PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HPV-Infektion und Treue/Untreue?


sisa77
12.07.2009, 12:54
Ich denke, dass dieses Forum nicht der Richtige Platz ist um dieses Thema zu diskutieren. Ich hatte leider erst zu spät gesehen, dass es sich eher um ein Forum handelt in dem sich kranke und besorgte Menschen informieren können. Mittlerweile ist mir die Banalität meiner Ausgangsfrage bewusst und deswegen möchte ich noch eimal bekunden dass es mir leid tut dieses Thema begonnen zu haben. Wir sollten es dehalb nicht weiter vertiefen.

Liebe Grüße

Sisa

gina-lisa
12.07.2009, 14:01
guck mal hier....

http://www.barmer.de/barmer/web/Portale/Versichertenportal/Gesundheit_20und_20Krankheit/Lexikon_20Krankheiten/Eintr_C3_A4ge/HPV.html

gruß
gina-lisa

sisa77
12.07.2009, 14:29
Ich denke, dass dieses Forum nicht der Richtige Platz ist um dieses Thema zu diskutieren. Ich hatte leider erst zu spät gesehen, dass es sich eher um ein Forum handelt in dem sich kranke und besorgte Menschen informieren können. Mittlerweile ist mir die Banalität meiner Ausgangsfrage bewusst und deswegen möchte ich noch eimal bekunden dass es mir leid tut dieses Thema begonnen zu haben. Wir sollten es dehalb nicht weiter vertiefen.

Liebe Grüße

Sisa

gina-lisa
12.07.2009, 18:46
sisa.....


glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.....

das wissen macht uns weder besser, noch glücklicher !!!



in diesem sinne einen schönen abend noch und einen
guten start in die neue woche ;)

gruß
gina-lisa