PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In eigener Sache


Bessie
21.05.2009, 22:27
Hallo zusammen,

seit heute habe ich von meinem Mann den Schlüssel zu meiner Wohnung zurück und er weiß, dass ich mich so bald als möglich scheiden lassen möchte. Ich bin sehr erleichtert! Das musste ich kurz los werden.

Schöne Grüße
Bessie

Heiderose
22.05.2009, 08:52
Hallo Bessie,

ich freue mich für Dich, daß Du den ersten Schritt eines langen Wegs bewältigt hast. Ich drücke Dir die Daumen, daß es alles einvernehmlich und ohne "Rosenkriege" abgeht.

Alles Liebe
Heiderose

bibest
22.05.2009, 12:38
Liebe Bessie,

ich freue mich sehr. Eine weitere Etappe geschafft.
Leider habe ich Deine Nachricht gestern nicht mehr gesehen.
Wenn Du Zeit haben solltest und genug Kraft, schreib mir doch eine Mail. :knuddel:

Superdrück Birgit

Lizzy54
22.05.2009, 14:03
Liebe Bessie,

von Herzen alles gute für Deinen neuen Lebensweg. Der erste Schritt ist immer am schwersten, doch das hast Du ja nun bereits hinter Dir:-)
Auch meine Daumen sind fest gedrückt, daß die Scheidung möglichst reibungslos und rasch durchgeführt werden kann.

LG
Lizzy

flipaldis
22.05.2009, 14:34
Liebe Bessie,

lieber glücklich geschieden, als unglücklich verheiratet.
Und wenn man sich so ansieht, wie Männer manchmal drauf sind

http://www.milkandcookies.com/link/138148/detail/

ist es kein Wunder, dass schon Loriot feststellte: Männer und Frauen passen eben nicht zusammen.

flipaldis

Dorle
22.05.2009, 17:40
Liebe Bessie
Ich hoffe für dich das dieser Schritt für dich ein Schritt in eine bessere Zukunft sein wird.
Dorle

***FIGHTERGIRL***
22.05.2009, 20:37
16448




LIEBE BESSIE,

wünsche Dir alles gute:knuddel:

Finesse
22.05.2009, 21:07
Liebe Bessie,

auch von mir alles Gute und viel Kraft für den Weg, den du jetzt gehst.

Als ehemalige Geschiedene weiß ich, dass sich viele neue Möglichkeiten dadurch öffnen und Dinge möglich werden, die vorher unmöglich schienen.
Beim Ausprobieren dieser Dinge (egal was) wünsche ich dir viel Spaß, Freude und Mut. Du wirst die richtigen Entscheidungen für dich treffen.

Ina