PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arztsuche


13.08.2003, 11:15
Hallo,

vor 14 Tagen wurde meinem Vater (51) mitgeteilt das er im Magen einen Tumor hat (geringgradig differenziertes Adenokarziom – diffuser Typ nach Lauren). Daraufhin sollte der Magen entfernt werden. Vor 6 Tagen wurde die Operation durchgeführt, allerdings wurde der Magen nicht entfernt, dies war wohl aufgrund der Masse an krankem Gewebe nicht möglich. Nun soll es zur Chemo kommen und es wird gehofft, dass das kranke Gewebe sich soweit zurückzieht, das eine OP möglich wird (leider eine schwache Hoffnung). Wir haben nun vor noch eine zweite Meinung eines Arztes einzuholen, dazu möchten wir einen Spezialisten auf dem Gebiet bemühen. Kennt jemand so einen in Deutschland?

Grüße,
Patrick

13.08.2003, 13:39
hallo Patrick,

das Städt. Krankenhaus in Nürnberg, soll auf Magenkrebs speziallisiert sein.

Weiß daß von meiner Nachbarin, die wurde dort auch operiert.

Leider ist sie zur Zeit in Kur, so kann ich sie nicht speziell fragen.

Alles Gute für Deinen Vater und viele Grüße

Doris

13.08.2003, 16:11
Hallo Patrick,

versucht es doch mal in Heidelberg, da ist ja nun ein großes Krebszentrum. Oder große Universitätskliniken.
Alles Gute für Euch, Nadine

schnappi
20.06.2006, 01:28
Hallo,

vor 14 Tagen wurde meinem Vater (51) mitgeteilt das er im Magen einen Tumor hat (geringgradig differenziertes Adenokarziom – diffuser Typ nach Lauren). Daraufhin sollte der Magen entfernt werden. Vor 6 Tagen wurde die Operation durchgeführt, allerdings wurde der Magen nicht entfernt, dies war wohl aufgrund der Masse an krankem Gewebe nicht möglich. Nun soll es zur Chemo kommen und es wird gehofft, dass das kranke Gewebe sich soweit zurückzieht, das eine OP möglich wird (leider eine schwache Hoffnung). Wir haben nun vor noch eine zweite Meinung eines Arztes einzuholen, dazu möchten wir einen Spezialisten auf dem Gebiet bemühen. Kennt jemand so einen in Deutschland?

Grüße,
Patrick
hallo ich heisse meike und habe einen magenlosen mann.er ist erst 40 jahre alt..ich habe sehr viel gutes über hammelburg gehört.versuche dein glück.....alles erdenklich gute wünscht dir meike