PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Essener Krebstag am 22. August und 1. Frankfurter Krebstag am 12. September 2009


Christine09
03.07.2009, 11:38
Hallo,

wir organisieren den 1. Essener Krebstag am 22. August 2009 im Ambulanten Tumorzentrum Essen und den 1. Frankfurter Krebstag am 12. September 2009 in der Alten Oper Frankfurt.

Neben Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Workshops wird es auch eine umfangreiche Ausstellung und ein Rahmenprogramm geben. Erstmalig werden auch "Krebssprechstunden" angeboten, bei denen Ärzte exemplarische Fallbeispiele aus der Praxis vor dem Publikum vorstellen und bei denen anschließend die Therapiemöglichkeiten beraten werden.

Falls Interesse am Programm besteht, einfach Email an mich, ich sende es dann zu.

Weitere Infos auch unter www.deutsche-krebstage.de

Viele Grüße,

Christine

Auntie Little
09.07.2009, 15:11
Liebe Christine,

herzlichen Dank für den Hinweis und den Link.

Ich werde dann wahrscheinlich nach Köln fahren.

Kannst du irgendetwas zu den Kosten und der Anmeldung sagen?

Herzliche Grüße
Birgit

Christine09
09.07.2009, 15:17
Hallo,

anmelden muss man sich nicht und der Eintritt ist auch kostenlos.

Aber bitte nicht verwechseln: Der Krebstag ist in diesem Jahr in Essen und nicht in Köln.

Viele Grüße,

Christine

Auntie Little
09.07.2009, 16:10
Hallo,

danke.

Und danke für den Hinweis. Sorry, ich gehört zu den Gehirntumorlern. Da lies man schon mal ein bisschen oberflächlich.

Danke und liebe Grüße
Birgit

Steffel
15.07.2009, 19:53
Hallo Christine,

durch Zufall bin ich hier auf diese wertvolle Information von Dir gestossen. Für mich wäre entfernungsmässig der Krebstag in Frankfurt am passendsten. Sind denn die Programme immer die gleichen, oder gibt es da Unterschiede zwischen den einzelnen Veranstaltungsorten?

Danke und viele Grüße,
Monika

Jafe
15.07.2009, 20:07
Hallo Christine,
lieben Dank für den Hinweis. Werde da dann warscheinlich antanzen. Endlich mal ein Ding bei mir um die Ecke.
Liebe Grüße
Petra

Christine09
16.07.2009, 10:01
Hallo Christine,

durch Zufall bin ich hier auf diese wertvolle Information von Dir gestossen. Für mich wäre entfernungsmässig der Krebstag in Frankfurt am passendsten. Sind denn die Programme immer die gleichen, oder gibt es da Unterschiede zwischen den einzelnen Veranstaltungsorten?

Danke und viele Grüße,
Monika

Hallo,

wenn Du mir Deine Adresse schickst, kann ich Dir die Programme für beide Veranstaltungen zukommen lassen, sobald sie fertig sind. Dann kannst Du gucken, welches Programm Dir inhaltlich mehr zusagt.

Gruß, Christine