben oder noch rumhüsteln, gute Besserung.

Liebe Grüsse
Asi:winke:

evelin
20.01.2011, 22:32
Hallo ihr Lieben

Alles Gute zum Geburtstag liebe Maria.:knuddel:

Liebe Marion schön zu lesen das es dir etwas besser geht. Prima das dein Fred das Beste aus der Situation macht , man kann es ja doch nichts ändern. Ich hoffe das die Zeit ganz schnell vergeht bis dein Schatz wieder bei dir ist. Ich drück dich ganz lieb♥

Ich wünsch euch allen noch einen ruhigen Abend und Liebe grüße.
Alles liebe evi

Bulldogge
21.01.2011, 07:27
Guten Morgen ihr tollen Mädels,
tausend Dank für eure lieben Geburtstagsgrüsse und die guten Wünsche. Ich hoffe ganz stark, sie gehen alle in Erfüllung :1luvu: Obwohl ich gar nicht so recht feiern wollte, wurde es gestern doch ein sehr schöner Abend mit der ganzen Familie. Meine supertollen Eltern haben mir eine "megageile" Massagematte geschenkt, so kann ich mir total entspannt bei angenehmer Wärme und sanftem Licht meinen geplagten Rücken massieren lassen :1luvu: Ich liebäugle ja schon jahrelang mit diesem Ding, war mir aber immer zu teuer. Auch in der Arbeit haben mir alle Kollegen gratuliert, alle Abteilungen standen plötzlich auf der Matte, teils sogar mit Rosen und ich kann euch sagen - das war vielleicht ein Geknutsche den ganzen Tag über :D Hat aber so gut getan, ich glaube, die mögen mich wirklich. Ich bin ja hier so etwas wie ne "Mutti", das Durchschnittsalter bei uns in der Verwaltung liegt bei 29 Jahren :rotenase:
Seid alle gaaaaaaaaaanz lieb gegrüsst, kann aus Zeitgründen nicht alle aufführen aber ihr wißt ja, jede einzelne von euch ist mir sehr wertvoll:knuddel:
Ganz liebe Grüsse auch nach Ungarn zu Angelika und natürlich an "Gabilein", die sich momentan wieder sehr dünne macht. Ich hoffe dennoch dass alles bei euch o.k. ist.
So, auf in den täglichen "Wahnsinn" aber Freitags ist wenigstens um 13:30 Uhr Feierabend. Muss aber anschließend mit Luna zum Tierarzt, Impfen ist schon überfällig. Das wird wieder ein harter Kampf, da Madam ja an ausgepräger Tierarztphobie leidet :eek: die spielt dann wieder den sterbenden Schwan ;)

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende ohne Erkältung

Maria :winke::winke:

canis
21.01.2011, 10:03
liebe maria,
auch von mir die herzlichsten glückwünsche,mögen alle deine kleinen und großen
wünsche in erfüllung gehen,wenn auch verspätet.
mein hund hat auch eine tierarztphobie............
ganz liebe grüße auch an alle anderen ,bin ein bischen in eile,habe aussentermin
alle herzlichst gegrüßt canis

Evelyn66
22.01.2011, 11:13
Liebe Maria:1luvu:auch von mir ,wenn auch verspätet ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG.

Frohsinn schön zu hören das es wieder Berg auf geht

Ingrid wie geht es DIr????

Mariasrose was ist denn mit dem Kopf musst Du das genauer untersuchen lassen??? Ich wünsche Dir so sehr das Du wieder auf die Beine kommst und Du bald wieder freude haben wirst.....Ich:pftroest:Dich ganz lieb.

Morgana,Gela,Maria Asi Gabi ,Evi,Evelin ach einfach Euch allen einen schönen Tag und haltet Tapfer duch.

gela 77
22.01.2011, 13:47
Liebe Maria,

ich weiss, leider zu spät...aber ich wünsche dir trotzdem alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag...das deine Wünsche in Erfüllung gehen und natürlich einen riesigen Sack voller Gesundheit...gela


So, nun bin ich wieder genesen(hoffe ich doch..)
mein Infekt hat mich aus den Puschen gehauen..so schlimm war es schon lange nicht mehr.
Hoffe, euch gehts soweit gut!?!?
Wünsche allen hier ein schönes Wochenende..
Liebe Grüße gela:winke:

gabi lehmann
23.01.2011, 08:26
Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe Maria,das Gabilein ,ja das macht sich dünne.Ich fühle mich irgendwie nur wie ein halber Mensch,und egal was ich mache es klappt nichts.
Körperlich laufe ich auf Sparflamme,irgendwie ist die Kraft weg.
Jaaaaaa,ich weiß ja selber,ich hab es übertrieben.

Seit Anfang Dezember wohnt Patrick nicht mehr Zuhause,es hat ganz schön gekracht hier.Er hat dann 3 Wochen bei seiner Freundin gelebt und ist nun seit Januar in eine Wg mit 2 Kumpels eingezogen.Das hört sich soweit ganz gut an aber es ging mir total dreckig.Jetzt langsam kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden das wir so auseinander gegangen sind und auch wieder vernünftig mit Sohnemann reden.Zwischen Jörg und mir hat es selbstverständlich in der Zeit genau so gekracht.

Letzte Woche ,ne,das war diese Woche wurde unser Laden mal wieder verkauft.Der 4 Chef in der Zwischenzeit.Es soll zwar alles so bleiben wie es ist,aber ich habe Bauchschmerzen dabei.Ich überlege schon ,ob das nicht der Punkt für ne Veränderung ist.Aber auch dabei ist mir nicht wohl.Wer weiß was mich bei meiner Glückssträhne woanderst erwartet.

Seit 3 Wochen habe ich ne Sehnenscheidentzündung,glaube zumindestens ,das es eine ist.Hab jetzt endlich mit Salbe ,Verband und Bandagen eine Besserung erziehlt.Das fing in der Hand an und zog sich immer weiter nach oben,nun ist die Hand in Ordnung und nur noch der Ellenbogen und das Schultergelenk schmerzen.

Mit der Versicherung von meinem Auto hab ich auch Stress weil die mich einfach hochgestuft haben,da muß ich morgen auch noch mal anrufen was nun weiter passiert.

Ab 31.1 habe ich neuen Internetanbieter aber noch keine Geräte,da sehe ich auch langsam schwarz ob das noch so klappt.(Patti hat seine Sachen,Modem usw. die ich schon so schön eingestellt habe mitgenommen.)Aber was solls,wer braucht schon Telefon und Internet.Werd mir dann mal ne Buschtrommel besorgen.

Das war jetzt die kurze, niedliche und harmlose Variante der letzten beiden Monate die vieleicht ein bißchen erklären warum ich mich "dünne"
gemacht hab.

Ich bin irgendwie aber trotzdem immer in Gedanken bei Euch gewesen und bleibe auch dabei.:1luvu:

Ingrid50
23.01.2011, 13:01
Hallo Ihr Lieben,
bin gestern auf einen Zwischenstop aus dem KH gekommern, muß allerdings in ca 4 Wochen wieder rein.
Zuallererst natürlich
:1luvu::1luvu::1luvu:Maria, alles Liebe zum Geburtstag:1luvu::1luvu::1luvu:
Du weißt ja, auf zu neuen Ufern und wenn wir noch nicht richtig schwimmen können, paddeln wir halt mal langsam in diese Richtung.
@frohsinn, ein dickes Kraftpaket für Dich:):)der Frühling ist nicht mehr weit und jede auch noch so besch....Situation läßt sich dann doch ein kleinwenig leichter ertragen. Es ändert zwar nicht an der Lage, aber ein paar Sonnenstrahlen und die ersten Krokusse vermitteln auch immer wieder Hoffnung.

@Gai, laß das mit den Buschtrommeln! Wie wäre es mit einem Pärchen weißer Brieftauben? Die sehen doch viel besser aus.

@ Evelyn, ich bin jetzt ein paar Wochen zuhause. Ich habe es fertig gebracht mir 2Tage vor der OP zwei Rippen zu brechen, die müssen jetzt erst wieder zusammenwachsen. Ist aber gar nicht so übel, denn jetzt bin ich über die OP sehr genau informiert und habe auch keine Angst mehr. Es wird ein Implantat an die Bauchaorta genäht, das dann zu beiden Beinen geführt wird. Bikinitauglich werde ich bei diesem Bauchschnitt dann nicht mehr sein, aber vielleicht kann ich die Ärzte dabei zu einer klitzekleinen Bauchstraffung überreden :D:D:D
Mit meinem Nichtraucherprogramm stresse ich mich in den Tagen auch nicht mehr:raucht: Nach der OP und 4 Tagen Intensivstation wird das wohl leichter sein, jetzt mache ich mir einfach ein paar angenehme Wochen.

Die Freundin, die den Dicken versorgen wollte, war ein totaler Reinfall und jetzt habe ich noch die Zeit in Ruhe eine geeignete Tierpension zu suchen.

Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Sonntag;););)
Ingrid

gabi lehmann
23.01.2011, 18:04
Hallo ihr Lieben,

Liebe Ingrid,
mensch was machst Du denn für Sachen.Das Du den Humor nicht verloren hast ist da ja bewundernswert.Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe ,sollte die OP ja schon passiert sein wenn das mit den Rippen nicht dazwischen gekommen wäre,oder?Ich hoffe Du hast nicht zu starke Schmerzen und die Angst vor der OP bleibt dann wirklich weg wenn der Termin näher rückt.Alles Liebe und Gute Besserung wünsche ich Dir.

Liebe Hippelmaus,
schön,das Fred sich nun mit der Reha angefreundet hat.Manchmal tut der Abstand zu allem was einen belastet wirklich gut.Schaden kann es ja auch nicht.Außerdem frischt es die Liebe doch wieder auf.Man merkt das der Partner fehlt.Ich hoffe das deine Erkältung schon überstanden ist.
Ich hoffe das das mit dem Gips bei mir nicht sein muß,ich bin auch fast artig.:smiley1:

Liebes Röschen,
noch war ich eisern und habe mir für morgen nichts vorgenommen.Vieleicht zum Friseur oder.........hihi.
Werds Dir morgen schreiben.

Liebe Gela,
schön das es Dir besser geht,wie ich gelesen habe waren hier sehr viele krank.

Also Mädels,ich hoffe ihr habt alles gut überstanden und es geht Euch wieder gut.:augendreh

Evelyn66
23.01.2011, 18:40
Hallo einen schönen Restsonntag noch...............

Oh Ingrid: Du machst ja Sachen und ich denke immer so jetzt war der 17. jetzt hat Sie alles hinter sich.....Nun ja dann ebend bald,hihi kleine Bauchstraffung, schön das Du Dein Humor noch hast.Tierpension wäre sicher das Beste,wenn Du eine gute findest da arbeiten dann wenigstens Leute mit Tierverstand.

Mariasrose: meine Süsse wie sehr wünsche ich Dir Stunden ohne beschwerden.Schön ,wenn Du für die Hunde auch eine Lösung hast, dann fällt der Druck von Dir ab.Heute habe ich die ersten Schneeglöckchen gesehen wo die Köpfchen schon rauß gucken und meine Hamalis trägt die ersten Blüten...der Frühling naht. Morgen wird Blut abgenommen aber bis das Ergebnis da ist dauert ja wieder....ich drücke Dich und werde Dich später in meine Abdendgedanken mit einschliessen:pftroest:

Gabi: bei Dir hört sich das wirklich nach dauer Stress an,

:megaphon: pass bloss auf Dich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frohsinn: Du freust Dich auch schon auf den Frühling wie ich sehe?? Alles gute weiterhin für Dein Fred:pftroest:und erhohl Du Dich auch ein wenig.

Canis: alles okay bei Dir???

Gela ,Asi was machen die Infekte alles wieder gut und ASI lass Dich bloss vom Chef nicht unterkriegen das was Du erreicht hast da muss der erst mal hin kommen

So einen schönen Abend für Euch Alle maria,evelin,Evi,Elizabeth....einfach allen hier im Zimmer

Bulldogge
23.01.2011, 20:11
:pftroest:Liebe Gabi,
ich hab mir schon fast sowas gedacht, das mußte ja mal kommen :( Der ganze Stress war doch ein wenig zuviel, das hält kein Mensch aus. Aber wie ich dich inzwischen so kenne packst du das schon. Nimm dir einfach mal ne Auszeit, wie wärs mit ein bißchen Wellness? So eine Ganzkörpermassage ist was tolles, hab ich mir vor kurzem auch gegönnt :grin: Natürlich sollte der Masseur auch noch gut aussehen, meiner war ein hübscher Grieche und der hatte vielleicht magische Hände :1luvu: :D Deine familiären Probleme kommen bestimmt auch wieder ins Lot, es ist nicht einfach seine Kinder loszulassen, so sind wir Mütter eben ;) Eine Freundin von mir hatte vor Monaten ein und dasselbe Problem wie ihr, ihr verwöhnter Sohnemann hat es noch massiv übertrieben und sich dazu noch täglich betrunken bis sie ihn rausgeschmissen haben - es ging nicht mehr anders. Der ist dann auch zu einem Kumpel gezogen und meine Freundin war fix und alle und hat sich ständig Vorwürfe deswegen gemacht, der "Kleene" (1,95 m) ist ihr einziges Kind und ... und.. Seit kurzem haben sie wieder tel. Kontakt miteinander und so einige Dinge geklärt, jetzt war er zu Besuch und ganz langsam wird es wieder. Bleib konsequent, auch wenn es hart ist und wehtut.

Hallo Ingrid,
Mensch, du bist ja auch so ein Pechvogel. Ich dachte die ganze Zeit oft an dich und dass du die OP schon lange überstanden hast und jetzt das:( Du scheinst auch das Glück nicht gepachtet zu haben. Laß dich mal vorsichtig drücken :pftroest: hoffentlich tut es nicht zu sehr weh. Gebrochene Rippen sind ja verdammt schmerzhaft. Jetzt hast du die OP immer noch vor Augen, auch nicht gerade lustig.

Liebe Mariasrose,
ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass es dir wieder ein bißchen besser geht, du mußt wirklich eine ganze Menge aushalten. Wenn jemand stark ist, dann bist es du :pftroest: Das du jetzt auch noch deine Hunde außer Haus geben mußt ist schlimm aber manchmal gibt es Situationen, da geht es leider nicht mehr anders. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr eine annehmbare Lösung findet. Gute Besserung und vor allem, eine Mütze voll Schlaf für die langen Nächte :knuddel:

Liebe Marion,
schön, dass sich Fred einigermaßen mit der Reha abgefunden hat und jetzt auch die Anwendungen mitmacht. Letztendlich bleibt ihm ja nichts anderes übrig, die Langeweile würde ihn sonst wahrscheinlich erschlagen. Dummerweise ist er noch ein schönes Stück von dir entfernt, sonst hättest du ihn ab und zu besuchen können, das tut beiden gut aber bei der Entfernung gehts wohl gar nicht aber dafür wird das Wiedersehen umso schöner :grin::grin:

Ganz liebe Grüsse auch an Asi, Gela, Evelyn, Canis, Evi, Morgana, Elizabeth und ganz besonders an die, die mir jetzt spontan nicht eingefallen sind :o
verzeiht mir bitte :)

Maria

gabi lehmann
24.01.2011, 08:39
Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe Evelyn,
jaaaaaa,ich versuche es doch.Wie läufts bei Dir?

Liebe Maria,
ja ich kann die Gefühle Deiner Freundin nachvollziehen.Ich habe ja nach wie vor einen Guten Draht zu Junior und trotzdem fühle ich mich als Versager.
Patti gefällt es in seiner Wg und trotzdem braucht nur ein Spruch auf FB geschrieben sein,schon ist alles auf mich bezogen und es geht mir schlecht.(zB.stand heute:hingefallen.....nun muß ich wieder aufstehen)Mist.....aber irgendwann wird das schon besser,hoffe ich.

Wellness,Massage????Nö, ich lass doch keinen freiwillig an meine Schulter,auch keinen Griechen mit magischen Händen.Ich hasse es wenn fremde Leute an mir rumfummeln:D
Obwohl ich gerade mit mir kämpfe doch mal zum Doc zu gehen.Aber Gips,
da bin ich ja völlig hilf- und wehrlos.Da bekomme ich ja nicht mal mehr den Hund nach oben ,nee das geht nicht.

Ich werd mich erst mal an meine Hausarbeit machen und überlegen was ich mit diesem Tag anfange.

gabi lehmann
24.01.2011, 09:59
Hallo liebe Hippelmaus,
ich hab echt Schiß zum Arzt zu gehen,die Spritzen ins Schultergelenk damals hab ich ja gut weggesteckt obwohl sie nie lange geholfen haben aber wenn der jetzt in den Ellenbogen will............:shocked:.
Ich warte lieber noch......AAAAAAAAnnnnnngggggssssttttt.
Da hört sich Kante geben schon besser an.:D
Gut,das es sich bei Euch langsam einspielt.:pftroest:

Ingrid50
24.01.2011, 12:25
Hallo Gabi,

ging mir auch immer so!!:eek:
Aber wenn der Anfang erst mal gemacht ist, dann wunderst Du Dich bestimmt wieviel Du Dir erspart hättest. Ich habe einfach mal gedacht, ich laß mich jetzt durchchecken, was ich dann mit dem Ergebnis mache und was ich mit mir machen lassen will, ist dann immer noch meine Sache, da kann mir auch kein Arzt dreinreden.
Glaube mir, ich hätte mir viele schlaflose Nächte ersparen können. Die eigene Fantasie ist immer viel ausgeprägter, als das, was dann wirklich auf Dich zukommt und die Ungewißheit ist schlimmer als alles andere.
Ich habs einfach so gesehen wie bei meinem Auto, ich gehe mal in die Werkstatt, laß einen Kostenvoranschlag machen und entscheide dann was nötig ist:D:D:D
Also Augen zu und durch:engel::engel::engel:
Ein dickes Mutpaket leg ich Dir noch dazu

Asi
24.01.2011, 14:15
Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal Piep sagen.
Mich hat am Freitag eine ganz bitter böse Nachricht erreicht.
Mein Bruder wurde vor ca. 5 Monaten das 2. Mal am Kopf operiert. Gutartiger Tumor. OP war wohl auch ganz in Ordnung. Nach 4 Tagen setzten
Gehirnblutungen ein. Er lag im Koma, wurde künstlich beatmet. Dann hatte er sich wohl etwas aufgerappelt, aber dann hatte er Wasser in der Lunge, Lungenentzündung. Innerhalb von 5 Monaten 2 Mal zur Reha, 3 Lungenentzündungen und nun ist er zu Hause bei seiner Frau. Im Rollstuhl, künstliche Ernährung und nicht mehr so richtig im Kopf und er wird lt. Ärzten ein totaler Pflegefall bleiben. Einfach SCHEISSE!

Ich muss das erstmal etwas verdauen und ziehe mich mal für eine Zeit hier zurück. Mir ist die ganze Sache sehr auf meinen Magen geschlagen. Meine Verdauung ist wieder total aus dem Konzept und die Blase tickt auch nicht ganz sauber.

Mädels machts gut und nicht böse sein.

Liebe Grüsse
Asi

gabi lehmann
24.01.2011, 14:32
Liebe Asi,
da hat doch jeder Verständnis für ,das Dir nun andere Sachen durch den Kopf gehen.Es tut mir sehr leid ,das es Deinen Bruder so schlimm erwischt hat.Mir fehlen die Worte,es ist einfach nur grausam.

Asi
24.01.2011, 14:35
Danke Gabi.
Kaum ist man selber wieder so ein wenig im normalen Leben, bekommt man das nächste auf die Mütze. Man ist die Welt doch ungerecht.

Liebe Grüsse
Asi

gabi lehmann
24.01.2011, 14:35
Liebe Ingrid,
hihi,es ist schon viel besser.Wenn ich mal ganz viel Zeit habe und meine Fantasie mir keine Streiche spielt,dann werde ich mein Auto auch in die Werkstatt bringen.:D:D:DEhrlich:tongue

gabi lehmann
24.01.2011, 14:37
Liebe Asi,
das schlimme ist ja,das es nicht nur deinem Bruder und Familie schlecht geht,sondern Dir, wo du sowieso schon angeschlagen bist.Ich hoffe deine Blase beruhigt sich schnell wieder und der Appetit kommt auch zurück.

Asi
24.01.2011, 14:44
Liebe Gabi,
ja mein Mann hat schon geschimpft, dass ich mir das nicht so zu Herzen nehmen soll, zumal mein Bruder sich in der Zeit, als es mir nicht gut ging, auch nicht gemeldet hat. Aber ich kann nichts dafür, ich bin eben so.
Na Recht hat mein Mann schon, ich muss auch sehen, wie ich wieder total fit werde.

So kam es auch vor ein paar Jahren so, dass ich meine pflegebedürftige Mutter alleine von 4 Geschwistern, versorgen durfte. Meine Geschwister brauchten nicht mehr oder nur 1/2 Tage arbeiten, während ich tgl. von D'dorf nach Gelsenkirchen zur Arbeit bin (1 Strecke 65 km) und am Wochenende war ich dann für Mutter auf der Piste. Naja, egal....ich habs ja gerne für sie gemacht.

LG Asi

gabi lehmann
24.01.2011, 14:52
Liebe Asi,
ja auch an kleine Egoisten denkst Du mit deinem guten Herzen.Leider ist es wirklich so, das es immer die gleichen sind, die sich um alles kümmern müssen.Auch wenn dein Mann recht hat und du auf dich achten solltst,wer kann schon sein gutes Herz ausschalten.:pftroest:

gela 77
24.01.2011, 15:03
Liebe Asi,
es tut mir sehr Leid, was dir wiederfahren ist..
aber weist du, Familie bleibt doch Familie..und das ist es mehr als verständlich, das du leidest. Versuche zur Ruhe zu kommen und höre auf deinen "Bauch"..das hat mir jedenfalls immer recht gut geholfen.
Wenn dir der Sinn nach ausquatschen steht, du weist ja wie du mich erreichen kannst..
Wünsche dir ein erholsames Wochenende und ich denke an dich, gela

MaunaLoa
24.01.2011, 16:30
darf ich mal was fragen, als Ahnungslose? :augendreh
Warum nennt Ihr Euch hier "Berliner Zimmer"? Darf man als Nicht-Berliner hier überhaupt regelmäßig reinschauen? :confused:

gabi lehmann
24.01.2011, 16:34
Liebe Ahnungslose,
klar darfst Du!!!!!
Ich glaube das war unsere Angelika ,die das Zimmer so genannt hat weil einige Berliner Gören hier sind.Wir hätten es auch Kuschelzimmer nennen können.:prost:

gabi lehmann
24.01.2011, 19:52
Hallo da bin ich wieder.
Ich mußte gerade meinen Mann retten,der stand ohne Benzin vor der Arbeit und konnte nicht mehr fahren.Haha ,:o die Tankanzeige ist kaputt.
Also habe ich mir einen Kanister gekauft ,11,50 euro(den gibts bei Jörg auf Arbeit für 2 euro) und habe im Sprit gebracht.
In der Zwischenzeit kam endlich die Mail das die Schaltung vom Internet und Telefon zum 31.1 klappt.Jetzt brauche ich nur noch die Geräte und dann kann es ohne Störungen losgehen,hurra.

Stimmt,liebe Morgana,
da war doch mal dieses schöne Bild vom Wohnzimmer.
Ich bin froh das das Wohnzimmer für Dich doch noch einen gewissen Reiz hat,es sei denn um nur mal die Beine hoch zu legen und zu verschnaufen.
Mit geschüttelterm Martini.:grin:
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend:prost:

gabi lehmann
24.01.2011, 20:51
Halli ihr Lieben
ja, ich muß auch,und das ganz schnell,
ich wünsche allen eine gute Nacht.

MaunaLoa
24.01.2011, 21:24
Na, dann bin ich ja beruhigt :rolleyes: nd proste mal in die Runde :prost:
Ich bin ja mehr so der Rotweintrinker...aber Martini ist auch gut.

: immer rein in die "gute Stube" :prost:....alles klar bei dir ? Gehts gesundheitlich einigermaßen gut ?

Gesundheitlich geht es mir wunderbar. Toitoitoi, aber ich habe diesen Winter tatsächlich bisher ohne Erkältung oder Magen-Darm-Virus überstanden. Letztes Jahr um die Zeit hate ich von beidem schon zwei hinter mir :augen:

MaunaLoa
25.01.2011, 23:28
Guten Abend ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage: was macht ihr, wenn es Euch so richtig schlecht geht? Heute ist für mich ein furchtbarer Tag, ich weiß nicht mehr weiter und niemand kann mich trösten.

Traurige Grüße
MaunaLoa

gabi lehmann
26.01.2011, 10:21
Hallo ihr Lieben

Liebe Hippelmaus,
mein Läppi ist doch gerade etwas über ein halbes Jahr alt.Ich habe jetzt
die Nachricht bekommen das alles unterwegs ist,Zugangsdaten und Geräte.Scheint ja doch alles bis 31.1 zu klappen.

Mein Arm muckt immer noch,aber das wird wieder ein Thema für sich.
War dann gestern doch beim Ortophäden und wie soll es anderst sein meiner war nicht da,also zum Kollegen.
Nach ein paar mal Arm hochreissen und hin und her gequetsche hätte ich ihm fast eine gescheuert.Hab jetzt ne Überweisung zum MRT und Krankengym.Also laut Diagnose wieder Inpingementsyndrom,Einengung der Nerven im Schultergelenk und AC-Gelenksarthrose.
Ich bin zwar kein Arzt aber seit wann sitzt mein Ellenbogen in der Schulter.
Klar die Schulter tut mir auch weh aber anderst wie beim letzten mal.
Ich glaube eher das die Schulter jetzt durch falsche Belastung(Schonhaltung)weh tut.
Hab jetzt erst Dienstag bei meinen Orto.Termin,der hat mich auch damals operiert.
Gemacht wurde gestern von dem :augen::augen: gar nichts ,(dafür habe ich 2,5 Stunden gewartet) ich bin also begeistert und der Schmerz ist, oh welch kein Wunder auch nicht kleiner geworden.
Du siehst ,ich bin im Stress.

Asi
26.01.2011, 15:35
:remybussiHallo Ihr Lieben,

wollte mich nur kurz melden.

Gabi, was muss ich lesen? Schmerzen im Arm und die Ärzte wissen nicht, wo
Dein Ellenbogen sitzt? Und Du musstest für dieses dolle Ergebnis 2,5 Std. warten? Hört sich ganz nach meinen Ärzten an. Ich sitze mir auch immer den Hintern platt und kann dann kaum aufstehen und laufe dann wie Oma ins Behandlungszimmer. Die Warterei habe ich aber beim Urologen. Unter 2 Std. geht gar nichts. Er vergibt keine Termine. Vormittags muss man bis 11:00 h und nachmittags bis 16:00 h da gewesen sein, ansonsten haste die Ar....-Karte gezogen. Wie ich das machen soll, wenn ich wieder voll arbeiten gehe, man weiß es nicht.

MaunaLoa, wenn es mir richtig schlecht geht und keiner kann mich trösten.............ich köpfe eine Flasche Rotwein, eine schöne heiße Badewanne und versuche mir schöne Gedanken zu machen.
Und wenn Du meinst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Das stimmt auch meistens...............ich krieg so eigentlich immer wieder die Kurve.
Versuche Deine Probleme von der Sicht eines Fremden zu betrachten und meistens gibt's dann auch ne Lösung.
Geht es Dir denn jetzt besser? Ich wünsche es Dir jedenfalls. Ich drücke Dich mal ganz fest:knuddel:

Mariasrose, Frohsinn, Gela und allen anderen, die ich jetzt nicht namentlich genannt habe.............Danke für Eure Ratschläge und Mitgefühl bzgl. meines Bruders.
Es geht mir schon wieder etwas besser. Danke, Ihr Lieben :remybussi

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Mittwoch. Hier scheint sogar heute die Sonne etwas und es ist trocken. JUBEL..............

Liebe Grüsse
Asi;)

gabi lehmann
26.01.2011, 16:18
Liebe Asi,
das ist eine Glaubenssache
,die Ärzte glauben zu wissen was es ist,
und ich glaube sie wissen es nicht.:D

Jaaa,diese Wartezeit..........bow anstrengend ,aber was solls.Ich gehöre nicht zu den Leuten die alle 10 Minuten fragen:Haben sie mich etwa vergessen"
Wenn ich zum Arzt muss plane ich viel Zeit ein.

gabi lehmann
26.01.2011, 19:39
juhuuuuuuuu

ich habe alles da.Modem und Zugangsdaten.Jetzt muß ich bis Montag warten und dann fängt die Arbeit an.Oh je,hab ein ganz dickes Benutzerhandbuch bekommen.Es kann sein das ich nächste Woche nicht da bin ,denn ich glaube das es nicht leicht wird.:D

gabi lehmann
27.01.2011, 10:29
Hallo ihr Lieben,
soll ich Euch mal verraten das es sehr langweilig zuhause ist.:eek:

MaunaLoa
27.01.2011, 11:12
Geht es Dir denn jetzt besser? Ich wünsche es Dir jedenfalls. Ich drücke Dich mal ganz fest:knuddel:

Ja, es geht mir wieder etwas besser. Das Warten auf den Beginn der Behandlung und die Ergebnisse der letzten Untersuchung macht mich ziemlich fertig. Aber das mit dem Rotwein und der Badewanne merke ich mir und werde es ggf. mal ausprobieren ;)

Gabi: ist bei Euch nicht auch so schönes Wetter wie hier? Ich würde so gerne eine große Runde spazieren gehen gerade....

gabi lehmann
27.01.2011, 11:25
Liebe Mauna,

nee, wir haben minus 1 Grad und es schneit leicht.Spazieren muß ich aber trotzdem gleich,mit meinem Hundi.

Rotwein und Badewanne kenne ich aus Krimis,ist glaube ich eine gefährliche Misching.:rolleyes:
Also Achtung!!!!!!

Ingrid50
27.01.2011, 18:30
Hallo Gabi,
zu Thema Ärzte. Ich war am Montag bei meinem Hausarzt, war natürlich nur Vertretung da. Dem habe ich meine Mediliste vom KH gegeben. Hauptsächlich Schmerztabletten und Tropfen wegen der gebrochenen Rippen. Erst hat er dumm geguckt, dann sagte er,, kenne ich alles nicht so recht" und dann hat er die Liste eingetippt. Ich in die Apotheke, die haben schon etwas komisch reagiert und mußten erstmal einiges bestellen. Hat mir dieser Dösel doch tatsächlich Tramalampullen in stärkster Dosis aufgeschrieben.
Also unter der Hand hätte ich mit den Dingern warscheinlich ganz schön was verdient. Aber wenn schon Opium, dann würde ich das doch lieber rauchen:D:D
Heute Brief vom Finanzamt ich muß einen Riesenbrocken nachzahlen.
Jetzt habe ich erst mal einen Lottoschein abgegeben, irgendwo muß sich doch auch mal eine klitzekleine Glückssträhne versteckt haben.:tongue
einen schönen Feierabend Euch allen
Ingrid

frohsinn
27.01.2011, 18:49
Hallo ihr beiden :D ....Rotwein und Badewanne...:rolleyes: Mis Marpel :lach:

Mensch Ingrid der wollte dir wohl "Flügel" verleihen .....So wird so im Gesundheitsystem gespart und der gibt dir einfach mal die hammerharten Sachen....ist er ein "Assi" (Asistenzarzt) ...meno :pftroest: Lottoschein abgeben ist gut....vielleicht sind dir die Sterne hold Ingrid ;):) dann gibste hier einen aus für uns deine Madels der Knochenknackerband ;):o......die Frohsinn grüßt alle abendliche Mitleser...muß schnell wieder Eurosport schauen....bin doch sohn Eiskunstlauffan :zunge::o bis morgen :winke:

gabi lehmann
27.01.2011, 19:09
Hallooooo

Liebe Ingrid,
sei froh das du es nicht genommen hast.Das wäre bestimmt schon eher ein LSD trip gewesen.Das hat mir schon gereicht zu sehen wie benommen Jörg von Tramal war.Was machen deine Rippen?Tut bestimmt noch ganz schön weh,oder?
Ich drücke dir für den Lottogewinn die Daumen.Irgendwann muß doch die Glücksfee mal bei Dir vorbeikommen.Ich wünsche dir auch einen schönen Feierabend.

Liebe Hippelmaus,
du bist ja sehr Sportbegeistert,Eiskunstlauf,Fussball und Boxen ja sowieso.
Ich wünsche Dir einen schönen Sportabend.:D
Ist ja auch besser wenn die anderen sich abackern und du schaust zu.:D

Ich wünsche allen einen schönen Abend:winke:

gabi lehmann
29.01.2011, 11:13
Hallo ihr Lieben,
auch wenn niemand im Zimmer ist oder war.Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.:1luvu:

Gabitirol
29.01.2011, 12:45
Hallo!

Ich wünsche auch Allen ein schönes geruhsames Wochenende.

LG gabi

frohsinn
30.01.2011, 09:42
:cool2: Sonnigen Sonntag und kommt gut in die neue Woche meine lieben Madels....bin gerade im Berliner Zimmer und schlürfe ganz gemütlich meinen Käffi ...immer noch allein aber ab Donnerstag habe ich den "Kleenen" wieder :rotier2: Ganz schön kalt geworden die Nacht. Meine Jugend kam vom "6-Tage-Radrennen" gegen 4.20 :eek:;)...jaaa früher waren wir auch so lange in der Spur ...Ich gehe nachher auch wieder was für die Figur tun und da ich inzwischen seit November 3.4 Kilo abgeschmissen habe macht mir das Training besonders viel Spaß ! Mein Prof.hat mir auch grünes Licht wegen meiner Schwachstelle Hirnaterie gegeben .Sport in Ruhe ist das Beste was ich machen kann,Ernährung habe ich auch meiner Situation angepasst und es geht mir damit auch gut . Aber na klar,ha ab und zu mal sündigen ist immer drin :D;)

Gabi nun wirst du wohl dein Handbuch durchstudieren :o wie gehts dem Arm ?Sohnemann ok ? Tochter und Tiere ..alles im grünen Bereich

Evelyn66
30.01.2011, 11:32
Hallo

einen schönen Sonntag für Euch....meine CT Ergebnisse waren gut !!!! Meine Blutwerte sind noch unterwegs:(

Ich hoffe sehr Euch geht es allen recht Gut und die Vieren sind langsam vertrieben!!!!!!

Ingrid sei weiterhin soooo tapfer

ASI ....hast Du beim Amt was erreicht????

Mariasrose wo bist DU??? Ich umarme Dich lieb:remybussi

Frohsinn : ich ziehe meinen Hut vor Dir supi Leistung so ab zu nehmen


Seid wirklich Alle lieb gegrüßt

ich muss mich Heute erholen von meinem gestrigen 45. Geburtstag 25 Gäste ,da war so einiges Los:augendreh aber es war verdammt schön und hat der Seele nach den letzten 1,5 Jahren echt gut getan.:prost:

Morgana
30.01.2011, 11:39
Liebe Evelyn,

http://www.animaatjes.de/bilder/g/gluckssymbole/luck00039.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/gluckssymbole/1/luck00039.gif)

nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir ein gutes neues Lebensjahr und stabile Gesundheit.


:winke: Allen wünsche ich einen schönen Sonntag

LG
Morgana

Ingrid50
30.01.2011, 13:16
:1luvu::1luvu::1luvu:
alles Liebe zum Geburtstag
:1luvu::1luvu::1luvu:

45 ein Traumalter, gerade richtig, um noch mal schön durch zu starten.

einen dicken Knuddel:remybussi

Ingrid
Schiller schnurrt auch noch einen nachträglichen Geburtstagsgruß hinterher

frohsinn
30.01.2011, 15:10
EVELYN 66 auch von mir nachträgliche GLÜCKSKÄFER...sie sollen dich bei deiner jetzigen guten Stimmung und Gesundheit als Glücksboten unterstützen :1luvu::1luvu::1luvu: machs gut ...und Danke aber mit etwas Willen schafft man schon 1,2,3 Kilochen ;):D

noch nen sonnigen Restsonntag :winke: die Hippelmaus :lach:

Bulldogge
30.01.2011, 16:25
Liebe Evelyn
auch von mir nachträglich

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag:1luvu:
und natürlich viel Gesundheit und dass deine Werte für immer in Ordnung bleiben.

Liebe Grüsse
Maria

gabi lehmann
30.01.2011, 16:42
LIEBE EVELYN,
auch von mir nachträglich alles Liebe und viel Gesundheit mit GUTEN Werten zum Geburtstag.
http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/x6.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/geburtstag/10/x6.gif)


http://www.animaatjes.de/bilder/b/blumen/100.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/blumen/0/100.gif)

Ines-Thum
30.01.2011, 19:45
Liebe Evelyn,
alles, alles Liebe zum Geburtstag möchte ich dir auch wünschen, und nur alles erdenklich gute, und einen Riesen Sack voll Glück und Gesundheit:prost:.
LG Ines

Elisabethh.1900
30.01.2011, 21:11
Liebe Evelyn!

Nachträglich möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem Ehrentag gratulieren!

Elisabethh.

gabi lehmann
31.01.2011, 04:01
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wollte mich schnell noch mal melden,da ich nicht weiß ,ob nachher alles so klappt mit dem einrichten des Modems.

Liebe Hippelmaus,
ja das Handbuch habe ich fast durch,aber ob ich es mir damit leichter gemacht habe,na ja......
Ich gehe es nachher Schritt für Schritt an.
Schön ,ein paar Tage noch und Du hast den Fred wieder:D
Da sieht man mal wieder wie lang so ein paar Wochen sind,nicht wahr.

Ich wünsche ALLEN einen schönen Tag:winke:

Ingrid,was machen die Rippen?

gela 77
31.01.2011, 12:55
Liebe Evelyn,
auch von mir ganz liebe verspätete Geburtstagsgrüße.
Einen großen Sack voll Gesundheit, und das viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Schicke dir einen Schutzengel. :-)))

Ganz liebe Grüße gela

gabi lehmann
31.01.2011, 14:13
Hallo ihr Lieben,
hihihihi,bin schon drin.:D
Jetzt noch die Feineinstellungen,e-mail Fax und so weiter dann hab ich es geschafft.Mann ist aber doch fummelig,so viele Pins und Passwörter und.....,aber schnell isser der jute.
Bis später:raucht:

Asi
31.01.2011, 15:25
Hallo Evelyn,
sorry, sorry..........von mir auch noch ganz schnell ganz viele nachträgliche Geburtstagsgrüße und gaaaaaanz viel Gesundheit.
Bleib so, wie Du bist.:1luvu:

Ja ich war beim Amt.....und........ich habe ein Recht auf meinen alten Arbeitsplatz. Habe mir meinen Joker schon in den Ärmel geschoben.
Nun warte ich erstmal ab. Hätte aber Möglichkeiten vom Amt Unterstützung zu bekommen, falls mein Arbeitgeber nicht will.


Ich wünsche allen noch einen schönen Montag. Bin mal wieder etwas in Eile.

Liebe Grüsse an ALLE

Asi

canis
31.01.2011, 15:52
liebe evelyn,
auch von mir ein herzliches happy birthday,wusste gar nicht,das du noch so ein junger hüpfer bist:smiley1:!!!Freu mich mit dir über deine guten ergebnisse....
weiter so,däumchen sind gedrückt......alles liebe canis

an alle anderen lieben hier,
bin zur Zeit mächtig viel unterwegs (beruflich),am we ehrenamtlich,und zu allem
übel,war mein vater im kh,der auch besucht werden wollte.nu isser wieder zu hause,sein kühlschrank hab ich gefüllt,wohnung gelüftet und kuschelig hergerrichtet,nun bin ich wieder am arbeiten.das war die kurzinfo..........
allen lieben hier lass ich liebe grüße da...................
eure canis

Evelyn66
31.01.2011, 20:24
Danke für die lieben Glückwünsche das hat mich sehr gefreut:winke:

frohsinn
01.02.2011, 08:37
:megaphon: Es kingt wie eine "Sage" :rolleyes: es sind nur noch 2 Tage :smiley1: Donnerstag hat das "Lodderleben" ein Ende ;) ....so geshen sind die 3 Wochen Reha für ihn und für mich doch relativ schnell vergangen.
Beide sind wir zur Ruhe gekommen und können nun die neuen "Begebenheiten" in Angriff nehmen. Gleich am Freitag ist Männe beim Uro vorstellig und dann sehen wir weiter :shy:
Stelle nen ganz frischen http://www.animaatjes.de/bilder/b/blumen/48.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/blumen/1/48.gif) für uns ins Berliner Zimmer und wünsche all unseren Madels nen angenehmen,ruhigen Dienstag und kein Streß auf Arbeit :winke: die Frohsinn

Asi
01.02.2011, 16:43
Hallo Ihr Lieben,

bin mal wieder voll im Stress.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Dienstag. Ich versuche es morgen nochmal.

Dir liebe Mariasrose, ich wünsche Dir, dass Du wieder etwas zu Kräften kommst. Hab Dich ein bisschen vernachlässigt........verzeih mir. Ich versuche es nachzuholen. Einmal ganz fest drücken und ich denke jeden Tag an Dich:pftroest:

Liebe Grüsse Asi

gabi lehmann
01.02.2011, 18:05
Hallo ihr Lieben,


Liebes Röschen,
erhole Dich schön damit Du wieder zu kräften kommst.Ich hoffe es geht Dir bald besser.

Liebe Hippelmaus,
ja,jetzt habt ihr es bald geschafft.Übermorgen hast Du den Fred wieder.So ist es doch am schönsten, nicht wahr.

Liebe Asi,
ja Stress.Wenn man arbeitet hat der Tag einfach zu wenig Stunden.
Mach Dir nicht solchen Stress.

Morgana
01.02.2011, 18:17
Mensch frohsinn...:1luvu:

Donnerstag...dideldum...da wirst Du ihn endlich wieder busseln können!

http://www.animaatjes.de/tiere-bilder/tiere-bilder/katzen/1218669ydecv16h9f.gif (http://www.animaatjes.de/tiere-bilder/)

Na jaa...Kater übt noch....

Einen schönen Abend allerseits - ich werde gemütlich Dienstag-Abend-ARD gucken und mich an der heilen Welt erfreuen.

LG
Morgana

Asi
02.02.2011, 15:19
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Euch geht's soweit gut.

Frohsinn, ich werde heute in den Nachrichten aufpassen. Ich find's Mist mit solchen Aufständen.......und was sollen die angezündeten Auto's denn immer?
Man, pass bloss auf, dass Dir nichts passiert. Und hoffentlich ist alles vorbei, wenn Dein Fred morgen kommt. Sowas kann er bestimmt nicht gebrauchen.
3 Wochen sind schon um? Mein Gott, wo bleibt die Zeit. Ich gehe auch schon die 4. Woche zur Wiedereingliederung................hoffentlich haben wir bald Frühling.
Also, halt die Ohren steif und leg Dich nicht mit den Verrückten an.

Gabi, ja Du hast Recht. Ich versuche immer nicht so viel Stress zu machen. Leider erwische ich mich immer dabei immer noch mehr zu machen und das Momentan für die Firma auch noch kostenlos..............heul.
Noch 2 1/2 Wochen und ich stehe wieder ganz normal im Brot......oder wie man das nennt. Jedenfalls rollt dann die Kohle wieder.
Ich muss sagen, ich habe mir das alles etwas schwerer vorgestellt. Das geht eigentlich mit dem Arbeiten.....................alles Gut. Ich habe ja auch zu Hause schon immer etwas geübt................immer früh um 05:30 h aufgestanden, schon als ich aus dem KH gekommen bin und immer hier im Haushalt soweit ich konnte gemacht und getan. Anfangs war es mit den Einkäufen etwas schwierig, da durfte mein Mann ran. Aber durch sein Gemotze, wie doof doch einkaufen ist, und den falschen Einkäufen, mit denen ich nichts anfangen konnte, habe ich es dann eben selber wieder gemacht.
Vielleicht war das genau das Richtige.............

Mach Du Dir bitte auch nicht so viel Stress............auch Du hast nur 1 Leben. Und wie ich am eigenen Leib erleben darf........Dank bekommste eh nicht.

Ich wünsche allen einen schönen Rest-Mittwoch.................wir haben inzwischen + 3 Grad. Ich will keine Kälte mehr...........:lach::lach:

Liebe Grüsse Ihr Lieben
Asi:winke:

gabi lehmann
03.02.2011, 07:21
Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe Morgana,
wenn Deine eigenen Katzen auch mal so weit sind um so zu spielen,grins bitte ich auch um ein Video.Ich hoffe Du konntest den Ferhsehabend geniessen.

Liebe Frohsinn,
ich hoffe auch,das bei Euch alles vorbei ist wenn Fredi kommt.Sind ja wohl für diesen Tag noch mal neue Demos angesagt.Hauptsache diese Knallköpfe können irgendwas kaputt machen.
Ganz liebe Grüße von mir an den Heimkehrer.Macht Euch einen schönen Tag.

Liebe Asi,
das hat Jörg auch geärgert.Er mußte selbst in der Eingliederung richtig ran und hat nichts bekommen dafür.Er hat das früher abgebrochen und sich gesund schreiben lassen und dann wieder seinen vollen Lohn bekommen.
Aber ich denke die 2,5 Wochen schaffst Du auch noch.War es das richtige mit dem Einkaufen?Jaaaa,auf jeden Fall für Deinen Mann, :D .Das liegt wohl in unserer Natur das wir das doch besser können,bilden wir uns auf jeden Fall ein.
Ja, mit dem Stress machen oder nicht,da können wir alle ein Lied von singen.
Ich war letzte Woche 5 Tage nicht arbeiten und konnte mich da auch etwas erholen.Mal schauen wenn der neue Chef sich etwas eingelebt hat müssen wir mal klären wie es weitergehen soll.Auf Dauer geht das so nicht weiter.

Heute scheint es bei uns auch nicht mehr ganz so kalt zu sein,denn es fällt Regen statt Schnee.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und dem Röschen und allen die es brauchen GUTE BESSERUNG.

gabi lehmann
03.02.2011, 10:42
Hallo ihr Lieben,
hab nun meine Mailadresse umgeändert.Ich weiß nicht ob die alte noch funktioniert.
Ich wünsche einen schönen Tag.:tongue

Asi
03.02.2011, 15:23
Hallo Ihr Lieben im BZ,

jippi, wir haben schon + 5 Grad............

Liebe Gabi,
ja die 2,5 Wochen (jetzt sind es noch 2 Wochen und 1 Tag) die sind jetzt auch schon egal. Danach sollte ich ja unbedingt meinen Alturlaub abbauen...... Gestern hat man mir dann gesagt, dass das ja vielleicht doch nicht so gut wäre. Wie sag ich, ich habe schon Termine bis zum umfallen gemacht und zwar tagsüber bei den Ärzten. Also, man ist sich jetzt immer noch nicht so einig, was passieren soll. Echt so langsam reicht es aber.

Echt, willst Du Deinen neuen Chef sich einleben lassen? Na, hoffentlich hat er sich das verdient. Ich habe im Moment keine so guten Meinungen zu Chef's wie Du vielleicht liest. Lass Dich nicht veräppeln liebe Gabi, das hättest Du Dir nicht verdient.


Liebe Frohsinn,
ich hoffe ja, dass diese Unruhen bei Euch nun vorbei sind. Und Du mit Fred die Donuts geniessen kannst. Wünsche Euch einen super schönen Tag.

Allen anderen hier im BZ natürlich auch einen wunderschönen Tag und lasst mal wieder von Euch hören.
Mariasrose wünsche ich noch zusätzlich ganz viel Kraft, damit sie wieder auf die Beine kommt.

:megaphon::megaphon:Mariasrose, nicht schlapp machen. Ich kämpfe gerade um meinen Urlaub, damit ich Dich besuchen kann. Hörst Du................

:megaphon:Gela, was ist denn mit Dir? Wo bist Du? Geht es Dir gut?

Liebe Grüsse
Asi:winke:

gabi lehmann
04.02.2011, 07:58
Liebe Asi,
ja ich kann da mitfühlen,ich bin auch etwas angep....
aber ohne Chef geht es ja leider nicht.Zumindestens einmal im Monat kann man ihn gut gebrauchen,:D .

Mann,die können sich bei Dir auf Arbeit aber auch nicht entscheiden was nun mit Dir wird.Langsam wird es aber Zeit.Du mußt ja auch planen wie es weitergeht.Alles nur NERVEND.

Liebes Röschen,
ich glaube ,ich schicke Dir mal ein Vitaminstößchen in einer Gesundheitszauberwolke vorbei.Ich hab Dich nicht vergessen,ich schicke nur keene PN damit dein Kasten nicht wieder überfüllt wird.:pftroest:

Na Hippelmaus,
alles wieder schick?Ist der Fred gut angekommen? Und es geht ihm soweit hoffentlich auch gut?

Liebe Ingrid,
was machen die Rippen?

Allen anderen Lieben hier wünsche ich ein schönes Wochenende.
Ich hoffe es geht Euch gut,soweit die Gesundheit es zuläßt?

gabi lehmann
05.02.2011, 07:24
Guten Morgen

Liebe Hippelmaus,
ich hoffe Fred hat bessere Nachrichten bekommen was den PSA Anstieg betrifft und die nächsten Kontrollen zeigen das es wieder aufwärts geht.Ich weiß auch ,das Du es schaffst ihn aufzupäppeln :D .

Auf der einen Seite ist es ja gut das es bei Dir einigermaßen ok ist mit deinem Kopf,aber wie soll man Stress vermeiden um keinen Druck zu erzeugen,wenn man sich vieleicht über etwas ärgert?Das ist bestimmt immer ein ungutes Gefühl.:pftroest:
Frühling,ist vieleicht noch etwas früh,aber wir haben gerade 9 Grad mit viel Wind und etwas Regen.

Ich wünsche Euch erst einmal einen schönen sorgenfreien Samstag

eva weiss
05.02.2011, 17:18
Liebe Marion!
Herzlichen Dank für Deine lieben Grüße:knuddel:
Hat dein Fredi seine Pflanzenzucht schon begonnen?Ich mach das ja auch recht gerne und hab meine Paprika gestern angesät...hebt Ihr Eure Samen immer selber auf oder kauft Ihr die Päckchen?Habt Ihr mehrere Sorten?
Ich pflanze meine Paprika immer auf einem Stück Acker aus...die wachsen dort besser als im Garten.Eine Gärtnerin meinte,dass die Holzasche vom dort statt gefundenem Osterfeuer wahrscheinlich die Ursache des guten Wachstums sei.....also fleißig Bäume schneiden und Holz sammeln;);)

Liebe Gabi!
Schön,dass Du mit Deinem neuen Anschluß jetzt keine Probleme mehr hast...war ja auch höchste Zeit,aber Du hast das ja gleich gut hingekriegt...es ist oft kein Schaden,wenn man die sache selbst in die Hand nimmt und sich drübertraut:rolleyes::rolleyes:
Zurzeit bin ich soooo schreibfaul und halte mich mehr ans Lesen:cool::cool:

Liebe Mariasrose!
Hoffentlich kannst Du Dich ein bißchen erholen und Deinen Speicher wieder etwas auffüllen...aber wenn es Dir nicht danach ist,bitte quäl Dich nicht...unsere Gedanken und guten Wünsche sind sowieso bei Dir:knuddel::knuddel:
Von Dirk konnte ich leider nichts erfahren:(

Euch allen hier einen schönen Abend und einen wunderschönen Sonntag
mit lieben Grüßen Eva:remybussi:remybussi

Morgana
05.02.2011, 19:58
http://www.animaatjes.de/bilder/b/blumen/ostergotland02.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

Ich lasse einen lieben Gruß hier an liebe Knochenknackis.
Uff...ja...ich hoffe auf baldigen Frühling.
Habe meine trockenen Clematistriebe auf "Leben" untersucht...braun-grün...das ist doch schonmal was!
Miezenmäßig habe ich mal wieder ein Donnerwetter losgelassen...weil "man" mal wieder Futterbröckchen quer durch die Küche geschleppt hat...
:prost: Gabi auf den neuen Provider; nun klappt es hoffentlich besser!
Ein gutes WE für frohsinn und Männe!
@eva weiss: Ich würde auch gern Paprika...habe nur keinen Platz...
Ich gönne mir baaaald: Kapuzinerkresse...rankt dann unverwüstlich vom Balkon runter.
Ingrid und Maria: Einen besonders lieben Gruß zum nahenen Frühling...alles wird neu...doch da gibt es eine Stelle...da wächst nix mehr...

Allen einen schönen Abend

von
Morgana

eva weiss
05.02.2011, 20:14
Liebe Morgana!
Da gibt es doch diese Topf-Gemüsepflanzen,extra für Balkon od.Terasse.Wär das nix?Ich glaub sogar,dass Hofer(bei Euch Aldi) die im Frühling im Sortiment hat.Und das mit dem Katzenfutter kommt mir auch bekannt vor.Bei meinen 3 Stück ist das meist so eine Kleckerei und ab und zu müssen sie auch was mit dem Pratzerl herausfischen und dann erst fressen...das soll einer noch verstehen...aber man liebt die Viecher trotzdem..
Liebe Grüße und alles Gute Eva

Ingrid50
05.02.2011, 23:18
Hallo Ihr Lieben,
Morgana, Du hast mal wieder gewußt,, Es gibt Stellen, da wächst nichts mehr"
Aber endlich nicht mehr eingeschneit, eine Ahnung von Frühling, ist auch was, auch wenns weh tut. Mein Rosenbäumchen hat diesen Winter auch gut überstanden.
Ansonsten, nur Frust . Ich sitze mit meinen gebrochenen Rippen rum, arbeiten ist nicht, nur warten auf den OP Termin. Die Bücher, die ich mir fürs KH bestellt hatte sind auch fast alle gelesen, also nochmal ne Bestellung.
Dem Dicken gehts ganz gut, aber der Tierarzttermin vor meinem KHTermin, der steht schon drohend im Raum.
Frohsinn Euch wünsche ich jetzt einfach nur einen schönen Frühling und fröhliches Gärtnern.
Gabi,immer langsam machen, vielleicht sieht der neue Chef ja aus wie Brad Pitt:D:D
Euch allen ein schönes Frühlingswochenende:1luvu::1luvu:
Ingrid

gabi lehmann
06.02.2011, 07:25
Guten Morgen ihr Lieben

Liebe Ingrid,
die Ähnlichkeit mit Brad Pitt ,lach ,kommt nur in absoluter Dunkelheit und ganz vieeeeel Phantasie zustande.:DJa,wenn man nichts machen kann ist es langweilig,aber da mußt du leider jetzt durch.Ich hoffe trotzdem das du es bald überstanden hast.:pftroest:Tierarzt vorm KH,das wird bestimmt lustig.:eek:Hat sich alles geregelt mit Tiersitter wenn es dann los geht??

Liebe Morgana,
ich hoffe auch das es jetzt so bleibt mit dem I.net.Hab jetzt noch mit meinem Drucker Probleme ,der läuft über Netzwerk aber dann hab ich alles.

Unsere Tierchen sind eben kleine Schmuddels.Georgy frisst nur so,das er sich alles vom Teller schubst und dann frisst.Ich denke mal bei ihm geht es nicht anderst wegen seinem Überbiss.Aber was solls.

Liebe Eva,
ich hätte das ganze gerne abgewälzt auf jemand anderen,aber ich bin die einzigste bei Uns die immer Interesse am fummeln am PC hatte.Wenn irgendwas ist, kommen die immer zu mir.(und ich kann sehen wo ich Hilfe herbekomme)Ich glaube wir sind zur Zeit alle etwas faul.Nennt man das Frühjahrmüdigkeit?gähn.

Liebe Hippelmaus,
warum hattu mehr warm?????????
Ich hatte nur 9 Grad und viiieeeel Wind.
Aber ,ich gönne es Euch ,für den Garten.Was sagen die Urowerte von Fred?Wird Zeit das die Gartensaison wider los geht und ihr eure Energie verballern könnt.

Regen Regen und nochmal Regen.......:mad:
ist mir auch nicht schön,so:mad:

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag

:megaphon:Röschen,hat mein Vitaminstößchen nicht geholfen?

Bulldogge
06.02.2011, 11:14
Hallo Mädels,
ich sag nur INFLUENZA!!!!!:eek: Es hat mich eiskalt erwischt, das volle Programm. Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen und was noch alles dazugehört. Außerdem fühl ich mich als hätte mich ein Zug überrollt, kann mich kaum auf den Beinen halten. Hundis genießen es natürlich dass Frauchen den ganzen Tag auf der Couch liegt aber als Krankenschwestern taugen sie nicht viel, meinen Tee muss ich mir leider selber machen :cool:
Liebe Grüsse an euch alle

Maria

gabi lehmann
06.02.2011, 17:16
Liebe Maria,
du Arme .Ich wünsche Dir schnelle baldige Besserung.
Sag mal,warum haste denn die Hundis so verzogen?
Mußt Dir auch noch den Tee alleine machen.:1luvu:
Nene,ist wohl auch besser so,ein bißchen Bewegung hält den Kreislauf aufrecht,auch wenn man lieber liegen würde.
Werd bitte ganz schnell wieder gesund.
http://www.animaatjes.de/bilder/g/gute-besserung/gesund15.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

Morgana
06.02.2011, 18:11
Liebe Maria,

ich lese gerade, dass es Dich erwischt hat.
Hundis tun, was sie können - Tee kochen geht nicht, weil Pfoten zu hibbelig.
Aber sie schmusen sich ran, dass Dir ganz warm ums Herz wird!

http://www.animaatjes.de/bilder/g/gute-besserung/gesund1.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

LG
Morgana

Bulldogge
08.02.2011, 10:27
Danke ihr Lieben,
eure Genesungswünsche wirken super. Es geht mir schon viel besser, Fieber ist weg und ich bin endlich wieder aus dem Bett ;) Dafür hat es jetzt meinen Schwiegersohn erwischt, den aber dafür noch etwas heftiger. Er hatte heute Nacht fast 40° C Fieber und kann nicht mal Piep sagen. Die Ärztin meinte gerade, Männer seien zwar grundsätzlich immer kränker als Frauen :D aber unser "Familienvirus" sei nicht ohne, könnte fast die Schweinegrippe :eek: sein. Na super, die mußte ich wohl auch mal ausprobieren, ne Normale hätte auch gereicht. Nun hoffe ich, dass es Töchterchen nicht auch noch erwischt, sonst können wir hier den "Notstand" ausrufen.
Liebe Marion, danke für dein Frühstück und die Medis, bei so viel Fürsorge kann es nur aufwärts gehen. ;)
Morgana und Gabi :knuddel::knuddel:
Liebe Grüsse und bleibt alle gesund :):)

Maria

gabi lehmann
09.02.2011, 04:11
Oh je liebe Maria,grunz.

Ne mal Spaß beiseite.Hab im Radio gehört das die Schweinegrippe wieder im Anmarsch ist.Hoffe es geht Euch bald besser und deine Tochter bleibt verschont,denn einer muß sich ja um euch kümmern.
Alles Liebe und viel extra Gesundheitswünsche für Euch.

Asi
09.02.2011, 16:25
Hallo Ihr Lieben,

melde mich mal ganz kurz.
Hier ist ja mächtig was los im BZ:eek::eek:
Wo seid Ihr denn alle?:confused: Ach, Ihr geniesst das schöne Wetter, was?
Ab morgen ist hier wieder Regen angesagt. Also das übliche Wetter.
Montag war das Wetter hier sooooooooo schön, wie Frühling.
Meine Urlaube für 2011 sind alle genehmigt............:smiley1::smiley1::smiley1::s miley1::lach::lach: Wenigstens das ist schon mal in trockenen Tüchern.
Noch 1 Woche und 2 Tage.......dann habe ich 3 Wochen frei.:cool2:

Ich will ja jetzt niemanden die Nase lang machen, aber ich wollte es mal schreiben.

So nun wünsche ich allen noch einen wunderschönen schmerzfreien Tag. Gute Besserung an alle, die es gebrauchen können. Den anderen wünsche ich natürlich erst gar keine Grippe oder so was.
Bis die Tage.....................Asi:winke::winke::winke:

gabi lehmann
10.02.2011, 18:24
Hallo meine Lieben,
soooo,nun ist alles fertig installiert.Ich habe am Montag noch mal beim Anbieter angerufen weil ich kein Fax anschl.konnte und Mittwoch war es da.Heute ist alles fertig,hurraaaaaaaaa.
Lange Nase,jaaa liebe Asi.Haste gut hinbekommen.Ich bin riiiiichtig neidisch.:tongue
Schlürfige Getränke sind immer gut ,liebe Hippelmaus.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Morgana
10.02.2011, 19:23
Ich finde auch, dass wir mal wieder so richtig Party machen sollten.
So mit Kirschbier für frohsinn und Whisky Cola für Maria...und für mich bitte heute auch :o. Gabi wäre einem Coctail auch nicht abgeneigt...
Ingrid macht eine Ausnahme vor dem Start ins "gesundheitsbewußte Leben" und trinkt ein Gläschen mit.

http://www.animaatjes.de/bilder/f/fest/60.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

Wie auch immer...Mädels: Kopf hoch - der Frühling läßt sich nicht mehr aufhalten!

:1luvu:
LG
Morgana

frohsinn
10.02.2011, 20:10
http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/smileygarden2010_silvester15.gif (http://www.smileygarden.de)Also da bin ich dabei....alle Sorgen mal kurz runterspülen ...und wir haben einen neuen FRÜHRENTNER zu begießen :D Jes Männe hat heute seinen Bescheid bekommen ab 1.4. bekommt er seine EU-Rente ...Na wenn das kein Grund zum anstoßen ist :rotenase: http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/glas.gif (http://www.smileygarden.de)PROST meine lieben Kochenknackermadels :kuess:

Bulldogge
10.02.2011, 21:44
Na denn Prost :prost: liebe Marion, auf die Rente von deinem Fred :D
Prost :prost: liebe Morgana und liebe Gabi, ihr werdet es nicht glauben aber ich habe mir soeben wirklich einen Whiskey-Cola genehmigt und den genüßlich auf meine Genesung getrunken :rotenase::rotenase: Marion, du hast ja so recht, ich hasse es auch wenn es mir schlecht geht und so besch ...... wie dieser Tage ging es mir schon lange nicht mehr aber nun ist alles wieder gut.

Nun wünsche ich allen eine gute Nacht und schöne Träume :schlaf:

Maria

Ingrid50
11.02.2011, 21:34
nun ja ,,gesundheitsbewußt:(:( im moment nicht grade. Das Rauchen hat mich im Griff, laufen und rausgehen ist im Augenblick auch nicht drin. Ich glaube ,wenn ich schon mit den Rippen schlecht husten kann, dann sorge ich doch mit etwas Rauch dafür, daß der Husten kommt, und nächsten Freitag Termin beim Tierarzt. Ihr sehr mein Selbstmitleid ist nicht zu toppen. Dazu gönne ich mir noch Joan Didion,das magische Jahr des Denkens, Plichtlektüre zu Leos Todestag.:sad:
Ihr seht ich habe die Party wirklich nötig, ich hätte gerne einen richtig großen, kalten Churchill. Falls Ihr den nicht kennt: Pils vom Faß über einem dreifachen Campari.:D:D:D

Morgana
11.02.2011, 21:58
Ach Ingrid...
alles irgendwie Scheixxe...
Das ist kein Selbstmitleid sondern reale Gefühlsituation :knuddel:
Ach, was kann ich sagen...Ich drück Dich mal!
Termin beim TA, nächsten Freitag...da guckst Du auf Kater und denkst Dir: "Hmmm..jaaa...??? Mensch Alter, gib noch mal Gas!"
Du kriegst Deinen großen kalten Churchill! :o kannte ich noch nicht - wird aufgenommen ins Angebot für alle Knochenknackis.

Ich grüsse mal schlapp nach einer anstrengenden beruflichen Woche, die ich am Mittwoch mal unterbrechen mußte :smiley11:... -ist nicht ungewöhnlich, wo doch bei uns so viel Viren rumschwirren...

Allen ein gute Wochenende

LG
Morgana

Evelyn66
12.02.2011, 14:21
OHHHHHHHHHHHH seid mir nicht böse das ich nicht schreibe.....ich denke an euch ganz bestimmt aber seid dem 02.02 gehöre ich nicht nur zu dem Kreis der die selbst Krebs haben, sondern auch zu den Angehörigen und das zieht mich runter.....Meine Nichte mit 19 Jahre hat Leukämie....und es geht Ihr sooooo schlecht....ich versuche zu helfen wo ich kann aber nun ist Sie auf der Isolierstation und niemand kann zu Ihr nur über Telefon und Spechanlage....Sie hat in 3 Wochen fast 10 kg.abgenommen und ist eh so schlank sieht schlimm aus die Lütte.............Ich kämpfe mit Ihr das Sie es schafft und es tut Ihr halt gut ,wenn ich bei Ihr bin........und ansonsten lenke ich mich halt immer wieder ab.


Ich wünsche Euch Allen ein gutes Wochenende und Dich drücke ich liebe Mariasrose:pftroest:

und Asi und Gela,Frohsinn,Ingrid,Gabi,haltet tapfer durch....

Maria ,Morgana viel Spass bei der Party nächstes mal bin ich dabei:prost:

Ingrid50
12.02.2011, 17:06
Liebe Evelyn,

:knuddel: das ist ja klar, daß Du da nicht schreiben kannst. Ich denke Du bist für Deine Nichte jetzt sehr , sehr wichtig. Grade weil Du selber betroffen bist und so mutig gekämpft hast. Das alleine ist bestimmt unheimlich hilfreich für Deine Nichte, zu sehen man kann kämpfen und auch gewinnen. Ich schicke Dir Dir und Deiner Nichte ein ganz dickes Kraftpaket.

alles Liebe Ingrid:engel:

Evelyn66
13.02.2011, 10:28
einen schönen Sonntag für Euch alle.......ich werde auch mal den Kaffee nehmen .danke für die lieben Worte...........ansonsten werde ich Heute Sofa und PC Tag machen bin ziemlich müde.....melde mich später nochmal:winke:

Suusi
14.02.2011, 07:44
Hallo Ihr Lieben,
schreibe im Auftrag von Mariarose und soll euch alle schön Grüßen.
Sie ist gestern ins Krankenhaus gekommen, ich hoffe ich werde später mehr wissen.
Das ich für euch diese Mitteilung schreibe, war ihr sehr wichtig.
Ich habe das Glück , Mariarose zu kennen und sie ist etwas besonderes.
Ich wünsche euch allen hier alles Gute.
Susanne

eva weiss
14.02.2011, 07:58
Liebe Suusie!
Würdest Du bitte Mariasrose liebe Grüße und alles Gute ausrichten?
Vielen Dank auch für Deine Nachricht,auch ich habe Mariasrose als sehr wertvollen Menschen hier kennengelernt und ich wünsche ihr von Herzen das Beste:pftroest:
Seid alle lieb gegrüßt hier und ich wünsch Euch eine gute Woche,liebe Grüße Eva:1luvu:

Ingrid50
14.02.2011, 10:06
Liebe Suusi,
auch von mir alles Liebe für Mariasrose und vor allem Kraft und Zuversicht.

Ingrid:engel::engel:

Suusi
14.02.2011, 14:24
Ihr Lieben,
ich habe Mariarose die lieben Grüße ausgerichtet und sie hat sich sehr darüber gefreut. Ihr Mann wird ihr aber ein Laptop ins Krankenhaus bringen, so das sie hoffentlich bald wieder selbst hier aktiv schreiben und berichten kann.
Ihr HB - Wert ist wieder extrem gefallen und eine Ernährung ist wohl nur noch künstlich über ein Port möglich.
Ich denke genaueres wird sie euch bestimmt bald schreiben.
Ich wünsche Mariarose hier an dieser Stelle alles Gute und freue mich bald wieder von Ihr zu lesen.
Der Zusammenhalt hier im Berliner Zimmer ist enorm, bleibt so wie ihr seit und unterstützt euch weiterhin mit so vielen lieben Worten und Wünschen.
Susanne

Evelyn66
14.02.2011, 17:13
Liebe Mariasrose

ich wünsche Dir von tiefsten Herzen das es Dir bald besser geht...das Du die Kraft bekommst im Krankenhaus die Du dringend benötigst....Ich hoffe Du hast liebe Mediziner und Schwestern um Dich, die Dich gut versorgen......Ich denke ganz doll an Dich und nehme Dich in meine Gedanken zum Schlafen gehn mit ein....Alles Liebe und eine gute Macht bewache Dich:pftroest:

gabi lehmann
15.02.2011, 04:17
Liebe Mariasrose,
manno,warum habe ich das nicht gespürt?
Ich weiß Du wolltest nie wieder in ein Krankenhaus und nun bin ich froh,das Deine Schwester sich nicht an Deine Wünsche gehalten hat.
Ehrlich ,ich glaube ich hätte es auch nicht gekonnt.Wenn ein Mensch der einem viel bedeutet vor einem liegt und solche Schmerzen hat, kann man nicht einfach daneben stehen ,und zusehen was weiter passiert.
Kaum hast Du etwas Energie ,schon denkst Du an andere.Die Hunde kommen auch mal ohne Dich klar,denke doch bitte mal an Dich.
Ich hätte es mir nicht verziehen,wenn wir nicht noch mal miteinander hätten schreiben können.Das es Dir schlecht geht weiß ich ja,aber wenn Du Dich wie jetzt ,mehrere Tage nicht melden kannst ,klingeln bei mir die Alarmglocken.Ich wünsche Dir das es jetzt mit dem Blut(vieleicht von einem Öko mit viel Vitaminen im Saft ) aufwärts geht ,und Du ohne so große Schmerzen bei uns sein kannst.
Ich denke an Dich liebes Röschen und schicke Dir liebe Genesungswünsche.:pftroest:

Bulldogge
15.02.2011, 11:26
Liebe Mariasrose,
ich bange und hoffe dass es dir bald wieder besser geht und du aus dem KH bald wieder raus kommst. Die gewohnte Umgebung zuhause ist doch viel schöner und erholsamer für dich. Ich hoffe, dass du mithilfe der Transfusionen wieder etwas aufgebaut wirst und schnell wieder im Kreise deiner Lieben sein kannst.

Liebe Grüsse
Maria

Ingrid50
15.02.2011, 13:09
Liebe Mariasrose,

ich denke an Dich, im Krankenhaus ist es zwar nicht schön, aber laß Dich da einfach mal ein wenig aufpäppeln, ich hoffe, daß Du verständnisvolles Pflegepersonal hast.
Mit dem Stick machst Du nichts falsch. Ich hatte vor 4 Wochen auch das Lappy dabei und mit Stick war das wirklich von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich. Auf der Station wo ich lag hat es 2 Zimmer weiter funktioniert, aber eben nicht in meinem Zimmer.

Ich schicke Dir viel, viel Mut und ein Paket Zuversicht:knuddel::knuddel::knuddel:

Ingrid

gela 77
15.02.2011, 13:57
Liebe Mariasrose,

puhhhh, das muss ich erstmal sacken lassen...wenn ich dir doch nur helfen könnte...du sollst wissen, das ich oft gedanklich bei dir bin, du tust mir so Leid. Wieviel kann ein Mensch ertragen?!?
Am allerliebsten würde ich dir jetzt ganz viel Mut schicken, für Alles was da noch kommt..ich würde auch gerne dir einen Schutzengel schicken, der dann auf dich aufpasst..oder einfach nur ein Riesen Kraftpaket..
Weiste was?!?! Ich suche jetzt eine Riesen Kiste, da packe ich alles rein, und dann verschnüre ich sie ganz fest, und spätestens Morgen ist sie dann bei dir angekommen..
Also, auf gehts...
Ganz liebe Grüße, gela

frohsinn
15.02.2011, 15:43
Hi Gela ;) schön dich wieder hier zu sehen...ich hoffe das du nicht mit Maria "um die Wette" das Bett hüten mußt und das es dir besser geht ..schließlich wollten wir doch alle zusammen das "Gebräu" von Ingrid kosten ...und du vor allen Dingen dein geliebtes http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000704.gif (http://www.smileygarden.de) ;) aber jetzt wo es dir selbst nicht so gut geht denke ich mir Tee ist eine bessere Alternative :pftroest::knuddel:
http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/dadr.gif (http://www.smileygarden.de)Maria,das du bald wieder zu Hause bist.....denke auch das sich dein Mann und die Familie um die Hunde kümmert....und dem http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/dark1.gif (http://www.smileygarden.de) hilft vielleicht nur der Zimmerwechsel wie Ingrid schon sagte :raucht:

Jo meine Lieben hier ...Gabi fummelt bestimmt noch an ihrem Skypeanschluß :rolleyes::o ,Grüße von Nord nach Süd und West....Ost bin ich alleeeene :augendreh:lach: die Hima-Frohsinn

Morgana
15.02.2011, 16:01
Grüsse aus dem Westen ;) Wetter mittelprächtig aber ok...
Gute Besserung an Mariasrose :)

Allen je nach Wunsch ein Weizen-Kirsch-Dunkelbier auf den Tisch stelle :prost:

Wollte nur mal einen ein kleines Piep da lassen - muß ja schließlich noch 30 Minuten arbeiten...:grin:


LG
Morgana

Ingrid50
15.02.2011, 17:14
ach Leute
am Freitag habe ich einen Termin beim Tierarzt mit dem Dicken, seit der feststeht liegt der Dicke nur noch in meinem Bett und frißt fast nichts mehr . Das gibts doch garnicht:eek:

frohsinn
15.02.2011, 18:11
Meno Ingrid ...es gibt Tiere die so was ahnen ...er hat Schiß vorm Termin http://www.smileygarden.de/smilie/Kaos-Katzen/cold.gif (http://www.smileygarden.de)...was soll denn beim Tierarzt gemacht werden ??

Ingrid50
15.02.2011, 18:28
wahrscheinlich muß ich ihn einschläfern lassen. Er ist ja schon eine weile krank und mit 15 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Ich habe halt immer gedacht er fällt zuhause mal tot um oder wacht einfach nicht mehr auf. Nun muß ich ja ins KH und anschließend zur Reha und da kann den Dicken so krank wie er ist niemand versorgen. Da er es auch an den Nieren hat, gibts natürlich Tage, wo er schon kräftig nach Ammoniak riecht. Ich glaube ja auch daß Einschläfern besser für ihn ist als eine Tierpension, in seinem Alter mag er keine Umstellungen. Aber weh tuts halt doch:eek::eek:

gabi lehmann
15.02.2011, 19:40
Oh ,je ihr Lieben,
erst einmal muß ich sagen sind meine Beiträge die letzte Zeit auch immer verschollen.Bin hier auf angemeldet bleiben ,aber wenn ich losschicken wollte war ich es nicht mehr.Also wieder angemeldet aber......
Beitrag weg.

Liebe Ingrid,
ich kann Dir sooooo nachfühlen wie es Dir geht.Ich möchte ein Tier nicht auf die Stufe eines Kindes stellen,aber es ist ein liebgewordenes Familienmitglied,und diese Entscheidung zu treffen ist nicht leicht.Ich denke das Katzen einen besonderen Spürsinn haben und er ahnt was los ist und versucht Dir die Entscheidung leichter zu machen.Es scheint so als wenn er vorher schon aufgibt weil es ihm nicht gut geht.Bei Katzen weiß ich es nicht so ,aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe ,ist schon viel kaputt bevor die Werte schlecht werden und die Tierchen anfangen zu riechen.Ich hoffe es löst sich noch von alleine ohne das Dein Katerchen leidet,auch wenn die Zeiot nun knapp ist.:remybussi


Liebe Hippelmaus,
leider hatte ich nicht die Zeit zu fummeln am Skype...
da mein Göttergatte Urlaub hatte und beschäftigt werden wollte.Aber die Tage gehts weiter.

Liebes Röschen,
ich hoffe Du hast die Magenspieglung gut überstanden.

(Mach Dir bitte keine Sorgen und natürlich kann ich nur an meine Hunde, meine Familie und Euch denken. Ist das nicht normal?)


Ja,schon meine Kleene.Aber........ab und zu solltest Du auch an Dich denken.:knuddel:Sei artig und erhole Dich,ok.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Feierabend

gabi lehmann
15.02.2011, 19:45
Hallo Röschen,
da bist Du mir jetzt zuvor gekommen,:D.
Das hört sich aber nicht so gut an.Dichtet sich das wieder von alleine ab,diese p.Blutungen?????

Morgana
15.02.2011, 20:18
Liebe Ingrid,
das klingt gar nicht gut mit dem Dicken...
Hmmm...hatte Dir ja schon mal PN geschickt mit der Geschichte meiner "alten" Katzen. Ich glaube auch, wenn Ammoniak zu riechen ist, dann nebelt das auch schon das Hirn ein...Die letzte Entscheidung bleibt bei Dir. Wenns hilft, dann spendiere ihm noch eine Blutentnahme auf Nierenwerte...habe ich auch getan, das Geld war es mir dann Wert. Ich fühlte mich...kraulend und heulend...besser.
Du brauchst nicht tapfer sein! Du darfst verdammt traurig sein!

LG
Morgana

gabi lehmann
16.02.2011, 06:57
Liebes Röschen,
muttu immer so sch.... machen und mich erschrecken.:tongue
Werd mal schnell wieder fitter und mach das Du Zuhause kommst.
Das mit der großen Klappe kenn ich.Hatte doch Samstag mein MRT und vorher noch groß getönt,das macht mir überhaupt nichts aus.:)
Meine Atmung war dann in der Röhre wie nach nem Dauerlauf.Kurz bevor die 20 Minuten um waren,da ging es dann.Aber na ja,was solls,habs ja überstanden.

Georgy geht es soweit auch ganz gut,nur das er sein oberes Fell abschmeisst.Kommt wohl von der Leber(Stoffwechsel).Jetzt kann ich nicht mehr Kragenbär zu ihm sagen.:D

Ich hoffe das es allen Verschnupften wieder besser geht und dem Rest der Mädels natürlich auch.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Bulldogge
16.02.2011, 07:24
Mensch Ingrid, das ist ja Sch ............ :eek::eek: Ich drück dich mal ganz feste, :pftroest: ich weiß wie schlimm es ist so eine Entscheidung zu treffen :cry: habe ich schon so oft machen müssen und mich hinterher immer gequält ob es so richtig war. In diesem Fall machst du es aber richtig, wenn dein Dicker nicht mehr fressen will und sich zurückzieht, hat er bestimmt aufgegeben, Tiere wissen das am besten und den alten Herrn irgendwohin in Pension zu geben ist auch nicht das Wahre. Die fremde Umgebung und das Herausreissen aus seinem gewohnten Rhythmus könnten evt. seine Krankheit beschleunigen und du wärst dann im KH und könntest ihm nicht beistehen. Ne, dann lieber so, wenn es denn sein muss. Im Übrigen würde ich es so halten wie Morgana vorschlägt und dennoch nochmals die Blutwerte checken lassen, vielleicht fällt es dir dann ein wenig leichter :pftroest::pftroest:

Liebe Grüsse
Maria

Asi
16.02.2011, 16:27
Hallo Ihr Lieben,

aber vor allem Dir liebe Mariasrose, wünsche ich, dass Du im KH wieder etwas Fit gemacht wirst, damit Du, wie Du es Dir wünscht, wieder nach Hause kannst.
Ich musste erstmal Schlucken, als ich die Nachricht von Susanne und dann Deine gelesen habe.
Bin leider nicht eher zu einer Antwort gekommen, weil ich im Moment auch einiges um die Ohren habe.......aber das ist im Gegensatz zu Dir, ja überhaupt nix.

Laß Dich im KH umsorgen, soweit es geht. Nehm alle Kalorien mit, die Du bekommen kannst und ich schicke Dir noch ganz viele Kraftpakete, damit alles klappt.

Allen anderen wünsche ich natürlich auch eine schmerzfreie Woche.

Bis dahin.....liebe Grüsse Asi:winke:

eva weiss
16.02.2011, 17:54
Liebe Mariasrose!
Du bist jetzt sicherlich in guten Händen und kannst Dir erwarten,dass einiges zur Verbesserung Deiner Lebensqualität geschieht...hoffentlich paßt das ganze Umfeld und so.....
Alles Gute und dass so viele Baustellen wie möglich behoben werden
mit lieben Grüßen Eva:winke::winke::pftroest:

Ingrid50
16.02.2011, 19:41
Liebe Mariasrose,

die Tante hat sie wohl nicht mehr alle, soll die sich doch mal ne weile über Port ernähren und erst mal aushalten, was Du aushalten mußt, dann möchte ich die mal sehen, das würde die wahrscheinlich garnicht schaffen. Vor Schatten auf der Lunge habe ich nächste Woche auch Angst, weil die Vorsorgeuntersuchungen zur OP auch von der Lunge abhängen. Das was schon das letzte mal meine größte Sorge. Ich wünsche uns beiden mal, daß wir Glück haben.

:shy::shy: Ingrid

eva weiss
16.02.2011, 21:42
Liebe Mariasrose!
Hab erst jetzt entdeckt,dass Du mir in meinem Thread geantwortet hast...
Natürlich bin ich gerne bereit,so gut es geht für Dirk ein Gebet zu sprechen und ihm positive Wünsche und Gedanken zu schicken..
Dass mein Thread verstaubt macht wirklich nichts (von meiner Warte gesehen),schnell ist er bei Bedarf wieder hervorgeholt....
Lass Dich nicht von negativen Erfahrungen im KH herunterziehen,es fehlt halt einigen an Feingefühl,Gott sei Dank nicht allen:o
Freilich bleibe ich gerne weiterhin in Verbindung,wenn ich auch nicht so oft hier auftauche...teilnehmen tu ich doch an allen Schicksalen hier und wünsche wirklich allen das Bestmögliche,sei es im gesundheitlichen oder menschlichen Bereich.
Allen hier alles Liebe,besonders Dir liebe Mariasrose
halt die Ohren steif,Eva:knuddel::knuddel:

gabi lehmann
16.02.2011, 22:50
Liebe Eva,
sorry.Ich glaub ich kopmm auch mal wieder zum Staubwiscvhen vorbei.Ich freue mich jedes mal wennich Dich hier lese.

Liebes Röschen und liebe Ingrid
für euer Lungenwerte wünsche ich alles Gute und nur die besten Werte,die, die ihr braucht,meine ich.Diesmal habt ihr Glück,das weiß ich.


Ich wünsche Allen einen schönen Abend

eva weiss
17.02.2011, 06:55
Liebe Gabi!
Das ist sehr lieb von Dir,Danke:1luvu:
Da sind wir ja im Nu fertig und können was Lustiges planen...Euer Kirschbier hört sich ja immer so verlockend an,gibt's bei uns nämlich überhaupt nicht....nur "Radler" mit Zitrone oder Kräuter-geschmack...seit neuestem doch auch Preiselbeerbier,schmeckt auch recht gut..

Liebe Maria!
Alles Gute für heute und keine dummen Sprüche,Hauptsache der Arzt ist okay:D

Euch allen einen wunderschönen Tag mit viel erfreulichen Erlebnissen
liebe Grüße Eva :1luvu::1luvu::1luvu:

gabi lehmann
17.02.2011, 07:45
Liebe Eva,
mit Kirschbier kenn ich mich auch nicht aus,aber bei einem Radler sage ich nicht nein.Das dann aber bitte mit Zitro.


Liebe Ingrid,
ich habe schon Bauchkribbeln wenn ich daran denke,was Du Morgen für einen schweren Weg vor Dir hast.Ich denke an Dich...Euch.

Ingrid50
17.02.2011, 10:55
Hallo ihr Lieben,
Hallo Mariasrose,

Morgen ist der Tierarzttermin, jetzt werde ich erst mal Wohnung putzen, lenkt so schön ab. Dann ist Haarefärben dran. Farbton Kastanienbraun mit viel rot. Neue Haarfarbe, neues Glück-oder so...........:D:D:D

Du hast ganz recht Mariasrose, laß Dir Deine vielen Baustellen in kleinen Häppchen servieren, vielleicht hast Du ja dann schon die eine oder andere erledigt, bevor die nächste kommt.

Euch allen einen schönen Tag
Ingrid

Asi
17.02.2011, 15:21
Liebe Mariasrose,

habe Dir eine PN geschickt.
Ab nächste Woche habe ich Urlaub. Und klar würde ich mich freuen, wenn wir uns sehen. Also, schreib mir einfach, wie, wann und wo und dann drücke ich das Gaspedal durch und komme mal eben rüber zu Dir.

Ich muss mich sputen. Muss noch zum Gyn.

Liebe Grüsse an ALLE
Asi

gabi lehmann
17.02.2011, 22:14
Hallo ihr Lieben,



Liebe Ingrid,
ich bin morgen in Gedanken bei Dir,egal was passiert .:pftroest:
Ich weiß das es nicht leicht für Dich ist. Selbst wenn das Katerchen erlöst werden sollte und dann auch nicht mehr leiden muß.(Hört sich jetzt schlimmer an ,wie es gemeint ist,aber ich hoffe du verstehst mich trotzdem)ist es ja trotzdem ein schlimmer Verlust.Du hast ja selber schon den Weg gesehen, der für Euch beide am besten ist.
Konnte Deine neue Frisur Dich ablenken?
Ich hoffe du bist kein Pumuckel geworden,grins.


Liebes Röschen,
oder soll ich sagen blöde Kuh,lach.
Heul doch ,wenn dir danach ist,es löst die innere Spannung.Es ist doch kein Wunder,das Du Angst hast.Ich glaube das würde jedem so gehen.


Liebe Asi,
bleib bloß ruhig.Nicht das Dein Fuß mit einmal durch die Karosserie vom Auto knallt.Lieber langsam aber sicher.Macht mir beide nicht zuviel Blödsinn,ja.




Ich wünsche allen einen schönen Abend

gabi lehmann
18.02.2011, 07:56
Guten Morgen ihr Lieben,

Gestern ,endlich kam der Bescheid für Jörg.Weitere 3 Jahre bis zur erneuten Überprüfung bleiben ihm seine Prozente im Ausweis.
Hat ganz schön gedauert diesmal.

Ingrid::pftroest:

Liebes Röschen,
jetzt sag ich aber nicht mehr blöde Kuh :D .
Na klar,versuche diesen Weg zu gehen,wenn er Dir nicht gefällt,es zwingt dich ja keiner.Ich persönlich glaube doch,das es Dir helfen wird mit Deiner Angst umzugehen.Diese ständige innere Unruhe kann einfach nicht gut sein ,und schon gar nicht für Kühe(sorry).Ne ,mal wieder ernst.
Versuche es,was ist denn daran schlimm.Sollte die Zeit, in der jemand angegriffen wird, weil er sich Hilfe holt ,egal ob durch Medikamente oder Doc nicht schon längst vorbei sein.:winke:

gabi lehmann
18.02.2011, 08:50
Guten Morgen

Liebe Hippelmaus,
ich muß nach wie vor früh raus ,da hat sich nichts geändert.Nur mein müder Körper kommt in der Frühschicht nicht mehr so schnell aus dem Bett und dann fehlt mir die Zeit um 4 Uhr noch einen Kaffee zu trinken und zu schreiben.:mad:

Sonst alles klar bei Euch???

gabi lehmann
18.02.2011, 09:16
Hey Süße,
sag doch mal,was für ein Auto????
Details bitte.Frühling ,bin ich auch mit einverstanden,aber die Woche wirds weohl noch nichts damit.
Jörg hat auch erst im April wieder große Untersuchung.
Da merkt man immer wie schnell die Zeit verrennt.Aber bis dahin werden alle negativen Gedanken verdrängt.:rolleyes:

Ingrid50
18.02.2011, 13:39
Bin vom Tierarzt zurück, alleine.
Er hat den Dicken untersucht. Schilddrüßenüberfunktion, daher das viele Fressen, schwaches Herz und halt die Nieren. Wenn ich ihn zuhause hätte pflegen können, wäre das alles noch eine Weile gegangen, aber Tierpension wäre Quälerei gewesen.
Die Beruhigungsspritze hat so schnell gewirkt, daß die Nadel noch nicht mal ganz drausen war. Es ging so schnell, daß der Tierarzt meinte, er wäre doch schon sehr schwach gewesen und das obwohl er es heute morgen noch prima auf die Ablage geschafft hat wo mein Joghurt stand.
Heute kann ich nicht mehr schreiben:eek::eek:
Ingrid

Morgana
18.02.2011, 17:49
Liebe Ingrid :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Nun ist es geschehen und es klingt so als wäre es die "rechte Zeit" gewesen.
Vielleicht hörst Du es noch rascheln irgendwo in der Wohnung...?
Der Dicke war ein lieber Begleiter und hat so lange es ging durchgehalten.
Nun hat er sich auf den Weg gemacht....


Somewhere over the rainbow...http://www.animaatjes.de/mini-bilder/mini-bilder/katzen/AF1CatBL0001.gif (http://www.animaatjes.de/mini-bilder/)

Machs gut Dicker! Ich wünsche Dir eine gute Reise über den Regenbogen! Grüß sie alle ganz lieb von mir - Du weißt schon...


In herzlicher Anteilnahme für Frauchen Ingrid

Morgana und ihre Fellchen

gabi lehmann
18.02.2011, 20:04
Liebe Ingrid,
ich stimme Morgana zu,es war der richtige Zeitpunkt.wer weiß was noch auf euch zu gekommen wäre.Lieber jetzt ,wo es ihm noch einigermaßen ging als zu spät ,unter Qualen.Mach Dir bitte keine Vorwürfe....
hätte ich....was wäre wenn.....und und und.Du hast das richtige für das Katerchen gemacht,auch wenn es Dir sehr weh tut.
Ich drück Dich mal ganz lieb.:knuddel:

Ingrid50
18.02.2011, 23:42
Danke

gabi lehmann
19.02.2011, 07:55
Guten Morgen ihr Lieben,


Liebes Röschen,
von Rente will Jörg überhaupt nichts wissen,das hätte er schon haben können,aber dafür gekämpft überhaupt wieder was zu machen.Ach,egal ob der Schein nun 3 oder 5 Jahre gilt,es ändert sich doch nichts an der Situation.Schein ausfüllen,dann abschicken und den Rest holen die sich von den Ärzten.Ein bißchen was können die ja auch tun.:o
Pssssst:Jörg wird nächstes Jahr 50.Aber nicht weitersagen.

Sollte ich jetzt doch wieder blöde Kuh sagen:tongue

Eigendlich schlecht geht es mir nicht.??????????
Was meine Süße ,muß denn passieren damit du sagen kannst,es geht mir schlecht.Ja ,ja ich weiß,jammern hilft auch nicht weiter.Pass bloß auf Dich, und deine Vitaminsuppe auf.Lieber schnell auftanken bevor zuviel weg ist.Wie macht ihr das???Rufst Du da an und sagst den HB Wert durch oder wie funktioniert das?Bin nur bißchen Neugierig.


Liebe Ingrid,
meine Gedanken sind immer wieder bei Dir.Die erste Nacht ohne.........
Ich weiß,es tut weh und man erwartet immer, das der Dicke um die Ecke kommt.....mauzt und sein Essen fordert.Es fehlt was.
Ich darf da gar nicht dran denken....
:1luvu::knuddel::remybussi

gabi lehmann
19.02.2011, 09:05
Morjen Hippelmaus,
ich mußte erst mal schauen ,was ein C5 ist,grins.Da ist der Fred bestimmt stolz wie Oskar.Männer und ihre Autos,ein Thema für sich.
Eisbecher genascht zur Feier des Tages,gabs kein Kirschbier mehr?
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Auto.
Habt ihr Euch verdient.:pftroest:

frohsinn
19.02.2011, 09:25
Danke dir http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/love3.gif (http://www.smileygarden.de) Gabi ...haste Recht....seine Gedanken sind nur noch bei dem "Bulli" :D , hab ich so getauft :o, ist klar die ganze Elektronik ....für mich sinds "böhmische Dörfer" :confused: aber ich bin ja sowieso nur http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_178.gif (http://www.smileygarden.de)per Pedes oder mit dem Rad unterwegs ;);)

Hier sind nun doch tatsächlich ein paar Schneeflocken gefallen ....aber zum nächsten WE kommt der Frühling auch für uns Berliner :):D Ein schönes WE für euch alle aus dem berliner Zimmer,ist schön kuschlig am Kamin und jedermann stehen die Türen offen http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_032.gif (http://www.smileygarden.de)
INGRID :pftroest::1luvu::pftroest:

Morgana
19.02.2011, 10:07
Morgen Gabi, ja, ist immer wieder irgendwie so ein Stempel...Bestätigung...und dann 3 Jahre Ruhe...und bis April,da ist längst die Frühlingssonne aufgegangen - da ist Warten a bisserl leichter.

Morgen Hippelchen,
:rolleyes: Männer und Autos...kenne ich...und Männer und Motorrad :rolleyes:
Ich habe da immer mit großen Augen zugeschaut und zugehört, wenn mir technische Details erklärt wurden. Wenn ich nix mehr verstanden habe...dann habe ich mit schelmischem Blick gefragt: Oh...kann man das essen???" :D

Feuer im Kamin wäre nicht schlecht, hier sind es zarte 7°, die sich allerdings kälter anfühlen...muß trotzdem gleich noch einkaufen gehen - habe gestern einiges vergessen.

Für Ingrid: :pftroest: Die erste Nacht ist rum...:engel: und nun...

:winke: Wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG
Morgana

Karpuschl
19.02.2011, 11:12
Hallo zusammen, nun möchte ich mich bei euch auchmal melden. Ich habe schon einiges von euch gelesen und bewundere wie tapfer ihr seit.

Ich habe eine Freundin die leider keine tolle Diagose bekommen hat. Brustkrebs mit Knochen und Lebermetastasen die Lungenmetastasen sind fraglich. Es traf mich wie ein Schlag. Nun ist es so wir arbeiten zusammen und sehen uns normalerweisse jeden Tag. Sie ist so ein toller Mensch und bis zur Diagnose hatte sie so viel Kraft. Jetzt wo feststeht wies weitergeht und was auf sie zukommt möchte ich sie eben nicht bedrängen. Ich würde sie gerne mal in den Arm nehmen, einfach mal vorbeifahren. Aber es gibt ja eine Menge enge Angehörige die bei ihr sind. Ich weiss mich nicht zu verhalten. Meine andere Frendin ( auch Arbeitskollegin) sagt komm wir fahren nächste Woche mal vorbei. Ist das richtig. ich weiss es nicht. Die letzten zwei Tage kam nur eine ganz knappe SMS was ich verstehen kann. Ich weiss einfach nicht wie verhalte ich mich am besten.

eva weiss
19.02.2011, 18:01
Hallo Karpuschel!
Lieb von Dir,dass Du Dich so um Deine Freundin sorgst.....man weiß wirklich oft nicht,wie man sich in so einer Situation am Besten verhält.Ich persönlich halte es so,dass ich einfach knapp Hilfe anbiete (vielleicht am Besten per SMS),ihr einfach die Entscheidung überlassen,ob sie momentan den Kontakt aufnehmen möchte.Wenn die Zeit reif ist und sie ein bißchen Ordnung in das wahrscheinlich zur Zeit herrschende Chaos gebracht hat,wird sie denke ich gerne darauf zurückgreifen..alles Liebe Euch allen:pftroest:

Liebe Gabi!
Vielen Dank für Dein nettes Angebot,Du bist wirklich stets zur Stelle,wenn Not am Manne ist:1luvu:...aberrrrr:wenn unser Hausmeister dagegen ist,lassen wir es lieber sein:rolleyes::rolleyes:,soll die Wohnung halt verstauben,bei Euch ist es sowieso am gemütlichsten:D:D:):)
Dabei hab ich ja auch stark mit Mariasrose gerechnet,frisch gedopt hätte sie sich sicherlich auch gleich ins zeug geschmissen.Liebes Roserl,ich hoffe,man päppelt Dich so richtig auf,die Aussicht auf das Frühjahr und erholsame Stunden in freier Natur mögen Dir die nötige Ausdauer und Kraft geben:pftroest:

Euch allen hier einen schönen,erholsamen Sonntag und einen gemütlichen Abend,mit lieben Grüßen Eva:1luvu::1luvu:

frohsinn
20.02.2011, 09:20
:megaphon: GRUß an den Hausmeister ;) ja Eva der war wieder im Einsatz :o

Willkommen Karpuschel in unserem Berliner Zimmer :)
Ingrid :pftroest::1luvu: komm hier vorbei und trink nen Sonntagskäffi mit ,Apfelkuchen ..noch warm duftet herrlich und lädt euch alle ein zum Brunch :)

Maria und Asi...wie gehts auf Arbeit....alles klar mit euren Chefs ?!!!!
Evi...seh dich immer mal still ins Zimmer schauen :1luvu: schön wenn es dir ,euch gut geht !!!!!
Evelyn....Mariaros :pftroest::pftroest:

Grüße in den Norden ...Gela :1luvu::winke: wie gehts zur Zeit...alles überwunden :embarasse:1luvu:...denk dran zum nächsten WE ist auch bei euch der Frühling zurück :)

Angeilka und Morgana und Gabi :1luvu::1luvu::1luvu:

Wir sind heute mit unserem "Bulli" unterwegs...muß alle Schalter und Hebel ausprobieren :cool: hoffe die Elektronik macht da mit :lach2: sonst schmeißt mich Männe raus und ich bin wiedermal "per Pedes" unterwegs :o

Liebe Grüße und macht euch einen schönen SONNTAG :winke:

Evelyn66
20.02.2011, 11:15
Guten Tag Ihr lieben

Nun Ingrid ich kann Dich nur Drücken:pftroest:ich kenne Deinen Schmerz genau....

Maiasrose wie geht es Dir Heute ??? Ich Drücke Dir die Daumen das Du bald zu haus bist und mit Asi eine schöne Zeit haben kannst.....

Gabi die % sind doch ganz gut weiterhin.....

Frohsinn einen Bus hatten wir auch lange Ziet und ich vermisse Ihn war eine tolle Sache.....

ASI wie läuft es jetzt auf der Arbeit weiter???

Alles Liebe Evelyn

Ingrid50
20.02.2011, 19:13
Hallo Ihr Lieben,

es geht schon etwas besser, natürlich fehlt er überall und ich sehe ihn auch auf seinen Lieblingsplätzen, aber der Gedanke daß er in keine Tierpension mehr muß, wenn ich im KH und anschließend in Reha bin ist tröstlich.
Am Mittwoch bekomme ich hoffentlich den endgültigen OPTermin.Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit so einer OP ? Es soll bei mir ein Teil der Aorta ca von Bauchnabel bis zu den Oberschenkeln durch Plastik ersetzt werden. Vielleicht kennt ja die eine oder andere von euch das.
Ich versuche hier mal noch ein Bild vom Dicken einzustellen.

l.G- Ingridhttp://DSC10009

Ingrid50
20.02.2011, 19:19
ich hoffe letzt klappt es

Ingrid50
20.02.2011, 19:25
Ich hoffe das ist jetzt der Dicke vorher, das war Leonardo

Karpuschl
20.02.2011, 19:29
Nun bin ich ja nun ganz kurz erst hier und lese still bei euch mit. Aber bei den zwei wunderschönen Katzen muss ich mich doch zu Wort melden. Ichhabe auch zwei tolle Tiger und sie trösten mich so sehr in dieser Zeit. Bei ihnen brauch ich nicht tapfer sein und tanke viel Kraft um dann Trost zu spenden bei meiner Freundin.

Ingrid ich hoffe das deine Maus gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist.

Ingrid50
20.02.2011, 19:41
liebe Karpuschel,

die Beiden waren schon ein großer Trost. Jetzt hoffe ich, daß sie Leo Gesellschaft leisten.

liebe Grüße
Ingrid

Morgana
20.02.2011, 19:52
Mensch Ingrid....sie sind einfach nur toll...
Du darfst als Dosine gaanz stolz sein, mit ihnen gelebt zu haben!
Ich wünsche Dir alles Gute für die OP. Leider kenne ich mich nicht aus.

Hallo Karpuschel...schön, dass Du auch zwei Fellchen zum Kuscheln hast. Stimmt - sie fragen nicht, sie hören zu...und sorgen dafür, dass sie es bequem haben...:D Manchmal gibt es halt düstere Zeiten, wo man sich sorgt und nicht weiß, wie man reagieren soll. Trost läßt sich schwer in Worte fassen; einfach da sein, wenn es gerade richtig ist, das ist die Kunst.

frohsinn: Fährt der Bulli noch oder hast du ihn "abgewürgt"? :)

Für die gestresste, geduldige Gabi ein herzliches Busserl.

Für eva und Evelyn einen lieben Gruß.

Für das Röschen einen Wecker, der Piep macht, wenn der Hb unter 6 gefallen ist.

Allen einen bezaubernden Abend und eine erholsame Nachtruhe

LG
Morgana

Asi
21.02.2011, 09:38
Huhu, wollte mich mal eben ganz kurz melden.

Muss mich wieder beeilen, weil um 11:00 h das Wasser bis 17:00 h abgestellt wird. Toll..............wollte noch die Küche wischen und das Bad sauber machen und die Waschmaschine läuft auch noch. Hui, hoffentlich klappt mein Zeitplan.

Hier scheint heute die Sonne, aber ganz schön kalt.........bibber.

Liebe Mariasrose,
wie geht es Dir denn heute?
Macht doch nichts, wenn wir uns erst nach 13:00 h sehen können. Das kriegen wir schon irgendwie hin, meinste nicht auch?
Schreibe Dir später noch eine PN.

Liebe Gabi,
ha, meine Karosserie kann ich nicht durchtreten........vollverzinkt ohne Rost.
Ich hab doch so'n kleinen Sportflitzer, da muss man einfach etwas schneller fahren. Das verstehst Du doch bestimmt. Ausserdem bin ich irgendwie immer im Geschwindigkeitsrausch. Ich mach das immer davon abhängig, wie es mir geht. Und wenn ich mal langsam fahre, dann geht's mir meistens überhaupt nicht gut, oder ich befinde mich in der 30er Zone und hab schon die Polizei gesehen:D

Bis später Ihr Lieben. Macht Euch einen schönen Tag. Ich muss jetzt den Putzlappen schwingen
Grüsse Asi:winke::winke:

gabi lehmann
21.02.2011, 16:15
Hallo ihr Lieben,

Hab gerade 1Stunde und $0 minutenbei Skype telefoniert.haha.

Liebe Morgana,
Busserl ist angekommen.
Danke schön,du liebe Katzenmutti.

Liebe Ingrid,
ja,das sind schon 2 süße Katzen.Es wird ihnen jetzt gut gehen, und sie wissen das du alles für sie getan hast.
Ich denke wenn Du Mittwoch den Termin bekommst,dann wird es keine lange Wartezeit mehr sein.Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

Liebe Asi,
grins,aha Sportflitzer und Polizei im Rückspiegel.Sehr gefährlich.
Fahr bloß vorsichtig Du kleine Rennmaus.

Hallo Hippelmaus,
hat denn alles geklappt mit den Schaltern und Knöpfen?

Liebe Evelyn,
wie geht es Dir?Konntest Du dich schon etwas erholen?
Wie geht es Deiner Nichte?Ich hoffe es gibt schon etwas Neues zu Berichten was anlass zum Aufatmen gibt.

Brrr,es ist Bitterkalt und schneit auch leicht den ganzen Tag,aber immer nur ein paar Flöckchen.

Röschen,die Daumen sind so gedrückt das sich die Zehnägel schon kräuseln.Mach keinen Blödsinn.

Ansonsten erstmal einen schönen Tag für Alle .

Asi
21.02.2011, 16:24
Huhu Gabi,

bin ganz artig, ehrlich. Bisher hatte ich immer einen Riecher, wenn irgendwo Polizei stand:D

Hier scheint heute schon den ganzen Tag die Sonne um 0 Grad. Super schönes Wetter, nur eben kalt.

Maile gerade wie blöd mit einem Reisenbüro hin und her. Im Juni geht's für ne Woche nach New York. Und das Beste Ihr Lieben.......wir haben sie gewonnen.
1 Woche New York für 2 Pers. im 4-Sterne-Hotel.

Freu, Jubel, Hüpf.

Also ich muss weiter machen

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Restmontag.

Liebe Grüsse
Asi

Karpuschl
21.02.2011, 18:56
Hallo ihr Lieben. Habe heute ein Lebenszeichen bekommen. Ein ganz kleines aber es macht mich so glücklich. Ich möchte sie ja zu nix drängen und denke eben immer da gibt es ja erst mal ne Mama und nen Papa und Geschwister und ganz vorne erst ma ein Mann und ein Kind. Ich schreibe immer nur per SMS und warte auf Antwort. Heute hab ich mich sehr darüber gefreut und wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen.

gela 77
21.02.2011, 19:25
Hallo Knackies,

jo, es geht bei mir aufwärts...
Endlich...
Auch meine 1/4 jährliche Kontroll Untersuchung ist gut gelaufen:prost:
Habe immer fleißig mit gelesen..
Es tut mir sooo Leid, liebe Ingrid, ich kann es so gut verstehen..aber glaube mir, dein Dicker wird es dir danken das du ihn nicht hast leiden lassen. Vielleicht spielt er gerade mit meiner Dicken, wer weiss...
Liebe Grüße an alle hier, gela

Morgana
21.02.2011, 19:46
Guten Abend,
Gruß da lassen, ja, ich auch.
Danke frohsinn für den Gruß an die arbeitenden Mädels :rolleyes:
Hier ist es kalt, war aber sonnig, wie Asi schon schrieb. Mir ist trotzdem kalt :shocked:! :smiley1: Hühnersuppe mag ich auch, vor allem, wenn meine Nase zu ist und ich eigentlich am liebsten leidend im Bettchen liegen würde.

New York...New York...das ist doch mal was. Habe noch nie eine Reise gewonnen. Viel Spaß liebe Asi!

Siehste Kapuschel, eine SMS ist doch schon mal ein Zeichen, dass sie sich über einen Gruß freut - sicher hast Du Recht, dass erstmal die Famile in solch einer Situation am nächsten ist.

Liebe Ingrid: Von mir eine herzliche Umarmung :pftroest:

Für Evelyn und Gela sende ich mal meine besten Zauberstaubbrisen durch die Luft. Seid ganz herzlich gegrüßt.

Gabi kann mit skype :cool: Ich weiß gar nicht ob ich das könnte...Jaa, ich weiß, da sind doch Mädels die das locker leicht hinkriegen...Näää Angelika, Näää frohsinn :gaehn:

Freut mich, dass es allen irgendwie und überhaupt prima prächtig geht :grin:.

Werde mich nun mal auf die Couch schmeissen; mache mich selbstverständlich ganz klein, denn die Katzen möchten schließelich bequem liegen und mögen das gar nicht, wenn ich schubse...
werde doch schubsen :( !!!

LG
Morgana

gabi lehmann
22.02.2011, 04:20
Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe Morgana,
glaube mir,es ist leicht.Jaaa,hab Angelika jetzt auch schon live gehabt.
War richtig schön ,mal die Person mal zu sehen und nicht nur zu lesen.
Marion,klar ist ja sowieso unser Forumsjunkie,grins.
Hoffentlich läßt die Schniefnase Dich bald in Ruhe.

Liebes Röschen,
schön das es eine Entwarnung gibt.Ich fürchte mit diesen Schreckmomenten müssen wir leben,aber.......

Karpuschel,
jaaa Geduld zahlt sich aus.Manchmal aber muß man auch selber nachhaken.Darf ich fragen ob Männlein oder Weiblein?
Hab ich mal wieder verpasst.

Asi,
mir fehlen die Worte.
Aber das wolltest Du uns jetzt nicht so auf die Nase binden zum neidisch werden????Neeee,ich wünsche Dir eine Traumreise und ganz viel Spaß.:D

Gela ,Evelyn ganz viele:pftroest:

So, die Zeit drängt.
Ich wünsche Allen einen schönen Tag

Bulldogge
22.02.2011, 07:27
Guten Morgen Knochenknackis und alle anderen Mädels :winke:
wollte nur mal schnell ein liebes Hallo an alle hierlassen. Bin seit Tagen gewaltig im Stress, beruflich als auch zuhause :mad: Hier auf dem Schreibtisch werden die Stapel immer höher, was mich wahnsinnig ärgert aber zur Zeit jagt ein Termin den anderen, wie soll man da bitte noch was abarbeiten :rolleyes: Zuhause hatte ich letzte Woche auch noch Stalldienst, weil Töchterchen und SchwieSohn lange arbeiten mußten, also ging alles nur Zack Zack :) Nachhausekommen, Hundis fütten, raus aus den Klamotten, rein in die alten Jeans, Pferde füttern, Ziegen füttern, rein in andere Klamotten, einkaufen fahren, Essen machen - dann endlich Ruhe :cool: Tja, gut dass es die Mama gibt :tongue Am Wochenende habe ich mir dann aber meine Couch gegönnt, sehr zur Freude meiner beiden "Couchpotatoes". Kuscheln war angesagt und ich habe mir ein paar Gläschen eines hervorragenden Rotweines gegönnt - ein Traum! Den hat mir mein Chef zum Geburtstag geschenkt und betont, das sei einer aus seiner Privatkiste und ich solle ihn wirklich genießen. Das tat ich auch, habs gerade noch so ins Bett geschafft :D:D
Am Samstag hat es wieder mal 5 cm geschneit und seit 2 Tagen starte ich Morgens bei -12° C in die Arbeit :eek: Ich hasse den Winter, ich will endlich Frühling haben :aerger:

Liebe Marion das ist ja toll dass sich dein Fred so über sein neues "Spielzeug" freut, ich kenne das noch :lach2: Männer sind wie große Kinder. Wir Frauen dürfen dann erst ans neue Auto, wenn es beginnt langweilig zu werden aber natürlich wird weiterhin mit Argusaugen darüber gewacht. Aber ich weiß, du gönnst es deinem Männe von Herzen :):)
Liebe Gabi,ja, Skype finde ich auch toll. Habe mir sogar eine skypefähiges Telefon gekauft aber mich noch nicht näher damit befasst. Irgendwann werd ich das auch schaffen und dann können wir vielleicht auch mal ausgiebig labern :D
Liebe Ingrid,ja, nun ist es vorbei, dein Dicker tollt bestimmt schon auf der grünen Wiese im Regenbogenland und hat dort wahrscheinlich auch schon meine Hundis getroffen :) Berry, Pascha, Cora, Alissa, Lady, Askan, Ambra und Tessy :engel: Die Bande wird ihn ganz schön jagen :D Ich drücke dir für deine OP ganz fest die Daumen, du wirst sehen, es wird alles wieder gut :pftroest: Eine Bekannte aus Wien bekam vor Jahren auch diese OP an der verschlossenen Bauchaorta und hat alles gut überstanden. Sie ist wieder topfit und du schaffst das genauso. Alles Gute!
Liebe Mariasrose,du bist einfach unverbesserlich. Alle Achtung wie routiniert du mit diesem Sch... umgehst. Aber sag mal, das kann doch nicht dauernd weiterbluten und kann man diese Stelle denn nicht irgendwie finden? Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute.
Asi, supertoll!!!!! Ich freu mich für dich und erblasse vor Neid :D Genieße die Reise, so was erlebt man nur einmal.:1luvu:
Morgana,
du bist sicher auch gestresst und betreibst abends zusammen mit den Miezen "Couching". Ich mache es dir nach und habe mir jetzt viele Kerzen und Teelichter zugelegt und es sieht so toll aus und beruhigt unwahrscheinlich. Danke für den Feenstaub, der hilft unglaublich :)
An alle namentlich nicht genannten einen ganz lieben Gruss und :knuddel:

So, jetzt muss ich mich aber meinem Papierstapel widmen, um 9.00 Uhr ist schon wieder ein Meeting angesagt. Habt alle einen schönen Tag

:winke::winke: Maria

Asi
22.02.2011, 08:52
Guten Morgen Ihr lieben ALLE,

NEIN, ich wollte Euch bestimmt nicht neidisch machen wegen New York.
Ich wollte Euch einfach nur an etwas Positiven teilhaben lassen.
Konnte es selber ja auch nicht glauben, dass wir die Reise gewonnen haben. Deshalb habe ich auch so lange nichts davon geschrieben. Wir haben die Reise ja schon Ende Okt. gewonnen und ich habe immer auf eine verlässliche Bestätigung gewartet, die hier nicht an Land gekommen ist. Darum dachte ich erst es ist ein Fake. Seit ca. Weihnachten haben wir aber die Bestätigung und nun durfte ich mich auch mit dem Reisebüro wegen des Termins melden.
Ich bin mal gespannt, was das gibt. Einen Reisevorschlag habe ich gestern bekommen, habe aber noch die Anfrage auf andere Vorschläge gestellt. Soll ich immer das erst Beste nehmen? Neeee, vielleicht gibt es noch was anderes.
Das vorgeschlagene Hotel liegt in der Nähe von der Brooklyn Bridge und das Empire State Builing befindet sich auch in der Nähe.
Nähe........:smiley1: keine Ahnung was die Amis mit Nähe meinen. Die USA ist ja eh viel riesiger als das old Germany.
Also, ich halte Euch auf den Laufenden. Und bitte kein Neid. Das war echt Glück mit den DOOFEN, ehrlich.:lach2:

So, heute muss ich jede Menge Termin machen. Hautarzt zur Nachsorge (hatte ja vor ca. 4 Jahren schw. Hautkrebs).
Außerdem sehen meine Fußnägel etwas seltsam aus. Das habe ich erst nach der Chemo so. Hat das von Euch auch jemand? Und wenn, was soll das sein?

Liebe Ingrid, ich kann mir schon vorstellen, wie es Dir geht. Ich musste vor einigen Jahren mein kleines Kätzchen einschläfern lassen. Ich habe Tage Rotz und Wasser geheult. Auch deshalb, weil ich mir so schuldig vorkam, einfach ein Leben auszuhauchen, was ich mal eben so bestimmt habe. Mein Kätzchen (es war eine Kleinwüchsige richtig Süsse) musste ich erst operieren lassen, weil sie nach dem Fressen immer gewürgt und gekotzt hat. Der Dok meinte damals Verdacht auf Magenverengung. Tja, das war es wohl nicht. Nach der OP, als es ihr noch so mistig ging, war sie sehr liebebedürftig. Danach allerdings seltsam scheu, so dass ich sie gar nicht mehr anfassen durfte.
Und nach einigen Wochen Qual, habe ich sie mir gepackt (oh man, vor lauter Angst hat sie mich total voll gemacht) und bin nochmal zum Dok. Und dann bekam sie die Spritze. Schrecklich......................
Sag, wie hast Du die schönen Fotos hier einbringen können. Ich bin für sowas irgendwie zu blöd.
Für Deine bevorstehende OP sind die Daumen schon ganz fest gedrückt.
Was machen denn so Deine Lungenbrötchen (Zigaretten)?

Liebe Mariasrose, suuuuuuuuuper Deine Nachricht. Endlich mal etwas Positives. Man ich drück Dir so die Daumen, dass Du vielleicht nicht mehr ganz so viele Blutkonserven bekommen musst.
Ich find es total erstaunlich, wie Du damit so umgehst. Kein böses Wort, kein Jammern und man hat immer das Gefühl, wenn man von Dir liest, dass Du der ganzen Sache noch überwiegend positiv entgegen siehst. HUT ab.

Liebe Gabi, mit Skype telefoniert. Ich wüsste jetzt auch nicht, wie das funktioniert. Habe schon öfter gemerkt..........ich werde alt. Früher habe ich meine Mutter immer ausgelacht, wenn sie mit neuen technischen Dingen nicht mehr so klar kam. Ich glaube, bei mir fängt das auch schon an.

Liebe Karpuschel, wenn es einem so schlecht geht, ist man meistens froh, wenn man überhaupt nichts von sich hören lassen muss, obwohl man ständig an die gewissen Leutchen denkt. Jedenfalls geht es mir so und ich glaube ganz vielen anderen auch. Also wird es Deiner Freundin jetzt wohl schon ein wenig besser gehen. Das freut mich für Dich.

Liebe Maria, ja supertoll die Reise nach New York. Ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen, sowas als Urlaubsreise zu buchen. Wir haben hier in D'dorf eigentlich Streß genug. Auf jedenfall will ich auch zur Wall St. mir die Börse ansehen und zum Broadway und und und und und. Danke für Deine lieben Wünsche. Ich würde Dir gerne beim Papierkrempel helfen. Lass Dich nicht so stressen, das tut der Gesundheit nicht so wirklich gut.

Liebe Morgana, hoffentlich ist Dein Näschen bald wieder in Ordnung. Aber das Wetter ist zur Zeit doch ein Traum, oder? Naja, ich habe ja leicht reden, ich habe zur Zeit Urlaub. Dann kann ich wahrscheinlich wieder eine Wiedereingliederung mache.........:lach2:

Liebe Gela, ich freu mich, dass Deine Ergebnisse so gut sind. Man, jetzt kann der Frühling kommen. Und schön, dass Du aus Deinem Loch wieder rausgekrabbelt bist.
Willste Dir nicht zum Frühling hin auch so ein niedliches Haustier (Katze, Hund) anschaffen? Wenn ich nicht mehr arbeiten müsste, würde ich das sofort tun und gaaaaanz viel Zeit mit dem Tier verbringen.
Och, ich muss Dir jetzt mal ne Story erzählen und allen anderen natürlich auch.
Am Sonntag bin ich mit meinem Männe im Volksgarten gewesen. (Ein Park in Düsseldorf). Als wir nach Hause gehen wollten, kam uns eine ganz nette Omi mit einem Rollator entgegen. UNd für Ihr Alter ist sie ganz schön schnell mit dem Teil unterwegs gewesen. Und dann sah ich, dass sie eine Leine an dem Rollator gebunden hatte und am anderen Ende sprang ein junger Labrador herum. Ein ganz junger verspielter Hund. Oh Gott, dachte ich, dass kann im Leben nicht gutgehen und sah in meiner Phantasie schon die nette Omi am Rollator schleifend über den Boden rutschen, weil sie den jungen Hund nicht halten kann. Als wir uns näherten, ging ich in Richtung Hund und sprach ihn an, der dann direkt ein Satz machte und Verstecken oder Fangen spielte mit mir. Mein Mann sagte zur Oma, na da haben sie sich ja was angetan. Ne meinte Oma, das ist der Hund vom Enkel und der muss heute arbeiten und deshalb muss ich mit dem Hund raus.
Boah, ich fand das ganz schön mutig. Es war ja schon dämmerig und fast niemand mehr im Park unterwegs. Hätte ja nicht allzuviel gefehlt und ich wär mit Oma durch den Park gelaufen, weil ich echt Angst um sie hatte. Sie sah zwar recht kräftig aus (wie Miss Marple), aber durch ihr alter doch zerbrechlich. Ich hoffe ja, es ist alles gut gegangen.
Ich hoffe, Ihr habt Euch jetzt mit der Geschichte nicht gelangweilt. Ich krieg nur das Bild nicht aus dem Kopf, das Omi am Rollator hängt.......sorry, aber ich hab auch schon Tränen lachen müssen.

Liebe Frohsinn, schön dass Euer Spielzeug so viel Interesse findet. Ist doch immer wieder schön anzusehen, wenn man eine Freude machen kann.
Danke auch Dir für die netten Worte. Aber nicht neidisch werden. Ich hab doch aus lauter LANGEWEILE alle möglichen Rätsel und Gewinnspiele mitgemacht. Hab zu meinem Mann schon gesagt, dass war die Wiedergutmachung für den sch...... Krebs.:smiley1:

So nun möchte ich noch Evelyn schön grüssen und ich schicke Dir auch mal ein Kraftpaket. Denke bitte auch an Dich, hörst Du.

Muss jetzt einkaufen fahren und noch ein paar Termine machen.

Wünsche allen einen wunderschönen Tag auch denen, die ich nicht namentlich genannt habe, zieht Euch warm an.......

Liebe Grüsse
Asi

frohsinn
22.02.2011, 19:10
Nicht mehr lange meine lieben Knochenknackimadels...nix mehr mit http://www.smileygarden.de/smilie/Winter-Smileys/smileygarden.de_Ganzschoenkalt.gif (http://www.smileygarden.de)...denn am WE kommt doch endlich wieder der Frühling.....man ich glaube dran !!!
ASI ...boh das ist ja ein Monsterbrief ...aber ist so manchmal wirds immer mehr ;) nee, auch kein Neid bei mir :1luvu: bin ja sowieso nicht fürs lange fliegen ....wenn möglich kurze Strecken und dann gleich ins MEER fallen :D
Maria ...schön nach längerer Zeit wieder von dir zu hören :) zu deinen :engel:Tieren kann sich dann unser Peter:engel: mit zu gesellen und gibt den Dicken:engel: Vollschutz :rotier: jawohl Ingrid ...unsere Katerchen wußten sich schon zu verteidigen ;)
Fredis "Spielzeug" schnurrt auch wie ne Großkatze :):o und Evelyn....es ist kein Bus sondern ne Limo :rolleyes:

Habe den Teesamovar im Berliner Zimmer und leckeren heißen Punsch aufgesetzt.....wollen wir die letzten kalten Tage somit genüßlich verabschieden http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_271.gif (http://www.smileygarden.de)
Meine Nachkontrolle heute des Basilioms am Auge ist ohne Befund verlaufen :D nun denke ich mir im Mai nochmal und dann nur noch alle halbe Jahre zur Nachkontrolle ...sohn weißer Hk ist ja "echt harmlos" im Normalfall ;)

Wünsche allen eine gute Nacht ....die Frohsinn

Morgana
22.02.2011, 19:47
Ich...
http://smilie-land.de/t/w-z/winter/winter-0014.gif
morgens an der Straßenbahnhaltestelle...

:eek:Kalt ist es....ich mag nicht um 7:15 auf die doofe Bahn warten...die dann Verspätung hat...wo dann die Schüler die besten Sitzplätze belegt haben...will nicht 24 Minuten stehen...will eigentlich gar nicht so früh aus dem Haus - ist doch noch dunkel.

Maria: Bei Dir ist es ja noch kälter:eek: . Kerzen und Teelichter kann ich gar nicht genug haben. Mit meinen dunkelblauen Kerzen (30er Pack) habe ich letztens Pech gehabt, sie sind abgebrochen...in der Mitte. jaa - da waren dann kleine blaue Pfützen auf der Tischdecke, das war nicht schön.

frohsinn: Darf ich einen Schuß Rum in den Punsch geben?
Gut dass Dein "Weißer" o.B. ist - das ist doch mal eine freudige Nachricht.
Frühling...läßt sein blaues Band wieder flattern die durch die Lüfte...oder so ähnlich. Warte ich dringend drauf, bin die Kälte satt.

Asi: Im Volksgarten ist es schön, aber spät abends würde ich da alleine nicht mehr durchlaufen - habe mal im Sommer dort abends auf einer Bank gesessen und da waren "nette" Leute in der Nähe, die "Party" gemacht haben...und 2 riesige Hunde sprangen von hinten über die Bank, wo ich drauf saß...habe fast nen Todesschreck bekommen.
Mein Näschen tropft so vor sich hin, ist nicht so schlimm; wird schon wieder....

Gabi: Wünsche einen guten Arbeitstag gehabt zu haben und sende Dir ein Busserl :1luvu:

Ich verteile mal eine Runde warme Handschuhe und Wollschals...http://smilie-land.de/t/t-v/tiere/tiere0018.gif

Einen schönen Abend noch

:winke:
Morgana

gabi lehmann
23.02.2011, 04:02
Guten Morgen ihr Lieben,
puh da seid ihr ja so schreibfreudig gewesen ,das ich gar nicht so schnell antworten kann.
Gestern Abend war ich wieder mit meinen Kolleginnen essen und nun bin ich Hundemüde.
Wenn ich nachher nicht einschlafe,meld ich mich.

Bulldogge
23.02.2011, 06:57
-17° C **schnatter - schnatter ** Ich habe das Gefühl, die Eiszeit kommt wieder :eek::eek:
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ohne Frostbeulen :D

Liebe Grüsse
Maria

Asi
23.02.2011, 08:31
Hallo Ihr Lieben!

Aktuell - 5° und auch schnatter. Ich hatte es befürchtet nach den fast + 15 °
letztens. Ich will die Eiseskälte auch nicht mehr. Aber die Sonne ist schön.
Ab morgen soll es hier regnen und wieder Plusgrade geben. Bäh.....wie immer.

Moi, mein gestriges Schreiben ist ja wirklich total lang geworden.:aerger:
Sorry, wird nicht wieder vorkommen....................

Schönen Tag noch und liebe Grüsse
Asi

Asi
23.02.2011, 08:52
Huhu guten Morgen liebe Frohsinn,

meine Nachsorge im Anfang Januar............alles TOP. Zehnagel.........ich
muss zum Hautarzt. Und bei meinem Hautarzt ist es ganz schwer einen Termin zu bekommen. Und mit Termin hockt man sich dort auch den Hintern ca. 2 Std. platt.
Konnte mich noch nicht aufraffen dort anzurufen. Hatte es mir für heute vormittag vorgenommen. Dafür wird meine Blase immer besser............will mich aber nicht zu früh freuen.
Na und dann muss ich jetzt mal langsam bei meiner Schwägerin anrufen, wegen meinem Bruder. Meine Schwägerin hat sich nicht wieder gemeldet. Bin also immer noch auf dem Infostand wie vor ca. 4 Wochen. Habe ein bisschen Angst mit ihr zu sprechen. Ich befürchte nix Gutes.:lipsrseal

Ich freu mich für Dich, dass Dein Befund so super ausgefallen ist. Wieder ne Hürde geschafft. Hast ja schliesslich auch genug um die Ohren, nö.

Muss gleich zum Drogeriemarkt, bibber, kalt. Also leg ich wieder den Turbogang ein, damit mir warm wird.

Bis später mal und erfriere mir nicht:smiley1: Grüsse Asi:winke:

eva weiss
23.02.2011, 14:48
Liebe Mariasrose!
Zu ärgerlich,wenn man sich solche Mühe macht und plötzlich ist alles weg...
Wünsch Dir sehr,dass Deine Blutungen zum Stillstand kommen,wäre schön,wenn es da irgendein "Dichtmittel" gäbe ;);)
Aber Du hast ja schon erwähnt,dass es oft von selber zum Stillstand kommt...glaube ich zumindest...dann halt ich Dir einfach die Daumen
Mir selber geht es gut,ich fass mich kurz da ich den Hausmeister schon wieder schelten höre,wenn die Leute zu viel keppeln:smiley1::smiley1:.

Alles liebe Euch allen hier Eva:1luvu:

Asi
23.02.2011, 15:44
Huhu, ich noch mal................:D:D
Also die Sonne haut so langsam ab, aber viel wärmer ist es auch noch nicht
geworden.:lipsrseal
Habe in der Diele eben den Teppich gereinigt. Boah, da ist mir aber ganz schön warm geworden. Gebracht hat es aber irgendwie nicht wirklich was, wie ich finde. Meinen Männe brauch ich erst gar nicht zu fragen, der sieht eh keinen Schmutz.
Ja und dann habe ich mich wieder mit New York beschäftigt. Ganz schön umständlich, da überhaupt anzureisen. Man braucht dafür ne Reisegenehmigung über ESTA (Diplomatische Vertretung der USA in Deutschland). Also die ersten 14 $ pro Person sind schon mal weg, für nix.
Taxi vom Flughafen NY zum Hotel 45 $ - hähähä ist auch nicht im Reisepreis drin. Bin mal gespannt, wie teuer die Woche wird. Ich ahne es schon.
Jedenfalls steht die Reise nun. Am 6.6. geht es los.
Ach so, auf langes Fliegen habe ich auch nicht so unbedingt Lust. Ich kenne das noch von unseren Urlauben nach Kuba, Thailand und so. Danach brauchste wieder 3 Tage, bis man klar aus der Wäsche gucken kann.
Am liebsten wären mir die Kapverdischen Inseln. Ist nicht so tierisch weit und auch schön warm, vor allem im Winter.

So, bevor ich hier wieder Romane schreibe.............schönen Resttag an ALLE.
Hoffentlich hat Frohsinn Recht mit dem Frühling:rotier2::rotier2::rotier2:
Asi:winke:

gela 77
23.02.2011, 15:48
ooooooooohhhhhhhhhhhh ich hatte so viel geschrieben und nun alles weg...
Also nochmal..
Hallo an alle hier..
Liebe Mariasrose, du hast Recht ein Haustier würde mir gut tun.
Nun ist es aber so, das mein Schatz auch nicht mehr gesund ist, und er weiss, das vieles an mir hängen bleiben würde, Außerdem kann er sich noch gut daran erinnern wie es war als meine Katze, Tutti, in meinen Armen gestorben ist..somit akzeptiere ich es, weil alles andere währe Egoismus..
Was wahr noch...ooooooohhhhhhhhhhh man
Ach ja, am Donnerstag erfahre ich meine Blutwerte und die Höhe der Tumormarker...
Und, ich wollte euch was erzählen..
Letzte Woche war bei uns im Einkaufzentrum eine Astrologin.Meine Ma und ich hin. völlig aufgeregt...erst war ich dran, dann meine Ma.
Die Astrologin wollte nur meinen Geburtstermin, Zeit und Ort wissen, dann ging es los. Ich bat sie mir nur für den Bereich Gesundheit etwas zu sagen..
sie erzählte mir, das ich drei einschneidende Ereignisse im Leben gehabt habe,
das stimmte total.
Zudem sagte sie, Entscheidend zur jetzigen Situation ist es eine Psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen (Habe ich..)
Mit der Hilfe schaffe ich die Situation zu meistern.
JIPHIE JUHUU JIPHIE JÄHHH und jetzt kommt es::D:D:D:D:D:D:D die sieben Leben wie eine Katze!!!!
Tschaka Tschaka.....
Habe bestimmt diesesmal nur die Hälfte geschrieben. Kann nicht mehr, meine Finger machen aua..
Liebe Grüße an alle hier und vielen Dank für euer Verständnis..ihr wisst schon..
gela

gabi lehmann
23.02.2011, 18:47
Hallo ihr Lieben

Hier waren es auch minus 14 grad am Morgen,brrrrr.

Liebe Maria,
ich bestelle jeden Tag bessere Temperaturen,aber......nix passieren.
Mann ,was habt ihr denn für viele Tiere?Oh,das hab ich mir früher immer gewünscht.Es ist aber bestimmt mit viel Arbeit verbunden.
Hihi,Rotwein bis zum abwinken,hätt ich gerne mal gesehen,grins.
Skypetelefon???Ich gehe mit Camera und Micro rein und das wars.Da kannste schreiben,telefonieren oder Videoanruf machen und kostet nichts.
Ist ne feine Sache......nur ich hasse eigendlich telefonieren.
Psst,aber nicht weitersagen.



Liebe Gela,
ich mache mal für Dich Schaka,du schaffst es,mit.Ja,das ist ärgerlich,wenn man einen Roman geschrieben hat und dann ist er weg.Ich hasse das.
Ich puste mal für Deine Finger.

Liebe Asi,
ich hoffe die Kosten halten sich in Grenzen,aber ein bißchen wird wohl auf Euch zukommen.Aber,wann kommt man da schon mal hin.
Es wird bestimmt sehr schön.Langsam habe ich das Gefühl du bist im Putzrausch,also wenn Dir langweilig ist ,ich hätte da auch noch .....

Liebes Röschen,was macht Dein Termin von Heute?Alles in Ordnung?

Liebe Ingrid,
bei Dir war doch auch heute Terminvergabe für die OP.Wann gehts denn los?Weißt Du schon was genaues.

Liebe Morgana,
das ist wirklich ne Strafe mit den ganzen Schulkindern zusammen los zu müssen.Das ist mit ein Grund warum ich erst mit Fahrrad und nun mit Auro unterwegs bin.Es ist so kalt und ausgerechnet dann hat alles verspätung.Zum Verrückt werden.Dabei ist es zu Hause doch so kuschelig.

Liebe Eva,
was ist denn bitte keppeln? Meinste der Hausmeister räumt auch hier auf,grins.


Liebe Hippelmaus,
ich hoffe Deine Wetterprognose stimmt.Wenn nicht........:twak:
Puh,da friert einem ja alles weg.

Ich wünsche Allen noch einen schönen Abend.

Ach,mal zum Thema kalt.Meiner Kollegin ist das Öl ausgegangen und Liefertermin ist erst morgen,sie hatte früh 13 Grad in der Wohnung.Da weiß man was frieren heißt.Muß gleich mal hören ob sie den Termin auf Heute vor verlegen konnte.

gabi lehmann
23.02.2011, 18:49
Männo,liebe Gela,

trotz Astrologin,wollte ich doch noch die Daumen für morgen drücken.
Ich wünsche Dir Gute Werte .

frohsinn
23.02.2011, 20:04
Ich auch , ich auch GELA :knuddel::remybussi bin ein bischen grocki heute :shocked: jo anstrengender Arbeitstag ;)....wünsche euch allen nen schönen TOOOOrreichen Abend http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/smilie_flag_396.gif (http://www.smileygarden.de)

gabi lehmann
24.02.2011, 04:19
Guten Morgen ihr Lieben


Aktueller Kältestand -9,3 Grad.Es reicht,der Wind dazu ist .........

Ich mach gleich beim backen die Tür auf und lass etwas Wärme raus.Mal schauen ob das hilft.

Bulldogge
24.02.2011, 07:46
Hallo Gabi,
kannst du die Tür nicht ein bißchen weiter aufmachen? :D Es hat schon wieder -17° C :eek::eek: draußen!
Na ja, so viele Tiere sind es auch wieder nicht, 2 Pferde, 2 Ziegen, 3 Hunde,
diverse Rebhühner, Tauben, chin. Wachteln und ein Karnickel :D Ist zumeist alles Hobby von SchwieSohn und Töchterchen bis auf die Hunde, das ist meine Domäne :D Du siehst ja, wieviele Fellnasen von mir schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ohne Triefnasen und ohne allzuviel Stress.

Liebe Grüsse
Maria

Asi
24.02.2011, 09:02
Guten Morgen Ihr Lieben,

wir haben aktuell um die 0 Grad und Schnee mit Regen vermischt.
Jedenfalls ist es etwas weiss. Die Backofentür von Gabi ist anscheinend hier schon angekommen. Weiter so, liebe Gabi.

Ihr Armen in Berlin und Umgebung. Ich hab's im Fernsehen gesehen. Kälte pur mit Sonne und aus den Minusgraden sollt Ihr auch am Wochenende nicht rauskommen. Das tut mir echt leid für Euch. Ein kleiner Trost, hier wird das ganze Wochenende Regendurchzogen sein. Auch nicht so schön.

Liebe Gela, von mir sind die Daumen auch gedrückt. Ich weiß, die Werte werden gut:1luvu:

Liebe Gabi, Du willst wissen, was keppeln ist. Ich kenne "Kebbeln" und heißt etwas Zanken. Jedenfalls kenne ich den Ausdruck von meiner Mutter.
Ja, hast Recht mir NY. Schitt was auf die Kosten. Man weiß ja eh nicht, was noch so für Krankheiten oder Arbeitgeber-Mobbing auf einen zukommen. Darum wollen wir das einfach geniessen.
Ich ein Putzteufel? Oh, kommt das so rüber? Mh........ich mag es, wenn alles sauber ist...............naja, wer auch nicht. Es gibt aber durchaus Zeiten, da schlampe ich aus Nullbock-Laune heraus schon mal. Und es kommt noch dazu, das mein Männe mit Hausarbeit wirklich Null an der Mütze hat.

Liebe Eva, heißt keppeln bei Dir auch zanken?

Liebe Mariasrose, wie sieht es denn mit Deinen Ergebnissen aus? Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist.

Du schreibst dieTumormarker gibt es nicht mehr? Bei mir wurde noch im September beim Hautarzt Blut für den Tumormarker abgenommen. Ergebnis war, dass der Marker besser als zuvor war.
Habe auch meinen Gyn auf den Tumormarker angesprochen. Er meinte, das wäre nicht nötig und zu ungenau.
Man macht das aber wohl bei Frauen (natürlich auch Männer), die leider schlechtere Diagnosen nach der OP hatten. Leider, leider, leider gehört unser Gelachen auch dazu. Arme Maus, das tut mir soooooo leid.
Ich wär wahrscheinlich auch vor dieser Untersuchung total nervös.

Deshalb liebe Gela, nochmal die Daumen gedrückt und die Zehen noch dazu.:1luvu:

So nun wünsche ich allen einen schönen Tag. Für die Mädels im östlichen Teil Deutschlands nicht so viel Kälte (zieht Euch warm an) und für die hier im Westen nicht so viel Nässe.

Liebe Morgana, ich hoffe, Du hast einen Schirm bei.
Bei Nässe in der Bahn ist auch überhaupt nicht schön. Ich finde, es stinkt dann immer so.............bäh. Musst Du weit mit der Bahn düsen?

Liebe Grüsse an Alle Asi

Hihi, hab was vergessen: Gabi, ich mach mich heute an dem Teppichboden im Wohnzimmer ran. Schlimm?:smiley1::smiley1:

Asi
24.02.2011, 09:10
Huhu guten Morgen meine Liebe Mariasrose,

hast Du gut geschlafen? Schön Dich mal so nah hier mitzubekommen.
Sonst bit Du ja eher immer Nachts unterwegs gewesen.

Ja, Du hier hat es auch geschneit und so langsam aber sicher geht es in Regen über. Temperaturen um 0 Grad.

Und......das war ja wohl jetzt ne ganz schnelle Antwort, oder.

Liebe Grüsse:remybussi:remybussi
Asi

Evelyn66
24.02.2011, 10:33
Guten Morgen Ihr lieben hier im Zimmer

Wie geht es Euch ?? Nun geschneit hat es nicht aber es ist kalt und trotzdem blühen die Schneeglöckchen am Haus!!!!

Nun mich hat es erwicht schon wieder menno das nervt ....Bronchitis und dick Schnupfen ....nun der Doc. sagt da zeigt der Körper das die Chemo noch lange Nachwirkung hat und das Immunsystem halt noch kämpft.

Kämpfen muss meine Nichte auch, ist weiter auf der Isolierstation und, da die Blutwerte weiter so schlecht sind, hat Sie keine Chance da rauß zu kommen.....und ich telefonier ganz oft mit Ihr darf ja nicht zu Ihr.

ASI: New York schöööööööön für Dich eine tolle Stadt aber mit nix hier in Deutschland zu vergleichen Du wirst nach der Woche dort total erschlagen sein:D

Gela : ich drücke so fest ich kann meine Daumen für Dich und erwarte nur gute Ergebnisse Hörst DU!!!!!

Gabi : also hier ist noch nix von der wärme angekommen aber ein leckerer backgeruch.............hmmmmmmm

Mariasrose: nun Heute nacht konnte ich nicht schlafen ,wollte erst schauen ob Du online bist aber mein warmes Bett hat gewonnen.Wie geht es Dir??? Ich würde mich so sehr freuen ,wenn ich lese das ASI Dich besuchen konnte ...Du bist für jeden hier immer da das ist einfach nur lieb von DIR::knuddel:

Morgana :früher bin ich auch mit der S-Bahn gefahren bohhhh habe ich das gehasst die lauten tennies und die Dummen Sprüche und die jungen damen alle in Parfüm gebadet:shy:


So erstmal einen schönen Tag für Euch bis später :knuddel:

Asi
24.02.2011, 10:58
Hallo Evelyn,

mache gerade eine Teppich-Putz-Pause.

Schön mal wieder von Dir zu hören. Nicht so schön ist schon wieder eine Bronchitis. Sag mal, nimmst Du zusätzlich keine Vitamine?
Ich habe zwar auch mit einer kleinen Erkältung zu kämpfen gehabt, die nach ein paar Tagen wieder kam. Aber ich habe nicht flach gelegen.
Ich nehme z. B. jeden Morgen eine Vitaminkapsel und ich meine, es würde ein wenig helfen.
Warst Du schon mal in New York? Du schreibst so, als hättest Du Dich dort schon mal aufgehalten. Ehrlich???? Ich fliege mit gemischten Gefühlen über den Teich. Habe jetzt schon so viel gehört...........eine Freundin erzählte mir letztens, dass die Leute am Flughafen in NY so unfreundlich sind und man da wie Vieh behandelt wird. Und ich mit meinem Englisch...........wenn ich wieder mehr höre und spreche, dann geht es. Hoffentlich fallen mir die Vokabeln alle ein.:huh:

Ach, dass das mit Deiner Nichte nicht ein bisschen besser wird. Mensch, das tut mir leid. Darf sie denn niemand besuchen? Oh Gott, das stell ich mir ganz schlimm vor. Ich drücke unbekannterweise mal ganz fest die Däumchen.

Dir alles Liebe und viele Grüsse
Asi

Evelyn66
24.02.2011, 11:43
Hallo Asi

doch ich nehme Zink und Vitamine arbeite aber nun mal mit Kindern jeden Tag und da kommen ordentlich Viren auf mich zu .....



Nun New York ich habe lange zeit in Scotia gelebt ca. 3 Std von NY weg mein Dad ist aus NY ich bin ein Deutschamerikanerin....später bin ich nach deutschland gekommen und hier bei Pflegeeltern groß geworden.....aber ich bin noch sehr mit den USA verbunden.

Meine Nichte kann kontakt halten über eine Glasscheibe Sie hat viel besuch aber niemand darf zu rein ,keinen Körperkontakt und ich werde wohl am WE: wieder so fit sein das ich wieder los kann.

Asi
24.02.2011, 11:54
Hallo Evelyn,

oh ja, mit Kids zu arbeiten, bedeutet Viren pur. Na herzlichen Glückwunsch. Also noch ein paar Vitamine zusätzlich rein!

Das ist ja irre, Du bist ne halbe NY-in! Hast Du spezielle Tipps für mich als Touri? Also wir wohnen in Manhattan, wie wahrscheinlich alle Touristen.
Im Cassa Hotel and Residences 70 W 45th St.. Sagt Dir das was? Hab schon fleißig im Internet gegoogelt. So wie es beschrieben wird, kann man vieles zu Fuß besichtigen. Ich bin schon so gespannt. Darf man eigentlich noch in NY irgendwo rauchen? Überall steht Nichtraucher, Rauchverbot...............:shy:

Ich hoffe, Deiner Nichte geht es bald besser. Weil auch so durch eine Glasscheibe:augen: Ich könnte mir vorstellen, dass das Gefühl nicht gerade berauschend ist. Schitt Krankheiten!:smiley11:

LG Asi

Evelyn66
24.02.2011, 13:03
Asi

die Lage ist perfect du kannst alles erobern in der Stadt die Fifth Avenue,Times Square ist ein paar Blocks um die Ecke Du hast Starbucks,der Juni ist eine gute reisezeit noch nicht zu heiß ,weil im Juli August kann es ein Hexenkessel sein.Du hast den Broadway , Stadtzentrum, die Carnegie Hall schau Sie Dir an ist einfach toll!!!! Gehe mal früh morgens durch den Centrel Park und sehe zu wie NY erwacht, wie die Künstler dort Musik spielen oder nehm eine Decke mit geniesse einen Kaffee und schau einfach nur wie das leben pulsiert.... Setzt Dich auf dem Brodway einfach auf ein Kaffee beobachte es ist die größte Modenshow der Welt.....Geh ins Chinatown zum Essen probier dich durch es ist ein Erlebnis....nimm wenig Bargeld mit lieber Visa!!!! schau Dir den Hafen an!!!NY von oben ein muss.......:smiley1:in einer Woche ist das alles gar nicht zuschaffen...........

Asi
24.02.2011, 13:11
Hallo Evelyn,

Danke Dir für Deine Tipps. Hört sich ja alles ganz super an.
Aber warum soll ich wenig Bargeld mitnehmen?
Du kannst mir auch eine PN schreiben. Ich weiß nämlich nicht, ob's die anderen Mädels nicht vielleicht langweilt.
LG Asi

Evelyn66
24.02.2011, 13:38
Huhu Asi

schon erledigt!!!!!!!:winke:

gela 77
24.02.2011, 14:35
Ihr Lieben alle hier,

so, nun bin ich gerade wieder zu Hause eingetrudelt..also, im großen und ganzem sieht mein Blut ganz okay aus. Nur wie immer die Leberwerte sind sehr hoch. Die Tumormarker sind leicht erhöht, darum komme ich aus der 1/4 jährlichen Kontrolle auch noch nicht raus..aber, na ja, was solls.. Ach ja, viele Dank fürs Daumendrücken :lach:
Hey Asi, nimmst du mich bitte mit nach New York..du glaubst gar nicht, wie klein ich mich machen kann..:rotenase: okay, machen konnte..
Liebe Evelyn, du halber Ami, wo ist es denn schöner???? In Amerika oder hier??? Tust mir so Leid zur Zeit..lasse dich von mir drücken. Hast du von mir eigentlich schon einen Schutzengel bekommen??? Melde dich, ein paar habe ich noch..
Seid mir alle ganz lieb gegrüßt, es ist schön, das es euch gibt..
Merkt ihr was..Sentimentale Phase ist angesagt..:rotenase:
Liebe Grüße gela

Asi
24.02.2011, 14:46
Huhu meine Kleine Maus Gela,
Suuuuuuuuuper........ja,ja,ja, ich wusste es. Die Blutwerte sind nicht so schlecht.
Klar nehm ich Dich mit nach NY. Hab bestimmt noch ne Ritze für Dich frei.
Nehm ich eben was weniger mit:D:D Gibt doch da alles zu kaufen.
Aber nen Schutzengel könnte ich auch gebrauchen.
Hört sich vielleicht etwas doof an, aber meine Unglückszahl ist die 44.
Obwohl ich an sowas eigentlich nicht so glaube.
Und gestern als ich mich für NY registriert habe zur Einreise (man bekommt dann so eine seltsam lange Nummer) schnief...........war die Endzahl die 44.:eek::eek:
Wenn das mal alles Gut geht.:rolleyes::rolleyes:
Also Gela.......Schutzengel her.:lach:

LG Asi

gela 77
24.02.2011, 14:49
Hallo Asi,

Achtung Schutzengel im Anflug....Achtung...:engel:

Ganz liebe Grüße, gela

Asi
24.02.2011, 15:05
Boing, hab ihn voll abbekommen:D
D A N K E:remybussi

gabi lehmann
24.02.2011, 18:07
Hallo ihr Lieben,


na na na,was soll denn das.Als wenn das langweilig wäre.Ich finde es auch interessant und erwarte selbstverständlich auch nach Deiner Reise einen ausfühlichen Bericht.

Liebe Gela,
auch wenn es nervt,lieber vierteljährlich zum Doc als sich später Vorwürfe machen.Die Leberwerte bessern sich bestimmt noch und der Rest klappt ja wohl schon.Hab bei Jörg leider festgestellt das der Tumormarker ein Anhaltspunkt sein kann aber nicht immer so sehr zuverlässig ist.Also immer im Zweifel für den Angeklagten.

Liebe Evelyn
ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG ,und hoffe das Dein Immunsystem bald wieder besser funktioniert.Hoffentlich geht es Deiner Nichte bald etwas besser,man fühlt sich ja so schon hilflos,aber wenn man keinen direkten KOntakt haben kann ist es bestimmt noch schlimmer.

Liebe Maria,
mein Traum war es immer einen großen Garten zu haben und viele Tiere,Ziegen und Shetlandponys zu halten.Aber ,leider verliert man die Tierchen irgendwann wieder.Ich hab es ja schon mal gesagt und meine es auch sehr ernst.Georgy wird vorerst mein letztes Tier sein.Er gefällt mir seit ein paar Tagen nicht wirklich.Schläft extrem viel,säuft sehr viel ,aber sonst scheint er soweit ok.Ich schaue glaube ich auch zuviel.

Liebes Röschen,
denk an Dich.:remybussi

ach so,als spielerisch zanken kenne ich kabbeln.:twak:

Evelyn66
24.02.2011, 19:46
Hallo
gela es hört sich trotzdem doch ganz gut an....!!!!Gela ich musss auch alle 3 Monate zur Kontrolle mit Ct und allem...

wo ist es schöner???? Schwer beides hat seine schönen Seiten Scotia ist ein traumhaft nettes Städtchen und wir hatten ein Haus direkt am SEE nun wohne ich genau neben der Weser, ist auch schön .....hier ist mein Mann hier fühle ich mich wohl.....

ASI daswird schon gut wundert mich nur normal macht das Reisebüro doch alles für einen fertig....

Gabi :danke solangsam gehts mir besser ....meine Nichte die Maus hat einen langen und harten Weg vor sich.....und ,wenn meine Kraft wird für Sie mit reichen!!!!


So Euch allen einen ganz schönen Abend:winke:

Mariasrose:knuddel:

Ingrid50
24.02.2011, 23:14
ich wollte mich nur kurz melden. Termin am Mitwoch im KH hat nicht geklappt, ich hatte eine Überweisung vom Hausarzt dabei, das ging nicht, obwohl ich ja wegen meiner Rippen bei ihm in Behandlung war. Sie brauchen eine Überweisung vom Facharzt. Also saß ich heute 3 Stunden beim Orthopäden rum, nur um diese Überweisung zu kriegen. Am Montag ist jetzt der nächste KH Termin, falls ich bis da nicht in der Klapsmühle bin:confused::confused:
Ich bin einfach nur genervt, melde mich aber sicher am Wochenende, wenn es mir wieder besser geht.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht
l.G. Ingrid

eva weiss
25.02.2011, 06:56
Guten Morgen!
Liebe Gabi,bitte verzeih mir,dass ich Deine Frage nach dem "keppeln" nicht beantwortet habe,wollte Dir sofort drauf antworten,aber irgendwie hab ich es verschwitzt,bitte nicht böse sein.
Keppeln bedeutet bei uns tratschen,labern....viel reden......
In unserem Thread laufen ja zur Zeit wieder solche Diskussionen,da trau ich mich nicht übermäßig viel zu berichten,ist auch okay...
Liebe Maria!
Lieben Dank für Deine PN,verbleiben wir so und lass es Dir so gut wie möglich gehen:pftroest:

Euch allen hier ein schönes,sonniges und beschwerdenarmes Wochenende,liebe Grüße Eva:1luvu:

Morgana
25.02.2011, 08:48
Guten Morgen meine Lieben,

Hurra, bald ist Wochenende. Ich lasse mal einen lieben Gruß hier.

Keppeln bedeutet bei uns tratschen,labern....viel reden......
In unserem Thread laufen ja zur Zeit wieder solche Diskussionen,da trau ich mich nicht übermäßig viel zu berichten,ist auch okay...
.

Oh ja, eva...deshalb fasse ich mich hier inzwischen auch kurz...möchte keine Romane durchlesen müssen und schon gar keine schreiben. Persönlicher tausche ich mich lieber per PN aus.

Allen einen gute Start ins WE :winke:

LG
Morgana

Asi
25.02.2011, 09:45
...deshalb fasse ich mich hier inzwischen auch kurz...möchte keine Romane durchlesen müssen und schon gar keine schreiben. Persönlicher tausche ich mich lieber per PN aus.

Deshalb nur ein kurzes Hallo und schönes WE, für Die, die Lust zum Lesen haben. Asi

Bulldogge
25.02.2011, 10:05
.... und von mir auch nur kurz und bündig:

Schönes Wochenende an alle

Liebe Grüsse
Maria

gela 77
25.02.2011, 10:54
Liebe Knackis,

auch von mir kurz und knackig: EIN SCHÖNES WOCHENENDE :winke:

Liebe Grüße gela

Ingrid50
25.02.2011, 11:52
Schade:mad:
ich mochte die Romane, wen sie langweilen, der muß ja nicht lesen, aber es war doch auch schön mal nett zu reden.

Also allen ein schönes Wochenende

Ingrid

p.s. Ich hätte schon gerne mehr über NY erfahren.

Asi
25.02.2011, 12:24
Huhu Ingrid,

das ist ja lieb von Dir. Ich dachte immer, Du liest das alles gar nicht.
Und nun schreibst Du noch, dass Du es schön fandest. Echt lieb von Dir.
Für Deinen neuen Termin im KH (war er nun am Montag oder am Mittwoch?
Bring es schon durcheinander - Verzeihung) jedenfalls drücke ich Dir ganz doll die Daumen und nur das Beste für Dich.

Liebe Mariasrose,
ja, so kann man sich täuschen. Ist mir auch schon oft so gegangen.
Und......bist Du nun enttäuscht?
Wegen dem Termin habe ich Dir eine PN geschickt.

Liebe Grüsse nochmal an ALLE

Asi:winke:

eva weiss
25.02.2011, 14:11
Liebe Berlinerinnen!
Um Himmels Willen,hab ich da jetzt etwas angerichtet,was ich nie und nimmer wollte?
Das mit den Diskussionen hab ich einfach so erwähnt,so quasi als Erklärung warum ich nicht ausführlicher schreibe und wollte einfach vielleicht auch damit ausdrücken,dass das nicht DESINTERESSE an Euch ist.Mir hat Euer netter Kontakt miteinander immer gut gefallen,es ist doch keine Rede davon,dass das keiner lesen möchte.Innerlich hab ich immer Anteilnahme an den verschiedenen Schicksalen genommen und auch allen das Beste gewünscht.ES IST GUT SO,führt es doch bitte so weiter hab nicht damit gerechnet,dass das jetzt so aufgenommen wird....das tut mir echt leid und das wollte ich GARANTIERT NICHT.
Es ist eben die Situation bei mir,dass ich derzeit keine gravierenden gesundheitlichen Probleme oder Anliegen habe,mein Gedanke war deshalb immer,dass ich eher anderen den Vorrang gebe...dafür ist dieser Thread doch gedacht,oder?Ich hab das doch immer befürwortet,dass alle hier sich so gut verstehen und austauschen.Das war garantiert keine Kritik,weil ich nämlich gar nicht so denke.
Ehrlich gesagt bin ich jetzt auch ein bißchen enttäuscht,ich hab es eigentlich immer so gehalten,dass ich es öffentlich gesagt habe,wenn mir etwas nicht gepaßt hat.Hab immer gerne hier hereingeschaut und alle ins Herz geschlossen.Hätte nie etwas hier zu kritisieren gehabt,wirklich nicht.
Nochmals ALLES GUTE Euch allen hier von Herzen Eva:1luvu:

Evelyn66
25.02.2011, 15:20
...nun ich möchte jedenfalls weiterhin von Dir Eva und auch allen anderen hören ,lesen was so los ist....und hier braucht es ja nicht nur um Krankheiten gehen deswegen sind wir ja alle hier in diesem schönen Zimmer . Da kann und soll jeder sagen können was einem wichtig ist Oder???

Und New York nun ich habe Asi einiges über PN geschrieben aber sicher auch hier und ,wenn fragen da sind ASI hau in die tasten:smiley1:

Mariasrose und Deine Zeilen sind wie Medizin die möchten wir sicher Alle nicht missen!!!!!!


So wünsche ich erstmal einen schönen sonnigen Tag:winke:

eva weiss
25.02.2011, 15:37
Liebe Evelyn!
Danke,das ist sehr lieb von Dir.
Es interessieren mich ja auch so viele Dinge von Euch,eben weil bei Euch manches anders ist,sehe mir auch immer so gerne Freitags die Sendungen auf NDR an,das Wattenmeer hat es mir angetan,eben Euer ganzes Land...seitenweise würde ich gerne mehr erfahren und auch berichten von unseren Verhältnissen....
ich hoffe doch,dass Ihr das weiterhin hier so betreibt,es tut sicher allen gut und keiner wird was dagegen haben
Alles Gute und liebe Grüße Eva:1luvu:

Morgana
25.02.2011, 21:51
Piep...Piep...Piep
Wir haben uns alle lieb...
...

;)
Morgana

Morgana
26.02.2011, 17:01
Oder eben doch, dass wir uns ALLE LIEB HABEN!!!
mariasrose.

Eben so verstehe ich das nicht. Ich habe nicht ALLE LIEB!
Mir wäre es auch nicht möglich, so zu tun als wäre es so :smiley11:...

:( mit kritischen Grüssen

Morgana

gabi lehmann
27.02.2011, 04:23
Guten Morgen
ich muß leider schon los,weil ich getrödelt habe.Ich wünsche einen schönen Sonntag.Aktueller Wetterstand -----4 Grad und gefühlt
-------------10 Grad.
Bis später

Evelyn66
27.02.2011, 09:07
Guten Morgen

ich habe erstmal das Fenster geöffnet damit die schlechte Stimmung rauß kann.....Lieb haben oh Nein um Himmels willen, muss ich wiklich nicht jeden aber Respektvoll umgehen schon.

Nun ich denke hier können wir den Sonntag geniessen und ich wünsche eine gute Zeit:winke:Evelyn

Evelyn66
27.02.2011, 09:14
Guten Morgen meine Lieben,

Hurra, bald ist Wochenende. Ich lasse mal einen lieben Gruß hier.

.

Oh ja, eva...deshalb fasse ich mich hier inzwischen auch kurz...möchte keine Romane durchlesen müssen und schon gar keine schreiben. Persönlicher tausche ich mich lieber per PN aus.

Allen einen gute Start ins WE :winke:

LG
Morgana


wer möchte denn nun keine Romane lesen Morgana oder Eva?????

Nun dann überspringt Sie doch einfach ,wenn Euch das so lästig sein sollte....Aber Eva hatte ja schon geschrieben das Sie am Leben der Menschen hier gern teil hat.

Morgana ,wenn Du Dich gestört fühlst dann lese doch Quer das was Du meinst was Du lesen möchtest.....Wo ist denn das Problem???


Einen ruhigen Sonntag noch:winke:Evelyn

eva weiss
27.02.2011, 20:58
Liebe Dirndln!
Wünsch Euch allen eine schöne Woche
vielleicht ein bißchen wärmer...
viel Erfolg bei allem was Euch bevorsteht
Eure nach 5 Stunden Mathematik-Paukerei mit einem jungen Mädchen
seeehr müde Eva:1luvu:

Asi
28.02.2011, 10:06
Guten Morgen Ihr Lieben,

oh man, was für ein Wetter gestern hier im Westen. Nur Regen.
Und ich suche seit einigen Tagen die angesagten 10 Grad hier. Ich habe sie
bis jetzt noch nicht gefunden:smiley1:
Trotz des bescheidenen Wetters, haben wir unsere Runden gedreht.
War ne ziemlich nasse Angelegenheit:rolleyes:
Habe im Fernsehen ganz neidisch das gute Wetter in und um Berlin gesehen.
Ich habe es Euch aber gegönnt:):)

Liebe Evelyn,
im Moment habe ich keine offenen Fragen zu New York. Ich werde Dich aber bestimmt nochmal löchern:smiley1:
Und ich schreibe einfach weiter im BZ. Wie Du schon sagst, man kann es ja überspringen und das ganz ohne Probleme.
Was machen Deine Bronchien? Ich hoffe doch, es ist besser geworden.
......und Deine arme Nichte? Wie geht es ihr denn. Armes Würstchen........


Liebe Mariasrose,
Danke für Deine lieben PN's. Antwort ist schon geschrieben.
Wie geht es Dir denn heute? War das Wetter bei Dir auch so bescheiden?
Ab morgen soll es jedenfalls besser werden. Ich bin ja mal gespannt.

Liebe Gabi,
oh man, heute schon wieder sooooo früh los. Um die Uhrzeit darf man auch mal trödeln. Tust mir richtig leid.

Nun darf ich aber auch nicht weiter trödeln..........:rotier2:

Wünsche allen eine schöne Woche, keine Schmerzen, viel Wohlgefühl und alles was man so wünschen kann.

Liebe Grüsse Asi:winke:

Evelyn66
28.02.2011, 21:19
Melde mich nur kurz ....meiner Nichte geht es sehr ,sehr schlecht ich war seid Heute Morgen 7 Uhr bis ebdend bei Ihr, bin total müde und muss ins Bett ,da die Arbeit Morgen ruft......


Ob meine Nichte es schafft haben wir nun nicht mehr zu bestimmen!!!!! Sie braucht viele Schutzengel und Kraft, hat eine schlimme Lungenentzündung wird evtl.auch ernährt die 2. Chemo hat Sie jetzt total geschunden!!!!! 1.70 groß und hat noch ganz knapp 50 kg.von vorher 75kg.


o seid nicht bös aber ich bin wirklich groggi Gute Nacht für euch :pftroest:

Asi
01.03.2011, 08:42
Guten Morgen Ihr Lieben,

Liebe Evelyn,
ach manno, dass sind keine guten Nachrichten. Noch so jung und schon hängt das Leben am seidenen Faden.
Es tut mir so leid und mir fehlen irgendwie die Worte. Ich drücke sooooo die Daumen, dass sie noch soviel Kraft hat um es zu schaffen.
Dir liebe Evelyn schicke ich ein dickes Paket mit ganz viel Kraft ud Stärke.
Pass auf Dich auf, denn auch Du brauchst noch viel Kraft für Dich:pftroest:

Liebe Mariasrose,
ich habe Dir eine fette lange PN geschrieben. Auch Dir alles Liebe.

Allen anderen wollte ich nur mitteilen, ich habe ebenfalls gestern eine ziemlich schlechte Nachricht erhalten.
Meinem Bruder geht es überhaupt nicht gut. Er ist jetzt zwar zu Hause, seine Frau pflegt ihn rund um die Uhr. Er wird künstlich ernährt und hat jetzt nach mehreren schweren Lungenentzündungen, Krankenhausvirus etc., sich den nächsten Virus eingefangen.
Lt. Arzt steht und fällt seine Überlebenschance mit den Viruserkrankungen. Sein Zustand: absolut schwach. Sein Arzt ist der Meinung, es kann nicht mehr so fürchterlich lange dauern, bis er in das Regenbogenland geht.

Ich werde ihn am Donnerstag besuchen fahren. Leider wohnt er nicht gleich hier um die Ecke. Ich habe also schon eine kleine Anreise zu bewältigen.
Sollte man also in den nächsten Tagen nichts von mir hören, dann versuche ich Kräfte zu sammeln.

Seid alle lieb gegrüsst
Asi:winke:

Asi
01.03.2011, 13:34
Ich Danke Dir liebe Mariasrose.
Hab Dir eine PN geschrieben...............
Bin ziemlich daneben und das bei dem schönen Wetter.
Asi:winke::winke:

gabi lehmann
02.03.2011, 06:42
Guten Morgen

Liebe Asi,
hast Du jetzt schon Urlaub?Das es Deinem Bruder so schlecht geht tut mir leid.Fahr vorsichtig.

Liebe Evelyn,
ich drücke die Daumen für Deine Nichte.Ich hoffe ihr junges Alter hilft ihr die letzten Kraftreserven zu mobilisieren

Ihr Lieben,
ich werde mich erst einmal etwas zurückziehen,da mir das Forum zur Zeit nicht so gut tut und ich mit dem Schreiben probleme habe.Einfach nur irgendwas zu schreiben,um was zu schreiben ist mir zu anstrengend.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und hoffe das es allen soweit gut geht und die Schutzengel ihre Wirkung, voll bei denen die es brauchen, anwenden.

Asi
02.03.2011, 14:30
Liebe Mariasrose,

wie, ist der Frühling bei Dir schon angekommen? Boah, das ging aber echt schnell.

Oh......Nierenkoliken........schon wieder. Du arme Maus, das tut mir leid.
Muss da nicht ein Arzt kommen? Das sind doch höllische Schmerzen.
Deine Freundin soll den Arzt anrufen!!!!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird.
LG Asi

evelin
02.03.2011, 19:48
Liebe Gabi

Ich kann dich ganz gut verstehen bei mir ist es genauso.
Ich lese weiter hin sehr viel hier aber das schreiben fällt mir schwer irgendwann geht es für eine Zeit nicht mehr.

Ich drück euch alle ganz lieb und wünsche jedem von euch nur das Beste.
Alles liebe evi

Evelyn66
02.03.2011, 21:13
Danke Ihr Lieben aber Geburtstag hatte ich nicht ,da war wohl jemand anderes gemeint.....Danke Frohsinn und Mariasrose für die PN.....und ich werde Sie auch noch beantworten aber im Moment habe ich meine Nichte die kämpft wie eine kleine Löwin ,meinen Beruf , Freunde und Familie.....die wohl alle Meinen ich bin der Experte ,weil ich die Chemo und die Krankheit ersteinmal überstanden habe....:confused:aber ich weiß doch auch nicht wie ......Nun seid Ihr weiterhin tapfer auch ,wenn es nicht immer leicht ist.....Ich bin öfter bei Euch und lese aber das reicht mir um Euch dann gerade nah zu sein.

ich melde mich wider und behalte Dich Mariasrose,Asi ,Gela in ganz lieben Gedanken:remybussi

gabi lehmann
03.03.2011, 07:17
Liebe Gabi,
für Deine Auszeit wünsche ich Dir alles Gute und danke für die PN, sodass ich es verstehen kann.
Ich wünsche Dir, dass Dein Kopf frei wird, dass Deine Seele sich erholt und das Du findest, was Du suchst.

mariasrose.

Sorry,Macht der Gewohnheit,doch als erstes hier rein zu schauen.:D

Liebes Röschen,
hat dieser Beitrag jetzt einen tieferen Sinn???
Bin doch etwas erstaunt darüber.

Liebe Evelyne,
ich drück Deiner Nichte ganz ,ganz fest die Daumen.

Allen anderen erst mal eine wunderschöne Zeit mit viel Sonnenstrahlen.