PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es gibt einen besseren PAP-Test!!!!!!


14.08.2003, 11:16
Hallo an alle

Ich wollte Euch nur mitteilen, daß es inzwischen einen viel besseren PAP-Test gibt, als der, den Euer Frauenarzt wahrscheinlich bei Euch durchgeführt hat. Dieser Test wird allerdings nicht von der Krankenkasse übernommen, sondern muß von jeder Patientin selbst getragen werden. Die Kosten für diesen Test betragen 50 Euro; eigentlich nicht viel, wenn wir von Krebs reden! Diese 50 Euro sollte Euch Eure Gesundheit wert sein! Bei dem Test handelt sich um den ThinPrep PAP-Test der Firma Cytyc. Dieser Test ist viel wirkungsvoller und bringt viel bessere Ergebnisse als die bisherigen Tests. Sprecht Euren Frauenarzt einfach mal an, schließlich geht es um Eure Gesundheit; laßt nicht locker, bleibt am Ball! Solltet Ihr nähere Informationen oder eine Broschüre zur Vorlage bei Eurem Frauenarzt wünschen, so setzt Euch mit Eurem Frauenarzt oder im Notfall mit mir in Verbindung. Ich helfe Euch dann weiter.Zeigt den Ärzten, dass Ihr besser als sie informiert seid. Ich werde in regelmäßigen Abständen mal auf dieser Seite nachschauen.
Bis dann, ganz liebe Grüße Silvia!