PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

gabi lehmann
02.07.2009, 08:33
Hallo ihr lieben Knochenbrecher,hihi
Liebe Angelika, sei doch bitte nicht immer so rabiat.

Nein Fädchen sind noch drin und der Revierrüppel ist zwar schlapp aber Ok.

Gabi war nicht in Berlin und hatte kein Internet .
Ein kalter Entzug sozusagen.

Wir waren erst in Polen um Nachschub für die Qualmwölkchen zu besorgen und dann ganz spontan weiter zu meiner Schwiegermama .
2 Hunde und 2 Katzen hat sie ,aber mein Stinkebärchen hat das erste mal in seinem Leben nicht gestänkert.
Ich kann mich nicht endscheiden ob das gut oder schlecht ist.

muß erst mal saubermachen und mich dann durchlesen.
Bis später.

http://tbn2.google.com/images?q=tbn:4mDqzI2qw_9H-M:http://ecx.images-amazon.com/images/I/51W8R1FGK2L._SL500_AA240_.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ecx.images-amazon.com/images/I/51W8R1FGK2L._SL500_AA240_.jpg&imgrefurl=http://www.amazon.de/Ich-hab-euch-so-lieb/dp/3895650706&usg=__5TRWqGs4Sv-qXFUBCZe6KpxTlHk=&h=240&w=240&sz=12&hl=de&start=8&um=1&tbnid=4mDqzI2qw_9H-M:&tbnh=110&tbnw=110&prev=/images%3Fq%3Dhab%2Beuch%2Blieb%26hl%3Dde%26rlz%3D1 T4ACPW_deDE316DE317%26sa%3DN%26um%3D1)

Jogilein
02.07.2009, 09:51
Ich wünsche "Allen" einen guten Morgen, u. einen schönen Tag. Mir/Uns geht es nicht gut, deshalb kann ich nicht auf "einzelne" von Euch eingehen. Sorry!
Liebe Iko, Danke schön für Deine PN.
Einen schönen Tag für Euch "Alle". Herzlich Grüsse Jogilein.

gabi lehmann
02.07.2009, 11:00
Lieber Stephan,
erst einmal Herzlich Willkommen auch von mir.

Du hast jetzt schon viele Ratschläge und Ansichten mitgeteilt bekommen.
So,wie ich es persönlich sehe macht deine Freundin erst einmal vieles mit sich selber aus.Cori hat dir ja schon dazu geschrieben.Dich zurückzuziehen halte ich für keine gute Idee denn es würde euch beiden nicht besser gehen dadurch.Wenn ich das richtig gelesen habe drängst du deine Freundin sich zu offenbaren.Ich kann da nur schreiben je mehr ich versucht habe meinen Mann zum REDEN zu bringen oder je mehr ich ihm abgenommen habe umso mehr hat er dicht gemacht.
Das mit dem Brief schreiben finde ich auch eine gute Idee.
Sei einfach für deine Freundin da und zeige ihr wie lieb du sie hast ohne
das sie sich eingeengt fühlt.
Ich weiß das es schwer ist weil eben immer diese Angst im Hinterkopf eine große Rolle spielt aber man kann versuchen es zu lernen.
Bei euch spielt ja leider auch die Entfernung und räumliche Trennung eine große Rolle.
Ich denke ihr findet da den richtigen Weg.

Iko
02.07.2009, 11:48
Hallo Gabi,
wieder im Lande? Merkt man sofort wenn du nicht da bist.
Gehts deinem Hundi wieder gut?
Was machst du heute so mit deiner Zeit und vor allem, was macht deine Hand????

gabi lehmann
02.07.2009, 11:59
Liebe Iko,
Beitrag war schon fertig und Internet aus ,puhhhhh der Beitrag ist weg...
Also nochmal.......
Versuche von w-lan auf Kabel zu gehen melde mich gleich

Iko
02.07.2009, 12:13
Gabi,
ich habe die Pflegestunde für Micha bereits hinter mir und muss nun wieder zur Arbeit fahren. Bin gegen 15Uhr wieder hier - bis dahin läuft dein Internet wohl wieder ja?
Kleiner Tip - wenn ich antworte, dann kopiere ich es zwischendurch und erst wenn ich es abschicken konnte, ist alles gut. Mir passiert es auch das ich aufmal weg bin aber dann kann ich das geschriebene wieder einfügen. Bin halt ab und zu auch mal faul :lach:
Bis später dann - schön das du wieder da bist

ticoba
02.07.2009, 12:32
Liebe Gabi,
wie schön, dass du wieder da bist. Mensch, ich hab dich total vermisst.
Stinkebärchen war bestimmt schlapp wegen der Hitze. Der Kampfgeist kommt bestimmt wieder.
Wie gehts deiner Hand?


Liebe Angelika,
wünsche euch einen schönen und freudigen Tag mit vieeeeeel Entspannung.

Liebes Jogilein,
ich denk an dich und wünsche dir alles gute. Wir wissen ja nicht, warum es dir nicht gut geht, aber ich schicke dir einfach ein dickes Wölkchen, das dir Erleichterung bringen soll.


Liebe Cori,
dein Bericht war ausführlich und hat so vieles beschrieben, was mit "FRAU" zu tun hat.


Meine Lieben, durch das Lesen von Gabi an Dagmar und der Traurigkeit und unseren Albernheiten, ist es in mir auch ein bißchen traurig geworden. Warum kann das eine nicht neben dem anderen bestehen?

Zitat Gabi:
Egal was ich hier geschrieben habe ,ich habe nie die Ernsthaftigkeit aus den Augen verloren und bin in Gedanken bei Euch.

So empfinde ich das auch.

Bin heute morgen mit Kopfweh aufgewacht. Ich glaube ich habe gestern nicht genügend Wasser getrunken. Das habe ich jetzt aber nachgeholt.
Wir warten auf den Doc.

Liebe Iko, liebe Morgana, liebe Dani und alle anderen Arbeitenden der Band
ich wünsche euch einen angenehmen "frischen" Arbeitstag, und dass er schnell vorbei gehen möge.

Viele liebe Grüße
Conny

gabi lehmann
02.07.2009, 12:37
Liebe Iko,
das ist eine gute Idee aber das mache ich 1-3 mal und denke jetzt geht es wieder.
So, meine Hand ist wieder beweglich nur schnelle Bewegungen und Tragen klappt noch nicht su gut.

Der Hund macht seit seinem Anfall manchmal einen Verstörten Eindruck,
aber das ist wohl normal.Man darf ja nicht vergessen das in dem kleinen Hirn ja jedesmal ne menge kaputt geht.

Nachher müssen wir noch ein bißchen einkaufen aber alles ohne hektische
Bewegungen bei den Temperaturen.

Ich werde mal versuchen eine Elefantenherde zusammenzutrommeln.
Es ist hier auch so ,wenn man nichts alleine macht ,klappt es auch nicht.
Aber meine liebe Kämpferin ,ich weiß du wirst sie schon rundmachen bis du erreicht hast was du willst.
Man fühlt sich eben immer ein bißchen verarscht und die docs reiben sich die Hände weil sie weniger zu tun haben und sich um sowas nicht auch noch kümmern müssen.

Hast ja zum Glück bald Feierabend.
Bei uns zieht es sich langsam etwas zu aber kühler ist es noch nicht.

Aniwolf
02.07.2009, 13:15
Hallo und traurige Grüße,
ich habe mir das Video mit den Schmetterlingen angesehen. Es ist wunderbar!
lg Ani

ticoba
02.07.2009, 13:45
Liebe Gabi,
du übersiehst aber auch wirklich nichts!
Es war doch nur ein Gläschen.

Nein du Liebe, du hast alles ganz wunderbar geschrieben.
Natürlich könnten wir alle denken, wir hätten etwas anders schreiben können. Aber ganz ehrlich, wenn man alles genau überprüfen will, was man schreibt, würde hier doch gar nichts zustande kommen.
Ich mag es, wenn Offenheit da ist, auch bei sich selbst. Mein Gott, wir denken doch schon bei unseren Partnern, dass wir was verkehrt machen könnten und sind vorsichtig...

Wir könnten ja als Anhang immer dazu schreiben

Zitat von Gabi, so ähnlich hast du es geschrieben:
Und wenn ich mich in der Wortwahl vergriffen habe,
dann werft doch mit Wattebällchen!!!

Das hat mir so gut gefallen.


Liebe Ani,
herzlich willkommen hier und schön, dass dir unser Video gefallen hat.
Ich wünsche dir, dass du dich so richtig wohl hier bei uns fühlst mit allen Unvollkommenheiten, die eine Band zu bieten hat.
Immerhin heißen wir ja auch noch die Knochenknacker Band.



Wenn ich wieder Zuhause bin, gibts ein neues, diesmal mit Echsen.

Ja, liebe Morgana, unser nächstes Filmchen hat mit Echsen zu tun: Eidechsen, Gekkos und diese glitzernden Skinks. Ich werde dieses Video dir widmen. Also drück die Daumen, dass ich bald wieder an meinem eigenen Computer in meinem Arbeitszimmer sitzen kann.;)

Viele liebe Grüße
Conny

gabi lehmann
02.07.2009, 13:47
Liebe Ani,
Herzlich Willkommen hier.
Zu der Art Krebs von deiner Mama kann ich dir leider nichts sagen aber du schreibst ja schon an anderer Stelle wo Dir auch geholfen werden kann.
Ich habe gelesen du kommst auch aus Berlin und bist mit den Krankenhäusern nicht zufrieden.Ich muß leider hier immer wieder lesen und das wirst du auch noch feststellen ,es ist fast überall so.
Ich habe zwar eben die Diagnose von heute gelesen aber wie gesagt
damit kann ich leider nichts anfangen.Ich hoffe trotzdem das du dich hier austauschen kannst und es für dich ein bißchen Trost gibt.

susi11
02.07.2009, 13:50
hallo !


ich wollte da keine negativen eindrücke hervorrufen.
bitte macht weiter mit euren bildern und euren scherzen ,hört ja nicht auf damit.das ich mom.hier nicht schreiben kann liegt NICHT daran das mich das rumgealbere stört.nein um gottes willen.ich kann mich nur nicht auf die vielen einträge konzentrieren und sie alle im kopf behalten um allen gerecht zu antworten und ich kann nur nochmals sagen ich lese schon bei euch doch mir fällt nix ein zum antworten .da mein kopf mit all zu vielen traurigen gedanken voll ist.

also bitte macht weiter und sobald ich wieder klar denken kann nehme ich gerne wieder im berlinerzimmer platz und albere mit .

ich hoffe das ihr mich versteht.danke

dagmar

Aniwolf
02.07.2009, 14:28
Liebe Gabi,
ja, ich habe im entsprechenden Forum schon viel Hilfe bekommen.
Es ist schon komisch, ich mache fast nichts anderes mehr als hier zu lesen.
Vor 4 Jahren war ich selbst betroffen und habe den "Mistkerl" besiegt. Da hatte ich überhaupt keinen Nerv, meine Gedanken und Gefühle nach außen zu tragen.
Nun aber ist es für mich viel schlimmer als Angehörige.
Ich grüße alle ganz herzlich :winke:
Ani

gabi lehmann
02.07.2009, 14:46
Liebe Dagmar,
um Gottes Willen, du hast auch keine negativen Eindrücke hervorgerufen.
Das ist einfach nur ein persönliches Empfinden von mir.
Das sind meine 2 Seiten die ich in mir habe, die immer mal nach rechts und dann nach links überlegen.
Du mußt uns überhaupt nichts recht machen geschweige denn jemanden persönlich benennen.
Wir haben doch volles Verständnis für deine Situation.
Deine Ecke bleibt Hier immer für Dich.

Jogilein
02.07.2009, 15:37
Hallo Gabi, G3 bedeutet dass der Tumor hochagressiv ist. In Willis Fall sind auch die Tumormarker von grosser Bedeutung. Sonst würden sie die ja nicht öfter kontrollieren wollen. Ja, Vorbereitung läuft. Werde mir Beruhigungmittel nachher abholen. LG Jogilein.

gabi lehmann
02.07.2009, 15:40
Liebe Jogilein, mir fehlen die Worte.
Ich dachte Willi hat den Blaseninfekt aber kann nachhause und es geht ihm soweit einigermaßen.Ich habe hier wohl viel verpasst ,ich weiß nicht mal wie die OP von der Lunge ausgegangen ist.
Ich hoffe die Medis helfen Dir

Jogilein
02.07.2009, 16:48
Hallo, es wäre sehr gut, mal darüber nachzudenken, wann Spässe angebracht sind, und wann nicht. Für mich in meiner jetzigen Situation, sind diese nicht hilfreich! Jogilein.

gabi lehmann
02.07.2009, 16:54
Liebe Jogilein,
ich habe dir keine Späße an den Kopf geschmissen weil ich weiß das es dir nicht gut geht.
Ich finde es aber toll das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Wenn du auf meine Fragen geantwortet hättest die ernst gemeint waren ,hätte ich dich bestimmt besser verstanden.




Liebe Angelika,
Ich habe mich schon gewundert wo dein kleines Männchen (Signatur)
ist.Aber die Stellung steht dir gut.

Jogilein
02.07.2009, 17:09
Liebe Gabi, ich habe Dir Deine Frage was G3 bedeutet beantwortet. Bei Darmkrebs ist es so, dass wenn der CEA-Wert über 20 ist, ist dies mehr als sehr hoch. Die Meta ist weg. Aber leider ist es damit nicht getan. LG Jogilein. Ich habe nichts gegen Bildchen, aber manche, u. manche Beiträge sind wirklich unpassend. Das macht es dann so schwierig, sich zu äussern. Dieses Problem haben ja offenbar "Einige". LG Jogilein.

gabi lehmann
02.07.2009, 17:10
Lecker aber so schnell finde ich die sabbernde Kuh nicht mehr.

Heidi O.
02.07.2009, 17:23
Muss mich einmischen und ich hoffe ihr seid nicht bös mit mir.

Bilder einfügen:
Es gibt nur wenige Seiten, wo das Direktverlinken erlaubt ist,
ansonsten ist es Traffic-Klau!
Siehe hier (http://www.drfreund.net/aktuell_017.htm) oder geht auf Googlesuche (http://www.google.de/search?hl=de&ei=vc1MSuKVCMSE-Qb91sn-Aw&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Traffic+Klau&spell=1) danach, um mehr zu erfahren.
Viele Seiten wurden wegen der dadurch entstehenden Kosten schon geschlossen bzw. ihr seht dann die roten X anschließend.
Wenn ihr Bilder aus dem Netz in eure Mails einfügen wollt, müssen diese eh vorher auf eurem Rechner abgespeichert werden
... dann auf Grafik einfügen gehen und das Bild aus eurem Ordener einfügen.

Gabi, du darfst gern meine Anleitung weiterreichen
... nur das Bild hochladen wäre bei einer Mail nicht nötig
(es sei denn es ist eine Riesendatei von Bild, die sollte verkleinert werden),
ansonsten passt die Anleitung.

Wünsche euch allen eine schöne Restwoche und schicke liebe Grüße in die Runde

gabi lehmann
02.07.2009, 17:29
Liebe Heidi,
ich habe schon gelesen von diesem Traffikklau und hatte es auch schon .schäm.
Wenn ich es richtig verstanden habe wollte Frohsinn die Bilder von Animaatjes in ihre Mail einfügen.
Und das ging mit dem Link nicht.
Vielen Dank das du Bescheid gesagt hast da müssen wir wirklich schauen ob das so richtig ist wie wir es machen.

Viele liebe Grüße liebe Heidi

Heidi O.
02.07.2009, 17:37
Huhu liebe Gabi,
für eine Mail muss es auch von der Seite zuerst auf dem eigenen Server gepeichert.

Drück dich!

stevie66
02.07.2009, 17:57
Hallo Ihr Lieben, alle zusammen,
Liebe Gabi, liebe Cori, liebe Iko, liebe Morgana,
,
vielen Dank für Eure lieben Worte.

Ich muß sie erstmal sacken lassen, denn man hört ja raus, dass es unterschiedliche Meinungen zu meinem Problem gibt.

Aber das mit dem Brief werde ich bestimmt machen.

Diese Woche hat sie bereits einen Blumenstrauß von mir bekommen. Er war jedoch nur ein kurzes Wort Ihrerseits wert. Er ist angekommen. Denn es war auch eine Karte dabei und die Hoffnungen und Wünsche für sie haben sie wahrscheinlich aber nicht erreicht (voll daneben denke).

GLG

Stephan

gabi lehmann
02.07.2009, 19:59
Liebe Morgana,
wer sagt denn das wir keine Echsen mögen?
Ich weiß nur noch nicht ob sie gegrillt oder gekocht besser schmecken.
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:xY8A6veGno2tbM:http://www.eidexe21.com/Bilder/phoenix2.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.eidexe21.com/Bilder/phoenix2.jpg&imgrefurl=http://www.eidexe21.com/bartagame.html&usg=__L9XYuEvdk24ZBtljsu3TiHTlxiE=&h=410&w=513&sz=53&hl=de&start=8&um=1&tbnid=xY8A6veGno2tbM:&tbnh=105&tbnw=131&prev=/images%3Fq%3Dechsen%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1)

gabi lehmann
02.07.2009, 20:48
Hallo liebe Kathrin,
sind die Bürgersteige mal wieder bei euch, so dicht bei Spandau runtergeklappt worden.Wie geht es Dir?

gabi lehmann
02.07.2009, 21:04
Lieber Stephan,
Es ist doch schon mal eine Reaktion von ihr.Vieleicht nicht die,die du gerne hättest aber sie hat sich gemeldet.
Also,war es doch nicht voll daneben.
Vieleicht braucht sie etwas Zeit.

Iko
02.07.2009, 21:38
Hallo ihr Wattebauschwerfer, Griller, Abendstundengenießer, Blumenversender, Klageliedsingende und und und Nichtgenauweißwohingehörer.
Habe Micha vor einigen Stunden ins Krankenhaus bringen müssen. Es ging nicht mehr, selbst der Tee kam wieder retour. Unser Hausarzt hat alles fertig gemacht und dann sind wir los.
Anstrengend war es - keiner konnte so richtig verstehen, auf was alles bei Micha geachtet werden muss. Z.B. eine Flasche Wasser - hm, er kann noch nicht schlucken. Habs dann erklärt und dann haben sie es auch verstanden. Da Micha noch den Port hat, wird nun die Infusion darüber gegeben und er ist dann auch eingeschlafen.
Hoffentlich finden die schnell was er hat und helfen ihm - dann kann er wieder zu mir zurück.
Geh erstmal duschen, gegessen hab ich auch noch nichts, egal.
Mir geht es nicht gut aber auch nicht schlecht - irgendwie dazwischen, bin nur froh das Micha in guter Obhut ist - hier ging es nicht mehr.
:remybussi an alle

Morgana
02.07.2009, 21:53
Hupps, liebe Iko,
habe Dich gerade gelesen. Hatte Dir ja auch schon bei Dir geschrieben.
:rolleyes:...Hauptsache es ist nun alles soweit ok.
Mehr kann man im Moment nicht erwarten.
Port ist gut, weil man da Infusion schonend reinlaufen lassen kann, ohne Armvenen zu strapazieren.
Ist alles nicht toll. Stimmt.
Doch: Es war jetzt richtig so, ihn ins Krankenhaus zu bringen.

...............Drücke Dich mal ganz lieb :knuddel:

Nach dem Duschen erstmal was essen. Hab Dir schon mal was hingestellt.
http://www.animaatjes.de/bilder/e/essen/12.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/essen/0/12.gif)

Morgen ist ein neuer Tag!!!


LG
Morgana

Iko
02.07.2009, 22:03
Jogilein,
es steht mir vielleicht nicht zu das zu sagen aber:
Mir geht es oft nicht gut und ich hatte auch das Gefühl, es hier nicht schreiben zu können. Ich bin eínes besseren belehrt worden. Alle hören zu und sagen auch was dazu aber - wenn du über dich oder über Willi schreiben möchtest, anderes schreiben möchtest oder anders wahr genommen werden möchtest, dann eröffne einen eigenen Thread.
Auch ich habe meinen, da jaule ich oder auch nicht - da weine oder schreie ich es heraus und wenn es mir etwas besser geht und ich das Verlangen nach lieben Menschen habe, die mir auch trotz des Leids ein kleines Lächeln ins Gesicht zurück bringen können, dann sind es diese hier. Denk mal darüber nach. Ich hatte vor nicht langer Zeit auch gedacht, ne hier schreib ich es besser nicht, will ja die Stimmung nicht kaputt machen und??? Es ging nichts an Stimmung kaputt, niemand hat sich beschwert, ich und nur ich habe es falsch empfunden. Ich habe für mich meinen Weg erstmal gefunden und du solltest ihn auch finden. :knuddel:

stevie66
02.07.2009, 22:05
Einen schönen guten Abend Euch allen zusammen,

grüße jeden von Euch.

Hatte heute wieder Kontakt über SMS mit ihr. Sie hat eine gute Prognose bekommen, Tumor war in gesundem Gewebe entfernt worden, aber Bestrahlung soll folgen. Sie wird es erst nächsten Freitag erfahren.
Was mich sehr gefreut hat, dass sie wieder Zuversicht nach den Aussagen des Profs. verspürt. Ich habe geweint vor Freude.

Tut mir Leid Iko, dass Micha ins Krankenhaus mußte, er wird dort sicher bestens versorgt und kommt bald wieder nach hause.
Liebe Grüße

Stephan

Iko
02.07.2009, 22:05
Morgana,
hm lecker, genau das brauchte ich - Danke dir

gabi lehmann
02.07.2009, 22:41
Hallo ihr lieben Bandis und Wattebauschschmeisser,

Ne, liebe Morgana die könnte ich nie essen.
Ich würde mir liebend gerne so ein Tierchen zulegen aber weil ich es Ihnen aus Platzmangel nicht zumuten möchte,verzichte ich darauf.
Ne Schlange könnte ich mir auch vorstellen aber die müßte verhungern weil ich die nicht füttern könnte.
Liebe Morgana da Angelika mich bewirft schicke ich dir heute ein Pustewölkchen nein zwei.
1 für den bösen Kratzer
2 für traurige Erinnerungen.

Liebe Iko,
Ich habe eben schon bei dir gelesen.Du hast es richtig gemacht.
Was nützt es Dir wenn es Micha zuhause nicht gut geht.
So ist er versorgt und kann dann bald wieder bei Dir sein.
Ich hoffe du kannst gut schlafen und neue Kraft schöpfen.

Lieber Stephan,
Das hört sich doch gut an,nun weiß ich was hier vorhin so gepoltert hat.
Das war der Stein der von deinem Herzen geplumpst ist.
Schön das euer Kontakt bestehen bleibt.Ich hoffe ihr findet schnell wieder einen Weg zueinander.

So,Dani und Angelika
ist das die feine Art Menschen mit Wattebäuschen zu beschmeissen,he.
Ja,bitte mehr.hihi.
Angelika, wer spät grillt geht satt ins Bett!!!

Hallo Conny,
du bist auch heute wieder die letzte.
Aber ich kann ja morgen früh lesen.

Iko
02.07.2009, 22:43
Ihr Lieben
ich gehe nun schlafen - die Müdigkeit ist angekommen.
Wünsche euch einen schmerzlosen, kühlen, angenehmen und auch mal traumlosen Schlaf.
Tschüsschen :remybussi

gabi lehmann
02.07.2009, 22:49
So ihr lieben Knochenknacker
müde bin ich ,geh zur Ruh und schließe beide Äuglein zu.


http://www.magicrainbow.de/Ecards/Gute_Nacht048.jpg

Jogilein
02.07.2009, 23:31
Liebe Frohsinn, Danke schön für Deine Anregungen. LG Jogilein.

Wünsche "allen" eine gute Nacht, mit möglichst kühleren Temperaturen. Schlaft gut. LG Jogilein.

ticoba
03.07.2009, 01:55
Hallo meine Lieben :cool2:

und wiedermal bin ich die letzte und soooo spät :rolleyes:
Wir hatten heute Abend Trubel, Tims Familie war hier und es war recht gemütlich. Und mein Liebster war sogar mit im Garten.
Der Doc war hier und hat uns ein Flugattest dagelassen, das ich angeordert habe, sicher ist sicher.
Ja und heute nachmittag durfte ich nicht an den Läppi, weil Tim Tennis schauen wollte. Und ich hab ihn gern gelassen.

Übermorgen gehts nach Deutschland:rotier2:
Stille Freude, stille Freude, stille Freude.
Gestern hatte ich manchmal das Gefühl, nix geht. Wie soll ich diesen schwachen Mann nach Deutschland transportieren...?
Heute sehe ich das wieder anders. Bin wieder zuversichtlicher. Und morgen wird gepackt.

So und hier ist ein wunderbares Schreiben von unserer Iko
es steht mir vielleicht nicht zu das zu sagen aber:
Mir geht es oft nicht gut und ich hatte auch das Gefühl, es hier nicht schreiben zu können. Ich bin eínes besseren belehrt worden. Alle hören zu und sagen auch was dazu aber - wenn du über dich oder über Willi schreiben möchtest, anderes schreiben möchtest oder anders wahr genommen werden möchtest, dann eröffne einen eigenen Thread.
Auch ich habe meinen, da jaule ich oder auch nicht - da weine oder schreie ich es heraus und wenn es mir etwas besser geht und ich das Verlangen nach lieben Menschen habe, die mir auch trotz des Leids ein kleines Lächeln ins Gesicht zurück bringen können, dann sind es diese hier. Denk mal darüber nach. Ich hatte vor nicht langer Zeit auch gedacht, ne hier schreib ich es besser nicht, will ja die Stimmung nicht kaputt machen und??? Es ging nichts an Stimmung kaputt, niemand hat sich beschwert, ich und nur ich habe es falsch empfunden. Ich habe für mich meinen Weg erstmal gefunden und du solltest ihn auch finden.
__________________
Liebe Grüße Iko


Liebes Jogilein,
es tut mir leid, wenn es deinem Willi nicht gut geht. Was heisst die Vorbereitung auf den Tag x. Ich kapier das alles nicht mehr. Die Hitze macht mich balabala. Ist der Willi denn jetzt bei dir Zuhause, oder im Krankenhaus? Lass dir helfen, bitte! Beruhigungstabletten machen dich doch nur meschugge. Da wird doch nichts gelöst. Willi hat einen agressiven Krebs. Und was wird jetzt getan?
Ich denk an dich und drück dich.


An alle meine Lieben Bandmitglieder
bitte verzeiht, es ist schon spät und jedem einzeln zu antworten würde Stunden in Anspruch nehmen.

Tim hat mir gestern 2 Knubbel im Nacken gezeigt, der eine ist etwas größer als der andere. Der größere ist hart und wenn man draufdrückt tut er meinem Schatzi weh.
Ich hab wahnsinnige Angst, dass das 2 Metastasen sind.:eek:
Als der Doc heute hier war haben wir es ihm nicht gezeigt.
Vielleicht war das ein Fehler, vielleicht nicht.
Ich habe auch Angst, dass wenn wir das jetzt einem Doc zeigen, wir nicht nach Deutschland fliegen können.

Und ich möchte mit Tim sowieso zu einem Arzt, wenn ich in Deutschland bin. Der kann dann schauen. Und wenn es wirklich was schlimmes ist und wir zurück müssen, dann müssen wir das halt tun.

Manchmal vergesse ich diese Knubbel, aber dann sind sie wieder voll in meinen Gedanken und eine übermächtige große Wolke braut sich über mir zusammen. GRRRRRR.

Und als ich endlich ins Berliner Zimmer kommen konnte mit meiner Angst im Nacken, ging es mir auch nicht gut.

Und dann las ich eure Berichte und
ich sags euch, jeder Scherz, jede Albernheit hat mir einen Freudenfunken in mein Herzlein entzündet.
Und die schönen Bildchen, Morganas Echsenstory
und die ganzen Wattebällchen Witzchen tun mir verdammt gut.
Ich hab euch lieb

Und bevor ich die Kiste ausmache ...

Lieber Stephan,
jetzt weisste doch auch, warum sich deine Freundin zurückgezogen hat. Sie hatte Angst, Angst vor dem Ergebnis. Und vielleicht hat diese Angst sie so eingeschnürt, dass sie sich nicht mitteilen konnte. Blumen schicken war doch echt toll. Denk doch nicht immer, dass du was falsches sagst oder schreibst. Das verwirrt doch nur.
Du weisst, dass du sie magst, du weisst, dass du ihr etwas geben kannst. Spür einfach in dich hinein, vertraue dir selbst und bevor du handelst oder sprichst, atme kurz durch. Wenn du dich hastig und irgendwie innerlich gestresst fühlst, dann warte noch ein Weilchen. Warte bis du eine ruhige innere Gewissheit und Sicherheit empfindest. Dann kannst du gar nichts falsch machen.

Liebe Iko,
Micha wieder im Krankenhaus. Hoffentlich geht es ihm morgen wieder besser und man weiss dann auch, was es ist, und wie ihm geholfen werden kann. Ich drück dich lieb und wünsche dir eine ruhige vertrauensvolle Nacht.

Liebe Dagmar,
ich denke an dich. Kuschelplätzchen ist immer frei für dich. Und wir sind dann bei dir, halten dir deine Hand und schirmen dich ab vor all dem äußeren Stress, der es dir ja nicht leicht macht, deine Trauer anzunehmen und zu verarbeiten.
Du musst nicht jedem einzelnen antworten.


So meine wundervollen schlafenden Knochenknacker
Ich gehe jetzt ins Bett
puste meine Angst ins Universum
und wünsche mir viele heilende Engel für uns alle

Bis später
eure Conny

gabi lehmann
03.07.2009, 06:54
Guten morgen an alle Lieben,
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen.Ich werde jetzt eine Stunde mit wauwi
verschwinden.

Liebe Jogilein,
lies dir mal bitte die letzte PN durch als du mich um Hilfe gebeten hast,was ich dir da geraten habe.
Statt dir Gedanken zu machen wird gleich weiter geschossen.

Liebe Conny,
ich glaube ihr solltet das wirklich nachsehen lassen.Es muß ja nicht immer was schlimmes sein aber man ist dann beruhigter.

Morgana
03.07.2009, 08:46
Guten Morgen meine Lieben!

http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten_morgen/gmorgen00048.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/guten_morgen/1/gmorgen00048.gif)

Liebe Iko: Ein neuer Tag erwacht und heute...da wird es besser als gestern.
Ich hoffe, Du hast einigermaßen geschlafen.
Ich denke an Euch und drücke die Daumen, dass sich Micha wohler fühlt.


Liebe Gabi: Mit dem Dackel biste schon rund. Jetzt darfste Dich hinsetzen. Danke fürs Pusten!
Habe die Kaffeemaschine schon angestellt. Weißt Du wo unsere Tassen geblieben sind?
http://www.animaatjes.de/bilder/k/kaffee/21.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/kaffee/0/21.gif)


Liebe Conny: Ich kann Deine Sorgen um die Knubbel bei Tim gut verstehen.
Mhm....ja, da muß nachgeschaut werden, was das ist.
Allerdings...aus dem Bauchgefühl heraus (vielleicht auch Verdrängung) wäre es durchaus möglich, dann in Deutschland mal gucken zu lassen. Nicht die Reise gefährden, meine ich mal so...

:knuddel: Du findest immer so liebe Worte für unsere Band.



Sende Dir und allen Lieben, die schon auf den Beinen sind mal ein Wölkchen...
mit etwas Erfrischung und den bezaubernden Duft meines Stäbchens

http://www.animaatjes.de/bilder/w/wolke/a6.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/wolke/0/a6.gif)
http://www.animaatjes.de/bilder/z/zigarette/4.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/zigarette/0/4.gif)


Für heute habe ich mal den kleinen Zauberer engagiert, damit jeder von Euch genug Unterstützung hat um den Tag gut zu gestalten:

http://www.animaatjes.de/bilder/z/zaubern/9.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/zaubern/0/9.gif)


Bis später!


Morgana

gabi lehmann
03.07.2009, 09:07
Hallo,
bei uns sind es jetzt schon 25,2 Grad und wir sollen 14 Stunden Sonne bekommen.Ich fürchte meine roten Punkte in meinem Hirn werden heute von rechts nach links wandern.
Sollte ich nachher wirres Zeug schreiben, ich meine noch schlimmer als sonst,wißt ihr es ist soweit.
Nachher kommt mein Faden raus,ich hoffe ich werde nicht aufgeribbelt.
Wer hat das noch geschrieben?

Liebe Dani,
ich werfe von hinten vieleicht treffe ich ja noch.

http://tbn2.google.com/images?q=tbn:-C4WEd8XaHlYUM:http://www.kaktusfisch.de/Di_17.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.kaktusfisch.de/Di_17.jpg&imgrefurl=http://www.kaktusfisch.de/Fr%2520Nuetzliches.html&usg=__e-610-WpYh5-Z-kIuzBatZTFIHM=&h=60&w=87&sz=6&hl=de&start=7&um=1&tbnid=-C4WEd8XaHlYUM:&tbnh=53&tbnw=77&prev=/images%3Fq%3Dwattebausch%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26s a%3DN%26um%3D1)

Noch jemand der mit Wattebausch schmeissen möchte.
http://tbn3.google.com/images?q=tbn:-9pPHBRI2Qt4hM:http://www.stuckiag.ch/shop/media/900205.JPG (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.stuckiag.ch/shop/media/900205.JPG&imgrefurl=http://www.stuckiag.ch/shop/de-ch/dept_364.html&usg=__jaNSpV45tyKKgUEC7eN1tLyAbj0=&h=212&w=200&sz=9&hl=de&start=16&um=1&tbnid=-9pPHBRI2Qt4hM:&tbnh=106&tbnw=100&prev=/images%3Fq%3Dwattekugeln%2Bbunt%26hl%3Dde%26rlz%3D 1T4ACPW_deDE316DE317%26sa%3DN%26um%3D1)
Habe mir für den Notfall schon ein Blasrohr zugelegt.

So,gehe jetzt erst mal Duschen und dann muß ich mir eine Überweisung holen für den Chirugen ist ja ein neues Quartal.

Bis später.

Chrigissi
03.07.2009, 09:24
Guten Morgen " Rasselbande" !
Hab ein wenig gelesen, natürlich eine um die andere geraucht.
Will Euch mal nen Gruß da lassen.
Momentan alles im grünen Bereich, was die Krankheit betrifft.
Doch der Job macht etwas Sorge.
Wie ich lese, geht es allen so einigermaßen, das läßt doch ein wenig Sonne scheinen.
Was wir momentan haben: Hitzeschock....:(
Kann mich nicht durchringen, schlafen zu gehen, es klebt " trotz duschen" alles.
Für mich beginnt heute das WE.
Aus diesem Grunde wünsche ich allen ein wunderschönes, erträgliches
Wochenende.
Bis bald: christine

gabi lehmann
03.07.2009, 09:32
Guten Morgen Christine,
laße Dir schnell noch einen Gruß da.Ich habe gelesen das du Nachtschicht hast.Du Arme,selbst da wird es nicht wesendlich kühler.
Ich hoffe du kannst noch etwas schlafen und schicke dir ein kühlendes Pustewölkchen.
Bis später

ticoba
03.07.2009, 11:26
Einen schönen guten Morgen meine vielgeliebten Knochenknacker :rotier2:

was haltet ihr von Knochenknacker Rasselbande?:rotier2:

Liebe Christine das war eine tolle Idee.:winke:
Schön wieder etwas von dir zu lesen. Du hast Wochenende? Prima. Ich wünsche dir gute Erholung.

Liebe Gabi :1luvu:
biste schon unterwegs zum Fadenziehen? Wenn er ribbelt hau ihm eins über die Rübe oder bewirf ihn einfach mit Wattebällchen. Viel Glück! Wie geht es deinem Kampfdackel?

Liebe Iko :remybussi
ich schick dir ein Guten-Morgen-Bussi und hoffe, dass es Micha heute besser geht und dass ihr all eure Termine bekommt, die ihr braucht.


Liebe Morgana :knuddel:
eine liebevolle Umarmung an dich und viele kleine Glitzersterne und Herzchen, wenn die Erinnerung kommt. Bald, bald Morgana kommt der Echsenfilm. Das Material liegt schon auf meinem Schreibtisch, wollte gerade anfangen als wir sturzartig die Insel verlassen mussten.
Danke für den Kaffee, ich schenke mir gleich noch einen ein.

Liebe Frohsinn :rotenase:
auch ich werde bald an einen See fahren Juchuhhh, mit dem Fahrrad, meine Baabaa neben mir her rennend oder im Körbchen, wenn es ihr zuviel wird. Tim bekommt einen Heimtrainer, da kann er dann üben und dann wird geradelt.

Liebe Angelika, wie gehts dir meine wilde Ungarin?:knuddel:

So meine Lieben, die Nacht war unruhig und schwitzig. "Und ich schwitze aus der Ritze" War früher ein großer Nina Hagen Fan :augendreh
Aber es hat zum Glück abgekühlt und der Himmel ist bedeckt.

Die Knubbels werden abgeklärt. Wir gehen ja in Deutschland sowieso zu diesem Arzt, der mit Krebspatienten arbeitet und meine Schwester hat ihn schon auf uns vorbereitet. Der soll sich das dann mal anschauen.
Würde ich heute wieder den Doc rufen, wüsste der doch auch nichts genaues. Also müssten wir ins Krankenhaus. Unser Onkologe ist in Urlaub... Nee, nee, nee:boese::boese::boese:

Ich finde das echt gemein. Kann es nicht mal eine Zeit lang ungetrübte Freude geben???? Das ist nicht fair!!!!

Ich sende euch liebe Grüße
und bin froh, dass es euch alle gibt
Conny

Jogilein
03.07.2009, 11:42
Hallo an alle, ich wünsche allen einen guten Morgen, u. dass das Wetter für uns alle bald erträglicher wird. LG Jogilein.

Liebe Conny, vielen Dank für Deine Zeilen. Willi wird heute entlassen. Leider ist es so, dass bei einem so agressiven Krebs nix weiter getan werden kann, als häufige Tumormarkerkontrollen, u. natüerlich Nachsorgeuntersuchungen. Ich hoffe von Herzen, dass die Knubbel bei Tim nix bedeuten. Drücke ganz fest die Daumen. Ich wünsche Euch einen guten Flug. Alles Gute, u. Liebe für Euch, Jogilein.

Liebe Angelika, Danke schön für Deine Zeilen. Es ist wohl die grosse Angst, die mich abdrehen lässt. Eine Bekannte hat mir zugesagt, mit mir zu einem Therapeuten etwa 20 km von hier zu fahren. Hoffe, es klappt. Gibt noch Wartezeit. LG Jogilein.

Liebe Gabi, werde mir Deine PN gleich nochmal durchlesen. LG Jogilein.


http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/herzliche-gruesse/herzliche-gruesse1.jpg (http://www.hd-gbpics.de)

Herzliche Grüße - Bilder für euer Gästebuch auf: (http://www.hd-gbpics.de/herzliche-gruesse.html)
HD-GBPics.de (http://www.hd-gbpics.de/)

So, muss gleich mal loslegen, bei der Hitze, puh. Eure Jogilein

ticoba
03.07.2009, 11:58
Liebes Jogilein,
es werden dann also häufige Untersuchungen gemacht, aber nichts getan? Sehe ich das so richtig?
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du einen fähigen Therapeuten/in findest, wo dir geholfen wird.
Kann es sein, dass du sehr wütend warst auf eure Situation und das dann auf uns projeziert und deine Wut abgelassen hast?
Wenn das so ist, dann ist es laut unserer Therapeutin von hier ein Kompliment an unsere Band. Denn das heisst, du hättest Vertrauen und fühlst dich gut aufgehoben. Und wenn man sich so fühlt, kann man die Sau rauslassen.

Sieh mal, all die lustigen Sachen die hier stehen, dienen doch zu unserer aller Aufmunterung.

Ich wünsche dir alles gute und ein liebes Willkommen Zuhause für deinen Willi

Liebe Grüße
Conny

stevie66
03.07.2009, 14:30
Vielen Dank ticoba für Deine liiben Worte!!!:)

Ich werde es versuchen, Deine Ratschläge auch umzusetzen.
Heute wären wir eigentlich beide nach Frankfurt gefahren um Bruce Springsteen anzuhören. Leider muß ich alleine fahren.

Aber es geht ihr den Umständen besser, sie hat wieder Zuversicht über die weiteren Therapien und, so glaub ich, zum Leben überhaupt.

Nochmals vielen Dank.

Ihr seit mehr als lieb:knuddel:

Stephan

Iko
03.07.2009, 19:13
Hallo meine Lieben
ja, es geht Micha etwas besser. Er bekommt Infusionen über den Port. Der Arzt wollte eine ?keineAhnung mehr wie das heißt? .... Eine Untersuchung um in den Bauch zu schauen. Das geht aber leider nicht - läßt der gesamte Gesundheitszustand von Micha nicht zu. Er hat die Werte sich genau angesehen und meint, es müsste eine Magenschleimhautentzündung sein. Die hatte Micha schon öfter seitdem er die PEG hat.
Morgen wollen sie vorsichtig versuchen wieder über die PEG etwas Nahrung zu geben. Hoffentlich klappt das ein bisschen.
Nun habe ich alle Termine zusammen und musste schon einen wieder absagen. Am 7.7. muß er zur Wundversorgung (obwohl dort Tumorbesprechung drauf steht) wieder in die Ambulanz nach Essen. Vielleicht schaffen wir es ja. Am 13.7. hat er dann das Strahlengespräch, wo wohl auch eine neue Maske gemacht wird. Die alte wird kaum noch passen, das Gesicht hat ja jetzt eine ganz andere Form.
So, das war es erstmal - ach ja, ich habe gut geschlafen, trotz Hitze.

gabi lehmann
03.07.2009, 20:49
Hallo ihr Lieben,
wollte mich nur kurz melden und meiner Conny für morgen einen
wunderschönen Urlaub wünschen.Tim selbstverständlich auch.
Ich hoffe du nimmst dein Läppi mit das du dich ab und zu mal melden kannst.Sonst würden wir dich ganz schön vermissen.
Liebe Iko,
schön das es Micha wieder etwas besser geht.



Fäden sind noch drin ,werden erst Montag gezogen.

Mache auch wieder Schluß für Heute ,habe ziemliche
Kreislaufprobleme.

Ich wünsche euch allen eine GUTE NACHT.

Iko
03.07.2009, 21:39
Conny,
dir und deinem Mann wünsche ich einen wunderschönen Urlaub, eine sorgenfreie Zeit und eine gutes Ergebnis, wenn die Knubbel untersucht werden.
Genießt es aus vollen Zügen - ich denke an euch

Morgana
03.07.2009, 21:42
Hallo...Allerseits...
Ich bin geschafft von der Schwüle.
Hier war dann heute kräftiges Gewitter-Unwetter....
Melde aus Düsseldorf:
1x Kirchturm vom Blitz getroffen - hat nicht gebrannt
1x Krankenhaus mit Notstrom...rundum Stromversorgung ausgefallen.
1x Flughafenautobahn voll gesperrt, Tunnel unter Wasser.
Morgana + Katzen wohl auf.

Liebe Iko: Diese Nacht wirds bei Dir noch gewittern, sagt der Wetterbericht.
Schön, dass Micha besser geht.
Magenspiegelung? Sonographie? Um in den Bauch zu gucken?
Wenn PEG Probleme macht, erstmal abwarten.
Sollte er, was wir nicht hoffen, länger PEG brauchen, dann...Frage an Arzt: "Könnten Sie eine PEJ empfehlen?"
http://www.pflegewiki.de/wiki/PEJ
Ach Iko, ich weiß, dass Du Dich kümmern wirst.
Tumorbesprechung + Wundversorgung müsste mit eindringlichem Blick :( doch hinzukriegen sein. Ausnahmsweise...Du kannst Dich im Moment besser sprachlich durchsetzen:).
Dann kommt neue Strahlenmaske.
Eins nach dem anderen.
Oh, ja...ich kann mir vorstellen, das alles koordiniert zu kriegen, nach "Vorwärts - Krebs hat keine Zeit zu verlieren" zu gucken, die ganze Iko und den geschwächten Micha fordert.
Deshalb: Von mir ganz feste liebe gedankliche Unterstützung :knuddel: :knuddel:.


Liebe Conny: Morgen geht es los. Ihr fliegt über die See nach Deutschland.
Schau nach oben, da, wo die Sonne ist. Nicht nach unten, denn die Nordsee ist verdammt dreckig. Auf Läppi gut aufpassen; denn gerade in Deutschland wirst Du uns brauchen. Auf Tim gut aufpassen, denn er ist geschwächt. Doch die Abwechslung wird ihm gut tun. Ich wünsche Euch ganz lieb eine gute Reise und herzliches Ankommen.


Liebe Gabi: Fäden noch drin? Gab doch keine Komplikationen?
Puste Dir eine frische Brise, damit Dein Kreislauf nicht schlapp macht.
Kann ich gut verstehen, weil auch ich eigentlich danieder liege...
Meine VENEN:mad:...habe Kartoffelstampfer statt wohl geformte Waden. Seufz!


Liebe Angelika: Wünsche Dir eine erholsame Nacht. Auch hier schmeissen sich Miezen von einer Seite auf die andere...Auch nach dem heftigen Gewitter ist noch nix von Abkühlung spürbar.

Liebe Frohsinn: Dir wünsche ich eine entspannte Nacht, mit wohligem Zehenwackeln...weil die Hitze nachgelassen hat.

So...in etwa fühle ich mich

http://www.animaatjes.de/bilder/a/affe/43.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/affe/0/43.gif)


In dieser Nacht werde ich im Traum mit den Delphinen ins kühle Nass steigen

http://www.animaatjes.de/bilder/d/delphin/globe1.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/delphin/1/globe1.gif)

Allen hier eine gute, erholsame, sorgenlose Nacht!
http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten_nacht/80.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/guten_nacht/0/80.gif)


LG
Morgana








[

Iko
03.07.2009, 22:04
Morgana,
hab ganz lieben Dank für den Link. Werde es morgen ausdrucken und nachfragen. Vielleicht ist das die Lösung. Er braucht es ja noch sehr lang, denn es dauert ja noch bis er wieder richtig schlucken kann.
Heute hat er aus einem Becher einen Schluck Wasser in den Mund bekommen, sollte auf Anweisung schlucken, hat er auch gemacht. Aber, er hat das Gefühl (wohl mehr der Gedanke) das das Wasser noch im Mund ist. Der Grund ist, es ist alles taub, fast 3/4 vom gesamten Gesicht einschl. etwas Halsbereich ist taub. Als wir ihm dann eine Spuckschale gegeben haben und er das Wasser rauslassen sollte, kam nichts. Er hatte es geschluckt und nun müssen wir trainieren, das er es vom Kopf her versteht - er kann etwas schlucken Juhu :D Also trainieren wir - es wird schon werden.

Chrigissi
03.07.2009, 22:18
Hallo Iko!
Du kannst stolz auf Dich sein.
Solche kleinen Erfolge, wie das trinken, machen doch wieder Mut, oder?
Unsere Pflege braucht immer kleine Lichtblicke, die helfen uns alles im Sinne unserer Lieben weiter zu betreiben, ich drück Dich..http://www.animaatjes.de/bilder/t/trost/25.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/trost/0/25.gif)..

Morgana
03.07.2009, 22:22
Liebe Iko,
das klingt ganz nach verschärfter Logopädie.
Denn gerade Schluckstörungen in der Form, dass die Sensibilität gestört ist, brauchen, wie Du schon sagst, Training.
Oh, ich drücke Euch die Daúmen, dass alles besser wird!

LG
Morgana

Iko
03.07.2009, 22:32
Liebste Morgana,
ja es ist so, er braucht ganz dringend das Training. Hatte doch für diesen Mittwoch schon den ersten Termin gemacht und musste ihn absagen. Nun kommt er nächste Woche Mittwoch.
Ich spreche immer ganz viel mit Micha und er versucht immer zu antworten. Ich bitte ihn immer zur Ruhe und er möchte auch bitte langsam sprechen. Es geht schon gut, man kann ihn verstehen. Auch die Mundübungen aus dem KH in Essen machen wir jeden Tag und ich habe auch täglich über eine Spritze tropfenweise Wasser gegeben, damit er das schlucken lernt.
Es ist schwer, es ist hart, es ist ein langer Weg - aber er schafft es. WIR schaffen es. Morgen geht es weiter
Man, dein Link ist ja so super, habe mir schon 5 Seiten gespeichert und drucke sie morgen am anderen PC aus. Sitze ja am Laptop
Danke dir sehr dafür :remybussi :knuddel: :remybussi

ticoba
03.07.2009, 23:09
Liebe Iko,
wie schön, dass Micha schlucken kann. Ich wünsche euch weitere Erfolge und dass es mit der Nahrung klappt und alles.

Ich bin total geschafft und müde. Hoffentlich gibt es kein Gewitter, wenn wir in der Luft schweben, da hab ich Angst. Ängstlich bin ich sowieso wegen der ganzen Reise.
Ich danke euch allen für die wunderbare Unterstützung, für eure lieben Worte und dass ihr alle ihr selbst seid. Ihr seid wunderbar.

Morgen werde ich mich sicherlich nicht melden, aber am Sonntag werde ich mich wieder einklinken.
Ich bin doch süchtig nach der Knochenknacker Rasselbande :)

Hab euch alle lieb
bis bald, ganz in eurer Nähe
:knuddel: Eure Conny :remybussi

Iko
03.07.2009, 23:16
Liebe Conny
ihr werdet nicht allein reisen - alle guten Engel habe ich gesendet und die begleiten euch. Ich gönne es euch so sehr, es wird euch so gut tun.
Nicht ängstlich sein, vorsichtig und überlegt aber keine Angst dabei haben. Gut gesagt und das von mir.
Ich wünsche alles Liebe, alles Gute und freue mich wieder von dir und deinem Liebsten zu hören.
Gute angenehme und streßfreie aber vor allem gesunde Reise. Wir üben weiter und ich werde berichten. :remybussi :knuddel: :remybussi

Chrigissi
03.07.2009, 23:20
Liebe Iko1
Uns geht es ganz gut, Gisela schläft sehr viel und ich denke das ist auch die Wärme in verbindung mit dem Morphin.
Wollen morgen mal zu Freunden fahren, mal sehen wie es geht.
Hey Conny!
Dir wünsche ich mit Tim eine gute Reise.
Alles liebe.
Die Wärme will nicht weichen, habe im Schlafzimmer den Ventilator angemacht und hoffe auf eine nicht so schweißtreibende Nacht
Wünsche Euch allen ein schönes WE.
Man liest sich...http://www.animaatjes.de/bilder/w/wochenende/schwochenende00052.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/wochenende/1/schwochenende00052.gif)
Liebe Grüße: Christine

Iko
03.07.2009, 23:23
Hallo meine Lieben,
auch ich verabschiede mich nun und gehe schlafen. Hier ist es nun etwas kühler aber ich kann wohl auch in übelster Hitze nach den anstrengenden letzten Tagen schlafen.
Allen eine ruhige und sorglose Gute Nacht :winke: :winke: :winke:

Jogilein
04.07.2009, 00:09
Liebe Christine, ich wünsche Euch viel Spass bei Euren Freunden. Alles Gute Jogilein.

Liebe Frohsinn, schön, dass Dir mein Eis geschmeckt hat, u. euer Ausflug gut war. LG Jogilein.

Liebe Conny, ich weerde ganz fest an Euch denken, damit der Flieger nicht wackelt. Bist ja dann gar nicht so weit weg von mir. Liebe Grüsse an Tim, u. Deine Schwester. Alles Liebe Jogilein. :knuddel:

Iko
04.07.2009, 08:30
Guten Morgen all meine Lieben
brauche erstmal viel http://www.animaatjes.de/bilder/k/kaffee/8.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/kaffee/0/8.gif). Das Frühstück lasse ich heute mal aus, werde später in der Stadt etwas zu mir nehmen.
Mein Rücken bricht mir bald durch, muss mal wegen meiner eigenen Beschwerden zum Dok. Komme ja kaum noch aus dem Bett.
Ja, ich werde auch älter.

Allen ein frohes wachwerden und einen schönen Tag

Morgana
04.07.2009, 08:50
Guten Morgen,

http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten_morgen/gmorgen00040.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/guten_morgen/1/gmorgen00040.gif)

Ich bin 07:30 mühsam aus dem Bett gekrochen.
Die Sonne scheint schon wieder.
Die Wohnung ist noch seeehr warm....

http://www.animaatjes.de/bilder/k/kaffee/Animation10.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/kaffee/0/Animation10.gif)


Liebe Iko: Jaa, Rücken spüre ich auch...
Erstmal
http://www.animaatjes.de/bilder/y/yoga/6.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/yoga/0/6.gif).

Allen, die noch mit Hundis raus müssen wünsche ich einen schönen Spaziergang.
http://www.animaatjes.de/bilder/w/wolf/005.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/wolf/0/005.gif).

Ich werde nun mal meine Einkaufsliste angucken....und dann...gaanz langsam...mich entscheiden...los zu gehen...

Liebe Conny: Gute Reise!!!!

Liebe Gabi: Du bist bestimmt schon fertig mit Frühstück vorbereiten, dann mal her damit; ich glaube die anderen warten schon...

Liebe Angelika: Aufgewacht? Wünsche dem Puszta-Mädel und Hans einen erholsamen Tag.

http://www.animaatjes.de/bilder/w/wochenende/schwochenende00029.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/wochenende/0/schwochenende00029.gif)



Ich wünsche allen einen erfreulichen Tag.

LG Morgana

Iko
04.07.2009, 09:25
So, damit ich in Schwung komme und nicht langweilige Rückenbewegungen machen muss, geh ich in den Garten und werde einen von unseren drei Rasen mähen. Leider habe ich diesen nicht http://www.animaatjes.de/bilder/g/garten/tuin6.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/garten/0/tuin6.gif), sonst könnte ich mit einer Tasse Kaffee zuschauen.
Bis später ihr Lieben

stevie66
04.07.2009, 10:17
Einen schönen guten morgen an alle hier im Thread:winke:

die Hitze hat uns wieder.

Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen einen schönen Tag.

Mal sehen was ich mache?

Erstmal Liebe Grüße

Stephan

ticoba
04.07.2009, 10:22
Einen fröhlichen Guten Morgen meine Lieben,

jetzt ist es soweit. Tim ist wach, futtert sein Müsli, die Koffer sind gepackt, es fehlen nur noch Tims Bücher und seine Medikamente. Um zwei Uhr werden wir von einer lieben Freundin zum Flughafen gebracht. Tim sieht etwas fitter aus und das macht mich ruhiger. So kann dann auch die Freude wieder in mein Herzlein Einzug halten.

Liebe Iko, liebe Morgana, eine Massage wird euch sicher guttun. Und die Yogaübungen natürlich auch.

Ich danke euch allen für die guten Wünsche.
Ich bin bei euch, ihr bei mir - was soll denn da noch schiefgehen.

So, jetzt wird der Läppi eingepackt. Das gute Stück, mein bester Freund, darf doch nicht fehlen.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, weniger Hitze, dafür eine kühle Brise, die unsere Köpfe wieder klärt.

Hab euch alle verdammt lieb und freue mich schon, wenn ich wieder bei euch bin :winke::winke::winke::winke::winke:

Viele liebe Grüße
Eure Conny

Iko
04.07.2009, 10:26
Fertig - aber wie ich jetzt aussehe - total viele rote Streifen. Es juckt weil tausende von diesen http://www.animaatjes.de/bilder/f/fliege/vliegen06.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/fliege/0/vliegen06.gif) meinten, sie müssten mich zu ihrem Frühstück machen und mich anstechen.
War wohl doch nicht so eine gute Idee aber egal, der erste Rasen ist gemäht. Die anderen lasse ich, sonst werde ich wohl von den Viechern ausgesaugt. Jetzt aber fix unters http://www.animaatjes.de/bilder/w/wasserfalle/wfall00010.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/wasserfalle/0/wfall00010.gif)

gabi lehmann
04.07.2009, 10:59
Hallo ihr Lieben,
Heute wieder nur kurz erst einmal.
Die Hitze bringt mich um.
Liebe Morgana es ist alles in Ordnung mit der Hand er möchte nur noch ein paar Tage warten.
Ich hoffe es klappt nachher das ich mich melde ich wünsche erst einmal allen einen schönen Tag.

Iko
04.07.2009, 11:08
Auch ich wünsche euch einen schönen Tag, bis später.
Merke wieder wie schön es ist euch zu haben. Ein kleiner Depri kündigt sich an, also ab zu Schatzi und dann einen Stadtbummel.
Bis später ihr Lieben :remybussi

gabi lehmann
04.07.2009, 13:55
Hallo Iko,
sorry,habe nur den Text geschrieben und war gleich wieder weg.
Das Wetter macht einen ja fertig.Kopfschmerzen ,Übelkeit und.....
Mensch ihr Armen (Morgana ) bei euch spielt ja das Wetter verrückt.
Bei uns kommt nur ab und zu mal ne kleine Husche runter und das war es dann auch.
Mal sehen was heute passiert ,ob es sich etwas abkühlt.
Ich hoffe der Stadtbummel und dein Micha können dich wieder etwas aufbauen so das der Deprikack gleich in seine Schranken verwiesen wird.

Liebe Morgana,
Früstück ist leider heute ausgefallen ,mir war jede Bewegung zuviel.
Die armen Tiere leiden genauso wie wir unter der Hitze ,zur Zeit müssen wir unseren Hundi richtig überreden mit raus zu kommen.

Liebe Angelika,
aha ihr habt schon wieder gefeiert.
Regnet es bei euch schon,ich meine wegen dem erfrischendem Bild.
Mal sehen wann die gefächelten Windböen bei uns ankommen.

Liebe Frohsinn,
ich hoffe ihr habt einen schönen Tag im Garten.
Bei den Temperaturen schlafe ich auch nur mit Bettbezug sonst würde ich es nicht aushalten.Mücken habe ich zuhause zum Glück keine ,alles ist abgesichert.Läßt sich im Garten schwer machen,stimmts.

http://tbn3.google.com/images?q=tbn:UgHTyAaNa6_t-M:http://farm1.static.flickr.com/49/143585249_b5bf3aa869.jpg%3Fv%3D0 (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://farm1.static.flickr.com/49/143585249_b5bf3aa869.jpg%3Fv%3D0&imgrefurl=http://flickr.com/photos/28lia/143585249/&usg=__xjB6D8n17QkVjf_X1DxzphSoZQ4=&h=375&w=500&sz=141&hl=de&start=4&um=1&tbnid=UgHTyAaNa6_t-M:&tbnh=98&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dm%25C3%25BCckenschwarm%26ndsp%3D20%26 hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1)

Liebe Conny,
bald hebt ihr ab,ich wünsche euch einen ruhigen Flug.
Auch wenn du das nicht mehr lesen kannst ,meine guten Wünsche holen euch ein.

http://www.animaatjes.de/bilder/g/gruss_und_abschied/gruss00037.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/gruss_und_abschied/0/gruss00037.gif)
Liebe Dani,
auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn.
Der nächste trifft bestimmt!!!!!
Ich werde abwarten bis du wieder zu schwach bist um Dich zu wehren und dann aus dem Hinterhalt ....zack........bumm.....und Treffer.

Lieber Stephan,
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Du weißt nicht was du machen sollst?
Vieleicht einen Überraschungsbesuch.
Oder ist eure Situation noch zu angespannt.

Liebe Kathrin,
ich habe gehört ich glaube in den Nachrichten ihr habt ein heftiges Unwetter gehabt?Ich hoffe es geht euch gut.

Liebe Christine,
ich denke auch da kommt bei Gissi alles zusammen Wärme und Medikamente.Das ist mir ja schon zuviel ,wie muß sich deine Schwester da erst fühlen.Ich wünsche euch das ihr trotzdem heute zu euren Freunden fahren könnt oder konntet.
Euch beiden wünsche ich auch ein schönes Wochenende.

Allen anderen wünsche ich erst einmal einen schönen Samstag

http://www.animaatjes.de/bilder/g/grusse/bildgr8.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/grusse/0/bildgr8.gif)

stevie66
04.07.2009, 15:59
Hallo Gabi,

ein Überraschungsbesuch, so glaube ich, ist nicht gut. Sie hat mir leider keinen Hinweis gegeben, dass sie mich sehen möchte.

Ich werde ihr nächste Woche einen Brief, wie Iko vorgeschlagen, schreiben.
Werde hoffentlich die richtigen Worte finden, denn je länger ich sie nicht mehr sehen und treffen darf, je kranker werde ich. Ich hoffe es kommt nicht die Zeit, dass ich den Fokus auf meine Gesundheit legen muß.

Ganz liebe Grüße

Stephan

Iko
04.07.2009, 20:47
Wow Frohsinn,
kannst du mich sehen? Ja, ich habe grad jetzt lächeln müssen. ICh bin fix und fertig vom Rasen mähen, Stadtbummel, Haushalt, Micha besuchen und sogar etwas spazieren gehen und dann einkaufen. Anschließend noch die Beete sprengen (nässen hihi) und nun ist Feierabend. Mir geht es wieder gut - alles im grünen Bereich.
Micha hat die erste Nahrung gut vertragen und ich habe heute die Nahrung von hier in die Klinik mitgenommen, damit sie morgen testen können, ob er diese auch wieder verträgt. Ich glaube, das ich ihn am Montag/Dienstag mit nach Hause nehmen kann.
Puh diese Hitze - man mag nichts machen - am besten garnicht bewegen

Jogilein
04.07.2009, 20:59
Guten Abend ihr Lieben, wir sitzen ja alle in einem Boot. Uns "allen" macht dieses anstrengende Wetter zu schaffen. Da ist jede Kleinigkeit mühselig. Ich fühle mit euch allen, weil es mir genauso geht. Nur das Nötigste tun, sonst ausruhen. Habe gehört, es soll bald kühler werden. Was haltet ihr davon, wenn wir alle zusammen die Daumen drücken, dass das Wetter schnell erträglich wird. dann müsste es doch klappen! Wünsche euch allen einen schönen Abend, mit kühlen Lüftchen, u. viel relaxen. Alles Liebe für Euch alle, Eure Jogilein.

Iko
04.07.2009, 21:32
Frohsinn,
mein Rücken ist eingeschmiert und ich liege mit Laptop auf der Couch - bestimmt schlafe ich gleich ein.
Wünsche auch dir eine angenehme Nacht :winke:

Jogilein
04.07.2009, 21:34
Liebe Frohsinn, eine tolle Idee, mit den Bettbezügen. Habe sie schon in die Tat umgesetzt. Einen erholsamen Abend, LG Jogilein.

Liebe Iko, wir haben leider keinen Garten. Aber wie ich las, hat er ja auch Nachteile. Hoffe die blutrünstigen Biester lassen Dich in Ruhe. Versuche es mal mit Essig auf die Haut reiben. LG Jogilein.

Liebes Connylein, bist ja schon in meiner Nähe. Schöööön. LG Jogilein.

Liebe Angelika, superschönes Bild. Wäre am liebsten gleich reingehopst. LG Jogilein.

Iko
04.07.2009, 21:40
Jogilein,
ja, Garten macht Arbeit aber es macht auch Spaß, ersetzt oft den Urlaub. Wir haben es bisher immer genossen gemeinsam in den Beeten zu arbeiten. Leider hängt nun alles an mit allein und ich komme nicht mehr hinter her. So nach und nach mache ich halt ein Beet nach dem anderen, geht nicht anders. Vielleicht kommt mein Sohn diesen Monat nochmal für ein paar Tage, er hilft immer gern. Wohnt aber leider in Niedersachsen und das ist ja nicht grad nebenan.
Ich habe übrigens Ammoniak auf die Stellen gerieben, das hilft auch sehr gut

Iko
04.07.2009, 22:56
Liebe Gabi,
was möchtest du denn, vielleicht dies? http://www.animaatjes.de/bilder/f/feier/107.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/feier/0/107.gif)
oder vielleicht so? http://www.animaatjes.de/bilder/f/feier/59.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/feier/1/59.gif)
Am Ende sind wir dann alle fix und foxi bei dem Wetter und sie so http://www.animaatjes.de/bilder/f/feier/60.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/feier/1/60.gif)

stevie66
04.07.2009, 22:56
Hallo Gabi,

danke schön für Deine Lieben Worte:winke:!

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, also wünsche ich es Dir auch, dass du
die Hoffnung auf gute Ergebnisse und Besserung nicht aufgibst.:)

Auch das Wetter wird seinen Betrag leisten, es wird angenehm kühl in der nächsten Woche, für uns alle viel erträglicher.

Ganz liebe Grüße

Stephan

stevie66
04.07.2009, 22:58
Hallo Iko,

du hast wieder so wunderschöne Bilder,

vielleicht sollten wir hier wirklich mal einen Chor aufmachen.

Hoffentlich wird dann der Thread nicht wegen Ohrensausen geschlossen:)

GLG

Stephan

gabi lehmann
04.07.2009, 23:01
Liebe Iko,
genau so meinte ich es.
Das Wetter macht irgendwie richtig balla balla.
Mir ist auch warm und es geht mir nicht gut damit aber ich muß deshalb doch nicht so stinkig sein.

Lieber Stephan,
Ja, es ist ein Kreuz mit seinen Liebsten,man weiß nie was richtig oder falsch ist.Ich hoffe ihr findet trotzdem schnell wieder einen Weg zueinander.

Iko
04.07.2009, 23:07
Oje Gabi,
das liegt bestimmt auch am Wetter - die sogenannte dicke Luft.
Auch dich drück ich ganz doll und schau mal was meine Mäuse gebaut haben

nur für dich http://www.animaatjes.de/bilder/e/eis/29.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/eis/0/29.gif)

gabi lehmann
04.07.2009, 23:14
Liebe Iko,
danke für das Mäuseeis!
Vieleicht sollte ich damit lieber die beiden Kerle bewerfen und ihre erhitzten Gemüter kühlen.

Iko
04.07.2009, 23:19
Frieden http://www.animaatjes.de/bilder/f/frieden/0002.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/frieden/0/0002.gif) für alle und das sich jeder wieder in die Arme nimmt

Ich hab euch alle lieb http://www.animaatjes.de/bilder/t/trost/trost00042.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/trost/2/trost00042.gif) glaubt mir http://www.animaatjes.de/bilder/t/trost/trost00003.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/trost/2/trost00003.gif)
und dann gibt es hier wieder http://www.animaatjes.de/bilder/t/trost/131.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/trost/0/131.gif)

gabi lehmann
04.07.2009, 23:25
Liebe Iko,
du hast mir mein Lächeln zurückgegeben.Danke.
Ich werde jetzt noch ein Stäbchen rauchen und gehe dann ins Bett.
Ich bin froh das es euch gibt.
http://www.animaatjes.de/bilder/h/hugs/122h-1q.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/hugs/0/122h-1q.gif)
Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht.

Liebe Angelika,
ich würd dich ja nehmen nur habe ich das Problem das ich dich gut leiden kann und das wolltest du ja nicht so, oder?
Bis morgen ihr lieben

stevie66
04.07.2009, 23:27
Liebe Iko, wünsche Dir, dass es nach schwerer und heißer Gartenarbeit wieder besser geht und Du dich heute Nacht gut erholen tust. Außerdem, dass Micha wieder, wie due sagtest, vielleicht am Dienstag wieder nach hause kommen tut und es mit der Nahrung weiterhin so gut bleibt.

Schlaf schön

Liebe Gabi, laß die Männer mal streiten, sie werden werden sich auch wieder abreagieren. Dass du dich da raushälst wäre wieder ein guter Tipp auch für mich "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold".
Ich habe shcon sehr viel von Euch gelernt!!!

Schlaf schön

:winke::winke::winke::winke:

Stephan

Iko
04.07.2009, 23:27
Stephan,
du sollst auch nicht ohne Bildchen bleiben - für dich ein spezielles http://www.animaatjes.de/bilder/t/trost/10.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/trost/0/10.gif)

stevie66
04.07.2009, 23:29
Danke Iko, das ist lieb von Dir:lach:

Morgana
04.07.2009, 23:30
N' Abend allerseits...

Nachdem die Flut vorbei ist

http://www.animaatjes.de/bilder/a/aligators/7.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/aligators/0/7.gif)

Aber dennoch die Schwüle nicht richtig vergangen ist, da melde ich mich wieder, bißchen schlapp, aber geistig wieder fit.
Habe heute 2 Stunden Mittagsschlaf gehalten; war total groggy.


Eine Tüte Salzbrezeln habe ich schon aufgegessen
http://www.animaatjes.de/bilder/e/essen/115.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/essen/0/115.gif)

Für uns alle habe ich ein Fass Bier geordert....

http://www.animaatjes.de/bilder/b/bier/19.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/bier/0/19.gif)

Das erste Hähnchen...?
http://www.animaatjes.de/bilder/e/essen/19.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/essen/1/19.gif)

Für Angelika und Hans:
http://www.animaatjes.de/bilder/e/essen/88.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/essen/3/88.gif)


:remybussi :remybussi :remybussi - Schön, dass es euch Alle gibt!


Muß ja nicht zu wild werden...unsere Party...


http://www.animaatjes.de/bilder/f/feier/60.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/feier/1/60.gif)


Ich grüsse mal Gaby, Iko, Angelika, Frohsinn und den Stephan.
Denke an Conny und Tim, die nun in Deutschland sind.
Dagmar...


:winke::winke: an die Hundis: Haltet durch! Es kommen wieder angenehmere Temperaturen!


Miezen sind "platt". Die Hitze...Allerdings ist der Appetit erfreulich.


Sende Euch gute Träume...allen, denen irgendwas schmerzt, gute Besserung... Mücken werden weg gepustet...Böse Gedanken ebenfalls...

Morgen ist ein neuer Tag!

Das Pflänzchen "Hoffnung" macht sich schon gut...
http://www.animaatjes.de/bilder/i/indianer/64.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/indianer/1/64.gif)



http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten_nacht/angel2525255Flight2525255Fgoodnight.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/guten_nacht/0/angel2525255Flight2525255Fgoodnight.gif)



LG
Morgana

Iko
04.07.2009, 23:30
Allen eine Gute Nacht, habt Ruhe und morgen beginnt ein neuer wunderbarer Tag. http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten_nacht/Animation02.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/guten_nacht/0/Animation02.gif)

stevie66
04.07.2009, 23:33
Gute Nacht Iko, leider hab ich kein Bild für Dich,

dafür ein gutes nächtle halt:winke:

Ganz Liebe Grüße

Stephan

Jogilein
05.07.2009, 02:06
Liebe Iko, stimmt, Gartenarbeit macht auch Spass, zu zweit natürlich mehr. Ich wünsche Dir, dass das wieder so wird. Über Deine Bilder vor allem das mit dem Klo musste ich lachen. Hab`Dank dafür. LG Jogilein.

Liebe Angelika, auch über Dein Text u. Bild habe ich geschmunzelt. Deswegen bitte nicht böse sein. Da ich Dich gut lweiden kann, wärst Du auch bei mir fehl am Platz. Ich glaube, Du kannst Dich bald wieder gut riechen. Ich schicke Dir noch ein gut duftendes Rauchwölckchen. Liebe Grüsse an Dich, u. Hans, Jogilein.

Liebe Gabi, wenn sie nicht aufhören wollen zu streiten, dann singe doch einfach mal. Vielleicht hilft das. Alles Gute, Jogilein.

http://www.animaatjes.de/bilder/l/lustig/66.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/lustig/1/66.gif)
Vielleicht hilft auch das.

Morgana
05.07.2009, 09:59
Guten Morgen meine Lieben,

http://www.animaatjes.de/bilder/b/blumen/flowers_192.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/blumen/4/flowers_192.gif)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!

LG
Morgana

gabi lehmann
05.07.2009, 14:24
Hallo ihr Lieben,
neuer Tag neues Glück ,oder so ähnlich.
Bei uns ist die Stimmung so lala.Leider muß ich den Puffer hier spielen ,sonst würden meine beiden Sturköpfe sich immer mehr hochschaukeln.Mit Singen liebe Jogilein würde ich es 100 prozentig nicht besser machen obwohl das schon ein Lacher wäre.
Raushalten lieber Stephan geht auch nicht.
Langsam versuchen aber beide, mit belanglosen Sachen wieder mit mir zu sprechen.Mal schauen was der Tag so bringt.

Heute ist es wesentlich angenehmer draußen.
Da fühlt man sich gleich besser.
Schön das es deiner Wabbelbirne besser geht,Frohsinn.
Hallo kleines Stinktier geht es Dir heute Besser?

Liebe Morgana,
strecken deine Katzen auch alle viere von sich?

Dani, Iko und Frohsinn habt ihr euch mit schreiben geeinigt?

Dani,Ich werfe!

Liebe Conny,
ich hoffe ihr seid gut angekommen und hattet einen angenehmen Flug?

Werde jetzt mal Essen machen.
Liebe geht ja durch den Magen.

http://www.animaatjes.de/bilder/g/grusse/gruss5987.jpg (http://www.animaatjes.de/bilder/grusse/0/gruss5987.jpg)

Bis später ihr Lieben.

Jogilein
05.07.2009, 14:55
Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen gemütlichen, friedvollenu. schönen Sonntag. Alles Liebe, Jogilein.
Liebe Iko, Danke schön für das leckere Frühstück. Liebe Grüsse an Dich u. Deinen Micha. Eure Jogilein.


http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/liebe-gruesse/liebe-gruesse2.gif (http://www.hd-gbpics.de)

Liebe Grüße - Bilder für euer Gästebuch auf: (http://www.hd-gbpics.de/liebe-gruesse.html)
HD-GBPics.de (http://www.hd-gbpics.de/)

An Euch Alle, Eure Jogilein

Iko
05.07.2009, 16:50
Hallo ihr Lieben,
bin schon wieder zu Hause von meinem Besuch bei Schatzi. Warum? Na, weil ich ihn mit nach Hause genommen habe. Er sollte morgen entlassen werden und der Arzt sagte, er könnte auch heute gehen, wenn wir unterschreiben. Falls was sein sollte, anrufen sonst eben vorbeikommen. Ist ja nur 10 Min. entfernt. Haben die neuen Medis mitbekommen und die Nahrung (2x 500ml) hat er auch heute gut vertragen. Nun ist zwar meine "Freizeit" vorbei, habe aber ja eh nur geputzt um die Gedanken die ich heute habe, aus dem Kopf zu bekommen. Nun sitzten bzw. wir im Wohnzimmer und genießen die etwas abgekühlte Luft.
Schönen Sonntag für alle noch.

gabi lehmann
05.07.2009, 19:42
Hallo ihr Lieben,



Liebe Iko,
das sind ja erfreuliche Nachrichten.
Was ist schon Freizeit wert ,wenn dein Micha nach Hause darf.
Solange du dir keine allzugroßen Sorgen um Ihn machen mußt, ist es doch
schön,oder?Hab mal schnell den Glückskäfer gemopst.
http://www.animaatjes.de/bilder/m/marienkafer/5.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/marienkafer/0/5.gif)

Liebe Christine,
schön das ihr den Besuch genießen konntet.
Das baut doch auf.Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Frohsinn,
ich zische später mal auf Euch,muß ja nachher noch mit Wauwi.
Da möchte ich keine Bierfahne haben.

Alle anderen seid erst einmal lieb gegrüßt

Iko
05.07.2009, 19:54
Gabi,
du hast ja recht - was ist Freizeit zumal man oder besser ich dann putzt. Aber so ist auch alles wieder schön und Micha hat sich gefreut. Ihm geht es gut - er bekommt gleich einmal Nahrung und dann ist auch Schluß für heute. Er fühlt sich sehr wohl zu Hause und das soll er ja auch und da ich ihn heute schon mitnehmen durfte, habe ich morgen mit meiner Arbeit keinen Streß.

Liebe Frohsinn,
auch ich nehme später gern deine Einladung zu einem kühlen Bierchen gern an. Danke dir.

Liebe Christine,
ihr habt aber doch hoffentlich keine Hagelkörner abbekommen? Manchmal ist es, wenn man hoch und trocken sitzen kann, sehr interessant sich so ein Wetter anzuschauen. Toll das ihr ein paar schöne Tage hattet.

gabi lehmann
05.07.2009, 19:55
Liebe Conny,
schön das euer Fug so prima verlaufen ist.
Ich weiß das man sich sein Passwort zuschicken lassen kann ich weiß leider nicht mehr von wo aus das geht.
Hilfe,wer kann unserer Conny 1 denn helfen.
Was hat dein Hund gesagt als sie dich gesehen hat?
Hat sie sich sehr gefreut?
Oder war sie beleidigt?

Iko
05.07.2009, 19:58
Hallo Conny,
schön das ihr gut angekommen seid und du gleich volle Pulle im Garten zugelegt hast. Mit Hund schwimmen? Hab ich das falsch gelesen? Hm.
Wünsche euch einen ganz tolle Zeit und vielleicht ist das Fieber von Tim nur die Reaktion auf die Anstrengung der Reise. Hoffe das es bald wieder besser wird.
Wegen deinem Problem mit deinem alten Konto - ich schau mich mal schlau.
Liebste Grüße

ticoba
05.07.2009, 20:09
Juchuuuu

es gibt mich wieder. Ach wie gut.

Ja, ich war mit meiner Baabaa Mucki schwimmen im See. Ich muss sie mir natürlich unter den Arm klemmen, und wenn ich sie dann ins Wasser gebe, schwimmt sie sofort an Land zurück.

Sie war überhaupt nicht beleidigt und hat gebellt und gequitscht und ist an mir hochgesprungen wie eine Wilde. Ich hab aber gleich die Brille abgesetzt und hab mich zu ihr auf den Boden geworfen, damit wir uns richtig abküssen konnten.
Sie ist auch gleich auf mein Bett gesprungen und hat mich sofort als ihr Frauchen anerkannt. Evelyn meine Schwester wird aber auch immer wieder von mir mit einbezogen.

So jetzt guck ich nach dem Liebsten
Wünsche euch allen einen super tollen Abend
bis später
Conny

Iko
05.07.2009, 20:09
Conny,
hab ich es mit den Augen oder bist du wieder normal da????????
Äh, ich meinte die Conny wie es vorher war???

Chrigissi
05.07.2009, 20:13
Gabi, das sind doch kampfdackel, oder????:D

Heikeaml
05.07.2009, 20:31
Hallo alle zusammen
ich wollte mich mal wieder melden tut mir echt leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich habe endlich mein Kasimir zu hause:D ich wünsche euch alles gute
Liebe grüsse Heike

Iko
05.07.2009, 20:36
Hallo Heike,
habe erstmal überlegt wer Kasimir ist aber da war doch was mit Katze / Kater? Dein Bild war hilfreich. Wie geht es dir - berichte doch bitte.

Heikeaml
05.07.2009, 20:47
Hallo Ilko
ja richtig auf den bild das iss kater kasimir:D12wochen alt und seit einer woche bei mir iss ein ganz süßer und ihn werde ich jetzt alle liebe geben die ich habe er wird mich nicht enttäuschen wie es imma wieder die menschen tun zur fühle ich mich etwas matschig und ich habe ein kaputten fuss wo ich mit zum notdienst war (weil ich kaum noch laufen kann ) aber der meiinte nur er wär ärgerlich weil ich an we damit an komme sowas wär ne lappalie na gut wenn er das meinte er iss der doc nicht ich dann wird das schon stimmen :( aber wie gehts dir und micha ?
liebe grüsse Heike

Iko
05.07.2009, 20:54
Heike,
mir geht es so lala - der Depri ist jetzt ein bisschen nach hinten gerückt, obwohl ich zu jeder Zeit heulen könnte. Ich muß mir einen Weg suchen, das ich trotz der geänderten Situation immer Gutes sehe und mich daran freue.
So wie vorhin, das ich Micha aus der Klinik heute mit nach Hause nehmen durfte. Ihm geht es wieder besser, er lächelt mich ständig an, er weiß das es mir nicht gut geht. Er nimmt mich auch mehr als vorher in den Arm, das tut so gut. Die letzte Nahrung läuft grad aber er fühlt sich sehr wohl. Ich denke das es auch an den vielen verschiedenen Medis gelegen hat. Er bekommt jetzt nur 2x täglich eine Kapsel ( muß ich wie Nexium mups mörsern - ist das gleiche nur ein andere Name und günstiger) und 3x tägl. 20 Tropfen Novalgin. Das scheint ihm gut zu bekommen. Er hat außerdem ein Morphinplaster, momentan 25mg. für 72 Std. Das kann auf 50mg erhöht werden, wenn die Schmerzen stärker werden.
Also alles im grünen Bereich bei ihm und bei mir muss ich halt schauen. Muß eh morgen zum Dok. die Medis abholen, dann kann ich ihm auch gleich mal wegen meinem Rücken (wahrscheinlich Ischias) und der Depri was sagen.
Mal abwarten

stevie66
05.07.2009, 20:55
Einen schönen Abend zusammen wünsche ich Euch !

Liebe Iko u. Micha
Das freut mich sehr, dass ihr zwei wieder zusammen zu hause verbringen könnt. Bin gerade von draußen gekommen, es ist garnicht mehr so warm, so daß es doch auch angenehm vom Wetter her ist. Schön zu hören, dass es auch mit der Nahrung klappt.
Liebe ticoba
Schön dass du wieder hier bis und adass ihr alles gut überstanden habt.
Liebe Grüße

Stephan

stevie66
05.07.2009, 21:25
Ich wünsche allen eine gute und nicht zu heiße Nacht.
Schlaft schön.
Alles Liebe und Gute für den Anfang der Woche.

Ganz liebe Grüße

Stephan

Iko
05.07.2009, 22:34
Wünsche euch allen eine Gute Nacht - habt ruhigen Schlaf ohne Träume.
:remybussi :knuddel: :remybussi

gabi lehmann
05.07.2009, 22:38
Halooooo

Liebe Iko,
das war wirklich ein schönes Kompliment an Dich.Es baut einen doch unheimlich auf und gibt viel Kraft wenn man die Anerkennung für sein Handeln bekommt.Obwohl man es ja wirklich gerne macht.
Ich sehe gerade du gehst ins Bett.
Ich wünsche euch eine gute erholsame Nacht und schicke dir ein Pustewölkchen für deinen Rücken.

gabi lehmann
05.07.2009, 22:46
Liebe Christine,
die Hundis von Dir würde ich eher als kuschlige Schmusehundis bezeichnen.Kann aber auch hilfreich sein.Die wuseln dem Gegner so lange
um die Beine bis er umkippt.

Liebe Heike,
süß dein Kasimir.Ja,Tiere haben die Eigenschaft ihre Besitzer immer zu lieben.Ich hoffe er macht dir viel Freude.Ich hoffe das es deinem Fuß schon etwas besser geht.

Lieber Stephan,
für Dich auch eine gute Nacht.

Hallo Beba,
Hast du dir das Kuscheln abgewöhnt?????
Habe lange nichts von dir gehört.

Angelika?
Morgana?
Geht es Euch gut?
Ich vermisse die Magie und von Angelika die Stinkerei,hihi.

Jogilein?
Wie geht es Euch?
Sind die Schmerzen bei Willi etwas besser?

Jogilein
05.07.2009, 23:07
Liebe Iko, ich war nicht weg, das Internet muckt mal wieder. Ich wünsche Dir, dass Deine Depri bald vorrüber ist. Ist echt unangenehm. Unser Tag war gut, bis auf Willis Schmerzen. Wir sind nun Beide müde. Na, bald gibt es Abkühlung, für uns alle. Alles Liebe, für Dich u. Micha. Jogilein.

Liebe Conny, wieder wie zuvor, ist ja toll, dass alles so gut geklappt hat, u. Du einen schönen Tag hattest. Freue mich sehr. Liebe Grüsse an Tim, u. Schwester. Für Dich ein liebes Bussi. LG Jogilein.


http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten_nacht/gutenacht00132.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/guten_nacht/4/gutenacht00132.gif)

Für jeden von Euch Lieben. Schlaft gut, u. träumt was Schönes. Wünsche jedem einen guten Start in die neue Woche. LG Jogilein.

gabi lehmann
05.07.2009, 23:13
Hallo an Alle,

Ich schicke allen einen kleinen Schutzengel der eure Träume überwacht.

http://www.animaatjes.de/glitzerbilder/e/engel/new0056.gif (http://www.animaatjes.de/glitzerbilder/engel/4/new0056.gif)

Ich gehe jetzt auch schlafen
Gute Nacht

ticoba
06.07.2009, 10:32
Einen wunderschönen

http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten_morgen/eins_oder_zwei.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/guten_morgen/0/eins_oder_zwei.gif)


meine vielgeliebte Knochenknacker Band

http://www.animaatjes.de/bilder/m/misk/72.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/misk/4/72.gif)

Es geht mir soooooo gut.
http://www.animaatjes.de/bilder/f/floaties/floatie00061.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/floaties/0/floatie00061.gif)
Mein Schwesterlein verwöhnt mich und kocht Kaffee und macht Frühstück. Beide Hunde liegen mit mir auf dem Bett und Kuscheln.
http://www.animaatjes.de/bilder/h/hund/43.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/hund/5/43.gif)

Gestern nacht hats geregnet.
http://www.animaatjes.de/bilder/r/regen/27.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/regen/0/27.gif)

Es hat etwas abgekühlt und das ist schön.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und denke an euch.

Liebe Iko, wie schön, dass es Micha wieder besser geht. Klar, die Depris kommen erstmal, wenn man wieder entspannen kann. Vorher ist man so unter Kontrolle und am machen, dass da gar nichts kommen kann, was ja auch gut ist. Wenn es dann aber etwas besser läuft, meldet sich das eigene Innere und verlangt Aufmerksamkeit.

Mein Männlein schläft noch, ich gehe jetzt mal frühstücken und heute um halb fünf haben wir hier einen Termin für Tim. Ich werde euch davon berichten. Außerdem bekommt er jetzt auch Novalgintropfen, die eine Freundin, auch Ärztin in Heidelberg, hier her schickt. Vielleicht gehts ihm ja damit besser.

Viele liebe Grüße und bis später
Eure Conny
Sende euch Rauchwölkchen
http://www.animaatjes.de/bilder/r/rauchen/30.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/rauchen/0/30.gif)

gabi lehmann
06.07.2009, 13:58
Halli Hallo,
Das Fädchen ist weg und die Gabi ist froh.
Liebe Conny,
jetzt kann ich Dir was wegen Knubbeln schreiben und hoffe das es bei Tim auch so was harmlosen ist.
Mein Sohn hat 3 Knubbel ,unterschiedlich groß.
1 im Genick
2 am Kiefer
und der 3 der auch der größte ist über dem Stietz.
Habe jetzt die 2 Meinung vom Chirugen es sind Fettgeschwülste.
Er ist aber Gertenschlank.
Können die größe von Tennisbällen erreichen aber sollten nur rausgenommen werden wenn sie schmerzen oder zu groß werden.

Liebe Angelika,
was hältst du davon.
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:6ViYCMjOBCG8vM:http://www.jenses-welt.de/Galerien/Sommer05/Mueckenschutz1.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.jenses-welt.de/Galerien/Sommer05/Mueckenschutz1.jpg&imgrefurl=http://www.jenses-welt.de/Galerie.php%3FGRP%3DSOMMER05%26IMGNR%3D37&usg=__iRpmZgDKULwHdkFohTxhffRDaIY=&h=480&w=640&sz=101&hl=de&start=4&um=1&tbnid=6ViYCMjOBCG8vM:&tbnh=103&tbnw=137&prev=/images%3Fq%3Dm%25C3%25BCckenschutz%26hl%3Dde%26sa% 3DN%26um%3D1) http://tbn0.google.com/images?q=tbn:qKTIc2xW7OThZM:http://www.geheimshop.de/images/product_images/popup_images/1093_0.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.geheimshop.de/images/product_images/popup_images/1093_0.jpg&imgrefurl=http://www.geheimshop.de/blog/2009/06/08/moskitonetz-mueckenschutz-moskitozelt/&usg=__lnTMuXVB9PHRPqcDWTX0NoDq5gY=&h=375&w=500&sz=27&hl=de&start=20&um=1&tbnid=qKTIc2xW7OThZM:&tbnh=98&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dm%25C3%25BCckenschutz%26hl%3Dde%26sa% 3DN%26um%3D1) http://tbn3.google.com/images?q=tbn:ZyCHRSicaROg6M:http://ecx.images-amazon.com/images/I/51LM6OPoK6L._SL500_AA240_.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ecx.images-amazon.com/images/I/51LM6OPoK6L._SL500_AA240_.jpg&imgrefurl=http://www.amazon.de/Travelline-Springring60-Moskitonetz-M%25C3%25BCckenschutz-Selbstaufrichtend/dp/B001PL9TN2&usg=__ihh4q1kovTHRTqJxVAyp8wH3qQg=&h=240&w=240&sz=14&hl=de&start=51&um=1&tbnid=ZyCHRSicaROg6M:&tbnh=110&tbnw=110&prev=/images%3Fq%3Dm%25C3%25BCckenschutz%26ndsp%3D20%26h l%3Dde%26sa%3DN%26start%3D40%26um%3D1)

Verstecke schön deine Finger!!!!
http://tbn2.google.com/images?q=tbn:CFn-zK01lubMRM:http://pix.sueddeutsche.de/wissen/635/443374/image_fmabspic_0_0-1211885121.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://pix.sueddeutsche.de/wissen/635/443374/image_fmabspic_0_0-1211885121.jpg&imgrefurl=http://www.sueddeutsche.de/wissen/635/443374/text/&usg=__U8ZLvQgwC509cxVbcxDoOtneOIo=&h=180&w=180&sz=14&hl=de&start=53&um=1&tbnid=CFn-zK01lubMRM:&tbnh=101&tbnw=101&prev=/images%3Fq%3Dm%25C3%25BCckenschutz%26ndsp%3D20%26h l%3Dde%26sa%3DN%26start%3D40%26um%3D1)

Liebe Conny,
deine Bilder sprechen für sich,freu.

Für alle anderen erst einmal einen wünderschönen Tag
http://tbn2.google.com/images?q=tbn:FgQGZh3DuNi0eM:http://www.stillen-und-tragen.de/forum/download/file.php%3Favatar%3D3402_1237842793.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.stillen-und-tragen.de/forum/download/file.php%3Favatar%3D3402_1237842793.jpg&imgrefurl=http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php%3Ff%3D144%26t%3D37033%26start%3D70&usg=__VbwXDUDWnFel0PUVQGR2vIpT7XQ=&h=150&w=100&sz=9&hl=de&start=24&um=1&tbnid=FgQGZh3DuNi0eM:&tbnh=96&tbnw=64&prev=/images%3Fq%3Dzauberelfe%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa %3DN%26start%3D20%26um%3D1) Das ist die Zauberfee die unsere Morgana herlockt.:winke:

Jogilein
06.07.2009, 14:49
http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/geburtstag/geburtstag2.jpg (http://www.hd-gbpics.de)

Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch auf: (http://www.hd-gbpics.de/geburtstag.html)
HD-GBPics.de (http://www.hd-gbpics.de/)

zu unserer 100 Seite!!! Das ist doch ein Rekord, meint ihr nicht.

Liebe Angelika, ja Willis Schmerzen sind noch nicht besser geworden. Aber Dir scheint es auch nicht so gut zu gehen. Wann kommen denn die Enten, wegen der Schnecken? Ich kenne solche Enten gar nicht.

Wünsche allen einen schönen restlichen Tag. Alles Liebe, Jogilein.
PS: Jetzt kommt ein Gewitter. Muss wohl gleich rauss aus dem Netz.

Iko
06.07.2009, 19:10
Guten Abend ihr Lieben,
der erste von 14 Tagen allein in der Firma ist geschafft. Musste mir noch Arbeit mit nach Hause nehmen um Termine einhalten zu können, egal. Micha geht es soweit gut, er hatte heute seine Massage. Morgen müssen wir um 12 Uhr nach Essen - ich dachte es sein nur wieder Wundkontrolle - auf dem Zettel steht aber Tumorsprechstunde !?! Da habe ich vorsorglich vorm Betriebsurlaub meinem Chef schon gesagt, das ich mit ihm zusammen hinfahren werde. Ich kann mir ehrlich gesagt keinen Reim darauf machen aber morgen sind wir dann schlauer.

Gabi ohne Faden, klasse. Schmerzt es noch oder merkst du schon Besserung?

Angelika, heute ohne Stinkeluft? Schön.

Morgana, wo bist du geblieben?

Jogilein, wie äußern sich die Schmerzen von Willi? Sind sie sehr stark und kannst du ihm helfen oder hast passende Medis?

Conny,
hab weiterhin eine schöne Zeit mit Mann, Schwester und Hund. Micha bekommt seit dem Klinikaufenthalt jetzt auch Novalging bzw. Novaminsulfon für die PEG, scheint ihm gut zu bekommen.

Wen ich mal wieder vergessen habe, der möge es mir sagen. So langsam glaube ich, das sich mein Hirn auflöst - hm zuviele andere Gedanken fliegen darin herum.

Iko
06.07.2009, 19:16
Oh Frohsin,
wollte dich nicht vergessen, wie geht es dir heute? Wie ist das Wetter? "ichschämmichganzschnell"

gabi lehmann
06.07.2009, 19:24
Hallo liebe Iko,
Tumorsprechstunde hatten wir auch mal.
wenn es das gleiche ist sind dort mehrere Ärzte und dann wird besprochen was und wie es jetzt weitergeht.

Mensch,hast du nicht genug zu tun das du dir jetzt auch noch Arbeit mit nach Hause nehmen mußt.

Schön das es Micha wieder etwas besser geht,konnte er die Massage genießen oder war es unangenehm?

So,der Faden ist weg und besser war es schon ein paar Tage nach der OP.
Vorher waren meine Finger taub und ich hatte keine Kraft drin.
Aber so ist es OK.

Unsere Angelika hat voll den Durchblick,deshalb habe ich ja auch sofort zugegeben das ich geschummelt habe.

Ich habe unsere Morgana auch schon vermißt.
Ich werde nachher mal Hexenstaub verpusten.

Iko
06.07.2009, 19:27
Gabi,
doch ich habe genug zu tun aber es sind wichtige Leistungsverzeichnisse, die uns evtl. wieder einen großen Auftrag bringen können. Waren nur noch 26 Seiten und alles halb so schlimm. Habs am Tisch neben Schatzi erledigt, hauptsache ich war dann erstmal zu Hause.
Gut das du wieder Gefühl in den Fingern hast - könntest ja - ach nein. Dachte grad an deine streitenden Männer, ist die Luft wieder besser zu Hause?

gabi lehmann
06.07.2009, 19:36
Liebe Iko,
dann geht es ja noch wenn du nicht den ganzen tag daran sitzt und Dich trotzdem um Micha kümmern kannst.
Ne,auf den Tisch hauen muß ich nicht mehr,falls du das meinst.
Bei uns haben sich die dunklen Wolken verzogen.

Jogilein
06.07.2009, 20:14
Guten Abend Iko, Willis Schmerzen sind mal brennend, mal stechend, mal beides zusammen. Er nimmt die Medis: Novalgin, u. Tillidin. Du hast ja ganz schön viel zu tun. Wird Dir das nicht zu viel? LG Jogilein.:knuddel::augendreh

gabi lehmann
06.07.2009, 20:18
So,ihr Lieben
Ich bin jetzt erst mal weg.
Bin doch ein großer BB Fan und heute ist Finale.
Schaue nachher zwischen den Werbepausen mal rein.

Iko
06.07.2009, 22:03
so, bei uns knallt es heftig - wünsche allen eine gute Nacht und tschüsschen

ticoba
06.07.2009, 22:32
Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben :winke:

Liebe Iko, Micha gehts besser, und du machst es dir leichter. Das sind gute Fortschritte, vor allem für dich. Fragen bringt so viel, man muss es einfach freundlich tun und darauf hoffen, dass sich Türen öffnen. Meinen herzlichen Glückwunsch :prost: Viel Glück morgen in der Besprechung.

Liebe Gabi, faden raus, Hand wieder heile - wie sehr mich das freut. Kein Wunder sind die Gewitterwolken bei deinen Männern verzogen. Gabi mit 2 funktionstüchtige Hände .... da weiss man ja nie. :tongue

Wegen den Knubbels wurden wir auch beruhigt, aber so ganz genau weiss ich noch nichts.

Tim hat heute Akupunktur bekommen. Das hat ihm gut getan. Dann hat ihm dieser Doktor eine güldene Kugel in die Hand gedrückt, wegen einer Bioresonanztherapie. Fragt mich jetzt nicht, was das ist. Ich muss es erst studieren. Tim ging es hinter ganz gut. Er saß mit uns im Garten und war gesprächig. Ich hätte nicht gedacht, dass er heute schon so fit ist, um herumzumachen.

Ich bin froh, dass es meinem Mann gut geht, da kann es mir auch gut gehen und ich kann jede Minute meines Aufenthalts hier genießen. Als ich landete, wurde es mir schon weiter ums Herz. Ja und meine Baabaa springt und hüpft und ist glücklich mit mir. Ich fühle mich hier total Zuhause. Ihr wisst ja, was ich meine, wenn ich sage, dass es ich die glücklichste Frau der welt bin, nur weil mein Mann entspannt in der Badewanne saß, als wir vom Einkaufen und Gassi gehen kamen.

Liebe Angelika :knuddel: unser Pusztamädel, wie geht es dir???
Wieviel verschiedene Tabletten musst du denn nehmen, und für was denn alles? viel Spaß auf dem Markt und ein hübsches Sommerfummelchen für dich, natürlich sehr preiswert.
Und für das Prince Häuschen schicke ich dir mal einen http://www.animaatjes.de/bilder/b/bauarbeiter/29.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/bauarbeiter/0/29.gif)
Ruck zuck ist alles getan und Angelika und Hans können sich einen Ruhetag gönnen.


Liebes Jogilein, herzlichen Glückwunsch für die weiteren Computerkenntnisse und viele liebe Heilungswünsche für den Willi und euch eine schöne Zweisamkeit. :knuddel:

Liebe Frohsinn, einen schönen Abend :rotier2: wie geht es dir???


Liebe Morgana, wir alle vermissen dich, aber wir können auch verstehen, wenn es dir so gut geht, du so viele angenehme Dinge erlebst, dass dir gar keine Zeit bleibt, um zu schreiben.:1luvu:

Lieber Stephan, was macht die Liebe? :winke:

Liebe Dani, lass dich mal lieb von mir drücken, schlaf gut und träum was schönes heute Nacht.

Ich wünsche euch allen einen supertollen Abend
eine gute Nacht und zauberhafte Träume
bis morgen
Hab euch alle sooooooooo lieb
Eure Conny

ticoba
06.07.2009, 22:48
Liebe Iko,
ich glaube, ich habe eine Nachricht, die dich etwas erfreut.
Eine Freundin meiner Schwester ist gerade hier. Sie ist Krankenschwester und erzählte mir, dass sie 4 Männer kennt, die Mundbodenkrebs hatten mit heftiger OP, Chemo und Bestrahlung und dass alle geheilt sind und allen geht es sehr gut. Ich habe so an dich gedacht und darum wollte ich es dir sofort mitteilen.
Dickes Kussi
Conny

gabi lehmann
07.07.2009, 08:33
Guten Morgen,
Ja liebe Frohsinn der Hund wurde schon ausgekippt.
Hat seine Reviere abgezeichnet und alles angemacht was 5 Beine hat.
Da hast du uns ja ein super Frühstück hingezaubert ,dankeschön.

Jogilein
07.07.2009, 13:41
Liebe Frohsinn, nicht aufgeben, wegen dem Smiley. Ich hoffe, sehr bald meinen nächsten PC-Unterricht zu bekommen. Macht viel Spass. Vorallem, wenn es dann klappt. Alles Gute, Jogilein.:winke::winke::winke:

Gabilein hat Dir ja schon gesagt, wie es geht. Bei mir war er auch weg. Nun wieder da.

ticoba
07.07.2009, 14:14
Hallo meine Lieben,
nachdem ich euer Frühstück verzehrt hatte, musste ich mich erst einmal wieder hinlegen. Es hat aber auch zu gut geschmeckt.

Liebe Iko, jetzt ist es schon zwei. Wie war euer Gespräch?

Liebe Frohsinn, viel Spaß morgen auf der Geburtstagsfeier. Ich wünsche euch schönes Wetter und jede Menge Dinge zum Lachen. Viele Grüße an deinen Mann, und dass er noch viele, viele Jahre Geburtstag feiern kann.

Liebes Jogilein, auch euch alles Gute und viele kleine Erfolge auf dem Weg der Gesundung.

Liebe Angelika, ich wünsche dir eine schmerzfreie Zeit und alles gute für deinen Hans. Ich hatte meiner Schwester von den Schnecken fressenden Enten erzählt. Sie wusste davon und meinte, die wären sehr anhänglich und man müßte sie auch unterhalten ???? :D Bin ja mal gespannt, was du dann so erzählst. Außerdem kann man sich die Enten hier auch ausleihen, damit sie mal den Garten säubern. Es wäre ja mal eine Gaudi zu beobachten, was die Hunde dan tun.

Liebe Gabi,
ich fühle mich pudelwohl. Heute morgen kam ein Heimtrainer. Eine Patientin meiner Schwester hat ihn uns zur Verfügung gestellt, damit Tim Fahrrad fahren kann. Er hats auch gleich getan. Die Akupunktur scheint ihm zu bekommen. Nur mit dem Apetitt haperts mal wieder. Na ja, irgendwie werd ich das Futter schon in ihn hineinschaufeln.
War heute morgen schon mit beiden Hunden eine Runde um den Weiher. Zum Schwimmen war es zu frisch.
Ach es tut so gut hier zu sein. Ich will hier nicht mehr fort. Und Tim bewegt sich hier wirklich viel mehr als in unserem Miniapartment.
Bilder werden geschickt, sobald welche gemacht worden sind.
Ich drück dich fest und lieb. Gehts dir gut? Kannste deine Hand schon wieder ganz bewegen?
Den Engel des Trostes können wir wirklich alle gebrauchen.

Liebe Dagmar, viele liebe Gedanken und Streicheleinheiten für dich.

Liebe Christine, einen wunderschönen Tag wünsche ich euch beiden.

Liebe Morgana, wo treibst du dich nur herum????

Viele liebe Grüße an euch alle
Wir sind die Knochenknacker Band Yeah, Yeah, Yeah!!!!

Conny

gabi lehmann
07.07.2009, 14:22
Liebe Conny,
ich freue mich schon auf die ersten Bilder von Euch.
Wie war das noch im Krankenhaus bei Tim mit dem Essen?
Überraschen, und den Löffel rein schieben .:rotenase:

Meine Hand ist auch schon fast in Ordnung,auf jeden Fall schon besser wie vor der OP.
Ich werde jetzt erst mal ein bißchen Geld ausgeben gehen.
Aber wie fast immer ,wird es so sein das ich dann doch nichts finde.
Bis später

Jogilein
07.07.2009, 14:34
Liebe Frohsinn, stimmt, gelb sieht leider nicht so gut aus. Ich wünsche Euch für morgen eine ganz tolle Geburtstagsfeier. Liebe Grüsse, u. meine besten Wünsche für Deinen Mann. VlG Jogilein.:)
Liebe Conny, wrede Willi nachher zu unserem tollen Onkologen schleppen. Die eine Narbe gefällt mir nicht! Auch wenn der Chirurg was anderes sagt. Für Euch weiterhin eine schöne Zeit. Alles Liebe, Jogilein.:prost:

gabi lehmann
07.07.2009, 21:18
Hallo ihr Lieben,
mache jetzt noch einen Spaziergang mit meinem SChatzi und melde mich später noch mal.

Liebe Iko,
ich mache mir Sorgen,was ist los bei Euch.
Ich hoffe es war nicht zu schlimm.
Ich schaue später noch mal rein.

Iko
07.07.2009, 21:56
Hallo ihr Lieben
habe zwischendurch immer mitgelesen. Micha und ich haben und die Abschiedsfeier von Michael Jackson geschaut, zusammen gelacht, umarmt, geweint und sogar ein Schmustanz absolviert. Das hat uns wirklich gut getan.
Alles andere später noch, sind noch so in den Gefühlen :winke:

Iko
07.07.2009, 23:02
Ich geh nun schlafen, war ein anstrengender Tag
Wünsche euch schöne Träume, für morgen alles Gute und und und :remybussi

Chrigissi
08.07.2009, 08:21
Guten Morgen Zusammen!
Schieb mal den Tisch rüber, damit Ihr alle Platz habt.
Dann das Frühstück http://www.animaatjes.de/bilder/e/essen/108.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/essen/0/108.gif])http://www.animaatjes.de/bilder/e/essen/12.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/essen/0/12.gif)
Kaffee GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/kaffee.html)http://www.animaatjes.de/bilder/e/essen/141.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/essen/0/141.gif)http://www.animaatjes.de/bilder/e/essen/44.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/essen/2/44.gif)http://www.animaatjes.de/bilder/e/essen/69.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/essen/3/69.gif)http://www.animaatjes.de/bilder/e/essen/gutenappetit00042.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/essen/4/gutenappetit00042.gif)http://www.animaatjes.de/bilder/e/essen/83.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/essen/3/83.gif)Liebe Grüße: Christine

gabi lehmann
08.07.2009, 08:26
Guten Morgen ihr Lieben,

liebe Dani,schön das du gestern so schnell aus dem Wasser raus warst denn ich hätte jetzt Probleme gehabt das noch zu steigern.
Vieleicht noch mit ner Riesenkrake im See?grins
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag

Liebe Christine,
wow,du verwöhnst uns ja.
Dankeschön sieht super lecker aus.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag

Jogilein
08.07.2009, 09:50
Guten Morgen, ihr Lieben alle. Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Hier ist es nass, u. kühl. LG Jogilein.:winke::
Liebe Christine, hab`vielen Dasnk für das reichliche, leckere Frühstück. Wie geht es Dir/Euch? VlG Jogilein.
Liebe Gabi, finde ich prima, dass Du den Text von Mario abgedruckt hast. Warum kommt er nicht zu uns? Weisst Du, wo Morgana ist? Wattebällchen, möchte mitmachen. LG Jogilein.Liebe Iko, ich habe gestern auch die Trauerfeier für MICHAEL JACKSON"JACKO" gesehen. War wenigstens würdig. Gab auch noch einige Dokus. Deine Wut über dieses "Ducheinander" ist für mich gut nachvollziehbar. Hoffe für Euch, dass die Herrschaften sich endlich mal einigen, wegen der Behandlung. Alles Liebe, Jogilein.

gabi lehmann
08.07.2009, 10:40
So,ihr Lieben ich bin jetzt erst mal weg.
Haushalt,Einkaufen und nachher zum Geburtstag.
Vieleicht bis nachher.

http://tbn3.google.com/images?q=tbn:LdtLJmfH5KPkmM:http://images.buttinette.com/is/image/Buttinette/49699%3F%24160%24 (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://images.buttinette.com/is/image/Buttinette/49699%3F%24160%24&imgrefurl=http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU/14000-15300-(32510,50533,44907)/Soft-Ton---Modelliermasse-44907.htm&usg=__pbMt6eVB996ymB-kmspkP6hVI_U=&h=160&w=160&sz=4&hl=de&start=25&um=1&tbnid=LdtLJmfH5KPkmM:&tbnh=98&tbnw=98&prev=/images%3Fq%3Dwattekugeln%2Bbunt%26ndsp%3D18%26hl%3 Dde%26rlz%3D1T4ACPW_deDE316DE317%26sa%3DN%26start% 3D18%26um%3D1)
Meine Wattekugeln freuen sich auch auf die Pause.

Jogilein
08.07.2009, 11:36
Liebes Gabilein, werde mir einen Vorrat anlegen. U. bei einer günstigen Gelegenheit...
Viel Spass beim Geburtstag. Sag, warum kommt der Mario nicht zu uns? Was ist denn mit Stwephan? LG Jogilein.:winke::shy:

gabi lehmann
08.07.2009, 14:05
Liebe Jogilein,
ich weiß nicht wo sie sind?
Du kannst sie ja auch direkt anschreiben.
Ich hatte mit Mario bis jetzt auch nur Kontakt per PN.
Patsch,tja Jogilein das war Treffer nr.2
direkt zwischen die Schulterblätter.

Dabei fällt mir ein,hallo Dani :winke:



Bis späterhttp://www.animaatjes.de/bilder/t/taumen/1175815379_www-animaatjes-nl.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/taumen/0/1175815379_www-animaatjes-nl.gif)

Jogilein
08.07.2009, 14:33
Hey Gabilein, wurf... Wabbelbirne getroffen. Macht das Köpfchen doch schön klar. HIHI.
Sei bitte so lieb, Mario von mir zu grüssen, u. ihm meinen Text zu zeigen. Danke im voraus. Bis bald. LG Jogilein.:rotier::winke:

Iko
08.07.2009, 20:05
Hallo liebe Frohsinn,
ist vielleicht noch ein Stück Kuchen übrig geblieben? Den ganzen Tag hatte ich einen Kuchengeruch in der Nase und dachte immer an euren Gästetisch. Hm lecker.

frohsinn
08.07.2009, 20:29
Na klar Iko,für dich und Micha hatte ich ein Extra Tortenstück ,noch duftend zurückgestellthttp://www.animaatjes.de/bilder/t/torte/taart08.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/torte/0/taart08.gif)bitteschön,auf dem Tablett serviert ..Bon appetit :rotier2: aber auch unsere anderen Leckermäuler hier von der KKB-Klicke haben sich auch was vom Kuchen verdient,also Torte für alle !!! http://www.animaatjes.de/bilder/t/torte/0010.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/torte/0/0010.gif)http://www.animaatjes.de/bilder/t/torte/0014.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/torte/0/0014.gif)hell oder dunkel..zum aussuchen:rotier:

http://www.animaatjes.de/bilder/g/gruss_und_abschied/gruss00080.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/gruss_und_abschied/1/gruss00080.gif) Eure Frohsinn

Iko
08.07.2009, 20:36
Frohsinn,
der Kuchen war echt lecker, hab von jedem gleich eins genommen. Micha kann ja noch nicht essen, da dache ich es ist wohl ok. "schäm"

Angelika,
wie war es denn auf dem Markt? Hast du was gefunden für dich?

ticoba
08.07.2009, 22:50
Guten Abend meine Lieben,
hab mich gerade mal eingeklinkt und ein bißchen gelesen.

Liebe Iko, wie schön, dass dein Micha dir so lieb zulächelt, wenn es dir nicht gut geht.
Und kleine Erfolge sind ja auch wieder da. Ich freue mich für euch.
Habe gestern abend mit meiner Schwester auch MJ Trauerfeier geschaut und war sehr ergriffen. Durch Zufall sind wir auf ein Interview mit ihm gestoßen, da ging es um diese Anschuldigungen des Kinderübergriffs. Es ist wirklich traurig, was mit diesem Mann geschehen ist in den letzten Jahren.
Ich hoffe für euch, dass die nächste Bestrahlungsbesprechung auch wirklich eine ist, und dass Micha bis dahin richtig gut aufgepäppelt ist.
Gönn dir was gutes. Und viel Glück mit dem Auftrag!


Liebe Angelika, lauter schöne und günstige Sachen hast du dir auf dem Markt ergattert, Mensch das ist klasse. Und was habe ich da gelesen Ägypten, da bin ich ja mal gespannt.
Ich drück dir mal die Daumen, dass du eine günstige Waschmaschine bekommst.
Morgen CT von Hans. Ich drücke euch alle Daumen die ich habe und tausend Engelchen, die ihm beistehen. Dann heisst es ja erstmal warten auf den Befund oder?

Liebe Dani,
viele Grüße an dich von mir. Nimm dich vor Gabi in acht. Sie hat doch einen Kampfdackel.

Liebe Christine,
komme leider zu spät zum Frühstück, waren nur noch Krümel da. Ich denke an euch und hoffe es geht euch gut.

Hallo lieber Frohsinn-Mann,
auch ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag. Ist ja schon spät. Der Kuchen weggefuttert, aber ich nehm auch gerne noch ein Bierchen.


Liebe Gabi,
ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag. Bist du jetzt ein wenig Tipsi hm? Deswegen habe ich gerade vorhin wohl auch ein paar Wattebällchen hier gefunden. Du hast in die falsche Richtung geworden.
Hab einen schönen Abend.

Ich schicke das mal los und mach eine Stäbchenpause mit meinem Schwesterlein.
bis gleich .....

und liebe Grüße
conny

Jogilein
08.07.2009, 23:51
Gute Nacht ihr Lieben. Schlaft gut, u. schöne Träume. LG Jogilein.:):1luvu::winke:

gabi lehmann
09.07.2009, 08:15
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:1bqIWhvcIz9kAM:http://i288.photobucket.com/albums/ll182/Steinauer/Guten%2520Morgen/GutenMorgen04.gif (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://i288.photobucket.com/albums/ll182/Steinauer/Guten%2520Morgen/GutenMorgen04.gif&imgrefurl=http://community.ebay.de/forum/ebay/thread.jspa%3FmessageID%3D9169609%26tstart%3D0&usg=__tfVENxZbdw3DvUHXCdL6tcxafJM=&h=406&w=520&sz=66&hl=de&start=24&um=1&tbnid=1bqIWhvcIz9kAM:&tbnh=102&tbnw=131&prev=/images%3Fq%3Dguten%2Bmorgen%2Bgr%25C3%25BC%25C3%25 9Fe%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4ACPW_deDE316D E317%26sa%3DN%26start%3D18%26um%3D1)

Habe mir jetzt erst einmal einen Kaffee von Jogilein gemopst und mir den Nacken gerieben.Das war gestern sehr komisch, als wenn mir jemand was
dagegen geworfen hätte.Ich hab mich gleich umgedreht ob ich Dani sehe
aber sie war nicht da.Jogilein.....
Hast du etwa......Ja,guter Treffer.
Conny ich wollte es nicht,die Bällchen müssen vom Winde verweht sein.
Tipsi Kopf? Ne,weil ich so eine alte Schusselbirne bin habe ich die Geburtstage verwechselt.
Gestern hatte die Freundin von meinem Sohn und heute hat unser Bekannter Geburtstag.
Hat aber zum Glück keiner gemerkt.
Also das gleiche heute noch mal nur ohne Einkaufen.

Liebe Angelika
Ich drücke die Daumen für das CT Ergebnis.
Schwalben die Schimpfen.......
Brille die kaputt geht......
Fische die Hunger haben......
Angelika die alles kaputt macht.......
Hunde die als Stolperstein dienen....
Oh je.
Liebe Angelika,es kann nur besser werden.

Liebe Iko,
was gibt es schönerres als ein Lächeln.
Es ist schön zu lesen das es wieder Schritt für Schritt vorwärts geht bei euch.Weiter so.

Liebe Frohsinn,
schön das ihr einen schönen Geburtstag feiern konntet.
Besuch ist schön aber meistens hat man auch viel Arbeit hinterher.
Na,vorher ja auch.

Liebe Morgana,
ich puste weiter fleißig mein Feenstaub zu Dir.
Ruhe dich schön aus und genieße den Feierabend.

Liebe Dani,
ne,brauchst keine Angst zu haben.Menschen würde er NIE etwas tun.
Wir haben eine klare Aufteilung hier :
ER nimmt die Rüden.
ICH die Wattebäusche.:D

Liebe Christine,
du warst ja heute noch nicht da.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag heute auch wenn es etwas kühl ist.

Besonderst liebe Grüße auch an
Dagmar und Kerstin

Unsere Kuschelmaus Beba sei auch geknuddelt.

Kathrin aus ,bei Berlin möchte ich nicht vergessen.

Ich hoffe ich habe keinen vergessen und in diesem Sinne
http://tbn2.google.com/images?q=tbn:peJimMt17S3gIM:http://www.gbbilder.org/data/pics/SnC8L8M49hqXwV8tF5YsoiO6LsDAMF.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.gbbilder.org/data/pics/SnC8L8M49hqXwV8tF5YsoiO6LsDAMF.jpg&imgrefurl=http://www.gbbilder.org/pic/1185/guten-morgen.html&usg=__XM_AV7fJjG-ojRHbqdxZfqmrcvE=&h=470&w=470&sz=56&hl=de&start=69&um=1&tbnid=peJimMt17S3gIM:&tbnh=129&tbnw=129&prev=/images%3Fq%3Dguten%2Bmorgen%2Bgr%25C3%25BC%25C3%25 9Fe%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4ACPW_deDE316D E317%26sa%3DN%26start%3D54%26um%3D1)

susi11
09.07.2009, 08:53
hallo ihr lieben!

gleich mal einen kaffee von unserem lieben jogilein gemopst und schnell weiterlaufen.mir geht es einigermaßen gut irgentwie funktioniere ich ,doch bemerke ich das das blöde trauertier mir an den fersen heftet.darum nix wie weg das es mich heute nicht mehr erwischt.

wünsche euch allen kleine aber auch grössere erfolgserlebnisse.und sonnenschein im herzen.

lg dagmar

Iko
09.07.2009, 19:29
Hallo Ihr Lieben,
Wie war denn euer Tag so?
Ich habe heute vormittag auf der Arbeit sogar die Zeitung gelesen, ist keiner da. Alle haben ja Betriebsurlaub. War echt schön :D
Vorhin waren wir bei unserem Hausarzt. Er sagte, das Micha wieder sehr gut aussieht, allerdings hat er einen kleinen Pilz mal wieder, also wieder mit Pipette ran. Kein Thema, kennen wir ja schon. Da er nicht kaut und nicht soviel Speichel produziert ist es normal. Für meinen Rücken - Muskel hatte er die Option: Orthopäde / Physioanwendung oder schwimmen und spazieren gehen. Klar, ich gehe wieder schwimme, gleich Sonntag fange ich wieder an. Micha und ich gehen eh wieder spazieren und mit den Schmerzmedis wird es dann wohl besser werden. Alles soweit ok.

Angelika
habt ihr schon ein Ergebnis? Hans ist doch wieder zu Hause oder?

Jogilein,
schön das du für jeden eine andere Farbe nimmst aber ich muß regelmäßig ein weiteres Stück vom Bildschirm weg, weil die Farben echt meinen Augen weh tun. Kannst du dich nicht für eine, nicht so grelle, Farbe entscheiden? Würde mich sehr freuen. Das türkis, orange usw. tut wirklich weh. Nit bös sein.

So, das war es erstmal auf die schnelle - hab euch alle lieb :remybussi :remybussi

Jogilein
09.07.2009, 20:43
Guten Abend ihr meine Lieben,Liebe Iko, ich bin nicht böse. Welche Farben vertragen Deine Augen nicht u. warum? Hat die Bewilligung geklappt? Schö, dass bei Euch alles ok ist. LG Jogilein.:)Liebe Angelika, warum müsst ihr sooo lange auf das Ergebnis vom CT warten? Willi bekommt es in etwa 1/2 Stunde. Wo bleiben denn die Enten? LG Jogilein.:confused::knuddel:

Iko
09.07.2009, 20:49
Hallo Jogilein,
die Farben die du gerade genommen hast sind schön. Bleib so, dann lese ich wieder näher am Bildschirm :rotenase:
Alle Verordnungen usw. wurde bewilligt - das mit der 1% Regelung wegen Cronisch krank - da bin ich noch dran. Muß den Antrag erneut von der KK erstellen lassen, weil die es einfach nicht begreifen das Micha 100% Schwerbehinderung hat. Sie tragen immer NEIN in dem Feld ein, wo drin steht: Mehr als 60% Die haben es irgendwie mit den Augen. Das mache ich aber erst nächste Woche.
Wie geht es dir? Was macht Willi? Berichte doch mal über euren Tag ja? :knuddel:

Jogilein
09.07.2009, 21:12
Liebe Iko, mensch ist doch toll. Erster Erfolg! Wieso begreift die KK die 100% nicht? Vielleicht haben die mehr als nur was mit den Augen! Euch/Dir zusätzlich Arbeit u. Ärger machen, das ist gemein. Kannst Du die nicht mal auf den Topf setzen?
Unser Tag ist halt auch mit Alltäglichem angefüllt. Kennts ja. Willi geht es so lala. Schmerzmittel braucht er noch. Der Efeu, der in die Hauswand reinwächst, u. diese kaputt macht, mal vom Ungeziefer abgesehen, wird auch nicht weggemacht. Die Annington(Vermieter) ist es wohl egal.:eek::confused: Ansonsten die ganz normalen Pflichten. Meine Pieper haben sich gut eingelebt. Ich werde mich nacher in die Badewanne schmeissen. LG Jogilein.:)

Iko
09.07.2009, 21:17
Jogilein,
setz doch ein Schreiben an deine Vermieter auf, in denen du um Entfernung des Efeus bittest. Setz denen eine Frist von 4 Wochen und begründe es auch gleich. Sie müssten dann ja reagieren. Mit einem Schreiben ist man immer sicherer. Vielleicht hilft es ja, drücke dir die Daumen.
Du willst dich in die Badewanne "schmeissen"??? Das du nicht ausruscht. Schwimm nicht soweit raus hihi

frohsinn
09.07.2009, 21:32
Ja genau Jogilein,bleib in der Nähe....übrigens außer Rot und Gelb glaub ich sind die Farben ok...und welche "Pieper" haben sich wo gut eingelebt:confused: bist du umgezogen und hast ne Vogelscharr ;) ???

Kannst dir bis morgen Zeit lassen,bade schön und verwöhne deinen Willi noch ein bischen.
Ich mach jetzt hier Schluß und Kuß :remybussi ,Guts Nächtle:schlaf::lipsrseal:schlaf: Eure Frohsinn

Jogilein
09.07.2009, 23:20
Liebe Frohsinn, nein wir sind leider noch nicht umgezogen. Habe doch vor einigen Wochen 2 neue Nymphensittiche bekommen. Jörn u. Matty. Jetzt sind es also 3, er heisst Jolly, u. Klein-Katja, unsere Chihuahuahündin. Komisch, dass Angelikas Hans so lange auf das Ergebnis warten muss. Verstehe ich nicht. Also ihr seid lustig. Iko mag kein orange, Du kein rot. Aber Du Liebe, da muss ich Dich enttäuschen. Ich liebe "rot". Ist doch die Farbe der Liebe, u. Gefühle. Umzug nach Freiburg klappt hoffentlich mal. U. auch mit dem neuen Job. Auch für Dich/Euch eine Gute Nacht, u. erholsamen Schlaf, schöne Träume. ;):rotier::rotenase:PS: Nicht böse sein wegen "rot".:remybussi

frohsinn
10.07.2009, 09:06
http://www.animaatjes.de/bilder/g/gruss_und_abschied/gruss00027.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/gruss_und_abschied/0/gruss00027.gif) huch bin ich heute die erste ....da ich länger gekuschelt habe dachte ich ich komme zum Frühstückchen zu spät..:rotier:

Allen einen netten Freitag....bis nachher noch mal, LG. Frohsinn

gabi lehmann
10.07.2009, 14:22
Hallo ihr Lieben,
Na,da ist man ja schnell durch mit lesen.
Aber ,ich hab ja schon mal geschrieben das es ja auch andere Hobbys
gibt.Wir haben gestern bis 0.30 Uhr im Garten gesessen und es war richtig schön.Erst haben wir gegrillt und danach haben wir um eine große Feuerschale gesessen, so das uns nicht kalt war.
Nein Conny,
ich hatte keinen Tipsi Kopf.Wenn ich Autofahren muß gilt für mich die 0 Prozent Promillegrenze.

Liebe Angelika,
ich hoffe der Trainer kann deine Lieblinge zügeln,damit du nicht mehr fallen mußt.Da bin ich mit meinem Wuffel im Vorteil,ob er rennt oder nicht er hat ja nicht die Kraft von Deinen.Ich kann nur drüber Stolpern.
Ich drücke Euch weiter die Daumen für gute Ergebnisse.Geht es Hans schon besser?Regnen tuts hier auch liebe Angelika.


Liebe Iko,
so wie du schreibst, schwimmst du wohl gerne,und wenn es dem Körper hilft ist doch um so besser.Pilz ist lästig aber der haut einen ja zum Glück nicht um.Grausam liebe Iko das man sich wegen fehlender Kreuze immer noch zusätzlich Arbeit aufladen muß.Denken die du hast sonst nichts zu tun?Mann.Ich hoffe aber das es trotzdem bei Euch immer weiter Bergauf geht.


Ja, Frohsinn du warst wohl mal wieder die erste .Wach bin ich aber seid 5.45 Uhr.
Meine Zeit rennt mir einfach immer davon.
Wo bleibt sie nur ?

Da es hier keine fleißigen Maschienen http://www.animaatjes.de/bilder/h/haushaltung/109.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/haushaltung/0/109.gif)mehr im Eisatz gibt, muß ich den Haushalt und alles alleine machen.

Was soll das nur nächste Woche werden wenn ich wieder arbeiten muß.
Und dann noch 3 Wochen Spätschicht wegen Urlaubszeit.

Iko
10.07.2009, 17:23
Halli Hallo meine Lieben,
es ist geschafft, war ne harte Woche mit vielen Terminen und und und. Habe schon eine Stunde auf dem Sofa geschlafen, das Wetter ist aber auch wirklich um ins Bett zu gehen.
Ich wünsche euch http://www.animaatjes.de/bilder/w/wochenende/schwochenende00005.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/wochenende/0/schwochenende00005.gif)

Iko
10.07.2009, 18:57
Wow, womit hab ich denn soviel Zuneigung verdient - man es tut aber echt gut.
Ja, ich schaue mir die Internetseite an und JA, ich werde mich nächste Woche sofort drum kümmern. Dran gedacht habe ich eh schon lang aber immer gedacht, es wird eh nichts. Aber nun erst Recht - probieren geht ja über studieren.
Ich hab euch alle soooooooooooooooooooooooo lieb.

Frohsinn, ich drück dich und laß dich nicht wieder los hihi :knuddel: :knuddel:

gabi lehmann
10.07.2009, 19:35
Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Wo wir gerade bei Tieren sind,mein Beitrag dazu:

Ich sitze gerade an meinem Rechner der im Schlafzimmer steht und was liegt in meinem Bett??????
IEHHHHHHHHHHHH eine Zecke .
Aber die zappelt nicht mehr.Jetzt liegt sie vor mir und tut ganz harmlos.

Wow, womit hab ich denn soviel Zuneigung verdient - man es tut aber echt gut

Liebe Iko ,das haste verdient weil du eine tolle Frau bist.

So, jetzt gehe ich gleich auf Schnecken jagt, da ich das Pärchen der Enten nicht bekommen habe, da eine Ente vom Fuchs geholt worden war.

Ach,Mensch.
Kann denn nicht mal irgend etwas klappen bei Dir außer die Türen.

Iko
10.07.2009, 20:29
Gabi,
ich glaube schon das du ein großes Herz für Tiere hast aber Schlafplätze für Zecken?????? Raus damit, die tun nicht gut.
Ihr habt alle soviel Schnecken??? Ich habe 2x Schneckenstreu bisher drauf geschüttet und es ist immernoch ok. Hm, vielleicht mögen die dieses Jahr meine Pflanzen nicht so gern und sind zu euch ausgewandert?

Iko
10.07.2009, 22:29
Schlaf gut Angelika

Keiner mehr da? Bin doch heute mal länger auf, obwohl - naja ab und an muß ich schon mal :gaehn:

gabi lehmann
10.07.2009, 22:44
Hallo Iko,
ich bin doch noch/ wieder da.hihih.
War doch keine Zecke in meinem Bett aber was das war weiß ich nicht.
Oder mein Männe wollte mich nur beruhigen.

Aber wir haben was in unseren Zoo was keiner hat :
Wir haben Knut.
Ich bin mit meinen Kindern auch immer vie im Zoo gewesen und es hat immer viel Spaß gemacht.


http://tbn0.google.com/images?q=tbn:G3s4IsEuVe22mM:http://www.epochtimes.de/pics/2007/12/04/xxl/2007-12-04-xxl--20071204103056_DEU_BB_Zoo_Eisbaer_Knut_Geburtstag_ KNUT501.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.epochtimes.de/pics/2007/12/04/xxl/2007-12-04-xxl--20071204103056_DEU_BB_Zoo_Eisbaer_Knut_Geburtstag_ KNUT501.jpg&imgrefurl=http://www.epochtimes.de/articles/2007/12/04/207053.html&usg=__e-dEfDp4W-vt_lcuZ5LqPg12H1A=&h=599&w=482&sz=58&hl=de&start=25&um=1&tbnid=G3s4IsEuVe22mM:&tbnh=135&tbnw=109&prev=/images%3Fq%3Dzoo%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN%26 start%3D20%26um%3D1)
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:lesEFSm3wCZ5bM:http://www.pointoo.de/iu/p/116/320/O-Zoo-Dortmund-in-Dortmund.jpg (http://www.pointoo.de/iu/p/116/320/O-Zoo-Dortmund-in-Dortmund.jpg)

Iko
10.07.2009, 22:48
Gabi,
wir schauen am Nachmittag immer auf dem Ersten und auch auf dem Zeiten die Tiersendungen. Sie werden alle in verschiedenen Zoos aufgenommen und so bekommen wir immer Infos darüber. Es ist sehr schön anzusehen. Hast du Knut auch als kleinen Bären schon gesehen und auch evtl. mit dem verstorbenen Pfleger? Der war ja echt klasse obwohl ich manchmal schon dachte, das es gefährlich für ihn werden könnte.
Wie ich schon mal sagte, ich war noch nie in Berlin - aber wenn ich mal da sein sollte, ist ein Zoobesuch absolutes Pflichtprogramm

gabi lehmann
10.07.2009, 22:55
Liebe Iko,
Ne, ich habe Knut noch gar nicht gesehen.Das war mir immer zu viel Trubel.Die Sendung schaue ich auch oft und dann um 17 Uhr Menschen Tiere und Doktoren.Den Pfleger Thomas Dörflein kenne ich vom sehen von weitem.
Die Stiefoma von ihm kam öfter bei mir Schrippen kaufen.
Das Aquarium ist auch ein absolutes muß.

Iko
10.07.2009, 23:08
Gabi,
wenn ich die Zeit hätte würde ich anschließend auch weiter die Tiersendungen schauen. Als ich jeden Tag ins KK zu Micha gefahren bin, hatte ich sogar leichte Entzugserscheinugen. Aber ne Lösung war schnell gefunden - TV auf dem Zimmer. Momentan ist es so das ich auf dem Sofa immer ne gute Stunde einschlafe - egal, es tut mir gut.
Du, ne Sau und ein Kleeblatt - wofür ist diese komische Mittel????

gabi lehmann
10.07.2009, 23:11
Liebe Iko,
eigendlich wollte ich damit unsere fehlenden Frauen anlocken,
weil es ja ein Lockmittel ist.
Man darf sich nur den Rest nicht durchlesen.Ist wie auf einer Gebrauchsanweisung.

Morgana
10.07.2009, 23:13
Hallo meine Lieben...

ich wollte Euch noch eine gute Nacht wünschen:

http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten_nacht/Animation79.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/guten_nacht/0/Animation79.gif)

...was ich dann noch sagen wollte:

Liebe Conny, liebe Iko, liebe Angelika: So gut kann ich mir vorstellen, wie stark "wir Frauen" sein können, wenn wir uns mit ganzer Kraft für unsere Liebsten einsetzen, weil...doch immer wieder "Hürden" auftreten...immer wieder irgendwas anders läuft als wir gedacht haben...wie wir immer wieder daran denken...was das Leben wirklich ausmacht...dass...wir nicht verlieren möchten. Es ist so....ungerecht, diese ständige Ungewissheit...

Liebe Gabi, liebe Frohsinn: Ja, Ihr habt es erfasst: Das Leben spielt heute; mit dem Thema "Krebs" im Hintergrund; Ihr wisst um die dauerhafte Sorge....weil: "Jaaa....Krebs...."

Liebe Dagmar: Ich freue mich, wenn Du mal leichte Momente haben darfst; vergiss nie, dass Lachen sooo erleichternd sein kann. So hast Du es mit Deinem Glühwürmchen geniessen dürfen - trotz allem...Ich denke an Dich!



Prima Wetter um sentimental zu werden...

http://www.animaatjes.de/bilder/r/regen/26.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/regen/0/26.gif)

Euch allen eine gute, erholsame Nacht mit bunten Träumen

http://www.animaatjes.de/bilder/s/sonneblume/z9.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/sonneblume/0/z9.gif)

LG
Morgana

Iko
10.07.2009, 23:15
Gabi,
ich denke das es sich unsere Lieben vor dem Tv, auf dem Sofa, im Bett oder sonst wo gemütlich gemacht haben und die Woche ausklingen lassen. Ich bin auch gerade mit der Spülung von Michas "Schläuchen" fertig und habe für morgen früh wieder alles vorbereitet. Jetzt ist auch für mich Feierabend. Morgen brauche ich erst um 7:30 aufstehen, daher bleibe ich noch ein bisschen. Vielleicht kommt ja doch noch jemand zu uns.

gabi lehmann
10.07.2009, 23:22
Liebe Morgana,
ich bin superfroh das du dich gemeldet hast.
Ja, das ist das Wetter um seinen Gedanken nachzuhängen egal in welche Richtung es geht.
Vergessen kann man den Hintergrund(Krebs) nie wirklich.
Auch wenn es bei uns zur Zeit sehr gut läuft ist doch bei jedem Unwohlsein der Gedanke da ,was ist das jetzt schon wieder?
Hat er Kopfschmerzen,vermutet man gleich was schlimmes .
Hat er Bauchschmerzen....
So geht es immer weiter.....
Aber wie gesagt noch geht es uns ja gut.

Liebe Morgana,
ich habe auch in den letzten 2 Jahren mind.10 Kilo zugenommen.
Aber ich nasche auch sehr gerne.
Ich weiß also woher es kommt.
Strafe muß sein.


Schokoherzen mit Füllung?????
Hmmmm

Ich wünsche Dir auch eine Gute Nacht

gabi lehmann
10.07.2009, 23:27
Liebe Iko,
ich schlafe ja sonst auch schon um die Zeit aber das ist mein letztes freies Wochenende dann muß ich wieder arbeiten ,also muß ich wachbleiben.
Lassen sich die Schläuche leicht saubermachen?
Warscheinlich nicht,oder?
Ich hoffe das das bald vorbei ist und ihr ein möglichst normales Leben ,leben könnt.
Eigendlich wünsche ich das allen hier.

Iko
10.07.2009, 23:33
Gabi,
ich nehme immer abgekochtes Wasser zum spülen. Ich muß für die Nahrung jeden Tag einen neuen Schlauch nehmen aber für das Wasser oder Tee brauche ich es nur alle 2-3 Tage. Man bekommt leider nicht genug von den Dingen. Ich nehme ja nicht einen für die Nahrung und das Wasser sondern zwei, damit Micha allein damit auch klar kommt. Den Schlauch vom Wasser nehme ich dann immer danach für die Nahrung - so kann ich es über 2 Tage schaffen. Habe mich bei unserem Sanitätshaus erkundigt und die haben mit den Tip mit dem spülen gegeben. Auch die Beutel für das Wasser - man bekommt 8 Stück im Monat - eine Katastrophe. Aber die vom Sanitätshaus sind so lieb, heute erst bekamen wir per Paketsendung weitere 4 Beutel. Die PEG ist ja mit dem Wasser gespült und wenn er Tee bekommt, dann gibt es eine Spritze mit Wasser hinterher. Darf alles auch nicht ganz so clean sein, wir essen auch nicht alles so rein und sauber. So sagen es jedenfalls die Ärzte.
Ja, wenn es schon vorbei wäre. Es wird noch ein paar Monate dauern, alle Hoffnungen sind auf die AHB gesetzt. Da wird es vielleicht leichter und schneller umgestellt als hier mit den Ärzten. Abwarten.

gabi lehmann
10.07.2009, 23:45
Liebe Iko,
ich glaube auch das das nicht alles so steril sein sollte ,um so anfälliger wird man warscheinlich.Das ist wirklich ein Katzenjammer überall wird gespart so das man sehen muß wo man bleibt.
Ich drücke die Daumen das es so schnell wie möglich wieder klappt.
Das freut sich Micha bestimmt auch schon drauf wenn er das erste mal wieder feste Nahrung zu sich nehmen kann.
Es ist doch meistens so was man nicht darf oder kann vermißt man um so mehr.

Iko
10.07.2009, 23:48
Gabi,
klar freut Micha sich darauf etwas essen zu können, nur muß er noch 1 Jahr warten, bis die Ärzte ihm den Kiefer mit einem anderen Stück Knochen ersetzen können und dann weitere Monate, bis er Zähne eingearbeitet bekommen kann. Keine so tollen Aussichten, erstmal muss alles flüssig und pürriert sein. Das hat ihn ein bisschen niedergeschlagen. Ich habe ihm die Rezepte gezeigt, die ich mir von Sportlern habe geben lassen, da ging es ihm wieder etwas besser. Es ist ein heikles Thema - er war ein Genießer.

gabi lehmann
10.07.2009, 23:57
Liebe Iko,
der Mann von einer Kundin von mir konnte auch ca.1 Jahr lang nichts festes Essen aber nun ist er soweit und futtert sogar Sachen die er vorher nicht mochte.Ich glaube so wird es Micha dann auch gehen.
Da wird dein Genießer selbst bei Rührei denken ,mann was ist das lecker.
Solche Aussichten von über einem Jahr sind ja auch heftig, das würde jeden erst mal verzweifeln lassen.Sind die Geschmacksnerven bei Micha alle heile geblieben oder ist das noch nicht so wirklich klar?

Iko
11.07.2009, 00:01
Gabi,
ich weiß es nicht, ich habe 2 Bericht von der OP bekommen. Einer 3 Seiten und der andere 5 Seiten lang. Habe es für unseren Hausarzt kopiert und werde es mit ihm besprechen. Scheint sehr viel weg zu sein aber ich will erst genaues wissen. Für Micha zählt immer nur: Nie die Hoffnung aufgeben. Da er mittlerweile besser auf den Beinen ist und er auch gut im Auto sitzen kann (kann den Kopf oft nicht lang gerade bzw. hoch halten) fahren wir am WE mal raus. Irgendwohin ins Bergische Land, ne Bank suchen und nur ins Land schauen. Ich versuche alles erstmal von ihm fern zu halten und zu gegebener Zeit es in Verbindung mit unserem lieben Hausarzt zu erklären.

gabi lehmann
11.07.2009, 00:11
Liebe Iko,
es ist wirklich alles noch zu frisch.Trotzdem muß man ja auch mit den kleinen Fortschritten zufrieden sein.
Schön,das es ihm soweit besser geht das ihr auch mal aus dem Haus kommt.Da war vor kurzem ja überhaupt noch nicht dran zu denken.
Unsere Männer sind wirklich sehr tapfer und solange diese Hoffnung im Kopf ist wehrt sich der Körper auch gegen diese sch... Krankheit.
Ja,man will und sollte vieleicht einiges von ihnen fernhalten aber geht dir das auch so wie mir?
Je mehr ich versuche alles alleine zu regeln um ihn nicht zu belasten um so mehr verstrickt man sich in einem Kreislauf das man bald nicht mehr weiß was man überhaupt noch erzählen kann.?

Iko
11.07.2009, 00:29
Gabi,
meine Augen schmerzen und ich werde nun ins Bettchen gehen. Muss ja schon bald wieder hoch aber es ist ja Wochenende. Angenehmen Schlaf wünsche ich dir. Bis morgen, hoffentlich macht jemand Frühstück, ist so schön an einen gedeckten Tisch sich zu setzen.

gabi lehmann
11.07.2009, 00:29
Liebe Iko,
ich kann dir da auch nur zustimmen.Ich bin ja nun schon sehr lange mit meinem Mann zusammen aber erst seit dem er so krank wurde habe ich gemerkt( oder eher wieder gemerkt) wie viel er mir bedeutet.
Damit will ich auch nur sagen...
Das was du geschrieben hast,diese kleinen Momente sind wieder sehr intensiv und machen sehr glücklich, kann ich auch nur bestätigen.

Ja,verwöhne deinen Schatzi nur ,es kommt ja doch noch eine harte Zeit auf ihn zu.Wenn dann alles erledigt ist wird es bestimmt auch leichter, über alles zu reden.

Liebe Iko,
ich werde jetzt in mein Bettchen gehen da mir die Augen schon zufallen.
Ich wünsche Euch schönes Wetter für Euren Ausflug.
Viel Spaß.


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Gute Nacht

Iko
11.07.2009, 08:29
Guten Morgen
danke Gabi, da hat sich meine Ausdauer mit knurrendem Magen ja doch gelohnt. Oh, soviel Aswahl - ich setz mich dann schon mal an den Tisch und hoffe, das sich die eine oder andere dazu setzt. Hab auch einen kleinen http://www.animaatjes.de/bilder/b/blumen/125.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/blumen/0/125.gif)mitgebracht, eine Vase wird sich bestimmt noch finden dafür

gabi lehmann
11.07.2009, 08:38
Liebe Iko,
ich wußte ja du mußt um 7.30 aufstehen und dich dann um Micha kümmern.Danach hat man Hunger.

Ich glaube Frohsinn war es die gestern abend nach Frühstück geschrieen hat.

Euer Wunsch ist mir Befehl.

Iko
11.07.2009, 08:40
An alle die noch an den gedeckten Tische kommen http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten_morgen/gmorgen00030.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/guten_morgen/0/gmorgen00030.gif)
Ich brauche morgens leckeren Kaffee und dann kann der Tag beginnen. Gemuffelt wird nicht, die Zeit ist viel zu kostbar als sie damit zu verbringen.

Beba
11.07.2009, 09:13
:megaphon: Guten Morgen Berliner :winke::winke:
habt Ihr alle Gut geschlafen?? wen ja ,dann ist ja wünderbar:D
Gabi :remybussibin daaaa ,lock mitel hatt gewirkt:tongue
Liebe Gabi,fruehe mich immer wieder über deine Knuddeln Grüsse,Danke:knuddel:
leider fehlt mir die Zeit um mich zum melden.Hoffe sehr dass es Dir soweit gut geht nach dem Op .Wie ich sehe,Angelika hatt ordnlich Sauber gemacht:cool:,gleich werd Früchtuk vom Frohsinn serwiert, und ich sende Euich alle viele Liebe Grüsse mit Sonnenchein:raucht:
Guten Morgen Liebe Morgana,
habe mit gekricht dass Du meine Vohngegend kenst,wen Du magst???
werd ich gärne mal mit Dir am Elbsee was unternemen,am Underbacher Seee gibts sehr leckere Kaffe und Kese Kuchen,:)
Liebe Iko:remybussi
Du hast lezte Zeit viel Sres gehabt,erholsames We wünch ich Dir und deinem Mann,im gedanken mit allerbeste wünche bin oft bei Dir:)

Liebe Conny:remybussihabe dich nicht vergesen,hoffe sehr dass es Dir gut geht,:megaphon:
Du müss schnel wieder hir sein,habe grade mitgekricht dass es eine Bärenstarke Früchtuck gibts:D

Liebe Dagmar:remybussi an Dich ein besonder Lieben Grüs.

Sooo Ihr Lieben,für Hoite habe reichlich GEKNUCHT:D
eine gemütliches WE wünch ich Euich und Guten Apetit
bis bald Eure Beba:raucht::1luvu:

Iko
11.07.2009, 10:11
Einen schönen Guten Morgen Frohsinn,
ja, wir sitzen doch irgendwie alle in einem Boot. Der eine mit Beutel, der andere mit Schläuchen, Medis und und und. Mir macht es nichts aus. Ich habe schon viele meiner Familienmitglieder gepflegt - von oben bis unten. Im Jahr 2003 haben wir Micha's Vater aus dem KK geholt. Er hatte seinen 3ten Schlaganfall, eine Seite völlig gelähmt, konnte kein Wort mehr sprechen geschweige von Bewegungen. Aber es hat alles gut geklappt mit der Pflege, unter anderem auch mit Sondenkost. Daher kenne ich es mittlerweile auswendig, doch ist jeder Mensch anders und man muß immer vorsichtig sein. Er ist mit einem Händedruck für mich leise eingeschlafen. Dafür hat sich die Pflege gelohnt, ich wußte das es ihm nun besser geht. Über ihn habe ich auch bis heute nie getrauert, er ist bei immer bei mir und ich halte sogenannte Zwiegespräche mit ihm. Hört sich bestimmt komisch an aber die Liebe zu ihm stirbt nie.
So genug mit den alten Geschichten. Ich wünsche einen wunderschönen Samstag und freue mich wieder von dir lesen zu können

Iko
11.07.2009, 18:40
Hallo Ihr Lieben,
Wir sind wieder da. Wir waren in Bochum im Ruhrpark. Da gibt es viele Läden, viele Sitzplätze, ist an der frischen Luft aber doch halb überdacht. Micha hat eine Stunde durchgehalten mit vielen Pausen. Aber immerhin, bin mächtig stolz auf ihn. Jetzt liegt er auf dem Sofa, ringt ein bisschen nach Luft und möchte eine fünfminütige Kopfmassage. Und wer massiert mich? Ok, ich mach es dann mal - bis später.

Morgana, wie war Ice Age 3 ???

Angelika, was macht die Brille?

ticoba
11.07.2009, 19:16
Hallo meine geliebten Knochenknacker,
bitte nicht böse sein, dass ich jetzt erst schreibe. Es war soviel los, dass ich gar nicht dazu kam und abends bin ich immer sooooo müde von den ganzen schönen Erlebnissen.

Tim macht sich wirklich gut hier. Er fährt jeden Tag etwas auf dem Heimtrainer Fahrrad und macht jetzt etwas Gymnastik mit Handeln. Seit gestern haben wir auch einen Rollstuhl. Und gestern haben wir einen ausgedehnten Spaziergang gemacht. Tim konnte sich dann immer in den Rollstuhl setzen, wenn er müde war. Und siehe da,mein Mann ist super gut gelaufen. Und ganz stolz führte er im Ort unsere Baabaa an der Leine.
Die Akupunktur scheint ihm auch gut zu bekommen. Fieber hat er immer wieder, aber er nimmt dann sein Paracetamol und dann gehts wieder. Am besten ist es, wenn er es vor dem Fieber nimmt, damit es gar nicht erst kommt.
wie ihr seht hat er schon wahnsinns Fortschritte hier gemacht. Das einzig blöde ist, dass er wieder nichts essen will. Habe ihm in der Apotheke das Fresubin geholt, das schmeckt ihm genauso wenig wie unser Ensure Zeugs in England.
Heute war ich mal wieder etwas ärgerlich, weil er dann so herumzickt und tausend Entschuldigungen parat hat, warum er dieses und das nicht gegessen hat. Dabei mach ich mir immer soviel Mühe.
Der Krankenschwestertrick wirkt leider nicht bei mir. Ich bin halt das liebe Frauchen. GRRRRRRR

Liebe Iko,
bitte kannst du mir mal so 2 bis 3 Rezepte von den Sportlern verraten?
Ich habe mich so gefreut, dass euch beiden so gut geht. Ja so ist das, der eine würde gerne essen und kann nicht, der andere könnte essen und will nicht. Es ist manchmal zum Verzweifeln.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei allem und viele liebevolle Kuschelstunden.

Liebe Gabi,
ich bin ja mal gespannt wie deine Arbeit nächste woche für dich wird. Wenn man so lange Zeit nicht arbeitet, ist das bestimmt ganz schön komisch. also wenn ich in der Nähe des cafes wohnen würde, dann käme ich aber gleich mal vorbei um leckeren Kuchen zu essen und Kaffee zu trinken, natürlich auf der Terrasse, damit ich ein Stäbchen rauchen kann.
Ich habe gerade meiner Schwester erzählt, dass eine Kur für meinen Liebsten gar nicht so schlecht wäre. Da müsste er nach Plan gehen und fertig basta!!! Ich bin halt viel zu nachgiebig.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, damit du frisch, fröhlich und frei zur Arbeit marschieren kannst.

Ich wünsche mir so sehr, die Zeit würde still stehen. Tims Tumor würde schwinden und er würde ganz schnell wieder kräftiger werden.

Liebe Beba,
einen dicken Knutscher und Knuddler von mir für dich.

Liebe Angelika,
ich hoffe, dass dir jemand hilft, das Schräubchen wieder einzutrullern. Ich kann das ganz gut. Wirf mir das gute stück doch mal her.
Tim bekommt seine CT Ergebnisse auch immer erst Tage später. So wird es im August wieder sein.
Ich drücke euch am Montag ganz feste die Daumen. Ach könnte doch ein Wunder geschehen.

Liebe Frohsinn,
hab dank für deine ganzen lieben Wünsche. Fühl dich von mir auch mal ganz lieb umarmt. Und hab einen fröhlichen Abend.

Liebe Morgana,
ach war das schön wieder etwas von dir zu lesen. Gönn dir deine Herzchen mit Füllung. Sie tun dir gut. Und der Ice Age 3 hat dir bestimmt gute Laune gemacht. Einen extra Sternenregen für dich, meine Lieblingsfee.

Gerade gestern abend habe ich meiner Schwester genau das erzählt, worüber Gabi und Iko sich geschrieben haben. Dass ich nie gedacht habe, dass ich so tief empfinden und lieben kann. Und welches Geschenk ein kleines liebes Lächeln ist... Dann fließt das Herz über und die welt ist rund und die Zeit bleibt stehen. Und wie stolz ich bin, weil mein Liebster stark und ohne zu Wackeln am See entlang gelaufen ist.
Heute habe ich meiner Baabaa mal wieder die Haare geschnitten. Ich mache das immer mit einer Schere, weil sie kein Maschinchen verträgt. Da hat sie Angst. Und nach so drei Sitzungen springt sie frei umher und freut sich an der neugewonnenen Leichtigkeit. Zwischen den Sitzungen sieht sie aber manchmal aus wie eine Punkerin.

Ich bin unendlich froh hier zu sein. Und will nie mehr wieder in dieses enge Mini apartment.

Ich grüße euch alle und drück euch feste an mein Herz
Und habe euch wahnsinnig lieb

Eure Conny

Iko
11.07.2009, 19:44
Liebste Conny,
das hört sich alles so toll an und ich glaube dir gern, das du nicht mehr in die Enge zurück möchtest. Genießt weiterhin die Zeit, ich gönne euch jede Minute von Herzen.
Wie möchtest du die Rezepte denn haben? Soll ich sie hier rein stellen oder per Mail oder oder oder?

frohsinn
11.07.2009, 21:08
HUHU ,nix drin in der Kiste..kein Krimi ,na gut dann begrüße ich hier heute Abend die Conny ! Hallo ,gut zu hören das dein Mann einen starken Willen zeigt und doch ne ganze Weile mit dir unterwegs sein konnte...mit dem Essen ist natürlich blöd...wenig Nahrung ..wenig Kraft :undecided und die braucht er unbedingt! Seine Lieblingsspeisen,ob Süßes oder kräftige Sachen mag er zur Zeit auch nicht? Mit dem Paracetamol kann es nicht zusammen hängen ?Die sind zwar Fiebersenkend aber können auch auf den Magen gehen Conny...es gibt Parac.auch in Zäpfchenform ,geht damit nicht übern Magen ...vielleicht versucht er es mal ne Weile...Männer mögen zwar Zäpfchen nicht besonders,aber wenns der Gesundheit dient....:rolleyes:
Wie lange könnt ihr denn noch hier bleiben und warum habt ihr in England sohn kleines Minniappartement....wenn die Frage nicht zu intim ist :o...

So nachher ist doch noch was für mich im TV ,Felix Sturm boxt...hier waren doch ein paar boxinteressierte Damen ...oder nur Timm der gern Tennis schaut? :twak:

Vielleicht schaue ich nachher nochmal hier vorbei :shy:Gruß von Frohsinn

Iko
11.07.2009, 21:09
HIHI Angelika
habs gesehen aber dir gönne ich es doch sehr :knuddel:

frohsinn
11.07.2009, 21:53
Hi Iko,habe mal schnell die Ernährungstipps für Bodybuilding und Fitness angeklickt die du ebend hier rein gestellt hast..Sehr interessante Rezepte,wenn du die nachkochst und pürierst ,hat Micha auch die Kalorien die er täglich braucht.Gut !!Ne zerdrückte Banane mit Traubenzucker bringt ihm schnell Energie zurück...dann kann er seine "Ausflüge" mit dir besser kompensieren. Ach Mensch habe gerade garnicht bedacht mit dem Schluckreflex klappts noch nicht so gut...Tschuldigung..:kuess:

Nun werde ich mich aufs Bett'l schmeißen und schauen was mein Männe so guckt...bis Boxen anfängt dauerts noch ein bischen.
http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten_nacht/gutenacht00020.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/guten_nacht/2/gutenacht00020.gif)
Bis morgen Eure Frohsinn

Iko
11.07.2009, 22:00
Frohsinn,
das ist doch nicht schlimm, ich bereite mich ja auf die Zukunft vor. Die Astronautennahrung, von denen so viele Menschen (auch Ärzte) schwärmen, schmeckt einigermaßen, macht aber Probleme mit dem Darm. Das haben wir damals schon ausprobiert und daher habe ich auf diese Rezepte zurück gegriffen. Hat alles echt gut geklappt und wird es auch bestimmt wieder. Außerdem geht Micha nach der Bestrahlung zur AHB und dort wird ihm auch geholfen.
Schönen Abend noch und vielleicht bis später :winke:

Beba
11.07.2009, 22:06
Hay Gabi :D
ich bin immer noch dabei
schade dass es nicht STRECH ist:undecided
Danke troztem:raucht:
ps,Conny ich drück Dich:knuddel:

gabi lehmann
11.07.2009, 22:08
Hilfe ihr habt wieder so viel geschrieben das man gar nicht weiß wo ich ansetzen soll.

Liebe Conny,
schön das es dir/euch so gut geht da glaube ich sehr gerne das du die Zeit stehen lassen möchtest.
Aber wenn sie vorwärts geht ,hast du zwar erst das Miniapartment aber dann......
DIE INSEL
Ehrlich gesagt Conny, ich freue mich wieder auf Arbeiten ich mag nur keine Spätschicht.

Liebe Iko,
super das ihr so lange draußen wart.Das bringt doch ein bißchen
Normalität ins Spiel.
http://tbn3.google.com/images?q=tbn:zYgDYV1ryhBYkM:http://delombarde.be/afbeeldingen/massage.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://delombarde.be/afbeeldingen/massage.jpg&imgrefurl=http://delombarde.be/deutsch/geniessen/geneugten.htm&usg=__98znvVECr1dTXgBwQJWhRdJIBGI=&h=404&w=740&sz=26&hl=de&start=7&um=1&tbnid=zYgDYV1ryhBYkM:&tbnh=77&tbnw=141&prev=/images%3Fq%3Dmassage%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1)

Also Iko,
mach dich nackig und dann gehts los mit der Massage.

Liebe Frohsinn,
Boxen macht aua.Ich kann da nicht hinschauen.
Liebe Frohsinn ich mußte eben schmunzeln.
Männer und Zäpfchen das ist ne Mischung die selten klappt.

Iko
11.07.2009, 22:11
Morgana,
schaust du auch auf WDR? Da läuft seit 20:15 Kölner Lichter 2009 - schade, dieses Jahr auch nicht da - habe es letztes Jahr auch schon verpasst. Aber ich schaue, ob ich Karten für ein Schiff nächstes Jahr bekomme.
Schönen Abend noch für dich

Morgana
11.07.2009, 22:29
Guten Abend Ihr Lieben...

Liebe Gabi: Die Reha für Deinen Mann ist eine gute Idee. Das Hamburger Modell kann dann immer noch folgen. Rente schieben wir erstmal weit weg!
Na, dann hast Du Spätschicht...wünsche Dir, dass die Zeit gut vergeht.

Liebe Iko: Danke für Deine liebe PN. Es freut mich, dass ihr heute einen schönen Tag hattet. Kopfmassage ist doch einfach wundervoll...
Macht weiter so!!!

Liebe Frohsinn (und an ALLE hier, die Angehörige sind): Genau das ist es doch, dass in einer schwierigen Situation, nennen wir es Krebs...sich die Liebe zwischen den Partnern, auch nach langer Zeit der Partnerschaft, so intensiv zeigen kann.


Liebe Conny: Schön, wieder von Dir zu lesen! Ich finde es ganz toll, wie Tim sich "macht". Er ist aktiv, hat Freude...und Baabaa an der Leine.
Nun gut...verrate Geheimnis: Fresubin...da hat mein Mann während der Chemo nur noch...kotze-würg-ekelhaft rückgemeldet. Bei ihm war es dann eine Zeit lang: Joghurt....Joghurt...Joghurt... + Rührei...jeden Tag 3 Stück...
sonst nix....
Wenn Paracetamol wirkt, dann ist es doch ok..Fieber scheint dazu zu gehören.
Nein, Du bist nicht medizinisches Fachpersonal und das ist gut so. Denn Dein Mann braucht auch eine liebende, inkonsequente Frau :o.
Jaa, Deine Wünsche, dass die Zeit still stehen möge + Tim's Tumor schwindet...das kann ich nur unterstützen...kenne ich!
Wäre doch vollkommen ok gewesen, wenn mein Mann nur einen harmlosen Zwerchfellbruch gehabt hätte...

Baabaa als Punkerin: Ja kann ich mir vorstellen. Ääääh ....jaaa: Hatte nun 4 Angänge mit Lilybelle zum Impfen zu gehen...Sie leidet unter Panik :o. Ich kriege sie gar nicht zu fassen...
Nächster Angang ist nächste Woche Donnerstag.


Liebe Angelika: Wünsche Dir ganz furchtbar sehr viel Geduld. Frage Hans am besten rundum aus, wenn der Befund am Montag bekannt gegeben wird. Du willst es doch wissen - obwohl es irgendwie auch nicht viel ändert. Angelika: Ob Du willst oder nicht:o: Ich knutsche Dich einfach furchtbar herzlich :knuddel:.


Ich war in Ice Age 3. Das war total schön. Das ist so eine liebevolle Geschichte. Habe gelacht, mich gefürchtet und geweint, weil sie so lieb mit einander sind. Der Film ist für Kinder spannend und interessant und für Erwachsene...ebenso...und sie verstehen manche Situationskomik "anders" als Kinder. Jaaa, auch fleischfressende Viecher wurden gezeigt, allerdings immer so, dass sie bedrohlich auf ihre Beute wirken, aber schließlich hungrig sind!

Naaa, sieht das etwa gefährlich aus???
http://www.animaatjes.de/bilder/d/dinosaurier/2.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/dinosaurier/0/2.gif)

Sie...ist auch Mutter!
http://www.animaatjes.de/bilder/d/dinosaurier/65.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/dinosaurier/1/65.gif)


Ausgestorben sind sie alle. Doch....

http://www.animaatjes.de/bilder/d/dinosaurier/61.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/dinosaurier/1/61.gif)http://www.animaatjes.de/bilder/d/dinosaurier/62.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/dinosaurier/1/62.gif)

sie haben auch was...Lebensfreude...wie wir!


Ich wünsche euch Allen eine gute Nacht

http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten_nacht/good252520night252520sweet252520dreams.jpg (http://www.animaatjes.de/bilder/guten_nacht/1/good252520night252520sweet252520dreams.jpg)


LG
Morgana

gabi lehmann
11.07.2009, 22:50
Liebe Morgana,
ich warte noch und dann schlage ich auch bei Ice Age zu.
Die sind so süüüüßßßßßß.
Lebensfreude ,die haben wir wirklich und das ist auch gut so.
Ich wünsche Dir magische Träume.

Iko
11.07.2009, 22:56
Liebe Morgana,
eine schöne Nacht wünsche ich dir. Hab gute Träume und tanke Kraft. Denk daran, meine Einladung bzw. das Angebot das wir uns treffen können steht nach wie vor. :winke:

Iko
11.07.2009, 23:01
Das TRIO - hallo ihr beiden - ich schaue noch immer auf WDR und bin total sentimental :weinen: :D

gabi lehmann
11.07.2009, 23:08
Hallo Conny,
schmatz.:knuddel:

ticoba
11.07.2009, 23:18
Meine Lieben,
bevor ich jetzt gleich ins Bett husche, will ich euch wissen lassen, dass ihr mir so wahnsinnig gut tut, mich aufmuntert und mir viel schon viel Wissen vermacht habt.
Tim mag diese Astronautendrinks auch nicht. Hab mal probiert und kann ihn verstehen.
Ich denke an euch und hab euch lieb und danke für die ganzen tollen Rezepte. Da muss er doch einfach mal Appetit bekommen.
Und ich versprechs, sobald bilder im Kasten sind, bekommt ihr welche geschickt, ob ihr wollt oder nicht.
schlaft gut und träumt schön und ich bin froh und dankbar, dass es euch gibt.
Viele liebe Grüße
eure Conny:knuddel::knuddel::remybussi:knuddel::remybus si

gabi lehmann
11.07.2009, 23:22
Liebe Conny,
genieße deinen Urlaub in vollen Zügen und mache schöne Bilder für uns.
Wir wollen sie sehen.
Schlaf schön liebe Conny

gabi lehmann
11.07.2009, 23:30
Schau mal ein Bildchen für Dich.
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:PiRwQzUPBP1-lM:http://www.park-villa.de/big_jahreshigh_Rhein_in_Flammen.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.park-villa.de/big_jahreshigh_Rhein_in_Flammen.jpg&imgrefurl=http://www.park-villa.de/de/arrangements/jahreshighlights.php&usg=__PQX33Z-wOrTSuCppM7y5gLTCjq4=&h=328&w=328&sz=38&hl=de&start=3&um=1&tbnid=PiRwQzUPBP1-lM:&tbnh=118&tbnw=118&prev=/images%3Fq%3Drhein%2Bin%2Bflammen%2B2009%26hl%3Dde %26sa%3DN%26um%3D1)
Rhein in Flammen.
Ich glaube auch das muß man zeitig machen um einen Platz zu bekommen.


So ihr Lieben ,
ich gehe jetzt in mein Bett, vorher rauche ich draußen noch ein Stäbchen
und wünsche euch eine gute Nacht.
Ich bin auch froh das es euch gibt.

Iko
11.07.2009, 23:30
so, nun kommt das große Abschlußfeuerwerk

Ja, Angelika, das Versprechen halte ich ein - ganz ganz sicher!!!!!! :D

gabi lehmann
11.07.2009, 23:30
Höhner???????
Hilfe

Iko
11.07.2009, 23:31
Gabi,
ich wünsche dir nach deinem Stäbchen eine gute angenehme Nacht. Bis morgen hoffe ich doch - ich seh mal zu das ich das Frühstück vorbeitet bekomme. Tschüsschen :winke:

Höhner - eine Kölner Band - da sin ma dabei dad is pri i ma, viva Colonia

gabi lehmann
11.07.2009, 23:47
Jaaa,jetzt sagt es mir etwas.
Na dann schauen wir mal wer morgen erst da ist.
Ich muß ja erst mit meinem Wuffel.
Gute Nacht liebe Iko

Iko
12.07.2009, 00:02
So, nun mal schnell ins Bettchen, muß ja schon bald wieder hoch.
Tschüsschen - Gabi schlaf schön bis morgen :winke: :winke: :winke:

Jogilein
12.07.2009, 06:17
Ich wünsche Euch "Allen" einen guten Morgen, und für jeden von Euch einen schönen Sonntag. LG Jogilein.
http://www.animaatjes.de/bilder/w/wochentage/f0972848c1a9499eac5e20eef9ac470003.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/wochentage/0/f0972848c1a9499eac5e20eef9ac470003.gif)

Iko
12.07.2009, 08:22
Guten Morgen meine Lieben,
oh aua, ich kann heute kein Frühstück vorbereiten. Habe mich doch glatt in der Nacht so ungünstig gedreht, das ich mir auf der rechten Seite den Muskel verrissen habe. Man, bekomme garnicht richtig Luft, es tut mächtig weh.
Kann mal bitte ein lieber Mensch helfen?
Ich geh mich erstmal mit Schmerzsalbe bearbeiten und koche davor aber für alle "meine" Lieben Kaffee.
Ach, einen schönen Sonntag wünsche ich und drücke die Daumen, das die Sonne heute erscheint.

Iko
12.07.2009, 08:48
Angelika,
nimm dir gewisse Situationen, gewisse Texte oder ähnliches bitte nicht so sehr zu Herzen. Du weißt wie ich es meine, also reagiere so darauf, das es dir besser geht. Ich möchte, das du in unserer Runde bleibst.
Löse es von deiner Seele, meine PN ist immer offen - also los.
Für dich einen dollen persönlichen http://www.animaatjes.de/bilder/t/trost/131.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/trost/0/131.gif)

gabi lehmann
12.07.2009, 08:49
Liebe Angelika,
hab mal heute etwas Geduld,bitte.
Warum schreibe ich dir später.
Was hälst du von Chat?
Iko habe ich glaube ich auch gesehen.
LG
Gabi

Iko
12.07.2009, 09:29
Angelika,
habs versucht aber es tut mächtig weh. Habe nun Schmerzmittel genommen, die ich eh für meinen Muskel am unteren Rücken bekommen habe und zusätzlich noch Schmerzsalbe aufgetragen. Deinen Rat mit dem "hängen" am Tisch habe ich getestet aber es tut noch zu arg weh. Versuche es später nochmal. Hab Dank und Kopf hoch ja?:remybussi

ticoba
12.07.2009, 11:05
Hallo meine Lieben,
würde so gerne mit euch chatten. Aber ich glaube wegen dem ganzen Durcheinander wegen PC von meiner Schwester klappt das nicht mehr. Auch nicht an meinem Läppi. Habe jetzt um Hilfe gerufen und hoffe, sie kommt bald. Liebe Grüße
Conny

Iko
12.07.2009, 11:50
Hallo Frohsinn,
nein, ich habe solche Ärzte oder ähnliches nicht, will mal abwarten. Kann morgen auch nicht zum Dok. Erst arbeiten und um 14 Uhr nach Essen in die Strahlenklinik. Wir haben dort morgen unserer Besprechungstermin und das kann wieder Stunden dauern, bis wir da wieder raus sind.
Warm halten, einschmieren und heute Abend ein heißes Bad - das muss erstmal reichen.
Dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag, hoffentlich mit Sonnenschein.

gabi lehmann
12.07.2009, 12:18
Hallo Frohsinn,
wie recht du hast.Sommer ist schön egal ob man arbeiten muß oder nicht.
Nur zu heiß, ist nicht so dolle.Hab dieses Jahr richtig Probleme mit dem Kreislauf gehabt.
Falls du dich gewundert hast das wir nicht geschrieben haben,wir waren den ganzen Vormittag im Chat.
Hat Spaß gemacht.
Vieleicht können wir uns nachher da alle nochmal treffen.
Bis später muß noch was tun.

stevie66
12.07.2009, 15:30
Hallo zusammen, damit ich niemanden vergesse!!!

Ich grüße Euch alle lieb und wünsche Euch alles Liebe Gute !!

Gestern hat sich meine Liebste seit langem mal wieder bei mir gemeldet.
Was hab ich mich gefreut, unbeschreiblich.
Sie hat mir Ihren Therapieplan erklärt und was Sie noch erwartet. So schlimm wie es bei zweiten mal ist, sie hatte wohl sehr viel Glück, da es im frühestens Stadium nach einer Mammographie festgestellt wurde. 33 Strahlentherapieen stehen in etwa 4 - 6 Wochen an. Ich habe sehr große Hoffnung, dass Sie wieder gesund wird und dieser Tumor damit erledigt ist. Und natürlich, dass zukünftig nichts mehr kommt, denn es war ein in situ high grading.

Auch habe ich Ihr einen Brief geschrieben, habe mir sehr viel
Mühe mit Eurer lieben Unterstützung gegeben.
Mal sehen .......

Wünsche Euch noch gute Tage, dass ihr bzw. Eure Liebsten auf dem Wege der Besserung weiter gehen tut.

Schön, dass ich Euch schreiben darf!!!

Stephan

ticoba
12.07.2009, 17:07
Lieber Stephan,
wie schön, dass sich deine Liebste gemeldet hat. Und wenn sie dir von ihrem Therapieplan erzählt, dann möchte sich dir ja auch mitteilen. Ich drücke die Daumen, dass die Strahlentherapie erfolgreich verläuft.
Und hoffentlich kommt dein Brief gut an und sie kann ihr Herz öffnen. Das tut ihr bestimmt auch gut.
Viele liebe Grüße
Conny

gabi lehmann
12.07.2009, 17:49
Lieber Stephan,
auch ich freue mich das wieder eine Annäherung zustande gekommen ist.
Manchmal braucht man nur etwas Geduld.
Drücke weiter die Daumen für Euch

Iko
12.07.2009, 19:12
Hallo Stephan,
toll, der erste Schritt ist getan. Auf Grund deines Briefes, (ich gehe mal davon aus das du das nicht ständig machst) wird sie bestimmt sehen, wie wichtig sie dir ist. Drücke weiterhin ganz doll die Daumen.

Hallo Heikeaml
kannst dich zeigen, keine kleinen Teufelchen zu sehen :winke: :D
Wir treffen uns nachher ja?

Heikeaml
12.07.2009, 19:23
huhuhu iko
mensch hast du gute augen:D hast mich doch tatsächlich trotz tarnung entdeckt:D sicher sehn wir uns nacher in chat wenn du da erst länger geschrieben hast würd es dir dort gefallen wir haben schon viel dort gelacht bis nachher
Heike

Iko
12.07.2009, 19:32
Heikeaml,
na dann hoffe ich mal das dort auch nur liebe Menschen sind und wir ordentlich was zu lachen bekommen. Das wäre ein schöner Ausklang des Wochenendes, das leider schon fast wieder vorbei ist.

gabi lehmann
12.07.2009, 19:52
Hallo ihr Lieben,
liebe Heike ,was du kennst das Berliner Zimmer nicht?
Schade ,das sind wir hier.
Was macht die Katze?

frohsinn
12.07.2009, 22:15
Hi an alle ,das war kuhl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:prost:
Bis morgen Nachmittag,schlaft schön :schlaf::schlaf:

Iko
12.07.2009, 22:17
Schlaft alle schön und habt einen angenehmen Montag, ach ich freue mich schon wieder auf morgen und auf euch meine Lieben :1luvu:

Morgana
12.07.2009, 22:20
Gute Nacht bis morgen!

LG
Morgana

gabi lehmann
12.07.2009, 22:25
Ihr Lieben,
ich wünsche euch auch eine Gute Nacht.
Iko,morgen 14 Uhr drücke ich die Daumen für euch.

ticoba
12.07.2009, 23:37
Liebe Knochenknacker,
ich lese mit Freuden eure Zeilen. Es ist so schön alles zu lesen, auch wenn ich wieder mal viel zu spät komme. Ich liebe unser Berliner Zimmer, und auch wenn ich nicht dabei bin, kann ich doch soviel lesen und sehen wie es euch geht.
Angelika, ich dachte in der Flasche ist ein schöner ungarischer Wein???
Liebe Iko, alles Gute für morgen. Ich drück alle Daumen und schicke Gebete in den Himmel, der jetzt so langsam wieder klar wird. Freier flug für die gebete sozusagen.
Morgana fühl ich ganz lieb umarmt. Weisst du eigentlich, dass ich Sorgen weg feg Besen mit in Deutschland habe? Ich wünsche dir einen zauberhaften Feentraum mit vielen Enthüllungen.

Ihr alle Lieben

Gabi hab viel Freude morgen

Schlaft gut
bis dann - die Schwester ruft und will ein Stäbchen mit mir rauchen. Das kann ich ihr nicht verwehren.

Alles Liebe
Conny

gabi lehmann
13.07.2009, 10:01
Hallo ihr Lieben,
hier eine kleine Bitte an Alle.

Da wir ja alle dieses Forum NICHT unnötig belasten wollen und es im Chat
gestern doch ganz lustig war ,sollten wir unsere Schreib -und Bilderwut
(sorry da war ich wohl die schlimmste) HIER auf das wesentliche beschränken.

Jutta hat mir erlaubt das hier reinzusetzen,da ist dann ja auch eine einleuchtende Erklärung bei.


Also ihr Lieben,
wenn ich es schaffe besuche ich Euch heute Abend im Chat!

Hallo Gabi,

ich habe 2 Dinge, welche ich ansprechen möchte:

1.) Bitte den Thread/Forum nicht für eine Art "Chat" zu benutzen und im Minutentakt zu schreiben, dafür wurde der Chat eingerichtet. Möchte man sich mit Usern wie in einer Art Chat austauschen, kann man dafür gerne die 2. Lobby im Chat benutzen, wenn die 1. Lobby von Anderen benutzt wird.wird.

Die Kosten für das Forum gehen nach Volumen, viele Beiträge/viele Bilder im Minutentakt treiben somit die Kosten gleich in die Höhe. Der Krebs-Kompass wird nur durch Spenden getragen.




Danke
__________________
Lieben Gruß
Jutta

stevie66
13.07.2009, 20:20
Hallo guten abend,

wollte mal lesen wie es Iko in der Strahlenklinik ergangen ist.

Ich hoffe die Besprechung hat gute Ergebnisse gebracht!

Liebe Grüße von Stephan an alle!!

Iko
13.07.2009, 22:34
Angelika,
habe gerade die Nachricht von dir un dHans gelesen. Es tut mir sehr leid, hoffentlich geht alles gut und er erholt sich ganz schnell.
Kannst du ihn nicht fragen, warum ein anderer Name auf dem Bogen steht oder vielleicht in der Klinik mal fragen?
Wünsche euch alles gute - drück die Daumen für euch :knuddel:

ticoba
13.07.2009, 23:14
Liebe Angelika,
ich drück dich ganz feste und hoffe, es geht dir besser. Wenn nicht so sehr, dann bitte gönne dir mal eine kleine Ausphase, auch wenn es nur für 2 Stunden oder so ist.
Ich wünsche dir und allen anderen, die es auch gebrauchen können, eine wirklich gute Massage.
Iko, für dich auch.
Ich habe vorhin eine bekommen. Und ich fühle mich nun total entspannt. Während der massage war ich völlig weggetreten. das war ein neues seltsames Gefühl. Meine Schwester meinte, die Seele und der geist hätten das gebraucht. Ich möchte euch auf jeden Fall eine Runde Entspannung schicken.
Liebe Angelika, ganz ehrlich, ich würde mir auch Sorgen machen. Wie lange muss der hans denn im Krankenhaus bleiben. Gibt es außer dir denn noch Familie oder Freunde, die euch besuchen und helfen?
Es wäre so schön, könnten wir uns beamen. Na ja Rauchwölkchen müssen auch genügen.
Liebe Iko, wie war es denn bei euch heute?

Und an alle in der Band eine gute, seelige Nacht.
Liebe Grüße
Conny

gabi lehmann
14.07.2009, 09:37
Hallo ihr Lieben,


Liebe Frohsinn,
ich drücke die Daumen für gute Ergebnisse.
Wenn man liest was bei Iko und Angelika los ist macht man sich gleich wieder mehr Sorgen.
Mein Mann ist auch unterwegs zur Klinik,die Ergebnisse kommen auch später.Also für alle Daumen gedrückt.

Für alle anderen schicke ich heute nur liebe Grüße.


Arbeit??????
Der höfliche Mensch schweigt und genießt.
Nur eins ,es war der Horror pur.

Angelika,was ich vergessen habe Dir zu schreiben.
Haste mal versucht mit nem Besen zu fegen wo die Borsten alle 100 cm abfallen.:weinen::tongue:weinen::tongue:weinen::to ngue:weinen::tongue

Iko:winke:
Angelika:winke:
Frohsinn:winke:
Morgana:winke:
Conny, die immer zu spät ist:winke:
Christine:winke:
Beba:winke:
Stephan:winke:
Kerstin:winke:
Kathrin:winke:
Dani:winke:

Ich mache mich jetzt erst einmal fertig,wenn ich es schaffe schaue ich nochmal rein bevor ich los muß.

Ach, bevor ich es vergesse liebe Angelika.
Ja,das mit der Flasche war und ist gut.
Es läßt mir immer noch keine Ruhe.

Iko
14.07.2009, 09:54
Liebe Angelika,
alles liebe für euch - weiterhin drücke ich die Daumen.
Ich überlege seit geraumer Zeit auch, ob wir mal ein paar Tage wegfahren sollten. Aber, wie soll das gehen, wann paßt es mal, wohin - zur familie oder doch allein woanders hin? Und wie klappt das dann mit der Ernährung und der pflege, was muss alles mit. Spätestens dann denke ich, zu Hause ist es auch ok.

Gabi,
drücke auf für euch die Daumen, das gute Ergebnisse ins Haus flattern mögen. War die Arbeit so schwer? Der erste Tag nach so langer Zeit kann ja auch nicht wirklich richtig Spaß machen oder?

Frohsinn,
für euch erbitte ich da oben nur gute Werte - es muss alles klappen. Drücke ganz doll die Daumen

Ich schreie es zum Himmel - für uns alle - es muß doch mal ne Zeit alles gut gehen können

gabi lehmann
14.07.2009, 11:40
Hallo Frohsinn,
bin noch da aber heute viel zu unruhig zum schreiben.

Ich fürchte es wird nicht besser hat sich viel verändert bei uns,leider nicht zum Guten.

Bis später

ticoba
14.07.2009, 13:18
Hallo meine Lieben,
ich drücke euch allen ganz feste die Daumen.
Gabi, was ist passiert?
Angelika, was hat es denn mit dieser Flasche auf sich? Kann meinem Tim noch keine Sandwichs machen. Er kann doch nicht kauen. Erst wieder im August. Heute gibts gefüllte Kartoffel. Mal sehen, ob es ihm schmeckt, aber er scheint wieder etwas Appetit zu entwickeln.
Uns gehts soweit gut. Darum mache ich mir Sorgen um euch. Auf jeden Fall denke ich an euch, schicke Wölkchen und viele gute Gedanken.

Alles Liebe
Eure Conny

Iko
14.07.2009, 13:27
Gabi,
viel verändert??? Meinst du die Arbeit damit? Hoffe doch nicht privat und was schlimmes. Obwohl Änderungen auf der Arbeit wenn man eine Zeit lang nicht da war, das ist auch nicht so angenehm. Ich denke an dich, hab grad Pause.

Conny,
brauchst du noch Rezepte für das eine oder andere? Pudding, Shake oder so?
Habe noch einige gespeichert, allerdings zu Hause, könnte sie dir heute Abend schicken. Schön das er wenigstens etwas zu sich nimmt und es euch gut geht. War ja auch lange nicht so - weiterhin alles Liebe.

Frohsinn,
du läßt den Kopf hängen? Was habt ihr in Berlin denn für Wetter? Bei uns scheint die Sonne - ich nehme es mal als nettes Zeichen für mein Geschimpfe nach oben.

Bis später meine Lieben, bin einen großen Stein schonmal los und andere schaffe ich auch bald beiseite. Neues Motto: jetzt erst recht !!

Morgana
14.07.2009, 15:12
Meine Lieben,

wo hier die eine oder andere in Grübeln und Sorgen steckt...
wo irgendwie scheinbar der "Wurm drinsteckt"...
wo dunkle Schatten aufziehen, die das Licht zurückdrängen....

da schaue ich mal vorbei und gebe mir erst gar keine Mühe, Worte des Trostes, der Aufmunterung zu finden.
Worte können wie Schall und Rauch sein.

http://www.animaatjes.de/bilder/t/trost/trost00035.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/trost/2/trost00035.gif)
Rücken wir zusammen!
Unsere Band kennt auch die Töne in Moll!
Laßt uns einfach gemeinsam aushalten...

LG
Morgana

gabi lehmann
14.07.2009, 21:49
Hallo meine Lieben,
ich werde das jetzt mal allgemein schreiben.
ich habe das hier so geschrieben das warscheinlich nur Angelika wußte was ich meine.
Bei meinen Mann ist warscheinlich alles in Ordnung,sie haben heute auch nur Blut und Körperkontrolle gemacht.Ergebnisse kommen im laufe der Woche.Aber es sieht bis jetzt gut aus.Der eine vergrößerte Lymphknoten
vom April ist nicht mehr zu spüren.



Liebe Morgana,
du sprichst ware Worte .

Liebe Frohsinn und liebe Iko
ihr wißt ich denke an euch, und hoffe und wünsche das Beste für Micha und Fred.


Liebe Conny,
gib dir keine Mühe mit der Flasche.
Angelika quält mich seit Tagen damit.
Vielen Dank für die Wölkchen.Ich hoffe Tim hat sich die Kartoffeln schmecken lassen.

Liebe Angelika
Was ist denn nun mit der Flasche.
Ich glaube ich muß da mal bei Hans nachfragen ob er weiß was los ist.

Ich muß jetzt mal was Essen und mache mir eine Tomatenstulle mit Zwiebeln.

Hab euch lieb

frohsinn
14.07.2009, 22:04
MMM lecker,guten Appetit schlaft und kuschelt schön :knuddel::augendreh
erhol dich , bis morgen LG Frohsinn

Morgana
14.07.2009, 22:15
Liebe Conny: Wölkchen rüber sende:raucht:...Hauptsache gefüllte Kartoffel schmeckt Tim. Die Beisserchen werden dann im August wieder "in Form" gebracht. Freue mich für Euch, dass ihr eine gute Zeit in Deutschland habt.
Baabaa schwänzelt herum...Das Wetter scheint auch ganz nett zu halten.
Ist doch schön.
Donnerstag...pssst...werde ich unauffällig morgens aufstehen...Frühstück für Katzen spendieren...dann...Schlafzimmertür zu....Wohnzimmertür zu...Badezimmer (klein) Tür auflassen...dannn Lilybelle mit beiden Händen schnappen...in den Transportkorb...:oWir gehen impfen...



Liebe Gabi: Kann ich mir vorstellen, dass bei diesen Veränderungen, das Arbeiten "wie neu" erscheint und keineswegs besser...Hoffentlich gibt es da noch eine erträgliche Möglichkeit, die Dinge angenehmer zu machen. Wahrscheinlich hattest Du vorher auch freie Tage und mal Wochenende gearbeitet? Auf jeden Fall: Gabilein...halte durch. Das Geld könnt Ihr bestimmt gebrauchen. Hauptsache bei Jörg ist alles ok, wie erwartet und Ihr könnt da wenigstens "Beine hoch und aufatmen"...oder sowas, vielleicht mag er ja gar nicht Beine hoch...:) Du weißt was ich meine...


Liebe Angelika: Nun...könntet Ihr zum Espresso oder Nachtisch übergegangen sein... brennt wenigstens eine Kerze auf eurem Tisch...da redet es sich besser...:rolleyes:...was will ich eigentlich sagen?

Liebe Iko: Habe ja schon geschrieben, dass die Band auch Töne in Moll kennt.
Wir sind eben die Band...:
Auf Lucy Turtle ist Verlaß!

http://www.animaatjes.de/bilder/s/schildkrote/15.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/schildkrote/0/15.gif)


Sende euch Allen liebe Grüsse

Morgana

Iko
14.07.2009, 22:22
Gabi,
das hört sich alles nicht so berauschend an - ist ja echt schlimm. Warum mußt du Sonntags arbeiten? Ich denke an dich

Frohsinn,
ich drücke dir die Daumen das dein Mann in der Forschungsgruppe aufgenommen wird. Micha ist auch in einer Studie in die er jetzt wieder zurück geht. Das ist das beste für seine Krankheit. Er wurde dort auch wegen seines speziellen Ausartung des Krebs aufgenommen. Drück euch ganz doll die Daumen dafür.

Alle anderen, lieben Dank das ihr immerzu an uns denkt, es tut wirklich gut. Habe heute viel erledigt bekommen. Das Absauggerät ist beantragt, alle Unterlagen dafür schon im Sanitätshaus und die Unterlagen für die Pflegestufe kommen wohl morgen schon bei uns an. Ich drück euch alle :knuddel:

gabi lehmann
15.07.2009, 08:41
Guten Morgen ihr Lieben,:remybussi


Liebe Morgana,
ja du hast Recht. Wichtig ist das bei Jörg alles in Ordnung ist.Der Rest wird schon.Wie heißt es so schön,ohne Moos nichts los.
Beine hoch oder nicht,diese Meinung schwankt bei ihm wie ein Fähnchen im Wind.Papiere für die Reha sind ausgefüllt kommen die Woche noch
zur KK,und dann mal schauen.:D

Liebe Iko,
meine kleine Organisatorin,da haste selber den Kopf so voll und machst dir Gedanken um uns. :boese:Ja ,ich muß in meinem Job selbstverständlich auch Sonntags arbeiten (sonst könnte Sonntags keiner Kuchen kaufen ),aber noch nie so lange.Ab Oktober wird wieder auf Winterzeit
umgestellt und dann haben wir wieder fast normale Zeiten.

Liebe Conny,
Ich hoffe Tim hat dein Essen gestern verschlungen.Wie lange bleibt ihr noch in Deutschland?Ich hoffe ihr habt noch etwas Zeit um euch zu
erholen und mit den Hunden zu spielen .:)

Liebe Frohsinn,
ich hätte dir gerne eine Tomatenstulle abgegeben aber ich hatte soooooolchen Hunger das ich alles selber aufgefuttert habe:tongue
Hoffentlich klappt es mit der Studie.Ich drücke die Daumen.


Liebe Angelika,
das glaube ich gerne das Hans froh ist wieder Zuhause zu sein.
Wo sonst ist es schöner.Jetzt erst mal verschnaufen und dann hoffen
das es für Hans im August nach der Bronchoskopie doch eine Erleichterung
ist.:winke:

Hallo Christine,
hatte dich eben unten gesehen.Bei euch alles in Ordnung?
Wolltet ihr nicht auch in den Urlaub gehen ?:cool:

So,viele Grüße an Alle aber bin leider zu faul jetzt ein Frühstück zu machen.:o

Hurrra,morgen bin ich länger da.:rotenase:

ticoba
15.07.2009, 09:50
Guten morgen meine Lieben,
hattet ihr vorgestern nacht eigentlich auch so ein starkes Gewitter wie wir hier? Es hat einige Bäume entwurzelt und der Regen tobte um das Haus, die Blitze und der krachende Donner machten Baabaa und mir Angst, Tim fand es ein tolles Spektakel:confused:
Heute ist es grau und nass draußen. Ein paar warme Sonnenstrahlen könnten wir schon mal gebrauchen.
Auch im Gemüt meines Liebsten sieht es gerade nicht sehr sonnig aus. Ich hätte doch nicht von seinen Esserfolgen erzählen dürfen. Gestern abend war er sehr griesgrämig. Er hatte zwar eine halbe gute gefüllte Kartoffel gefuttert, mir dann gestern abend aber erzählt, es wäre nicht das gewesen, was er sich vorstellte. Grrrrrr. Ich bin doch keine Gedankenleserin.
Na ja, mal sehen wie es heute geht.

Liebe Iko,
wenn es dir nicht allzu viel Mühe macht .... die Rezepte sind toll und ich würde mich über mehr davon sehr freuen. Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Erfolg bei eurem Tun.

Liebe Angelika,
ja, die Treppen haben es in sich. Für Tim sind sie auch am schlimmsten.
Wir werden die Daumen für Anfang August drücken, dass Hans diese Bronchoskopie gut übersteht. Ich wünsche euch viel Gemütlichkeit und einen schönen Tag.

Liebe Gabi,
hoffentlich ist dein Arbeitstag heute besser. Dabei hattest du dich ja gefreut. Kommste denn mit deinen Kolleginnen gut zurecht? Ich werde gleich ein Stäbchen für dich rauchen.

Wir müssen am 30.7. in England sein. Tim hat dann Zahnarzttermin. Ich möchte gerne bis zum 28.7. bleiben. Dann haben wir noch den 29. um wieder in England anzukommen.
Mir wird schon ganz mulmig, wenn ich daran denke. Aber es sind ja noch fast 2 Wochen bis dahin.

Ich glaube Frohsinn hatte mal gefragt, warum wir in einem Miniapartment sind. Ganz einfach, die Mieten sind wahnsinnig hoch. Wir zahlen für dieses Apartment 600 Pfund und dann kommen alle Nebenkosten noch dazu. Den Strom muss ich ja mit einem Stick aufladen lassen. Der ist auch wahnsinnig teuer. Tim sagte, England frisst dein Geld. Da mag er recht haben, außer natürlich die schönen Charity Shops - Second Hand Läden.

Liebe Morgana,
heute ist der Impftag. Hoffe deine Lilybelle hat verständnisvoll mit ihrem Köpfchen genickt... Was sein muss, muss sein. Und dann gibts bestimmt eine leckere Belohnung. Hast du denn schon Urlaub oder dir einen Tag für die Impferei freigenommen?

Liebe Frohsinn,
eine lange liebe Umarmung für dich. Hab einen schönen Tag und für morgen sind die Daumen gedrückt... Ganz feste.

Ich drücke euch ganz feste und denke an euch ihr lieben, lieben Knochenknacker.

Bis später
Liebe Grüße
Conny

ticoba
15.07.2009, 13:43
Liebe Angelika :remybussi
Deine Komplimente werfe ich gleich wieder zu dir zurück nach Ungarn. Du bist eine wunderbare, starke Frau. Wir alle sind es und immer wieder auf verschiedenen Ebenen.
Wir tun, was wir tun müssen, was aus unserem Inneren kommt.
Da gibts einfach nichts dran zu rütteln.
Ich fühle mich hier einfach etwas stärker und beruhigter, weil ich so eine wundervolle Rückendeckung und Unterstützung von meiner Schwester habe. Sie rückt mir auch manchmal meinen Kopf und die Gedanken zurecht, wenn ich es mit gewissen Dingen übertreibe. Und auch ihr rückt mir meinen Kopf manchmal wieder gerade, wenn ich mich zu sehr in etwas verstricke.
Mein Tim hat sich für gestern abend entschuldigt. Und das hat mich mal wieder sehr glücklich gemacht. In kleinen Schritten ist er auf dem Weg nach oben, auf dem Weg zu sich selbst. Jetzt gerade liegt er im Garten und genießt die Natur. Was kann es schöneres geben?
Ich werde jetzt ein bißchen saubermachen, damit wir es heute nachmittag schön haben, wenn Evelyn, meine Schwester, von der Arbeit heimkommt.
Mit den Hunden bin ich eine lange Runde gelaufen. Baabaa, meine kleine, ist im Rübenacker verschwunden, und als sie wieder herauskam, war sie tröppelnass und sah wirklich aus wie ein begossener Pudel. Ich hab sie dann vorsichtshalber an die Leine genommen, damit ich nicht nochmal eine halbe Stunde warten muss, bevor sie auftaucht.

Ich bin so wahnsinnig froh, dass es euch alle und unser Berliner Zimmer gibt.

Fühl dich ganz dolle von mir umarmt du starkes Ungarnweib
Viele liebe Grüße
Conny

ticoba
15.07.2009, 14:56
Liebe Frohsinn,
mir gings wie dir. Ich musste dann aufhören zu lesen, fand aber so manchen Kommentar sehr gut und interessant.
Ja, da kannst du wohl froh sein, dass er nicht in dieser Studie war und ist. Ich hoffe es geht euch gut und ihr einen schönen gemeinsamen Nachmittag.
Hier kommt jetzt auch endlich mal die Sonne raus.

Bis denne und eine fette :knuddel:
Liebe Grüße
Frohsinn



Liebe Gabi,
hoffe bei dir ist alles okay auf der Arbeit. ich wünsche dir wirklich nette und hilfsbereite Kollegen/innen und sehr liebe Gäste, die heute das Trinkgeld ganz besonders locker sitzen haben.


Liebe Morgana,
wie war es beim Tierarzt? Ich schicke deiner Katzenladie eine Streicheleinheit von mir. Die Arme, sie weiss ja nicht, was mit ihr dort geschieht. Aber jetzt geht es ihr bestimmt schon wieder viel besser.

Liebe Iko,
wo immer du auch bist. Ich sende dir ganz liebe Grüße

Bis bald meine Lieben
eure Conny

Morgana
15.07.2009, 19:22
Hallo meine Lieben,

ein schwül warmer Abend...
Habe :boese: schon bei Iko gelesen und dann ein paar Zeilen "rübergebracht".

Liebe Iko: Sie wird wieder verschwinden....Halt die Ohren steiff!

Liebe Conny: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:: Heute ist Mittwoch. Morgen ist Donnerstag
....warte mit den gesendeten Streicheleinheiten bis wir tatsächlich vom TA wieder zurück sind.

Liebe Angelika, mein renitentes Puzsta-Mädel: Ich wünsche euch beiden einen geruhsamen Abend. Setz die Brille ab, dann sind die Sorgen erstmal hinter hellgrauem Nebel verschwunden; sobald die Hunde anschlagen, Harke mitnehmen und dem Einbrecher gleich eins überbraten;hats verdient...und Du kannst Deinen Frust mit los werden....:D

Liebe Frohsinn: Ich schlafe auch mit Bettlaken...feste ziehen, damit die Katzen abfallen :D

Liebe Gabi: Setz Dich erstmal; ich massiere Deinen Nacken und mach Dir das Fuß-Sprudelbad bereit; warst heute bestimmt viel auf den Beinen. Morgen und Freitag frei?

Werde mir nun mal ein Brot schmieren.
Büs...spöter...kau schonmal.

LG
Morgana

FAL
15.07.2009, 19:59
hallo ihr Lieben,
so mach einem scheint dieSchwüle in den kopf zu steigen. Bin ich froh, dass es auch noch normale Menschen gibt. lasstEuch von solch unsensiblen beiträgen nicht verunsichern.
L.G. Kathrin:winke:

Iko
15.07.2009, 21:19
Halli Hallo
ich laß mich davon nicht beirren, im Gegenteil.

Morgana,
was habe ich gerade über deinen tollen Zeilen gelacht. Mein Sohn sitzt neben mir und lacht mit. Toll - weiter so. :rotenase:

Morgana
15.07.2009, 21:50
Halli Hallo
ich laß mich davon nicht beirren, im Gegenteil.

Morgana,
was habe ich gerade über deinen tollen Zeilen gelacht. Mein Sohn sitzt neben mir und lacht mit. Toll - weiter so. :rotenase:

Iko...Du lachst über mich? :o
Na, wenn Du lachen kannst und Dein Sohn auch, dann...Lachen ist die beste Medizin. Mit Lachen (manchmal unter Tränen) ist der Alltag viel besser zu ertragen :D

http://www.animaatjes.de/bilder/a/aligators/25.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/aligators/0/25.gif)
LG
Morgana

Iko
15.07.2009, 22:00
Morgana,
nein, ich lache nicht über dich und ich lache dich auch nicht aus. Wir lachen über die so toll formulierten Zeilen und jetzt wieder über den grünen Dino.
Ich bin halt grad glücklich, mein Sohnemann ist da und wir quatschen über dies und das. Er schaut (wie immer) DMAX und ich lese und schreibe zwischendurch hier.
Also - weiter so meine Liebe :cool:

Iko
15.07.2009, 23:11
Morgana,
mein Sohn (Stefan) fragt: Ist Blockflöte spielen in Ordnung? http://www.animaatjes.de/bilder/o/orchester/10.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/orchester/0/10.gif)
Falls das Publikm dem nicht zustimmen sollte, was die Band so von sich gibt (Blockflötenspieler), werde ich mich heroisch für die Band opfern und meine Kampfkünste http://www.animaatjes.de/bilder/k/kampfen/v49.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/kampfen/1/v49.gif) mit eben dieser Blockflöte zu Beweis stellen ( falls da mal wieder jemand vorbei kommt, der/die meint anderen Menschen, die sowieso genug um die Ohren haben, erzählen zu müssen, wie das Leben so spielt.
Zitat: Vor Inbetriebnahme des Mundes, Gehirn einschalten. Zitat Ende.)
Gruß von Iko's Sohn Stefan

Morgana
15.07.2009, 23:34
Hallo Stefan, Sohn von Iko...
Blockflöte ist völlig ok.
Danke, dass Du bereit bist Dein Instrument für Iko und Micha und unsere Band im Fall der Fälle einzusetzen. :remybussi

http://www.animaatjes.de/bilder/k/kampfen/fan009.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/kampfen/0/fan009.gif)

Belehrungen übler Art werden hier (und anderswo...) nicht geduldet.
Das ist unter unserem Niveau. Wir haben wertvollere Dinge zu tun als unsere Gedanken mit Querschlägern zu belasten!


Und wenn jemand fragt, der eine leere Kaffedose mit Erbsen gefüllt hat, als Rassel...hier in der Band ist alles willkommen, je bunter je besser.

http://www.animaatjes.de/bilder/h/heinzelmannchen/9.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/heinzelmannchen/1/9.gif)


Ich werde mich...in festem Vorsatz, morgen, die Lilybelle gepackt zu kriegen
nun ins Bettchen legen.

Allen die noch wach sind wünsche ich eine angenehme Nachtruhe

http://www.animaatjes.de/bilder/f/fee/129.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/fee/0/129.gif)

LG
Morgana