PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tumor schon Blase zerstört


Florian87
03.06.2009, 22:24
Hallo,

es geht um meine Schwiegermutter.
Sie ist mitte 50, sie hat Tumore. Jetzt liegt sie wieder im Krankenhaus weil sie Urin verliert. Es hat sich herrausgestellt das ein Tumor sich schon in die Blase gefressen hat und dadurch ein loch in der Blase entstand. Therapien oder sonstiges wird bei Ihr nicht gemacht weil sie nur eine Niere hat die funktioniert und selbst die arbeitet nicht 100%ig.

Ihre frage ist jetzt ob es auch andere möglichkeiten gibt als ständig, wenn sie jetzt die Tage rauskommt, mit so einem beutel rum zu rennen.

Wäre nett wenn Ihr Tipps hättet.

Vielen Dank!

volker206
04.06.2009, 13:12
Hallo,

es geht um meine Schwiegermutter.
Sie ist mitte 50, sie hat Tumore. Jetzt liegt sie wieder im Krankenhaus weil sie Urin verliert. Es hat sich herrausgestellt das ein Tumor sich schon in die Blase gefressen hat und dadurch ein loch in der Blase entstand. Therapien oder sonstiges wird bei Ihr nicht gemacht weil sie nur eine Niere hat die funktioniert und selbst die arbeitet nicht 100%ig.

Ihre frage ist jetzt ob es auch andere möglichkeiten gibt als ständig, wenn sie jetzt die Tage rauskommt, mit so einem beutel rum zu rennen.

Wäre nett wenn Ihr Tipps hättet.

Vielen Dank!

Hallo Florian,

zuerst ich bin kein Arzt. Es gibt die Möglichkeit aus einem Stück Darm eine sogenannte Ersatzblase zu machen.
Das wird aber keine leichte Operation. Frage doch mal die Ärzte deine Mutter ob so etwas bei ihr möglich wäre.

Gruß Volker